SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBorussia Mönchengladbach - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyFr 29 Mai 2009 - 13:06

bienchen04 schrieb:
Man muss auch sagen, dass es doch zwischen Meyer und dem Rest in Gladbach einige Spannungen gab und ich glaube, dass es im Grunde genommen nicht ewig gut gegangen wäre
ist ja auch nicht ganz verwunderlich.

wie dany schon richtig sagte wird ohne ihn in der liga wieder was fehlen.
das gequatsche aber tagtäglich auf dem trainingsplatz, ich glaub das würde ich keine vier wochen aushalten und dann müsste ich entnervt flüchten.
irgenwann hat sich das auch mal ausgereitzt und der alte hans wird ja mit jedem jahr eher noch knurriger.

bienchen04 schrieb:
allerdings bin ich mal drauf gespannt, was jetzt wieder für ne Null randarf.
das ist doch völlig egal. die größten nullen sitzen in gladbach doch ganz oben.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyFr 29 Mai 2009 - 17:44

Auch mir wird ohne ihn und seine Interviews etwas fehlen, nur gut dass er sich bei den Bayern angeboten hat, wenn man für 5 Spiele nochmals jemanden sucht Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyMi 8 Jul 2009 - 16:52

Das ist richtig bitter für Gladbach und zwar hat sich Bailley einen Mittelfußbruch zugezogen. Angeblich soll er eventuell sogar bis zum Saisonstart wieder fit sein, was mich aber etwas wundert, da Neuer sich seinen Mittelfußbruch letztes Jahr deutlich früher zugezogen hat und die ersten 5-6 Spiele ausgefallen ist. Wenns so auch bei ihm kommen sollte wäre das sehr, sehr bitter, weil für mich ist er einer der wichtigsten Spieler für Gladbach.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySo 2 Aug 2009 - 12:11

der fsv ist jetzt sicher nicht der gradmesser gewesen, allerdings muss man auch solch einen gegner erstmal so dominieren und unter kontrolle halten.
ich war doch positiv überrascht das gladbach hinten so sicher gestanden hat und gleichzeitig so schnell umgeschaltet hat.

klasse pflichtspiel debüt von arango, der dem fsv knoten in die beine gespielt hat. sicher glücklich abgefälscht sein schuss beim 1-0, der pass zum 2-0 war dafür schon sehr sahnig gespielt, so genau kam der beim mitspieler an.

das einzigste was man gestern wirklich bemängeln muss ist die chancenverwertung und den sturm im ganzen.
nicht ein pass von der grundlinie kam beim mitspieler an und im strafraum war gladbach auch meisterlich im verwurchteln.

im ganzen aber eine wirklich mehr als solide leistung auf die man aufbauen kann.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2009 - 16:49

es gibt dinge die machen mich stinkig und die ich auch nicht verstehen kann.

matmour legt kurz vor dem 2-0 eine flugeinlage im strafraum hin die man einfach nicht weiterlaufen lassen darf. jeder blinde hat gesehen das er 3 meter neber dem mann abhebt und es gibt kein gelb, was schlicht und ergreifend eine sauerei ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2009 - 17:20

4 pkt aus zwei spielen ,wer hätte damit gerechnet.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2009 - 17:22

Ich (mir mal selbst auf die Schulter klopf), also ich sag die ganze Zeit schon, die Gladbacher steigen dieses Jahr nicht ab, genauso wenig wie die Nürnberger und genauso wenig wie die Kölner dieses Jahr was reißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2009 - 17:24

bienchen04 schrieb:
Ich (mir mal selbst auf die Schulter klopf), also ich sag die ganze Zeit schon, die Gladbacher steigen dieses Jahr nicht ab, genauso wenig wie die Nürnberger und genauso wenig wie die Kölner dieses Jahr was reißen.

es ist schon komisch das neuville dieses jahr stammspieler ist und das zurecht.
unter meyer war er nur zweite wahl,genau wie marin es meist war.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyDi 18 Aug 2009 - 0:58

vincenzo scifo schrieb:
es ist schon komisch das neuville dieses jahr stammspieler ist und das zurecht.
unter meyer war er nur zweite wahl,genau wie marin es meist war.
Das ist doch Unsinn was du hier schreibst!
Neuville ist genauso wenig Stammspieler wie im letzten Jahr, hätte sich Colautti nicht bei der Nationalmannschaft verletzt, hätte dieser gespielt.

Und auch ein Marin deutet bisher bei den Bremern noch nicht an, was ihm von so vielen Seiten nachgesagt wird und über 90 Minuten hat er auch dort noch nicht gespielt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyMi 19 Aug 2009 - 15:52

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
es ist schon komisch das neuville dieses jahr stammspieler ist und das zurecht.
unter meyer war er nur zweite wahl,genau wie marin es meist war.
Das ist doch Unsinn was du hier schreibst!
Neuville ist genauso wenig Stammspieler wie im letzten Jahr, hätte sich Colautti nicht bei der Nationalmannschaft verletzt, hätte dieser gespielt.

Und auch ein Marin deutet bisher bei den Bremern noch nicht an, was ihm von so vielen Seiten nachgesagt wird und über 90 Minuten hat er auch dort noch nicht gespielt...

fgakt ist momentan ist er stamspieler wie in den ersten beiden spielen zu sehen war.
egal ob sich colautti verletzt hat oder nicht ,im sturm gäbe es ja auch andere alternativen.
und zudem hat er zwei starke spiele gemacht ,mal abwarten was passiert wenn colautti wieder fit ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyMi 19 Aug 2009 - 16:22

vincenzo scifo schrieb:
und zudem hat er zwei starke spiele gemacht ,mal abwarten was passiert wenn colautti wieder fit ist.
unabhängig davon das neuville bei mir seit 2006 auf ewig ein stein im brett hat, muss ich zugeben das er bei mir ne stammplatz garantie hätte.

auch wenn er vielleicht nicht mehr soviele buden macht, so isser doch trotzdem ein ständiger unruheherd, der zudem auch noch abseits des torschusses mit dem ball umgehen kann und die art wie er spielt seh ich ohnehin als viel wichtiger an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyMi 19 Aug 2009 - 16:25

[quote="JerzyPotz"]
vincenzo scifo schrieb:
und zudem hat er zwei starke spiele gemacht ,mal abwarten was passiert wenn colautti wieder fit ist.
unabhängig davon das neuville bei mir seit 2006 auf ewig ein stein im brett hat, muss ich zugeben das er bei mir ne stammplatz garantie hätte.

auch wenn er vielleicht nicht mehr soviele buden macht, so isser doch trotzdem ein ständiger unruheherd, der zudem auch noch abseits des torschusses mit dem ball umgehen kann und die art wie er spielt seh ich ohnehin als viel wichtiger an.[/quot




zudem er läuferisch zu den besten gehört ,und wie du auch sagst ein ständiger unruheherd ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyMi 19 Aug 2009 - 16:39

vincenzo scifo schrieb:
zudem er läuferisch zu den besten gehört ,und wie du auch sagst ein ständiger unruheherd ist.
gut ist nun schon zwei jahre her von daher eigentlich alter kram aber es gibt szenen und situationen die man trotzdem nicht vergissst.

eintracht-gladbach, frankfurt führt 1-0 gegen völlig desaströs spielende gladbacher und um die 75. minute rum kam dann oli rein und auf einmal war schwung im laden weil da endlich einer auf dem platz stand der den mitspielern feuer gemacht hat und er selbst war so in bewegung das die eintracht abwehr gar nicht wusste wer ihn denn nun übernehmen soll.
ich hab wirklich sellten gesehen das ein einzelner spieler aus einer bis dahin sattelfest stehenden abwehr einen solchen hühnerhaufen zaubern kann. wirklich irre was da in den letzten 15 minuten im eintracht strafraum los war.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyMi 19 Aug 2009 - 16:45

vincenzo scifo schrieb:
fgakt ist momentan ist er stamspieler wie in den ersten beiden spielen zu sehen war.
egal ob sich colautti verletzt hat oder nicht ,im sturm gäbe es ja auch andere alternativen.
und zudem hat er zwei starke spiele gemacht ,mal abwarten was passiert wenn colautti wieder fit ist.
HÄÄÄ????
In den ersten beiden Spielen????
Also am ersten Spieltag hat er 0 Minuten Einsatzzeit, da saß er nur auf der Bank.
Am Zweiten Spieltag hat er dann begonnen, weil sein Konkurrent verletzt war. Nach 72 Minuten war dann aber auch schon wieder Schluss. Ich denke mal, weil die Kraft eben nicht mehr reicht!

Wenn du natürlich mit dem ersten Spiel das Pokalspiel meinst, da hat er zwar begonnen aber auch nur weil Bobadilla noch nicht so weit war.

An dem wird er sicherlich nicht vorbeikommen. Also Momentan seh ich ihn ganz klar als Stürmer Nummer 3, nicht mehr. Und die 36 Lenze tun ihr übriges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyMi 19 Aug 2009 - 16:51

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
fgakt ist momentan ist er stamspieler wie in den ersten beiden spielen zu sehen war.
egal ob sich colautti verletzt hat oder nicht ,im sturm gäbe es ja auch andere alternativen.
und zudem hat er zwei starke spiele gemacht ,mal abwarten was passiert wenn colautti wieder fit ist.
HÄÄÄ????
In den ersten beiden Spielen????
Also am ersten Spieltag hat er 0 Minuten Einsatzzeit, da saß er nur auf der Bank.
Am Zweiten Spieltag hat er dann begonnen, weil sein Konkurrent verletzt war. Nach 72 Minuten war dann aber auch schon wieder Schluss. Ich denke mal, weil die Kraft eben nicht mehr reicht!

Wenn du natürlich mit dem ersten Spiel das Pokalspiel meinst, da hat er zwar begonnen aber auch nur weil Bobadilla noch nicht so weit war.

An dem wird er sicherlich nicht vorbeikommen. Also Momentan seh ich ihn ganz klar als Stürmer Nummer 3, nicht mehr. Und die 36 Lenze tun ihr übriges.


stimmt sorry es war das pokalspiel.aber mal ehrlich was bringt colautti und was wird bobadilla bringen
solange er leistung bringt ,sollte er auch spielen egal wie alt er ist.
und nach 72 minuten sind schon ganz andere spieler ausgewechselt worden .
nicht nur die stehgeiger der liga ,die eh kaum auffallen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySo 23 Aug 2009 - 23:50

Gladbach hat mich heute auf der ganzen Linie enttäuscht muss ich sagen, da war wirklich kaum Gegenwehr zu spüren, absolut kein Vergleich mit den ersten beiden Spielen Rolling Eyes
Naja, war vielleicht eine Eintagsfliege, die nächste Partie kann es sehr schnell wieder vergessen machen Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyMo 24 Aug 2009 - 7:22

champ1969 schrieb:
Gladbach hat mich heute auf der ganzen Linie enttäuscht muss ich sagen, da war wirklich kaum Gegenwehr zu spüren, absolut kein Vergleich mit den ersten beiden Spielen Rolling Eyes
um ehrlich zu sein hat gladbach zum ersten mal in der saison das gezeigt womit ich eigentlich von anfang an gerechnet habe, denn ich halte die gladbacher für durch und durch schwach und technisch auch für mit das schwächste was die liga zu bieten hat.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyFr 28 Aug 2009 - 22:29

Sauber!

Bisher gefällt mir richtig gut was die Borussen macht und erfüllen bisher alle Erwartungen und die ersten 7 Punkte sind schon auf dem Konto und wenn man so weiter macht kann man vielleicht sogar eine Abstiegskampf-Freie Saison spielen Smile
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySa 7 Nov 2009 - 18:42

0-0 am Ende gegen den VFB Stuttgart.
Da war mehr drin finde ich, diese Punkteteilung bringt beide Teams nicht unbedingt weiter in der Liga.
Schätze aber mal, das beide Trainer im Amt bleiben werden die noch vor Kurzem arg auf der Kippe standen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySa 21 Nov 2009 - 20:14

verdienter sieg durch zwei schöne kopfballtore,gladbach verschafft sich ein wenig luft im abstiegskampf.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySo 22 Nov 2009 - 13:54

vincenzo scifo schrieb:
verdienter sieg
muss man leider als frankfurter so abnicken.
gladbach war von der ersten bis zur letzten minute besser und war nur zwischen der 39. bis zur 45. in wirklicher gefahr.
ansonsten hat die eintracht nix druff gehabt und gladbach konnte das spiel locker heimbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptySo 22 Nov 2009 - 15:03

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
verdienter sieg
muss man leider als frankfurter so abnicken.
gladbach war von der ersten bis zur letzten minute besser und war nur zwischen der 39. bis zur 45. in wirklicher gefahr.
ansonsten hat die eintracht nix druff gehabt und gladbach konnte das spiel locker heimbringen.
ich vermisse das ärmel hochkrempeln momentan und auch sehe ich meier in der pflicht.
er kann weitaus mehr als er momentan zeigt.
nikolov hat in den letzten wochen etwas das pech gepachtet.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyMo 23 Nov 2009 - 16:36

Ich denke das die Diskussionen um Trainer Frontzeck nun endgültig vom Tisch sind, die Gladbacher sind wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt, gerade noch rechtzeitig Wink
So werden sie sich schnell ins obere Mittelfeld absetzen können, nur ihre Heimspiele müssten sie in Zukunft wieder etwas erfolgreicher gestalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyMo 23 Nov 2009 - 16:41

champ1969 schrieb:
Ich denke das die Diskussionen um Trainer Frontzeck nun endgültig vom Tisch sind, die Gladbacher sind wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt, gerade noch rechtzeitig Wink
So werden sie sich schnell ins obere Mittelfeld absetzen können, nur ihre Heimspiele müssten sie in Zukunft wieder etwas erfolgreicher gestalten.

so schnell geht das denke ich nicht ,da kommt noch ne menge arbeit auf gladbach zu.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyMo 23 Nov 2009 - 17:42

Natürlich kommt da noch eine Menge Arbeit auf Frontzeck zu, denn Gladbach ist noch lange nicht über´n Berg.
Vor ein paar Wochen stand er jedoch kurz vor seiner Entlassung, was in meinen Augen vollkommen übertrieben gewesen wäre und nun läuft es ja ganz gut.
Mal sehen, wo man nach Abschluss der Hinserie stehen wird Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyMo 30 Nov 2009 - 9:21

Gladbach besoegt schalke wie ich finde zurecht mit 1:0, gute stimmung im stadion und ich bin mehr und mehr überrascht, auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole, dass was gladbach spielt, macht spaß anzusehn und ist wirklich phasenweise schöner direkter fussball.

Und um das noch zu sagen ich bin kein freund von Frontzek aber das ist schon wirklich nicht schlecht im vergelcih zur letzten saison.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 EmptyDi 15 Dez 2009 - 21:18

Würde mich gar nicht wundern, wenn der Brasilianer Dante nach der Saison einige Anfragen von anderen Clubs aus der Liga bekommen würde, spielt einen guten Part bislang bei der Borussia Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Borussia Mönchengladbach - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-