SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptyDi 11 Jun 2013 - 22:31

Der Glückliche schrieb:
Die nächsten Wochen werden wieder die Medien regieren die zu 99% Unwahrheiten und Wunschdenken verbreiten werden . . .

Die Medien lügen immer. Zwei Pauschalisierungen, beide falsch.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptyMi 12 Jun 2013 - 7:13

@Pi - mal was zur homepage Deiner Bayern:

Ich wollte mal rausbekommen, wo die A-Junioren ihre Spiele (jetzt z. Bsp. gegen Rostock) austragen (oder überhaupt Tabellen und Spielpläne des Nachwuchses).
Aussichtsslos - ich habe es nach 5 Minuten entnervt aufgegeben - und das war schon viel zu lange.
Eine so schlecht strukturierte homepage bei einem solch großen Club!
Ganz schlechte Navigation, jedenfalls nicht das, was der gemeine Nutzer erwarten darf.

Bevor Du mich nun belehrst oder mir stilgerecht vorwirfst, wie blöd ich bin - sieh mal selber rein.

Nach oben Nach unten
Der Glückliche
Forums-Rookie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.11.12

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptyMi 12 Jun 2013 - 9:05

Senior schrieb:
@Pi - mal was zur homepage Deiner Bayern:

Ich wollte mal rausbekommen, wo die A-Junioren ihre Spiele (jetzt z. Bsp. gegen Rostock) austragen (oder überhaupt Tabellen und Spielpläne des Nachwuchses).
Aussichtsslos - ich habe es nach 5 Minuten entnervt aufgegeben - und das war schon viel zu lange.
Eine so schlecht strukturierte homepage bei einem solch großen Club!
Ganz schlechte Navigation, jedenfalls nicht das, was der gemeine Nutzer erwarten darf.

Bevor Du mich nun belehrst oder mir stilgerecht vorwirfst, wie blöd ich bin - sieh mal selber rein.


Ich finde sie eigentlich recht Übersichtlich. Direkt neben Start steht Teams und darunter kommt dann Juniorteams. Wenn Du darauf klickst kommt eine Gliederung zu Info (Spieltermine, Trainingsziten, Jugendhaus, Talenttage, Spielstätten) und daneben sind alle Teams von U8 bis U19 aufgelistet. Wenn Du dort auf U19 klickst, was die A-Jugend ist, dann kommst Du auf den Kader, Spielplan und Tabelle.

Wie Du siehst bist Du nur 2-3 Klicks zu Deinen Wunschinormationen entfernt.

ENDRUNDE UM DIE DEUTSCHE MEISTERSCHAFT

DATUM ZEIT BEGEGNUNG ENDSTAND
13.06.2013 18:15 FC Bayern - Hansa Rostock (in der Allianz Arena)
17.06.2013 19:00 Hansa Rostock - FC Bayern
23.06.2013 13:15 evtl. Finale

Außerdem kommst Du schnell auf folgenden Link:
U19 Finale
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptyMi 12 Jun 2013 - 10:55

Senior schrieb:
Bevor Du mich nun belehrst oder mir stilgerecht vorwirfst, wie blöd ich bin

Die Dinge sprechen für sich.

Du gehst mir übrigens auf den Keks - ich kann nichts dafür, dass du vom fansein keine Ahnung hast und glaubst, das Wir-Gefühl auf den Arm zu nehmen. Man kann bestimmt auch Fußball-Bürokrat sein - die Frage ist nur: Wieso?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptyMi 12 Jun 2013 - 13:46

Ich stimme aber Senior zu, was die Übersichtlichkeit der Homepage angeht. Ich bin auf einigen unterwegs und auch ich wollte damals was über die Nachwuchsteams, Tabellenstände und so herausbekommen und bin dann ebenfalls auf Google ausgewichen....
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptyMi 12 Jun 2013 - 22:53

Ich weiß es ist langsam ausgelutscht, aber hierzu kann ich nur sagen:

Made my day: "Sechs kleine Jägermeister wollten Steuern sparen, Uli wurde eingelocht, fünf durften nachbezahlen." --> Die Toten Hosen live bei einem Konzert in München Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptyDo 13 Jun 2013 - 12:23

Am meisten geht mir Mister Allwissend Pi auf den Sack.
Du wirst immer direkt persönlich und beleidigend.
Möchte nicht sagen daß es am Alter liegt ,aber irgendetwas frustet Dich doch .
Oder bekommst du im realen Leben zuwenig aufmerksamkeit .
Aber die kannst Du dir ja als Schiedsrichter auf dem Bolzplatz zu genüge holen.
Du stellst dich mit dem Mia san Mia geschlabbere selbst ins Abseits und Abseits ist bekanntlich dann wenn der Schieri pfeifft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptyDo 13 Jun 2013 - 21:55

nochmal zur A-Jugend des FCB:
Das Halbfinal-Spiel gegen Rostock fand also in der Allianz-Arena statt,
Heimspielstätten stehen tatsächlich in der homepage/teams (Asche auf mein Haupt):

(U17) Trainingsgelände, Säbener Straße 51 - 57
(FC Bayern II) Sportpark Heimstetten
(U19, Frauen) Sportpark Aschheim
(U15, U16) Sportpark Baldham/Vaterstetten

Zum Halfinalspiel heute:
Unglaublich, wie die U19 des FCB aufgetreten ist. Sollte Sammer das gesehen haben, müsste er konsequenterweise den Trainer sofort rauswerfen.
Sie haben Anstoß => 8 Quer/Zurückspiele in der eigenen Hälfte, bevor erstmalig die gegnerische Hälfte betreten wird.
Sie fangen Angriff ab und "bauen auf" => zig Alibi Quer/Zurückspiele in der eigenen Hälfte- und als Krönung (ohne Pressing der Rostocker) zurück zum Tormann

... wenn das modernes, mutiges Spiel im Nachwuchs des großen FCB sein soll, dann gute Nacht.

Aber, das Spiel war mindest eine Klasse besser als das Pokalendspiel der A-Jugend!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptySa 15 Jun 2013 - 7:42

Der große und aktueller Triple-Sieger Bayern München (so viel Zeit muss demächst bitte sein) bekommt dieses Jahr sowohl einen neuen Trainer für die beste Mannschaft Europas (Pep Guardiola) als auch für seinen Unterbau Bayern II und die U19! Daher muss Sammer niemanden mehr rauswerfen! Matthias Sammer macht das schon von ganz alleine! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Higuita
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.01.13

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Schon wieder Bayern vs. Gladbach zum Saisonstart und Bayern vs. Stuttgart zum Saisonende   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptySa 22 Jun 2013 - 18:47

Die Leute bei der DFL könnten etwas kreativer bei der Spielplan-Gestaltung sein.


Zum 2ten mal in den letzten 3 Jahren und gar zum 5ten in den letzten 12 Jahren heißt es: Bayern - Gladbach zum Saisonstart. 
Bereits 01/02, 02/03, 05/06, 11/12 und jetzt 13/14 + 97/98 2. Speltag.
Wobei sich BMG 07/08 in Liga 2 befand, was letztlich sogar 5 aus 11 macht

Dagegen beenden Stuttgart und Bayern nun nach 04/05, 08/09, 10/11 und jetzt 13/14 + 33. Spieltag in 02/03, 03/04, 11/12 praktisch zum 4ten mal in den letzten 6 Jahren und zum 7ten in 11 Jahren die Saison gemeinsam FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 599816 
Das kann kein Zufall mehr sein Idea

Ich werde wohl eine Protestnote an die DFL schicken müssen - so kann es ja nicht mehr weitergehen!
FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 551460
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptyMo 24 Jun 2013 - 20:11

fande pep guardiola heute auf der pk sehr symphatisch .ich hoffe er lässt sich nicht von der arroganz des bayern clans anstecken und bewahrt sich seine nette art.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptyMo 24 Jun 2013 - 20:41

vincenzo scifo schrieb:
fande pep guardiola heute auf der pk sehr symphatisch .ich hoffe er lässt sich nicht von der arroganz des bayern clans anstecken und bewahrt sich seine nette art.
Was ich (in Ausschnitten) gesehen habe, fand ich auch sehr ansprechend. Was der schon für ein Deutsch kann! Da können sich manche ausländischen Bundesligaprofis, die schon Jahre hier spielen, ein Scheibchen von abschneiden!
Der einzige Haken an der ganzen Geschichte: Guardiola trainiert den FC Bayern...

Ansonsten empfehle ich den 11-Freunde-Liveticker zur PK: Der macht sich sehr schön lustig über den Pep-Hype, vor allem über den unsäglichen Sender Sky, der den ganzen Tag sendete und dabei Null-Infos brachte:

Hier zum Nachlesen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mein Lieblingseintrag:
11:38 Uhr
BREAKING NEWS: Pep Guardiola wird pünktlich zur Pressekonferenz im Stadion sein. Er bleibt also: ein Genie!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptyMo 24 Jun 2013 - 21:48

Mein größter Lacher war: Je länger die Veranstaltung dauert, desto mehr interessiert die digitale SKY-Infoleiste rechts im Bild. Eben tauchte dort, direkt neben dem Gesicht von Guardiola, der Name »Schwarz Weiss Essen« auf. Vermutlich der größte Erfolg der Vereinsgeschichte. (12:30)
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptyDi 25 Jun 2013 - 11:58

Schönes Interview mit Menotti
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptyMi 26 Jun 2013 - 14:35

In der Tat, ist zwar Phasenweise echt viel Philosophisches dabei, aber alles in allem auch mal herrlich sowas abhebendes zu lesen.FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 537428
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptyFr 28 Jun 2013 - 19:57

Pi schrieb:
Mein größter Lacher war: Je länger die Veranstaltung dauert, desto mehr interessiert die digitale SKY-Infoleiste rechts im Bild. Eben tauchte dort, direkt neben dem Gesicht von Guardiola, der Name »Schwarz Weiss Essen« auf. Vermutlich der größte Erfolg der Vereinsgeschichte. (12:30)

Rot Weiss Essen hat Fußballgeschichte geschrieben!!Rot Weiss Essen durfte Helmut Rahn sein Eigen nennen, Essen ist wie St. Pauli irgendwie kult, nicht nur dank Helmut Rahn! Smile 

Respekt wie gut Guardiola deutsch spricht er hat in sechs Monaten quasi das Podolski-Sprachniveau erreicht, nur mit dem Unterschied das Podolski einen deutschen Pass besitzt! Smile 
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptyFr 28 Jun 2013 - 23:47

Hui. Aber Schwarz-weiß ist nicht rot-weiß, was denkst du denn? Als ob hier irgendeiner RWE nicht kennen würde, also ganz ehrlich...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptySa 29 Jun 2013 - 7:56

Pi schrieb:
Hui. Aber Schwarz-weiß ist nicht rot-weiß, was denkst du denn? Als ob hier irgendeiner RWE nicht kennen würde, also ganz ehrlich...

Ich habe mich wohl schlicht und einfach verlesen, ich muss echt anfangen die Beiträge zu lesen und nicht nur zu überfliegen, der Fehler liegt klar bei mir, Sorry!

Zurück zum Thema Podolski und seine Deutschkenntnisse!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptySa 29 Jun 2013 - 11:40

Formel_Kimi schrieb:
Pi schrieb:
Hui. Aber Schwarz-weiß ist nicht rot-weiß, was denkst du denn? Als ob hier irgendeiner RWE nicht kennen würde, also ganz ehrlich...

Ich habe mich wohl schlicht und einfach verlesen, ich muss echt anfangen die Beiträge zu lesen und nicht nur zu überfliegen, der Fehler liegt klar bei mir, Sorry!

Zurück zum Thema Podolski und seine Deutschkenntnisse!

Überrascht mich nicht. Er ist halt fleißig, intelligent und gelbildet. Zlatan nannte ihn ja "den Philosophen". Wobei im Vergleich zu Zlatan natürlich auch recht viele philosophisch wirken Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptySo 30 Jun 2013 - 22:14

Formel_Kimi schrieb:


Zurück zum Thema Podolski und seine Deutschkenntnisse!

Sorry, ich kann nicht anders - außerdem passt es zum Thema:
Es muss heißen: "Zurück zum Thema Podolski und seineN DeutschkenntnisseN"  Smile

Oder hattest Du das ironisch gemeint...????
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptyDi 2 Jul 2013 - 19:43

asamiro schrieb:
Formel_Kimi schrieb:


Zurück zum Thema Podolski und seine Deutschkenntnisse!

Sorry, ich kann nicht anders - außerdem passt es zum Thema:
Es muss heißen: "Zurück zum Thema Podolski und seineN DeutschkenntnisseN"  Smile

Oder hattest Du das ironisch gemeint...????

Nein ein Übersetzungsfehler, finde mal eine Software die 1 zu 1 übersetzt! Smile 
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptyMi 3 Jul 2013 - 13:03

liegt es an seiner intelligenz oder an seinen schlechten beratern FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 360107 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptySa 6 Jul 2013 - 7:40

Formel_Kimi schrieb:
asamiro schrieb:
Formel_Kimi schrieb:


Zurück zum Thema Podolski und seine Deutschkenntnisse!

Sorry, ich kann nicht anders - außerdem passt es zum Thema:
Es muss heißen: "Zurück zum Thema Podolski und seineN DeutschkenntnisseN"  Smile

Oder hattest Du das ironisch gemeint...????

Nein ein Übersetzungsfehler, finde mal eine Software die 1 zu 1 übersetzt! Smile 

Und ich denke wer austeilt muss auch mal einstecken können!
Das Leben geht weiter, Bayern gewinnt in London die CL und vielleicht Sabine L. Wimbledon, ein super Sportjahr bis jetzt und das ohne WM und Olympiade! Da kann man(n) auch mal eine Frauen-EM im Fußball überstehen! FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 260791 

In diesem Sinne Euer Pepp Smile 
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptySa 6 Jul 2013 - 12:01

Immer wieder lustig, wie unsere Leute es schaffen, selbst in den Saisonpausen für reichlich Stoff zu sorgen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptySa 6 Jul 2013 - 13:58

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Immer wieder lustig, wie unsere Leute es schaffen, selbst in den Saisonpausen für reichlich Stoff zu sorgen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wobei ich denke daß es bei gomez ein wenig provokation ist und ich ihn auch ein stückweit verstehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptySa 6 Jul 2013 - 14:10

HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 EmptySa 6 Jul 2013 - 23:19

vincenzo scifo schrieb:

wobei ich denke daß es bei gomez ein wenig provokation ist und ich ihn auch ein stückweit verstehen kann.
ich halte es auch für provokation, allerdings habe ich für provokationen wegen eines transfers im allgemeinen kein verständnis. vertrag ist vertrag und das bayern ihn nicht verschenken wird, ist doch klar. da bayern anders wie z.b. der hsv aktuell auch keine spieler rausmobbt, wenn sie nicht mehr gewünscht sind und ihr vertrag noch läuft, haben sich die spieler ebenfalls so professionell zu verhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-