SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDiskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyDo 28 Mai 2009 - 16:55

JerzyPotz schrieb:

warum? nichts leichter als das.... Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 236474

Der war gut. *Träne aus dem Auge wisch" Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 360107
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 03.04.09

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyDo 28 Mai 2009 - 17:26

ich fand das mit dem Umdrehen ansich nicht schlecht. Endlich mal ein 1ster Platz... Laughing
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyDo 28 Mai 2009 - 17:29

Bist du doch auch so schon. Nur eben von hinten gesehen Wink
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyDo 28 Mai 2009 - 22:36

habe ich es euch nicht geschrieben,daß die tabelle umgedreht wird. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 236474

leider hat es nicht ganz geklappt mit meinen plan,aber platz 2 ist besser als vorletzter Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyMo 17 Aug 2009 - 13:14

Bevor hier wieder Geschrei aufkommt (Razz): Hätte heut Nachmittag Zeit, macht jemand anderer die Auswertung oder soll ich?? Und ich hab noch keine Pukte gezählt, weder meine eigenen noch die von anderen. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyMo 17 Aug 2009 - 13:17

Ich wollte sie machen und gleich anfange, vorher nur noch was klären Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyMo 17 Aug 2009 - 13:24

Dann hab ich nix gesagt und lasse dich schalten und walten wie du das magst. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyMo 17 Aug 2009 - 13:29

So, fertig geklärt, meine neue Trikotnummer ist die 22 und nun kann ich in Ruhe die Auswertung machen Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyMi 19 Aug 2009 - 18:04

NYD schrieb:
Bevor hier wieder Geschrei aufkommt (Razz): Hätte heut Nachmittag Zeit, macht jemand anderer die Auswertung oder soll ich?? Und ich hab noch keine Pukte gezählt, weder meine eigenen noch die von anderen. Wink

Sagt der der weiß das er en glückstreffer landete!! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyDo 20 Aug 2009 - 7:23

Wissen? Abgesehen davon wars schon der zweite Glückstreffer. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 236474

Was ist eigentlich mit der ZL?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyDo 20 Aug 2009 - 11:12

keine ahnung, die hatte bisher albaer übernommen, darfste aber gerne amchen wenn du willst Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyDo 20 Aug 2009 - 11:36

Na mal schaun, ob ich dafür Zeit finde, bin ja im "Organisationskomitee" für ne Silberhochzeit und hab daher bis Samstag noch reichlich zu tun. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyDo 20 Aug 2009 - 14:44

Ein OK für ne Silberhochzeit Shocked

Also als die bei usn anstand gabs nen kleinen familienurlaub und vorbei war der stress Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyDo 20 Aug 2009 - 15:22

Tja, meine Eltern wollen eine Feier und meine Mum ist ne absolute Perfektionistin. Wenn etwas net so klappt, wie es soll, ist gleich die Hölle los. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyDo 20 Aug 2009 - 15:26

Razz

meine eltern waren super froh um die feier drum herum zu kommen, obwohl sie sie sogar gesponsort bekommen hätten, und so gab es eben ein angehnehmes wochenenden bei verwandten und null stress Smile
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyDo 20 Aug 2009 - 15:28

So gut hätte ich es auch gern, aber Satz mit x: das war wohl nix. Wink
Nun ja, also ich falle wohl aus wegen fehlender Zeit. Müssen wir wohl noch etwas warten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyDo 20 Aug 2009 - 16:23

hat AlBear schon lang gemacht nur dabei sich wohl verklickt und den ersten spieltag wegeditiert. aber sollte kein beinbruch sein.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyDo 20 Aug 2009 - 16:27

andere frage: mit wie viel punkten fängt vincenzo jetz an? mit 5 weniger als letzter oder mit 0 oder wollen wir ihn dichter ran lassen?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptySa 22 Aug 2009 - 12:37

AlBaer schrieb:
Thema: Re: Zero League 09/10 Gestern um 22:12

1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 2
du schlingel du Wink
das erscheint mir doch etwas zu spät zu sein, wenn auch nur um ein bis zwei minuten Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 236474 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyFr 28 Aug 2009 - 22:02

so jungs, ich mal wieder...

hab vor lauter stress völlig verpeilt zu tippen und im training ist es mir eingefallen und trotz handy verbot habe ich dem guten jp kurz nach halb meine tipps von 2:2 und 2 noch geschickt, aber wie ich sehe war auch er nicht mehr on und naja, lag eh daneben, wollts nur mal für den fall der fälle geschrieben haben, dass mir irgendwer den punkt im nuller ersparen will, aber eigentlihc bin ich schön selbst schuld...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptySo 30 Aug 2009 - 19:01

bienchen04 schrieb:
aber eigentlihc bin ich schön selbst schuld...
richtig!

was anderes. scifo ist nach dem 2. spieltag erst beim tippspiel eingestiegen. soll und darf ich ihm vor den 3. spieltag bis auf den letzten platz 5 punkte heran kommen lassen?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptySo 30 Aug 2009 - 19:26

JerzyPotz schrieb:

was anderes. scifo ist nach dem 2. spieltag erst beim tippspiel eingestiegen. soll und darf ich ihm vor den 3. spieltag bis auf den letzten platz 5 punkte heran kommen lassen?
ich würd sagen ja und hab damit persönlich kein problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptySo 30 Aug 2009 - 19:27

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
aber eigentlihc bin ich schön selbst schuld...
richtig!

was anderes. scifo ist nach dem 2. spieltag erst beim tippspiel eingestiegen. soll und darf ich ihm vor den 3. spieltag bis auf den letzten platz 5 punkte heran kommen lassen?

ich roll das feld von hinten auf Very Happy
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptySo 30 Aug 2009 - 22:08

kannst du machen Jerzy...ich werd eh wieder letzter Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyMo 31 Aug 2009 - 7:36

Genehmigung natürlich erteilt. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyMo 31 Aug 2009 - 12:32

Das geht in ordnung kein thema!! Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 EmptyMo 31 Aug 2009 - 12:40

gut dann kann alles so bleiben und es ist bis unten hin schön dicht beinander...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Tippspiel-Forum-