SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
einreb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyDo 5 März 2009 - 15:47

NYD schrieb:

DAs komtm ganz drauf an, ob du weiter feste druff haun willst oder Mitleid hast. FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 360107
Du hast Recht, Geld ist nicht alles im Leben.
Ein 6. Platz für Bayern, das wär ein saugeiles Gefühl!
Aber Träume sind nur Schäume No

Pi schrieb:

Mein Gott die Abwehr... Demichelis und Oddo, die haben doch in einem Bayern-Kader nix zu suchen. Ich sag sowas nicht gerne aber ich hätte gestern nicht schlechter gespielt als Demichelis. Alle haben sich von letztem jahr blenden lassen, aber er ist und bleibt Mittelmaß... udn wird immer schlechter
Du nicht?
Ich kenn da noch einige Zitate von Dir Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyDo 5 März 2009 - 15:51

einreb schrieb:

Du hast Recht, Geld ist nicht alles im Leben.
Ein 6. Platz für Bayern, das wär ein saugeiles Gefühl!
Aber Träume sind nur Schäume No

War mir ja klar, dass du das ganze leider nicht objektiv sehen kannst. Wink
Aber solange Werder dann in der Tabelle noch hinter dem FCB steht... FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 236474
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyDo 5 März 2009 - 16:09

NYD schrieb:

War mir ja klar, dass du das ganze leider nicht objektiv sehen kannst. Wink
Kennst Du nicht mal den Unterschied zwischen Träumen und Objektivität? Very Happy

NYD schrieb:

Aber solange Werder dann in der Tabelle noch hinter dem FCB steht...
6.Bayern
7 Bremen
Wer ärgert sich da mehr FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyDo 5 März 2009 - 17:07

einreb schrieb:
Pi schrieb:

Mein Gott die Abwehr... Demichelis und Oddo, die haben doch in einem Bayern-Kader nix zu suchen. Ich sag sowas nicht gerne aber ich hätte gestern nicht schlechter gespielt als Demichelis. Alle haben sich von letztem jahr blenden lassen, aber er ist und bleibt Mittelmaß... udn wird immer schlechter
Du nicht?
Ich kenn da noch einige Zitate von Dir Very Happy

Du glaubts sie zu kennen, aber ich muss dich enttäuschen...

Ich fordere schon seit 2007 eine neue IV... also das heißt ich würde mich freuen wenn endlich neben Lucio ein richtig guter spielen würde. Und das war Demichelis noch nie für mich

P.S. Ich bin trotzdem kein Prophet... der Seitenhieb muss sein denn im Fußball lässt sich rein gar nichts prognostizieren. Höchstens vermuten. Sonst müsste keagan ja an jedem Spieltag mindestens 20 Punkte im Tippspiel haben bei einer Erfolgsquote von 80% Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptySa 7 März 2009 - 13:49

also um die abwehr sollte man sich wirklich mal kümmern.

und ich finde auch lucio hat seine beste zeit schon hinter sich.
zu demichelis: letzte saison hat er klasse gespielt nur jetzt läufts gar nich mehr.

vllt sollte herr hoeneß sein geld mal sinnvoll ausgeben, und nicht solche leute wie baumjohann oder donovan. in letzter zeit gabs da ja noch mehrere!!!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptySa 7 März 2009 - 19:37

Die Bayern lösen Hertha ab... nicht an der Tabellenspitze... in der Wechselhaftigkeit ihrer Spielstärke FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 360107 FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 360107
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptySa 7 März 2009 - 20:05

Was für eine Spielstärke? Gegen einen potentiellen Absteiger zu gewinnen, hat nichts mit Spielstärke zu tun. Mit Herta die schlechteste mannschaft die sich in dieser Saison in der Arena vorgespielt hat. Die Abwehr von hannover nicht mal zweitklassig. Enke ist wohl mit dem Kopf auch schon woanders. Wenn der so in der NM spielt, dann wird das aber nichts mit der Quali!
Das Beste am Spiel ist das Kliensi bleibt Basketball So wird es weiter bergab gehen!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptySo 8 März 2009 - 10:09

einreb schrieb:
Was für eine Spielstärke? Gegen einen potentiellen Absteiger zu gewinnen, hat nichts mit Spielstärke zu tun.
man spielt immer so gut wie der gegner es zulässt Wink

einreb schrieb:
Die Abwehr von hannover nicht mal zweitklassig.
gestern gabs glaub ich zum ersten mal in der saison gut getimete flanken aus dem halbfeld die regelmäßig auf den birnen der mitspieler gelandet sind. allein schon deshalb wars ein gutes spiel erst recht ohne toni und ribery.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyMo 9 März 2009 - 8:18

Naja, man muss das ganze natürlich auf jeden Fall erst einmal realistisch sehen. Sicher war es die Reaktion der Bayern, die man sich erhoffte, keiner ergab sich einfach so dem Schicksal, in der Tabelle immer weiter nach hinten durchgereicht zu werden. Andererseits war Hanover auch ein idealer Aufbaugegner. Speziell bei Standards konnten die Bayern ja schalten und walten wie sie wollten. Und das, nachdem das doch diese Saison eine klare Schwäche der Münchner ist. Was man aber auch anmerken muss: wieder ging man nicht in Führung, sondern musste zunächst einen Rückstand hinnehmen!! Da muss dringend dran gearbeitet werden, es kann ja wohl kaum sinnvoll sein, in jedem Spiel einem Rückstand hinterherzulaufen!!

Auch das Tabellenbild ist äußerst trügerisch. Ein Sieg und schon ist man nach der Krise wieder punkt- und torgleich mit Hoffenheim auf Platz 2. Einzig Berlin ist ein kleines Stück vorn, aber bei der allgemeinen Inkonstanz der Liga ist auch das aufzuholen. Dennoch geht man so wieder die Gefahr, dass die Spieler die Krise nicht so ernst nehmen wie sie ist. Und ich bin der Meinung, dass der Befreiungsschlag vom Samstag noch lange nicht das Ende der Krise sein muss. Ob es der Auftakt zu einer besseren Rückrunde war, werden erst die nächsten Spiele zeigen!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyMo 9 März 2009 - 20:13

Ich hab da ja mal so ne Frage:

Was meint ihr, ist von dem Torhüterwechsel morgen zu halten? Nur eine Danke-Aktion für Butt, oder aber wirklich ein Test um es vielleicht zur dauerhaften Lösung werden zu lassen? Zumindest hat es mich etwas iritiert und ja, ich halte es auch nicht wirklcih als sinnvoll, weil auch wenn man 5:0 in Front liegt tut Rensing jedes Spiel Erfahrung gut und Butt ist ja nun keiner, den man an die erste Elf ranführen will.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyDi 10 März 2009 - 7:49

Schwer zu sagen, was das soll. Erstmal war ich überrascht, als ich das überhaupt hörte. An eine dauerhafte Lösung glaube ich allerdings absolut nicht. Das würde einfach nicht passen. Butt hat auch ne ganze Zeit nicht mehr gespielt. Von daher würde er auch einige Spiele brauchen, bis er die nötige Spielpraxis hat um Top-Leistungen zu bringen. Zeit, die Bayern nicht hat. Zudem bin ich mir gar nicht sicher, ob der Butt von heute denn wirklich besser wäre als Rensing. Zumal man auch wieder die Dauer dieser Lösung definieren müsste. Schon für den Rest der Saison macht das aus von mir erwähnten Gründen keinen Sinn, über die Saison hinaus ist es dagegen Wahnsinn, da sollte man sich, wenn man denn Rensing absägen will (was ich aber bei der Meinung und offensichtlich der Überzeugung der Bayern-Oberen nicht glaube), um etwas besseres als Butt kümmern!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyDi 10 März 2009 - 8:07

bienchen04 schrieb:
Was meint ihr, ist von dem Torhüterwechsel morgen zu halten?
nichts.
es würde mich zum beispiel auch sehr verwundern wenn die IV nicht aus daniela und breno bestehen würde.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyDi 10 März 2009 - 8:59

JerzyPotz schrieb:

es würde mich zum beispiel auch sehr verwundern wenn die IV nicht aus daniela und breno bestehen würde.

Würde mich aber auch wieder net wundern, wenn Breno wieder drqußen bleiben muss. Es gab ja durchaus schon Möglichkeiten, ihn mal einzusetzen und JK ließ jede davon ungenutzt. Und das ob der Lseitung der Abwehr in dieser Saison, da könnte frisches Blut wirklich mal gut tun. FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 599816
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyDi 10 März 2009 - 9:40

NYD schrieb:
Würde mich aber auch wieder net wundern, wenn Breno wieder drqußen bleiben muss.
kann sein aber ich wollte damit nur ausdrücken das ich nach dem hinspiel mit nichts anderem als der c-elf rechne. denke heute kann die mattscheibe aus bleiben weils von beiden seiten nicht mehr als eine trainingseinheit sein wird. wenn dann rehne ich eher noch mit ner engagierten leistung von lissabon damit sie nicht ganz wie die seppen dastehen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyDi 10 März 2009 - 9:53

Ach, so meinst du das. Naja gut, da gebe ich dir recht. Um ganz ehrlich zu sein, rechne ich auch gar nicht mit nem Bayern-Sieg. Wie soll die Mannschaft auch nen guten Fußball spielen, wenn so kräftig rotiert wird, dass kaum noch ein Spielfluss zu Stande kommen dürfte. In Verbindung damit, dass Lissabon wenigstens ehrenhaft ausscheiden wollen wird, rechne ich mit einem ähnlichen Ergebnis wie im letzten Jahr im UEFA-Cup gegen Anderlecht. Was natürlich für die 5-Jahreswertung bescheiden ist!!!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyDi 10 März 2009 - 10:19

NYD schrieb:
Ach, so meinst du das.
joh. wenn ich ne karte gehabt für das ruückspiel in besitz hätte dann wäre nach dem hinspiel das erste von mir gewesen die bei ebay einzustellen um sie so schnell wie möglich halbwegs verlust frei wieder loszubekommen.
das wird heute ein gekicke der aller aller üblsten sorte werden.

NYD schrieb:
Wie soll die Mannschaft auch nen guten Fußball spielen, wenn so kräftig rotiert wird, dass kaum noch ein Spielfluss zu Stande kommen dürfte.
du glaubst doch nicht das wenn die erste elf da spielen würde das spiel wesentlich besser wäre. nach dem hinspiel wird sich (für mich verständlicherweiße) keiner mehr ein bein ausreißen um sich am ende noch in einem "freundschaftsspiel" die nächste gelbe oder gar ne verletzung einzufangen.

NYD schrieb:
Was natürlich für die 5-Jahreswertung bescheiden ist!!!!
das steht auf einem anderem blatt. ist natürlich wirklich nicht prall wenn sich die bayern ne niederlage abholen, aber genau damit rechne ich. anderererseits kanns ihnen nach der ausgangsposition auch keiner verübeln, wenn die bayern auf kräfte schonen gehen
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyDi 10 März 2009 - 10:36

JerzyPotz schrieb:

joh. wenn ich ne karte gehabt für das ruückspiel in besitz hätte dann wäre nach dem hinspiel das erste von mir gewesen die bei ebay einzustellen um sie so schnell wie möglich halbwegs verlust frei wieder loszubekommen.
das wird heute ein gekicke der aller aller üblsten sorte werden.

Womit du nicht ganz unrecht haben dürftest. Das ist leider das Los, wenn ein Hinspiel so klar ausging.

JerzyPotz schrieb:

du glaubst doch nicht das wenn die erste elf da spielen würde das spiel wesentlich besser wäre. nach dem hinspiel wird sich (für mich verständlicherweiße) keiner mehr ein bein ausreißen um sich am ende noch in einem "freundschaftsspiel" die nächste gelbe oder gar ne verletzung einzufangen.

Ein wenig besser wäre es sicher, aber eben auch nicht viel. Das ist ja das Problem mit der Einstellung. Es verlangt ja keiner, dass sich alle den Ar... aufreißen und Sporting ähnlich wie im Hinspiel auseinander nehmen. Ein Sieg sollte aber Ziel sein und das ist es eben oft nicht, weil man sich zu sehr auf seinen Lorbeeren aus dem Hinspiel ausruht!!

JerzyPotz schrieb:

das steht auf einem anderem blatt. ist natürlich wirklich nicht prall wenn sich die bayern ne niederlage abholen, aber genau damit rechne ich. anderererseits kanns ihnen nach der ausgangsposition auch keiner verübeln, wenn die bayern auf kräfte schonen gehen

Ist eben ein zweischneidiges Schwert. Klar ist es für kommende Aufgaben wichtig, auch mal die Kräfte zu schonen. Aber was würde es nutzen, wenn man jetzt Kräfte schont, bekommt dann Barca oder ManU zugelost und geht im Viertelfinale sang- und klanglos unter??? Und gegen Barca oder ManU geht Bayern unter, ob mit geschonten Kräften oder nicht!! Dann lieber noch den einen Sieg mitnehmen und abwarten, was kommt!
Aber ich sehe denn FCB heute auch verlieren, ganz klar. In München juckt das Ergebnis keinen und Sporting wird zumindest auf ansatzweise Wiedergutmachung aus sein. Das Ergebnis ist dann logisch...
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyDi 10 März 2009 - 14:57

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
Was meint ihr, ist von dem Torhüterwechsel morgen zu halten?
nichts.
es würde mich zum beispiel auch sehr verwundern wenn die IV nicht aus daniela und breno bestehen würde.

Ich frag mich auch wieso man Rensing jetzt nicht im Tor lässt. Schließlich zeigte auch seine Formkurve in letzter Zeit deutlich nach oben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyDi 10 März 2009 - 22:53

DasÜberHirn schrieb:
Ich frag mich auch wieso man Rensing jetzt nicht im Tor lässt. Schließlich zeigte auch seine Formkurve in letzter Zeit deutlich nach oben.
weil man butt bei nem 5-0 im hinspiel gerne auch mal ein guutsje geben.

NYD schrieb:
Womit du nicht ganz unrecht haben dürftest. Das ist leider das Los, wenn ein Hinspiel so klar ausging.
na da haben wir mal wieder ordentlich daneber gelgen.wirklich ein gutes spiel der bayern, aber auch geschuldet einem fast schon ehrlosem auftreten von lissabon. wahnsinn wie man sich in der CL so widerstandlos einfach so abschlachten lassen kann.

zwar wenig geprüft aber butt hat mir bei den wenigen szenen gut gefallen. top für mich wie er in der zweiten den ball am boden liegend noch weggefischt hat.
müller mit nem guten debüt in nem dafür passendem spiel.

schwierg nach den beiden spielen gegen hannover und heute wirklich schlüsse zu ziehen. wasfür mich aber auffällig ist dass das bayern spiel ohne ribery für mich dutlich flüssiger ist und nicht ausschließlich über links geht.

aber weil wir grad so schön am feiern sind: glückwunsch an bremen die dank der bayern ihren "rekord" losgeworden sind Wink


ach ja das noch... ich bin mir immer weniger klar über die ziele die die bayern dieses jahr verfolgen. ich hab aber langsam den eindruck das die bayern in der liga auch manchmal nicht ganz bei der sache sind. die spiele in der CL waren zwar auch nicht alle gut und auch die gegner waren zumteil sehr passend, aber alles in allem find ich das auftreten der bayern in der CL wesentlich konzentrierter wie in der bundesliga.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyMi 11 März 2009 - 7:09

Jo, das war wohl wirklich eine totale Fehleinschätzung. So ein Spiel wie gestern hatte ich wirklich nicht erwartet. Allerdings eben mit der Einschränkung, dass Sporting es den Bayern auch leicht gemacht hat. So gabs nen Vereinsrekord und das mit vllt. 60-70 % Leistung und dann noch zu einer Zeit, wo das Team nicht in Top-Form ist. Kurz gesagt: die Leistung der Portugiesen war drittklassig und CL-unwürdig.

Butts Leistung war schon ganz ansehnlich, da stimm ich dir zu. Scheint, als würde der zweite Anzug im Tor passen. Natürlich richtig schön für Müller, dass er gleich bei seinem CL-Debüt ein Tor machen konnte, auch wenn das bei der Slapstick-Abwehr um Fliegenfänger Patricio und Kreisklassen-Stolperer Polga nicht allzu schwer war.

In einem stimme ich mit JP überein: es ist für meine Begriffe schlicht unmöglich, aus den letzten beiden Spielen einen Trend zu erkennen. Klar waren das sehr hohe Siege, aber eben auch gegen völlig indisponierte Gegner. Und ich teile auch eine weitere Ansicht: in der CL sind alle hellwach, weil sie wissen, worum es geht. In der Buli hingegen gibt es öfter mal Gegentore, die schlicht aus Konzentrationsfehlern resultieren.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyMi 11 März 2009 - 14:10

JerzyPotz schrieb:

schwierg nach den beiden spielen gegen hannover und heute wirklich schlüsse zu ziehen. wasfür mich aber auffällig ist dass das bayern spiel ohne ribery für mich dutlich flüssiger ist und nicht ausschließlich über links geht.

Für mich die mit einer der einzigen ziehbaren erkenntnisse, wenn auch durch die gegner geschönigt, es fällt auf, was du sagst nicht ausschliesslich links und vorallem mehr bewegung im gesamten spiel, dazu noch was man auch bedenken muss, standards die mal ankommen und wesentlich variableres spiel!!

dennoch ich warne vor übertreibungen jeglicher art, ganz gleich wer nun im viertelfinale kommt, ab jetzt werden es andere spiele und die CL saison nimmt für die bayern neue züge an ab jetzt muss man sich wirklich beweisen.

wichtig auch ein klarer erfolg gegen Bochum am We um nicht wieder hinten runter zu fallen, dann so denke ich wenn das gelingt wirds auch in der meisterschaft wieder richtig rollen!! FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyMi 11 März 2009 - 16:01

NYD schrieb:
Natürlich richtig schön für Müller, dass er gleich bei seinem CL-Debüt ein Tor machen konnte, auch wenn das bei der Slapstick-Abwehr um Fliegenfänger Patricio und Kreisklassen-Stolperer Polga nicht allzu schwer war.
besser kanns doch für einen neuling gar nicht laufen. kommst rein, hast nen gegner der keinen bock mehr hat und kannst deswegen schön noch zweimal richtig glänzen und dir selbstbewußtsein abholen.

NYD schrieb:
Und ich teile auch eine weitere Ansicht: in der CL sind alle hellwach, weil sie wissen, worum es geht. In der Buli hingegen gibt es öfter mal Gegentore, die schlicht aus Konzentrationsfehlern resultieren.
ich möchte nicht soweit gehen und hellwach sagen, weil das wäre mir zuviel, denn schwere patzer gibts auch in der CL. es wirkt im ganzen aber doch trotzdem irgendwie geordneter und konzentrierter und vor allem auch dichter gestaffelt und enger am gegner.

Dany schrieb:
Für mich die mit einer der einzigen ziehbaren erkenntnisse, wenn auch durch die gegner geschönigt, es fällt auf, was du sagst nicht ausschliesslich links und vorallem mehr bewegung im gesamten spiel, dazu noch was man auch bedenken muss, standards die mal ankommen und wesentlich variableres spiel!!
wie wärs denn mit der gleichen these die wir schon vor ein paar wochen mit toni und klose im sturm hatten, nämlich das ribery zu dominant auf seiner seite ist und damit auch schweini etwas die luft zum atmen nimmt?

hab mir da bisher nicht soviel gedanken drum gemacht, aber zumindest gegen h96 und gestern hat man ohne ribery einen ganz anderen schweini auf dem platz stehen sehen.

und im sturm finde ich es mittlerweile wirklich zu auffällig das es für klose ohne toni deutlich besser geht. klose läßt zwar immer noch einiges an hochklassigen chancen liegen aber ohne toni ist das für mich allein schon von der körpersprache ein völlig anderer spieler der da auf dem platz steht.
ich kann mir zudem vorstellen das die beiden letzten kicks auch für poldi nochmal ein kleines hallo wach gewesen sein könnten. drum würd ich selbst bei ner rückkehr von toni es wenigstens noch einmal so weiterspielen lassen um zusehen wie die mannschaft nach vorne weiter agiert.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyMi 11 März 2009 - 20:04

JerzyPotz schrieb:

und im sturm finde ich es mittlerweile wirklich zu auffällig das es für klose ohne toni deutlich besser geht. klose läßt zwar immer noch einiges an hochklassigen chancen liegen .........
Habe ich was verpasst, welche hat er denn Gestern nicht liegen lassen? Basketball

Und Lissabon, also so eine Gurkentruppe habe ich ja selten erlebt!!
Hatte gestern von Sporting eigentlich nicht viel erwartet, aber in der portug. Liga kicken sie schon mal recht ordentlich.
Also, nee... ich glaube die Portugiesen und die portug. Vereine leiden inzwischen an dem "Deutsch-Syndrom", da schwächeln sie, sobald sie ein "D" sehen, wissen nicht mehr wo das Tor liegt, Torwart verwechselt Ball mit Fliege,das ist pures Kindergartenniveau!! Schande!!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyMi 11 März 2009 - 21:37

einreb schrieb:
Habe ich was verpasst, welche hat er denn Gestern nicht liegen lassen? Basketball
das dir mal wieder der sinn meines beitrags nicht aufgeht verwundert mich nicht Wink
hier geht es nicht nur um tore schießen, sondern wie er sich ohne toni im ganzen in das spiel einbringt, wieviel mehr er ohne ihn auch läufirisch arbeitet und für die mannschaft ackert.

einreb schrieb:
Und Lissabon, also so eine Gurkentruppe habe ich ja selten erlebt!!
sooo selten ist das gar nicht. ich erinnere mich nur zu gut an den märz 2005 als ein deutsches team (dessen name ich unglücklicherweiße vergessen hab) auswärts in lyon auch nen siebener rieß bekommen hat und im ganzen auch zweistellig nach hause fliegen durfte FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 816535 FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 236474 FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 360107

einreb schrieb:
Hatte gestern von Sporting eigentlich nicht viel erwartet, aber in der portug. Liga kicken sie schon mal recht ordentlich.
Also, nee... ich glaube die Portugiesen und die portug. Vereine leiden inzwischen an dem "Deutsch-Syndrom", da schwächeln sie, sobald sie ein "D" sehen, wissen nicht mehr wo das Tor liegt, Torwart verwechselt Ball mit Fliege,das ist pures Kindergartenniveau!! Schande!!
ich hab keine ahnung ob die überhaut noch mit sowas wie ner taktik nach münchen geeiert sind. wenn ja war die spätestens nach 8 minuten vergessen. fands aber bitter das die nicht mal alibimäßig auf schadensbegrenzung gegangen sind. die sind ja teilweiße wirklich wehrlos stehen geblieben und haben den bayern beimkicken zugeschaut.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyMi 11 März 2009 - 22:34

JerzyPotz schrieb:

das dir mal wieder der sinn meines beitrags nicht aufgeht verwundert mich nicht Wink
hier geht es nicht nur um tore schießen, sondern wie er sich ohne toni im ganzen in das spiel einbringt, wieviel mehr er ohne ihn auch läufirisch arbeitet und für die mannschaft ackert.
Wenn Du meinst , wie oft er fällt und versucht einen Freistoss oder Strafstoss zu schinden , das fällt ohne Toni direkt auf! Das liegt aber daran, das Toni das besser beherrscht. Laughing

JerzyPotz schrieb:

sooo selten ist das gar nicht. ich erinnere mich nur zu gut an den märz 2005 als ein deutsches team (dessen name ich unglücklicherweiße vergessen hab) auswärts in lyon auch nen siebener rieß bekommen hat und im ganzen auch zweistellig nach hause fliegen durfte FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 816535 FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 236474 FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 360107
Tja da hat Bremen im Gegensatz zu Lissabon wenigstens noch versucht was zu erreichen, was aber nach hinten losgegangen ist. Und dann war der Gegner damals um Klassen besser , als der Provinzklub aus Nordösterreich.
Und hat der sich nicht letzte Saison im UEFA Cup in Petersburg mit 4:0 abschlachten lassen!
Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyMi 11 März 2009 - 23:00

einreb schrieb:
Tja da hat Bremen im Gegensatz zu Lissabon wenigstens noch versucht was zu erreichen, was aber nach hinten losgegangen ist. Und dann war der Gegner damals um Klassen besser , als der Provinzklub aus Nordösterreich.
Und hat der sich nicht letzte Saison im UEFA Cup in Petersburg mit 4:0 abschlachten lassen!
Laughing
nun kommen wir in die niederungen des forums daseins, zum trash-talk...
dann doch lieber gegen zenit und dem späteren gewinner raus als in der CL-quali gegen die fussball großmacht aus pasching (gibts die überhaupt noch? ) FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 360107

in bremen gabs viel glorreiches, aber in jüngster vergangenheit wars europäisch doch eher kloreich FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 260791
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 EmptyDo 12 März 2009 - 11:19

JerzyPotz schrieb:

besser kanns doch für einen neuling gar nicht laufen. kommst rein, hast nen gegner der keinen bock mehr hat und kannst deswegen schön noch zweimal richtig glänzen und dir selbstbewußtsein abholen.

Nee, um Gottes Willen, das hab ich ja absolut net negativ für Müller gemeint. War schon super so wie es war. Wobei ich Stand jetztallerdings auch nicht wirklich glaube, dass Müller noch ewig in München bleiben wird, da die Konkurrenz im Team schon gewaltig ist. Und mit 9 Toren in der 3. Liga ist er jetzt auch nicht sooo überragend. Aber jetzt mal was anderes: der ist Stürmer? Ich dachte immer, er würde ins MF gehören!?!

JerzyPotz schrieb:

ich möchte nicht soweit gehen und hellwach sagen, weil das wäre mir zuviel, denn schwere patzer gibts auch in der CL. es wirkt im ganzen aber doch trotzdem irgendwie geordneter und konzentrierter und vor allem auch dichter gestaffelt und enger am gegner.

Ich gehe aber durchaus soweit, denn ich bin der Ansicht, dass sie es zumindest momentan einfach nicht besser können als sie in der CL spielen. Die groben Patzer dort sind dann eher auf die sowieso schwache Defensivleistung dieser Saison und taktische Missstände zurückzuführen.

JerzyPotz schrieb:

wie wärs denn mit der gleichen these die wir schon vor ein paar wochen mit toni und klose im sturm hatten, nämlich das ribery zu dominant auf seiner seite ist und damit auch schweini etwas die luft zum atmen nimmt?

hab mir da bisher nicht soviel gedanken drum gemacht, aber zumindest gegen h96 und gestern hat man ohne ribery einen ganz anderen schweini auf dem platz stehen sehen.

Was durchaus gut möglich ist. Wenn man sich mal vor Augen führt, wann Schweini seine guten Spiele dieser Saison hatte und seit wann er wieder abbaut, das passt ziemlich genau. Stark war Schweini während Ribérys Verletzung und in den ersten Saisonspielen Ribérys, als diesem noch die Spielpraxis fehlte. Seit Ribéry aber in Topform ist, sieht man von Schweini wenig bis nichts. Irgendwie auch verständlich, denn wenn ich die Möglichkeit als Spieler habe, entweder auf Ribs oder auf Schweini zu passen, wo wird der Pass wohl hingehen??? Dennoch aber nicht gut für die Mannschaft, da müsste man sich eine Lösung überlegen!!

JerzyPotz schrieb:

ich kann mir zudem vorstellen das die beiden letzten kicks auch für poldi nochmal ein kleines hallo wach gewesen sein könnten. drum würd ich selbst bei ner rückkehr von toni es wenigstens noch einmal so weiterspielen lassen um zusehen wie die mannschaft nach vorne weiter agiert.

Du meinst, Toni erstmal auf der Bank hocken lassen? Wäre jetzt nach den letzten 2 Spielen auch meine Idee. Wirklich viel sagen diese Spiele zwar aufgrund schwacher Gegner nicht aus, aber es wäre ein Experiment wert. Nur hat man dabei eben auch den Nachteil, dass man sich mit einem auf der Bank hockenden Toni gleich wieder den nächsten Unruheherd selbst schafft! Poldis endlich mal ansprechende Leistung bringt JK also eher in Schwierigkeiten als dass es ihm hilft. scratch FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 948394 FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 599816
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-