SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBorussia Dortmund - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyFr 19 Sep 2008 - 11:22

NYD schrieb:

Und sobald du nen Trainer nicht leiden kannst, kommt Polemik zutage. Ich kann dir ja gern mal ein paar Tatsachen vor Augen führen. Zunächst zur Aufstellung gestern: Ich hab jetzt auf die Schnelle leider keine Daten gefunden und auch keine Zeit, lange zu suchen, dennoch solltest du dir mal vor Augen führen, wer gestern alles auf dem Platz stand. Da standen Lee (31-Jähriger Koreaner und ganz bestimmt nicht verpflichtet, um die Mannschaft großartig nach vorn zu bringen), Rukavina, Hummels (ausgewechselt für Santana) und Subotic. Die komplette Abwehr hatte noch nicht ein einziges Europacup-Spiel auf dem Buckel und nen Altersschnitt von 24 Jahren, das aber nur, weil Lee diesen Schnitt deutlich nach oben gezerrt hat. Und dann spielt man sein erstes Spiel nach 5 Jahren im UEFA-Cup gleich gegen ein italienisches Team. Gegen ein Team aus einem Land, gegen dessen Teams deutsche Mannschaften immer und das ohne Ausnahme schlecht aussehen. Wo trat denn der eigentliche Klassenunterschied auf? Wo hat man es gemerkt? Richtig, nicht im Offensiv-, sondern im Defensivverhalten. Offensiv hatte Dortmund auch einige Chancen, sie haben wie Bayern und Bremen zu wenig draus gemacht. Doch Chancen waren schon da. Defensiv fehlt es einfach an der nötigen Erfahrung.

Deswegen Klopp jetzt sofort als gescheitert hinzustellen, ist kurzsichtig, polemisch und zeugt von wenig Fachwissen. Sonst wüsstest du, dass man so früh und vor allem nach so einem Spiel nicht schon so weit gehen kann, den Trainer als gescheitert hinzustellen. Sollte Klopp scheitern, dann nicht wegen des Auftritts der Borussia gestern!

1. Wie kommst du darauf, dass ich Klopp nicht leiden kann. Das ist eine Unterstellung. Ich habe mehrere Jahre in Frankfurt gewohnt und habe die tolle Leistung von Klopp mit den 05 ern schätzen gelernt.

2. Aus einem ZDF- fussballexperten wird jedoch noch lange kein guter Bundeligatrainer, der Mannschaften wie Dortmund zum Erfolg führt. Klopp hat leider auch durch die Zeit mit dem ZDF etwas überdreht und ein wenig Bodenhaftung verloren.Auch die Rückholaktion von Zidanne wird für ihn zur Belastung.

3. Klopp hat gestern vom Spiel des Jahrzehnts gesprochen und sich weit herausgelehnt.

4. Chancen kriget man im UEFA Cup zu Hause immer wieder. Das ist nicht Neues. Man sollte sie nur verwandeln.

5. Das katastrophale Defensivverhalten hat nichts mit der Klasse/Erfahrung einzelner Spieler zu tun, sondern waren die schlimmsten Stellungsfehler, die ich international seit längstem gesehen habe. Siehe das 0:2 : Da gibt es keine Erklärung/ Entschuldigung dafür. Auch mangelde Erfahrung ist da keine Entschuldigung. Denn so darf man auch nicht gegen Cottbus spielen.


Schade, dass Bayern Klopp nicht geholt hat. Very Happy

Ich habe genug Anhaltspubkte für mich, die darauf hindeuten, dass auch Klopp in Dortmund scheitern wird. Nicht alles liegt in der Person Klopp begründet,ein Teil auch im Verein. Das hat mit Polemik nichts zu tun, sondern mit Erfahrungswerten aus der Vergangenheit. MIt diesem Spiel gestern hat sich Dortmund alles eigerissen haben, was sie ein wenig aufgebaut haben. Man steht wieder bei 0 und jetzt geht es abwärts.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyFr 19 Sep 2008 - 11:53

NYD schrieb:
Und sobald du nen Trainer nicht leiden kannst, kommt Polemik zutage. Ich kann dir ja gern mal ein paar Tatsachen vor Augen führen.
die einzige tatsache, die von anfang an bestand hat, das der kader nicht gut genug ist für die ansprüche. ich kann ja den willen von klopp verstehen mal trainer bei einem großen verein zu sein, aber warum er sich dafür ausgerechnet dortmund ausgesucht hat...? da kannst du eigentlich nur verlieren.

gleichzetig muss man allerdings auch festhalten das dortmund mit den bayern, schalke und leverkusen auch nicht grade die kleinsten hausnummern als saisonstart hatte. gegen solche gegner darf man dann auch mal spielerisch unterlegen sein. in der bundesliga sehe ich sie von den punkten zurzeit auf jeden fall mal weit über den strich. die spiele wo sie spielerisch den gegner dominieren werden schon noch kommen.

die niederlage gestern ist zwar bitter aber du machst halt auch nicht innerhalb von 8 wochen aus dem tabellen dreizehnten einen meisterschaftsanwärter. so gut ist der kader nicht. dementsprechend hat das spiel gestern nur die tatsächlichen kräftverhältnisse wiedergespiegelt.

aber mit dem startprogramm darüber zu philosophieren ob irgendwer bereits gescheitert ist, alle achtung!!!


Zuletzt von JerzyPotz am Fr 19 Sep 2008 - 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyFr 19 Sep 2008 - 11:57

keagan79 schrieb:

1. Wie kommst du darauf, dass ich Klopp nicht leiden kann. Das ist eine Unterstellung. Ich habe mehrere Jahre in Frankfurt gewohnt und habe die tolle Leistung von Klopp mit den 05 ern schätzen gelernt.

Deine vorherigen Postings lassen das nun mal vermuten.

keagan79 schrieb:
Auch die Rückholaktion von Zidanne wird für ihn zur Belastung.

Was noch abzuwarten bleibt. Nach so kurzer Zeit kannst du das unmöglich abschließend beurteilen.

keagan79 schrieb:
3. Klopp hat gestern vom Spiel des Jahrzehnts gesprochen und sich weit herausgelehnt.

Hab das zwar nicht mitbekommen, aber da geb ich dir recht. Er wird in dem Moment nich nachgedacht haben, was er sagt. Klar war das Spiel für den BVB wichtig, schließlich war es das erste internationale seit 5 Jahren. Aber am Ende erwies sich diese Ansage klar als Eigentor, das ist das Problem.

keagan79 schrieb:
4. Chancen kriget man im UEFA Cup zu Hause immer wieder. Das ist nicht Neues. Man sollte sie nur verwandeln.

Siehe Hamburg, siehe Bremen, siehe Bayern auswärts. Siehe auch Wolfsburg, die brauchten nen Elfmeter um zu treffen. Ist also kein reines Dortmunder, sondern eher ein generell deutsches Problem.

keagan79 schrieb:
5. Das katastrophale Defensivverhalten hat nichts mit der Klasse/Erfahrung einzelner Spieler zu tun, sondern waren die schlimmsten Stellungsfehler, die ich international seit längstem gesehen habe. Siehe das 0:2 : Da gibt es keine Erklärung/ Entschuldigung dafür. Auch mangelde Erfahrung ist da keine Entschuldigung. Denn so darf man auch nicht gegen Cottbus spielen.

Es hat genau damit und mit nichts anderem zu tun. Italienische Teams sind die taktisch am besten ausgebildeten auf der ganzen Welt, das wissen wir ja alle. Wenn ich dann mit Abwehrspielern auflaufe, die noch die Eierschalen hinter den Ohren haben, kann ich denen noch so viele taktische Vorgaben mit auf den Weg geben. Durch ihre fehlende Erfahrungen verbunden mit der taktischen Überlegenheit der Italiener ergeben sich zwangsläufig solche Lücken wie die vor dem 2:0. Sicher war auch ich entsetzt, als ich sah, wie frei die Italiener stehen. Ich will es auch nicht entschuldigen mit mangelnder Erfahrung, aber was erwartest du denn von solch jungen Abwehrspielern, die die 20 teils kaum überschritten, teils noch nicht einmal erreicht haben??? Sollen die jetzt schon internationales Niveau haben? Sorry, aber das ist lächerlich. Und zu Cottus: ja, so darf man gegen Cottbus nicht spielen. Aber weder hat Cottbus Spieler mit der entsprechenden Klasse um aufzutreten wie Udinese noch haben Cottbusser Spieler die nötige taktische Ausbildung. Von daher wird der BVB gegen Energie auch nicht in Situationen kommen wie gestern.

keagan79 schrieb:
Schade, dass Bayern Klopp nicht geholt hat. Very Happy

Vielleicht ist es ja wirklich schade. Aber nicht schade für den Rest der Republik, sondern schade für Bayern. Was ich sagen will ist, dass es einfach viel zu früh ist um sich eine objektive Meinung über Klopp zu bilden.

keagan79 schrieb:
Ich habe genug Anhaltspubkte für mich, die darauf hindeuten, dass auch Klopp in Dortmund scheitern wird. Nicht alles liegt in der Person Klopp begründet,ein Teil auch im Verein. Das hat mit Polemik nichts zu tun, sondern mit Erfahrungswerten aus der Vergangenheit. MIt diesem Spiel gestern hat sich Dortmund alles eigerissen haben, was sie ein wenig aufgebaut haben. Man steht wieder bei 0 und jetzt geht es abwärts.

Wir werden sehen, ob das eintreten wird.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyFr 19 Sep 2008 - 12:23

NYD schrieb:
]

Was noch abzuwarten bleibt. Nach so kurzer Zeit kannst du das unmöglich abschließend beurteilen.

Ein Sturm Valdez /Zidane. Ich kauf doch nicht zu einem Blinden noch einen Blinden dazu.Außerden hat Zidane das Ettikett Lieblingskind von Klopp, was auf Dauer nicht gut ankommt,wenn keine Leistung kommt.



NYD schrieb:
]
ab das zwar nicht mitbekommen, aber da geb ich dir recht. Er wird in dem Moment nich nachgedacht haben, was er sagt. Klar war das Spiel für den BVB wichtig, schließlich war es das erste internationale seit 5 Jahren. Aber am Ende erwies sich diese Ansage klar als Eigentor, das ist das Problem..


Ich habe das Gefühl Klopp wollte sich als den Prinz darstellen, der den Verein wachküsst,was nach hinten losging und negative Auswirkungen haben wird.

NYD schrieb:
Es hat genau damit und mit nichts anderem zu tun. Italienische Teams sind die taktisch am besten ausgebildeten auf der ganzen Welt, das wissen wir ja alle. Wenn ich dann mit Abwehrspielern auflaufe, die noch die Eierschalen hinter den Ohren haben, kann ich denen noch so viele taktische Vorgaben mit auf den Weg geben. Durch ihre fehlende Erfahrungen verbunden mit der taktischen Überlegenheit der Italiener ergeben sich zwangsläufig solche Lücken wie die vor dem 2:0. Sicher war auch ich entsetzt, als ich sah, wie frei die Italiener stehen. Ich will es auch nicht entschuldigen mit mangelnder Erfahrung, aber was erwartest du denn von solch jungen Abwehrspielern, die die 20 teils kaum überschritten, teils noch nicht einmal erreicht haben??? Sollen die jetzt schon internationales Niveau haben? Sorry, aber das ist lächerlich. Und zu Cottus: ja, so darf man gegen Cottbus nicht spielen. Aber weder hat Cottbus Spieler mit der entsprechenden Klasse um aufzutreten wie Udinese noch haben Cottbusser Spieler die nötige taktische Ausbildung. Von daher wird der BVB gegen Energie auch nicht in Situationen kommen wie gestern..

Also ich weiß nicht was das mit Erfahrung zu tun hat, wenn wie beim 2:0 der linke Außenverteidiger plötzlich verschwunden ist und scheinbar vorne rumturnt, obwohl man noch garnicht den Angriff nach Vorne getragen hat. Das Tor mußten die Italiener nicht mal besonders clever rauspielen,weil der erste Pass so einfach zu spielen war, da alles offen war. Ich sehe da keine taktische Überlegenheit, sondern nur Dummheit.Das 2:0 hätte auch Cottbus geschossen, das steht fest. Schau dir es nochmal an. Einfacher geht es nicht!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyFr 19 Sep 2008 - 12:38

Er heißt Zidan und nicht Zidane, Zidane war der Fußballgott aus Frankreich!! Borussia Dortmund - Seite 4 87778
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyFr 19 Sep 2008 - 12:46

keagan79 schrieb:

Ein Sturm Valdez /Zidane. Ich kauf doch nicht zu einem Blinden noch einen Blinden dazu.Außerden hat Zidane das Ettikett Lieblingskind von Klopp, was auf Dauer nicht gut ankommt,wenn keine Leistung kommt.

Was allein deswegen noch abzuwarten bleibt, weil du gar nicht wissen kannst, ob Klopp Zidane auch dann noch auf Dauer einsetzt, wenn dieser nix trifft.

keagan79 schrieb:

Ich habe das Gefühl Klopp wollte sich als den Prinz darstellen, der den Verein wachküsst,was nach hinten losging und negative Auswirkungen haben wird.

Sicher kann man dessen nicht sein, aber es hörte sich natürlich schon zu nem gewissen Prozentsatz danach an. Vielleicht wollte er Euphorie verbreiten, vllt. sich selbst bisschen in den Vordergrund stellen, ich erlaube mir da kein Urteil.

keagan79 schrieb:

Also ich weiß nicht was das mit Erfahrung zu tun hat, wenn wie beim 2:0 der linke Außenverteidiger plötzlich verschwunden ist und scheinbar vorne rumturnt, obwohl man noch garnicht den Angriff nach Vorne getragen hat. Das Tor mußten die Italiener nicht mal besonders clever rauspielen,weil der erste Pass so einfach zu spielen war, da alles offen war. Ich sehe da keine taktische Überlegenheit, sondern nur Dummheit.Das 2:0 hätte auch Cottbus geschossen, das steht fest. Schau dir es nochmal an. Einfacher geht es nicht!

Wer war denn linker AV? Lee. Was sie mit dem wollen, versteh ich auch nicht. Wahrscheinlich gekauft, weil man auf der Seite Bedarf hatte und er billig war. Andererseits hat man links ja eigentlich auch noch Dédé zur Verfügung. Dieser hätte so nen Schwachsinnsfehler sicher nicht gemacht. Ich mache das 2:0 definitiv nicht am Trainer fest, dieses Tor ging voll auf die Kappe Lees und das aufgrund fehlender Klasse. Und Cottbus hätte dieses Tor nicht geschossen, weil die gar nicht auf die Idee gekommen wären, diesen ersten Pass zu spielen. Komm schon, hätten die Lausitzer die entsprechende Spielübersicht, würden sie jetzt nicht am Ende der Tabelle rum gurken.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyFr 19 Sep 2008 - 15:08

NYD schrieb:

Wer war denn linker AV? Lee. Was sie mit dem wollen, versteh ich auch nicht. Wahrscheinlich gekauft, weil man auf der Seite Bedarf hatte und er billig war. Andererseits hat man links ja eigentlich auch noch Dédé zur Verfügung. Dieser hätte so nen Schwachsinnsfehler sicher nicht gemacht. Ich mache das 2:0 definitiv nicht am Trainer fest, dieses Tor ging voll auf die Kappe Lees und das aufgrund fehlender Klasse. Und Cottbus hätte dieses Tor nicht geschossen, weil die gar nicht auf die Idee gekommen wären, diesen ersten Pass zu spielen. Komm schon, hätten die Lausitzer die entsprechende Spielübersicht, würden sie jetzt nicht am Ende der Tabelle rum gurken.

Weiß ich auch nicht, wer AV war. Man hat ihn ja nicht gesehen! Very Happy

Ich denke auch Cottbuss hätte dieses Tor über die Kombination Skela-Rangelov und Jelen gefahren. Gerader der erste Pass war doch im Grunde Standard. Das war doch eine Einladung mit der Inneseite!!!! auf die offenen Flanke durchzuspielen. Einfacher gehts nicht. Das hättest du auch geschafft. Zumindest hättest du gerafft, was du machen müßtest, auch wenn der Fuß vielleicht nicht dem Geist gehorcht hätte.

Vielleicht hätte Cozzbus im Abschluss versagt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyFr 19 Sep 2008 - 15:19

keagan79 schrieb:

Weiß ich auch nicht, wer AV war. Man hat ihn ja nicht gesehen! Very Happy

Ok, da haste auch wieder recht. Borussia Dortmund - Seite 4 360107

keagan79 schrieb:
Ich denke auch Cottbuss hätte dieses Tor über die Kombination Skela-Rangelov und Jelen gefahren. Gerader der erste Pass war doch im Grunde Standard. Das war doch eine Einladung mit der Inneseite!!!! auf die offenen Flanke durchzuspielen. Einfacher gehts nicht. Das hättest du auch geschafft. Zumindest hättest du gerafft, was du machen müßtest, auch wenn der Fuß vielleicht nicht dem Geist gehorcht hätte.

Vielleicht hätte Cozzbus im Abschluss versagt.

Es geht mir darum, ob sie so schnell geschaltet hätten. Und da gehe ich nicht davon aus, dass Cottbus dazu in der Lage gewesen wäre. Die hätten zum schalten so lange gebraucht, dass sie den Ball schon wieder verloren hätten. Und noch was: lass bitte deine Kommentare zu fußballerischen Qualitäten anderer Leute, die du unmöglich einschätzen kannst. Danke!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyFr 19 Sep 2008 - 15:53

Ist doch auch ziemlich latte, was wer anders gemacht hätte, fakt ist das diese dortmunder so nicht UEFA Cup tauglich waren punktum!!

Allerdings sehe ich deshalb noch lange nicht, dass die prognosen des herren keagan damit als erfüllt gelten sollen, hallo wir haben 4 ich betone 4 spieltage hinter uns, insofern ist es für jegliche fazits ein wenig zu verfrüht!!
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyFr 19 Sep 2008 - 16:14

NYD schrieb:

Es geht mir darum, ob sie so schnell geschaltet hätten. Und da gehe ich nicht davon aus, dass Cottbus dazu in der Lage gewesen wäre. Die hätten zum schalten so lange gebraucht, dass sie den Ball schon wieder verloren hätten. Und noch was: lass bitte deine Kommentare zu fußballerischen Qualitäten anderer Leute, die du unmöglich einschätzen kannst. Danke!

Himmel was gab es denn bei dem Fugigogeles Ball zu schalten, wenn die ganze rechte Seite offensteht. Alsoich hätte das sofort erkannt, ich weiß nur nicht, ob mein Pass so genau gekommen wäre. Aber dafür haben wir Profifussballer, ob in Udinese oder in Cottbus .
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyFr 19 Sep 2008 - 16:25

keagan79 schrieb:

Himmel was gab es denn bei dem Fugigogeles Ball zu schalten, wenn die ganze rechte Seite offensteht. Alsoich hätte das sofort erkannt, ich weiß nur nicht, ob mein Pass so genau gekommen wäre. Aber dafür haben wir Profifussballer, ob in Udinese oder in Cottbus .

Nur muss man das eben auch SEHEN!! Und Cottbusser Spieler sind oft genug völlig blind übers Spielfeld gerannt. Aber das ist auch völlig sinnlos, diese Diskussion. Festzustellen bleibt, dass wie Dany schon bemerkte, der BVB in der gestrigen Verfassung im UEFA-Cup nichts zu suchen hat. Das jetzt am Trainer festzumachen, ist die reine Polemik, schließlich gibt es genügend andere plausible Gründe.

Dany69 schrieb:
Allerdings sehe ich deshalb noch lange nicht, dass die prognosen des herren keagan damit als erfüllt gelten sollen, hallo wir haben 4 ich betone 4 spieltage hinter uns, insofern ist es für jegliche fazits ein wenig zu verfrüht!!

Dem ist absolut gar nichts hinzuzufügen. Borussia Dortmund - Seite 4 36783
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyFr 19 Sep 2008 - 16:32

NYD schrieb:

Dany69 schrieb:
Allerdings sehe ich deshalb noch lange nicht, dass die prognosen des herren keagan damit als erfüllt gelten sollen, hallo wir haben 4 ich betone 4 spieltage hinter uns, insofern ist es für jegliche fazits ein wenig zu verfrüht!!

Dem ist absolut gar nichts hinzuzufügen. Borussia Dortmund - Seite 4 36783

Ja eurer Prognosen macht íhr dann am 34. Spieltag um 17 UHr 20 und klopft uns auf die Schulter. Für mich sind 4 Spieltage nicht verfrüht. Ich habe alle Mannschaften gesehen , der Rest ist Fortschreibung im Geiste! Man kanns oder man kanns nicht. Ich habe auch die 3 Aufsteiger aus der 2.liga schon eingestellt und den Weltmeister 2010. es ist nicht so schwer wie es aussieht. Traut euch einfach!

Aber sollten meine Prognosen alle eintreffen, dann erwarte ich hier eine gebührende Huldigung.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyFr 19 Sep 2008 - 16:36

keagan79 schrieb:

Ja eurer Prognosen macht íhr dann am 34. Spieltag um 17 UHr 20 und klopft uns auf die Schulter. Für mich sind 4 Spieltage nicht verfrüht. Ich habe alle Mannschaften gesehen , der Rest ist Fortschreibung im Geiste! Man kanns oder man kanns nicht. Ich habe auch die 3 Aufsteiger aus der 2.liga schon eingestellt und den Weltmeister 2010. es ist nicht so schwer wie es aussieht. Traut euch einfach!

Ja nee ist klar. Dann wüsste ich jetzt mal gern, wohin du den VfL Wolfsburg nach dem 4. Spieltag der letzten Saison getippt hast. Na? Es kann durchaus vorkommen, dass manche Mannschaft später aus den Startlöchern kommt. Außerdem musst du mir mal erklären, warum du Klopp so kläglich scheitern siehst, wenn der BVB nach 4 Spieltagen doch punktgleich mit Bayern und Schalke auf Platz 4 steht. scratch

keagan79 schrieb:
Aber sollten meine Prognosen alle eintreffen, dann erwarte ich hier eine gebührende Huldigung.

Da kannste dann lange drauf warten. Du kriegst ein allerhöchstens ein Kompliment, aber garantiert keine Huldigung.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyFr 19 Sep 2008 - 16:48

NYD schrieb:
Ja nee ist klar. Dann wüsste ich jetzt mal gern, wohin du den VfL Wolfsburg nach dem 4. Spieltag der letzten Saison getippt hast. Na? Es kann durchaus vorkommen, dass manche Mannschaft später aus den Startlöchern kommt. Außerdem musst du mir mal erklären, warum du Klopp so kläglich scheitern siehst, wenn der BVB nach 4 Spieltagen doch punktgleich mit Bayern und Schalke auf Platz 4 steht. scratch.

Dieses Jahr ist es einfacher. Es gibt keine Manschaften, die eine Wundertüte sind, außer vielleicht Dortmund. Meine Prophezeiungen stehen im thread. Wolfsburg ist eine Mannschaft, die sehr stabil sein wird, kaum zu schlagen. Wenn sie jetzt noch das Siegen anfangen geht es steil nach oben. Ich sehe sie auf jeden Fall um den 20 Spieltag nochmal als Tabellenführer. Der Kader ist erstklassig und Magath hat den Kader im Griff. Er lässt alle zu ihren Einsatzzeiten kommen (Ausnahme Jentsch! Very Happy ), so dass sich keine Unzufriedenheit aber Hungrigkeit einstellt. Den Abschuss von Jentsch durch Magath habe ich übrigens auch vorausgesagt, weil ich den Simon von Karlsruhe kannte (Lethargie). Dass er den Felix aber in der Halbzeit auswechselt hatt eich nicht erwartet. Wie gesagt Wiese und Weidenfeller werden folgen.
.[/quote]
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyFr 19 Sep 2008 - 16:58

Das passt jetzt hier nicht hin, sondern eher in den Wolfsburg-Thread, daher kommentiere ich das an der Stelle auch nicht weiter. Zumal du offenbar nicht ganz verstanden hast, was ich sagen wollte. Man kann nach dem 4. Spieltag einfach noch keine zuverlässige Prognose treffen, Punkt und Aus.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyFr 19 Sep 2008 - 17:09

NYD schrieb:
Das passt jetzt hier nicht hin, sondern eher in den Wolfsburg-Thread, daher kommentiere ich das an der Stelle auch nicht weiter. Zumal du offenbar nicht ganz verstanden hast, was ich sagen wollte. Man kann nach dem 4. Spieltag einfach noch keine zuverlässige Prognose treffen, Punkt und Aus.

Ich habe sehr wohl verstanden was du sagest wolltest. Und ich habe dir geantwortet, dass es dieses Jahr leichter ist als letztes Jahr Prognosen zu treffen, auch schon nach dem 4. Spieltag. Punkt.Aus.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyFr 19 Sep 2008 - 17:17

keagan79 schrieb:

Ja eurer Prognosen macht íhr dann am 34. Spieltag um 17 UHr 20 und klopft uns auf die Schulter. Für mich sind 4 Spieltage nicht verfrüht. Ich habe alle Mannschaften gesehen , der Rest ist Fortschreibung im Geiste! Man kanns oder man kanns nicht. Ich habe auch die 3 Aufsteiger aus der 2.liga schon eingestellt und den Weltmeister 2010. es ist nicht so schwer wie es aussieht. Traut euch einfach!

Aber sollten meine Prognosen alle eintreffen, dann erwarte ich hier eine gebührende Huldigung.

Du kannst huldigung haben wie du willst oder eben auch schelte, aber es kommt nunmal darauf an, was am 34. spieltag zu buche steht, drum kannste jammern Borussia Dortmund - Seite 4 38351 wie de willst, du heiliger solltest am besten wissen, dass ein spiel 90 min hat (und nachspielzeit, wie die bayern seit 99 wissen Wink ) und eine saison nunmal höhen und tiefen sowie 34 Spieltage, drum hab ich keinen bock jede woche von dir zu hören, das hab ich gesgat und da hab ich was richtig vorhergesagt!! Borussia Dortmund - Seite 4 196317

Am ende wird abgerechnet und bei soviel phrasen in einem beitrag ist mir das phrasenschwein schon heute sicher!! Borussia Dortmund - Seite 4 360107

P.S.
Das ist ein Forum zum Meinungsausstausch nicht eine Prophetie-Sitzung-für-arme!! Borussia Dortmund - Seite 4 816535

Ich habe fertig
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyFr 19 Sep 2008 - 18:00

keagan79 schrieb:

Ich habe sehr wohl verstanden was du sagest wolltest. Und ich habe dir geantwortet, dass es dieses Jahr leichter ist als letztes Jahr Prognosen zu treffen, auch schon nach dem 4. Spieltag. Punkt.Aus.

Von mir aus, dann bleib halt stur bei deiner Meinung, hab ich auch kein Problem mit. Abgerechnet wird am Schluss, grau ist alle Theorie. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Von daher können wir uns gern am 34. Spieltag noch mal drüber unterhalten, wer nun recht hatte und wer zu voreilig war.

@ Dany: sicher, dass dir das Phrasenschwein gehört? Borussia Dortmund - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptySa 20 Sep 2008 - 14:03

einreb schrieb:
keagan79 schrieb:

Dortmund hat ein dickes Torwartproblem und das schon lange.
Ich wette mal, die Lösung heisst Hildebrand Wink

Ganz genau. Seit heute kursieren auch die ersten Gerüchte um Hildebrand beim BVB. Wer den BVB kennt, weiß , dass da was dran ist. Bleibt im Grunde nur die Frage der Finanzierung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist so wie ich immer prohezeite: Hildebrand zu Werder oder Dortmund. Kommt drauf an wer schneller ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptySa 20 Sep 2008 - 14:11

keagan79 schrieb:
Es ist so wie ich immer prohezeite: Hildebrand zu Werder oder Dortmund. Kommt drauf an wer schneller ist.
da sprech ich dir die weißheit mal ab, weil du hilde ja grundsätzlich jedem verein empfohlen hast und bei 10 genannten vereinen darfst auch du mal richtig liegen...
wenn dann beanspruch ich das mal für mich mit folgender antwort...

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
einreb schrieb:
keagan79 schrieb:

Dortmund hat ein dickes Torwartproblem und das schon lange.
Ich wette mal, die Lösung heisst Hildebrand Wink
Könnte ich nur begrüßen, würde von den Sympathiewerten klasse zusammen passen Wink
zwei traumhaft schöne antworten. ich lach mich schlapp. Very Happy

nachdem ja sogar schon ein ambitionierter aufsteiger wie hoffenheim beim thema hilde abgewunken hat kann das für ihn sogar wirklich sein letzter rettungsanker werden wenn die im dortmunder tor weiter so umher fliegen. würde ja auch passen, hauptsache man kann mal wieder etwas ablöse für nen spieler latzen. Wink
qualitativ ändert sich natürlich nichts, bzw. passen der BVB und hilde prima zusammen. ein mittelmäßiger torwart mit rießiger selbstüberschätzung würde zu einem verein gehen mit rießigen erwartungen und ebenfalls rießiger selbstüberschätzung.

ps: aber auch dort sitzt er noch nicht auf der bank.

pps: bedeutet aber auch das ihm wohl jetzt auch klar ist das er in valencia nix mehr erben wird.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptySa 20 Sep 2008 - 14:37

JerzyPotz schrieb:

da sprech ich dir die weißheit mal ab, weil du hilde ja grundsätzlich jedem verein empfohlen hast und bei 10 genannten vereinen darfst auch du mal richtig liegen....

Nichts als unbelegbare Behauptungen, die dewegen auch nicht belegt werden von dir. In der Liga gibt es nur drei schlechte Torhüter. Der eine heißt Wiese und spielt in Bremen und die anderen beiden heißen Weidenfeller und Ziege und spielen in Dortmund.Nie habe ich etwas andere behauptet.

PS: ich merke du willst jetzt auch unter die Propheten gehen! Borussia Dortmund - Seite 4 816535


JerzyPotz schrieb:
qualitativ ändert sich natürlich nichts, bzw. passen der BVB und hilde prima zusammen. ein mittelmäßiger torwart mit rießiger selbstüberschätzung würde zu einem verein gehen mit rießigen erwartungen und ebenfalls rießiger selbstüberschätzung.....
Deine Einschätzungen baiseren leider meist auf persönlichen Animositäten und du wirfst mir Unsachlichkeit vor. Das passt nicht zusammen.

Beispiele:
- Wenger der größte Blender
- Rouney ein unfähiger Exalkoholiker
- Hildelbrand ein sichselbstüberschätzender Torhüter
- Ragnick ein unsypmathischer Nickelbrillenträger (weil du ihn einmal beim Bierholen gesehen hast) usw usw.

Ein paar begründende Worte wären da mal angebracht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptySa 20 Sep 2008 - 14:43

keagan79 schrieb:
Nichts als unbelegbare Behauptungen...

...PS: ich merke du willst jetzt auch unter die Propheten gehen! Borussia Dortmund - Seite 4 816535
blub blub...

keagan79 schrieb:
Deine Einschätzungen baiseren leider meist auf persönlichen Animositäten
falsch!
im gegensatz zu dir verschließ ich aus sympathie nicht die augen.
ps: vor allem bei hilde brauch ich keine argumente bringen. seine fehlgriffe sprechen eine deutlichere sprache wie jedes wort von mir

nur ein blinder erkennt bei hilde einen spitzen torhüter.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptySa 20 Sep 2008 - 14:53

JerzyPotz schrieb:

blub blub...
mit blub blub machts du nicht nur noch ungläubiger. Deine Aufgabe war es den Beitrag zu zeigem wo ich Hildebrand 10 Vereinen angepriesen habe. Dies zu finden wäre einfacher, wenn es eine dauerthread "Hildebrand der sich selbt überschätzende Fluegenfänger gäbe"- Aber selbst dann würdest du nicht fündig werden.


JerzyPotz schrieb:
falsch!
im gegensatz zu dir verschließ ich aus sympathie nicht die augen.
ps: vor allem bei hilde brauch ich keine argumente bringen. seine fehlgriffe sprechen eine deutlichere sprache wie jedes wort von mir

Da kannst du noch so oft "falsch " schreiben, wenn du dann ausweichst. Ich hab deine Tiraden gegen Ragnick noch im Ohr. Der Ragnick hat das in 2 Jahren geschafft, was der Flick in 5 Jahren nicht schaffte. Das ist Tatsache, und da interessiert mich eine Randlosbrille weniger. HIille hat eines sensationelle Meistersaison gespielt, auch das ist Fakt. Und das jedes zweite Gegentor in Valencia zu seinem persönlichen Fehler gemacht wird, dieses Gebaren in Spanien kennt jeder, der mal in Spanien gelebt hat und die Marca 1 Jahr gelesen hat. Hildebrands Fehler war überhaupt dorthin zu gehen und sich ins Abseits zu spielen,zumal er sondt die Nr,.1 in der NM geworden wäre.

Fehlgriffe kenne ich aus Bildern nur von Wiese, Weidenfeller und Ziegler.

JerzyPotz schrieb:
falsch!
im gegensatz zu dir verschließ ich aus sympathie nicht die augen.

Totaler Unsinn. Mir ist z.B. Hildebrand nicht gerade sympathisch. Wiese finde ich als Typ ganz sympathisch, weil er locker ist. Löw ist für mich weder unsypmathsich noch sympathisch, ein Niemand.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyMo 22 Sep 2008 - 18:30

keagan79 schrieb:

Also ich weiß nicht was das mit Erfahrung zu tun hat, wenn wie beim 2:0 der linke Außenverteidiger plötzlich verschwunden ist und scheinbar vorne rumturnt, obwohl man noch garnicht den Angriff nach Vorne getragen hat. Das Tor mußten die Italiener nicht mal besonders clever rauspielen,weil der erste Pass so einfach zu spielen war, da alles offen war. Ich sehe da keine taktische Überlegenheit, sondern nur Dummheit.Das 2:0 hätte auch Cottbus geschossen, das steht fest. Schau dir es nochmal an. Einfacher geht es nicht!

Also auch die Gazetta dello Sport spricht von"Schülerpässchen," die ausgereicht haben Dortmund aus den Angeln zu heben.

Ich denke, dass man nun hier endlich aufhören sollte, hier taktische Überlegenheit der Italiener zu thematisieren, wenn die Italiener selbst schon sich nichts darauf einbilden, Ich bleibe dabei auch eine Cottbuser Kombination über Skela-Rangelow- Jelen hätte locker zum Erfolg geführt. Auch ich hätte diesen ersten pass beim 2:0 gespielt, soviel traue ich mir noch zu.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyMo 22 Sep 2008 - 22:52

Geschrieben von keegan nach dem 0.2 gegen Udinese:


keagan79 schrieb:
Mit dem heutigen Desaster gegen Udinese hat Klopp gezeigt, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist. Wie die Dortmunder agiert haben, war unterstes Niveau.. Also ich weiß nicht, was Klopp seinen Jungs für eine Taktik auf den Weg gegeben hat, aber wenn sie das gespielt haben, was er vorgab, dann gute Nacht. Falls nicht, hört die Mannschaft nicht auf ihren Trainern und öffnet freiwillig die Tore,

Für mich ist Klopp, wie ich schon letzte Woche schrieb gescheitert, und wird wie Röber, Bernd Krauss oder andere Eintagsfliegen eine Fussnote bleiben.

keagan79 schrieb:
Ich habe genug Anhaltspubkte für mich, die darauf hindeuten, dass auch Klopp in Dortmund scheitern wird. Nicht alles liegt in der Person Klopp begründet,ein Teil auch im Verein. Das hat mit Polemik nichts zu tun, sondern mit Erfahrungswerten aus der Vergangenheit. MIt diesem Spiel gestern (gegen Udinese)hat sich Dortmund alles eigerissen haben, was sie ein wenig aufgebaut haben. Man steht wieder bei 0 und jetzt geht es abwärts.

An Sonntag ging es wie prophezeit richtig abwärst mit dem 1:4 beim Aufsteiger Hoffenheim.
Klopp hat nun völlig den Kopf verloren und alles verzockt was man verzocken kann. Die Aufstellung ein Leipziger Allerlei. Eine Abwehr ,die im wahrsten Sinn des Wortes einem Hühnerhaufen gleicht. Nicht einmal stand diese Abwehr auf einer Linie.Von Kette ganz zu schweigen. Keine Verbindung zwischen den Abwehspielern und so keine Abstimmung. Keiner war in der Lage dem anderen zu helfen. Mittelfeld Fehlanzeig und im Sturm das alberne Duo Valdez/Klimowicz. Selten habe ich eine kopflosere Mannschaft gesehen wie diese.
Man dachte tiefer als unter Doll ginge es nicht, das war ein Irrtum.

Ein Trainer, der eine Körperprache hat, als ob er 10 Jahre die Mannschaft trainiert hätte und sich nun abgenutzt hätte. Die Worte von Michael Thurk vor zwei Jahren habe ich noch gut im Ohr. Heute werden sie Gewissheit.

Auch ein Petric unterstelle ich ist vor Klopp geflüchtet. Anders kann man die Umstände des Transfers nicht deuten.

Fazit: Klopp ist gescheitert. An sich und vorallem an den Irrglauben er könne Dortmund innerhall von 4 Wochen widerbeleben. Der Verein ist tiefergreifender krank. Klopp kann sich in die Reihe van Marwick, Röber unf Doll einreihen.
Jetzt wird erst klar, dass vam Marwick unterm Strich gute Arbeit geleistet hat, weil er immerhin die Ordnung wahrte.

Was bleibt ist die Hoffnung, dass noch mal eine Erlösergestalt wie Hitzfeld seinerzeit auftaucht und den Verein gesundet.


Zuletzt von keagan79 am Mo 22 Sep 2008 - 23:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyMo 22 Sep 2008 - 23:38

Hopp ist entsetzt über die Hetzjagd Borussia Dortmund - Seite 4 78612

denke so langsam sollte man sich wirklich mal ein paar gedanken von oberster stelle zu dem thema machen. ich bin immer wieder aufs neue erstaunt über die masse an dummköpfen die in den blöcken zu finden sind. bei den anfeindungen in richtung hopp ist es zudem bemerkenswert das ihm der meißte gegenwind entgegenschlägt, von fans deren vereine jahrelang schrottig und über ihre verhältniße gewirtschaftet haben.

anstatt hopp als den totengräber der fussball tradition zu beschimpfen sollten sie sich lieber mal etwas mehr in demut üben, den ohne gnade des dfb würde es vereine wie dortmund oder lautern gar nicht mehr geben.

finde es jedenfalls richtig und gut das der verein dortmund dem nachgeht, den auch ein fanblock ist kein rechtsfreier raum wo man sich alles erlauben kann.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyDi 23 Sep 2008 - 10:32

JerzyPotz schrieb:
Hopp ist entsetzt über die Hetzjagd Borussia Dortmund - Seite 4 78612

denke so langsam sollte man sich wirklich mal ein paar gedanken von oberster stelle zu dem thema machen. ich bin immer wieder aufs neue erstaunt über die masse an dummköpfen die in den blöcken zu finden sind. bei den anfeindungen in richtung hopp ist es zudem bemerkenswert das ihm der meißte gegenwind entgegenschlägt, von fans deren vereine jahrelang schrottig und über ihre verhältniße gewirtschaftet haben.

anstatt hopp als den totengräber der fussball tradition zu beschimpfen sollten sie sich lieber mal etwas mehr in demut üben, den ohne gnade des dfb würde es vereine wie dortmund oder lautern gar nicht mehr geben.

finde es jedenfalls richtig und gut das der verein dortmund dem nachgeht, den auch ein fanblock ist kein rechtsfreier raum wo man sich alles erlauben kann.

Vorweg : Ich ziehe meinen Hut vor Ragnick und Hopp. Das ist einzigartig, was sie erreicht haben.

Nun zu Hopp: Langsam wird es lächerlich. Kleinkarierter, dünnhäutiger un peinlicher geht es nicht. Jetzt will er gegen einen 19 Jährigen!!! Plakatträger Strafanzeige wegen Aufruf zum Mord stellen,weil er ein abgewandeltes Filmplakat mit Zielscheibe hochgehalten hat!
Keine Frage ist das nicht geschmackvoll, aber damit leben wir seit 100 Jahren in dens Stadien. Auch jetzt am Samstag konnte man in Stuttgart Plakate meines KSC lesen:
"Tod und Hass dem VfB" oder "Euer Vater ist MV und
euere Mütter die Nutten aus Cannstatt"
. Folgerichtig müßte man jetzt den KSC Gästeblock auch strafrechtlich verfolgen ?
Wenn ich daran denke, was MV sich im Stadion für Parolen jahrelang hat anhören müssen oder Uli Hoeness auf St.Pauli ertragen musste!
Nur weil Herr Hopp ein stinkreicher Mensch ist, der gewohnt ist,dass alles nach seiner Nase tanzt, verhält er sich so dünnhäutig. Im nächsten Schritt fordert er dann, dass man ihn in den Stadien mit standing ovations feiert. Wenn er cool wäre, würde er das jetzt gelassen nehmen und in spätestens 2 Jahren werden die Anfeindungen verstummt sein.

Statt als Milliardär einen 19 jährigen vor Gericht zu zerren, sollte er ihn vieleicht mal auf einer seiner Yachten im Mittelmeer zum Gespräch einladen. Das hätte wenigstens Stil.

FAZIT: Wer die Hitze nicht verträgt, soll nicht in die Küche gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Borussia Dortmund - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Borussia Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-