SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyFr 5 Jun 2009 - 12:00

JerzyPotz schrieb:

ich glaub schnusenberg aber -100 prozent.
bruchhagen hat in mehreren interviews bestätigt das es aus schalke die anfrage zu fährmann gab und der wird das sicher nicht einfach so aus spaß an der freud zusammen erfinden und schalke wird nicht einfach so ohne grund sich die peinlichkeit geben anzufragen ob man seinen alten torwart wiederbekommen kann Shocked

Genau DAS wäre der absolute Hammer !
Bayern zahlt 18,5 Mio. Euro für Manuel Neuer und der S04 bezahlt der Eintracht 2 Mio. Euro dafür, dass sie Fährmann doch nicht nehmen.
Wenn die Eintracht nur noch solche Geschäfte macht, dann spielen sie in zwei Jahren in der CL und haben einen ausgeglichenen Etat. Laughing

Aber mal ohne Spaß. Ich habe eh nicht verstanden, dass man Fährmann hat gehen lassen. Ich hätte ihn behalten und schon im Winter angekündigt Neuer zu verkaufen. Das hätte dann zwar nur 5 oder 6 Mio. Euro gebracht, aber ich hätte kein Torwartproblem, denn Fährmann ist für mich min. gleichwertig.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyFr 5 Jun 2009 - 12:12

Diese Wahnsinns-Summe von 18,5 Mio. € ist eine Erfindung einer Recklinghauser Zeitung, dafür bekommst du einen Buffon! Very Happy Die Verhältnisse etwas beachten! Smile
Die Ablöse oder das Gebot schätze ich mal zwischen 8-11 Mio. € ein von Bayern, aber eher 8 als 11! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyFr 5 Jun 2009 - 12:30

Knappe04 schrieb:
Bayern zahlt 18,5 Mio. Euro für Manuel Neuer und der S04 bezahlt der Eintracht 2 Mio. Euro dafür, dass sie Fährmann doch nicht nehmen.
fährmann hat bei der eintracht einen langfristigen vertrag und zählt zu deutschlands größten torwart talenten. unter 10 millionen geht da mal gar nix! FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 236474

Knappe04 schrieb:
Ich habe eh nicht verstanden, dass man Fährmann hat gehen lassen. Ich hätte ihn behalten und schon im Winter angekündigt Neuer zu verkaufen.
aufgrund seines standings wäre es aber sicher genauso schwer gewesen den fans zuvermitteln warum man neuer abgibt. das hätte sicher auch zu schweren unstimmigkeiten zwischen fans und vorstand geführt.

allerdings wäre es wirklich eine brauchbare und gangbare lösung gewesen, da man ja tatsächlich eine passende alternative in der hinterhand hatte.

Kasi schrieb:
Diese Wahnsinns-Summe von 18,5 Mio. € ist eine Erfindung einer Recklinghauser Zeitung, dafür bekommst du einen Buffon! Smile Die Verhältnisse etwas beachten!
ich seh da nix was unverhältnismäßig ist. marktwert von +/- um die 10 millionen plus noch 3 jahre vertrag. da würde ich auch keinen cent weniger verlangen. letztlich würde man sich dann trotzdem bei um die 15 einigen, aber die bayern habens ja doch noch schwer auf dem konto Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyFr 5 Jun 2009 - 12:40

JerzyPotz schrieb:
Kasi schrieb:
Diese Wahnsinns-Summe von 18,5 Mio. € ist eine Erfindung einer Recklinghauser Zeitung, dafür bekommst du einen Buffon! Smile Die Verhältnisse etwas beachten!
ich seh da nix was unverhältnismäßig ist. marktwert von +/- um die 10 millionen plus noch 3 jahre vertrag. da würde ich auch keinen cent weniger verlangen. letztlich würde man sich dann trotzdem bei um die 15 einigen, aber die bayern habens ja doch noch schwer auf dem konto Rolling Eyes

Ich seh das wie Maier, dass wäre dann rausgeworfenes Geld, wenn ich so viel Geld in die Hand nehme, hole ich einen Torhüter, der mich von Anfang an weiterbringt (Buffon), Neuer ist sicherlich kein schlechter Torhüter, aber ihn kann man sich ja immer noch 2011 oder so holen, derzeit zu jung für Bayern, zumindest mir, der Wechsel käme etwas zu früh! Ich habe mich schon länger für Enke ausgesprochen! Trotzdem wird es weiter spannend bleiben zwischen S04, Neuer und Bayern! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyFr 5 Jun 2009 - 12:59

nicht das ich falsch verstanden werde!
mich reißt der gedanke an neuer auch nicht vom stuhl und finde die summe für nen torhüter seiner qualität auch viel zu hoch.
zudem bin ich wie du auch klar für enke und wenn ich schon soviel geld für einen jungen torhüter ausgeben will, dann doch bitte für adler.

nur leider ist meine meinung bei den bayern nicht gefragt Embarassed
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyFr 5 Jun 2009 - 15:52

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Neuer nicht für 10 Mio. gehen lässt, ewil er für Schalken icht nur einen sporlichen sondern auch einen hohen menschlichen Wert besitzt und deswegen muss Bayern ihn wirklich umbedingt haben wollen um ihn auch zu bekommen. Wenn er natürlich nur als der günstigere Adler kommen soll dann werden sie kaum eine Chance haben.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptySo 7 Jun 2009 - 17:06

JerzyPotz schrieb:
nicht das ich falsch verstanden werde!
mich reißt der gedanke an neuer auch nicht vom stuhl und finde die summe für nen torhüter seiner qualität auch viel zu hoch.

Richtig ! Neuer ist ein guter Torwart mit Perspektive ... ohne Frage, aber er ist weder 15 noch 18.5 Mio Euro wert und so dumm können die Bayern gar nicht sein, als das sie das Geld dafür ausgeben, denn wer gibt ihnen die Garantie dafür, das ein Neuer nicht ein zweiter Rensing im Bayern-Tor wird.
Enke wäre auch für mich der Top-Name. Aber warten wir mal ab, möglicherweise war ja das Thema Neuer nur Ablenkung vom großen Deal.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyDi 9 Jun 2009 - 14:29

Also einen Lacher muss ich ja jetzt wirklich hier bringen und zwar kann man auf der Schalker Homepage aktuell für den Mittelfeldspieler der Saison abstimmen und zur Wahl stehen (aktueller Stand):

Levan Kobiashvilli (1,4%)
Ivan Rakitic (4,6%)
Jermaine Jones (91,7%)
Orlando Engelaar (2,3%)

also da wird einem wirklich nochmal vor Augen geführt wie bitter die letzte Saison für uns war Embarassed
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyDi 9 Jun 2009 - 19:51

bienchen04 schrieb:
Also einen Lacher muss ich ja jetzt wirklich hier bringen und zwar kann man auf der Schalker Homepage aktuell für den Mittelfeldspieler der Saison abstimmen und zur Wahl stehen (aktueller Stand):

Levan Kobiashvilli (1,4%)
Ivan Rakitic (4,6%)
Jermaine Jones (91,7%)
Orlando Engelaar (2,3%)

also da wird einem wirklich nochmal vor Augen geführt wie bitter die letzte Saison für uns war Embarassed

Ich werde dann wohl mal für Orlando stimmen.
Der hat in mir bei jedem seiner Spiele die größten Emotionen geweckt FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 599816

Man hätte noch Fabian Ernst dazu nehmen sollen.
So kann man doch nur zwischen Not und Elend entscheiden.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyDi 9 Jun 2009 - 21:41

Genau an Ernst hab ich auch gedacht, aber man kann sich ja nicht die blöße geben, dass ein Spieler der bereits weg ist am Ende auf Platz 2 oder noch besser landet...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyMi 10 Jun 2009 - 9:32

Nunja ich mein für eure ansprüche und dem gesehenen eine wirklich elustre liste muss ich schon feststellen schon ein wunder, das Jones nur so knapp vorn ist, weiss man wie viele dort schon abgestimmt haben??

Denn dann ließe sich auch die fanschar von orlando ausrechnen!! FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyMi 10 Jun 2009 - 14:11

Dany69 schrieb:
Nunja ich mein für eure ansprüche und dem gesehenen eine wirklich elustre liste muss ich schon feststellen schon ein wunder, das Jones nur so knapp vorn ist, weiss man wie viele dort schon abgestimmt haben??

Denn dann ließe sich auch die fanschar von orlando ausrechnen!! FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 360107
Na dann will ich dir mal weiterhelfen, mittlerweile siehts so aus:

1. Jermaine Jones - 91,2%, 6009 Stimmen
2. Ivan Rakitic - 4,6%, 305 Stimmen
3. Orlando Engelaar - 2,9%, 194 Stimmen
4. Levan Kobiashvilli - 1,3%, 83 Stimmen

Aber man darf ja nicht vergessen, dass es auch in Twente einen Schalke-Fanclub gibt und somit doch ein paar Holländer bei uns auch dabei sind Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyMi 10 Jun 2009 - 14:23

Trotz allem wudnere ich mich das es 194 derart verblendete Meschenseelen geben kann!! scratch

Nunja wenn es geht, briefmarke drauf bitte ab dafür zu jol und ajax!! FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 537428
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyMi 10 Jun 2009 - 16:55

Dany69 schrieb:
Trotz allem wudnere ich mich das es 194 derart verblendete Meschenseelen geben kann!! scratch

Freunde, Familie, ... den einen oder anderen Fan, den er dafür bezahlt hat ..., oder er hat selbst 194x abgestimmt Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyMi 10 Jun 2009 - 22:50

Und jetzt wird das ganze noch mehr gepuscht und zwar gefällt mir das absolut nicht Neutral . Ich spreche von unsrem tollen Tunier im Juni, wenn wir Bayern, den HSV und den VfB zu Gast haben. Dieses wird von Sat1 live übertragen.

Natürlich schau ich mir in der Vorbereitung ab und an gerne auch mal einen Kick der Schalker an, vorallem um mir einen ersten Eindruck von neuen Spielern (wenn denn noch welche kommen sollten Wink) zu verschaffen und die Zeit zu überbrücken, aber dieses Tunier wird viel zu hoch gehängt werden und der Aussgang dieses wird meiner Meinung nach definitiv bei den meisten Fans darüber entscheiden unter welchen Vorzeichen man in die Saison geht und ein Testspiel bleibt nur ein Testspiel und damit können die Erwartungen im Grunde genommen nur enttäuscht werden, zumindest wenns gut geht bzw. bei einem schlechten "Tunier" wird die Stimmung erstmal negativ sein.


PS: Engelaar hat mittlerweile 254 Stimmen und ist nur noch 1,8% von Platz zwei entfernt Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyDo 11 Jun 2009 - 9:55

bienchen04 schrieb:
aber dieses Tunier wird viel zu hoch gehängt werden und der Aussgang dieses wird meiner Meinung nach definitiv bei den meisten Fans darüber entscheiden unter welchen Vorzeichen man in die Saison geht und ein Testspiel bleibt nur ein Testspiel
vielleicht hängst du es auch einfach etwas zu hoch. Wink
man muss ja auch immer erstmal sehen wer denn da bei den anderen so alles aufläuft.
zudem ist es ja wie immer. keiner weiß so wirklich in welcher phase der vorbereitung sich der andere befindet und wie müde die knochen des anderen sind.

bienchen04 schrieb:
PS: Engelaar hat mittlerweile 254 Stimmen und ist nur noch 1,8% von Platz zwei entfernt Wink
das war ich Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyDo 11 Jun 2009 - 10:14

JerzyPotz schrieb:

man muss ja auch immer erstmal sehen wer denn da bei den anderen so alles aufläuft.
zudem ist es ja wie immer. keiner weiß so wirklich in welcher phase der vorbereitung sich der andere befindet und wie müde die knochen des anderen sind.
genau das meine ich doch Rolling Eyes
ich kann dir jetzt schon sagen, was los sein wird, wenn schalke da die bayern schlagen sollte, ganz egal mit wem die aufgelaufen sind o.Ä., dann wird man als neuer Deutscher Meister gesehen und sowas nervt mich einfach, weil ich finde, dass man ganz stink normale Testspiele machen kann. Mal ganz davon abgesehen denke ich eh, dass wir aufgrund Magaths ganz spezieller Vorbereitung da eher zu kämpfen haben werden und nur schlecht aussehen können, was mich ja jetzt nicht stört weil es ist ja nur Vorbereitung...

JerzyPotz schrieb:

das war ich Wink
würde ich dir sogar abnehmen Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyDo 11 Jun 2009 - 10:27

bienchen04 schrieb:
genau das meine ich doch Rolling Eyes
dementsprechend können doch nur ahnungslose mehr draus machen...

bienchen04 schrieb:
ich kann dir jetzt schon sagen, was los sein wird, wenn schalke da die bayern schlagen sollte
man muss die feste halt feiern wie sie fallen.
du weist doch, nur titel zählen Wink

bienchen04 schrieb:
würde ich dir sogar abnehmen Wink
hab grade nochmal zwei stimmen für ihn abgegeben cheers
neuer stand:
1.4 % Levan Kobiashvili 120 Stimme(n)
5 % Ivan Rakitic 432 Stimme(n)
90.6 % Jermaine Jones 7867 Stimme(n)
3.1 % Orlando Engelaar 265 Stimme(n)

tante edtit:
dank stimme nummer 3
3.1 % Orlando Engelaar 266 Stimme(n) FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 236474
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyFr 12 Jun 2009 - 11:44

JerzyPotz schrieb:

tante edtit:
dank stimme nummer 3
3.1 % Orlando Engelaar 266 Stimme(n) FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 236474


Orlando kann es noch schaffen ...
Wäre doch gelacht wenn Du und Deine Hesse-Freunde nicht die Abstimmung sprengen würdet Laughing

Zur Belohnung müssen wir Orlando dann behalten, weil er ja so beliebt ist FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 38351
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyFr 12 Jun 2009 - 11:53

Knappe04 schrieb:
Wäre doch gelacht wenn Du und Deine Hesse-Freunde nicht die Abstimmung sprengen würdet Laughing

Zur Belohnung müssen wir Orlando dann behalten, weil er ja so beliebt ist FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 38351
naja ich will euch ja nicht in die totale depression stürzen. es langt mir schon der schmerz den ihr das ganze jahr mit und wegen ihm zu ertragen hattet Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyFr 12 Jun 2009 - 12:00

Da du ja Amerikaner bist oder zumindest halb, könntest du dir nicht einmal vorstellen für die Nationalmannschaft der USA zu spielen?

Es gab schon mal eine Anfrage aus den USA. Wenn ich noch einmal die Möglichkeit bekommen sollte, könnte ich mir sogar vorstellen, für die USA aufzulaufen.


Dieses Frage beantwortete Jones in einem Interview nach seinem Wechsel zu Schalke und jetzt scheint er wohl auf ernst zu machen:

Sensation: Jermaine Jones wird US-Nationalspieler

Ich finde so eine Entscheidung hat durchaus Respekt verdient, weil viele hätten auch auf einen neuen Bundestrainer gewartet, nur bin ich wirklich sehr traurig, dass damit ein Spieler Deutschland wegfällt, den sie super gebrauchen hätten können, weil momentan sind das alles keine Kerle die da spielen...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyFr 12 Jun 2009 - 12:16

bienchen04 schrieb:

Ich finde so eine Entscheidung hat durchaus Respekt verdient, weil viele hätten auch auf einen neuen Bundestrainer gewartet, nur bin ich wirklich sehr traurig, dass damit ein Spieler Deutschland wegfällt, den sie super gebrauchen hätten können, weil momentan sind das alles keine Kerle die da spielen...

Ich kann mich nur anschließen.
Die Tür für ihn hat Jogi ja nicht nur zu gemacht, sondern auch noch mit Steinen zu gemauert.
Bis Spätsommer 2010 ist Jogi aber sicherlich noch DFB-Angestellter. Das ist noch weit mehr als ein Jahr.
Und mit der Vorgabe von Löw, wird es Jones bei jedem weiteren Trainer nicht leicht haben.

Ich kann ihn voll verstehen. Nur schade für Deutschland ... denn der Ersatz ist alt, oder (in meinen Augen) schlechter.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyFr 12 Jun 2009 - 13:00

Knappe04 schrieb:
bienchen04 schrieb:

Ich finde so eine Entscheidung hat durchaus Respekt verdient, weil viele hätten auch auf einen neuen Bundestrainer gewartet, nur bin ich wirklich sehr traurig, dass damit ein Spieler Deutschland wegfällt, den sie super gebrauchen hätten können, weil momentan sind das alles keine Kerle die da spielen...

Ich kann mich nur anschließen.
Die Tür für ihn hat Jogi ja nicht nur zu gemacht, sondern auch noch mit Steinen zu gemauert.
Bis Spätsommer 2010 ist Jogi aber sicherlich noch DFB-Angestellter. Das ist noch weit mehr als ein Jahr.
Und mit der Vorgabe von Löw, wird es Jones bei jedem weiteren Trainer nicht leicht haben.

Ich kann ihn voll verstehen. Nur schade für Deutschland ... denn der Ersatz ist alt, oder (in meinen Augen) schlechter.

Sagt dir der Name Khedira was, der deutsche Zukunfts-6er und aktuell haben wir mit Rolfes, Gentner und Hitzlsperger, 3 Leute mit mehr spielerischer Klasse als Jones, fürs zentrale (defensive) Mittelfeld! Für mich absolut kein Verlust weder spielerisch noch menschlich! Auch Jogi Löw wird über die Entscheidung nicht gerade böse sein!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyFr 12 Jun 2009 - 13:03

Formel_Kimi schrieb:

Sagt dir der Name Khedira was, der deutsche Zukunfts-6er und aktuell haben wir mit Rolfes, Gentner und Hitzlsperger, 3 Leute mit mehr spielerischer Klasse als Jones, fürs zentrale (defensive) Mittelfeld! Für mich absolut kein Verlust weder spielerisch noch menschlich! Auch Jogi Löw wird über die Entscheidung nicht gerade böse sein!
Spielerische Klasse ist nicht alles oder wieso war Frings so lange Nationalspieler? Es muss auch einen geben, der mal dazwischen haut und mal ein so beliebtes Zeichen setzt und das kann weder Khedira noch Rolfes noch Gentner und auch nicht Hitzlsperger und obwohl Jones ein Zerstörer ist hat auch er immer wieder mal eine gelungene Offensivaktion oder ein Tor drinnen und so einen haben wir im ganzen Kader nicht. Und was das Menschliche angeht: Da ist Jones korrekter als Löw, denn Jones ist ehrlich, sagt immer offen und direkt seine Meinung und ist nicht so einer wie Löw, der sich immer hinter allem versteckt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyFr 12 Jun 2009 - 13:17

Formel_Kimi schrieb:
Sagt dir der Name Khedira was, der deutsche Zukunfts-6er und aktuell haben wir mit Rolfes, Gentner und Hitzlsperger, 3 Leute mit mehr spielerischer Klasse als Jones, fürs zentrale (defensive) Mittelfeld!
ich kann es mit der spielerischen klasse nicht mehr hören. frag mal beim franz nach was ihm die spielerische klasse alleine gebracht hätte wenn hinter ihm nicht der hölzfäller schwerzenbeck abgeräumt hätte.
gleiches gilt für die wm 90 dort sogar in den personen kohler und buchwald im doppelpack.

genau daran krankt es im deutschen fussball. fast jeder im team hält sich mittlerweile für einen großartigen ballkünstler, dabei ist mindestens die hälfte im kader im internationalem vergleich teschnich eher zweitklassig.
jones scheint mir derzeit der einzigste zu sein der sich selbst darüber im klaren ist das er nicht zu den weltbesten technikern gehört und spielt das aus was er halt am besten kann.

ohne s@u im team, der den anderen weh tut, ist auf der großen bühne kein blumentopf zu gewinnen. aber man versteht es oder eben nicht und träumt dann halt weiter vom technisch perfekt spielendem deffensivem mittelfeld FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 310649

ich muss hier leider im nachhinein mich klar auf keagens seite schlagen. allein seine personalentscheidungen machen löw für mich nicht mehr tragbar. mittlerweile bin ich fast soweit zu hoffen das wir gegen die russen abschmiern, dann sind wir den vogel wenigstens hundert prozent los.

ich muss aber sagen das ich auch für jones wenig verständnis aufbringen kann. ne staatsbürgerschaft ist keine unterhose die man mal so eben wechselt. entweder er ist stolz darauf den adler auf der brust zu tragen, dann muss er halt die hoffnung darauf setzen das bald ein anderer kommt. aber so einfach mal zu den amis zu hüpfen... na das kanns auch nicht sein.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyFr 12 Jun 2009 - 13:20

bienchen04 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:

Sagt dir der Name Khedira was, der deutsche Zukunfts-6er und aktuell haben wir mit Rolfes, Gentner und Hitzlsperger, 3 Leute mit mehr spielerischer Klasse als Jones, fürs zentrale (defensive) Mittelfeld! Für mich absolut kein Verlust weder spielerisch noch menschlich! Auch Jogi Löw wird über die Entscheidung nicht gerade böse sein!
Spielerische Klasse ist nicht alles oder wieso war Frings so lange Nationalspieler? Es muss auch einen geben, der mal dazwischen haut und mal ein so beliebtes Zeichen setzt und das kann weder Khedira noch Rolfes noch Gentner und auch nicht Hitzlsperger und obwohl Jones ein Zerstörer ist hat auch er immer wieder mal eine gelungene Offensivaktion oder ein Tor drinnen und so einen haben wir im ganzen Kader nicht. Und was das Menschliche angeht: Da ist Jones korrekter als Löw, denn Jones ist ehrlich, sagt immer offen und direkt seine Meinung und ist nicht so einer wie Löw, der sich immer hinter allem versteckt.

Frings hatte lange Zeit einen Bonus diese Zeit ist zum Glück jetzt abgelaufen!
Hitzlsperger (5 Tore, 6 Vorlagen) schießt auch oft genug in Stuttgart Tore oder Gentner (4 Tore, 10 Vorlagen, spielt allerdings in Wolfsburg auf der Außenbahn) in Wolfsburg! Rolfes (3 Tore, 4 Vorlagen) geht auch in jeden Zweikampf, nur gewinnt er sie ohne Foulspiel, Simon hatte nur 2 gelbe Karten diese Saison (33 Spiele), letzte sogar gar keine (34 Spiele) und das als 6er! Härte ist nicht alles, Jones (3 Tore, 5 Vorlagen) kassiert 9 gelbe Karten plus 2 gelb rote Karten (30 Spiele)!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 EmptyFr 12 Jun 2009 - 13:33

Formel_Kimi schrieb:

Frings hatte lange Zeit einen Bonus diese Zeit ist zum Glück jetzt abgelaufen!
Frings war auch für die Nationalmannschaft mal wertvoll, wenn auch jetzt nicht mehr!

Formel_Kimi schrieb:

Hitzlsperger (5 Tore, 6 Vorlagen) schießt auch oft genug in Stuttgart Tore oder Gentner (4 Tore, 10 Vorlagen, spielt allerdings in Wolfsburg auf der Außenbahn) in Wolfsburg! Rolfes (3 Tore, 4 Vorlagen) geht auch in jeden Zweikampf, nur gewinnt er sie ohne Foulspiel, Simon hatte nur 2 gelbe Karten diese Saison (33 Spiele), letzte sogar gar keine (34 Spiele) und das als 6er! Härte ist nicht alles, Jones (3 Tore, 5 Vorlagen) kassiert 9 gelbe Karten plus 2 gelb rote Karten (30 Spiele)!
Hitzlsperger hat genug Freistöße um Tore zu schießen und mal davon abgesehen ist auch Rolfes kein Zerstörer und wird deswegen nie die selben Qualitäten haben eines Jones, egal wie viele Zweikämpfe er gewinnt, denn auch Rolfes taucht schnell völlig ab. Jones ist ein Spieler, der bei Rückständen noch was bewirkt und der muss sich auch mal eine Karte abholen um etwas zu bewirken. Gentner fällt völlig raus, weil er für mich eher offensiv anzusiedeln ist als als 6er und das wars dann schon und ich frag mich ob du es Hitzlsperger und Rolfes zusammen zutraust das Erbe von Ballack anzutreten, ich tue das nicht und eine Kombination Hitzlsperger/Jones, Rolfes/Jones wäre da viel geeigneter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-