SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenStammtisch - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo 31 Jul 2008 - 16:18

Vor allem dieses Häckmäck, dass es überall anders genehmigt wird, find ich so sinnlos. Hab heute morgen da mal einen interessanten Bericht im TV gesehn, das geht ja gar nich. Das wird nich nur von Bundesland zu Bundesland, sondern teilweise sogar innerhalb der Bundesländer von Kommune zu Kommune anders gehandhabt. Überall andere Regelungen zum Rauchverbot. Da sieht doch am Ende keiner mehr durch, weder Gäste noch Wirte. rendeer drunken
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo 31 Jul 2008 - 16:43

derbaer124 schrieb:
sind denn hier nur nichtraucher unterwegs???
nö...

derbaer124 schrieb:
wenn sie das rauchen untersagen wollen,dann sollten sie doch bitte erstmal bei anderen sachen anfangen!
das grundproblem ist das andere sachen nicht dampfen und für den nichtausüber auch nicht so mockern. das hauptübel ist einfach das die raucherfraktion zu lange zu wenig tolleranz gegenüber nichtrauchern gezeigt hat. so haben sich dann mehr und mehr die fronten verhärtet

derbaer124 schrieb:
im straßenverkehr sterben mehr menschen durch alkehol als durch zigaretten,aber nicht weil sie besoffen vors auto rennen,sondern weil sie besoffen das auto fahren.
das stimmt so nicht. die zahl der raucher ist doch wesentlich höher. aber die volkswirtschaftlichen auswirkungen lass ich lieber hinten runter fallesn, weil sonst wirds bestimmt unangenehm.

derbaer124 schrieb:
ich bin dafür,daß rauchen in öffentlichen bebäude zuverbieten,aber in kneipen oder anderen vergnügungstempel sollte man das den betreiber überlassen.
ich geh mal von mir aus, mehr möchte ich ja selber nicht. aber ich will mir nicht vom statt diktieren lasen was ich zu machen hab oder nicht.

derbaer124 schrieb:
was anders herum beführworten würde,daß man das rauchen grundsätzlich verbiete würde,
mit einmal drüber schlafen befürchte ich aber das es jetzt so kommen wird. letztlich wurde gestern ja ausdrücklich gesagt das dieser weg durchaus gangbar ist aber eben nicht dieses ungleichbehandeln.

derbaer124 schrieb:
aber das kann sich der staat ja nicht leisten,zwecks steuerausfall!
also doch volkswirtschaftliche betrachtung Wink
die wahrheit wird dir da keiner stecken, nur der steuerausfall wäre das geringste problem, weil das mehr oder weniger von irgendwelchen behandlungskosten aufgefressen wird. die wahrheit sieht viel makaberer aus.
jährlich sterben ca. 140.000 menschen im jahr am rauchen, 1,4millionen auf 10 jahren gerechnet. das bedeutet frei werdenden wohnraum, weniger belastungen für die renten- und krankenkasse und das sind die punkte die letztlich den kohl fett machen.

NYD schrieb:
Das wird nich nur von Bundesland zu Bundesland, sondern teilweise sogar innerhalb der Bundesländer von Kommune zu Kommune anders gehandhabt.
hab ich gestern auch gesehen gehabt und war genauso erstaunt weil mir das auch nicht bewußt war. ein einheitliches rauchen in kleinen kneipen auf ganzer ebene und gut ist. in spanien und der schweiz funktionierts ja auch.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyDo 7 Aug 2008 - 12:54

JerzyPotz schrieb:

nö...

dann hätten wir das geklärt

JerzyPotz schrieb:

das grundproblem ist das andere sachen nicht dampfen und für den nichtausüber auch nicht so mockern. das hauptübel ist einfach das die raucherfraktion zu lange zu wenig tolleranz gegenüber nichtrauchern gezeigt hat. so haben sich dann mehr und mehr die fronten verhärtet

oha,diesen satz werde ich mir einrahmen.
also haben die alkeholiker und fixer mehr toleranz gezeigt und deshalb akzeptieren wir das jetzt alle und machen es gleich zur sucht,die man denn mit hilfe der krankenkassen usw. los werden können?

JerzyPotz schrieb:

das stimmt so nicht. die zahl der raucher ist doch wesentlich höher. aber die volkswirtschaftlichen auswirkungen lass ich lieber hinten runter fallesn, weil sonst wirds bestimmt unangenehm.

ich habe nur den vergleich zwischen alkeholiker und antialkeholiker gemeint.

JerzyPotz schrieb:

ich geh mal von mir aus, mehr möchte ich ja selber nicht. aber ich will mir nicht vom statt diktieren lasen was ich zu machen hab oder nicht.

wieso nicht,denn in vielen anderen bereichen machen wir das doch auch.zwar etwas unbemerkt,aber wir machen es.
ich glaube,daß der einzige große fehler der hier gemacht wurde ist,das wie es von vater staat rüber gebracht wurde das rauchverbot.

JerzyPotz schrieb:

mit einmal drüber schlafen befürchte ich aber das es jetzt so kommen wird. letztlich wurde gestern ja ausdrücklich gesagt das dieser weg durchaus gangbar ist aber eben nicht dieses ungleichbehandeln.

sie würden es gerne verbieten,aber sie können es nicht.noch habe sie keine tatikt es so zuverkaufen,daß es auch jeder glaubt,daß es nicht anders geht.einem raucher zuverkaufen,daß es schädlich ist zurauchen,wenn sie das schaffen,dann wird es verboten!

JerzyPotz schrieb:

also doch volkswirtschaftliche betrachtung Wink
die wahrheit wird dir da keiner stecken, nur der steuerausfall wäre das geringste problem, weil das mehr oder weniger von irgendwelchen behandlungskosten aufgefressen wird. die wahrheit sieht viel makaberer aus.
jährlich sterben ca. 140.000 menschen im jahr am rauchen, 1,4millionen auf 10 jahren gerechnet. das bedeutet frei werdenden wohnraum, weniger belastungen für die renten- und krankenkasse und das sind die punkte die letztlich den kohl fett machen.

glaub ich nicht,daß der steuerausfall so wenig sein sollte.was da alles noch für industrie,versand und handel dran hängt.
bei den anderen süchtigen sterben genauso viel und trotzdem wird weiter verkauft.ich glaube dieser punkt wird bei denen nicht berücksichtig.so markaber denke die da oben nicht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyMo 18 Aug 2008 - 9:44

vergessen einzustellen...

frankfurt bekanntester bewohner ist letzte woche im alter von 51 jahren verstorben.
wer nicht in frankfurt groß geworden ist wird die lücke die matze hinterläßt nicht verstehen. jeder frankurter kannte und liebte den großen alten "mann".
mit einer kleinen träne im auge hier der link zum artikel...

klick
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyMo 18 Aug 2008 - 12:39

JerzyPotz schrieb:
vergessen einzustellen...

frankfurt bekanntester bewohner ist letzte woche im alter von 51 jahren verstorben.
wer nicht in frankfurt groß geworden ist wird die lücke die matze hinterläßt nicht verstehen. jeder frankurter kannte und liebte den großen alten "mann".
mit einer kleinen träne im auge hier der link zum artikel...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

dann mußt du aber auch ein foto reinstellen.

ich kenne ihn zwar nur aus den fernsehn,aber trotzdem"ruhe in frieden!" Sad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyFr 10 Okt 2008 - 13:06

folgende geschichte dazu.
am samstag hab ich einen mix im radio gehört. irgendwann lief ein lied mit rhythmischer musik und dazu in keinsterweiße passender text. ich mir gedacht "das kann nur ein neues lied von mia sein" und siehe da volltreffer. Smile

jetzt kommt das eigentlich interessante. im anschluss daran wurde ein weiterer deutscher titel reingemischt und zuerst dacht ich mir ja das es nicht ganz ernstgemeint sein kann so ein lied da rein zu haun.
da ich mir den mix für mein handy zum runter dudeln aufgenommen hab, musste ich mir das lied zwangsläufig nochmal geben und da dacht ich mir schon "na das ist schon wirklich schlecht, aber irgendwas hat es ja doch". je öfter ich jetzt diese rille höre umso mehr zweifel ich an meinem musik geschmack, den im grunde find ich es immer noch total schlecht, aber ich hab mich gestern auf der arbeit dabei erwicht wie ich das lied nachgedudelt hab.

drum her mal der geschmackstest für euch. das video ist nicht minder schlecht, aber zu vernachläßigen. man achte mehr auf den text und den sound (der zwar auch nur zusammen geklaut wurde, grade die stelle mit dem piano).

ich bitte nach mehrmaligem hören um ehrliche meinungen Wink

Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyFr 10 Okt 2008 - 13:08

JerzyPotz schrieb:
folgende geschichte dazu.
am samstag hab ich einen mix im radio gehört. irgendwann lief ein lied mit rhythmischer musik und dazu in keinsterweiße passender text. ich mir gedacht "das kann nur ein neues lied von mia sein" und siehe da volltreffer. Smile

Bist du wieder böse heute. Stammtisch - Seite 3 360107
Werd mir das Lied dann nach Feierabend mal reinziehn und dann schaun mer mal, wie's klingt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyFr 10 Okt 2008 - 13:21

NYD schrieb:
Bist du wieder böse heute. Stammtisch - Seite 3 360107
nö, das ist meine ehrliche meinung zu der ihren "musikkünsten". ich versteh auch nicht wie da leute bei der aufs konzert rennen können. es gibt kein lied wo der rhythmus der musik zum text passt, bzw. für mein ohr auch nur halbwegs synchron klingt.


NYD schrieb:
Werd mir das Lied dann nach Feierabend mal reinziehn und dann schaun mer mal, wie's klingt.
na da bin ich ja mal gespannt. eigentlich ist das voll banane aber die rille ist so schlecht das sie fast schon wieder gut wird
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyFr 10 Okt 2008 - 13:30

JerzyPotz schrieb:

nö, das ist meine ehrliche meinung zu der ihren "musikkünsten". ich versteh auch nicht wie da leute bei der aufs konzert rennen können. es gibt kein lied wo der rhythmus der musik zum text passt, bzw. für mein ohr auch nur halbwegs synchron klingt.

Sollte auch nicht heißen, dass es mir gefällt, was die so singt. Aber deine trockene Offenheit ist immer wieder erheiternd. Wink

JerzyPotz schrieb:

na da bin ich ja mal gespannt. eigentlich ist das voll banane aber die rille ist so schlecht das sie fast schon wieder gut wird

Da bin ich ja gespannt. Stammtisch - Seite 3 260791
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2008 - 12:05

@ JP:

So, mit einiger verspätung nun wie versprochen meine Meinung. Also, ich muss sagen, du hast schon irgendwo recht. Eigentlich ist das Teil grottig, aber irgendetwas hat es, ich kann auch nicht begründen, was genau. Stammtisch - Seite 3 292549
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2008 - 16:15

JerzyPotz schrieb:
folgende geschichte dazu.
am samstag hab ich einen mix im radio gehört. irgendwann lief ein lied mit rhythmischer musik und dazu in keinsterweiße passender text. ich mir gedacht "das kann nur ein neues lied von mia sein" und siehe da volltreffer. Smile

also ich habs mir jetzt 3 mal angehört und komme immer wieder zum gleichen schluss.was am ende des videos passiert(das überfahren des sängers),ist das beste was diesen lied und der welt passieren konnte.ich finde es schlechthin grottig! pale
vielleicht bin ja schon zualt für solche musik oder ich bin noch zujung,aber ich weiß echt nicht was dieses lied "irgend etwas" haben soll.zum glück sind die musikgeschmäcker ja nicht gleich. Wink

ps. du meinst mit "mia",das kleine blonde frauchen,daß in den letzten 2 jahre endlich gelernt hat,was gute musik ausmacht?wenn ja,muß ich dich jetzt entäuschen,denn das lied ist von einen mann namens "alexander marcus".der hat sogar eine homepage,wo er noch mehr solche grütze vorstellt.
hörst du hier:"http://www.alexander-marcus.de/" Exclamation
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2008 - 17:12

derbaer124 schrieb:

ps. du meinst mit "mia",das kleine blonde frauchen,daß in den letzten 2 jahre endlich gelernt hat,was gute musik ausmacht?wenn ja,muß ich dich jetzt entäuschen,denn das lied ist von einen mann namens "alexander marcus".der hat sogar eine homepage,wo er noch mehr solche grütze vorstellt.
hörst du hier:"http://www.alexander-marcus.de/" Exclamation
Also da hast du dich aber gewaltig geirrt bärchen. Ich glaube wer denkt, dass dieser Mensch (auch wenn er feminine Züge aufweist) Mia ist, der muss schon sehr verwirrt sein. Natürlich wusste JP um wen es sich handelt und wie er geschrieben hat, kam dieses Lied nach einem Song von Mia und das ganze war nur eine Randnotiz.

Nun zu dem Song. Mal wieder ein typischer Alexander Markus Titel. Der Sound ist eigentlich ganz nett, aber der Text ist ja mal völlige Grütze mit Ohrwurm Qualität und das macht die Sache so fies. Deshalb hatte ich mir eigentlich nachdem ich mit "Papaya" von ihm gefoltert worden bin geschworen mir kein Lied merh von ihm anzuhören.

PS: Das einzige kleine blonde Frauchen, welches Deutsch singt, und weiß was gute Musik ist, ist in meinen Augen Annett Louisan, der Rest ist murks.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2008 - 17:20

bienchen04 schrieb:

PS: Das einzige kleine blonde Frauchen, welches Deutsch singt, und weiß was gute Musik ist, ist in meinen Augen Annett Louisan, der Rest ist murks.

Nun ja, wir hatten es ja schon:

derbaer124 schrieb:
zum glück sind die musikgeschmäcker ja nicht gleich. Wink

Ich mag jedenfalls weder sie noch ihre Musik besonders gern. Kann dem einfach nichts abgewinnen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2008 - 17:22

NYD schrieb:

bienchen04 schrieb:
zum glück sind die musikgeschmäcker ja nicht gleich. Wink
das war aber nicht ich Wink

NYD schrieb:

Ich mag jedenfalls weder sie noch ihre Musik besonders gern. Kann dem einfach nichts abgewinnen.
Ich mag die Texte und ihre Stimme und finde beides zusammen eine gelungene Konstelation. Aber ich meine ich höre mir auch regelmäßig Rammstein an Embarassed
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2008 - 17:27

bienchen04 schrieb:

das war aber nicht ich Wink

So schnell wie du wieder warst, kann man ja auch nicht korrigieren. Wenn du jetzt mal schaust, wirst du feststellen, dass ich es korrigiert hatte, bevor du deinen Beitrag abgeschickt hattest. Ist doch kein 100 m Lauf hier. Wink

bienchen04 schrieb:

Ich mag die Texte und ihre Stimme und finde beides zusammen eine gelungene Konstelation. Aber ich meine ich höre mir auch regelmäßig Rammstein an Embarassed

Ich mag weder sie noch Rammstein. Wink Wobei ich sagen muss, dass ich recht viel höre, auch aus verschiedenen Genres.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2008 - 17:34

NYD schrieb:
Ist doch kein 100 m Lauf hier. Wink
Über 60m bin ich eh schneller Razz

JerzyPotz schrieb:

Ich mag weder sie noch Rammstein. Wink Wobei ich sagen muss, dass ich recht viel höre, auch aus verschiedenen Genres.
Ich höre auch verdammt viel. Spontan fällt mir neben den beiden noch Groove Coverage udn Manowar ein Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2008 - 17:50

derbaer124 schrieb:
vielleicht bin ja schon zualt für solche musik oder ich bin noch zujung,aber ich weiß echt nicht was dieses lied "irgend etwas" haben soll.zum glück sind die musikgeschmäcker ja nicht gleich. Wink
drum ja mein ausgangsbeitrag. ich bin mir nicht sicher ob ich dieses lied völlig rotze finde oder es allein wegen den sound ein gut von mir bekommt Wink

derbaer124 schrieb:
ps. du meinst mit "mia",das kleine blonde frauchen,daß in den letzten 2 jahre endlich gelernt hat,was gute musik ausmacht?
ich meine die mia die das talent hat auf gute rhythmen immer gänzlich unpassende texte darauf zu singen. wenn ich die höre hat meine speikobra, die ich täglich etwas unter hüfthöhe mit mir rumschleppe immer das bedürfniß sich ganz tief in mir zurück zu ziehen Rolling Eyes

bienchen schrieb:
Natürlich wusste JP um wen es sich handelt und wie er geschrieben hat, kam dieses Lied nach einem Song von Mia und das ganze war nur eine Randnotiz.
das schlaue bienchen hat es wieder mal erfasst. wie im richtigen leben, am stammtisch schmückt man eine geschichte doch erstmal etwas aus Wink

bienchen schrieb:
Nun zu dem Song. Mal wieder ein typischer Alexander Markus Titel. Der Sound ist eigentlich ganz nett, aber der Text ist ja mal völlige Grütze mit Ohrwurm Qualität und das macht die Sache so fies.
du hast den schon vorher gekannt scratch
ich werd alt...

bienchen schrieb:
PS: Das einzige kleine blonde Frauchen, welches Deutsch singt, und weiß was gute Musik ist, ist in meinen Augen Annett Louisan, der Rest ist murks.
schlecht finde ich sie nicht, aber für die art von musik brauchs durchaus die richtige stimmung. aber mir gefällt auch ihre wortspielerei.


NYD schrieb:
Ich mag jedenfalls weder sie noch ihre Musik besonders gern. Kann dem einfach nichts abgewinnen.
wirklich viele fallen mir aber ansonsten auch nicht ein.
mein größter "kulturschock" der vergangenheit war 05 oder 06 bei diesem live-aid konzerten. zuerst spielten sie live juli und direkt im anschluss kam als mitschnitt annie lennox. wo unsere gefeierte newcomerin mit müh und not drei noten getroffen und uns zum leißer drehen nötigte sang im direkten vergleich die gute annie in einer liga in die stand jetzt kein deutscher interpret heranreicht.

bienchen schrieb:
Aber ich meine ich höre mir auch regelmäßig Rammstein an
solange es nicht täglich ist... ich war 06 rum auf nem faithless konzert, was das mit abstand beste gewesen ist auf dem ich je gewesen bin. aber auch das muss ich mir nicht täglich geben.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2008 - 17:52

bienchen04 schrieb:

Also da hast du dich aber gewaltig geirrt bärchen. Ich glaube wer denkt, dass dieser Mensch (auch wenn er feminine Züge aufweist) Mia ist, der muss schon sehr verwirrt sein. Natürlich wusste JP um wen es sich handelt und wie er geschrieben hat, kam dieses Lied nach einem Song von Mia und das ganze war nur eine Randnotiz.

Nun zu dem Song. Mal wieder ein typischer Alexander Markus Titel. Der Sound ist eigentlich ganz nett, aber der Text ist ja mal völlige Grütze mit Ohrwurm Qualität und das macht die Sache so fies. Deshalb hatte ich mir eigentlich nachdem ich mit "Papaya" von ihm gefoltert worden bin geschworen mir kein Lied merh von ihm anzuhören.

PS: Das einzige kleine blonde Frauchen, welches Deutsch singt, und weiß was gute Musik ist, ist in meinen Augen Annett Louisan, der Rest ist murks.


"folgende geschichte dazu.
am samstag hab ich einen mix im radio gehört. irgendwann lief ein lied mit rhythmischer musik und dazu in keinsterweiße passender text. ich mir gedacht "das kann nur ein neues lied von mia sein" und siehe da volltreffer."
das war der orginaltext von jp und im roten text,schreibt er meiner meinung ganz genau,das er mia meint oder sollte ich mich irren?

dein ps betrefft kann ich nur schreiben,daß ich nur gemeint habe,daß mia endlich gelernt hat,bessere musik als zu ihren anfangszeiten zumachen.ob es mir gefällt oder ob es zu der besten deutschen musik gehört,habe ich nicht geschrieben!
außerdem,als die beste deutsche musik in meinen augen gemacht wurde,waren leute wie bach,mozart oder händel angesagt. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2008 - 18:12

JerzyPotz schrieb:

du hast den schon vorher gekannt scratch
ich werd alt...
was will man machen, wenn man zwei musiktechnisch völlig verrückte brüder hat, wovon der eine einen ne zeitlang täglich damit gefoltert hat und als ich dann den namen gelesen hatte kam mir der irgendwie sofort bekannt vor.

JerzyPotz schrieb:

schlecht finde ich sie nicht, aber für die art von musik brauchs durchaus die richtige stimmung. aber mir gefällt auch ihre wortspielerei.
ich finde es brauch für viele arten von musik die richtige stimmung. gibt bands die ich mir echt gerne anhöre wenn ich miese laune hab, aber bei guter überhaupt nich gehen udn umgekehrt.

JerzyPotz schrieb:

solange es nicht täglich ist...
das nicht, sehr oft allerdings an samstagen ab ca. 17:15 rum Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2008 - 18:17

derbaer124 schrieb:
das war der orginaltext von jp und im roten text,schreibt er meiner meinung ganz genau,das er mia meint oder sollte ich mich irren?
bis dahin stimmts, aber es geht ja noch weiter Smile
der zweite absatz ist der eigentlich wichtige...

derbaer124 schrieb:
bach,mozart oder händel angesagt. Wink
hört hört...
na da bevorzuge ich doch lieber kraftwerk Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2008 - 18:26

derbaer124 schrieb:

bach,mozart oder händel angesagt. Wink
ich weiß ja nicht, bei mozart und bach gibts ja einzelne die man sich ganz selten auch mal anhören kann, aber von händel fällt mir grade nur sein "halleluja" ein und das find ich etwas eintönig Rolling Eyes


Zuletzt von bienchen04 am So 12 Okt 2008 - 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2008 - 20:43

bienchen04 schrieb:

Über 60m bin ich eh schneller Razz

DAnn fehlt es dir wohl etwas an Ausdauer. Stammtisch - Seite 3 236474

bienchen04 schrieb:

Ich höre auch verdammt viel. Spontan fällt mir neben den beiden noch Groove Coverage udn Manowar ein Rolling Eyes

Groove Coverage hab ich bis vor 2-3 Jahren auch noch gern gehört. Aber jetzt kommt da einfach nix gescheites mehr nach. Wenn ich (was seltener vorkommt als früher mal) auf Trance Lust hab, hör ich vor allem DJ Shog, Paul van Dyk und DJ Tiesto. Ist in dem Genre meiner Meinung nach das Beste, was es gibt. Sonst hör ich auch gern noch Musik aus den 80ern. Und was aktuelles angeht, tja Linkin Park, Nickelback, Silbermond, Nelly Furtado. So was in der Art. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2008 - 20:48

NYD schrieb:

DAnn fehlt es dir wohl etwas an Ausdauer. Stammtisch - Seite 3 236474
kommt drauf an worin Razz

NYD schrieb:

Groove Coverage hab ich bis vor 2-3 Jahren auch noch gern gehört. Aber jetzt kommt da einfach nix gescheites mehr nach. Wenn ich (was seltener vorkommt als früher mal) auf Trance Lust hab, hör ich vor allem DJ Shog, Paul van Dyk und DJ Tiesto. Ist in dem Genre meiner Meinung nach das Beste, was es gibt.
ich hör verdammt gerne Trance, da ist es mir meistens auch ziemlich egal wer es macht bzw. meistens weiß ich eh nich was von wem ist und deswegen nehm ich sos wie kommt und bedien mich regelmäßig bei meinen brüdern, die da ne ganz ordentliche auswahl haben.

NYD schrieb:
Sonst hör ich auch gern noch Musik aus den 80ern. Und was aktuelles angeht, tja Linkin Park, Nickelback, Silbermond, Nelly Furtado. So was in der Art. Wink
Ich hör abgesehen vom geilen Sido mit seinen Gangster-Rap Kumpanen so ziemlich alles was es gibt, Ärzte und Toten Hosen sind auch gut, allerdings bringen die Hosen ja auch momentan recht wenig neues. Dann auch Linkin Park, Billy Talent und das soll erstmal reichen Wink


Zuletzt von bienchen04 am So 12 Okt 2008 - 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2008 - 20:59

@ bienchen
hast mich beim zitieren heute etwas viel im kopf Smile
mit so zeug wie DJ Shog, Paul van Dyk und DJ Tiesto kann man mich in aller regel jagen Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2008 - 22:32

bienchen04 schrieb:

kommt drauf an worin Razz

Du schon wieder mit deinen Anzüglichkeiten hier. Stammtisch - Seite 3 360107

bienchen04 schrieb:

ich hör verdammt gerne Trance, da ist es mir meistens auch ziemlich egal wer es macht bzw. meistens weiß ich eh nich was von wem ist und deswegen nehm ich sos wie kommt und bedien mich regelmäßig bei meinen brüdern, die da ne ganz ordentliche auswahl haben.

Also ich hab da schon so meine Favoriten. Wink wie alt sind die Brüder denn, wenn sie da ne "ganz ordentliche auswahl haben"????

bienchen04 schrieb:

Ich hör abgesehen vom geilen Sido mit seinen Gangster-Rap Kumpanen so ziemlich alles was es gibt, Ärzte und Toten Hosen sind auch gut, allerdings bringen die Hosen ja auch momentan recht wenig neues. Dann auch Linkin Park, Billy Talent und das soll erstmal reichen Wink

Stimmt, tote Hosen und Ärzte hör ich auch noch. Das fehlte noch. Wink

JerzyPotz schrieb:
@ bienchen
hast mich beim zitieren heute etwas viel im kopf

Sie mag dich halt so gern, dass sie immerzu an dich denkt. Stammtisch - Seite 3 360107 Stammtisch - Seite 3 7357 Stammtisch - Seite 3 260791 Stammtisch - Seite 3 36783


JerzyPotz schrieb:

mit so zeug wie DJ Shog, Paul van Dyk und DJ Tiesto kann man mich in aller regel jagen

Wieso das???
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2008 - 22:56

NYD schrieb:
Sie mag dich halt so gern, dass sie immerzu an dich denkt. Stammtisch - Seite 3 360107 Stammtisch - Seite 3 7357 Stammtisch - Seite 3 260791 Stammtisch - Seite 3 36783
da man mich ja nur mögen kann müssten dann ja alle hier unentwegt an mich denken Wink

NYD schrieb:
Wieso das???
weil das für mich so allerwelts pillenschlucker massenware ist und ich bei den genannten auch keinerlei musikalische innovation entdecken kann.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 EmptyMo 13 Okt 2008 - 6:21

JeryPotz schrieb:

da man mich ja nur mögen kann müssten dann ja alle hier unentwegt an mich denken Wink

Aber nicht, wenn es dann noch jemanden gibt, den man ein klein wenig lieber mag und an den dann schon alle Gedanken verbraucht werden. Wink

JeryPotz schrieb:

weil das für mich so allerwelts pillenschlucker massenware ist und ich bei den genannten auch keinerlei musikalische innovation entdecken kann.

Und du kennst auch jeden davon (womit ich bewusst auf DJ Shog anspielen will)?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stammtisch - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-