SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptySa 8 Aug 2009 - 19:57

In Sachen Kuranyi: Ich hatte schon nach dem Pokal Spiel geschrieben, dass er eine ungewohnt starke Technik an den Tag legte und vorallem das 1:0 heute hat das wieder unterstrichen, also da hat Magath gut was mit ihm angestellt, wenn ich auch incht wissen will wie, aber mal abwarten wies weitergeht mit ihm...

In Sachen Moritz: Nachdem ich mal vorhin mich gefragt hab, wo der überhaupt herkommt, nachdem ich seinen Namen am Donnerstag das erstemal gehört habe wusste ich das auch Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptySa 8 Aug 2009 - 23:41

Bochum im DfB Pokal ist muss ich sagen wirklich ein hartes Los und abgesehen vielleicht vom VfL das härteste was uns passieren hätte können und dennoch muss ein weiterkommen absolute Pflicht sein, denn der DfB Pokal ist quasi der wichtigste Wettkampf für die Schalker, weil nirgendwo ist es "leichter" sich für das internationale Geschäft zu qualifiziere und für Schalke muss es das Ziel sein alle Möglichkeiten möglichst lange offen zu halten.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptySo 9 Aug 2009 - 13:24

bienchen04 schrieb:
In Sachen Kuranyi: Ich hatte schon nach dem Pokal Spiel geschrieben, dass er eine ungewohnt starke Technik an den Tag legte und vorallem das 1:0 heute hat das wieder unterstrichen, also da hat Magath gut was mit ihm angestellt, wenn ich auch incht wissen will wie, aber mal abwarten wies weitergeht mit ihm...
Na ganz klar, das kann nur mit dem Titel des Weltfussballers enden, wer schon gegen Germania Windeck und den 1. FC Nürnberg trifft, muss ein ganz großer sein. Rolling Eyes
Meinst du nicht das die "ungewohnt starke Technik" mit dem Mangel an qualitativen Verteidigern zusammenhängen kann. Da hatte Kurany schon verdammt viel Platz in beiden Spielen, um den Ball zu verarbeiten.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptySo 9 Aug 2009 - 13:42

Ach mach mal ein bisschen halblang, es schreibt ihn doch niemand zum Weltfussballer, aber man weiß, dass es bei Kuranyi bis vor kurzem Glück war, wenn er den Ball überhaup richtig getroffen hat und so wie er die beiden Tore gestern gemacht hat war das kein bisschen Glück. Natürlich hatte er den Platz, aber die waren trotzdem technisch einwandfrei und ein Stürmer sit dafür Stürmer um den Platz zu suchen und Kuranyi konnte letztes Jahr allein in des Gegners Hälfte sein abgesehen vom Torwart und der Ball ist 5m vorbei geflogen und das er innerhalb von einer Woche 4 solche Schüsse aufs Tor bringt + das Tor gegen den VfB, was auch technisch einwandfrei war will bei ihm schon was heißen.

Mal ganz davon abgesehen, dass Kuranyi für mich eh zu den konstantesten deutschen Stürmern der LIga zählt, abgesehen von Gomez, weil 7x in Folge zweistellig zu treffen soll ihm mal einer nachmache und auf ähnlichem Level sehe ich da nur Grafite und Dzeko, die ads aber noch unter Beweis stellen müssen und mit kleinen Abstrichen Klose...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptySo 9 Aug 2009 - 18:33

bienchen04 schrieb:
... aber man weiß, dass es bei Kuranyi bis vor kurzem Glück war, wenn er den Ball überhaup richtig getroffen hat...

...Mal ganz davon abgesehen, dass Kuranyi für mich eh zu den konstantesten deutschen Stürmern der LIga zählt...
Was denn jetzt Konstant oder Glück? Du widersprichst dir.
Mir geht es jetzt nur darum, das du Spiele gegen schwache Gegner nutzt, um deine Meinung bzgl. Kurany (scheinbar) zu ändern.

PS: Du siehst Klose auf einer schlechteren Stufe als Kurany???
Und noch kein Bayernfan äußert sich dazu? Überraschend!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptySo 9 Aug 2009 - 18:44

AlBaer schrieb:

Was denn jetzt Konstant oder Glück? Du widersprichst dir.
Mir geht es jetzt nur darum, das du Spiele gegen schwache Gegner nutzt, um deine Meinung bzgl. Kurany (scheinbar) zu ändern.
Wo hab ich denn von Glück geredet Rolling Eyes
Kuranyi ist ein Stürmer der super konstant sit, dass hab auch ich geschrieben und gegen Nürnberg und Co. spielen auch alle anderen Stürmer der Liga und treffen nicht sooft. Und natürlich ändere ich meine Meinung über KK nicht, denn ich hab KK schon immer für einen sehr guten Stürmer gehalten, der nur zu oft am Tor vorbeitrifft und technisch sehr begrenzte Fähigkeiten hat und bei den Toren war es ziemlich egal wer der Gegner war, die waren technisch einwandfrei und bei 5 solchen Toren innerhalb von einem Monat brauch man nicht von Zufall/Glück etc. sprechen. Mal ganz davon abgesehen, dass das 2:0 so nicht jeder hinkriegt aus einem solchen Tempo und da ist wirklich egal wer der Gegner ist...

AlBaer schrieb:

PS: Du siehst Klose auf einer schlechteren Stufe als Kurany???
Und noch kein Bayernfan äußert sich dazu? Überraschend!
Ja, sehe ich, zumindest was Konstanz in den erzielten Toren angeht, davon hat Klose in den letzten 3 Jahren 33 gemacht und Kuranyi 43 und damit sind sie mindestens auf einer Stufe und ich erinnere mich, dass Kuranyi vor 3 Jahren der Top-Scorer der Liga war und auch generell immer noch einige Tore mit vorbereitet. Der Unterschied zwischen Klose und Kuranyi ist, dass Klose bisher einmal und nie wieder 25 Tore erzielt hat und Kuranyis Maximum eben 15 sind, die er aber dreimal schaffte und das Klose ein anderer, angenehmerer Typ ist, deswegen wird Klose von allen geliebt und Kuranyi von allen gehasst.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptySo 9 Aug 2009 - 20:07

bienchen04 schrieb:
Wo hab ich denn von Glück geredet Rolling Eyes
Na hier:
bienchen04 schrieb:
... aber man weiß, dass es bei Kuranyi bis vor kurzem Glück war, wenn er den Ball überhaup richtig getroffen hat...
Wenn es schon Glück ist, überhaupt einen Ball richtig zu treffen, sollte doch das Tor danach zumindest auch Glück sein.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptySo 9 Aug 2009 - 20:13

AlBaer schrieb:
Wenn es schon Glück ist, überhaupt einen Ball richtig zu treffen, sollte doch das Tor danach zumindest auch Glück sein.
Jetzt weiß ich was du meinst Wink
Naja, so darfst du meine etwas übertriebene Aussage auch nichts sehen, weil immerhin macht Kuranyi auch jedes Jahr um die Hälfte der Tore mit seinem Kopf und zeichnet ihn doch noch mehr aus, wenn er trotz diesem klaren technischen Mangel seine 15 Tore schießt und das noch in einem Verein, der seit Jahren "ohne Offensivgeist" (Zitat Magath) auftritt und deswegen bin ich auch so gespannt auf diese Saison, weil wenn das mit der besseren Technik bei den Toren echt kein Zufallsprodukt war, wovon ich mittlerweile ausgehe, dann ist ein Kuranyi jetzt sogar mit Technik und einem Team, was mehr nach vorne spielen soll und einem Farfan als Sturmparter einer bei dem man auf 20 Tore hoffen darf. Allerdings schrieb ich deswegen schon ganz am Anfang, dass man erstmal schaun muss wies weitergeht, wenn aber das eintreffen sollte, bin ich gespannt, wie das Nationalmannschaftstheater weitergeht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 11 Aug 2009 - 11:46

So, man mag es kaum glauben, aber es scheint immer noch Spieler zu geben, die sich Schalke leisten kann:

Brasilianischer Nationalspieler Mineiro vor Wechsel zu den Knappen

Ist zwar jetzt kein Perspektivspieler, aber ich glaube, wenn man sieht, wie jung unser Kader besetzt ist wäre das keine schlechte Verpflichtung, wenn er denn in der Lage ist von Anfang an eine Führungsrolle zu übernehmen und seine Erfahrung einzubringen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 11 Aug 2009 - 15:00

bienchen04 schrieb:
Brasilianischer Nationalspieler Mineiro vor Wechsel zu den Knappen
Was denn da los?
Magath scheint sich an einige gescheiterte Verzweiflungskäufe aus Wolfsburg zu erinnern. Damals wollte er Mineiro ja auch schon mal haben. Seit dem hat Mini aber grade mal noch im Juni 2008 seine letzten beide Spiele für die Nationalmannschaft bestritten und sagenhafte 16 Ligaspielminuten (November 2008) für Chelsea.

Sehe grade keine Möglichkeit wie er Schalke weiterbringen soll!
Habt ihr nicht eher 3-4 andere schon unter Vertrag stehende Spieler, die auf der Position des defensiven Mittelfeldspielers eingesetzt werden können? Zumal Mineiro diese Position doch extrem defensiv auslegt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 11 Aug 2009 - 15:03

Fürs DM haben wir einzig und allein Jones im Kader, der ja noch verletzt ist. Hat ja seinen Grund wieso momentan Westermann da spielt und wie gesagt, bei so einem jungen Kader ist ein erfahrener Mann gut und wenn er nur ein BackUp für Jones sein soll.

Update: Mineiro hat heute auch schon am Training teilgenommen und vondaher würde ich sagen ist der Transfer so ziemlich in trockenen Tüchern.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 11 Aug 2009 - 17:28

So, dass sagt Magath zu Mineiro:
Mineiro kann im defensiven Mittelfeld eine Lücke bei uns schließen. Er ist dort auf allen Positionen verwendbar, im Zentrum, sowie auf den Halbpositionen. Wir werden ihn in den nächsten Tagen im Training beobachten und dann entscheiden, wo wir ihn am Besten einsetzen.

und das zu Pander:
Ich bin froh, dass die OP gut verlaufen ist, aber dennoch bin ich realistisch und weiß, dass Christian erst 2010 wieder spielen kann.


Heißt soviel wie, dass Höwedes doch zum LV umgeschult werden könnte, weil Westermann will ich da auch nicht sehen, weil er da zu defensiv schwach ist.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 11 Aug 2009 - 20:14

Nur mal so am Rande, wenn Magath von den Statistikern nicht falsch informiert wurde, hatten wir am Samstag das jüngste Bundesligateams seit 1987 auf dem Rasen, dass ist doch schonmal was Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptySo 16 Aug 2009 - 16:31

bienchen04 schrieb:
Nur mal so am Rande, wenn Magath von den Statistikern nicht falsch informiert wurde, hatten wir am Samstag das jüngste Bundesligateams seit 1987 auf dem Rasen, dass ist doch schonmal was Wink

die mannschaft muss zu einer einheit wachsen ,und da sollte magath nur denen vertrauen die alles für schalke geben.
und da spielt das alter dann eine untergeordnete rolle.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptySo 16 Aug 2009 - 16:41

Das Alter spielt dennoch eine Rolle und zwar insofenr, dass man von Spielern wie Kenia nicht zuveil erwarten darf und sie nicht nach einem schlechten Spiel weiß ich wohin schreiben darf, sondern man ihnen Zeit geben muss, sprich die Fans sind da gefordern.

So dann heute zu dem Spiel und da ist glabue ich alles vom Start abhängig, denn ein frühes Tor und das sollte ne lockere Kiste geben, aber ich traue es Bochum auch zu uns einen ganz schönen Fight zu leisten wo sie am Ende noch was holen, sprich es kannn alles passieren und ich werde Bochum definitiv nicht unterschätzen, weil ich in der Tat so eine Art Bochum Trauma habe und solange Bochum in der Liga ist sind sie für mich ein Angstgegner.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptySo 16 Aug 2009 - 19:29

So, ein Stein ist zu Boden gefallen, die ersten 6 Punkte sind da und man hat sich das erste kleine Polsterchen gebaut. Besonders gut konnte man dieses mal wohl schon den Stil Magaths erkennen, denn VfL wurde mit Kontern Meister und auch Schalke heute mit drei Kontern.

Außerdem scheint Farfan langsam seine Ablöse zu rechtfertigen, aber man muss noch abwarten, aber wenn dann fühle ich imch auch da bestätigt, mit der Aussage, dass er zu unrecht so scharf kritisiert wrude, weil es letzte Saison glaube ich keine zwei Wochen am Stück gab in denen er trainiert hat und somit überhaupt nicht fit sein konnte und jetzt spielt er auch endlich als Stürmer und nicht als Flügelläufer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptySo 16 Aug 2009 - 23:26

allgemein liebt er das schnelle umschalten von abwehr auf angriff .
dies ist auch das spiel das neuer als torwart sehr entgegen kommt.
da er sehr oft an diesen schnellen wechseln mit seinen abwürfen beteiligt ist.

aber es sind erst 6 punkte und dazu gegen teams, die im unteren teil der tabelle anzusiedeln sind.

magath sagte ja schon ,das er mit einem punkt in hoffenheim zufrieden wäre.

ob es tiefstapeln oder realistisches denken ist ,wird das spiel nächste woche zeigen.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 17 Aug 2009 - 12:47

vincenzo scifo schrieb:

magath sagte ja schon ,das er mit einem punkt in hoffenheim zufrieden wäre.

ob es tiefstapeln oder realistisches denken ist ,wird das spiel nächste woche zeigen.

Ich halte diese Einschätzung für realistisch.
Ich war gestern im Stadion. Spielerisch war der S04-Auftritt noch nicht überzeugend ... ABER (!!!) ... sie kämpfen, rackern, laufen, grätschen und reißen sich den A... auf. In der gesamten letzten Saison war nicht so eine gute Stimmung im Stadion wie gestern. Die Leute waren - ob der gezeigten Tugenden - begeistert ... und ich auch. Man kann verlieren, keine Frage, aber man muss ALLES getan haben, um es zu verhindern. Diese grundlegende Bereitschaft sich zu quälen war gut zu erkennen ... weiter so !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 17 Aug 2009 - 12:55

Ich Stimme dem Knappen auch zu, dass das eine absolut realistische Einschätzung ist, weil was hat man denn bisher erreicht? Wir haben 6 Punkte nach Spielen gegen einen Aufsteiger und einen fast Absteiger, natürlich ist das schön und erstmal beruhigend, aber erreicht haben wir noch gar nichts und von daher regen mich auch diese Übertriebenen Aussagen und alles auf, dass Magath schon wieder den nächsten Meisterschaftskandidaten geformt hat usw...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 17 Aug 2009 - 16:01

ich finde es auch eher realistisch .
das problem ist ,auf schalke muss man schnell auf die euphoriebremse treten.
sonst werden wieder wunderdinge erwartet,die die mannschaft nicht bringen kann und wird.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 17 Aug 2009 - 16:31

Ich glaube im Moment sind es eher mal wieder die Medien die was von Wunderdingen erzählen und dann wird es so abgetan, als wäre das die Meinung der Fans bzw. irgendwann übernehmen Fans diese Meinung und das ist das pure Gift und das war auch schon das Problem in den letzten Jahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 17 Aug 2009 - 16:44

bienchen04 schrieb:
Ich glaube im Moment sind es eher mal wieder die Medien die was von Wunderdingen erzählen und dann wird es so abgetan, als wäre das die Meinung der Fans bzw. irgendwann übernehmen Fans diese Meinung und das ist das pure Gift und das war auch schon das Problem in den letzten Jahren.

für mich gehören fans und presse dazu ,es ist ein gegenseitiges hochschaukeln .
genau wie es damals mit den pfiffen ,gegen kuranyi und das team war.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 17 Aug 2009 - 17:13

bienchen04 schrieb:
Ich glaube im Moment sind es eher mal wieder die Medien die was von Wunderdingen erzählen und dann wird es so abgetan, als wäre das die Meinung der Fans bzw. irgendwann übernehmen Fans diese Meinung und das ist das pure Gift und das war auch schon das Problem in den letzten Jahren.
es ist doch überall das gleiche, da kannst de frankfurt ja gleich dazu nehmen. da gewinnt man in bremen und schon les ich allen ernstes vor dem spiel gegen nürnberg bei irgendeiner schmierengazette man hätte die chance sich auf nem CL-platz festzusetzen FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 599816 FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 310649

da frag ich mich schonmal wer solchen leuten so große haufen ins hirn legt.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 18 Aug 2009 - 8:13

JerzyPotz schrieb:

da frag ich mich schonmal wer solchen leuten so große haufen ins hirn legt.

Das sind die gleichen Spinner, die dem FC Bayern nach zwei Unentschieden zum Saisonauftakt eine Krise einreden wollen. Hallllooooo ... wir haben den 2. (!!!) Spieltag. Warten wir doch noch mal sechs oder sieben Spieltage ab, dann werden wir Tendenzen erkennen. Weder wird Schalke um die Meisterschaft spielen, noch wird Bayern gegen den Abstieg spielen ... das steht doch schon mal fest.
Aber gut, so viele "Wunderdinge" sind halt an den ersten beiden Spieltagen nicht passiert, da muss man sich als Pressemensch schon mal was an den Haaren herbeiziehen ... zB.: "Magath belegt schon wieder Platz 1 + 2 in der Liga"

So ein Schwachsinn !!! Der gute Mann bei der Bild sollte sofort entlassen werden. Er scheint noch nicht zu wissen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist, bei dem 11 Spieler auf dem Platz stehen und ein Trainer daneben ... und das es auch noch kein Trainer geschafft hat, zwei Bundesligavereine gleichzeitig zu trainieren.

Aber was sollen sie auch sonst schreiben ? "Bochums Spieler spielen so schwul wie die Farbe ihrer Trikots" ??? Neee, das interessiert (mal abgesehen von den paar BO-Fans) keinen Menschen in der Republik.
Da macht sich doch so eine künstlich geschaffene Krise beim FCB wesentlich besser in der Zeitung.

Traurig ... aber wahr.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 18 Aug 2009 - 10:43

Ich hab heute morgen beim Aufschlagen der Zeitung auch einen kleinen Schock bekmmen, als ich lesen durfte: "Schalke Fans träumen schon von Meisterschaft". Ich weiß schon, wieso ich den Presseboykott damals super fand, weil die schreiben doch eh nur Müll, wie zum Beispiel, dass Schalke völlig außer Form und in einer Kriset ist nach der Vorbereitung, aber das wir teilweiße zweimal vor Spielen trainienrt haben hat überhaupt nicht gejuckt.


Aber was in den Zusammenhang gut passt: Weiß ja nicht ob es euch allen schon aufgefallen ist, aber von Schnusenberg ist seit Magath nichts mehr zu hören gewesen und von schwierigem Umfeld war bisher auch noch inchts zu spüren, auch kein einziges Wort in der vermeintlichen miserablen Vorbereitung. Mal sehen wie lange das so bleibt.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 18 Aug 2009 - 11:42

bienchen04 schrieb:

Aber was in den Zusammenhang gut passt: Weiß ja nicht ob es euch allen schon aufgefallen ist, aber von Schnusenberg ist seit Magath nichts mehr zu hören gewesen und von schwierigem Umfeld war bisher auch noch inchts zu spüren, auch kein einziges Wort in der vermeintlichen miserablen Vorbereitung. Mal sehen wie lange das so bleibt.

Schnusenberg hat von Magath einen Maulkorb verpasst bekommen. Den wirst du in den nächsten Wochen und Monaten nicht mehr vor einer TV-Kamera sehen und wenn ja, dann nur mit dem Rücken ... und abwinkend weggehen ....
Der sagt nichts mehr.

Die Presse ist so lange ruhig, wie die Ergebnisse stimmen. Das Haar in der Suppe suchen sie wahrscheinlich jetzt schon.

Aber mal etwas anderes:

Habt Ihr auch A. Müller mit Bayer Leverkusen - Schal in der Bayarena gesehen ? Wie geht denn so etwas ? Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 18 Aug 2009 - 11:56

Knappe04 schrieb:

Die Presse ist so lange ruhig, wie die Ergebnisse stimmen. Das Haar in der Suppe suchen sie wahrscheinlich jetzt schon.
weiß man ja aus erfahrung, aber wenn unser großer bär (Wink) seinen mund hält, kann es wenigstens nur halb so tragisch ausfallen wie in früheren jahren.

Knapp04 schrieb:

Habt Ihr auch A. Müller mit Bayer Leverkusen - Schal in der Bayarena gesehen ? Wie geht denn so etwas ? Shocked
nur von gelesen, gesehen direkt nicht, aber das war bestimmt eine genauso gemeine abgelichtete situation wie damals mit slomka Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-