SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDiskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptyMo 31 Aug 2009 - 12:32

Das geht in ordnung kein thema!! Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptyMo 31 Aug 2009 - 12:40

gut dann kann alles so bleiben und es ist bis unten hin schön dicht beinander...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptyMo 31 Aug 2009 - 12:44

Stimmt allerdings aber gott sei dank bin ich nach dem traditionell grotigem start aus demm dreck erstmal raus!! Smile
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptySo 25 Okt 2009 - 1:14

Verdammt...dieses Wocheende total das Tippen verpasst...so werde ich vom Schlusslicht-Image sicher nicht wegkommen.... Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptySo 25 Okt 2009 - 10:08

dennis0911@fcb schrieb:
Verdammt...dieses Wocheende total das Tippen verpasst...so werde ich vom Schlusslicht-Image sicher nicht wegkommen.... Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 360107
du kannst wenigstens noch die 3 sonntagsspiele im normalen tippspiel tippen, besser wie nix.
in der ZL würde ich dir aber aus taktischen gründen empfehlen nicht mehr zu tippen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptySo 25 Okt 2009 - 13:03

dennis0911@fcb schrieb:
Verdammt...dieses Wocheende total das Tippen verpasst...so werde ich vom Schlusslicht-Image sicher nicht wegkommen.... Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 360107

noch bin ich im besitz der roten laterne und kämpfe darum Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 236474
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptyFr 30 Okt 2009 - 18:25

vincenzo scifo schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
Verdammt...dieses Wocheende total das Tippen verpasst...so werde ich vom Schlusslicht-Image sicher nicht wegkommen.... Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 360107

noch bin ich im besitz der roten laterne und kämpfe darum Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 236474

und ich arbeite dran mein titel zuverteidigen Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptyFr 30 Okt 2009 - 18:43

derbaer124 schrieb:
und ich arbeite dran mein titel zuverteidigen Wink
wird schwierig denn auch unser bienchen stellt langsam ansprüche auf ganz nach unten Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptyFr 18 Dez 2009 - 19:52

aiswertung des 16. spieltags folgt morgen, wenn ich etwas luft hab.

sorry fürs lange warten. war streßig diese woche
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptySa 19 Dez 2009 - 12:02

nach der auswertung ist es umso ärgerlicher das ich das tippen vergessen hab. 4 punkte liegen lassen da ich freiburg-köln 1-1 und auf bayernsieg getippt hätte Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 599816

naja, muss ich das feld halt von hinten aufrollen Very Happy
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptyFr 19 Feb 2010 - 18:35

das war unheimlich diesen spieltag und um es noch unheilicher zumachen,es waren sogar meine tips und nicht die von meiner freundin.ich habe angst Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptyMo 5 Apr 2010 - 15:20

Mir ist heute aufgefallen (ja ich weiß, sehr früh...) das ich am 5. Spieltag 7 Punkte gemacht hab, vorher 39 hatte und später 45, sprich mir fehlt 1 Punkt, wenns okay ist, schreibe ich den bei der heutigen Ausewrtung dazu.

Bin noch zwei andere Werte am überprüfen, aber das mach ich heute Abend...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptyMo 5 Apr 2010 - 20:24

So, Wert eins ist auch überprüft und zwar hat derbaer124 2 Punkte zu wenig auf dem Konto:

Vor dem 14. Spieltag hatte er 113 Punkte, hat 2 Punkte gemacht und danach tauchen in der Aufwertung 111 Punkte auf, heißt 4 Punkte zu wenig und, dass er wohl der erste ist, der Minuspunkte gemacht hat Wink

Dafür hatter er vor dem 26. Spieltag 204 Punkte, hat 7 gemacht und in der Auswertung waren es plötzlich 213, also 2 zu viel.

Macht alles zusammen 2 Punkte zu wenig...

So, dass waren auch alle Fehler und ich werde es jetzt gleich mal korregieren in der aktuellen Auswertung, also nicht wundern, wenn es heute nicht ganz passt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptyFr 9 Apr 2010 - 19:28

Sorry, dass ich erstmal nur das Spiel tippe, aber bin etwas im Stress.

Der Rest folgt heute Abend noch...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptySa 8 Mai 2010 - 23:14

Na dann auch noch vor der Auswertung, Glückwunsch zum Sieg Dany. An den letzten 3 Spieltagen noch locker 8 Punkte aufgeholt. RESPEKT!

Schade das du es heute nicht eher geschafft hast deine Tipps abzugeben, sonst hätte ich noch ein wenig Spannung im Stadion gehabt...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptyMo 10 Mai 2010 - 9:09

AlBaer schrieb:

Na dann auch noch vor der Auswertung, Glückwunsch zum Sieg Dany. An den letzten 3 Spieltagen noch locker 8 Punkte aufgeholt. RESPEKT!
...um ehrlich zu sein hätte ich damit nicht mehr gerechnet, weil du mir zu stabil gewirkt hast, aber vielen dank, somit titel verteidigt. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 7357


AlBaer schrieb:
Schade das du es heute nicht eher geschafft hast deine Tipps abzugeben, sonst hätte ich noch ein wenig Spannung im Stadion gehabt...
...oh sorry, hab nicht gedacht das du vorher nochmal reinsiehst und diese spannung mit ins stadion trägst, weil deine tipps ja immer recht zeitig stehen. Embarassed

Als0 muss sagen ich hab auch war knapp auch weil ich noch auf drei hätte gehen können, waren ja auch nur drei punkte bis zum bienchen.

Aber auch glückwunsch an dich zum zweiten Rang, ans bienchen die auch zwei medaillen errang und an NYD für den Sieg in der ZL cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptyMo 10 Mai 2010 - 9:12

Dany69 schrieb:

Aber auch glückwunsch an dich zum zweiten Rang, ans bienchen die auch zwei medaillen errang und an NYD für den Sieg in der ZL cheers

Dank schee!! Im dritten Versuch und mit der häufigsten Anzahl an Führungs-Wochenenden in der ZL seit Bestehen des Forums hats jetzt endlich auch mal zum Sieg gelangt. Wink Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 260791 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptyMo 10 Mai 2010 - 9:13

...für führungs wochenenden kann sich bayer och nüscht kaufen!! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 360107 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 360107

Sorry........... Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 236474
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptyMo 10 Mai 2010 - 9:16

Ick weeß doch. Nur im Unterschied zu denen hab ich den Titel gewonnen. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 236474
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptyDo 19 Aug 2010 - 18:33

So auf ein neues dieses Jahr. Ich hoffe mal, ich schaffe es dieses mal nicht so viele Spieltage das Tippen zu vergessen Wink
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptyFr 20 Aug 2010 - 18:51

ich werde diesmal abwechseln mit meiner freundin hier tippen.vielleicht schaffe ich so besser zusein als im letzten jahr Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptyFr 20 Aug 2010 - 19:23

Und du meinst, so wird es besser? Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 360107 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 236474
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptySa 21 Aug 2010 - 20:31

Ich will nur mal ankündigen, dass ich die Auswertung fürs BL tippspiel übernehmen werde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptySa 21 Aug 2010 - 20:34

ich habe nichts dagegen Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptySa 21 Aug 2010 - 20:38

glaube auch nicht, dass irgendwer einwände hat, nur nicht, dass jemand jetzt die auswertung schon vorbereitet und wir dann zu zweit sind Wink

PS: enzo: liegst momentan an platz 2 Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptySa 21 Aug 2010 - 20:41

bienchen04 schrieb:
glaube auch nicht, dass irgendwer einwände hat, nur nicht, dass jemand jetzt die auswertung schon vorbereitet und wir dann zu zweit sind Wink

PS: enzo: liegst momentan an platz 2 Wink

und das auch nur weil ich versucht habe diesmal nicht nach wunsch zu tippen. Razz
öfters ist bei mir der wunsch vater des gedanken.
aber ich muss ja nicht gewinnen am ende Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 EmptySo 22 Aug 2010 - 19:09

Ich habe mir mal Gedanken gemacht aus den letzten Tippspielen (letzte Saison und WM) und ich finde wir sollten klare Regeln festlegen was okay ist und was nicht. Vorallem damit nicht sooft nachgetippt wird und 10min später usw. usf.. Ich gehöre ja selbst zu diesen Leuten und ich weiß, eigentilch will hier niemand irgendwem was böses (hoffen wir es mal) aber dennoch fände ich es gut, wenn wir folgende Regeln machen würden, aber dazu kann natürlich jeder seinen Senf abgeben. Aber Regeln sollte es schon geben, nur wie sie aussehn, sollte geklärt werden:

1. Die Tipps müssen bis zum Anpfiff der ersten Partie des Spiels hier eingestellt sein. Es gibt keine Ausnahmeregeln für niemanden, egal was die Ausrede ist. Notfalls kann man ja schon Montags tippen und nachträglich editieren bis zum Anpfiff.

2. Es müssen alle Tipps zusammen vor dem ersten Spiel abgegeben werden, nachtippen von späteren Partien ist nicht mehr erlaubt.

3. Man darf Tipps editieren bis zum Anpfiff der ersten Partie, später nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Tippspiel-Forum-