SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDiskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyMi 4 März 2009 - 23:05

Erst zu Foul und dann noch schlecht lesen können, der 22. Spieltag ist doch schon am Sonntag vom bienchen gemacht worden! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 236474 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 260791

Und nur weil du letzter bist musste das nicht noch mal machen! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyMi 4 März 2009 - 23:22

Embarassed
ich glaub das war grad schwer peinlich von mir...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyFr 3 Apr 2009 - 20:17

so da dennis mitspielt stellt sich die frage doch nochmal.
alles in allem wäre ich persönlich für folgenden vorschlag...

AlBaer schrieb:
Im Prinzip würde sich ja in meinen Augen eine Regelung, wie es mal bei den Zeros war, anbieten, mit einem Punkt weniger als der letzte. Da wir Terakahn und Pi ja rausnehmen könnten, wären das dann ja 158 und dann wär es zumindest ein Dreikampf da hinten!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyFr 3 Apr 2009 - 20:20

So sehe ich das auch, wäre eine gute Regelung, sonst macht es dennis ja auch gar keinen Spaß!! Also von mir Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 537428
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyFr 3 Apr 2009 - 20:21

JerzyPotz schrieb:
so da dennis mitspielt stellt sich die frage doch nochmal.
alles in allem wäre ich persönlich für folgenden vorschlag...

AlBaer schrieb:
Im Prinzip würde sich ja in meinen Augen eine Regelung, wie es mal bei den Zeros war, anbieten, mit einem Punkt weniger als der letzte. Da wir Terakahn und Pi ja rausnehmen könnten, wären das dann ja 158 und dann wär es zumindest ein Dreikampf da hinten!

eins zu eins dafüür wie auch damals schon!! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 537428
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyFr 3 Apr 2009 - 20:26

auch bie mir gibt es dafür den hier: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 537428
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptySa 4 Apr 2009 - 21:25

so, damit das beim auswerten nicht zu nervig wird sind meine tipps sicher bei jp verwahrt, zumindest hoffe ich das er zuverlässig ist, wenn nicht gibts haue Wink
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyMo 6 Apr 2009 - 8:31

mir ist es egal,da ich ja sowieso den letzten platz gepachtet habe und ich ja immer noch meinen geheimplan habe(umdrehen der tabelle am saisonende) Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyDi 14 Apr 2009 - 13:57

Im Namen des Herr Potz habe ich die Wertung gemacht also beschwerden an mich!! cheers

Habe auch einen Fehler noch korrigiert der das bärchen betraf punkte des 26. Spieltages wurden dir vergessen zuzubuchen!! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 7357
Ist aber korrigiert wie gesagt!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyDi 14 Apr 2009 - 17:08

Dany69 schrieb:
Im Namen des Herr Potz habe ich die Wertung gemacht also beschwerden an mich!! cheers
ich warte auf den moment das sich mal einer zur auswertung aufrafft wenn er nicht den tagssieg errungen hat.

wenn jemand anderes die auswertung übernommen muss ich nur auf den nick schaun und weiß sofort wer an dem spieltag das rennen gemacht hat Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyMi 15 Apr 2009 - 9:24

Du bist ein undankbarer vogel, denn woher sollte ich das zuvor wissen??? scratch

Meinste ich rechne mir das erst aus und überleg mir dann, oh sieht gut aus, dann amch ich mal die wertung!?? Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyDo 16 Apr 2009 - 12:43

Offenbar meint er das wohl wirklich. Wink

Wenn dich das zufrieden stellt, mein lieber JP, dann können wir uns ja auch mal abwechseln bei der Auswertung. Musst es ja nur mal sagen. Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyFr 17 Apr 2009 - 11:47

Dany69 schrieb:
Du bist ein undankbarer vogel, denn woher sollte ich das zuvor wissen??? scratch

dann lass uns doch mal schnell schaun....

..spieltag....auswertung von.. ..spieltagssieger..
7. spieltag bienchen bienchen
8. spieltagbienchen bienchen
9. spieltag dany dany
10. spieltag bienchen bienchen
11. spieltag bienchen dany
12. spieltag bienchen dany
14. spieltagbienchen bienchen
22. spieltag bienchen bienchen
23. spieltagNYD NYD
27. spieltag dany dany
windet euch nicht heraus oder wollt ihr nem alten trapper tatsächlich in die flinte pis@en?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyFr 17 Apr 2009 - 12:26

Ich werd dir gleich helfen, wie schon gesagt aus der not heraus um dir vergesslichem zu helfen,
nimmt man dir die arbeit ab um dann verleumdet zu werden und sieht sich mit unterstellungen konfrontiert, also nee nee nee!! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 948394 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 816535 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 236474
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyFr 17 Apr 2009 - 18:08

Ganz genau. Ich hätte die Auswertung auch diese Woche gemacht, aber JP, falls dir das schon wieder entfiel (soll ja in deinem Alter durchaus mal vorkommen Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 236474 ), ich hatte eine STUDIENARBEIT zu schreiben!! Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyFr 17 Apr 2009 - 18:41

Dany69 schrieb:
nimmt man dir die arbeit ab um dann verleumdet zu werden und sieht sich mit unterstellungen konfrontiert, also nee nee nee!! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 948394 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 816535 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 236474
ihr könntet ja auch so ehrlich sein und zugeben das ihr es nicht mehr ausgehalten habt und unbedingt eure namen in der spieltags siegesliste stehen sehen wolltet Smile

Dany69 schrieb:
ich hatte eine STUDIENARBEIT zu schreiben!! Wink
und genau in dem moment übernimmst du dann die auswertung. du bist so selbstlos Razz

leute, die liste da oben sagt alles und ist nachprüfbar! ich glaub weder an den weihnachtsmann, noch an den osterhasen. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 236474
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyFr 17 Apr 2009 - 20:11

egal wer die auswertung macht...Ich bleibe letzter!!! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 236474 tongue Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 236474
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyFr 17 Apr 2009 - 20:17

derbaer124 schrieb:
egal wer die auswertung macht...Ich bleibe letzter!!! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 236474 tongue Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 236474
bei deinen querchen tipps nehm ich dir das mittlerweile auch ab das es dein saison ziel ist Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyFr 17 Apr 2009 - 20:49

JerzyPotz schrieb:

ihr könntet ja auch so ehrlich sein und zugeben das ihr es nicht mehr ausgehalten habt und unbedingt eure namen in der spieltags siegesliste stehen sehen wolltet Smile

Bei so vielen Siegen hätt ich dann aber ne Menge auswertungen machen müssen, das wäre ja richtig arbeit gewesen!! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 236474 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 360107 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyFr 17 Apr 2009 - 20:54

Dany69 schrieb:
Bei so vielen Siegen hätt ich dann aber ne Menge auswertungen machen müssen, das wäre ja richtig arbeit gewesen!! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 236474 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 360107 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 360107
hab ja nicht jede woche tage später noch nichts eingestellt.

wie dem auch sei, ich jedenfalls glaub nicht an diesen zufall, da könnt ihr schreiben was ihr wollt. Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009 - 17:16

ich weiß zwar das es etwas zu spät ist, aber ich wurde blöderweiße kurzfristig abgehalten und ich weiß auch, dass der hsv bereits führt, aber bei dem spiel gab es wohl keine zwei meinungen.

könnt ihr entscheiden ob ihr es wertet oder nicht, fänd es halt nett wenn ja...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009 - 19:56

mir wars ja sowieso klar das du es vergisst Razz
geb dir meinerseits aber gerne nen krankenbonus
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptySo 19 Apr 2009 - 20:56

Jo von mir aus kriegste auch ein Ja.

Auf Hamburg zu tippen war nun wirklich nicht schwer....

Also ich denke so Spät war es ja nun auch nicht.....
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyMo 20 Apr 2009 - 8:01

@ JP:
Da du beim bienchen im Buli-Tippspiel unter Vorbehalt stehen hast, also von mir haste auch das ok, ihr die Punkte zu geben. War ja auch schon mal zu spät dran, außerdem ist sie eh weit genug hinter mir. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 236474
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyMo 20 Apr 2009 - 8:31

NYD schrieb:
Da du beim bienchen im Buli-Tippspiel unter Vorbehalt stehen hast
die mehrheit entscheidet und solange es keine mehrheit gab...

NYD schrieb:
War ja auch schon mal zu spät dran
genau deswegen auch das "unter vorbehalt", da wir danach ja gesagt haben jede minute zuspät = aus der wertung...
denke aber das man bei einem frisch nach hause kommenden nachsichtig sein sollten, zumal es für sie bei berlin sowieso nix gab und hsv-96 einfach zu klar zum tippen gewesen ist.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyMo 20 Apr 2009 - 8:35

JerzyPotz schrieb:
NYD schrieb:
Da du beim bienchen im Buli-Tippspiel unter Vorbehalt stehen hast
die mehrheit entscheidet und solange es keine mehrheit gab...

na dann wollen wir mal eine mehrheit schaffen und dafür sein,daß bienchen die punkte bekommt.
frauen brauchen halt manchmal etwas länger als wir männer Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 EmptyMo 20 Apr 2009 - 9:26

Joh joh joh, alles roger das passt schon so!! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 7357

Aber was sehen meinen kranken äuglein da, hat es das baerchen wirklich vollbraucht einen blitz sauberen nulle rzu fabrizieren??? scratch
Das hatten wir ja schon ewig nimmer. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 360107 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 360107 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 360107
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Tippspiel-Forum-