SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
meikelein
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 EmptySo 22 März 2009 - 20:44

für mich war das auch klar ROT..

da gibts nix zu diskutieren außer das der schiri ribery gelb gibt und somit wohl keine weiter strafe kommt.

bayern-bonus oder angst vor uli hoeneß man kann es interpretieren wie man wil.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 EmptySo 22 März 2009 - 21:02

meikelein schrieb:
bayern-bonus oder angst vor uli hoeneß man kann es interpretieren wie man wil.
bayern bonus?
wie ich weiter oben schon sagte: über das foul des hoffenheimers redet derzeit keiner und das war das üblere ding mit dem ellebogen.
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 EmptySo 22 März 2009 - 21:42

JerzyPotz schrieb:
meikelein schrieb:
bayern-bonus oder angst vor uli hoeneß man kann es interpretieren wie man wil.
bayern bonus?
wie ich weiter oben schon sagte: über das foul des hoffenheimers redet derzeit keiner und das war das üblere ding mit dem ellebogen.


in meinem post ging es nur um das foul von ribery und die anschließende schiri aktion, er gibt ribery gelb und somit kann gegen ihn nicht "ermittelt" werden.
sowas finde cih eine frechheit!!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 EmptySo 22 März 2009 - 21:56

meikelein schrieb:
sowas finde cih eine frechheit!!!
eine frechheit find das die eintracht nen klaren elfer nicht bekommen hat und keine sendung es für nötig hält diese szene zu zeigen.

ribery nur gelb zugeben war ne fehlentscheidung, aber auch nicht mehr.
zudem find ich das im vergleich zu den zwei ebenfalls unbestraften aktionen von boateng fast schon kindergeburtstag (wollt ich nur mal gesagt haben Wink )
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 23 März 2009 - 10:29

JerzyPotz schrieb:
über das foul des hoffenheimers redet derzeit keiner und das war das üblere ding mit dem ellebogen.
JerzyPotz schrieb:
eine frechheit find das die eintracht nen klaren elfer nicht bekommen hat und keine sendung es für nötig hält diese szene zu zeigen.

ribery nur gelb zugeben war ne fehlentscheidung, aber auch nicht mehr.
zudem find ich das im vergleich zu den zwei ebenfalls unbestraften aktionen von boateng fast schon kindergeburtstag (wollt ich nur mal gesagt haben Wink )

Also auch wenn du jetzt andere Aktionen heranziehst, macht es das doch nicht besser. Ribery hatte sich nicht im Griff und hätte Rot sehen müssen, vor allem da der Schiri es gesehen hat.
Die Aktion des Hoffenheimer hat der Schiri ja nicht gesehen, sowas ist auch nicht schön, passiert aber leider. Dafür gibt es ja nun andere Möglichkeiten und er wird sicherlich gesperrt.

Nur bleibt hat die Frage, ob sich ein Schiri bei seinem 8. oder 9. Profieinsatz vielleicht nicht getraut hat dem "großen" Ribery eine Rote zu zeigen? Oder wie es sonst zu einer solchen Fehlinterpretation kommen konnte?
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 23 März 2009 - 18:12

AlBaer schrieb:
JerzyPotz schrieb:
über das foul des hoffenheimers redet derzeit keiner und das war das üblere ding mit dem ellebogen.
JerzyPotz schrieb:
eine frechheit find das die eintracht nen klaren elfer nicht bekommen hat und keine sendung es für nötig hält diese szene zu zeigen.

ribery nur gelb zugeben war ne fehlentscheidung, aber auch nicht mehr.
zudem find ich das im vergleich zu den zwei ebenfalls unbestraften aktionen von boateng fast schon kindergeburtstag (wollt ich nur mal gesagt haben Wink )

Also auch wenn du jetzt andere Aktionen heranziehst, macht es das doch nicht besser. Ribery hatte sich nicht im Griff und hätte Rot sehen müssen, vor allem da der Schiri es gesehen hat.
Die Aktion des Hoffenheimer hat der Schiri ja nicht gesehen, sowas ist auch nicht schön, passiert aber leider. Dafür gibt es ja nun andere Möglichkeiten und er wird sicherlich gesperrt.

Nur bleibt hat die Frage, ob sich ein Schiri bei seinem 8. oder 9. Profieinsatz vielleicht nicht getraut hat dem "großen" Ribery eine Rote zu zeigen? Oder wie es sonst zu einer solchen Fehlinterpretation kommen konnte?

1. War Rot aber passiert nun mal. je nachdem was man da für einen auf Ribery loslässt kanns schon mal so kommen dass er so genervt ist das er nach hinten ausschlägt. Toll war als letztens ein Spieler aus unserer Mannschaft im Laufduell gepetzt wurde! das sind versteckte Fouls (konnte ich bei Riberyaber nicht erkennen ;-) ) da isses völlig normal dass man sich Platz macht

2. Frag mich wo stark unmittelbar vor der Ausführung hingucken will als auf die Mauer + den Sechzehner? Das war ja offensichtlich und nicht irgednwo versteckt hinterm Rücken! Zu sagen hab ich nicht gesehen ist zu einfach! Korrekt wäre da haben wir (also das gespann) kollektiv gepennt

3. Kann sein. Aber dann ist das suboptimal...

Und abschließend find ichs etwas billig von Ribery jetzt rumzujammern er müsse mehr geschützt werden. Wollte er nicht mal ins Ausland wechseln? Da ist er einer von vielen, muss wohl mehr aushalten und wenn er so was sagt lacht ihn jemand wie Messi aus...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Vorentscheidung?!?!?!?   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 EmptySa 4 Apr 2009 - 14:50

So bald geht´s los. Gegen den VFL. Eine Niederlage und Klinsmann kann sich den ersten Titel wahrscheinlich schon abschminken.

Ich will heut verdammt nochmal sehen das die Jungs Meister werden wollen.
Aber ich rechne fest mit einem Unentschieden. Denn Wolfsburg hat noch immer den besten Coach der Liga!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 EmptySa 4 Apr 2009 - 16:59

Dann ist es jetzt wohl soweit, dass der Titel abgeschrieben werden kann, wobei es ja doch "nur" drei Punkte sind, allerdings tummeln sich da vorne soviele Teams, dass es doch schon eine konstante Leistung brauch in den letzten Spielen um am Ende vorne zu stehen und in Sachen Konstanz ist momentan der VfL führend, wobei bei denen es langsam auch mal Zeit für einen Einbruch wird.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 EmptySa 4 Apr 2009 - 17:30

bienchen04 schrieb:
Dann ist es jetzt wohl soweit, dass der Titel abgeschrieben werden kann, wobei es ja doch "nur" drei Punkte sind, allerdings tummeln sich da vorne soviele Teams, dass es doch schon eine konstante Leistung brauch in den letzten Spielen um am Ende vorne zu stehen und in Sachen Konstanz ist momentan der VfL führend, wobei bei denen es langsam auch mal Zeit für einen Einbruch wird.

Wie soll man mit diesen Spielern Meister werden????

Gegen Wolfsburg darf man verlieren, keine Frage. Aber das WIE ist entscheidend. Das war schon eine Offenbarung heute.

Da zeigt sich halt welches Team einen Trainer hat.

Ich glaub wir haben heute den neuen Deutschen Meister gesehn. Und definitiv mein ich net meine Bayern Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 EmptySa 4 Apr 2009 - 17:32

Als ich das geschriebne hab ist grade das 2:1 gefallen, von daher sei es entschuldigt, dass ich den Bayern noch Chancen zugerechnet hatte. Nur frag ich mich, wann es das letzte mal war, dass die Bayern innerhalb einer Saison zweimal 5 Gegentore reinbekommen haben, muss lang, lang her sein, weil unter einem Kahn hätte das wohl tote gegeben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 EmptySa 4 Apr 2009 - 17:34

dennis0911@fcb schrieb:
Ich will heut verdammt nochmal sehen das die Jungs Meister werden wollen.
ich will hoffen das bei dir die pulsadern heile bleiben Wink

das gabs heute leider nicht lang genug zu sehen. für ein topspiel waren mir die bayern heute zu oft nicht gallig genug., wenn ich auch sagen muss das ergebnis ist viel zu hoch.
das spiel war bis zum 2-1 völlig offen und dann kommen so 15 minuten wo eichnfach alles geklappt hat.
beeindruckend mit welcher effektivität wolfsburg heute die bayern auseinander genommen hat. ich glaub die waren genau füfmal vor dem bayerntor und machen aus jeder chance ein tor.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 EmptySa 4 Apr 2009 - 17:35

Sicherlich. Bei Olli hätten sich unsere Defensiv-Spezialisten FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 360107 sicherlich nicht so eine lachhafte Leistung erlaubt.
Auch unter Hitzfeld wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Trotz Rensing und Co.

Aber wie Amateurhaft man sich anstellen kann...unglaublich. Und Podolskis erster Torschuss in der 80. Minute. Sagt eigentlich alles.

Dieses Jahr wird mal wieder eins ohne Titel. Hoffentlich lässt Klinsmann dann nicht trotzdem das nächste Jahr auch noch versauen.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 EmptySa 4 Apr 2009 - 17:38

JerzyPotz schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
Ich will heut verdammt nochmal sehen das die Jungs Meister werden wollen.
ich will hoffen das bei dir die pulsadern heile bleiben Wink

Das sicherlich Laughing Das wären mir diese Leidenschaftslosen Jungs heute nicht wert!!

JerzyPotz schrieb:
das gabs heute leider nicht lang genug zu sehen. für ein topspiel waren mir die bayern heute zu oft nicht gallig genug., wenn ich auch sagen muss das ergebnis ist viel zu hoch.
das spiel war bis zum 2-1 völlig offen und dann kommen so 15 minuten wo eichnfach alles geklappt hat.
beeindruckend mit welcher effektivität wolfsburg heute die bayern auseinander genommen hat. ich glaub die waren genau füfmal vor dem bayerntor und machen aus jeder chance ein tor.

Schon richtig. Wolfsburg war super Effektiv. Aber das darf den Bayern net passieren. Ich bin gespannt ob man immer noch so bedingungslos hinter Klinsmann steht. Nach aussen werden wir nix erfahren aber Intern könnt ich mir so langsam mehr kritische Stimmen vorstellen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 EmptySa 4 Apr 2009 - 17:57

dennis0911@fcb schrieb:
Schon richtig. Wolfsburg war super Effektiv. Aber das darf den Bayern net passieren.
naja das ergebnis kann schon passieren. wolfsburg hat heut echt meisterlich gespielt und mit dem dreieick kanns auch mal nen riss geben.
was aber nicht passieren darf ist so ein gegentreffer wie von grafite weil das war erstens das tor des jahres und zweitens die totale demütigung.

dem hat quälix dann noch einen drauf gesetzt als er den torwart mal locker flockig wechselte. das find ich zwar schon etwas hochnäsig, aber kann die "geste" durchaus auch nachvollziehen.

dennis0911@fcb schrieb:
Ich bin gespannt ob man immer noch so bedingungslos hinter Klinsmann steht. Nach aussen werden wir nix erfahren aber Intern könnt ich mir so langsam mehr kritische Stimmen vorstellen.
im grunde bin ich froh. endlich mal ein spiel an dem sich nichts schönreden lässt.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 EmptySa 4 Apr 2009 - 18:13

Das stimmt allerdings. Hätten wir noch 2 gemacht wären wieder genug dummschwätzereien gekommen alá "wir waren dran" oder "noch 20 min. mehr und wir hätten den Ausgleich geschafft".

Aber so labert Grinsi wieder die alte leier runter.

Im Interview: "Wir müssen nun den Hebel umlegen". Wie oft durften wir uns diesen Mist schon anhören????
Ich frag mich wieviel Hebel er zur verfügung hat.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 EmptySa 4 Apr 2009 - 18:17

dennis0911@fcb schrieb:

Aber so labert Grinsi wieder die alte leier runter.

Im Interview: "Wir müssen nun den Hebel umlegen". Wie oft durften wir uns diesen Mist schon anhören????
Ich frag mich wieviel Hebel er zur verfügung hat.
erinnert ja so ein bisschen an Rutten und nachdem der jetzt weg ist darf ich so richtig schaden frohl sein, was euren Trainer angeht, weil zu ihm fällt mir nichts mehr ein.

Aber schon bezeichnend, dass so eine Pleite vorm CL-Spiel kommt, weil meiner Meinung nach ist Klinsi die Liga eigentlich egal, ich hab das Gefühl, dass der nur auf das unrealistische Ziel CL-Sieg hinarbeitet. Dass er für ein Ausscheiden im Viertelfinale nicht die Achtung bekommt, die er für einen 3. Platz mit der Nationalmannschaft bekommen hat scheint ihm noch niemand klar gemacht hat und wenn in der Liga nur ein Platz 4 rumkommt könnte dies wohl nichtmal ein Halbfinaleinzug gut machen. Der Klinsi ist einfach kein Vereinstrainer...
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 EmptySa 4 Apr 2009 - 18:25

bienchen04 schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:

Aber so labert Grinsi wieder die alte leier runter.

Im Interview: "Wir müssen nun den Hebel umlegen". Wie oft durften wir uns diesen Mist schon anhören????
Ich frag mich wieviel Hebel er zur verfügung hat.
erinnert ja so ein bisschen an Rutten und nachdem der jetzt weg ist darf ich so richtig schaden frohl sein, was euren Trainer angeht, weil zu ihm fällt mir nichts mehr ein.

Aber schon bezeichnend, dass so eine Pleite vorm CL-Spiel kommt, weil meiner Meinung nach ist Klinsi die Liga eigentlich egal, ich hab das Gefühl, dass der nur auf das unrealistische Ziel CL-Sieg hinarbeitet. Dass er für ein Ausscheiden im Viertelfinale nicht die Achtung bekommt, die er für einen 3. Platz mit der Nationalmannschaft bekommen hat scheint ihm noch niemand klar gemacht hat und wenn in der Liga nur ein Platz 4 rumkommt könnte dies wohl nichtmal ein Halbfinaleinzug gut machen. Der Klinsi ist einfach kein Vereinstrainer...

Eben. Geschweige denn überhaupt Trainer. Als Motivator mag er für ein großes Turnier ne wucht sein. Aber so wirklich Taktische Dinge sind nicht seine stärke. Hat man heut wieder gesehn.

Ich hab schon länger das Gefühl, das die Mannschaft ihn loswerden will. In der Liga mies Spielen aber noch in Reichweite zu den CL-Plätzen bleiben damit man Klinsi raus kriegt. Aber in der CL wollen sie sich beweisen.

Bin mal gespannt wann Statements von Rummenigge und Hoeness kommen. So langsam müssen die was tun.
Die machen sich echt unglaubwürdig. Wenn ich bedenke warum damals ein Magath gefeuert wurde......
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 EmptySa 4 Apr 2009 - 18:29

Ei Kamerad

Das war happig

Aber für mich ist noch gar nix verloren. Das Spiel war sche!ße, natürlich nachdem ich mich unter der Woche so über Argentinien amüsiert habe musste ja sowas kommen. Immerhin müssen die Jungs ja nun ausgeruht genug sein um am Mittwoch schon das Halbfinale klar zu machen ;-)

Aber 3 Punkte, da ist es schnurz ob 1, 3 oder 17 Teams vornedran sind. Meine größte Angst war im Verlaufe der ganzen Rückrunde nur dass wir irgendwann mal den Anschluss verlieren, also alles ab 6 Punkten Rückstand

War halt schon immer so vor großen Auftritten, Milan, barca oder Chelsea sind halt präsenter als die aktuellen 11 Gegner. Blöd dass es jetzt Wolfsburg sein musste. Das ist die wahre Doppelbelastung: Barca ist überall aber blöderweise steht da noch ne Mannschaft auf dem Platz.

Was mich ein bisschen aufregt ist dass wir jetzt schon zum 4. oder 5. Mal allein in der Rückrunde den Sprung auf Platz 1 verpasst haben. Eine Aufholjagd ist auch was schönes, aber selbst ne 10-Spiele-ohne-Punktverlust-Serie macht einen Bayern-Fan nicht glücklich, solang da noch jemand vornedran ist.

P.S. Ich könnte auch mit Platz 3 leben. Das wäre CL, egal wie, da kann man sich nie so blamieren wie im Döner-Cup. Klinsi ist ein Projektarbeiter, da muss man geduld haben. Ach in München darf nicht immer nur Erfolg, Erfolg, Erfolg zählen. Denn das kurzfristige Denken seit 2001 hat uns den Anschluss an die ganz Großen gekostet.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-