SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptySa 28 Feb 2009 - 11:26

DasÜberHirn schrieb:
Leider wird es Real wohl nicht werden Very Happy
das hat ja fast schon derby charakter auf europapokal ebene. egal wer wie drauf ist, das ding würde ich für völlig offen einschätzen.

Pi schrieb:
Mir wäre nach wie vor Athletico am liebsten... weil wir schalke noch mal zeigen wollten wie man die putzt...
da darf man auch mal den ball etwas flacher halten. atletico war für mich aus schalker sicht der schlechteste gegner den mann bekommen konnte und ich bezweifel das die bayern das im vorbei gehen erledigen. für mich mit manU und barca der gegner den ich in der nächsten runde gar nicht gerne wollen würde.

Pi schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass van Bommel einem Messi oder Ronaldo ganz schön angst einjagen wird.
ich glaub nicht das ein messi vor angst die knie zittern. da muss ein von bommel viel mehr aufpassen das er nach ner halben stunde seine beine noch entknotet bekommt.

Pi schrieb:
Mit einem Erfolg gegen so nen großen kann man Ribery restlos davon überzeugen, dass mit der Truppe auch was zu packen ist, auch wenn ich nicht damit rechne dass wir noch zwei weitere Großkaliber dann bezwingen.
für mich ein völlig falscher ansatz. jetzt gegen manU oder barca und gute nacht. jetzt heißt es eigentlich zu hoffen das man nochmal ein wenig losglück hat und die mannschaft dadurch zeit gewinnt sich deffensiv besser zu finden und im laufe der wochen mehr organisation reinbekommt. die favorriten rolle hat dann bayern zwar immer noch nicht aber unschlagbar ist in dieser CL-saison keiner.


Pi schrieb:
Und das Olympiastadion in Rom... naja so schmuck ist das ja auch nicht. 2011 oder 2012 da wäre ein Finale ne schöne Sache.
ich finds ja schon einen etwas absurden bewertungspunkt.
sollten die bayern weit kommen (was ich ihnen zutraue wenn sie bei 100 prozent sind und keiner leistungsmäßig in einem loch ist) kann von mir aus das finale auch auf einem asche-platz in frankfurt-schwannheim ausgetragen werden.

aber mal davon abgesehen alles zukunftsmusik. erstmal sollte unser aller auge morgen richtung bremen gerichtet werden. gewinnt man da ist alles noch drin und hat sicher auch einflus auf die stimmung im team was auch für die CL- leistungsfördernd sein kann.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptySo 1 März 2009 - 20:54

weiß jetzt grade nicht so recht ob ich mit dem ergebnis zufrieden sein soll.... Rolling Eyes
finde es zumindest gut das die bayern in der zweiten nicht auf teufel komm raus druck gemacht haben und deswegen nicht noch einen konter schlucken mussten.

die abwehr fand ich bis auf zwei, drei situationen gut und ausnahmsweiße ruhig agierend. deffensiv hat mir oddo heute sehr gut gefallen. in der ersten hälfte hat er drei wichtige bälle abgefangen, vor allem beim letzten wäre wohl pizza frei durch gewesen.
was er hinten aber gut gemacht hat das ist vorne schiefgegangen. wenn er was nicht kann dann ist es flanken.

ribery fand ich heute etwas zu dominant. manchmal hätte ich mir gewünscht das er den ball mal abspielt und nicht ständig in den strafraum zieht. ansonsten aber von ihm auch kämpferisch ne ganz ordentliche leistung.

da komm ich aber wieder zu meinen eingangssatz zurück. wären die bayern mit fünf punkten vorne würde ich sagen das ergebnis ist ok. so wars aber doch zu wenig. mirr hat oft die letzte genauigkeit gefehlt und natürlich war heute auch wieder mal die chancenverwertung schlecht. aber was soll man da als über das gleiche diskutieren.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptySo 1 März 2009 - 21:06

JerzyPotz schrieb:
weiß jetzt grade nicht so recht ob ich mit dem ergebnis zufrieden sein soll.... Rolling Eyes
finde es zumindest gut das die bayern in der zweiten nicht auf teufel komm raus druck gemacht haben und deswegen nicht noch einen konter schlucken mussten.

Hmm, als unbeteiligter Fußballfan würde ich sagen, wenn der 4. gegen den 11. der BuLi 75 Minuten mit einem Spieler mehr auf dem Platz steht, dann kann man "eigentlich" nicht zufrieden sein.
Wenn man jedoch das Spiel gesehen hat, dann war es ein gerechtes Ergebnis.
Nur Schade, dass es nicht 1:1 oder 2:2 ausgegangen ist. Das Salz in der Suppe hat etwas gefehlt.
In den ersten 15 Minuten hätte ich gedacht, dass viele Tore fallen werden. Nach dem Platzverweis wurde das Spiel jedoch deutlich ruhiger.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptySo 1 März 2009 - 21:21

Knappe04 schrieb:
Hmm, als unbeteiligter Fußballfan würde ich sagen, wenn der 4. gegen den 11. der BuLi 75 Minuten mit einem Spieler mehr auf dem Platz steht, dann kann man "eigentlich" nicht zufrieden sein. Wenn man jedoch das Spiel gesehen hat, dann war es ein gerechtes Ergebnis.
es fällt mir echt schwer das wiklich zu beurteilen. auf der einen seite kann man natürlich sagen das es die bayern mit etwas mehr druck heimfahren müssen.
die bremer haben aber immer wieder gefährlich schnell nach vorne gespielt und hätten die bayern wirklich aufgemacht denke ich schon das die bremer wenigstens einmal den ball durch nen schnellen konter versenkt hätten.
von daher fand ich es dann doch gut das man eben nicht bis zum letzten risiko den sieg erzwingen wollte.

Knappe04 schrieb:
Nur Schade, dass es nicht 1:1 oder 2:2 ausgegangen ist. Das Salz in der Suppe hat etwas gefehlt.
stimmt schon aber ach so fand ich es über wite strecken ein wirklich interessantes spiel und das von beiden seiten und leistungsgerecht wars alle mal.

Knappe04 schrieb:
In den ersten 15 Minuten hätte ich gedacht, dass viele Tore fallen werden.
du scheinst nicht viele bayern spiele zu sehen Wink
die fangen oft stürmisch an und es kommt trotzdem nix bei rum und gleiches gilt ja nun auch für die bremer. von daher wars wohl diesbezüglich sogar eine bestätigung der vorwochen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyMo 2 März 2009 - 9:22

Schade schade ein hochklassiges Spiel in der anfangsviertelstunde, aber einmal mehr die riesenchancen nicht genutzt!!

Man muss sagen, das die rote karte so dumm es sich anhört gift für die bayern war, denn somit entwicklete sich genau das spiel wie immer und bremen hat wirklich gut gestanden, ich behaupte mit 11 gegen 11 tun sich die bayern weit leichter weil dann bremen weiter druck gemacht hätte und es ein spiel mit offenem visir gegeben hätte!!

So wars wie zu oft in der saison, 300 flanken und keine kommt an, klein klein quer im 16er wo ich nur noch den kopf schütteln muss, man stirbt in schönheit anstatt einfach mal drauf zu halten! FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 310649

Alle Standards mit der gefahr einer placebo-bombe ausgestattet!! FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 360107

Das gute war aus meiner sicht, da sman sich nicht zu sehr ins offene messer begeben hat und auch das Rensing mal ein paar bälle gut abfangen konnte, die abwehr hat mir ganz gut gefallen in dem spiel, nur gabs auch da wieder zwei drei dinger, die hätten ins auge gehn können.

Klinsmann macht für mich die falsche auswechselung indem er schweini statt den Traber rausnimmt, der mir bis dahin weit besser gefallen hat als zuletzt, aber mit boro spielen ist wie ich finde immer wie mit einem mann weniger!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyMo 2 März 2009 - 14:11

Dany69 schrieb:
und auch das Rensing mal ein paar bälle gut abfangen konnte
Wobei mich die Aktion beim Schuß von Özil zu Beginn des Spiels schon sehr an euer Gegentor gegen Schalke erinnert hat. Hat die Hand auch nicht wirklich hinter den Ball gebracht und dann das Glück auf seiner Seite gehabt.

Dany69 schrieb:
aber mit boro spielen ist wie ich finde immer wie mit einem mann weniger!
Na gut, er hat immerhin zwei gute Szenen im Zusammenspiel mit Zé Roberto gehabt. Wenn er einen reinmacht, ist er der Held des Spiels.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyDi 3 März 2009 - 7:32

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wobei mich die Aktion beim Schuß von Özil zu Beginn des Spiels schon sehr an euer Gegentor gegen Schalke erinnert hat. Hat die Hand auch nicht wirklich hinter den Ball gebracht und dann das Glück auf seiner Seite gehabt.
insgesammt fand ich die leistung aber auch endlich mal in ordnung. waren zwar auch ein paar wackler drin, aber wenigstens hat weitestgehend auch mal das rauflaufen gepasst.

hast aber nicht unrecht mit dem schus von özil, aber dann ging auch das unentschieden aus, denn auch vander hat in der zweiten so nen ball gehalten, wo er gar nicht wirklich wusste wo der ball war.

da sieht man aber wieder mal wie eng glück und pech beieinander liegen.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Na gut, er hat immerhin zwei gute Szenen im Zusammenspiel mit Zé Roberto gehabt. Wenn er einen reinmacht, ist er der Held des Spiels.
nen vergleichbaren gedanken hat ich auch, denke aber wir können uns darauf einigen das er am sonntag im ganzen mal wieder kein großes spiel abgeliefert hat. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyDi 3 März 2009 - 8:30

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wobei mich die Aktion beim Schuß von Özil zu Beginn des Spiels schon sehr an euer Gegentor gegen Schalke erinnert hat. Hat die Hand auch nicht wirklich hinter den Ball gebracht und dann das Glück auf seiner Seite gehabt.
Naja wenn de mal genau hinsiehst, dann siehste den drall des ball und das es auch wenns die torwartecke war, kein wirklich einfacher ball gewesen ist, insofern war ich da schon froh das er ihn hatte, bei dem hätte ich zumindest ihm kein vorwurf gemacht, selbst wenn einer im nachgang eingeschoben hätte!



Eagle-Eye Jerry schrieb:
Na gut, er hat immerhin zwei gute Szenen im Zusammenspiel mit Zé Roberto gehabt. Wenn er einen reinmacht, ist er der Held des Spiels.
JerzyPotz schrieb:

nen vergleichbaren gedanken hat ich auch, denke aber wir können uns darauf einigen das er am sonntag im ganzen mal wieder kein großes spiel abgeliefert hat. Wink
Für mich ist das genau die täuschung des Borowski, er gefällt in tornähe und schiesst ab und zu mal einen rein, aber und was ich viel schlimmer finde, ist dass, wenn er wie sonntag auf der sechs spielt er nahezu keinen zweikampf gewinnt und nix als quergeschiebe einleitet, das ist es woran ich mich störe!!
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyDi 3 März 2009 - 20:15

Dany69 schrieb:

Für mich ist das genau die täuschung des Borowski, er gefällt in tornähe und schiesst ab und zu mal einen rein, aber und was ich viel schlimmer finde, ist dass, wenn er wie sonntag auf der sechs spielt er nahezu keinen zweikampf gewinnt und nix als quergeschiebe einleitet, das ist es woran ich mich störe!!

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Schlimm genug, dass er scheinbar denkt, dass dies dann reicht um einen Platz in der Mannschaft inne zu haben. Verstehe nicht, wie sich so viele davon dann blenden lassen und auf seine Jokertore verweisen, z.B. auch die SpoBi. Ist ja ein schönes Zubrot, nur reicht mir das absolut nicht, wenn der betreffende Spieler ansonsten seine Aufgaben nicht erfüllt. Für mich ist er mehr eine Belastung im Kader als ein Gewinn für die Mannschaft, er sollte endlich mal einsehen, dass er als Mittelfeldspieler verpflichtet wurde und nicht als Stürmer. Wenn er denn endlich mal sein Fleisch auf dem Platz bewegt dann kann sich das ändern, nur dazu scheint er in dieser Saison bisher nicht gewillt zu sein. Aus diesem Grunde konnte ich z.B. auch nicht verstehen, dass Schweini runter ging zur Halbzeit und Borowski weiter seinen Stiefel runter kicken durfte.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyMi 4 März 2009 - 12:35

NYD schrieb:

Ach, hast das mit Zhirkov also auch gehört? Muss sagen, dass mich ein solcher Schritt doch sehr positiv überraschen würde, zumal man so mehrere Probleme auf einmal löst und doch mehr Geld in die Hand nehmen würde als das zuletzt immer gesagt wurde. Denn für 10 Mio. wird Zhirkov nicht zu haben sein, da muss man schon etwas mehr bieten.
Ganz genau, da hast du die gleichen Befürchtungen wie ich. Im Sturm bin ich mal gespannt, was sich in Sachen 4. Stürmer noch tut. Könnte mir vorstellen, dass es wieder ne Lösung wie erst vor kurzem mit Wagner gibt, der ja dann auch gleich wieder nach einer Saison abgegeben wurde. Rolling Eyes
Wieso aber niemand erkennen will, dass rechts im MF absolut gar nichts los ist und man dort wirklich DRINGEND etwas unternehmen muss, verschließt sich mir völlig. Hoffen die jetzt, dass sich dieses Problem durch eine Verschiebung Lahms nach rechts und damit eine erhöhte Präsenz des RV in der Offensive von allein löst oder wie? Sicher würde das die Sache besser machen, aber schlimmer geht ja auch gar nicht mehr!!!


Was ist denn aus deinen Zweifeln bzgl. osteuropäische Spieler geworden? scratch
Dachte die sind dir zu riskant um einen solchen Transfer ohne jeglichen Zweifel gut zu finden?
Der Spieler wäre sicherlich eine starke Verstärkung, die Frage ist nur, wie das im Gespann mit Ribéry funktionieren würde, Zhirkov ist doch schon richtig offensiv veranlagt, spielt bei ZSKA ja eigentlich auch eher im MF, wäre somit sogar dann eine spätere Alternative, wenn Ribéry irgendwann nicht mehr gehalten werden kann, somit hätte man schon einen möglichen Nachfolger in der Hinterhand. Vertragslaufzeit bis 2010 bei ihm würde passen, so dass die Ablöseforderung nicht astronomisch hoch wäre, und ich glaub Uli merkt auch, dass er Geld in die Hand nehmen muss, um die Mannschaft gezielt zu verstärken und einige Schwachstellen auszumerzen, ich hoffe es zumindest. Wenn er die Rolle ähnlich wie Lahm interpretieren könnte, würde mich persönlich der Spieler sehr reizen, nur dürften die Bayern nicht die einzigen Interessenten sein, da müssten sie sich jetzt schon beeilen um den Deal einzufädeln!
Bei dem 4. Stürmer bin ich mit dir einer Meinung, da wird sicherlich jemand aus dem Amateurbereich hochgezogen werden.
Für die rechte Seite kommt ja immer wieder und derzeit heftiger das Thema Hleb hoch, hatten wir ja schon letzten Sommer, wäre für mich der richtige Mann, dann haben wir ja eine schöne osteuropäische Connection im Verein FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 121820
Wird aber dann nicht günstig, ob die Bayern wirklich soviel Geld in die Hand nehmen wollen? Das lässt mich dann doch wieder Zweifeln, dass sich das so realisieren lässt. Question
Und wenn man die IV betrachtet kann es auch nicht schaden sich da nochmals anderweitig um zusehen.

NYD schrieb:

Ich kann es echt nicht verstehen, warum Schweinsteiger über jeder Kritik steht und in jedem Spiel wieder auf dieser Position stümpern darf. Das lässt einen ja fast vermuten, dass er sich eine Stammplatzgarantie hat in den Vertrag schreiben lassen. scratch
Naja, auf die nächsten 5 Jahre will ich mich jetzt auch nicht festlegen auf dieser Position, aber wenigstens 2 Jahre lang wird da wohl nix passieren, da gebe ich dir recht.

Aber auf was wollen sie da noch warten? Hoffen sie jetzt von Runde zu Runde, dass aus Schweinsteiger doch noch der Spieler wird, den sie sich erhoffen? Wäre für mich verlorene Zeit, und Ribéry hat sich ja bei Klinsi nicht umsonst beschwert wegen fehlender Unterstützung im Spiel nach vorne. Mit Schweini ist die rechte Seite quasi tot, sein Verbleib macht wirklich nur mit Systemumstellung Sinn, und auch dann zweifel ich, ob er sich da richtig durchsetzen kann.

NYD schrieb:

Breno heute? Nee, das ist JK zu heiß, da kannste einen drauf lassen. Da ist es ihm auch egal, wie DvB oder Martin stümpern, aber aufgrund der Bedeutung der kommenden Spiele wird er auf diese beiden vertrauen wollen, auch wenn es besser wäre, Breno die Chance zu geben. Aber da hoffen wir alle umsonst, da bin ich sicher!!
Du hast ja absolut recht und ich würde einen Einsatz von Breno auch stark befürworten, aber wir haben doch wieder genau die Situation wie in der Hinrunde. JK sitzt in der Ergebnisfalle und wird daher den Teufel tun und was neues probieren. Wobei genau das ja manchmal hilft. Rolling Eyes FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 599816

Ja kam ja so dass er nicht spielen durfte. Ich frage mich da einfach worauf Klinsi wartet?
Sind doch eigentlich immer Fehler dabei bei beiden, bei denen man nur noch den Kopf schütteln kann. Punkte retten tun so beide nicht, also die perfekte Chance um einen jungen Spieler rein zu werfen, ohne dass sich die anderen wirklich beschweren dürften.
Und ich glaube nicht, dass Breno sich da schlechter anstellen würde wie die anderen zwei.
Für mich macht sich Klinsi eher angreifbarer, wenn er jetzt stur an ihnen festhält und kein Risiko eingeht, denn er wurde ja dafür geholt frischen Wind rein zu bringen, und den Staub rauszukehren, nur von alledem ist kaum noch was übrig geblieben. Denn da darf Kritik dann berechtigt sein, wo ist dann noch die Handschrift des Trainers Klinsmann, wenn alles so gemacht wird wie zu Zeiten Hitzfelds? Da bleibt vom Trainer Klinsmann nichts mehr übrig, und das kann von keinen Seiten gewollt sein.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyMi 4 März 2009 - 12:43

AlBaer schrieb:
Tommy987 schrieb:
NYD schrieb:
...Die Konzentration sollte jetzt auf den nächsten 2-3 Wochen liegen, die werden existenziell wichtig für den weiteren Verlauf der laufenden Saison und auch der nächsten...
Ich sehe es schon kommen, man gewinnt diese Spiele irgendwie, und danach ist alles wieder im Reinen...
Also ich als Aussenstehender in Sachen Erfolg usw. frage mich, wo hier die Ansprüche liegen.
Sollten wirklich die nächsten 2-3 Wochen die Spiele gewonnen werden, wäre doch alles im Lot, in der Bundesliga sicherlich auf dem ersten Platz, im Pokal im Halbfinale und in der CL im Viertelfinale - was wollt ihr eigentlich noch? Es muss doch nicht jeder Gegner mit 5 Toren Abstand nach hause geschickt werden?!?

Klar kann man aktuell besser spielen, aber eigentlich kann man jedes Gegentor der Rückrunde mit individuellen Fehlern erklären! Und das grundsätzlich Trainerwechsel nicht von Heute auf Morgen passen sollte doch klar sein, oder?
Und zudem lief es doch in der Hinrunde sehr ähnlich, zu Beginn etwas geschwächelt und am Ende war man Herbstmeister - jedenfalls gefühlt, wenn man dem Uli glauben durfte!

Du hast mich vollkommen falsch verstanden!!!
Mir geht es da nicht um die Spielweise oder um Ergebnisse, damit bin ich zu teilen zu frieden, und es ist auch OK, wenn man die Spiele mal heim gurkt, darauf war meine Kritik nicht gerichtet.
Natürlich wären die Ziele dann erreichbar, aber auch darum ging es mir bei der Kritik nicht!
Die Kritik war auf die Personalsituation gerichtet, und da wäre es nicht zum ersten mal ,dass dann 3-4 gute Spiele bei den Verantwortlichen dazu führen, dass sie den Kader in allen Teilen so gut besetzt sehen, dass sie das Offensichtliche ignorieren. Und sind wir ehrlich, bei dem Kader gibt es genügend Schwachstellen.
Nicht umsonst konzentrieren sich die Gegner zu Recht nur noch auf unsere linke Angriffsseite, denn sie wissen, dass von rechts kaum Gefahr kommt, und wenn sich da personell nichts ändert wird das nächste Saison genauso sein.
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyMi 4 März 2009 - 20:16

bayern spielt diese saison einfach nicht konstant genug um ganz oben zu stehen.

in den letzten jahren haben sich die bayern immer durch siegesserien da oben gehalten. nur unter klinsi gibs sowas nich.

da heißt das stichwort ROTATION:D
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyMi 4 März 2009 - 23:18

ganz überraschend kommt die niederlage ja nun nicht. bin aber nicht mal so unzufrieden.
es bleibt dabei, die abwehr ist unsicher und anfällig. deswegen fand ich die ausrichtung in der ersten hälfte trotzdem gut, weil nach meinem geschmack hat man auswärts erstmal die anderen rennen und austoben zulassen.
allerdings hätte in der zweiten einfach mehr kommen müssen. da haben es die bayern versämt früher einen gang hoch zu schalten und als sie es so "halb" versucht haben ist mal wieder hinten die ordnung verloren gegangen und schon sind die dinger wieder gefallen.

unabhängig davon das die ordnung wieder weg war, beim 2-0 darf aber ein torwart auch mal rauskommen wenn der ball genau bis zur fünf meter linie fliegt.

ich kann nicht verstehen warum nach dem bremen spiel borowski wieder in der startelf gestanden hat. ich kann auch nicht verstehen wie es bei seiner auswechslung sein konnte das er verschwitzte haare hatte. in zwei worten zusammengefasst: unterirdische leistung.

lobend herausheben muss ich mal oddo, der es tatsächlich nach gefühlten 1.546 versuchen mal geschafft hat eine flanke von außen so rein zu schlagen das ein mitspieler nur die bretzel zum tor hinhalten muss. ja in der heutigen zeit muss man sich schon mit wenig zufrieden geben Rolling Eyes

ich habs mir auch lange verkniffen es zu schreiben aber nach bremen und heute möcht ich es dochmal schreiben...
sicher ist ribery der schlüsselspieler bei den bayern. aber sein alleingespiele geht mir langsam aber sicher tierisch auf die nuss. mit seinem in den strafraum geziehe macht er stöändig die räume eng und verheddert sich. ich würd es langsam mal begrüßen wenn er in zukunft mal wieder öfters außen bleibt und einfach mal vom strafraum aus ein paar bälle reinschlägt.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyMi 4 März 2009 - 23:28

JerzyPotz schrieb:
ganz überraschend kommt die niederlage ja nun nicht. bin aber nicht mal so unzufrieden.
es bleibt dabei, die abwehr ist unsicher und anfällig. deswegen fand ich die ausrichtung in der ersten hälfte trotzdem gut, weil nach meinem geschmack hat man auswärts erstmal die anderen rennen und austoben zulassen.

Genau Klinsi seine Worte affraid
Wahrscheinlich fandest Du es auch gut , mit nur einer Spitze zu spielen.
Aber dann auch nach einem Rückstand in der Hlbzeit keinen 2.Stürmer einzuwechseln, das ist wirklich hohe Kunst!
Aber so spielt man wahrscheinlich in Amerika nach dem neuesten Erkenntnissen.
Aber Buddha wirds schon richten.
Die Situation erinnert mich an einen gewissen Ausspruch " jetzt ist ja noch das Doppel drin" cheers
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyMi 4 März 2009 - 23:42

einreb schrieb:
Genau Klinsi seine Worte affraid
weiß ich nicht, da war ich grad auf dem heimweg. aber auch er darf dazulernen.

einreb schrieb:
Wahrscheinlich fandest Du es auch gut , mit nur einer Spitze zu spielen.
weiß nicht was dagegen spricht. gibts jetzt irgendwo eine taktische grundregel das jetzt jeder mit diesem verk@ckten 4-4-2 in raute zu spielen hat????

einreb schrieb:
Aber dann auch nach einem Rückstand in der Hlbzeit keinen 2.Stürmer einzuwechseln, das ist wirklich hohe Kunst!
welchen spieler auf der bank bezeichnest du in der derzeitigen form noch als stürmer?

einreb schrieb:
Die Situation erinnert mich an einen gewissen Ausspruch " jetzt ist ja noch das Doppel drin" cheers
du verfällst wieder leicht in einfältigkeit Wink
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyMi 4 März 2009 - 23:54

JerzyPotz schrieb:
weiß nicht was dagegen spricht. gibts jetzt irgendwo eine taktische grundregel das jetzt jeder mit diesem verk@ckten 4-4-2 in raute zu spielen hat????
ganz einfach,
das Ergebnis von Sonntag und das von Heute!


JerzyPotz schrieb:

welchen spieler auf der bank bezeichnest du in der derzeitigen form noch als stürmer?
Wenn zu Poldi und Donovan kein vertrauen hat, dann hätte man mal auf die Jugend setzen sollen. Da gibt es noch einen Müller. besser als Ottl hätte der bestimmt sogar im Mittelfeld besser gespielt Very Happy

JerzyPotz schrieb:

du verfällst wieder leicht in einfältigkeit Wink
Very Happy Very Happy
falls es das wieder eintrifft, dann aber dreifaltig.
affraid
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 5 März 2009 - 0:18

einreb schrieb:
ganz einfach,
das Ergebnis von Sonntag und das von Heute!
da sollte man lieber andere personalentscheidungen in frage stellen, denn mit borowski im kader hat man sowohl am sonntag wie auch heute praktisch nur mit 10 mann gespielt.

einreb schrieb:
Wenn zu Poldi und Donovan kein vertrauen hat, dann hätte man mal auf die Jugend setzen sollen.
ich brauch keine zwei stürmer wenn zu wenig verwertbares in den strafraum kommt.
mal davon abgesehen find ich nicht das man darüber groß diskutieren muss.
die bayern hatten zum schluss mit lucio, demichelis, klose und van buyten 4 kopfballstarke spieler im team und wieviel gutes ist von außen in den strafraum gesegelt? und das geht ja nun auch schon die ganze saison so.

den bayern fehlts dieses jahr an vielem. glaub die zweit schwächste mannschaft nach standarts, ebenfalls ganz übel nach zuspielen von den außen.

einreb schrieb:
falls es das wieder eintrifft, dann aber dreifaltig.
affraid
dreifaltig blüht nur der enzian und zwar blau, blau, blau FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 236474
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 5 März 2009 - 0:26

JerzyPotz schrieb:


einreb schrieb:
falls es das wieder eintrifft, dann aber dreifaltig.
affraid
dreifaltig blüht nur der enzian und zwar blau, blau, blau FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 236474
Das lass Dir lieber mal von Bienchen erklären.
Darin ist Sie ja Experte FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 236474


Und bevor hier alles in den Müll verschwindet, soll wenigstens das hier stehenbleiben!

Messias schrieb:

Die Witzfigur schlecht hin ist unser BORO, der sich mit dem Wechsel zu den Bayern wohl endgültig aus der NM verabschiedet hat. Der hat tatsächlich geglaubt, die Bayern könnten ihn gebrauchen. Jetzt fallen ihm gerade mal keine Bälle mehr vom Himmel auf den Fuss, 5 meter vor dem Tor, und schon sehen wir einen weiteren vanBommel-Verschnitt dahersiechen.
Na dann NYD schreib mal was langweiliges dazu Wink
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 5 März 2009 - 6:14

einreb schrieb:

Na dann NYD schreib mal was langweiliges dazu Wink

Wat willste jetzt von mir? Ich wüsste grad echt nicht, was ich darauf sagen sollte. scratch

Hab zwar eigentlich keine Zeit, aber jetzt muss doch mal ein Kommentar zum Spiel her. In einem muss ich bernie recht geben: wenn alle Stürmer schon unterirdisch spielen, dann muss man eben jemand anderen einwechseln, der zumindest etwas mehr offensiven Druck bringt. Aber es hätte was passieren müssen. Und wenn man weiß, dass die Abwehr nicht allzu sicher steht, wie kann man dann hinten so offen stehen wie in der 2. Hälfte?? Das muss man einfach nicht verstehen.

Allerdings halte ich es für übertrieben, gleich die Raute zum Maß der Dinge zu stilisieren, nur weil Bremen mal ein paar Spiele in Folge nicht verloren hat. FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 236474

Eines steht aber auch fest: mit dieser Niederlage kann man nicht im geringsten zufrieden sein oder auch nur damit leben!!
Was Taktik angeht, ist Klinsmann "eine Flasche leer", wie ein guter Bekannter jetzt sagen würde. Also entweder holt er sich in seinen riesigen Trainerstab einen echten Taktikfuchs oder ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich hoffe, er wird so schnell wie möglich wieder nach Florida verbannt mit lebenslangem Einreiseverbot nach München!!!! Es kann einfach nicht sein, dass er nicht merkt, wenn eine Taktik nicht funktioniert. Und dass die Spieler ihm dann sagen müssen, dass sich etwas ändern muss. Hallo??? Wer ist da der Trainer???? Ich war noch nie ein wirklicher Fan von Klinsmanns Arbeit in München, doch ich muss sagen, dass ich mit jedem Spiel mehr zu einem seiner Gegner werde!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 5 März 2009 - 8:38

JerzyPotz schrieb:
ganz überraschend kommt die niederlage ja nun nicht. bin aber nicht mal so unzufrieden.
es bleibt dabei, die abwehr ist unsicher und anfällig. deswegen fand ich die ausrichtung in der ersten hälfte trotzdem gut, weil nach meinem geschmack hat man auswärts erstmal die anderen rennen und austoben zulassen.
allerdings hätte in der zweiten einfach mehr kommen müssen. da haben es die bayern versämt früher einen gang hoch zu schalten und als sie es so "halb" versucht haben ist mal wieder hinten die ordnung verloren gegangen und schon sind die dinger wieder gefallen.
Nun, was soll man festhalten, gut das es mal kein Endspiel mit bayern beteiligung gibt?? FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 360107
Sicher gut für den Messias und den deutschen Fußball, vielleicht gibts ein Nordderby zum Finale! cheers
Gut genug sarkasmus am fühen morgen.

Bayern schenkte sich mehr oder weniger selbst die tore ein und zwar alle!!
Analyse spar ich mir weil schmea F, trotz erheblicher überzahl schafft man es die ganze saison solche tore zu fangen und hat immerdann einen Torhüter der daran nicht ändern kann!!
Die etwas defensivere ausrichtung mag ok gewesen sein, allerdings bin ich noch am hadern ob das unbedingt gewollt war, denn Bayern hat das taktsich gut gespielt und wann immer es ging überzahl geschaffen und so die räume richtig eng gemacht!
JerzyPotz schrieb:
unabhängig davon das die ordnung wieder weg war, beim 2-0 darf aber ein torwart auch mal rauskommen wenn der ball genau bis zur fünf meter linie fliegt.
Naja beim 2:0 würd ich ihn ein wenig in schutz nehmen, denn da waren ansich min. drei bayernspieler die hätten locker den kopfball von ungeheuer Vidall verhindern können, aber beim 3:0 hätte ein wenig spekulieren und ein abfangen der Flanke die DURCH den 5er flog sicher gutgetan!!
JerzyPotz schrieb:
ich kann nicht verstehen warum nach dem bremen spiel borowski wieder in der startelf gestanden hat. ich kann auch nicht verstehen wie es bei seiner auswechslung sein konnte das er verschwitzte haare hatte. in zwei worten zusammengefasst: unterirdische leistung.
Ich hab das unheil mit der aufstellung schon kommen sehen, aber mir müsst ihr mal was erklären, wie schafft es ein spieler sich so konsequent aus jeglichen zweikämpfen zu ziehn, der trabt nur umher im luftleeren raumm, dass macht mich sowas von wütend, unglaublich ich glaub sowas hab ich noch nie gesehn!! Suspect
JerzyPotz schrieb:
lobend herausheben muss ich mal oddo, der es tatsächlich nach gefühlten 1.546 versuchen mal geschafft hat eine flanke von außen so rein zu schlagen das ein mitspieler nur die bretzel zum tor hinhalten muss. ja in der heutigen zeit muss man sich schon mit wenig zufrieden geben Rolling Eyes
Nee tschuldige die flanke mag mal angekommen sein, aber was gerade oddo da hinten abgeliefert hat und zwar nicht nur beim tor, das war schon großer sch€iss!! affraid
JerzyPotz schrieb:
ich habs mir auch lange verkniffen es zu schreiben aber nach bremen und heute möcht ich es dochmal schreiben...
sicher ist ribery der schlüsselspieler bei den bayern. aber sein alleingespiele geht mir langsam aber sicher tierisch auf die nuss. mit seinem in den strafraum geziehe macht er stöändig die räume eng und verheddert sich. ich würd es langsam mal begrüßen wenn er in zukunft mal wieder öfters außen bleibt und einfach mal vom strafraum aus ein paar bälle reinschlägt.
Tja das ist ein beispiel von vielen dieses jahr, mir ist das alles zu gleichförmig immer dasselbe hinten wie vorn, ich habs schonmal gesagt, kritiker wie du und ich haben gesagt hoffenheim spielt einfach und ausrechenbar, nur was spielt dann bayern???????????

einreb schrieb:

Wahrscheinlich fandest Du es auch gut , mit nur einer Spitze zu spielen.
Hmm das ist ne gute frage, nur weil die bayern sich das spiel selbst immer zu sehr verengen bringt zumeist in den letzten spielen die zweite spitze auch net so viel!
Aber und das sei auch mal erwähnt gerade ein poldi hätte ich da schon im vorteil gesehn!
einreb schrieb:
Aber dann auch nach einem Rückstand in der Halbzeit keinen 2.Stürmer einzuwechseln, das ist wirklich hohe Kunst!
Rückstand halbzeit?? scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 5 März 2009 - 12:38

Einen hab ich noch meldung von bayern selbst:

Franck Ribéry, Tim Borowski und Bastian Schweinsteiger kehrten von der Partie im Rheinland mit Prellungen nach München zurück. Derzeit gehe man aber davon aus, dass das Trio am Samstag gegen Hannover 96 einsatzbereit sei, sagte Mediendirektor Markus Hörwick.

Wie kann man eine Blessur davontragen, wenn man keine zweikämpfe bestreitet?? FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 5 März 2009 - 13:32

Wo hat sich Borowski denn ne Prellung geholt??? Ist der unter der Dusche ausgerutscht oder was? FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 599816
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 5 März 2009 - 13:45

NYD schrieb:

Allerdings halte ich es für übertrieben, gleich die Raute zum Maß der Dinge zu stilisieren, nur weil Bremen mal ein paar Spiele in Folge nicht verloren hat. FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 236474
Nur zum Verständnis, 4-4-2 bedeutet nicht gleich Raute!

Dany schrieb:

Rückstand halbzeit??
Da war ich zu schnell. Als Buddha hätt ich das ja vorausehen können cheers

Apropo Bayern!
Was soll ich Ihnen wünschen?
Wieder nicht Cl nächstes Jahr , das wäre toll!
Aber leider gibt es da einen Vertrag affraid
Bremen erhält noch eine Million Euro ,falls Bayern 2009/2010 Cl spielt!
Und das alles nur wegen meinem "Lieblingsspieler"! FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 310649
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 5 März 2009 - 14:50

einreb schrieb:

Nur zum Verständnis, 4-4-2 bedeutet nicht gleich Raute!

Hoppla. Sorry, da war ich dann wohl zu schnell. FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 576260

einreb schrieb:

Apropo Bayern!
Was soll ich Ihnen wünschen?

DAs komtm ganz drauf an, ob du weiter feste druff haun willst oder Mitleid hast. FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 360107
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 5 März 2009 - 15:45

JerzyPotz schrieb:

ich habs mir auch lange verkniffen es zu schreiben aber nach bremen und heute möcht ich es dochmal schreiben...
sicher ist ribery der schlüsselspieler bei den bayern. aber sein alleingespiele geht mir langsam aber sicher tierisch auf die nuss. mit seinem in den strafraum geziehe macht er stöändig die räume eng und verheddert sich. ich würd es langsam mal begrüßen wenn er in zukunft mal wieder öfters außen bleibt und einfach mal vom strafraum aus ein paar bälle reinschlägt.

Hätt nie gedacht dass das so schnell geht aber Ribery hats geschafft sich innerhalb eines Monats vom Fußballgott zum Quängelgeist zu entwickeln:

-sein ständiges Wechselgerede geht mir einfach auf den S@ck
-er fodert mehr Unterstützung? die hat er! auch der Rest dort vorne sind keine Schwachmaten... ich hab noch eine Situation in erinnerung eine 4-4 Situation, Ribery hat den Ball, 2 Bayern sind anspielbereit. Aus dem Stand setzt ein Dribbling genau in den zugestellten Raum an. Ergebnis: Er dribbelt sich fest, der Ball ist weg. auch ein doppelpass sieht hübsch aus und hätte sogar geklappt
Seine Dribblings sind wirklich stark, aber dann muss er auch aus der Bewegung kommen

Mein Gott die Abwehr... Demichelis und Oddo, die haben doch in einem Bayern-Kader nix zu suchen. Ich sag sowas nicht gerne aber ich hätte gestern nicht schlechter gespielt als Demichelis. Alle haben sich von letztem jahr blenden lassen, aber er ist und bleibt Mittelmaß... udn wird immer schlechter
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 5 März 2009 - 15:47

NYD schrieb:

DAs komtm ganz drauf an, ob du weiter feste druff haun willst oder Mitleid hast. FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 360107
Du hast Recht, Geld ist nicht alles im Leben.
Ein 6. Platz für Bayern, das wär ein saugeiles Gefühl!
Aber Träume sind nur Schäume No

Pi schrieb:

Mein Gott die Abwehr... Demichelis und Oddo, die haben doch in einem Bayern-Kader nix zu suchen. Ich sag sowas nicht gerne aber ich hätte gestern nicht schlechter gespielt als Demichelis. Alle haben sich von letztem jahr blenden lassen, aber er ist und bleibt Mittelmaß... udn wird immer schlechter
Du nicht?
Ich kenn da noch einige Zitate von Dir Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 EmptyDo 5 März 2009 - 15:51

einreb schrieb:

Du hast Recht, Geld ist nicht alles im Leben.
Ein 6. Platz für Bayern, das wär ein saugeiles Gefühl!
Aber Träume sind nur Schäume No

War mir ja klar, dass du das ganze leider nicht objektiv sehen kannst. Wink
Aber solange Werder dann in der Tabelle noch hinter dem FCB steht... FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 236474
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-