SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBorussia Mönchengladbach - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyMo 30 Nov 2009 - 9:21

Gladbach besoegt schalke wie ich finde zurecht mit 1:0, gute stimmung im stadion und ich bin mehr und mehr überrascht, auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole, dass was gladbach spielt, macht spaß anzusehn und ist wirklich phasenweise schöner direkter fussball.

Und um das noch zu sagen ich bin kein freund von Frontzek aber das ist schon wirklich nicht schlecht im vergelcih zur letzten saison.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 15 Dez 2009 - 21:18

Würde mich gar nicht wundern, wenn der Brasilianer Dante nach der Saison einige Anfragen von anderen Clubs aus der Liga bekommen würde, spielt einen guten Part bislang bei der Borussia Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 2 Feb 2010 - 17:07

Beim 4-3 Heimsieg gegen Bremen haben die Gladbacher endlich wieder ihre Stärken ausspielen können gegen einen allerdings in der Deffensive sehr schwachen Gegner, was aber an der Leistung nicht rütteln soll.
So wird die Borussia mit dem Abstieg sehr schnell rein gar nichts mehr zu tun haben 😉
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDo 25 Feb 2010 - 0:47

ne,mit dem abstieg wird gladbach so viel zu tun haben,wie n bettler mit der marke gucci Very Happy gladbach spielt ne sehr solide saison,das ist schon ok was da entstanden ist.sah anfangs nicht so aus,es wurde aber dann doch konstant untermauert das sichere mittelfeld.mit nem sieg am we gegen freiburg ist alles geklärt...ich hoffe mir für die zukunft,dass es noch weiter nach oben geht.auf dauer ist das mittelfeld für ein traditonsclub wie gladbach nicht der maßstab.man steht auch finanziell ganz solie da(klar gibts aber reichere vereine)so dass ich eigentlich ganz positiv in die zukunft schau,und auch noch auf die ein oder andere tolle verstärkung hoffe,für die neue saison,die es auch zweifelsohne geben müsste,und weiter voranzuschreiten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDo 25 Feb 2010 - 8:35

Fragmich ja lange schon, wie ihr fans frontzek seht, denn als trainer hat er mir bis dahin nie wirklich gefallen.

Aber ich muss sagen, ich bin schon ein wenig üüberrascht, weil da was zu sehen ist, was es so lange vorher in gladbach nicht gab, kontinuität und taktisches verständnis, sowie viel einsatz und kampf, dazu auch noch spielerisch hier und da schön anzusehende angriffe.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDo 25 Feb 2010 - 13:18

naja,ich hab frontzeck auch erst sehr kritisch beäugt,hatte doch vorher nix großartiges vorzuweisen.hätte mir auch mal ein großen namen als trainer gewünscht(loddar zb),aber unter königs nicht machbar.letztlich zählt im fussball aber nur das ergebniss und das ist bisher positiv,darum hat sich frontzeck erstmal etabliert(und auch eberl).ich denke gladbach hat sich gut verstärkt mit den südamerikannern+toptalent reus.nach einer sehr langen durststrecke von vielen vielen jahren scheint gladbach endlich wieder rosigen zeiten entgegenzusehen...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDo 25 Feb 2010 - 16:04

das mit den südamerikanern, die dieses ja eingeschlagen sind, was ja arango und bobadilla wirklich sind, dass zeigt auch wieso es dieses jahr soviel besser läuft, weil diese südamerikaner, die richtig schotter kosteten, aber dann nichts zeigten gab es die letzten jahre sehr häufig bei der borussia und dieses jahr hat es endlich mal geklappt.

frontzeck macht wie ich finde einen klasse job und besonders gefällt mri, wie ruhig er alles macht und das man ihn kaum in den medien findet, weil das ist was, was der borussia richtig gut geht, was immer fehlte. weil sobald es mal ein bisschen gut lief wurde gleich von großen zielen geschwafelt um dann am ende wenn überhaupt doch nur den klassenerhalt gerade so zu schaffen.

die borussia erfüllt bisher meine erwartungen und finde das hat respekt verdient, wenn man spieler wie marin und baumjohann abgeben musste.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyFr 26 Feb 2010 - 22:53

Gladbach spielt Alles in Allem eine gute Saison, auf der sich aufbauen lässt für die Zukunft!
Frontzeck war das Beste was den Borussen passieren konnte, der ist nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySa 13 März 2010 - 19:05

Mein Lieber Onkel Otto haben sich die Gladbacher heute vor eigener Kulisse die Bude vollhauen lassen Rolling Eyes
Wirklich mehr wie enttäuschende Leistung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySa 13 März 2010 - 22:20

das sah aus wie ein nichtangriffspakt der gladbacher defensive. Borussia Mönchengladbach - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySo 14 März 2010 - 1:27

ohne irgendwas schönreden zu wollen,aber gladbach haut die niederlage nicht um.man darf nicht vergessen,dass wolfsburg letztes jahr noch meister war,und absolut nicht die kragenweite von gladbach ist,die sind klar stärker als ihr tabellenplatz sagt und werden auch in absehbarer zeit wieder oben angreifen da bin ich felsenfest von überzeugt(mit den finanzen im rücken auch logisch).gladbach hat heute enttäuscht,gar keine frage,der gegner war allerdings auch bärig.es wird diese runde nicht mehr viel passieren,der abstand nach unten ist zu groß und nach oben geht natürlich ohnehin nix,von daher seh ich die lage sehr entspannt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySo 14 März 2010 - 9:55

gladbach-fan schrieb:
ohne irgendwas schönreden zu wollen,aber gladbach haut die niederlage nicht um.man darf nicht vergessen,dass wolfsburg letztes jahr noch meister war,und absolut nicht die kragenweite von gladbach ist,die sind klar stärker als ihr tabellenplatz sagt und werden auch in absehbarer zeit wieder oben angreifen da bin ich felsenfest von überzeugt(mit den finanzen im rücken auch logisch).gladbach hat heute enttäuscht,gar keine frage,der gegner war allerdings auch bärig.es wird diese runde nicht mehr viel passieren,der abstand nach unten ist zu groß und nach oben geht natürlich ohnehin nix,von daher seh ich die lage sehr entspannt...

keine frage gladbach gehört mit seiner tradition in liga 1 und sie haben auch kein schlechtes team.
nur so darf man nicht spielen und schon gar nicht zu hause.
mir tat mein landsmann bailly leid,der wurde sehr arg im stich gelassen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySo 14 März 2010 - 13:55

vincenzo scifo schrieb:
gladbach-fan schrieb:
ohne irgendwas schönreden zu wollen,aber gladbach haut die niederlage nicht um.man darf nicht vergessen,dass wolfsburg letztes jahr noch meister war,und absolut nicht die kragenweite von gladbach ist,die sind klar stärker als ihr tabellenplatz sagt und werden auch in absehbarer zeit wieder oben angreifen da bin ich felsenfest von überzeugt(mit den finanzen im rücken auch logisch).gladbach hat heute enttäuscht,gar keine frage,der gegner war allerdings auch bärig.es wird diese runde nicht mehr viel passieren,der abstand nach unten ist zu groß und nach oben geht natürlich ohnehin nix,von daher seh ich die lage sehr entspannt...

keine frage gladbach gehört mit seiner tradition in liga 1 und sie haben auch kein schlechtes team.
nur so darf man nicht spielen und schon gar nicht zu hause.
mir tat mein landsmann bailly leid,der wurde sehr arg im stich gelassen.

seht es doch mal ganz pragmatisch,leute.besser einmal zu hause 0:4 verlieren,als ein paarmal unglücklich mit einem tor unterschied,es sind auch nur 3 punkte...ich würde das spiel jetzt einfach abhaken.gladbach sollte rang 12 am ende noch drin haben,mehr ist zugabe(da alle teams über gladbach bis auf mainz und frankfurt,die beide ne sehr gute runde spielen,größere finanzielle möglichkeiten haben),weniger sollte es aber auch nicht sein,und das ist nach wie vor der stand der dinge...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 16 März 2010 - 20:03

Klar muss man so ein Spiel abhaken und nach vorn schauen!
Vor allem ist Gladbach punktemässig noch nicht am rettenden Ufer angelangt Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 16 März 2010 - 22:04

ich verstehe diese aufregung um das spiel nicht. gladbach ist schon immer eine mannschaft gewesen die mal für so eine leistung gut war. für mich ein team, was immer zwischen zwei extremen schwankt und so war es auch diesmal und wenn man wolfsburg zu viel räume lässt dann wissen die das schon zu nutzen. wolfsburg ist nämlich nicht nur der amtierende meister, sondern es ist quasi auch noch die komplette meistermannschaft und misimovic und dzeko sind schon eine klasse für sich. das spiel hakt man ab und sieht weiter und es gibt noch genug teams, gegen die man punkten kann.

an einen abstieg sollte aber niemand mehr groß glauben, weil dafür sind hertha, hannover, freiburg und köln einfach zu weit weg bzw. einfach zu schwach im moment.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySa 20 März 2010 - 1:25

bienchen04 schrieb:
ich verstehe diese aufregung um das spiel nicht. gladbach ist schon immer eine mannschaft gewesen die mal für so eine leistung gut war. für mich ein team, was immer zwischen zwei extremen schwankt und so war es auch diesmal und wenn man wolfsburg zu viel räume lässt dann wissen die das schon zu nutzen. wolfsburg ist nämlich nicht nur der amtierende meister, sondern es ist quasi auch noch die komplette meistermannschaft und misimovic und dzeko sind schon eine klasse für sich. das spiel hakt man ab und sieht weiter und es gibt noch genug teams, gegen die man punkten kann.

an einen abstieg sollte aber niemand mehr groß glauben, weil dafür sind hertha, hannover, freiburg und köln einfach zu weit weg bzw. einfach zu schwach im moment.

gutes posting,das seh ich exakt genauso.wenns nicht so läuft,dann fehlt da etwas der letzte espirt,das war schon immer so.aber wie gesagt nicht weiter tragisch,wenn man da punktet wo man punkten muss,und das tat man mit dem remis heute in köln bereits schon wieder.dass wolfsburg der amtierende deutsche meister ist,in der el im viertelfinale steht,und wahnsinnige finanzielle möglichkeiten hat,weiß doch ein jeder,und sagt doch schon alles,von daher kann selbst ich als fan sowas mal locker verschmerzen.platz 12 zu halten(und somit weit vom unteren bereich entfernt sein)sollte das ziel sein,und das sollte durchaus machbar sein Exclamation

ps:nicht umsonst spricht magath so oft von den ungleich besseren finanziellen möglichkeiten von wolfsburg selbst gegenüber schalke(auch wenn sie sportlich grad besser sind)und das sagt doch schon alles...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySo 28 März 2010 - 19:27

glückwunsch an die gladbacher, ich glaube jetzt werden sie nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben .
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyMo 29 März 2010 - 1:12

vincenzo scifo schrieb:
glückwunsch an die gladbacher, ich glaube jetzt werden sie nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben .

ich denke das hatten sie ohnehin die gesamte saison nicht wirklich,dafür hat das team auch zu viel potential.mit platz 12 kann ich die runde noch gut mit leben,aber in zukunft erwartet jeder in gladbach(noch)mehr,das ist absolut klar Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyMo 29 März 2010 - 11:55

gladbach-fan schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
glückwunsch an die gladbacher, ich glaube jetzt werden sie nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben .

ich denke das hatten sie ohnehin die gesamte saison nicht wirklich,dafür hat das team auch zu viel potential.mit platz 12 kann ich die runde noch gut mit leben,aber in zukunft erwartet jeder in gladbach(noch)mehr,das ist absolut klar Exclamation

ich bin nicht der bekennende gladbachfan,aber hier im westen gehört der club zu den meistgeliebten.
und für mich eh in die bl das steht fest.
die borussia hatte grosse zeiten unter grasshoff und weisweiler ,lattek.
wenn sie es schafft eine führung zu bilden ,die das interesse des vereins zu hindert prozent verfolgt ,kann dort noch grosses entstehen.
das problem ist das umfeld in gladbach gibt es nicht die riesen sponsoren ,wie anderswo.
das heisst ,dass viele talente weggekauft werden und gladbach immer wieder bei null beginnt.
wenn sie es schaffen einige dieser talente halten zu können und darum einneues team bauen ,dann wird die borussia auch wieder um internationale plätze spielen.
mich hat der sieg der gladbacher 1 kiste bier für meinen freund gekostet Borussia Mönchengladbach - Seite 4 360107 (der seit geburt gladbach fan ist)
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySa 3 Apr 2010 - 23:09

Gut begonnen, dann stark nachgelassen und letztendlich verloren, so könnte man das heutige 1-2 in Stuttgart wohl am besten betiteln für die Gladbacher Borussen Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySa 24 Apr 2010 - 14:38

gladbach tönt wir machen den meister Borussia Mönchengladbach - Seite 4 360107
lach ich denke da spielen die bayern heute nicht mit.
auch wenn gladbach lieber die schalker als meister sieht ,denke ich werden sie heute aus diesem traum gerissen.
letzte woche gab es ja schon 3 punkte für schalke ,ein schelm wer böses dabei denkt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySa 1 Mai 2010 - 19:44

bei der niederlage bleibt ein fader beigeschmack.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyMo 3 Mai 2010 - 17:00

Es war sportlich gesehen keine feine englische Art von den Gladbachern sich so vorführen zu lassen.
Nur wenn ich dann im Kollegenkreis hören muss, das das Spiel gekauft war oder zumindest die Vermutung angeregt wird, dann finde ich das dann doch ein wenig übertrieben!
Die Saison ist für Gladbach gelaufen, weder nach oben noch nach unten geht da noch was, da kann man schon mal die Flügel was schleifen lassen, nur nicht in dem Masse wie am Samstag Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010 - 16:48

lecko mio, was fackelt denn da gladbach heute ab Shocked
schon klasse wie sie leverkusen vor allem kurz vor ende der ersten hälfte schön an die wand gespielt haben.

da funktioniert heute fast alles und fast alle spielen auch wie aufgedreht...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010 - 16:55

man weiß ja mittlerweile hier, dass ich auch gewisse symphatien für gladbach hege und deswegen freut mich das schon sehr. habe ja bei der saisonprognose gladbahc auch auf platz 10 getippt und das nicht ohne grund: in gladbach passiert was, was von wenigen wahrgenommen wird und dennoch großes potenzial hat. frontzeck scheint genau der richtige trainer zu sein und hat es geschafft das umfeld ruhig zu bekommen und die mannschaft war letztes jahr schon nicht schlecht besetzt und man hat sie weiter verbessert. vorallem die offensive hat sowohl in der spitze als auch in der breite mittlerweile für gladbacher verhältnisse einiges zu bieten. etwas problematisch ist noch die defensive, deswegen nur platz 10, aber das wäre dann was für nächstes jahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010 - 17:00

zweites spiel der gladbacher nicht mehr und nicht weniger.
von diesen spielen werden sie dieses jahr höchstens noch zwei bieten und das gegen mannschaften auf augenhöhe.
leverkusen galt bei einigen hier als meisterkandidat mit ballack Borussia Mönchengladbach - Seite 4 260791
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010 - 18:16

Habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen, da ich es live LEIDER nicht sehen konnte Exclamation
Ein Wahnsinnsspiel mit Wahnsinnstoren, eines schöner wie das andere, ein echte Werbung für die Bundesliga, einfach nur klasse.
Wer hätte das von den Gladbachern gedacht, nach der relativ schwachen Partie zum Auftakt letzten Samstag gegen den Club Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Borussia Mönchengladbach - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-