SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenStammtisch - Seite 6 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptyDo 3 Sep 2009 - 17:51

Formel_Kimi schrieb:


Gerade die Personalie Josef Ackermann liegt mir persönlich sehr am Herzen, selten so einen tollen Vorstandschef kennen gelernt, wie ihn, ein Mann der immer zu seinem Wort steht, auch wenn es eng wird!!

Joh aber du willst uns siocher net weismachen, das wir ihn fürs nächste Bundesverdienstkruez vorschlagen müssen, weil er ja persönlich so ein großes opfer gebracht hat und nur noch 10% seiner Bezüge erhalten hat?? scratch
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptyDo 3 Sep 2009 - 18:11

Dany69 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:


Gerade die Personalie Josef Ackermann liegt mir persönlich sehr am Herzen, selten so einen tollen Vorstandschef kennen gelernt, wie ihn, ein Mann der immer zu seinem Wort steht, auch wenn es eng wird!!

Joh aber du willst uns siocher net weismachen, das wir ihn fürs nächste Bundesverdienstkruez vorschlagen müssen, weil er ja persönlich so ein großes opfer gebracht hat und nur noch 10% seiner Bezüge erhalten hat?? scratch

Nach dieser sehr dumme Aussagen, verabschiede ich mich aus diesem Teil des Forums!
Weil es mir zu dumm wird, immer gegen irgendwelche sehr "wässrigen" Argumente anzuschreiben!
Verzichte du erstmal auf 90 % deines Einkommnes dieses Jahr und wir diskutieren weiter, jetzt komm mir nicht mit Vermögensverhältnissen an, ein Ackermann hat einen ganz anderen Lebensstil als der Ottonormalbürger, für ihn ist so ein Verzicht auch sehr viel Geld! Ackermann ist kein Mensch der von Unternehmen zu Unternehmen rennt, sondern auch jetzt Verantwortung übernimmt! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptyDo 3 Sep 2009 - 18:20

Du kannst dich verabschieden, aber ich mein das muss du auch mal in relation setzen du sagst ich soll nicht mit verhältnissen kommen aber bitte ich mein, was juckt es einen ackermann, der wohl geschätzt an die sagen wir mal nur 70-80 millionen schon verdient hat wenn es mal ein zwei oder gar drei jahre dann nur 1,4 mille sind.

Das ist etwas, das wirst du nie einem normalsterblichen erklären können, niemals.

Oder willst du mir tatsächlich erklären wollen, dass man mit 1,4 millionen Euro jahreseinkommen seinen lebensstandard nicht halten kann?? scratch
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptyDo 3 Sep 2009 - 19:23

Natürlich wird er jetzt nicht in die Suppenküche gehen müssen, ich kann es aber absolut nicht nachvollziehen, wie man über Ackermann noch dumme Sprüche machen muss, der Mann verzichtet freiwillig auf 90 % seines Gehaltes und reagiert damit auf die wirtschaftlichen Verhältnisse, sicherlich hat Ackermann bereits mehrere Millionen verdient, aber in der Zeit hat die Deutsche Bank auch sehr gute Gewinne erzielt!

Ich finde man sollte sich nicht uninformiert von der Politik (speziell die SPD) und den Medien in die Hetzkampagne gegen Josef Ackermann reinziehen lassen! Smile

Weil viele Vorstandsvorsitzende sind sich ihrer Verantwortung schon sehr bewußt, werden jetzt nur sehr gerne speziell von Politikern gejagt um von ihren eigenen Verfehlungen abzulenken!

Aber die Deutschen haben ihre Meinung schon immer durch Funk- und Fernsehen gebildet! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptyFr 4 Sep 2009 - 8:19

Mit der SPD brauchste hier gar net anfangen, die kann ich eh net ab. Wink

Und es ist ja auch Anerkennung wert, wenn Ackermann freiwillig auf Kohle verzichtet, das bestreite ich auch gar net. Gerade die Reichen sind ja noch viel habgieriger als Bürger mit weniger Vermögenswerten. Dennoch sehe ich net, warum man ihn jetzt über die Maßen preisen sollte. Wie gesagt, mit ner hohen 2-stelligen Millionensumme auf dem Konto fällt es einem nun mal wesentlich leichter, auf Geld zu verzichten.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptyDo 3 Dez 2009 - 14:47

Ich packs mal hier rein, weil ich finde es super absurd was da abläuft, wenn man quasi nur noch die 3-5 Jahre absitzt um mehr Geld zu bekommen, dass ganze erinnert mich irgendwie an eine Vertragsverlängerung eines Fussballprofis, so nach dem Motto, mehr Gehalt, dafür kürzere Laufzeit, dafür bleib ich noch ein bisschen bei euch...

Woods zahlt für Ehe-Erhalt

Tiger Woods kommt der "Verrat an meinen Werten und meinem Verhaltenskodex" offenbar teuer zu stehen.

Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, hat der Weltranglistenerste einen siebenstelligen Betrag an seine Ehefrau Elin Nordegren bezahlt, um seine Ehe zu retten. Zudem habe die 29-Jährige eine Änderung im Ehevertrag gefordert.

In der bisherigen Version werden ihr im Fall einer Trennung nach mindestens zehn Jahren 20 Millionen Dollar garantiert. Elin Nordegren poche nun auf eine höhere Summe und einen kürzeren Zeitraum.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptyDo 3 Dez 2009 - 15:59

bienchen04 schrieb:
Ich packs mal hier rein, weil ich finde es super absurd was da abläuft, wenn man quasi nur noch die 3-5 Jahre absitzt um mehr Geld zu bekommen, dass ganze erinnert mich irgendwie an eine Vertragsverlängerung eines Fussballprofis, so nach dem Motto, mehr Gehalt, dafür kürzere Laufzeit, dafür bleib ich noch ein bisschen bei euch...

Woods zahlt für Ehe-Erhalt

Tiger Woods kommt der "Verrat an meinen Werten und meinem Verhaltenskodex" offenbar teuer zu stehen.

Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, hat der Weltranglistenerste einen siebenstelligen Betrag an seine Ehefrau Elin Nordegren bezahlt, um seine Ehe zu retten. Zudem habe die 29-Jährige eine Änderung im Ehevertrag gefordert.

In der bisherigen Version werden ihr im Fall einer Trennung nach mindestens zehn Jahren 20 Millionen Dollar garantiert. Elin Nordegren poche nun auf eine höhere Summe und einen kürzeren Zeitraum.



so sind sie die männer Stammtisch - Seite 6 870968
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptyDo 3 Dez 2009 - 16:05

oder die frauen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo 4 Apr 2010 - 13:55

eine aussage die einiges aussagt Very Happy

Sport1.de: Hatte der Fußball an sich damals eine andere Bedeutung?

Cramer: Auf jeden Fall. Ohne Blasphemie zur aktuellen Osterzeit: Es füllten sich zwei Orte: Die Kirche und die Fußballplätze. Das Spiel ist lebensnotwendig. Nicht unbedingt der Fußball, aber Ballspiele sind so alt wie die Menschheit. Die Freude und Lebendigkeit, die Dynamik und die Schönheit des Spiels sind die Basis. Man sagt, das Spiel ist eine Synthese aus Erfolg und Schönheiten. Wobei über Schönheit gestritten werden kann. Die Engländer haben auch gesagt, dass sie schön gespielt haben. Wir haben es einfach "Kick and Rush" genannt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo 4 Apr 2010 - 14:14

sorry enzo, hat nix mit deinem thema zu tun aber ich MUSS mal loswerden das mir gestern verbrieft, glaubhaft (!!!) und absolut seriös zugetragen wurde das die bundesbank druckereien seit einem monat wieder im ganz großen umfang d-mark druckt. Shocked

gründe sind streng geheim und nicht nach außen gedrungen, das wieso und warum lässt trotzdem viel raum für spekulationen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo 4 Apr 2010 - 14:26

JerzyPotz schrieb:
sorry enzo, hat nix mit deinem thema zu tun aber ich MUSS mal loswerden das mir gestern verbrieft, glaubhaft (!!!) und absolut seriös zugetragen wurde das die bundesbank druckereien seit einem monat wieder im ganz großen umfang d-mark druckt. Shocked

gründe sind streng geheim und nicht nach außen gedrungen, das wieso und warum lässt trotzdem viel raum für spekulationen.

spekulativ gesagt würde ich die rückkehr der guten alten d-mark nur begrüssen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo 4 Apr 2010 - 16:32

JerzyPotz schrieb:
sorry enzo, hat nix mit deinem thema zu tun aber ich MUSS mal loswerden das mir gestern verbrieft, glaubhaft (!!!) und absolut seriös zugetragen wurde das die bundesbank druckereien seit einem monat wieder im ganz großen umfang d-mark druckt. Shocked

gründe sind streng geheim und nicht nach außen gedrungen, das wieso und warum lässt trotzdem viel raum für spekulationen.
Du meinst bestimmt, dir wurde das vor 3 Tagen verbrieft, glaubhaft und absolut seriös zugetragen, nicht gestern. Da hast du etwas durcheinander gebracht. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo 4 Apr 2010 - 17:40

AlBaer schrieb:
Du meinst bestimmt, dir wurde das vor 3 Tagen verbrieft, glaubhaft und absolut seriös zugetragen, nicht gestern. Da hast du etwas durcheinander gebracht. Wink
nein gestern und ich war sogar noch nüchtern Wink
jemand arbeitet dort, ist kein spinner und er garantiert das es keine sci-fi zusammen gesponnen hat. für diese ausage leg ich meine hand ins feuer und das mach ich nicht bei jedem.

außerdem liegt es mir fern mich hier durch solche sachen zum deppen zu machen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo 4 Apr 2010 - 18:04

Wie dem auch sei, wäre das in meinen Augen extrem dämliche Aktion. Was das an Milliarden verschlingen würde und einen Sinn würde ich auch nicht darin sehen, wenn plötzlich alles wieder "doppelt so teuer" werden würde.

Aber es wäre zumindest meine 4 Währungsumstellung! Cool
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo 4 Apr 2010 - 18:42

AlBaer schrieb:
Wie dem auch sei, wäre das in meinen Augen extrem dämliche Aktion.
wir haben uns gestern darüber auch ewig das hirn zermeiselt was das soll und auch keinen sinn gefunden. scratch
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo 4 Apr 2010 - 19:43

JerzyPotz schrieb:
sorry enzo, hat nix mit deinem thema zu tun aber ich MUSS mal loswerden das mir gestern verbrieft, glaubhaft (!!!) und absolut seriös zugetragen wurde das die bundesbank druckereien seit einem monat wieder im ganz großen umfang d-mark druckt. Shocked

gründe sind streng geheim und nicht nach außen gedrungen, das wieso und warum lässt trotzdem viel raum für spekulationen.

Kann ich ganz klar und vehement dementieren, es wird weder die alte DM geprägt noch gedruckt! Ich finde solche Behauptung auch nicht witzig, auch nicht wenn es sich hierbei um einen verspäteten Aprilscherz handelt, wer sowas behauptet und das auch noch öffentlich sollte sich der Wirkung bewußt sein! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:04

Formel_Kimi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
sorry enzo, hat nix mit deinem thema zu tun aber ich MUSS mal loswerden das mir gestern verbrieft, glaubhaft (!!!) und absolut seriös zugetragen wurde das die bundesbank druckereien seit einem monat wieder im ganz großen umfang d-mark druckt. Shocked

gründe sind streng geheim und nicht nach außen gedrungen, das wieso und warum lässt trotzdem viel raum für spekulationen.

Kann ich ganz klar und vehement dementieren, es wird weder die alte DM geprägt noch gedruckt! Ich finde solche Behauptung auch nicht witzig, auch nicht wenn es sich hierbei um einen verspäteten Aprilscherz handelt, wer sowas behauptet und das auch noch öffentlich sollte sich der Wirkung bewußt sein! Smile

warum kannst du es dementieren scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:06

vincenzo scifo schrieb:
warum kannst du es dementieren scratch
kann er nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:08

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
warum kannst du es dementieren scratch
kann er nicht!

also nur wieder einen auf dicke hose machen Stammtisch - Seite 6 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:12

vincenzo scifo schrieb:
also nur wieder einen auf dicke hose machen Stammtisch - Seite 6 360107
nun ja, er behauptet ja seit jahren selbstständig zu sein... versicherungen waren es, gelle..!?

ist mir auch egal was da kasi schreibt, ich kenne jemanden der in der druckerei arbeitet und sein wort steht bei mir deutlich über dem von kasi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:16

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
also nur wieder einen auf dicke hose machen Stammtisch - Seite 6 360107
nun ja, er behauptet ja seit jahren selbstständig zu sein... versicherungen waren es, gelle..!?

ist mir auch egal was da kasi schreibt, ich kenne jemanden der in der druckerei arbeitet und sein wort steht bei mir deutlich über dem von kasi.

ich habe keine ahnung ,lass mich daher überraschen.
kannst mich ja auf dem laufenden halten.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:18

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
also nur wieder einen auf dicke hose machen Stammtisch - Seite 6 360107
nun ja, er behauptet ja seit jahren selbstständig zu sein... versicherungen waren es, gelle..!?

ist mir auch egal was da kasi schreibt, ich kenne jemanden der in der druckerei arbeitet und sein wort steht bei mir deutlich über dem von kasi.

Wie gesagt ich bleibe dabei, dass ist ein reines Gerücht um den Euro weiter zu schwächen, natürlich streut man dieses Gerücht dosiert und natürlich mit dem Hinweis streng geheim, dieses Gerücht habe ich jetzt schon vier- oder fünfmal gehört und immer soll die Quelle ein Mitarbeiter der Druckerei sein, schon komisch! Smile

P.S: Ich mache nicht in Versicherungen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:21

Formel_Kimi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
also nur wieder einen auf dicke hose machen Stammtisch - Seite 6 360107
nun ja, er behauptet ja seit jahren selbstständig zu sein... versicherungen waren es, gelle..!?

ist mir auch egal was da kasi schreibt, ich kenne jemanden der in der druckerei arbeitet und sein wort steht bei mir deutlich über dem von kasi.

Wie gesagt ich bleibe dabei, dass ist ein reines Gerücht um den Euro weiter zu schwächen, natürlich streut man dieses Gerücht dosiert und natürlich mit dem Hinweis streng geheim, dieses Gerücht habe ich jetzt schon vier- oder fünfmal gehört und immer soll die Quelle ein Mitarbeiter der Druckerei sein, schon komisch! Smile

P.S: Ich mache nicht in Versicherungen! Smile

ich wüsste nicht warum jerzy sich hier mit einem gerücht zum affen machen sollte.

der euro ist doch eh nichts wert in meinen augen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:24

Rückschau: Euro-Spekulanten
Wie die europäische Währung angegriffen wird

(©️ BR) Ob Devisen-, Rohstoff-, Aktien- oder Rentenmärkte: Täglich jagen Spekulanten Milliardensummen um den Globus, immer auf der Suche nach Ideen für ihr Geld. Derzeit wohl das wichtigste Thema an den Märkten ist die drohende Zahlungsunfähigkeit Griechenlands. Viele versuchen, daraus Kapital zu schlagen.

Gegen die Bonität eines Staates oder den Wert einer Währung wie den Euro zu wetten, ist für die Händler zum Beispiel am Londoner Finanzplatz nichts Ehrenrühriges. "Es geht um Gewinne und Verluste. Was Banken, Händler, Hedge-Fonds und private Spekulanten angeht: Sie wollen Gewinne. Und wenn das bedeutet, gegen eine Aktie, eine Währung oder gegen Staatsanleihen zu wetten, dann ist ihnen das egal. Wenn man damit Geld machen kann, dann wird genau das passieren", so die nüchterne Analyse von David Buik, einem alten Hasen auf dem Londoner Finanzparkett.

Massive Verluste für den Euro

Ist erstmal ein Spekulationsopfer gefunden, läuft die internationale Geldmaschinerie wie ein Uhrwerk. Seit Jahresbeginn haben Anleger, etwa aus China, Nahost, Indien oder Russland, Milliarden Euro verkauft und US-Dollar gekauft. Je besorgniserregender die Nachrichten über die Lage im Euroraum waren, desto größer die Flucht vieler Anleger aus dem Euro. Und das führte auch zu Verkäufen an den Wertpapiermärkten.

Großbanken wie JP Morgan, Goldman Sachs oder Barclays hatten im vergangenen Jahr prächtig verdient. Mit billigem Geld aus US-Staatshilfen haben sie Aktien und Anleihen im Euroraum gekauft. Die drohende Griechenlandpleite war willkommener Anlass, um Kasse zu machen und Gewinne in US-Dollar zurückzutauschen. Eine Kettenreaktion kam in Gang, die dem Euro gegenüber dem US-Dollar einen Wertverlust von rund 11 Prozent bescherte innerhalb von rund 2 Monaten.

Finanzkrieg

Für Analysten ist klar, dass neben Panik und Spekulationen auch handfeste Machtinteressen Ursache für Attacken auf eine Währung sein können.

So erklärt Folker Hellmeyer, Chefanalyst der Bremer Landesbank: "Es geht heute darum in der Welt, in der man keine wirklichen Kriege mehr führen kann, Macht und Geld an Finanzmärkten zu erwerben und darum zu kämpfen und vor diesem Hintergrund geht es immer auch um den Hegemonialstatus der USA. Wir sehen derzeit sehr deutlich, dass die USA und das US-zentrische Finanzsystem insgesamt versucht, sich seine Machtpotentiale zu erhalten. Im letzten Jahr was es der Angriff gegen Russland. In diesem Jahr ist es der Euro, weil der Euro im Jahr 2009 eben zunehmend an internationaler Statur gewonnen hat. Das sind die Hintergründe für die aktuelle Entwicklung."

Fazit der Euro ist schlicht und einfach zu massiv geworden und muss daher eingebremst werden!
Man will dem Euro ans Fundament! Deutschland als EU-König ein beliebtes Ziel, Griechenland war erst der Anfang! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:25

Formel_Kimi schrieb:
Wie gesagt ich bleibe dabei, dass ist ein reines Gerücht um den Euro weiter zu schwächen, natürlich streut man dieses Gerücht dosiert und natürlich mit dem Hinweis streng geheim
das ist kein gerücht und genauso wenig ist es irgendein mitarbeiter der es nötig hat sich bei uns aufzuspielen. wie gesagt, glaubts oder glaubts nicht, ich glaubs!


enzo schrieb:
kannst mich ja auf dem laufenden halten.
kann ich leider nicht, denn der weiß ja selbst nicht für was das ganze gut sein soll Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:33

der euro hat zwar höheren wert als der dollar und das pfund.
aber gegenüber dem schweizer franken verliert er an wert.
für mich ist er das unnötigste übel ,denn auch wenn man es nicht sollte ,wer umrechnet merkt wo sein geld verschwindet.
und dafür muss man zu hart arbeiten.
mich würde interessieren wieviel mit der euroumstellung verdient wurde.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:36

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Wie gesagt ich bleibe dabei, dass ist ein reines Gerücht um den Euro weiter zu schwächen, natürlich streut man dieses Gerücht dosiert und natürlich mit dem Hinweis streng geheim
das ist kein gerücht und genauso wenig ist es irgendein mitarbeiter der es nötig hat sich bei uns aufzuspielen. wie gesagt, glaubts oder glaubts nicht, ich glaubs!


enzo schrieb:
kannst mich ja auf dem laufenden halten.
kann ich leider nicht, denn der weiß ja selbst nicht für was das ganze gut sein soll Rolling Eyes

Glauben gehört in die Kirchen Wissen ist Macht Jerzy! Es gibt keinerlei Fakten, es gibt keine Bilder oder Fotos, wenn die Leute in der Druckerei arbeiten könnten sie doch einwandfreie Beweise in Bildform liefern?! Verstecken sich anscheinend lieber anonym im Internet anstatt der Gerüchte Inhalt zu verleihen! Würde es auch nur einen Markschein geben würde der schon längst in der Bild aufgedruckt sein, verkauft von einem korrupten Schwein für Summe X!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gesponserte Inhalte




Stammtisch - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Stammtisch   Stammtisch - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-