SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptySo 21 Okt 2012 - 12:30

....oh ha,

ich hab von einer erneut bednklichen stimmung im wald gehört, zu dumm, das ich mal wieder schaffen musste sonst wäre ich da gewesen.

Muss gestehen, ich hab nicht wirklich viel erwartet in diesem spiel, weil ich hätte im vorfeld glasklar gesagt, so hoch unsere abwehr steht und so munter wie wir nach vorn spielen, sind wir der perfekte gegner für die hannoveraner.

Wenn das aber so weitergeht tippe ich gern daneber und gegen die eintracht, unglaublich was ich selbst in der zusammenfassung wieder für eine laufbereitschaft und mannschaftswillen sehen konnte.

ich weiß nicht ob man das im stadion so gesehen hat, aber beim sprint von meier tief aus der eigenen hälfte bis zum erlösenden treffer, sah es so aus als ob er nah am zusammebruch wäre und nicht mehr dort vorn ankäme...... Very Happy

Groß auch wieder zu sehen, dass es grad in solchen spieler auch wieder wichtig war, das Trapp den ein oder anderen ball herrlich gefischt hat, das trägt aus meiner sicht maßgeblich zu den ergebnissen bei.

8 spiele 19 punkte wäre realistisch was gewesen war auch an spieltag 18. hätte stehen können, so sind es noch 7 punkte bis zum ergebnis von vor zwei jahren und bis dahin auch noch ein weiter weg, deshalb bleib ich auch weiterhin ziemlich flach mit dem verändern der ziele. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptySo 21 Okt 2012 - 16:46

Dany69 schrieb:
ich hab von einer erneut bednklichen stimmung im wald gehört, zu dumm, das ich mal wieder schaffen musste sonst wäre ich da gewesen.
in wie weit bedenklich?
wenn du überschwenglich begeiternt meinst dann ja. aber mal ehrlich, nach dem spiel kann man von den fans keine zurückhaltung erwarten. ich bin gestern vom stadion heim gelaufen, weil ich so aufgedreht gewesen bin und das zum runter fahren einfach gebraucht hat.

Dany69 schrieb:
Ich hab nicht wirklich viel erwartet in diesem spiel, weil ich hätte im vorfeld glasklar gesagt, so hoch unsere abwehr steht und so munter wie wir nach vorn spielen, sind wir der perfekte gegner für die hannoveraner.
genau das selbe hab ich auch vorher gedacht. gestern, muss ich im nachhinein sagen, war es die mit abstand beste defensivleistung der saison. es war sicher nicht fehlerfrei, aber hannover hat auch die mittel dich in fehler laufen zu lassen und gegen den gegner war das schon groß gespielt.

gab in dem spiel wirklich viele, viele höhepunkte. einer davon war als bamba in der zweiten die zornige lucio kopie gegben hat. am eigenen sechhzener den ball geschnappt und nur er selber konnt sich dann noch aufhalten Smile

Dany69 schrieb:
was ich selbst in der zusammenfassung wieder für eine laufbereitschaft und mannschaftswillen sehen konnte.
man merkt ja an der körpersprache ob jemand hnterher was erzählt um nett zu sein oder aus überzeugung und ich glaub das slomka durchaus von unserem tempo und der ball- und passsicherheit beieindruckt gewesen ist.

meier sagte ja hinterher das er nach 30 minuten mal nach luft schnappen musste weil er vom tempo da schon am @rsch gewesen ist. wenn so losgelegt wird müsssen auch die tore zwingend kommen, ansonsten folgt postwendend der sportliche tod.

Dany69 schrieb:
ich weiß nicht ob man das im stadion so gesehen hat, aber beim sprint von meier tief aus der eigenen hälfte bis zum erlösenden treffer, sah es so aus als ob er nah am zusammebruch wäre und nicht mehr dort vorn ankäme...... Very Happy
hab ich da natürlich nicht so darauf geachtet Wink
er erntet endlich mal die früchte für jetzt fast 2 jahre ohne verletzung. rode gestern auch wieder bombastisch gut aber ich find schon das meier noch mal nen anderen stellenwert hat. man merkt einfach das ist der neue häuptling des kindergartens und das macht ihm richtig viel bock.

um dieses in verhältnis setzen der beiden in die richtige relation zu bringen: bis zum jetzigen spieltag sind rode und meier die besten kicker der liga. das schreib ich ohne rot zu werden.

Dany69 schrieb:
Groß auch wieder zu sehen, dass es grad in solchen spieler auch wieder wichtig war, das Trapp den ein oder anderen ball herrlich gefischt hat, das trägt aus meiner sicht maßgeblich zu den ergebnissen bei.
überragend.

was soll ich groß schreiben, es passt im moment einfach überall und die alte floskel dreht sich auch mal anders herum für uns: stehst de oben hast du auch das nötige glück, wie bei der flanke zum 1-0

Dany69 schrieb:
so sind es noch 7 punkte bis zum ergebnis von vor zwei jahren und bis dahin auch noch ein weiter weg, deshalb bleib ich auch weiterhin ziemlich flach mit dem verändern der ziele. Wink
schade das man sowas nicht ganz ausblenden kann. das würde den moment noch schöner machen. ich kann das allerdings nicht wegschieben, denn mir geht echt der stift das es noch mal so kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptySo 21 Okt 2012 - 20:04

JerzyPotz schrieb:

in wie weit bedenklich?
wenn du überschwenglich begeiternt meinst dann ja. aber mal ehrlich, nach dem spiel kann man von den fans keine zurückhaltung erwarten. ich bin gestern vom stadion heim gelaufen, weil ich so aufgedreht gewesen bin und das zum runter fahren einfach gebraucht hat.
...naja, das war für mich ein 0 pkt. spiel und ich werd nicht der einzige gewesen sein insofern nicht überraschend, das es ein stimmungshoch mehr gab, in der arena und drumherum.


JerzyPotz schrieb:
genau das selbe hab ich auch vorher gedacht. gestern, muss ich im nachhinein sagen, war es die mit abstand beste defensivleistung der saison. es war sicher nicht fehlerfrei, aber hannover hat auch die mittel dich in fehler laufen zu lassen und gegen den gegner war das schon groß gespielt.
....ich men wir können uns auch von woche zu woche ins glück schreiben, aber fakt bleibt wir haben gegen top teams.......und ja h96 gehört für mich dazu und ich bleib dabei, das sie top 5 bleiben, bis zum ende...........gut ausgesehen haben genauso wie es gegen dortmund eben der fall war.


JerzyPotz schrieb:
man merkt ja an der körpersprache ob jemand hnterher was erzählt um nett zu sein oder aus überzeugung und ich glaub das slomka durchaus von unserem tempo und der ball- und passsicherheit beieindruckt gewesen ist.
Ja defacto, aber drum gehts mir nich, mir gehts mehr drum so ne ejhrlichkeit mit überraschtheit gepaart zu sehen, das zeigt mir, das wir auf dem weg sind.

Ganz abgesehen von der tatsache, das Slomka eagl ann ehrlich und fair rüberkommt.
JerzyPotz schrieb:
meier sagte ja hinterher das er nach 30 minuten mal nach luft schnappen musste weil er vom tempo da schon am @rsch gewesen ist. wenn so losgelegt wird müsssen auch die tore zwingend kommen, ansonsten folgt postwendend der sportliche tod.
...das ist zwar korrekt und hab aich auch so vernommen, aber es sah schon arg so aus, das er mit letzter mühe so weit vorn rannte um dann einzuköpfen um am liebsten erlöst zu werden........ Very Happy


JerzyPotz schrieb:
hab ich da natürlich nicht so darauf geachtet Wink
er erntet endlich mal die früchte für jetzt fast 2 jahre ohne verletzung. rode gestern auch wieder bombastisch gut aber ich find schon das meier noch mal nen anderen stellenwert hat. man merkt einfach das ist der neue häuptling des kindergartens und das macht ihm richtig viel bock.
...ja selbst veh sagte ja unlängst das ihm auch solche weiterentwicklungen spa´machen und sind wir ehrlich wer in FFM hat mehr kritik bekommen als Meier und Köhler????????????????????????????????????
[quote="JerzyPotz]um dieses in verhältnis setzen der beiden in die richtige relation zu bringen: bis zum jetzigen spieltag sind rode und meier die besten kicker der liga. das schreib ich ohne rot zu werden.[/quote]
,.....Fidn ich zwar ne nummer zu hefetig aber auf ihre art uns wichtigkeit ihrer mannschaft kann man defintiv schreiben unter den besten 10 kickern bis dato............ Very Happy


JerzyPotz schrieb:
überragend.
.ja aber erinner dich zurück wie oft war das schon anders die letzten jahre, wie oft standen wir daheim, im block oder sonstwo und dachten..............bloß kein richziger schuß aus tor,

ich find das ein riesending und wenn es nach mir geht sind die leistungen spielübergreifend (wenn man es hart rechnet) mit sicherheit 8-10 punkte wert, aber das iss nur meine ansicht.
JerzyPotz schrieb:
was soll ich groß schreiben, es passt im moment einfach überall und die alte floskel dreht sich auch mal anders herum für uns: stehst de oben hast du auch das nötige glück, wie bei der flanke zum 1-0
...wer hätte gedacht das wir sowas so scnell mal schreiben. scratch

JerzyPotz schrieb:
schade das man sowas nicht ganz ausblenden kann. das würde den moment noch schöner machen. ich kann das allerdings nicht wegschieben, denn mir geht echt der stift das es noch mal so kommen könnte.
...ich auch nicht, daher auch die rechnerei hin zu damals, weil man jetzt schon sieht, oha, so unendlich weg vom damaligen ergebnis werden wir nicht sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyMo 22 Okt 2012 - 13:09

Dany69 schrieb:
...das ist zwar korrekt und hab aich auch so vernommen, aber es sah schon arg so aus, das er mit letzter mühe so weit vorn rannte um dann einzuköpfen um am liebsten erlöst zu werden........ Very Happy
hauptsache er ist irgendwie nach vorne gekommen.

dabei will ich auch noch mal schreiben das mir in der kurzen zeit celozzi gut gefallen hat. der kommt rein und hat bis jetzt immer sofort ins spiel gefunden.
ist mein härtefall, denn ich würde ihn gerne mal von anfang an im team sehen.

Dany69 schrieb:
...ja selbst veh sagte ja unlängst das ihm auch solche weiterentwicklungen spa´machen und sind wir ehrlich wer in FFM hat mehr kritik bekommen als Meier und Köhler?
meier hat im gegensatz zu köhler wenigstens die fans gespalten. wahrscheinlich so viele pros wie contras.

wo du köhler schon schreibst. ich denke er tut sich keinen gefallen wenn er sich öffentlich beklagt nur noch draußen zu sitzen. bissi selbst kritik darf schon mal sein. fängt ja schon bei den flanken an, zieht sich über die standarts usw., wo ich derzeit so gar keinen bedarf nach ihm sehe.

Dany69 schrieb:
Fidn ich zwar ne nummer zu hefetig aber auf ihre art uns wichtigkeit ihrer mannschaft kann man defintiv schreiben unter den besten 10 kickern bis dato............ Very Happy
auf der sechs hab ich an den ersten 8 spieltagen keinen besseren wie rode in der liga gesichtet und meier ist für mich derzeit der kompletteste.
ich will aber verstanden wissen das es die berühmte momentaufnahme ist.

Dany69 schrieb:
ja aber erinner dich zurück wie oft war das schon anders die letzten jahre, wie oft standen wir daheim, im block oder sonstwo und dachten..............bloß kein richziger schuß aus tor
allgemein seh ich das nicht so heftig, ich weiß aber in welche richtung du anspielst.
ich hatte in dieser saison genau einmal den gedanken das oka den ball im leben nicht gehabt hätte. und zwar einen freistoß von vdV, den er nach links oben geschossen hat. trapp hat ihn mit den fingerspitzen um den pfosten gelenkt und da wäre oka typscherweiße unter garantie stehen geblieben, wie er immer bei genau der art freistoß und dieser distanz stehen bleibt und nur dem ball nach sieht.

hier dürfte sich übrigens köhler mal ein beispiel nehmen.

Dany69 schrieb:
ich find das ein riesending und wenn es nach mir geht sind die leistungen spielübergreifend (wenn man es hart rechnet) mit sicherheit 8-10 punkte wert, aber das iss nur meine ansicht.
ich finde es schwierig richtig einzuordnen, da wir bisher noch kein spiel hatten wo ausschließlich er gefordert wurde und eben punkte gerettet hat.
samstag ist ein gutes beispiel. die mannschaft hat sich mit überragenden 30 minuten selbst in die position gebracht das spiel zu gewinnen, dann hält uns trapp im spiel und bevor 96 überhaupt den endspurt ansetzen kann regelt es die mannschaft erneut für sich.

es fügt sich einfach eines ins andere und fast jeder trägt den geich hohen anteil am erfolg. schau mal aigner. überragend angefangen, im moment etwas schwächer (wenn auch immer noch auf gutem niveau) aber es fällt kaum auf, denn die eine gute idee hat er ja trotzdem noch.

Dany69 schrieb:
...ich auch nicht, daher auch die rechnerei hin zu damals, weil man jetzt schon sieht, oha, so unendlich weg vom damaligen ergebnis werden wir nicht sein.
vielleicht müssen wir mal an uns arbeiten. schließlich ist der trainer jetzt veh. so wie er sich gibt glaub ich nicht daran das er sich zum skibbe entwickelt, der plötzlich dinge schleifen lässt.

auch wieder köhler: da nimmt er ihn zur seite, quatscht mal ne runde über seine aussagen und abgehackt ist das thema. so einfach kann es laufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyMo 22 Okt 2012 - 14:18

allergrößtes Kompliment für die Eintracht!
Bei Veh wundere ich mich schon, alle möglichen Vereine vorher hat er mit sehr dubiosen Begründungen verlassen - jetzt hat er vielleicht das, was er immer gesucht hat.

Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Eintracht am 10.11. in München nicht in Ehrfurcht erstarrt sondern mutig auftritt. Ein 3:3 wäre bestimmt drin!
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyMo 22 Okt 2012 - 22:39

und waren das jetzt auch wieder (nur) 3 punkte gegen den abstieg? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyMo 22 Okt 2012 - 22:53

gladbach-fan schrieb:
und waren das jetzt auch wieder (nur) 3 punkte gegen den abstieg? Rolling Eyes
mit 19 punkten bleibt man nicht in der liga. von daher ja.

da kannst du jetzt auch jede woche fragen oder sonstiges schreiben, da wird sich bis zum sichern der klasse nichts ändern. den europapakol überlasse ich bis auf weiteres euch gladbachern Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 8:19

JerzyPotz schrieb:

hauptsache er ist irgendwie nach vorne gekommen.
Ist schon gut, mir ging es lediglicg um deinen live-eindruck, wobei ich selbst weiß dasman sowas dann so meist nicht sieht.

JerzyPotz schrieb:
dabei will ich auch noch mal schreiben das mir in der kurzen zeit celozzi gut gefallen hat. der kommt rein und hat bis jetzt immer sofort ins spiel gefunden.
ist mein härtefall, denn ich würde ihn gerne mal von anfang an im team sehen.
hm, er ist der momentan einzige wo ich sag, er hätte auch in anderen spielen wo aigner nicht so frisch mehr war richtig gutgetan und hätte aus meiner sicht bisserl mehr zeit sich durch seine leistungen verdient gehabt, wie du schon schreibst, wenn er kam war er stets drin und gefährlich.

JerzyPotz schrieb:
wo du köhler schon schreibst. ich denke er tut sich keinen gefallen wenn er sich öffentlich beklagt nur noch draußen zu sitzen. bissi selbst kritik darf schon mal sein. fängt ja schon bei den flanken an, zieht sich über die standarts usw., wo ich derzeit so gar keinen bedarf nach ihm sehe.
Hab ich noch gar nicht vernommen, mach mich schlau, dann mehr dazu.

JerzyPotz schrieb:
auf der sechs hab ich an den ersten 8 spieltagen keinen besseren wie rode in der liga gesichtet und meier ist für mich derzeit der kompletteste.
ich will aber verstanden wissen das es die berühmte momentaufnahme ist.
Naja, ich will es eben nicht übertrieben wissen, gäbe es aber ein dreamteam stand jetzt wären sie bei mir dabei.

JerzyPotz schrieb:
allgemein seh ich das nicht so heftig, ich weiß aber in welche richtung du anspielst.
ich hatte in dieser saison genau einmal den gedanken das oka den ball im leben nicht gehabt hätte. und zwar einen freistoß von vdV, den er nach links oben geschossen hat. trapp hat ihn mit den fingerspitzen um den pfosten gelenkt und da wäre oka typscherweiße unter garantie stehen geblieben, wie er immer bei genau der art freistoß und dieser distanz stehen bleibt und nur dem ball nach sieht.

Ich seh das schon so, weil man erinner sich an so machnes spiel das zwar hinterher klar schien wie auch hoffenheim, wo aber dann völlig wegbricht, wie die ersten 30 min. waren oder bayer als er kiessling um den verstand brachte oder jetzt wieder ein hz eins zwei dinger und kurz nach dr pause auch.

Das sind dinger, die ich so wichtig find, weil wenn da je spiel ein tor zum ausgleich oder so fällt bekommt das spiel und der gegner nen ganz anderen verlauf.


JerzyPotz schrieb:
ich finde es schwierig richtig einzuordnen, da wir bisher noch kein spiel hatten wo ausschließlich er gefordert wurde und eben punkte gerettet hat.
samstag ist ein gutes beispiel. die mannschaft hat sich mit überragenden 30 minuten selbst in die position gebracht das spiel zu gewinnen, dann hält uns trapp im spiel und bevor 96 überhaupt den endspurt ansetzen kann regelt es die mannschaft erneut für sich.
Du schreibst es ja, hält uns in führung und im spiel. Wink

JerzyPotz schrieb:
es fügt sich einfach eines ins andere und fast jeder trägt den geich hohen anteil am erfolg. schau mal aigner. überragend angefangen, im moment etwas schwächer (wenn auch immer noch auf gutem niveau) aber es fällt kaum auf, denn die eine gute idee hat er ja trotzdem noch.
Was das mf angeht, ist er für mich die ganze zeit schon der schwächste so man das so sagen kann, aber auch der der pro spiel ein zwei torchancen hat, tore macht oder wie du sagst einmal ne gescheite idee trotz allem noch auf den platz bringt.

JerzyPotz schrieb:
vielleicht müssen wir mal an uns arbeiten. schließlich ist der trainer jetzt veh. so wie er sich gibt glaub ich nicht daran das er sich zum skibbe entwickelt, der plötzlich dinge schleifen lässt.
Weiß net, ich denke die antwort lautet bis auf weiteres nein. Rolling Eyes

JerzyPotz schrieb:
auch wieder köhler: da nimmt er ihn zur seite, quatscht mal ne runde über seine aussagen und abgehackt ist das thema. so einfach kann es laufen
Ich find überhaupt so locker und gelöst wie der seit saisonbeginn ist hab ich den ewig nicht erlebt, klar erfolg und so, aber dennoch.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 13:21

Dany69 schrieb:
hm, er ist der momentan einzige wo ich sag, er hätte auch in anderen spielen wo aigner nicht so frisch mehr war richtig gutgetan und hätte aus meiner sicht bisserl mehr zeit sich durch seine leistungen verdient gehabt
da sind wir dann auf einer linie.

Dany69 schrieb:
Hab ich noch gar nicht vernommen, mach mich schlau, dann mehr dazu.
er hat ne kleine tour durch frankfurts presse gemacht und darüber geklagt das er nicht versteht das er zur zeit keine rolle mehr spielt.Ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
Das sind dinger, die ich so wichtig find, weil wenn da je spiel ein tor zum ausgleich oder so fällt bekommt das spiel und der gegner nen ganz anderen verlauf.
darüber gibt es keinen zweifel. jeden ball hat aber auch oka nicht reingelassen. Wink
oka sagte vor kurzem das ihm zum ende der vorbereitung zum ersten mal klar gewesen ist das es für ihn nicht langen wird. dem ordnet er sich klaglos unter und akzeptiert die situation. von daher alles gut für alle seiten.

Dany69 schrieb:
Du schreibst es ja, hält uns in führung und im spiel. Wink
das ist ja auch sein job gelegentlich ein paar bälle zu halten Smile
ich will die leistung auf keinen fall klein reden, denn ich bin ja auch froh das er im kasten steht.

Dany69 schrieb:
Was das mf angeht, ist er für mich die ganze zeit schon der schwächste so man das so sagen kann, aber auch der der pro spiel ein zwei torchancen hat, tore macht oder wie du sagst einmal ne gescheite idee trotz allem noch auf den platz bringt.
fällt mir schwer das so zu urteilen. aigner spielt oft unauffällig, leistet aber nach hinten viel und gute arbeit.

Dany69 schrieb:
Weiß net, ich denke die antwort lautet bis auf weiteres nein. Rolling Eyes
ich werd es nicht anders halten. trotzdem macht veh vieles anders und wie ich schon anfügte bezweifel ich das er die selben fehler begehen wird wie skibbe.

Dany69 schrieb:
Ich find überhaupt so locker und gelöst wie der seit saisonbeginn ist hab ich den ewig nicht erlebt, klar erfolg und so, aber dennoch.
es gibt ja auch keinen grund unlocker zu sein, so wie es läuft Smile
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 13:45

JerzyPotz schrieb:
ich bin ja auch froh das er im kasten steht
Korrigiert mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe, aber wurde hier vor der Saison nicht gemeckert, als Trapp verpflichtet wurde? Ist allerdings bei fast allen euren Neuzugängen so. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 13:52

Eagle-Eye Jerry schrieb:

JerzyPotz schrieb:
ich bin ja auch froh das er im kasten steht
Korrigiert mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe, aber wurde hier vor der Saison nicht gemeckert, als Trapp verpflichtet wurde? Ist allerdings bei fast allen euren Neuzugängen so. Wink

Das ist schon nicht unwahr, ich hatte da schon so meine Vorbehalte ganz ohne frage, aber das ist ja die größe auf die es ankommt sein meinungsbild ändern zu können, wenn man zu unrecht vorbehalte/kritik/meinungen äussert. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 14:49

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Korrigiert mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe, aber wurde hier vor der Saison nicht gemeckert, als Trapp verpflichtet wurde?
meinerseits ja.
ich bin da auch ehrlich, mich wunderts woche für woche was er für bälle hält. in lautern fand ich trapp extrem schwach, mit jede menge dicker patzer.
darauf baut auch weiterhin ein teil meiner zurückhaltung auf, denn eigentlich traue ich ihm nicht zu, lange auf diesem niveau zu spielen. aber er darf mich gern ein zweites mal abstrafen.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ist allerdings bei fast allen euren Neuzugängen so. Wink
das stimmt dann so nicht. hab überall geschrieben das die mannschaft eine wundertüte ist, was gut gehen kann, oder auch nicht.

Dany69 schrieb:
aber das ist ja die größe auf die es ankommt sein meinungsbild ändern zu können, wenn man zu unrecht vorbehalte/kritik/meinungen äussert. Wink
das hast du schön geschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 15:20

JerzyPotz schrieb:
das stimmt dann so nicht. hab überall geschrieben das die mannschaft eine wundertüte ist, was gut gehen kann, oder auch nicht.
Seit dem Abstieg hat die Eintracht ja auf dem Gebiet so ziemlich alles richtig gemacht: In der 2. Liga mit Ausnahme von Ochs die zentralen Leute gehalten und sich zuletzt im Sommer sehr intelligent verstärkt. Aber wir "kennen" uns ja nun schon etwas länger und da kamt ihr zwei mir zum Teil schon wie Waldorf & Statler reloaded vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 17:33

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Seit dem Abstieg hat die Eintracht ja auf dem Gebiet so ziemlich alles richtig gemacht: In der 2. Liga mit Ausnahme von Ochs die zentralen Leute gehalten und sich zuletzt im Sommer sehr intelligent verstärkt.

Wieso erinnert mich das alles so an Gladbachs letzte Saison???

Ich brauche wirklich keine Kristallkugel, um vorauszusagen, das Schalke, Dortmund und auch Bayern München auf Lauer liegen und in der Winterpause zuschlagen werden.

Auch das würde mich stark an die letzte Winterpause der Gladbacher Borussia erinnern. Zählen die Frankfurter Jungs dann 1+1 zusammen, wissen sie ungefähr, wie die nächste Spielzeit ablaufen wird.
Ich bin da echt mal sehr gespannt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 18:24

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Seit dem Abstieg hat die Eintracht ja auf dem Gebiet so ziemlich alles richtig gemacht: In der 2. Liga mit Ausnahme von Ochs die zentralen Leute gehalten und sich zuletzt im Sommer sehr intelligent verstärkt.
russ war zumindest auf die letzte saison gesehen auch ein schwerwiegender abgang. manchmal muss man dann auch glück haben, denn bei frantz hab ich das genau so gedacht, nur ist er ja mittlerweile so oft verletzt das er kaum noch gradeaus laufen kann.

und dann bleibt halt auch noch das die zweite liga ab platz 5, 6 rum einfach unfassbar schlecht ist.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Aber wir "kennen" uns ja nun schon etwas länger und da kamt ihr zwei mir zum Teil schon wie Waldorf & Statler reloaded vor.
besser wie pat und patachon oder dick und doof Wink

lieber nen tick zu kritisch als einen hauch zu blind. das an anderer stelle hätte uns vielleicht vor 1 1/2 jahren einiges an kummer erspart. Rolling Eyes

12.Mann schrieb:
Wieso erinnert mich das alles so an Gladbachs letzte Saison???
ich will noch mal ausdrücklich schreiben das ich vom jetzt rede und da seh ich zu gladbach eigentlich null gemeinsamkeit. es fängt schon damit an das wir einen komplett neuen kader haben und endet darin das wir keinen spieler im kader haben der so dominant fürs team ist.

12.Mann schrieb:
Ich brauche wirklich keine Kristallkugel, um vorauszusagen, das Schalke, Dortmund und auch Bayern München auf Lauer liegen und in der Winterpause zuschlagen werden.
was willst du mir und uns damit neues schreiben? scratch

12.Mann schrieb:
Zählen die Frankfurter Jungs dann 1+1 zusammen, wissen sie ungefähr, wie die nächste Spielzeit ablaufen wird.
wir haben spieltag 8 in 2012/13 und ich soll mir jetzt das reiseziel für 2014 suchen?
da kannst de frühestens anfangen wenn man weiß wolches ziel sich rode und jung aussuchen. wobei ich hier den nächsten unterschied festmache! im gegensatz zu reus ist die wahrscheinlichkeit das beide hier verlängern kein wunschtraum, sondern eine realistische option. an beide wird sich dann auch die personalie veh anknüpfen.

gut, wenn ich doch irgendwie darauf eingehe: der nächste unterschied ist das unser sponsorvertrag mit krombacher auch schon wieder ausläuft und ich vertraue darauf das heribert, aufbauend an die jetzige euphorie, bis zum rückrundenstart uns so positioniert hat, das da was nettes an mehreinnahme bei raus kommt, wo es bei euch bei den fixsummen stillstand gegeben hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 18:28

Natürlich ist das in Frankfurt alles ganz anders, ich vergass, dass Frankfurt eine einsame Insel ist, ich Dummerle clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 18:35

im gegensatz zu gladbach hat frankfurt junge hungrige und zudem günstige spieler geholt ,die zudem in das vorhandene kollektiv passen ......

man sieht die freude auf dem platz ......

das einzigste was mich neugierig sein lässt ist ,wie sieht es aus wenn es mal einige spiele schlecht läuft scratch

aber auch wenn ich veh nicht mag denke ich ,er wird das alles richtig einzuschätzen wissen in frankfurt.

bis jetzt ist die eintracht jedenfalls eine bereicherung für die bl.......

auch wenn es mir schwer fällt das zu schreiben Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 236474 @jerzy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 18:37

12.Mann schrieb:
Natürlich ist das in Frankfurt alles ganz anders, ich vergass, dass Frankfurt eine einsame Insel ist, ich Dummerle clown
wie gesagt, wayne interessiert heute der sommer 2014?
ich muss mir auch heute nicht deinen gefrusteten gladbach schuh anziehen Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 236474
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 18:46

JerzyPotz schrieb:
12.Mann schrieb:
Natürlich ist das in Frankfurt alles ganz anders, ich vergass, dass Frankfurt eine einsame Insel ist, ich Dummerle clown
wie gesagt, wayne interessiert heute der sommer 2014?
ich muss mir auch heute nicht deinen gefrusteten gladbach schuh anziehen Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 236474


Laughing

Jerzy, gerade ich kenne das sehr gut, wenn die eigenen Worte irgendwann zum Bumerang werden. Das könnte heissen, mit meinem "gefrusteten Gladbach-Schuh" werde ich dir evtl. im Herbst 13 sowas von in den Hintern treten. Oder anders gesagt: Manchmal kann es ganz besonders Spaß machen, den Finger in einer offenen Wunde zu legen Laughing

PS: Auf Regen folgt zwar immer Sonnenschein, aber man erwähnt oder sieht niemals, dass auf Sonnenschein Regen folgt. Von daher warten wirs einfach mal ab Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 19:04

JerzyPotz schrieb:

wir haben spieltag 8 in 2012/13 und ich soll mir jetzt das reiseziel für 2014 suchen?
da kannst de frühestens anfangen wenn man weiß wolches ziel sich rode und jung aussuchen. wobei ich hier den nächsten unterschied festmache! im gegensatz zu reus ist die wahrscheinlichkeit das beide hier verlängern kein wunschtraum, sondern eine realistische option. an beide wird sich dann auch die personalie veh anknüpfen.


Ach Worte sind Schall und Rauch. Marco Reus fühlte sich doch auch ach so wohl in Gladbach....

Guggst du:

(oh, darf noch gar keinen Link einfügen Crying or Very sad na ja, das kann ich bei Bedarf aber demnächst mal nachholen)

Gib nicht so viel auf das Geblubbere der Leute. Bewerte sie besser an den Tatsachen, welche sie dann Tat-sächlich sprechen lassen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 19:32

12.Mann schrieb:
Das könnte heissen, mit meinem "gefrusteten Gladbach-Schuh" werde ich dir evtl. im Herbst 13 sowas von in den Hintern treten. Oder anders gesagt: Manchmal kann es ganz besonders Spaß machen, den Finger in einer offenen Wunde zu legen Laughing
ich antworte mit einer meiner momentanen standartfloskel: das kann so kommen, muss es aber nicht;)

und wenn es so kommt, ich hab im forum schon so oft für mein geschreibsel auf den latz bekommen, auch das wird mich nicht mehr umhauen Smile

12.Mann schrieb:
PS: Auf Regen folgt zwar immer Sonnenschein, aber man erwähnt oder sieht niemals, dass auf Sonnenschein Regen folgt. Von daher warten wirs einfach mal ab Wink
doch!
ich hab jetzt keine lust zu suchen, aber kurz vor deinem ersten beitrag hier gabs den kommi von gladbach-fan das nichts auf ein abrutsch hindeutet. darauf hab ich geantwortet das auf ein hoch immer ein tief folgt. von daher teile ich deine weitsicht Wink

deswegen ja auch mein immer wieder gleiches geleier. die 38 punkte müssen erst mal im sack sein und wenn die im sack sind kann als nächstes ziel die 41 ausgegeben werden, usw.

verstehe mich bitte richtig. wir sind auf vielen ebenen zu deppen und schande der liga geworden. ich möchte einfach das jetzt mal genießen dürfen ohne gleich die verpflichtung zu haben an überübermorgen denken zu müssen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 19:40

...ja ja schmach der liga waren wir und niemand hat es für voll genommen,

daher nur ruhig blut und das wird sich zumindest was meine person angeht nicht ändern, auch wenn die freunde slomka und veh im scherz schon neue presseräume für europa fordern. Very Happy


Wir sind als aufsteiger sicher mehr als im soll, nur ist das eben stand heute 8.Spieltag der Saison so,
der HSV hätte trotz krisenstart und nach vdv am WE auch 4. sein können, grund genug demütig seiner arbeit nach zu gehen und sich auch noch einige hoffentlich erfolgreiche spiele zu freuen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 19:47

JerzyPotz schrieb:


verstehe mich bitte richtig. wir sind auf vielen ebenen zu deppen und schande der liga geworden. ich möchte einfach das jetzt mal genießen dürfen ohne gleich die verpflichtung zu haben an überübermorgen denken zu müssen.

"Schande" der Liga"...Quatsch! Hör mal, wenn ihr nicht gewesen wärd, hätte Gladbach absteigen müssen Twisted Evil

Übrigens, in der letzten Saison war ich emotional genau da, wo du und Dany jetzt seid. Auch ich sprach von "erst mal 40 Punkte". Als die dann aber in Reichweite waren, musste ich doch feststellen, dass meine Ziele sofort höher, viel viel höher gesteckt wurden und sogar von der Meisterschaft sprach Rolling Eyes

Hach war das eine geile Zeit, und nun hat die Realität mich wieder mit Abstiegskampf und Krampf Sad

Geniesst es einfach, kann ja sein, dass euer Verein sich cleverer anstellt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 20:04

Ja durchaus, kannst glauben

ich geniess jeden sieg doch noch deutlich mehr und vorallem das dazugehörige spiel, weil es so anschaulich und offensiv ist, wie wir es, will nicht übertreiben und schreibe es trotzdem, gut ein jahrzehnt so nicht sehen durften....................... cheers

das ändert aber nicht an meiner grundeinstellung, den ball flach zu halten und die realität walten zu lassen sowie auch hier wie bei dir nicht zu vergessen, woher wir gekommen sind und wie speziell die vorletzte saison gelaufen ist, als wir uns für vereinsseitig als etabliert und quasi unabsteigbar wähnten........................ Sad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyDi 23 Okt 2012 - 21:59

12.Mann schrieb:
"Schande" der Liga"...Quatsch! Hör mal, wenn ihr nicht gewesen wärd, hätte Gladbach absteigen müssen Twisted Evil
na das ist ein trost Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 537428

12.Mann schrieb:
Auch ich sprach von "erst mal 40 Punkte". Als die dann aber in Reichweite waren, musste ich doch feststellen, dass meine Ziele sofort höher, viel viel höher gesteckt wurden und sogar von der Meisterschaft sprach Rolling Eyes
wird genug geben die sich in diese tendenz begeben. ich werd das ganze einfach nehmen wie es ist.

12.Mann schrieb:
Geniesst es einfach, kann ja sein, dass euer Verein sich cleverer anstellt.
ach was heißt cleverer? ich denke das ist für vereine wie frankfurt, gladbach, köln, hannover, berlin auch eine frage des glücks. da muss eben einfach mal alles passen. vom richtigen trainer, über keine spiennereien außen rum, zu den transfers. das hört sich vielleicht blöd an, aber keiner hat bei uns aus purer boshaftigkeit caio, fenin, altintop oder teber gekauft. alles transfers aus der überzeugung heraus. griffe ins klo, aber hinterher ist man immer schlauer (pling, pling, pling)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyMi 24 Okt 2012 - 20:35

12.Mann schrieb:


Ich brauche wirklich keine Kristallkugel, um vorauszusagen, das Schalke, Dortmund und auch Bayern München auf Lauer liegen und in der Winterpause zuschlagen werden.



Nanu, gestern noch gemutmaßt, heute schon amtlich: Laut der Sportbild strecken die Dortmunder schon ihre Finger nach Rode aus und dieser outete sich als bekennender BVB-Fan schon seit Kindheitstagen an.

Alle Jahre wieder, so lautet ein Weihnachtslied. Und alle Jahre wieder werden aufstrebende Vereine gezielt schwachgekauft, so bleiben die Grossen gross und die Kleinen klein.

Geniesst diese Saison, es werden wohl wieder viele magere Jahre folgen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 EmptyMi 24 Okt 2012 - 21:00

12.Mann schrieb:
Nanu, gestern noch gemutmaßt, heute schon amtlich: Laut der Sportbild strecken die Dortmunder schon ihre Finger nach Rode aus und dieser outete sich als bekennender BVB-Fan schon seit Kindheitstagen an.
du liest echt noch den SpoBi schund?
da sind sie aber blitz aktuell, denn die meldung ist mal locker 6, 8 wochen alt Shocked
übrigens soll auch gladbach interesse haben Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 360107

12.Mann schrieb:
Alle Jahre wieder, so lautet ein Weihnachtslied. Und alle Jahre wieder werden aufstrebende Vereine gezielt schwachgekauft, so bleiben die Grossen gross und die Kleinen klein.
wart mal ab bis die tinte (wo auch immer) trocken ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-