SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
schrankengott
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyFr 28 Sep 2012 - 7:28

Wenn es läuft dann läuft es eben. Hält hoffentlich noch möglichst lange an die Erfolgswelle. Gönne ich fast allen Frankfurtern. Nur der Veh, naja...... Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyFr 28 Sep 2012 - 11:30

schrankengott schrieb:
Wenn es läuft dann läuft es eben.
auch das und da die phase wo gar nix mehr ging noch nicht so lange her ist darf es von mir auch so noch ein wenig bleiben.

schrankengott schrieb:
Gönne ich fast allen Frankfurtern.
ja so sind sie die HSV fans zu uns frankfurtern, immer nett und freundlich. Wink
deswegen fahre ich/wir auch immer gerne zu den spielen.

schrankengott schrieb:
Nur der Veh, naja...... Laughing
manches mal liegt man mit seinen überzeugungen schwer falsch. ich hab mich wirklich gefreut als veh bei uns unterschrieben hat. als veh bei euch trainer gewesen ist ging es ja schon drunter und drüber und das konnte genauso wenig funktionieren wie in wolfsburg und für mich waren die beiden stationen einfach schlecht gewählt. überdies spricht er grade vom HSV als verein und von den fans auch heut noch nur positiv. bei der führungsetage hat er dagegen in vielem im nachhinein doch recht behalten.

ich halte veh für nen schlauen fuchs. das er letztlich, doch sehr überraschend, bei der eintracht unterschrieben hat ist sicher auch der konsequenz des scheiterns in hamburg und wolfsburg geschuldet.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyFr 28 Sep 2012 - 15:20

JerzyPotz schrieb:
ich antworte gezielt mal hier ...

asamiro schrieb:
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1
Frankfurts Höhenflug hält an - weil mit Freiburg der nächste dankbare Gegner kommt.
das liest sich als wenn die eintracht bisher nur fallobst bekommen hätte Rolling Eyes

mit freiburg kommt jetzt einfach ein gegner der mit uns gegen den abstieg spielt. nicht mehr, nicht weniger.

Oha, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich bin der Meinung, dass Freiburg zum aktuellen Zeitpunkt ein dankbarer Gegner für die euphorisierte Eintracht ist. Wollte nicht sagen, dass BVB, HSV etc. dankbar waren.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyMo 1 Okt 2012 - 1:16

asamiro schrieb:
Ich bin der Meinung, dass Freiburg zum aktuellen Zeitpunkt ein dankbarer Gegner für die euphorisierte Eintracht ist. Wollte nicht sagen, dass BVB, HSV etc. dankbar waren.
wie ich mir das in der prognose schon so ansatzweiße dachte, freiburg ist der erste gegner gewesen der nicht einfach darauf los gespielt hat, sondern bestrebt gewesen ist hinten kompakt zu stehen.

aber bei uns läuft es eben grad so geschnitten, da fällt dann das nächste zuckertor und schon ist das nächste spiel gedreht.

ich freu mich über die nächsten drei punkte für den klassenerhalt. jetzt nach gladbach und dieses spiel betrachte ich als richtungsweißend. wenn es uns da gelingt gladbach richtig runter zu reißen darf man evtl. mal nach höher schaun.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyMo 1 Okt 2012 - 2:56

was heist gladbach richtig runtezureißen? ich bin da ganz entspannt...frankfurt mag ja ein gebranntes kind sein nach der vorletzten runde wo man gut gestartet ist und dann noch abgestiegen ist aber ganz ehrlich die ewige tiefstapelei mit punkte gegen den klassenerhalt nimmt doch keiner mehr ernst und wird allmählich auch mal albern Rolling Eyes keiner verlangt dass sie als aufsteiger größte ziele ausgegeben aber so gut und stabil wie frankfurt sich bisher präsentiert hat seh ich sie auch am ende im oberen bereich. gar keine frage
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyMo 1 Okt 2012 - 11:13

Was soll daran ne tiefstapelei sein??

Wir haben 6 spiele hinter uns und 16 punkte gegen den Abstieg, soll man sich als aufsteiger deiner meinung nach hinstellen und sagen, wir sind nun bayernjäger nummer eins?? No

Und das mit der stabilität kann auch schnell wieder anders aussehen, von dem her gibst für mich noch keinen grund die wichtigen ziele ausser acht zu lassen und unnützne druck aufzubauene und neue ziele zu formulieren.

Wiedermal ein spiel wo ich noch letztes jahr gedacht hätte, mist das wars, freiburg stand super kompakt und hat wenig raum zum spielen gelassen, dann das gegentor zum unzeitpunkt aber man hat weiter gespeitl und letztlich für mich auch verdient das ganze gedreht, vom sahne tor mal ganz abgesehen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyMo 1 Okt 2012 - 11:42

Jetzt formuliert doch endlich mal eure Saisonziele neu! Frankfurt will Meister werden, bumms! Dann verliert ihr drei Spiele und wir können uns richtig schön über euch lustig machen! Das ist doch lächerlich, Freunde! Meister wird nicht der, der den besten Fußball spielt, sondern der seine Saisonziele am schönsten formuliert!

Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyMo 1 Okt 2012 - 12:44

gladbach-fan schrieb:
was heist gladbach richtig runtezureißen?
ist doch ganz einfach. ein selbstgeglaubter europapokal anwärter wäre dann erstmal im abstiegskampf fest gemacht.

gladbach-fan schrieb:
aber ganz ehrlich die ewige tiefstapelei mit punkte gegen den klassenerhalt nimmt doch keiner mehr ernst und wird allmählich auch mal albern Rolling Eyes
ist doch schön wenn es keiner ernst nimmt. so können wir weiter in ruhe werkeln.

gladbach-fan schrieb:
aber so gut und stabil wie frankfurt sich bisher präsentiert hat seh ich sie auch am ende im oberen bereich. gar keine frage
von stabil kann am 20 spieltag gesprochen werden, aber doch bitte nicht nach grade mal 18 verteilten punkten.

Dany69 schrieb:
Und das mit der stabilität kann auch schnell wieder anders aussehen, von dem her gibst für mich noch keinen grund die wichtigen ziele ausser acht zu lassen und unnützne druck aufzubauene und neue ziele zu formulieren.
inhaltlich alles richtig. wie unser kapitain gestern richtig feststellte "mit 16 punkten ist bisher noch jeder abgestiegen".veh macht auch alles richtig. konzentration hoch halten, das eigentliche ziel nicht aus den augen lassen und das träumen den ein oder anderen fan überlassen.

ich bleib auch bei meiner einstellung. 1 1/2 jahre nur auf die mütze bekommen, nur sch@iße serviert bekommen und so ist das weiterhin wiedergutmachung und erfreuen an guten fussball.

Dany69 schrieb:
Wiedermal ein spiel wo ich noch letztes jahr gedacht hätte, mist das wars
meinst du letzte saison oder letzte erstliga spielzeit? dieses spiele drehen ist uns doch schon letztes jahr regelmäßig geglückt.

Dany69 schrieb:
freiburg stand super kompakt und hat wenig raum zum spielen gelassen, dann das gegentor zum unzeitpunkt
streich hat mit seiner analyse recht, würd ich sagen. nach der führung hat freiburg sein spiel zu ihrem ungunsten verändert und sich zu tief hinten rein drücken lassen. ich glaub allerdings auch das so ein ausgleichstor kaum zu vermeiden ist.

Pi schrieb:
Jetzt formuliert doch endlich mal eure Saisonziele neu!
Razz
Nach oben Nach unten
schrankengott
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 13.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyMo 1 Okt 2012 - 13:28

gladbach-fan schrieb:

.....aber ganz ehrlich die ewige tiefstapelei mit punkte gegen den klassenerhalt nimmt doch keiner mehr ernst und wird allmählich auch mal albern Rolling Eyes keiner verlangt dass sie als aufsteiger größte ziele ausgegeben aber so gut und stabil wie frankfurt sich bisher präsentiert hat seh ich sie auch am ende im oberen bereich. gar keine frage

Aber gerade damit kennt ihr euch in Gladbach doch gut aus. Favre und deine Leute haben es letzte Saison nicht anders gemacht. Und letztendlich kam ja eine vernünftige Platzierung raus. Shocked

Davon abgesehen. Es sind mal eben 6 Spieltage rum. Da darf und sollte man als Aufsteiger auch noch tiefstapeln. Ich würde an Frankfurter Stelle es auch so sehen, dass es 16 Punkte gegen den Abstieg sind. Wenn die 40 Punkte voll sind können wir noch mal über was anderes reden Leute.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyMo 1 Okt 2012 - 16:53

schrankengott schrieb:
Wenn die 40 Punkte voll sind können wir noch mal über was anderes reden Leute.
eben, schritt für schritt. vom reden allein hat noch niemand was gerissen.

außerdem folgt auf ein hoch immer ein tief und als frankfurter ist es nach der saison 2010/ 11 doppelt ratsam tief anzusetzen und am 34. spieltag abzurechnen.
bei uns spielen derzeit fast alle am limit. das wird auch wieder anders und mit jedem spieltag mehr rückt der moment näher.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyMi 3 Okt 2012 - 14:57

JerzyPotz schrieb:
schrankengott schrieb:
Wenn die 40 Punkte voll sind können wir noch mal über was anderes reden Leute.
eben, schritt für schritt. vom reden allein hat noch niemand was gerissen.

außerdem folgt auf ein hoch immer ein tief und als frankfurter ist es nach der saison 2010/ 11 doppelt ratsam tief anzusetzen und am 34. spieltag abzurechnen.
bei uns spielen derzeit fast alle am limit. das wird auch wieder anders und mit jedem spieltag mehr rückt der moment näher.

so viele weisheiten und phrasen auf einmal Rolling Eyes

das ist doch alles reines bla bla und nicht weiter. wer sagt dass auf ein hoch auch immer tief folgt? dafür gibt es keine gesetzmäßigkeiten auch nicht bei aufsteigern siehe lautern 1998. 2010/2011 waren sie halt dümmer als die polizei erlaubt aber das team hat mit dem derzeitigen nichts mehr gemein. frankfurt ist jetzte eine gut funktionierende einheit.
mag sein dass sie am limit spielen aber vielleicht können sie das ja auch konstant halten=?=?

wenn nicht wer ihnen auch keiner bös aber dieses ständige understatement und gegner in sicherheit wiegeln wollen nachdem motto am ende landet frankfurt eh nur maximal knapp über den strich nehm ich nicht mehr ernst. für mich ist frankfurt diese saison ein glaksklarer kandidat für den oberen bereich Exclamation spieltag 6 ist nicht mehr spieltag 2 oder 3...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyMi 3 Okt 2012 - 18:57

gladbach-fan schrieb:
das ist doch alles reines bla bla und nicht weiter.
mag sein aber die spinnereien überlasse ich lieber dir bei gladbach oder vielen fans die den HSV schon wieder in europa sehen.

gladbach-fan schrieb:
wer sagt dass auf ein hoch auch immer tief folgt? dafür gibt es keine gesetzmäßigkeiten
du bist in dem fall die gesetzmäßigkeit, denn bisher hast du in all den jahren nicht einmal bei der eintracht richtig gelegen. angefangen beim abstieg, bis hin zu "gurke" veh, mit dem es bei aufstieg nicht mehr geben kann wieder direkte abstieg.

gladbach-fan schrieb:
frankfurt ist jetzte eine gut funktionierende einheit.
richtig, jetzt!!! ich erinner mich das wolfsburg unter gerets mal mit 6 siegen gestartet ist und wenn ich mich recht erinner hat am ende der saison wer anderes auf der bank gehockt. 3 euro, was heute gut ist kann in 2 wochen vergessen sein.

gladbach-fan schrieb:
wenn nicht wer ihnen auch keiner bös aber dieses ständige understatement und gegner in sicherheit wiegeln wollen nachdem motto am ende landet frankfurt eh nur maximal knapp über den strich nehm ich nicht mehr ernst.
ehrlicherweiße geb ich zu das mir das recht egal ist ob du das ernst nimmst. für mich gibt es weiterhin nur den klassenerhalt und wenn es mehr ist (wie jetzt schon bei der ersten ausschüttung vom tv-geld) sag ich danke und freu mich.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyMi 3 Okt 2012 - 20:33

JerzyPotz schrieb:


gladbach-fan schrieb:
frankfurt ist jetzte eine gut funktionierende einheit.
richtig, jetzt!!! ich erinner mich das wolfsburg unter gerets mal mit 6 siegen gestartet ist und wenn ich mich recht erinner hat am ende der saison wer anderes auf der bank gehockt. 3 euro, was heute gut ist kann in 2 wochen vergessen sein.

So weit musst Du gar nicht zurückgehen: Werder war nach sechs Spieltagen in der vergangenen Saison Zweiter und Hoffenheim Vierter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySo 7 Okt 2012 - 18:25

jetzt ist passiert was zu erwarten war....

frankfurt wurde hinten bestraft zwei schwere fehler und es fallen wieder gegentore,dazu haben sie es diesmal nicht geschafft vorne klare torchancen raus zu spielen.....

trotzallem befinden sie sich im soll.....
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySo 7 Okt 2012 - 21:52

vincenzo scifo schrieb:
dazu haben sie es diesmal nicht geschafft vorne klare torchancen raus zu spielen.....
es ist super ärgerlich das es ausgerechnet gladbach gewesen ist. chance vertan einen konkurenten dauerhaft hinten rein zu hämmern.

aber die eine torchance die wir hatten war für mich die schlüsselszene. olivers elf muss den ball zum ausgleich rein machen und dann bricht gladbach noch mehr ein. gegen einen so schwachen gegner ist das schon ne bittere schlappe.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 11:16

Beinbruch nein, aber super ärgerlich, vorallem weil es gladbach in seiner jetzigen verfassung war.

Allein schon die tatsache das Gladbach 3 mal aufs tor schoß und dabei zwei tore schiesst ist übel ärgerlich, dazu der umstand das es schona rge fehler von uns waren, im speziellen beim 2 zu 0.

Man sieht aber schon, das wenn bei uns im mittelfeld mal nicht alle nen sahne tag haben und wir keine schnelle antwort geben können, das es dann eben auch mal solche spiele geben kann, wo zwar ballkontrolle ala´bayern in den vorjahren herrscht aber ansonsten nicht viel bei rum kommt.

oli hat sicher nicht sein bestes soiel gemacht leider an zwei schlüsselszenen pech gehabt aber an ihm allein lag es nun auch nicht, noch dazu der umstand das er vorn aber wirklich fast alles abgepfiffen bekommen hat.

leid tut mir in so einem spiel der trapp. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 816535
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptyFr 19 Okt 2012 - 21:53

12.Mann schrieb:
Frankfurt-Hannover 2
Gegen Gladbach haben die Frankfurter ihre Schwächen offenbart
kann man nur schreiben wenn man die spiele davor nicht aufmerksam verfolgt hat. offenbart wurde da nichts, denn die abwehrprobleme sind seit dem ersten spiel offensichtlich.

aus dem spiel gegen gladbach ziehe ich keine schlüsse. die borussia hatte drei glückliche momente. bei beiden treffern und beim vergeigen von occean.
selbst in einem solchen gurkenspiel als aufsteiger auswärts knapp 70:30 prozent ballbesitz zu haben zeigt doch das man den sieg selbst versemmelt hat und nicht an der gladbacher stärke gelegen hat.

12.Mann schrieb:
und von da an wird es ziemlich bergab mit den Hessen gehen.
was abzuwarten bleibt, denn der bisherige trend ist allgemein eher sein heil vorne zu suchen. die destruktiven vereine, befinden sich (mit ausnahme von düsseldorf) nicht ohne grund im zweiten teil der tabelle. deswegen seh ich das alles locker.

12.Mann schrieb:
Hannover hat endlich 2-mal nacheinander keine englischen Wochen gehabt und wird Frankfurt gnadenlos abschiessen, ich tippe sogar ein 0:4.
kann sein und ich selbst erwarte auch eine niederlage. ich kann jetzt aber schon mal voraussagen: wenn das spiel 0-4 ausgeht wird kaum einer mit nem hals nach hause gehen, denn ich bin mir sicher das wir wieder bis zur letzten minute rennen, rennen und rennen und unser heil wieder vorne suchen werden.

und wenn wir gewinnen oder unentschieden spielen bleiben es weitere punkte für den klassenerhalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 20 Okt 2012 - 13:39

Versehentlicher Mehrfachpost.




Zuletzt von 12.Mann am Sa 20 Okt 2012 - 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 20 Okt 2012 - 13:41

Mehrfachpost.


Zuletzt von 12.Mann am Sa 20 Okt 2012 - 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 20 Okt 2012 - 13:42

JerzyPotz schrieb:
12.Mann schrieb:
Frankfurt-Hannover 2
Gegen Gladbach haben die Frankfurter ihre Schwächen offenbart


aus dem spiel gegen gladbach ziehe ich keine schlüsse. die borussia hatte drei glückliche momente. bei beiden treffern und beim vergeigen von occean.

selbst in einem solchen gurkenspiel als aufsteiger auswärts knapp 70:30 prozent ballbesitz zu haben zeigt doch das man den sieg selbst versemmelt hat und nicht an der gladbacher stärke gelegen hat

Arangos Schuß war kein Zufall, natürlich gehört auch Glück dazu, damit er reingeht, aber seine linke Klebe ist nicht umsonst in der Liga gefürchtet. Luuk de Jongs Treffer war auch nicht nur eine glückliche Fügung des Schicksals, sondern genau so wie das Tor entstand, war es geplant, eben weil eure Abwehr gerade auswärts viiiiiiiiiel zu hoch steht und das zeigt mir einmal mehr, dass dieses Ballbesitzspiel eine brotlose Kunst ist.

Und Occeans Pech entstand lediglich aus den Patzern eines ter Stegens. Ja, man muss wirklich sagen, Borussia hat trotz eines desolaten Mark Andre ter Stegen zu null gegen euch gewonnen, D-A-S allein sollte dir und Veh sowieso mal zu denken geben...


Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 20 Okt 2012 - 19:47

12.Mann schrieb:
D-A-S allein sollte dir und Veh sowieso mal zu denken geben...
der fluch aller top teams: gegen die größten gurken lässt man gern mal was liegen Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 236474

so viel zeit muss dann mal wieder sein:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

komm nach dem spiel heim, schalt auf sportschau und es fängt grade die zusammenfassung an und ich hab dabei nicht ansatzweiße die rasse und klasse dieses spiels wieder erkannt.

die eintracht hat in den ersten 30 minuten ein tempo vorgelegt dem hannover nie folgen konnte. teilweiße hatten sie knoten in den beinen.
ich bin wieder beim thema trainer und auf situationen reagieren. slomka reagierte und nam schlaudraff raus und ab da wurde 96 von minute zu minute stärker. der anschlusstreffer kurz vor der hälfte war die konsequenz.

danach war es eine absolute nervenschlacht. es war zu sehen das uns die körner ausgehen, passender konnte dann das 3-1 nicht kommen. vor dem totalem öffnen von 96, wo ich glaub das wir da eingebrochen wären, das 3-1. da ist ganz viel last abgefallen und das stadion amok gelaufen vor freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 20 Okt 2012 - 21:14

Respekt, Frankfurt, das hätte ich nicht für möglich gehalten! habe leider nichts sehen können vom Spiel, aber Hannover mal eben 3:1 zu schlagen, das nötigt wirklich allen Respekt ab Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 537428
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 20 Okt 2012 - 21:41

JerzyPotz schrieb:
[
ich bin wieder beim thema trainer und auf situationen reagieren. slomka reagierte und nam schlaudraff raus und ab da wurde 96 von minute zu minute stärker. der anschlusstreffer kurz vor der hälfte war die konsequenz.

Kurz mal off-topic: Slomka der bessere Löw?

Und jetzt wieder topic:

Nahezu die halbe Miete gegen den Abstieg ist jetzt schon eingefahren. Den ersten Rückschlag (in Gladbach) auch verkraftet - so langsam könnte man sich am Main schon an obere Tabellenregionen gewöhnen. Zumal die Mannschaften dahinter (Leverkusen, Dortmund, Hannover etc.) derzeit ja nicht so stabil wirken.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySa 20 Okt 2012 - 22:25

12.Mann schrieb:
habe leider nichts sehen können vom Spiel
dann schau ASS Wink

12.Mann schrieb:
aber Hannover mal eben 3:1 zu schlagen, das nötigt wirklich allen Respekt ab Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 537428
mal eben war es nicht. von der 46. bis zur 83. minute war es ein harter kampf, der viele, viele nerven gekostet hat.

asamiro schrieb:
Kurz mal off-topic: Slomka der bessere Löw?
darauf antworte ich im 96 beitrag

asamiro schrieb:
Nahezu die halbe Miete gegen den Abstieg ist jetzt schon eingefahren.
sie ist, denn 40 brauchts denke ich, auch dieses jahr nicht.

asamiro schrieb:
Den ersten Rückschlag (in Gladbach) auch verkraftet - so langsam könnte man sich am Main schon an obere Tabellenregionen gewöhnen. Zumal die Mannschaften dahinter (Leverkusen, Dortmund, Hannover etc.) derzeit ja nicht so stabil wirken.
ich muss schon gestehen das am 8. spieltag der blick auf die tabelle grandios ist und so war dann auch die stimmung.

ich will es mal so ausdrücken: wer 96 in der anfangsphase so überrennt, gegen dortmund nicht klein bei gibt, der muss normal sein ziel überdenken.
trotzdem sollte vor dem träumen das erste ziel mal erreicht sein.
jetzt folgen mit dem VfB und fürth zwei mannschaften, wo ich nichts anderes erwarte wie das was gladbach gegen uns abgeliefert hat. dann bleibt mal abzuwarten ob wir es in den beiden spielen besser machen.


Zuletzt von JerzyPotz am Sa 20 Okt 2012 - 23:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 11:25

19 punkte lesen sich gut wenn kein grossartiger einbruch kommt ,dann wird das eine ganz gute platzierung am ende .....

Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 12:30

....oh ha,

ich hab von einer erneut bednklichen stimmung im wald gehört, zu dumm, das ich mal wieder schaffen musste sonst wäre ich da gewesen.

Muss gestehen, ich hab nicht wirklich viel erwartet in diesem spiel, weil ich hätte im vorfeld glasklar gesagt, so hoch unsere abwehr steht und so munter wie wir nach vorn spielen, sind wir der perfekte gegner für die hannoveraner.

Wenn das aber so weitergeht tippe ich gern daneber und gegen die eintracht, unglaublich was ich selbst in der zusammenfassung wieder für eine laufbereitschaft und mannschaftswillen sehen konnte.

ich weiß nicht ob man das im stadion so gesehen hat, aber beim sprint von meier tief aus der eigenen hälfte bis zum erlösenden treffer, sah es so aus als ob er nah am zusammebruch wäre und nicht mehr dort vorn ankäme...... Very Happy

Groß auch wieder zu sehen, dass es grad in solchen spieler auch wieder wichtig war, das Trapp den ein oder anderen ball herrlich gefischt hat, das trägt aus meiner sicht maßgeblich zu den ergebnissen bei.

8 spiele 19 punkte wäre realistisch was gewesen war auch an spieltag 18. hätte stehen können, so sind es noch 7 punkte bis zum ergebnis von vor zwei jahren und bis dahin auch noch ein weiter weg, deshalb bleib ich auch weiterhin ziemlich flach mit dem verändern der ziele. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012 - 16:46

Dany69 schrieb:
ich hab von einer erneut bednklichen stimmung im wald gehört, zu dumm, das ich mal wieder schaffen musste sonst wäre ich da gewesen.
in wie weit bedenklich?
wenn du überschwenglich begeiternt meinst dann ja. aber mal ehrlich, nach dem spiel kann man von den fans keine zurückhaltung erwarten. ich bin gestern vom stadion heim gelaufen, weil ich so aufgedreht gewesen bin und das zum runter fahren einfach gebraucht hat.

Dany69 schrieb:
Ich hab nicht wirklich viel erwartet in diesem spiel, weil ich hätte im vorfeld glasklar gesagt, so hoch unsere abwehr steht und so munter wie wir nach vorn spielen, sind wir der perfekte gegner für die hannoveraner.
genau das selbe hab ich auch vorher gedacht. gestern, muss ich im nachhinein sagen, war es die mit abstand beste defensivleistung der saison. es war sicher nicht fehlerfrei, aber hannover hat auch die mittel dich in fehler laufen zu lassen und gegen den gegner war das schon groß gespielt.

gab in dem spiel wirklich viele, viele höhepunkte. einer davon war als bamba in der zweiten die zornige lucio kopie gegben hat. am eigenen sechhzener den ball geschnappt und nur er selber konnt sich dann noch aufhalten Smile

Dany69 schrieb:
was ich selbst in der zusammenfassung wieder für eine laufbereitschaft und mannschaftswillen sehen konnte.
man merkt ja an der körpersprache ob jemand hnterher was erzählt um nett zu sein oder aus überzeugung und ich glaub das slomka durchaus von unserem tempo und der ball- und passsicherheit beieindruckt gewesen ist.

meier sagte ja hinterher das er nach 30 minuten mal nach luft schnappen musste weil er vom tempo da schon am @rsch gewesen ist. wenn so losgelegt wird müsssen auch die tore zwingend kommen, ansonsten folgt postwendend der sportliche tod.

Dany69 schrieb:
ich weiß nicht ob man das im stadion so gesehen hat, aber beim sprint von meier tief aus der eigenen hälfte bis zum erlösenden treffer, sah es so aus als ob er nah am zusammebruch wäre und nicht mehr dort vorn ankäme...... Very Happy
hab ich da natürlich nicht so darauf geachtet Wink
er erntet endlich mal die früchte für jetzt fast 2 jahre ohne verletzung. rode gestern auch wieder bombastisch gut aber ich find schon das meier noch mal nen anderen stellenwert hat. man merkt einfach das ist der neue häuptling des kindergartens und das macht ihm richtig viel bock.

um dieses in verhältnis setzen der beiden in die richtige relation zu bringen: bis zum jetzigen spieltag sind rode und meier die besten kicker der liga. das schreib ich ohne rot zu werden.

Dany69 schrieb:
Groß auch wieder zu sehen, dass es grad in solchen spieler auch wieder wichtig war, das Trapp den ein oder anderen ball herrlich gefischt hat, das trägt aus meiner sicht maßgeblich zu den ergebnissen bei.
überragend.

was soll ich groß schreiben, es passt im moment einfach überall und die alte floskel dreht sich auch mal anders herum für uns: stehst de oben hast du auch das nötige glück, wie bei der flanke zum 1-0

Dany69 schrieb:
so sind es noch 7 punkte bis zum ergebnis von vor zwei jahren und bis dahin auch noch ein weiter weg, deshalb bleib ich auch weiterhin ziemlich flach mit dem verändern der ziele. Wink
schade das man sowas nicht ganz ausblenden kann. das würde den moment noch schöner machen. ich kann das allerdings nicht wegschieben, denn mir geht echt der stift das es noch mal so kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-