SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptyMi 24 Okt 2012 - 20:35

12.Mann schrieb:


Ich brauche wirklich keine Kristallkugel, um vorauszusagen, das Schalke, Dortmund und auch Bayern München auf Lauer liegen und in der Winterpause zuschlagen werden.



Nanu, gestern noch gemutmaßt, heute schon amtlich: Laut der Sportbild strecken die Dortmunder schon ihre Finger nach Rode aus und dieser outete sich als bekennender BVB-Fan schon seit Kindheitstagen an.

Alle Jahre wieder, so lautet ein Weihnachtslied. Und alle Jahre wieder werden aufstrebende Vereine gezielt schwachgekauft, so bleiben die Grossen gross und die Kleinen klein.

Geniesst diese Saison, es werden wohl wieder viele magere Jahre folgen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptyMi 24 Okt 2012 - 21:00

12.Mann schrieb:
Nanu, gestern noch gemutmaßt, heute schon amtlich: Laut der Sportbild strecken die Dortmunder schon ihre Finger nach Rode aus und dieser outete sich als bekennender BVB-Fan schon seit Kindheitstagen an.
du liest echt noch den SpoBi schund?
da sind sie aber blitz aktuell, denn die meldung ist mal locker 6, 8 wochen alt Shocked
übrigens soll auch gladbach interesse haben Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 360107

12.Mann schrieb:
Alle Jahre wieder, so lautet ein Weihnachtslied. Und alle Jahre wieder werden aufstrebende Vereine gezielt schwachgekauft, so bleiben die Grossen gross und die Kleinen klein.
wart mal ab bis die tinte (wo auch immer) trocken ist.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptyDo 25 Okt 2012 - 9:29

12.Mann schrieb:
12.Mann schrieb:


Ich brauche wirklich keine Kristallkugel, um vorauszusagen, das Schalke, Dortmund und auch Bayern München auf Lauer liegen und in der Winterpause zuschlagen werden.

Nanu, gestern noch gemutmaßt, heute schon amtlich: Laut der Sportbild strecken die Dortmunder schon ihre Finger nach Rode aus und dieser outete sich als bekennender BVB-Fan schon seit Kindheitstagen an.

Also, zwischen "amtlich" und einem "laut Sportbild" sollte doch noch ein klitzkleiner Unterschied bestehen, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 29 Okt 2012 - 5:16

nun wird aufgezeigt dass die eintracht ihre schwächen in der abwehr noch immer nicht ablegen kann ......
zwei tore in überzahl kassiert ,dazu das zweite stümperhaft verteidigt......man kann sich bei trapp bedanken ,dass man hinten noch nicht mehr gegentreffer kassiert hat .... das erinnert mich stark an den hsv und adler
man kann nur hoffen dass die offensive das ganze wieder raus reisst .....

mir imponiert meier ...er ist nicht der überagende bl spieler ,aber äusserst wichtig für die eintracht .......
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 29 Okt 2012 - 12:36

als frankfurt-fan würde mir der kamm schwillen. man hat doch kurz vor schluss ein glaklares tor nicht bekommen. frag mich für was es linienrichter gibt? Rolling Eyes ein punkt wäre verdient gewesen aber natürlich steht frankfurt immernoch sehr gut da.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 29 Okt 2012 - 13:10

vincenzo scifo schrieb:
nun wird aufgezeigt dass die eintracht ihre schwächen in der abwehr noch immer nicht ablegen kann ......
ich denke das wird auch bis zum winter so bleiben. man merkt es fehlt ein stück die abstimmung.

vincenzo scifo schrieb:
man kann sich bei trapp bedanken ,dass man hinten noch nicht mehr gegentreffer kassiert hat
und beim schiriteam denn ich fand das sie einige merkwürdige sachen zu unerem gunsten gepfiffen haben.

vincenzo scifo schrieb:
.... das erinnert mich stark an den hsv und adler
man kann nur hoffen dass die offensive das ganze wieder raus reisst .....
wir wollen doch nicht übertreiben Wink

war ein kick wie in der zweiten liga. zu wenig linie und zu lange fast ausschließlich hohe bälle, die ins nichts gespielt wurden.

vincenzo scifo schrieb:
mir imponiert meier ...er ist nicht der überagende bl spieler ,aber äusserst wichtig für die eintracht .......
er spielt gut, ist aber gestern, wie einige andere auch, doch sehr abgetaucht. das auffälligste war wirklich sein tor.

gladbach-fan schrieb:
als frankfurt-fan würde mir der kamm schwillen. man hat doch kurz vor schluss ein glaklares tor nicht bekommen. frag mich für was es linienrichter gibt?
bin ganz gelassen, denn die stuttgarter haben davor ihrerseits mal wenigstens zwei szenen abgepfiffen bekommen. das eine mal wäre der stuttgarter in der mitte frei durch gewesen. da hat der assi vorschnell die fahne gewunken, denn der abseitsstehende sollte gar nicht den ball bekommen.

so langsam pendelt sich die tabelle ein. das feld rückt von unten langsam auf und jetzt kommen auch bald die schweren auswärtsspiele in münchen und schalke und dazwischen gehts daheim gegen fürth und augsburg und da werden wir wieder wenig platz zum spielen bekommen. kann ein rutschiger november für uns werden.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptyMo 29 Okt 2012 - 18:58

Ein bischen schade finde ich es schon das wir gestern keine Punkte aus Stuttgart mitnehmen konnten. Stuttgart ist eigentlich ein Gegner den man schlagen könnte sofern man den anständig spielt. Aber bei uns war dann doch streckenweise nichts von dem variablen Offensivspiel der letzten Wochen zu sehen und Stuttgart hat eben einfach seine Chancen besser genutzt als wir.

Das wir nicht ewig da oben stehen war klar aber 1-3 Punkte wären halt trotzdem schön gewessen bei den Gegnern die in den nächsten Wochen kommen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptyDi 30 Okt 2012 - 7:29

Naja,

hat immer auch mehrere gründe, warum amn so ein spiel verliert, einer ist auch in schwegler zu suchen, weil man das schon merkte, das er fehlte, einer ist auch, das im grunde jeder im mf nach meiner ansicht nicht so hundert pro auf der höhe war, auch ein rode nicht.

Dazu kommt, dass ich schon find das tor über bitter in den ersten sek. nach demidovs kommen gefallen ist, sowas passiert.

Am ende wäre ich trotz fehlentscheidungen hüben wie drüben mit nem remis zufrieden gewesen aber es sollte nicht sein.

Mit abstand am unglücklichsten bin ich allerdings im moment über die leistungen von occean, das gefällt mir gar nicht und zwar auch vor seiner verletzung schon nicht. Hoffe das wird mal wieder etwas besser
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptyDi 30 Okt 2012 - 8:58

Jerb schrieb:
Ein bischen schade finde ich es schon das wir gestern keine Punkte aus Stuttgart mitnehmen konnten.
ehrlicherweiße sind mir einer oder drei punkte auch lieber wie null Wink

Jerb schrieb:
Stuttgart ist eigentlich ein Gegner den man schlagen könnte sofern man den anständig spielt.
tja, ich hab den VfB schon in wesentlich schlechterer verfassung gegen uns 4-0 gewinnen sehen. aus erfahrung mag ich mir heimspiele gegen stuttgart nicht mehr ansehen.

Dany69 schrieb:
Naja, hat immer auch mehrere gründe, warum amn so ein spiel verliert, einer ist auch in schwegler zu suchen, weil man das schon merkte, das er fehlte
hab ich schon mal gehört. stelle ich aber unsere beiden letzten auswärtsspiele gegenüber seh ich zumindest 60 minuten wenig unterschied. Und in gladbach war schwegler dabei.

Dany69 schrieb:
einer ist auch, das im grunde jeder im mf nach meiner ansicht nicht so hundert pro auf der höhe war, auch ein rode nicht.
trotz seines tores auch die zahnfee nicht.
das ist der punkt wo ich auch den hauptgrund sehe. war lange wenig durchdacht. erst irgendwann in der zweiten wurde mit system gespielt und nicht nur mit langen bällen gefüttert.

Dany69 schrieb:
Dazu kommt, dass ich schon find das tor über bitter in den ersten sek. nach demidovs kommen gefallen ist, sowas passiert.
überraschend kam das tor nicht. der VfB hatte viele enge dinger bis zum tor und ich hab eigentlich drauf gewartet.

Dany69 schrieb:
Mit abstand am unglücklichsten bin ich allerdings im moment über die leistungen von occean, das gefällt mir gar nicht und zwar auch vor seiner verletzung schon nicht. Hoffe das wird mal wieder etwas besser
mir reibt er sich zu sehr an anderen stellen auf. einsatz, laufbereitschaft, usw., stimmt ja alles. aber mir wirkt er auch übermotiviert, was ihn dann manchmal planlos macht.

das war allerdings vorher klar das wir vorne zu dünn besetzt sind. bei dem spiel und spielstand gibts vorne halt auch keine alternative.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptyMi 31 Okt 2012 - 7:43

JerzyPotz schrieb:

hab ich schon mal gehört. stelle ich aber unsere beiden letzten auswärtsspiele gegenüber seh ich zumindest 60 minuten wenig unterschied. Und in gladbach war schwegler dabei.
Was heisst schonmal gehört?? Smile
Ich find schon das es auch ein grund ist, aber eben nicht nur, weil alle anderen eben auch nicht ganz das niveau erreicht haben.

JerzyPotz schrieb:
trotz seines tores auch die zahnfee nicht.
das ist der punkt wo ich auch den hauptgrund sehe. war lange wenig durchdacht. erst irgendwann in der zweiten wurde mit system gespielt und nicht nur mit langen bällen gefüttert.
So seh ich das auch, nur muss man ihm zugute halten aus keiner chance so ein tor, das amnko schlechthin eben das wir zu selten wirklich chancen im strafraum erspielt haben, das tor was nicht gegeben wurde zeigte ja das es geht.


JerzyPotz schrieb:
überraschend kam das tor nicht. der VfB hatte viele enge dinger bis zum tor und ich hab eigentlich drauf gewartet.
Ich nicht weil sie im grunde auch nicht wirklich durchschlagskräftig waren, wenn wir auch an der stelle sagen müssen, das sie zu unrecht zei enge dinger abgepfiffen bekommen haben, aber wir ebenso einen elfer und das tor insofern, bin ich da nach wie vor gespalten.
JerzyPotz schrieb:
mir reibt er sich zu sehr an anderen stellen auf. einsatz, laufbereitschaft, usw., stimmt ja alles. aber mir wirkt er auch übermotiviert, was ihn dann manchmal planlos macht.
Er ist eben aber deshalb oft nicht da wo er sein sollte und zu oft bekommt er in 10 szenen 8 abgepfiffen weil er teils zu wild agiert, also wirklich in der spitze anspielbar ist er mir zu wenig.

Was das andere angeht, steht das ausser frage.
JerzyPotz schrieb:
das war allerdings vorher klar das wir vorne zu dünn besetzt sind. bei dem spiel und spielstand gibts vorne halt auch keine alternative.
Ist halt die Frage ob es so clever ist ihm einen dauerfreibrief für 90 min. auszustellen.

Wobei das eben nicht zwangsläufig für das spiel und die mauer der stuttgarter nach der führrung gelten soll, zu dem zeitpunkt waren auch die drei wechsel schon aufgezehrt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptyMi 31 Okt 2012 - 9:02

Dany69 schrieb:
Was heisst schonmal gehört?? Smile
das mir das am sonntag auch jemand sagte und wie ich schon schrieb, in gladbach hat er gespielt und da war das spiel noch schlechter und in nürnberg wurden wir ohne ihn besser. an schwegler allein hat es nicht gelegen.

Dany69 schrieb:
Ich nicht weil sie im grunde auch nicht wirklich durchschlagskräftig waren, wenn wir auch an der stelle sagen müssen, das sie zu unrecht zei enge dinger abgepfiffen bekommen haben
und die zwei dinger langen ja. ich fand die niederlage war auf das ganze spiel gesehen nicht unverdient. wir haben bestenfalls 20 minuten gut gespielt und das ist dann zu wenig.

Dany69 schrieb:
Ist halt die Frage ob es so clever ist ihm einen dauerfreibrief für 90 min. auszustellen.
ich hab vor der saison auch bei ihm gesagt das kann muss aber nicht funktionieren und wenn es nicht funktioniert haben wir ein problem. ich denke occean raus ist andererseits noch weniger zielführend da er im gegensatz zu hoffer wenigstens in der lage ist zweikämpfe zu gewinnen und seine mitspieler einzusetzen weiß. an der vorlage zum nicht 2-2 gibts ja wenig rumzumeckern.

vielleicht gibts nach dem winter etwas einsatzzeit für stendera. wobei kittel da ein abschreckendes beispiel ist.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptyMi 31 Okt 2012 - 10:46

JerzyPotz schrieb:

vielleicht gibts nach dem winter etwas einsatzzeit für stendera. wobei kittel da ein abschreckendes beispiel ist.
Kittel wurde bis zu dieser Saison als der neue spielerische Heilsbringer gefeiert und zumindest in den Medien hört man jetzt garnichts mehr von ihm. Was auch daran liegt das Aigner und Inui so gut gespielt haben. Den beiden ist aber mittlerweile auch anzumerken das die erhöhten Ansprüche sie ein bischen hemmen und nichtmehr alles so locker läuft wie in den ersten Wochen.
Da könnte man mal über einen Wechsel nachdenken. Auch weil die Gegner sich jetzt doch auf Inuis Spiel eingestellt haben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptySa 3 Nov 2012 - 7:40

ich lass mich überraschen ob es das jetzt gewesen ist mit gute laune fussball. unsererseits geht es ein in die liga top 3 der schlechtesten spiele der saison.
20 sekunden 1-0 und dann 89,40 absolut gar nix mehr.

occean in ner schwachen mannschaft der aller schwächste, wobei aigner auch nicht wesentlich besser gewesen ist. die achse funktioniert jedenfalls kaum noch. zugleich ist die halbe truppe beim rennen fast stehengeblieben, so langsam war das gewesen. oczipka mit mindestens 4 stockfehlern bei stoppen, demidov für sich selbst mit sicherheitspässen um schadensbegrenzung bemüht.

klar 2 punkte von trapp festgehalten. na ja die hälfte plus 2 punkte ist im sack. Gut so nach dem spiel
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptySa 3 Nov 2012 - 8:44

Das war gestern überhaupt nichts und irgendwie kommts einem so vor als würden wir von Spiel zu Spiel schlechter werden.
An der fehlenden Kraft kanns ja nicht liegen da wir keine Belastung aus internationalen Spielen haben. Woran es gestern aber offensichtlich gelegen hat war die Laufbereitschaft und die Konzentration. Was wir da an Fehlpässen produziert haben war ja schon nichtmehr normal und ich bin mir vorgekommen wie bei Spielen unserer Frauennationalmannschaft. Pass 1 > Pass 2 > Ballverlust.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptySa 3 Nov 2012 - 9:16

Jerb schrieb:
Das war gestern überhaupt nichts und irgendwie kommts einem so vor als würden wir von Spiel zu Spiel schlechter werden.
so ist es. jetzt kommen wir langsam an. was ein glück hört damit aber auch so manch gequatsche auf, auch hier im forum.
Jerb schrieb:
An der fehlenden Kraft kanns ja nicht liegen da wir keine Belastung aus internationalen Spielen haben. Woran es gestern aber offensichtlich gelegen hat war die Laufbereitschaft und die Konzentration.
schätz ich alles in allem etwas anders ein. die laufbereitschaft war gestern nicht mehr oder weniger vorhanden wie in den heimspielen davor. nur sie führt halt zu absolut nichts wenn man zu 80 prozent langsamer ist wie der gegner. aigner hat auf seiner seite nach hinten bestenfalls 2 von 10 laufduelle gewonnen. wir hatten überhaupt keine durchschlagskraft und haben durch alle mannschaftsteile saft- und kraftlos gewirkt.

jetzt müssen wir zusehen bis zum winter nicht zu viel boden auf die konkurenz herzugeben. das programm für die auswärtsspiele wird lustig. bayern, schalke, wolfsburg, wohl alles streichergebnisse, mit der bank darf dann schon im nächsten heimspiel gegen augsburg nicht sehr viel schief gehen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptySa 10 Nov 2012 - 20:43

wohl eines unserer besseren spiele in münchen der jüngeren vergangenheit, was ich der mannschaft nicht zugetraut habe. das erste mal das bayern im eigenen stadion etwas gefordert wurde. nützt nur nichts ohne punkte.

nach zähem start fand ich es streckenweiße mutig nach vorne gespielt, aber durchschlagend dann eben doch nicht so recht. von daher doch auch verdient verloren.

nächste woche muss gegen augsburg ein dreier her, ansonsten schmilzt das punktepolster langsam dahin
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptySa 10 Nov 2012 - 23:28

Ich denke das wir uns heute in München ganz gut verkauft haben und wessentlich besser als man nach den letzten Spielen erwarten konnte.
Am Ende hats dann doch nichts gebracht außer Fahrtkosten und die Niederlage war am Ende auch verdient weil die Bayern einfach mehr Chancen hatten als wir.
Schade nur das der Schiri uns am Ende mit dem unberechtigten Elfmeter die Chance auf ein Unentschieden genommen hat was auch nicht so unrealistisch war.
Demidov war da aber auch selbst schuld. Wenn man dem Gegenspieler bei jedem Zweikampf freundschaftlich die Hand auf die Schulter legt. Das so ein Spieler Stammspieler bei einem mittelmässigen spanischen Erstligisten ist sagt wohl alles aus über die Qualität der spanischen Liga hinter Real und Barca.
Das Robben beim 1:0 in der Passrichtung gestanden hat sehe ich jetzt nicht als Fehlentscheidung an. Regeltechnisch vielleicht aber da war eh kein Verteidiger mehr der Martinez hätte stören können oder der durch Robben hätte iritiert werden können.

Wenigstens fallen wir maximal auf Platz 4 ab wenn der Spieltag rum ist.
6 Punkte Vorsprung auf Bremen und Hannover sind jetzt nicht das Polster das einen ruhig schlafen lassen würde. Die Top 8 spielen aber an den letzten 6 Spieltagen der Hinrunde noch sehr oft gegeneinander und nehmen sich so gegenseitig Punkte weg.


Zuletzt von Jerb am So 11 Nov 2012 - 9:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 1:05

Jerb schrieb:
Schade nur das der Schiri uns am Ende mit dem unberechtigten Elfmeter die Chance auf ein Unentschieden genommen hat was auch nicht so unrealistisch war.
Demidov war da aber auch selbst schuld. Wenn man dem Gegenspieler bei jedem Zweikampf freundschaftlich die Hand auf die Schulter legt.
für mich macht es dann die summe. wie du schon sagst hat sich demidov in so gut wie jeden zweikampf völlig dusselig angestellt. der elfer war keiner aber der pfiff war dann ne konsequenz aus viel davor.

Jerb schrieb:
Das so ein Spieler Stammspieler bei einem mittelmässigen spanischen Erstligisten ist sagt wohl alles aus über die Qualität der spanischen Liga hinter Real und Barca.
im nachhinein können wir froh sein das zambrano noch verpflichtet wurde. finde demidov hat das selbe tiefe niveau wie flash gordon. wenn er gespielt hat fand ich ihn ausnahmslos sehr schlecht.

Jerb schrieb:
Wenigstens haben die Dortmunder wieder Punkte liegen lassen
hab ich was verpasst? Wink

trapp im übrigen wieder mit ner herausragenden leistung. der punkt geht klar nach frankfurt
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 9:19

Frankfurt war der für mich erwartet unangenehme Gegner, Frankfurt spielt diese Saison guten ansehnlichen Fußball, nur darf man jetzt nicht wie Jerzy bereits erwähnte vergessen auch mal wieder Punkte mitzunehmen, ansonsten milzt und milzt der Vorsprung auf die wahren Gegner der Eintracht!

Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 9:30

JerzyPotz schrieb:

Jerb schrieb:
Wenigstens haben die Dortmunder wieder Punkte liegen lassen
hab ich was verpasst? Wink

Ich sollte nicht mehr saufen bevor ich poste Smile
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 12:56

JerzyPotz schrieb:
das erste mal das bayern im eigenen stadion etwas gefordert wurde.
Kann ich nur zustimmen. Großes Kompliment an die Eintracht, hat mich phasenweise sogar an die letzten Dortmunder Auftritte in der Allianz Arena erinnert. Fast immer sofort auf den ballführenden Mann und dabei nicht vergessen, bei eigenem Ballbesitz nach vorne zu spielen.
Ich muss auch sagen, dass die Stammformation der Frankfurter wirklich stark besetzt ist. Inui ist technisch eine Augenweide, die beiden Außenverteidiger machen permanent Druck, dazu mit Rode ein Spieler, den man sich auch in einem CL-Finale vorstellen kann, das hat schon was. Wenn man jetzt noch einen guten Mittelstürmer/Torjäger aus dem Hut zieht, ist das für mich ein Team, das in den nächsten Jahren um die Europa League-Plätze spielen kann.

Edit: Ach ja, richtig, die - wieder mal - starke Leistung von Trapp sollte natürlich auch nicht unerwähnt bleiben. Richtig geil fand ich sein Grinsen (wohlgemerkt beim Stand von 0:2 aus Frankfurter Sicht) nach einer Parade. Da scheint jemand richtig Bock auf seinen Job zu haben. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 18:42

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Kann ich nur zustimmen. Großes Kompliment an die Eintracht, hat mich phasenweise sogar an die letzten Dortmunder Auftritte in der Allianz Arena erinnert.
nicht übertreiben Rolling Eyes

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Fast immer sofort auf den ballführenden Mann und dabei nicht vergessen, bei eigenem Ballbesitz nach vorne zu spielen.
es beeindruckt mich mit welcher konsequenz und losgelöst vom gegner veh spielen lässt. ich finde das man daran eben merkt das er nicht nur platt dahin redet wenn er sagt "und wenn es mal sechs werden, sch@iß egal, hauptsache nicht versteckt".

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ich muss auch sagen, dass die Stammformation der Frankfurter wirklich stark besetzt ist.
dahinter kommt aber nicht mehr so viel. gestehe ich uns als wieder aufsteiger allerdings auch zu.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
die beiden Außenverteidiger machen permanent Druck
sie haben beide auch die schnelligkeit um die art von spiel leben zu geben.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
dazu mit Rode ein Spieler, den man sich auch in einem CL-Finale vorstellen kann, das hat schon was.
ich schreib nicht ohne grund das er für mich der derzeit beste sechser ist und ich hoffe das er auch bald den sprung in die a elf schafft, denn er ist ein typ spieler wie er mir fehlt im kader.

dann hat HB im DoPa klar stellung zu rode bezogen und ich bin sicher so wird es auch kommen, denn bei schwegler ist man auch so vorgegangen, trotz angebote. wenn rode wechseln sollte, dann erst zu vertragsende und an keinem tag früher. allein schon auch deshalb weil er weiß wenn rode verkauft wird, das dann auch veh den flug macht.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wenn man jetzt noch einen guten Mittelstürmer/Torjäger aus dem Hut zieht, ist das für mich ein Team, das in den nächsten Jahren um die Europa League-Plätze spielen kann.
das wird schwer. aber es war ohnehin heftig gezockt mit nur einem echten torjäger in die saison zu gehen. der plan konnte nicht aufgehen und dafür funktioniert es doch in einem gewissen umfang ganz akzeptabel.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Richtig geil fand ich sein Grinsen (wohlgemerkt beim Stand von 0:2 aus Frankfurter Sicht) nach einer Parade. Da scheint jemand richtig Bock auf seinen Job zu haben. Wink
eigentlich freut er sich die ganze zeit schon wie ein keks. richtig groß fand ich die parade bei der ersten chance von ribery. ich geb veh recht, auch für mich der aktuell beste torhüter, aber leider kein thema, auch wenn ich in dem fall bei löw bin.

was ich vergessen habe: so ein bissi ärgert mich der elfer zum 2-0 ja doch. allerdings denke ich das man bei aigners foul an lahm durchaus auch rot geben kann, so blöd wie er da rein ist. deswegen zum elfer doch lieber flacher atmen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 20:17

ist ja schon irgendwo ne klägliche bilanz. jung wird für das länderspiel nachnominiert und ist damit der erste frankfurter nationalspieler seit 1999.

freut mich für ihn und find ich auch nicht unberechtigt, allerdings hätte ich rode den platz mehr gewünscht, als motor der eintracht.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2012 - 21:02

Im DM ist die Konkurenz leider zu groß und bevor Rode nominiert wird müssen mindestens 3 DM ausfallen. Die Benders, Schweinsteiger, Khedira, Rolfes etcpp haben sich schon ein gewisses Standing erarbeitet. Und das auch zu Recht wegen guter Leistungen über einen längeren Zeitraum.
Auch wenn ich Rode gerne in der Nationalmannschaft sehen würde wäre ich Löw zumindest zurzeit nicht böse wenn er nicht nominiert wird.
Die Masse an Konkurenz ist einfach riesig, qualitativ ähnlich stark und kann durch die Bank mehr und vorallem internationale Erfahrung nachweisen.

Das Jung nominiert wird ist nur logisch. Bei den AV gibts seit Jahren auf der seite Probleme auf der Lahm nicht spielt weil auf beiden Seiten außer Lahm einfach keine Qualität vorhanden ist. Aogo, Jansen, Beck und die zwangsverschobenen IV kannst du alle in der Pfeife rauchen.
Mit Jung hätten wir endlich auf beiden Seiten wieder einen guten AV wobei ich Jung offensiv noch eine Stufe über Lahm sehe, welcher auch aufgrund seiner Erfahrung in der Defensive besser ist. Aber da kann Jung noch aufholen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptyMi 14 Nov 2012 - 8:08

Jerb schrieb:

Im DM ist die Konkurenz leider zu groß und bevor Rode nominiert wird müssen mindestens 3 DM ausfallen. Die Benders, Schweinsteiger, Khedira, Rolfes etcpp haben sich schon ein gewisses Standing erarbeitet. Und das auch zu Recht wegen guter Leistungen über einen längeren Zeitraum.
....ja freilich, kroos, holtby und so weiter, alles richtig.

Jerb schrieb:
Auch wenn ich Rode gerne in der Nationalmannschaft sehen würde wäre ich Löw zumindest zurzeit nicht böse wenn er nicht nominiert wird.
Gibt ja ohnehin kein spiel mehr bis märz ungefähr, das ist fast ein halbes jahr, da kann viel passieren.
Jerb schrieb:
Die Masse an Konkurenz ist einfach riesig, qualitativ ähnlich stark und kann durch die Bank mehr und vorallem internationale Erfahrung nachweisen.
Auch richtig, aber man darf auch sehen, dass rode ein spieler ist, wie er eben derzeit nicht in den reihen zu finden ist, aber ich bin ähnlich wie du zur zeit nicht böse.

Jerb schrieb:
Mit Jung hätten wir endlich auf beiden Seiten wieder einen guten AV wobei ich Jung offensiv noch eine Stufe über Lahm sehe, welcher auch aufgrund seiner Erfahrung in der Defensive besser ist. Aber da kann Jung noch aufholen.
Im Momentr ist für mich die nachnominierung schon ne frechheit, weil wenn es hier nach leistung geht müsste jung schon das ein oder andere mal ne einladung erhalten haben, speziell eben ob des mangels an gescheiten av´s hierzulande.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptyMi 14 Nov 2012 - 9:27

Jerb schrieb:
Mit Jung hätten wir endlich auf beiden Seiten wieder einen guten AV wobei ich Jung offensiv noch eine Stufe über Lahm sehe, welcher auch aufgrund seiner Erfahrung in der Defensive besser ist. Aber da kann Jung noch aufholen.
ich finde das sich beide nicht so sehr viel geben denn weder der eine, noch der andere ist ein flankengott und die gute alte bananenflanke hat keiner der beiden in seinem sortiment.
von daher ist lahm dann doch noch ein gutes stück davor, denn nach hinten, insbesondere im 1 gegen 1 ist lahm doch noch ein gutes stück voraus.

Dany69 schrieb:
Im Momentr ist für mich die nachnominierung schon ne frechheit, weil wenn es hier nach leistung geht müsste jung schon das ein oder andere mal ne einladung erhalten haben, speziell eben ob des mangels an gescheiten av´s hierzulande.
ich hab jetzt einiges überlegt und seh da jetzt nicht so viel falsches drin. ich lass mir die meinung nicht nehmen das im ersten skibbe jahr jung und ochs die beste außenbahn der liga gewesen sind. aber danach? in der abstiegssaison fand ich jung bereits in der hinserie nicht mehr so konstant und bei der rückrunde müssen wir gar nicht ansetzen. folgt ein jahr zweite liga und da ergibt es sich von selbst das er da raus ist. mir gehts oft zu schnell, das denk ich jetzt auch eigentlich auch, denn im grunde sind es seinerseits eben nur zwei handvoll gute spiele am stück.

andere position (schon klar), trotzdem seh ich eintracht intern rode klar vor jung. denn rode war bereits in der abstiegsrückrunde einer der wenigen der die fahnen mit sehr guten leistungen hoch gehalten hat, letzte saison schon hinter meier und mit schwegler der beste im team und jetzt knüpft er einfach an die letzten 1 1/2 jahre an. vielleicht mit nem schuss übermut, die benders, auch nen holtby seh ich derzeit klar hinter rode und in sachen dynamik, zweikampf und biss ohnehin niemand.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 EmptyFr 16 Nov 2012 - 13:46

JerzyPotz schrieb:

ich hab jetzt einiges überlegt und seh da jetzt nicht so viel falsches drin. ich lass mir die meinung nicht nehmen das im ersten skibbe jahr jung und ochs die beste außenbahn der liga gewesen sind. aber danach? in der abstiegssaison fand ich jung bereits in der hinserie nicht mehr so konstant und bei der rückrunde müssen wir gar nicht ansetzen. folgt ein jahr zweite liga und da ergibt es sich von selbst das er da raus ist. mir gehts oft zu schnell, das denk ich jetzt auch eigentlich auch, denn im grunde sind es seinerseits eben nur zwei handvoll gute spiele am stück.
Naja, es geht mir ums momentum.

Der Gang in die zweite und seine leistungen vorab waren klar nicht fördernd, nur hätte eine soclhe nominierung einfach auch mal vor der 10. absage kommen können für ein spiel wie das gegen holland.

JerzyPotz schrieb:

andere position (schon klar), trotzdem seh ich eintracht intern rode klar vor jung. denn rode war bereits in der abstiegsrückrunde einer der wenigen der die fahnen mit sehr guten leistungen hoch gehalten hat.
Ich mach es kurz für mich der mann der letzten zwei jahren, im grunde selbst im abstiegsjahr noch der beste und seit dem nochmal gehöriug weiterentwicklet was das spiel anch vorn angeht.

Weisste aber selbst das ich das so seh.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-