SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySa 6 Jul 2013 - 14:10

HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySa 6 Jul 2013 - 23:19

vincenzo scifo schrieb:

wobei ich denke daß es bei gomez ein wenig provokation ist und ich ihn auch ein stückweit verstehen kann.
ich halte es auch für provokation, allerdings habe ich für provokationen wegen eines transfers im allgemeinen kein verständnis. vertrag ist vertrag und das bayern ihn nicht verschenken wird, ist doch klar. da bayern anders wie z.b. der hsv aktuell auch keine spieler rausmobbt, wenn sie nicht mehr gewünscht sind und ihr vertrag noch läuft, haben sich die spieler ebenfalls so professionell zu verhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 7 Jul 2013 - 10:08

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

wobei ich denke daß es bei gomez ein wenig provokation ist und ich ihn auch ein stückweit verstehen kann.
ich halte es auch für provokation, allerdings habe ich für provokationen wegen eines transfers im allgemeinen kein verständnis. vertrag ist vertrag und das bayern ihn nicht verschenken wird, ist doch klar. da bayern anders wie z.b. der hsv aktuell auch keine spieler rausmobbt, wenn sie nicht mehr gewünscht sind und ihr vertrag noch läuft, haben sich die spieler ebenfalls so professionell zu verhalten.

blöder vergleich gomez ist kein berg oder tesche er ist einer der erfolgreichsten torjäger der bundesliga.
und wenn bayern nicht mehr auf ihn setzt(was ich persönlich nicht verstehe) dann sollten sie ihn aufgrund seiner verdienste in der zeit bei bayern entgegenkommen und bei 18 mio wird er nicht verschenkt denke ich .
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 7 Jul 2013 - 10:46

vincenzo scifo schrieb:

blöder vergleich gomez ist kein berg oder tesche er ist einer der erfolgreichsten torjäger der bundesliga.
Und einen Berg oder einen Tesche darf man hinausmobben, weil sie die Erwartungen nicht erfüllt haben? Es hat niemand den HSV gezwungen die Spieler zu kaufen und sie mit langfristigen Verträgen auszustatten. Wer auf der einen Seite so mit den Spielern verfährt muss sich auch nicht wundern, wenn auf der anderen Seite so Aktionen wie damals von van der Vaart kommen.


vincenzo scifo schrieb:
und wenn bayern nicht mehr auf ihn setzt(was ich persönlich nicht verstehe) dann sollten sie ihn aufgrund seiner verdienste in der zeit bei bayern entgegenkommen und bei 18 mio wird er nicht verschenkt denke ich .
18 Millionen sind 12 weniger als Bayern für ihn bezahlt hat und in der Zwischenzeit ist er keinen Deut schlechter geworden. Zudem sind Vereine ja sogar bereit für einen wie Papadopoulos 20 Millionen  zu zahlen oder 13 Millionen für Firminho, da sind 18 durchaus wenig. Gomez hat noch langfristig Vertrag und für Bayern wäre es doch optimal, wenn er bleibt, denn einen solchen Back Up zu haben hat schon was. Ich finde es ist durchaus schon ein entgegenkommen zu sagen, dass er gehen darf, auch, wenn ein Lewandowski noch nicht kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 7 Jul 2013 - 13:57

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

blöder vergleich gomez ist kein berg oder tesche er ist einer der erfolgreichsten torjäger der bundesliga.
Und einen Berg oder einen Tesche darf man hinausmobben, weil sie die Erwartungen nicht erfüllt haben? Es hat niemand den HSV gezwungen die Spieler zu kaufen und sie mit langfristigen Verträgen auszustatten. Wer auf der einen Seite so mit den Spielern verfährt muss sich auch nicht wundern, wenn auf der anderen Seite so Aktionen wie damals von van der Vaart kommen.


vincenzo scifo schrieb:
und wenn bayern nicht mehr auf ihn setzt(was ich persönlich nicht verstehe) dann sollten sie ihn aufgrund seiner verdienste in der zeit bei bayern entgegenkommen und bei 18 mio wird er nicht verschenkt denke ich .
18 Millionen sind 12 weniger als Bayern für ihn bezahlt hat und in der Zwischenzeit ist er keinen Deut schlechter geworden. Zudem sind Vereine ja sogar bereit für einen wie Papadopoulos 20 Millionen  zu zahlen oder 13 Millionen für Firminho, da sind 18 durchaus wenig. Gomez hat noch langfristig Vertrag und für Bayern wäre es doch optimal, wenn er bleibt, denn einen solchen Back Up zu haben hat schon was. Ich finde es ist durchaus schon ein entgegenkommen zu sagen, dass er gehen darf, auch, wenn ein Lewandowski noch nicht kommt.

ich sage nur albert streit auf schalke vielleicht war das vorbild für den hsv FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 360107 
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 7 Jul 2013 - 14:25

vincenzo scifo schrieb:

ich sage nur albert streit auf schalke vielleicht war das vorbild für den hsv FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 360107 
Typische Reaktion von dir. Ich frag mich wie man so schwach sein kann und wenn man keine Argumente mehr hat mit dem Finger auf andere zeigt. Streit ist eine durchaus andere Geschichte, denn Streit wurde von 3 :!:Trainern unabhängig voneinander suspendiert und die erste Suspendierung hatte nichts damit zu tun, dass man ihn loswerden wollte und er nicht weg wollte. Was dann von vermeintlichen "Fans" abgezogen wurde, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Nur leider tummeln sich viel zu viele Kleinhirne am Rand von Fußballfeldern. Das wird man auch nie verhindern können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 7 Jul 2013 - 14:35

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

ich sage nur albert streit auf schalke vielleicht war das vorbild für den hsv FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 360107 
Typische Reaktion von dir. Ich frag mich wie man so schwach sein kann und wenn man keine Argumente mehr hat mit dem Finger auf andere zeigt. Streit ist eine durchaus andere Geschichte, denn Streit wurde von 3 :!:Trainern unabhängig voneinander suspendiert und die erste Suspendierung hatte nichts damit zu tun, dass man ihn loswerden wollte und er nicht weg wollte. Was dann von vermeintlichen "Fans" abgezogen wurde, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Nur leider tummeln sich viel zu viele Kleinhirne am Rand von Fußballfeldern. Das wird man auch nie verhindern können.

warum der fingerzeig kam von dir und unabhängig davon haben sich alle 3 spieler bei mehreren trainern in hamburg nicht durchgesetzt.

kleinhirne gibt es unter schalkern viele da streit kein eoinzelfall war ich sage nur kurranyi .
aber mich stört daß jetzt all die vereine mit dem finger auf den hsv zeigen die schlechter dran waren und oder noch sind . aber so lenkt man oft vom eigenen versagen ab.....

zu gomez ihm geht es wie vielen stürmern bei bayern trotz guter quote wollte man sie los werden.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 7 Jul 2013 - 14:50

vincenzo scifo schrieb:

warum der fingerzeig kam von dir und unabhängig davon haben sich alle 3 spieler bei mehreren trainern in hamburg nicht durchgesetzt.
nicht durchgesetzt und suspendiert aus disziplinarischen gründen sind gewaltige unterschiede...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 7 Jul 2013 - 14:55

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

warum der fingerzeig kam von dir und unabhängig davon haben sich alle 3 spieler bei mehreren trainern in hamburg nicht durchgesetzt.
nicht durchgesetzt und suspendiert aus disziplinarischen gründen sind gewaltige unterschiede...

warum hat man ihn dann nicht gekündigt ?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 7 Jul 2013 - 15:03

vincenzo scifo schrieb:
bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

warum der fingerzeig kam von dir und unabhängig davon haben sich alle 3 spieler bei mehreren trainern in hamburg nicht durchgesetzt.
nicht durchgesetzt und suspendiert aus disziplinarischen gründen sind gewaltige unterschiede...

warum hat man ihn dann nicht gekündigt ?
hat man doch. nur ist so eine kündigung in deutschland nicht ganz so einfach. außerdem hat man ja bis zuletzt gehofft, dass man vielleicht doch noch eine ablöse bekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 7 Jul 2013 - 15:20

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

warum der fingerzeig kam von dir und unabhängig davon haben sich alle 3 spieler bei mehreren trainern in hamburg nicht durchgesetzt.
nicht durchgesetzt und suspendiert aus disziplinarischen gründen sind gewaltige unterschiede...

warum hat man ihn dann nicht gekündigt ?
hat man doch. nur ist so eine kündigung in deutschland nicht ganz so einfach. außerdem hat man ja bis zuletzt gehofft, dass man vielleicht doch noch eine ablöse bekommt.

dann hatte schalke die falschen anwälte und wenn man ablöse haben wollte ,hätte er spielen müssen .
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptySo 7 Jul 2013 - 23:30

vincenzo scifo schrieb:
kleinhirne gibt es unter schalkern viele

Manche sagen, jeder hätte eins.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyMo 8 Jul 2013 - 8:18

Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
kleinhirne gibt es unter schalkern viele

Manche sagen, jeder hätte eins.

man munkelt daß es auch großhirne gibt ,ob es das selbe ist wie die großkopferten scratch 
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyMo 8 Jul 2013 - 15:39

Gomez nach Florenz. Sieht nach Karriere ausklingen lassen aus. So wie Klose, der wohl einfach mal Bock auf Rom hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyMo 8 Jul 2013 - 20:07

Karriere ausklingen lassen mit 27?
Gomez geht nach Florenz weil er zur WM will und man ihm bei Bayern wohl klargemacht hat das er unter Guardiola keine Rolle mehr spielen wird.
Das Einzigste was für mich bei dem Transfer unverständlich ist, ist das sich bei der niedrigen Ablösesumme nicht einer der großen englischen und spanischen Vereine um ihn bemüht hat. Einen Gomez für 20 Mio Ablöse und ca 6 Mio Gehalt. Es ist schon fast fahrlässig da nicht zuzuschlagen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyMo 8 Jul 2013 - 21:14

Jerb schrieb:
Das Einzigste was für mich bei dem Transfer unverständlich ist, ist das sich bei der niedrigen Ablösesumme nicht einer der großen englischen und spanischen Vereine um ihn bemüht hat. Einen Gomez für 20 Mio Ablöse und ca 6 Mio Gehalt. Es ist schon fast fahrlässig da nicht zuzuschlagen.
ich verstehe weder das eine noch das andere. viel spaß mit dem söldner in der nächsten saison FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 599816 
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 9 Jul 2013 - 0:08

Ein Abgang, der mir Bauchschmerzen verursacht wie seit dem Wechsel von Ballack zu Chelsea und der Geschichte um Deisler nicht mehr. Dennoch muss man die Frage aufwerfen, ob es nicht bezeichnend ist, dass Gomez "nur" bei Florenz landet. Für Guardiola war er offensichtlich von Anfang an keine Option und die internationalen Schwergewichte schließen sich dem an. Es gibt derzeit einfach keinen nennenswerten Markt für eindimensionale (und das ist Mario bei aller Liebe) Offensivspieler. Ich will aus der Perspektive des FC Bayern hoffen, dass man seine guten, alten und ganz banalen Torjägerqualitäten nicht noch vermissen wird. Ein zusätzlicher Aspekt ist, dass der FC Bayern für Gomez nicht nur irgendein Klub war, sondern für den er nach eigener Aussage auch dieses ganz spezielle Gefühl entwickelt hat. Aber was soll's, alles Gute, Mario, mögest du in Florenz für Furore sorgen und Deutschland zum WM-Titel 2014 schießen und du wirst sehen: Keiner wird dich mehr belächeln.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 9 Jul 2013 - 6:33

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ein Abgang, der mir Bauchschmerzen verursacht wie seit dem Wechsel von Ballack zu Chelsea und der Geschichte um Deisler nicht mehr.
bei dem mit dem bauchschmerzen kann ich mich nur anschließen.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Dennoch  muss man die Frage aufwerfen, ob es nicht bezeichnend ist, dass Gomez "nur" bei Florenz landet. Für Guardiola war er offensichtlich von Anfang an keine Option und die internationalen Schwergewichte schließen sich dem an. Es gibt derzeit einfach keinen nennenswerten Markt für eindimensionale (und das ist Mario bei aller Liebe) Offensivspieler.
mario sagte ja er wollte nur nach Spanien oder Italien. das nehme ich ihn ab und da bleibt nicht so sehr viel übrig. dazu spielt ja kaum noch jemand mit zwei stürmern und so wirklich dolle bedarf hat eben keiner.
ganz unrecht hast du allerdings auch nicht. bei der torquote müsste zu dem günstigem kurs doch wer anderes normal anspringen.
Eagle-Eye Jerry schrieb:
Aber was soll's, alles Gute, Mario, mögest du in Florenz für Furore sorgen und Deutschland zum WM-Titel 2014 schießen und du wirst sehen: Keiner wird dich mehr belächeln.
ich wüsste jetzt keinen besseren stürmer in der Bundesliga, in den letzten 10 Jahren. mindestens mal nicht in der konstanz. auch hier hast du wieder recht. nützt nichts. dagegen war in der Öffentlichkeit sogar dieter hoeneß ein magier am Ball Rolling Eyes

das einzigst positive was ich sehe ist, das sich die Bayern bei der ablöse mehr als fair gezeigt haben. da hätten ganz andere steine im weg liegen können.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 9 Jul 2013 - 10:44

Bin auch gar nicht glücklich damit. Eigentlich hat man doch letztes Jahr gesehen, dass man mit Kurzpassspiel kombiniert mit geradlinigem Zug zum Tor - wo ein Gomez dann extrem nützlich ist - dem "perfekten" Barca-Fußball noch einen drauf setzen kann. Real oder Athletico wäre meine erste Wahl gewesen als Gomez. Und mal ehrlich, die müssen doch ein Angebot gemacht haben! Athletico musste Falcao abgeben und Real hat mit Benzema und Higuain zwei Leute, die einfach nicht das Niveau für eine Mannschaft mit dem Anspruch CL-Sieger haben. Inter muss doch auch Interesse gehabt haben! Fiorentina versteh ich nicht - zumal die noch Leute abgegeben haben, um Gomez zu holen. Da wär die Roma ja noch ne bessere Adresse gewesen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 9 Jul 2013 - 12:17

Naja Athletico hat nun villa geholt der nun auch ein ganz anderer stürmer ist und auch auf aussen seine stärken bringen kann.

Egal wie, ich bin extrem enttäuscht auch wenn das alles ja seit im grunde monaten absehbar war, dennoch bin ich mir nicht sicher ob am ende das alles so der richtige weg der bayern ist.

Warum weshalb Florenz ist ne Frage die wir siche rnicht werden entgültig beantworten können, es waren ja durchaus auch jede menge anderer Club in der Spekulatiustrommel, fraglich aber auch hier immer wieder, ob jene denn tatsächlich auch interessiert waren.

Nebenbei bemerkt schätze ich Gomez schon so ein, das ihm der Wohlfühlfaktor schon wichtig ist, und vielleicht ist eben so das los in verbindung mit dem was er sich sportlich vorstellt in kombination den ausschlag gab.

Schliesslich hätte er in neapel ja sogar CL spielen können, und mehr verdienen wenn die zahlen einigermaßen verlässlich sind, aber dort hat ja er abgesagt also spielt das schon ne rolle wie ich das seh.

Jedenfalls wünsch ich ihm dort alles gute und hoffe das er dort ne gute zeit mit vielen toren haben wird, womöglich holt er ja auch die Kanone in Italien und vorallem sehen wir dann auch mal im vergleich zu anderen stürmern dort, was die liga wert ist.Laughing 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 9 Jul 2013 - 12:47

der zwerg meldet sich wieder einmakl ungefragt zu wort FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 260791 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 9 Jul 2013 - 21:42

vincenzo scifo schrieb:
der zwerg meldet sich wieder einmakl ungefragt zu wort FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 260791 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was du immer denkst. Meinst du, er hat sportal.de angerufen und gesagt, hey, das ist übrigens meine Meinung dazu. Er wurde natürlich gefragt, beim Interview nach dem Training oder auf ner PK. Ungefragt sagt Journalisten selten jemand was - zumindest nicht sowas.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyDi 9 Jul 2013 - 22:02

Abgesehen davon ob lächerlich oder nicht finde ich die Anschuldigungne gegenüber Nike schon peinlich. Natürlich ist es kein Fairplay, aber Nike und Adidas sind im Gegensatz zu Fußballklubs unternehmen, die nunmal nur ein Prinzip kennen und das ist Gewinnmaximierung. Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich es peinlich finde, sondern, weil man damit nur davon ablenkt, dass man das ganze selbst nicht gepeilt hat. Götze ist bestimmt nicht aus dem Auto ausgestiegen und wurde sofort der Presse vorgeführt. Zudem habe ich das Gefühl wird hier vergessen, dass Götze ein mündiger Mensch ist und ihn würde ich viel eher kritisieren, denn niemand hat ihn gezwungen auf Nike zu hören.

In der Arbeitswelt nennt man so etwas Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber und wer sich sowas erlaubt und das auch noch am 1. Tag, der guckt sich am besten direkt nach einem neuen Arbeitsplatz um...

Und ich dachte damals schon Öziles Blau-Weißer-Puli bei seiner ersten Pressekonferenz in Bremen sei peinlich gewesen Laughing
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyMi 10 Jul 2013 - 0:30

Als ich das Bild von Götze im Nike-T-Shirt und gleichzeitig dem FC Bayern-Trikot mit seinem Namen drauf gesehen habe, dazu unseren Sportdirektor an seiner Seite, war mein erster Gedanke: "Matthias, da musst du besser aufpassen.". Als ich dann gelesen habe, dass auch Kirchhoff in Nike erschienen ist, hieß es in meinem Kopfkino nur noch: "Sammer, du Vollidiot!" Es ist schon lange die Regel, dass die Spieler private Ausrüsterverträge abschließen, ohne deswegen mit Vereinsinteressen zu kollidieren. Aber hier wurde ein Konzern, der seit einem halben Jahrhundert Geld ohne Ende in den Klub buttert und obendrein Anteilseigner ist, massiv vor den Kopf gestossen. Wenn jemand lange im Vorstand des FC Bayern arbeiten will, müssen solche Abläufe verinnerlicht sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyMi 10 Jul 2013 - 9:35

Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
der zwerg meldet sich wieder einmakl ungefragt zu wort FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 260791 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was du immer denkst. Meinst du, er hat sportal.de angerufen und gesagt, hey, das ist übrigens meine Meinung dazu. Er wurde natürlich gefragt, beim Interview nach dem Training oder auf ner PK. Ungefragt sagt Journalisten selten jemand was - zumindest nicht sowas.

aber ist es seine aufgabe überall seinen senf dazu zu geben scratch 
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyMi 10 Jul 2013 - 9:41

vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
der zwerg meldet sich wieder einmakl ungefragt zu wort FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 260791 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was du immer denkst. Meinst du, er hat sportal.de angerufen und gesagt, hey, das ist übrigens meine Meinung dazu. Er wurde natürlich gefragt, beim Interview nach dem Training oder auf ner PK. Ungefragt sagt Journalisten selten jemand was - zumindest nicht sowas.

aber ist es seine aufgabe überall seinen senf dazu zu geben scratch 

Wenn er da steht und gefragt wird, gibt er Antwort. Sowas ist höflich. Wenn er ne Meinung dazu hat, kann er sie ruhig sagen. Das kann er als Kapitän ja wohl tun. Ich finde das sogar gut. Was ist besser als menschen, die auch was zu sagen haben? Wenn man nicht - so wie ich - den ganzen Tag nach neuen Lahm-Statements - so wie du - durch das Internet surft, findet man gar nicht, dass er ständig "seinen Senf dazu gibt". Fußballer, die im Internat groß geworden sind und deren Horizont von Eckfahne zu Eckfahne langt, gibt es genug. Schlimmerweise gibt es auch Zuschauer, die im "richtigen Leben" groß geworden sind, und denen es nicht anders geht.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 EmptyMi 10 Jul 2013 - 9:55

Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
der zwerg meldet sich wieder einmakl ungefragt zu wort FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 260791 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was du immer denkst. Meinst du, er hat sportal.de angerufen und gesagt, hey, das ist übrigens meine Meinung dazu. Er wurde natürlich gefragt, beim Interview nach dem Training oder auf ner PK. Ungefragt sagt Journalisten selten jemand was - zumindest nicht sowas.

aber ist es seine aufgabe überall seinen senf dazu zu geben scratch 

Wenn er da steht und gefragt wird, gibt er Antwort. Sowas ist höflich. Wenn er ne Meinung dazu hat, kann er sie ruhig sagen. Das kann er als Kapitän ja wohl tun. Ich finde das sogar gut. Was ist besser als menschen, die auch was zu sagen haben? Wenn man nicht - so wie ich - den ganzen Tag nach neuen Lahm-Statements - so wie du - durch das Internet surft, findet man gar nicht, dass er ständig "seinen Senf dazu gibt". Fußballer, die im Internat groß geworden sind und deren Horizont von Eckfahne zu Eckfahne langt, gibt es genug. Schlimmerweise gibt es auch Zuschauer, die im "richtigen Leben" groß geworden sind, und denen es nicht anders geht.

er musste schonmalö tief in die tasche greifen und selbst der kapitän der er ist sollte sich aus solchen dingen raus halten
er ist seit jahrzenten der kapitän mit der kleinsten strahlungskraft ,deswegen posaunt er laut ,damit man ihn wahr nimmt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-