SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 3 Aug 2009 - 14:51

So wie ich das mitbekommen hab war das wohl eher eine sehr sarkastische Aussage von Magath, weil Bier hat wohl das ganze Team getrunken, sogar mit Magath zusammen, aber laut Magath gehört sich das wohl nicht, wenn man eine Erkältung hat. Magath probiert halt so alles aus Spielern heruaszukitzeln, denke ich auf jeden Fall zumindest.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 3 Aug 2009 - 15:04

Naja der hintergrund ist mir schon bekannt aber so wie es aussieht ist magath ohnehin nicht begeistert vom wunderspieler Farfan!!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 3 Aug 2009 - 15:12

Bisher gehörte er immer zur Stammelf und wird wohl auch weiterhin dazu gehören, wenn Magath nicht auf ein Mittelfeld bestehend aus Rakitc/Kenia, Kenia/Moravek, Rakitic/Moravek bauen will Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 3 Aug 2009 - 15:18

Naja da wäre ich mir netmal sicher aber gut schaun mer mal, denn gerissen hat er ja net grad das meiste!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 3 Aug 2009 - 15:24

Immerhin hat er 9 Tore geschossen und das auf einer Position die nicht gerade seine optimal Position zu sein scheint und das in einer Saison wo es auf Schalke nicht viel Offensivgeist gab um Magaths Wortwahl zu benutzen und deswegen würde ich ihn gerne mal neben Kuranyi im Sturmzentrum oder aber hinter den Spitzen sehen.

Aber wenn wir schon von in Ungnade gefallenen Spielern sprechen, dann muss man mal Kobiashvilli nennen, weil der hat gegen Windeck eine richtige Abrechnung erfahren. Denn mit der Ansage, dass ein Spieler aufgrund seiner miserablen Leistung gegen Saarbrücken kurzfristig auf dem Kader geflogen ist war kein geringerer als er gemeint und scheinbar scheint Magath mit seiner gesamten Vorbereitung nicht zufrieden gewesen zu sein, deswegen wohl auch Höwedes auf links, was ich gar nicht mal schlecht finde, weil wenn Jones fit ist, ist für Höwedes sonst kein Platz mehr im Team.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 3 Aug 2009 - 15:30

Ich weiß net im detail wie es gelaufen ist in der vorbereitung bei euch aber ich bin wie letztes jahr der meinung das ein höwedes schon rein sollte ins team und wenn magath warum auch immer im zentrum anders denkt, dann sehe ich in ihm schon zumindest ne möglichkeit, wie gegen windeck gesehn.

das kobi überhaupt noch für stamm infragekommt, das wundert mich ohnehin aber nungut.

nochmal zu farfan, ich mein klar hat er 9 tore gemacht waren aber auch glaub 4 oder 5 elfern und ein freistosss dabei insofern, relativiert sich das schon für einen der für 10 mille geholt worden ist. aber da kann sich ja jeder seine meinung bilden, ich fans ihn schlicht in vielen spielen zu unauffällig und uneffektiv
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 3 Aug 2009 - 15:41

Dany69 schrieb:
Ich weiß net im detail wie es gelaufen ist in der vorbereitung bei euch aber ich bin wie letztes jahr der meinung das ein höwedes schon rein sollte ins team und wenn magath warum auch immer im zentrum anders denkt, dann sehe ich in ihm schon zumindest ne möglichkeit, wie gegen windeck gesehn.
Und wo willst du mit Westermann und Bordon hin ist da die Frage. Ohne Bordon war es bisher immer ein purer Hühnerhaufen und Westermann als alleiniger 6er war bisher auch alles andere als überzeugend. Dazu war Höwedes die Vorbereitung in den drei Spielen die ich gesehen hab auch nicht sehr überzeugend, deswegen ist er im Vergleich zu Westermann im Nachteil.

Dany69 schrieb:

das kobi überhaupt noch für stamm infragekommt, das wundert mich ohnehin aber nungut.
mangelnde Alternativen würde ich behaupetn, weil wir mit Pander nur einen gelernten LV im Kader haben und als LM im Grunde genommen auch nur noch Holtby und Sanchez.

Dany69 schrieb:

nochmal zu farfan, ich mein klar hat er 9 tore gemacht waren aber auch glaub 4 oder 5 elfern und ein freistosss dabei insofern, relativiert sich das schon für einen der für 10 mille geholt worden ist. aber da kann sich ja jeder seine meinung bilden, ich fans ihn schlicht in vielen spielen zu unauffällig und uneffektiv
Also ich glaube es waren 2 Elfmeter und mit der Ablöse hast du sicher recht, für die war es viel zu wenig, aber ich betrachte ihn einfach getrennt von der Ablöse, und da fand ich ihn nicht so schlecht und die Sache ist auch die, dass ich nach wie vor behaupte, dass ihm die lange Verletzung nach dem Madrid Spiel aus der Bahn geworfen hat, weil davor hat er echt in jedem Spiel gut gefallne und war im Hinspiel gegen Madrid der Aktivposten schlechthin und desewgen habe ich auch bei ihm noch nicht die Hoffnung aufgegeben, weil er eben schon viel mehr gezeigt hat als in der Saison dann und deswegen sollten man ihm noch eine zweite Chance geben.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyDi 4 Aug 2009 - 12:54

Magath gefällt mir immer besser, wenn er jetzt sagt, dass Platz 5 nicht realistisch ist zu fordern, weil er meines erachtens damit vollkommen recht hat, weil das als Selbstverständlichkeit anzusehen dieses Jahr ganz schön nach hinten losgehen kann bei den Kadern der ganzen Teams.


Was mich allerdings etwas nachdenklich stimmt ist, dass in Sachen Kapitänsfrage angeblich nur noch Westermann und Neuer im Rennen sind und naja, für mich ist ein Bordon, der ohne Binde spielt, irgendwie eine seltsame Vorstellung und auch, wenn er sie Anfang des Jahres freiwillig zurückgegeben hat, glaube ich, dass er das nicht so doll finden würde.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyMi 5 Aug 2009 - 22:27

Ich traue es mich kaum zu schreiben, aber Pander ist erneut verletzt. Er hat sich wohl ein Band an seinem operierten Knie verletzt und ebenfalls verletzt hat sich Sanchez und zwar hat er sich das Innenband im Knie angerissen.


Und ansonsten mal neue Infos, speziell für Dany in Sachen Farfan:

"Ich halte es immer so, dass die Mannschaft sich am Abend vor dem Spiel versammelt und die Spieler die Möglichkeit haben, in dieser Runde ein Bier zu trinken", erklärte der Fußballlehrer. "Aber das macht ja kaum einer und gerade die Südamerikaner trinken viel lieber einen Kaffee." Allerdings hat sich der Name "Bierrunde" als geflügeltes Wort für dieses Beisammensein eingebürgert.

Und dass Farfan bei eben diesem Treffen am Freitag vor dem Pokalspiel gegen Germania Windeck von Grippesymptomen gesprochen hatte, möchte Magath keinesfalls so verstanden wissen, dass er dies bei einem Bier getan hat. "Ich wollte lediglich betonen, dass er das am Abend berichtet hat, um zu verdeutlichen, dass die ersten Anzeichen der Beschwerden erst zu diesem Zeitpunkt aufgetreten sind und er nicht etwa umsonst im Kader war." Daher bedauere Magath, "dass aus meiner Bemerkung so eine Nummer gemacht wurde".



So und dann noch ein kleiner Nachschub: Laut Magath wird Höwedes wieder den LV geben gegen Nürnberg und außerdem wird mit Christoph Morzit ein Spieler aus der Zweiten Mannschaft im Kader stehen. Ich denke mal, dass das ein Verteidiger ist, weil mit Rafinha, Zambrano, Bordon, Höwedes und Westermann stehen bis auf Parchan alle unsere Verteidiger schon auf dem Feld.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyDo 6 Aug 2009 - 8:32

Pander hat sich wieder einmal am Knie verletzt, verstehe echt warum der überhaupt noch Fußball spielt, es bringt doch eh nichts mehr, sein Körper kann/ will nicht mehr! Erinnert mich sehr an Deisler, sehr guter Fußballer, aber ohne den passenden Körper dazu!

Bei Neuzugang Jan Moravek gibt es laut Bild Probleme mit der Freigabe, weil irgendwelche offenen Forderungen Dritter wohl noch im Raum stehen! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyDo 6 Aug 2009 - 13:29

Das muss ich als Schock und zwar als großen Schock bezeichnen:

"Wir haben den Vertrag mit Jan Moravek fristlos gekündigt. Vielleicht lenken die Tschechen dann ein", sagte Schalke-Trainer Felix Magath. Der tschechische Verband will den 19-Jährigen nicht freigeben, weil neben Bohemians Prag plötzlich ein zweiter Ex-Klub von Moravek eine Ablösesumme fordert.


Hoffe, dass da wirklich noch was geht, weil Moravek hat mir bisher sehr gut gefallen in den Speieln und der weiß wenigstens wie man mit dem Ball am Fuss umzugehen hat.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyDo 6 Aug 2009 - 14:32

Neuer Kapitän auf Schalke wird Nationalspieler Heiko Westermann! FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 572672

Keine Stellungnahme zu Pander? Schon vergessen auf Schalke der Junge? pale
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyDo 6 Aug 2009 - 16:50

Formel_Kimi schrieb:
Neuer Kapitän auf Schalke wird Nationalspieler Heiko Westermann! FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 572672
Mit Bordon wäre ich glücklicher gewesen, aber eine bessere Entscheidung als Neuer, nur muss Jones bald fit werden, sonst ist unser Kapitän der schlechteste Mann auffem Feld.

Formel_Kimi schrieb:
Keine Stellungnahme zu Pander? Schon vergessen auf Schalke der Junge? pale
Wenn du mal lesen würdest, was andere leute über dir schreiben, hättest du meine Meldung zu Pander schon gelesen und mehr muss man zu ihm auch nicht schreiben, weil zu ihm schon alles gesagt wurde.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyDo 6 Aug 2009 - 21:24

So nun scheint Moravek doch die Freigabe bekommen zu haben und schon ist die Kündigung wieder zurückgezogen, also glück im Unglück und Moravek soll wohl auch im Kader für Morgen stehen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyFr 7 Aug 2009 - 8:23

bienchen04 schrieb:
Ich traue es mich kaum zu schreiben, aber Pander ist erneut verletzt. Er hat sich wohl ein Band an seinem operierten Knie verletzt und ebenfalls verletzt hat sich Sanchez und zwar hat er sich das Innenband im Knie angerissen.

Find ich ein wenig dürftig dieses Statement zur Pander-Verletzung, hätte mir etwas mehr bedauern gewünscht, aber anscheinend spielt der Christian Pander bei den Schalke-Fans keine Rolle mehr, weil er halt keinen Nutzen mehr darstellt, schon traurig, aber halt Schalke! Sad
Sieht man ja auch oft bei Kevin Kuranyi trifft er, ist er der Held, trifft er nicht wird er sofort heftigst ausgepfiffen und angefeindet! Rolling Eyes

bienchen04 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Neuer Kapitän auf Schalke wird Nationalspieler Heiko Westermann! FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 572672
Mit Bordon wäre ich glücklicher gewesen, aber eine bessere Entscheidung als Neuer, nur muss Jones bald fit werden, sonst ist unser Kapitän der schlechteste Mann auffem Feld.

Deine Aussage zum neuen Kapitän wirkt sehr unglücklich, wenn Jones nicht spielt ist euer Kapitän der schlechteste Mann auf dem Platz, aber in der Nationalelf davon sprechen, wie wichtig ein Jones für unser Team wäre, aber selbst ihn als anscheinend schlechtesten Spieler auf Schalke ansehen! Warum sollte dann ausgerechnet der schlechteste Schalker für Jogi eine Hilfe sein?!
Den Sinn dieser Aussage verstehe ich nicht! Sehr unglücklich alles, aber du bist halt noch sehr jung!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyFr 7 Aug 2009 - 8:35

Formel_Kimi schrieb:

Find ich ein wenig dürftig dieses Statement zur Pander-Verletzung, hätte mir etwas mehr bedauern gewünscht, aber anscheinend spielt der Christian Pander bei den Schalke-Fans keine Rolle mehr, weil er halt keinen Nutzen mehr darstellt, schon traurig, aber halt Schalke! Sad
Machste jetzt in Moralisch korrekt und so oder wie?? Rolling Eyes

Ich mein bitter ists, aber was willste mehr dazu noch schreiben?

bienchen04 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Neuer Kapitän auf Schalke wird Nationalspieler Heiko Westermann! FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 572672
Mit Bordon wäre ich glücklicher gewesen, aber eine bessere Entscheidung als Neuer, nur muss Jones bald fit werden, sonst ist unser Kapitän der schlechteste Mann auffem Feld.

Formel_Kimi schrieb:
Warum sollte dann ausgerechnet der schlechteste Schalker für Jogi eine Hilfe sein?!
Den Sinn dieser Aussage verstehe ich nicht!
Hier muss ich sagen würde ich gerne auch nochmal den genauen sinn vom bienchen erläutert bekommen, denn ich versteh ich so auch net wirklich, zumal ja jones unbestritten der beste schalker des letzten jahres war!!
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyFr 7 Aug 2009 - 9:27

Sie meint damit wohl, dass Westermann dann endlich in die IV kann, weil er als alleiniger 6er derzeit überfordert scheint. Was ist denn daran jetzt so schwer zu verstehen? scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyFr 7 Aug 2009 - 10:10

Formel_Kimi schrieb:

Find ich ein wenig dürftig dieses Statement zur Pander-Verletzung, hätte mir etwas mehr bedauern gewünscht, aber anscheinend spielt der Christian Pander bei den Schalke-Fans keine Rolle mehr, weil er halt keinen Nutzen mehr darstellt, schon traurig, aber halt Schalke! Sad
Sieht man ja auch oft bei Kevin Kuranyi trifft er, ist er der Held, trifft er nicht wird er sofort heftigst ausgepfiffen und angefeindet! Rolling Eyes
dann bist du bei mir an der falschen stelle moralapostel zu spielen, weil einmal werde ich nicht müde die pfiffe gegen kuranyi zu kritisieren, weil er seit er auf schalke ist unser bester stürmer ist und außerdem habe ich zu pander oft genug geschrieben wie leid es mir tut und das es mal zeit wird, dass er fit wird, aber da er sich jetzt sogar bevor er wieder ins mannschaftstraining einsteigt schon wieder verletzt muss erstmal verarbeitet werden.

Kimi schrieb:

Deine Aussage zum neuen Kapitän wirkt sehr unglücklich, wenn Jones nicht spielt ist euer Kapitän der schlechteste Mann auf dem Platz, aber in der Nationalelf davon sprechen, wie wichtig ein Jones für unser Team wäre, aber selbst ihn als anscheinend schlechtesten Spieler auf Schalke ansehen! Warum sollte dann ausgerechnet der schlechteste Schalker für Jogi eine Hilfe sein?!
Den Sinn dieser Aussage verstehe ich nicht! Sehr unglücklich alles, aber du bist halt noch sehr jung!
Ganz einfach: Solange Jones verletzt ist muss Westermann, wie Tommy schon richtig feststellte, als alleiniger 6er spielen. Letztes Jahr in unser berühmten Tribble 6 hat er das auch gar nicht schlecht gemacht, aber alleine wirkte er bisher taktisch überfordert, also muss Jones wieder fit werden, der übrigens einer der wichtigsten Schalker ist und uns beim Saisonstart sehr fehlen wird und dan haben wir die 6 wieder besetzt und Westermann kann neben Bordon IV spielen und kann da wieder zeigen wieso er Nationalspieler ist. Hoffe jetzt verständlich trotz meines jungen Alters...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyFr 7 Aug 2009 - 10:18

Tommy987 schrieb:
Sie meint damit wohl, dass Westermann dann endlich in die IV kann, weil er als alleiniger 6er derzeit überfordert scheint. Was ist denn daran jetzt so schwer zu verstehen? scratch

Ich finde es absolut okay, einen Beitrag zu hinterfragen, wenn man den Zusammenhang/ den wahren Inhalt, die wahre Aussage nicht erkennen kann! Das war bei mir der Fall, ich habe ja extra geschrieben das ich die Formulierung sehr unglücklich finde und es auch etwas auf ihr Alter geschoben habe!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyFr 7 Aug 2009 - 10:24

Formel_Kimi schrieb:

Ich finde es absolut okay, einen Beitrag zu hinterfragen, wenn man den Zusammenhang/ den wahren Inhalt, die wahre Aussage nicht erkennen kann! Das war bei mir der Fall, ich habe ja extra geschrieben das ich die Formulierung sehr unglücklich finde und es auch etwas auf ihr Alter geschoben habe!

Klar darf man das. Sie wollte wohl Zeilen sparen um nicht wie NYD und ich verwarnt zu werden von den Forumsoberen Wink FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 360107
Aber im Grunde war doch offensichtlich was sie damit ausdrücken wollte, wenn man weiß was sie sonst so schreibt.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptyFr 7 Aug 2009 - 10:52

[quote="bienchen04"]
Formel_Kimi schrieb:

Find ich ein wenig dürftig dieses Statement zur Pander-Verletzung, hätte mir etwas mehr bedauern gewünscht, aber anscheinend spielt der Christian Pander bei den Schalke-Fans keine Rolle mehr, weil er halt keinen Nutzen mehr darstellt, schon traurig, aber halt Schalke! Sad
Sieht man ja auch oft bei Kevin Kuranyi trifft er, ist er der Held, trifft er nicht wird er sofort heftigst ausgepfiffen und angefeindet! Rolling Eyes
dann bist du bei mir an der falschen stelle moralapostel zu spielen, weil einmal werde ich nicht müde die pfiffe gegen kuranyi zu kritisieren, weil er seit er auf schalke ist unser bester stürmer ist und außerdem habe ich zu pander oft genug geschrieben wie leid es mir tut und das es mal zeit wird, dass er fit wird, aber da er sich jetzt sogar bevor er wieder ins mannschaftstraining einsteigt schon wieder verletzt muss erstmal verarbeitet werden.[quote]

Ich bin kein Moralapostel, ich hab selbst keine Moral und ich stehe auch dazu, sehe auch nicht die Notwendigkeit für Moral! Ich provoziere halt ab und an mal gerne! Mal klappt es, mal nicht, so ist das Leben! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptySa 8 Aug 2009 - 0:54

So jungs, morgen gehts endlich wieder los mit dem blau-weißen Frust und ich freue mich, auch wenn ich nicht glaube, dass das morgen ein erfreuliches Spiel wird. Bin zwar irgendwie ein wenig euphorisch vor der Saison, weil endlich mal wer unsere Jungs quält, aber die großen Hoffnungen hab ich incht und der Club wird morgen mit einem sehr starken Team auflaufen. Für uns würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:

Neuer
Rafinha---Zambrano-Bordon---Höwedes
Westermann
Moravek---------------------------Holtby
Kenia
Kuranyi--Altintop(Farfan)

ich hoffe jp stört der ideenklau nicht Wink


erwarte aber eher eine solche Aufstellung:

Neuer
Rafinha---Zambrano-Bordon---Höwedes
Westermann
Rakitic-----------------------------Holtby
Farfan
Kuranyi--Altinop


mit der Möglichkeit, dass Farfan und Rakitic vertauscht spielen bzw. das Selbe gilt auch für Höwedes und Zambrano.

Aber so oder so wird es bei uns auf sehr junge Spieler ankommen und ich bin sehr zuversichtlich was Holtby angeht und dennoch hoffe ich, dass man den jungen Spieler Zeit und Rückhalt gibt, weil sie werden nach einem guten Spiel in den Himmel geoben (siehe Kenia) und dann wird erwartet, dass jedes Spiel so läuft. Da finde ich es gut, dass Magath jetzt sämtliche Euphorie versucht zu bremsen, weil auch so ist das für die jungen Spieler nicht einfach, weil von Schalke einfach mehr als ein Platz zwischen 7 und 9 erwartet wird.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptySa 8 Aug 2009 - 17:46

So die ersten drei Punkte widererwarten auf dem Konto, was will man mehr Wink

Nagut, Magath wird ein bisschen mehr wollen, aber egal, hauptsache erstmal gewonnen und Magath überrascht immer wieder alle, weil mit einem Moritz in der Startelf hat niemand gerechnet und mit einem Kobi wohl auch nicht, aber bezeichnend, dass letzterer zur Pause schon wieder raus musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptySa 8 Aug 2009 - 19:38

es hat mich für kuranyi gefreut ,das er 2 tore geschossen hat .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptySa 8 Aug 2009 - 19:46

bienchen04 schrieb:
So die ersten drei Punkte widererwarten auf dem Konto, was will man mehr Wink

Nagut, Magath wird ein bisschen mehr wollen, aber egal, hauptsache erstmal gewonnen und Magath überrascht immer wieder alle, weil mit einem Moritz in der Startelf hat niemand gerechnet und mit einem Kobi wohl auch nicht, aber bezeichnend, dass letzterer zur Pause schon wieder raus musste.

moritz ist übrigens auch ex Aachener Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptySa 8 Aug 2009 - 19:57

In Sachen Kuranyi: Ich hatte schon nach dem Pokal Spiel geschrieben, dass er eine ungewohnt starke Technik an den Tag legte und vorallem das 1:0 heute hat das wieder unterstrichen, also da hat Magath gut was mit ihm angestellt, wenn ich auch incht wissen will wie, aber mal abwarten wies weitergeht mit ihm...

In Sachen Moritz: Nachdem ich mal vorhin mich gefragt hab, wo der überhaupt herkommt, nachdem ich seinen Namen am Donnerstag das erstemal gehört habe wusste ich das auch Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 EmptySa 8 Aug 2009 - 23:41

Bochum im DfB Pokal ist muss ich sagen wirklich ein hartes Los und abgesehen vielleicht vom VfL das härteste was uns passieren hätte können und dennoch muss ein weiterkommen absolute Pflicht sein, denn der DfB Pokal ist quasi der wichtigste Wettkampf für die Schalker, weil nirgendwo ist es "leichter" sich für das internationale Geschäft zu qualifiziere und für Schalke muss es das Ziel sein alle Möglichkeiten möglichst lange offen zu halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-