SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptyFr 17 Mai 2013 - 15:24

Dany69 schrieb:
dennoch sollte schwegler ja doch auch irgendwo wissen, was er hier hat, zumindest wenn der gehaltscheck nicht gleich verdoppelt wird, denn sollte das passieren, kann man sich ja auf den ersten blic egal wie immer alles schönreden.
er hat seine schuldigkeit, nach dem abstieg, für die eintracht mit sternchen, abgeleistet. wie er sich entscheidet, so soll es eben sein. seine entscheidung wird sichlich auch morgen mitentschieden. verpassen wir den döner-cup, kann er ohne größere zweifel wechseln.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptyFr 17 Mai 2013 - 16:32

Sagt ja keiner was anderes, wobei ich mich schon frag, ob wir das loch so adäquat und auf die schnelle stopfen könnten, immerhin ist schwegler auch Führrunsgspieler und Kapitän,

also ganz so unkommpliziert sehe ich das nicht, zumal ja auch das bleiben oder gehen von Rode noch nicht völlig geklärt ist auch wenn es nach bleiben für die saison aussieht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptyFr 17 Mai 2013 - 17:22

Dany69 schrieb:
Sagt ja keiner was anderes, wobei ich mich schon frag, ob wir das loch so adäquat und auf die schnelle stopfen könnten, immerhin ist schwegler auch Führrunsgspieler und Kapitän,
noch ist er da. mach dir darüber gedanken wenn er weg ist Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptyFr 17 Mai 2013 - 17:33

Ja klaro,
ich mein ich hab auch nirgends gelesen das er unbedingt weg will von dem her warten wir mal die zeit ab.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptySa 18 Mai 2013 - 17:48

gratulation an eintracht frakfurt. wer als aufsteiger in der el landet hat ne unglaublich gute runde gespielt. veh verstand es einfach aus einer mittelprächtigen fussballmannschaft eine gute zu formen mit vielen guten talenten aber auch gezielten verstärkungen wie lakic. die mannschaft hat sich als geschlosse einheit präsentiert das ist auch vehs verdienst.

man wird sehen wohin der weg der eintracht geht. nachdem der etat leicht angehoben wurde veh verlängert hat und die meisten leistungsträger gehalten werden konnten wird sich frankfurt wohl stabil im soliden mittelfeld halten können (8-12). frankfurt ist ein gesunder traditionsverein der gut geführt wird von daher sehe ich keine wirkliche gefahr mehr einzubrechen wie vor 2 jahren.

trotzdem wie veh auch schon richtig sagte gibts 10 reichere vereine in der liga und das wird sich natürlich bald auch wieder bemerkbar machen. solang frankfurt sicht bald wieder mit dem mittelfeld anfreunden kann (und so ne überragende saison wie diese einfach mal so dankend mitnimmt) sehe keine probleme. die erwartungshaltungs sollte halt nicht überdreht werden dann seh ich keine gefahr mehr für die eintracht.


man sollte nicht vergessen dass mit frankfurt und freiburg dieses jahr 2 teams el spielen die jeder vorher im abstiegskmapf vermutet hat das wird wahrscheinlich nicht mehr so schnell geschehen. eine saison der großen überraschungen eben...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptySa 18 Mai 2013 - 23:40

gladbach-fan schrieb:
veh verstand es einfach aus einer mittelprächtigen fussballmannschaft eine gute zu formen mit vielen guten talenten aber auch gezielten verstärkungen wie lakic.
du schmock hast vor gut zwei jahren allen hier versucht zu erzählen was veh für ne bratwurst ist. mit verlaub, versuch du keinen sch@iß zur eintracht zu schreiben. das gelingt dir nicht mal zu gladbach.

ich hab heut im stadion nach dem spiel tränen in den augen gehabt. derber geht es nicht, mit der auswechslung von oka in der siebzigsten rum. sch@iße, wie übel muss sich özer gefühlt haben im tor. mehr drama geht kaum.

starkes spiel von beiden teams, wobei ich die rote für wolfsburg überhart fand. macht mir in dem moment aber nichts. wir haben den döner-cup verdient, genauso wie freiburg. schade nur das schalke in die CL gerutscht ist. die haben nach meinem geschmack da diese saison nichts zu suchen. na ja, lieber das geschmeiß als der HSV.

heute hab ich meine persönliche meisterschaft erlebt. schöner geht ein saisonende nicht
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptySo 19 Mai 2013 - 0:40

morgen kommt das saison fazit und ein video der letzten saison sekunden. wahnsinn! emotional vielleicht das beste nach der meisterschaft der löwen in der DEL 2004. und wir haben uns platz sechs einfach verdient.

was aber oczipka heute wieder abgeliefert hat war ein desaster. ein hoch auf veh und auf djakpa, der die nummer in der zweiten halbzeit gerettet hat.

einer der geilsten tage meines fan dasein.
der hammer war das 0-1 für leverkusen. man hat das ergebnis schon durch das ganze stadion schwappen hören und dann leuchtet das auf der anzeigentafel auf bounce

ich (wir alle) spring wie ein irrer durch unseren block und bekomme nicht mal 10 sekunden später unser 2-2 mit. das war vergleichbar mit bayern-schalke 2001. was sich heute im stadion abgespielt hat ist unbeschreiblich. beim 0-2 ist das ganze stadion stimmungsmässig amok gelaufen. alle haben die mannschaft nach vorne getrieben, in einer lautstärke wie ein orkan. weltklasse!!!!

solche tage sind es die einen als fan leben lassen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptySo 19 Mai 2013 - 1:26

na du bist ja mal einer das ist schon unverschämt. da lobt man den lieblingsverein über alle grenzen hinaus und muss sich dann auch noch dafür beschimpfen lassen Rolling Eyes

und nur mal zur info wegen veh. es gibt trainer die entwickeln sich positiv und es gibt welche die entwickeln sich negativ. veh hatte in der vergangenheit schon große erfolge gefeiert galt aber vor 2 jahren etwas als verbrannt. dass er dann so herrovrangede leisten würde konnte keiner voraussagen.

besser man würdigt das aber als das man es abwürgt. veh hat zudem charakter bewiesen und schalke abgesagt obwohl der dort wohl ne halbe-dreiviertelmillion mehr hätte verdinen können. auch sowas fliest in die bewertung mit rein...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptySo 19 Mai 2013 - 1:32

gladbach-fan schrieb:
es gibt trainer die entwickeln sich positiv und es gibt welche die entwickeln sich negativ. veh hatte in der vergangenheit schon große erfolge gefeiert galt aber vor 2 jahren etwas als verbrannt.
er galt bei dir als verbrannt, weil du dem doppelpass folgst und keine eigene meinung hast und nur nach babbelst. sch@iß egal wer davor und danach in hamburg und wolfsburg böse gescheitert ist.

veh hat sich nicht entwickelt sondern nach hamurg und wolfsburg endlich mal wieder einen brauchbaren verein ausgesucht, wo es nicht sofort, nach drei niederlagen hintereinander, auf die frese gibt.

von daher quark du keinen veh lobgesang an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptySo 19 Mai 2013 - 10:25

verdient hat es die eintracht aber soviel angst in der hose ist schon ein zeichen.
mit etwas pech hätten sie sich die saison noch selbst versaut .
aber ich wusste dass der hsv es nicht schafft und bin auch froh darüber.
wo es nächste saison hingeht wird sich zeigen.
es wäre nicht der erste wiederaufsteiger der eine gute aufstiegssaison spielt und dann im mittelmaß verschwindet.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptySo 19 Mai 2013 - 11:32

vincenzo scifo schrieb:
verdient hat es die eintracht aber soviel angst in der hose ist schon ein zeichen.
die eintracht hat auch kopflos gespielt. vor dem 0-2 wollten alle nur anstürmen und dabei hat so gut wie jeder vergessen nach hinten zu laufen.
deswegen will ich lieber sagen das wir auf dem letzten loch ins ziel getrudelt sind.

kommt nicht so oft vir, aber im stadion alles richtig gesehen. die rote karte war keine, das tor war auch keins und diego hätte gel-rot sehen müssen. das gleicht sich dann aus.

vincenzo scifo schrieb:
wo es nächste saison hingeht wird sich zeigen.
es wäre nicht der erste wiederaufsteiger der eine gute aufstiegssaison spielt und dann im mittelmaß verschwindet.
die rüchrundenpunkte entsprechen wohl eher unseren möglichkeiten. denke auch das wir abrutschen werden. allerdings muss man auch mal den moment genießen.

ich will wirklich nur hoffen das ich wegen schwegler nicht aus dem fenster springen muss und alte feindschaften aufleben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptySo 19 Mai 2013 - 14:00

mal meine saisonbilanz.

kevin trapp 1
überragend. ich denke ohne ihn wären es in der hinrunde nicht so viele punkte geworden. für mich diese saison der beste torwart der liga. da ändert auch seine verletzung nichts daran. als er sich verletzte hab ich land unter gesehen aber dann kam der ewige ...

oka nikolov 1
der sich keine fehler geleistet hat und seinen saisonhöhepunkt gegen schalke hatte. die note eins auch deshalb weil er sich als nr.2 stets vorbildlich verhalten hat und als es darauf ankam, auf den punkt dagewesen ist.

aykut özer -
kein schuss aufs tor im spiel gegen wolfsburg. das war auch besser so, denn man hat den stuft bis oben auf die tribüne raushängen gesehen.

carlos zambrano 2,5
vielleicht von der leistung einer der top 5 innenverteidiger in der liga, diese saison. aber zu undiszipliniert und das macht einiges in der bewertung kaputt.

heiko butscher 3
wie oka vorbildlich verhalten und ebenfalls wie oka mit ner ansprechenden leistung als er in der hinrunde mal reingeworfen wurde.

marco russ 2,5
als innenverteidiger fast schon durchgefallen. dann viele verletzte und sperrren, russ rutscht als sechser in die mannschaft zurück und hat da wirklich überzeugt. ich glaube es war für die eintracht ganz wichtig das am saisonende mit russ eben jemand mit vollem akku auf dem platz gestanden hat. überzeugend sowohl hinten wie vorne.

anderson 2,5
am anfang eher der geführte, am ende hat er sich selbst gefunden. technisch einer der besten und hat seinen leichtsinn weitestgehend abgestellt.

oliver kempf 3
arme socke. wurde in der hinrunde in der wahrscheinlich schwierigsten saisonphase ins team geworfen und ging dann leider mit der mannschaft mit unter.

bastian oczipka 4,5
hatte seine stärken im spiel nach vorne, dadurch eine sehr starke hinrunde. die rückrunde war dann allerdings ein desaster, die gestern seinen negativen höhepunkt gefunden hat. seine formschwäche hat der eintracht sehr weh getan, denn damit kamen kaum noch flanken von links in den strafraum.
es wird abzuwarten bleiben welches gesicht er nächste saison zeigt.

constant djakba 2
das ich das so schreibe Rolling Eyes
ist schon vergessen gewesen und dann wurde oczipka immer schlechter, als blieb veh kaum noch eine wahl. und er übererfüllte, wie gestern, die nicht vorhandenen erwartungen aufs vorzüglichste. nach vorne zwar glücklos, hinten aber bombensicher und das war als er gebraucht wurde das wesentliche.

stefano celozzi 3
toller back-up, der sich meißtens sofort einfügte und in den wenigen startelf einsätzen gute leistungen zeigte.

sebastian jung 3
starke hinrunde, in der rückrunde aber auch abgefallen. und so gab es in kombination mit oczipka kaum noch gefährliches über die außen. hinten dabei aber noch solide bis gut und deswegen ein plus hinter der drei.

martin lanig 4
wichtige tore am saisonanfang. in der rückrunde hat er dann gespielt wie mit nem stock im @rsch. als er dann mal von anfang an spielte enttäuscht auf ganzer ebene. da fehlt mir so ein wenig der biss und die einstellung.

sebastian rode 2,5
überragende hinserie, in der rückrunde lange durchgehangen und am saisonende noch mal zu der hinrundenform gefunden. allerings zu jeder saisonphase ein verlässlicher abräumer gewesen.

pirmin schwegler 2
seh das wie viele in FFM. unser herzstück bruno mach die schublade auf und pack die geldscheine auf den tisch

alex meier 1,5
die lunge des teams. ganz viele wichtige tore geschossen, meißtens die richtige entscheidung getroffen und wie immer selbst in schlechten spielen alles gegeben.

sonny kittel 6
ich leg mich fest, der zug ist hier abgefahren

marc stendera 2,5
wahnsinns einstand. kein nervenflattern, selbstbewussst und fresch wie oskar.

takashi inui 3,5
technisch sicher einer der besten bei uns. wie so oft aber schon geschrieben häufig brotloser künstler und mit zu vielen völlig falschen entscheidungen.

stefan aigner 3
ich kann mir nicht helfen, irgendwie erinnert er mich an markus schupp Embarassed
bomben torgefahr. am ende ging ihm jedoch mit am meißten der sprit aus. im grunde hätte man ihn ab dem 25 spieltag rum jeweils nach 55, 60 minuten rausnehmen können.

olivier occean 5
das jahr ist vorbei. seine zeit bei der eintracht wohl auch. schade.

srdjan lakic 3
doch ein wenig wie fenin. am saisonende hat man dann aber doch gemerkt wie gefährlich er sein kann, wenn der gesundheitszustand stimmt. mit ner vernünftigen vorbereitung wird das was brauchbares in der neuen saison.

karim matmour 3,5
stehts bemüht und engagiert. meißtens im gleichenatemzug glücklos.

armin veh 2
viel richtig gemacht. zur rückrunde sich taktisch etwas selbst verwirrt, den fehler aber noch rechtzeitig ausgebessert. passt zur eintracht wie der main, die skyline oder der äppler nach frankfurt.



die mannschaft hat moral bewießen und auch nach rückschlägen, bzw. schlechte phasen, die nerven behalten. saisonende mit 5 spiele in folge ohne niederlage. da kann man mit einem guten gefühl aus der saison gehen.

sehr stark war das spiel nach vorne und ich will angemerkt haben, größtenteils ohne torgefährlichen stürmer. hier muss am aller dringensten nachgebessert werden. gelingt das nicht werden wir nächste spielzeit total durchrutschen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptyDi 21 Mai 2013 - 12:06

JerzyPotz schrieb:

und wir haben uns platz sechs einfach verdient.
Absolut und es ist eine freude, sowas mal wieder erlebt zu haben.
JerzyPotz schrieb:

was aber oczipka heute wieder abgeliefert hat war ein desaster. ein hoch auf veh und auf djakpa, der die nummer in der zweiten halbzeit gerettet hat.
Alptraum pur, wobei es mich in den letzten zwei spielen ohnehin gewudnert hat das veh ihn dennoch stellte.
JerzyPotz schrieb:

einer der geilsten tage meines fan dasein.
der hammer war das 0-1 für leverkusen. man hat das ergebnis schon durch das ganze stadion schwappen hören und dann leuchtet das auf der anzeigentafel auf bounce
Ich hab doch gesagt der kiessling macht das schon. Very Happy

JerzyPotz schrieb:

ich (wir alle) spring wie ein irrer durch unseren block und bekomme nicht mal 10 sekunden später unser 2-2 mit. das war vergleichbar mit bayern-schalke 2001. was sich heute im stadion abgespielt hat ist unbeschreiblich. beim 0-2 ist das ganze stadion stimmungsmässig amok gelaufen. alle haben die mannschaft nach vorne getrieben, in einer lautstärke wie ein orkan. weltklasse!!!!
Stimmung muss groß gewesen sein anch dem was im TV so zu sehen/hören war, auch die Choreo fand ich einzigartig gut gemacht.

Hab heut mit nem Kolleg gesprochen der war auch da und völlig begeistert.
JerzyPotz schrieb:

solche tage sind es die einen als fan leben lassen.
Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 7357
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptyDi 21 Mai 2013 - 18:22

JerzyPotz schrieb:
mal meine saisonbilanz.

kevin trapp 1
überragend. ich denke ohne ihn wären es in der hinrunde nicht so viele punkte geworden. für mich diese saison der beste torwart der liga. da ändert auch seine verletzung nichts daran. als er sich verletzte hab ich land unter gesehen aber dann kam der ewige ...

oka nikolov 1
der sich keine fehler geleistet hat und seinen saisonhöhepunkt gegen schalke hatte. die note eins auch deshalb weil er sich als nr.2 stets vorbildlich verhalten hat und als es darauf ankam, auf den punkt dagewesen ist.

aykut özer -
kein schuss aufs tor im spiel gegen wolfsburg. das war auch besser so, denn man hat den stuft bis oben auf die tribüne raushängen gesehen.

carlos zambrano 2,5
vielleicht von der leistung einer der top 5 innenverteidiger in der liga, diese saison. aber zu undiszipliniert und das macht einiges in der bewertung kaputt.

heiko butscher 3
wie oka vorbildlich verhalten und ebenfalls wie oka mit ner ansprechenden leistung als er in der hinrunde mal reingeworfen wurde.

marco russ 2,5
als innenverteidiger fast schon durchgefallen. dann viele verletzte und sperrren, russ rutscht als sechser in die mannschaft zurück und hat da wirklich überzeugt. ich glaube es war für die eintracht ganz wichtig das am saisonende mit russ eben jemand mit vollem akku auf dem platz gestanden hat. überzeugend sowohl hinten wie vorne.

anderson 2,5
am anfang eher der geführte, am ende hat er sich selbst gefunden. technisch einer der besten und hat seinen leichtsinn weitestgehend abgestellt.

oliver kempf 3
arme socke. wurde in der hinrunde in der wahrscheinlich schwierigsten saisonphase ins team geworfen und ging dann leider mit der mannschaft mit unter.

bastian oczipka 4,5
hatte seine stärken im spiel nach vorne, dadurch eine sehr starke hinrunde. die rückrunde war dann allerdings ein desaster, die gestern seinen negativen höhepunkt gefunden hat. seine formschwäche hat der eintracht sehr weh getan, denn damit kamen kaum noch flanken von links in den strafraum.
es wird abzuwarten bleiben welches gesicht er nächste saison zeigt.

constant djakba 2
das ich das so schreibe Rolling Eyes
ist schon vergessen gewesen und dann wurde oczipka immer schlechter, als blieb veh kaum noch eine wahl. und er übererfüllte, wie gestern, die nicht vorhandenen erwartungen aufs vorzüglichste. nach vorne zwar glücklos, hinten aber bombensicher und das war als er gebraucht wurde das wesentliche.

stefano celozzi 3
toller back-up, der sich meißtens sofort einfügte und in den wenigen startelf einsätzen gute leistungen zeigte.

sebastian jung 3
starke hinrunde, in der rückrunde aber auch abgefallen. und so gab es in kombination mit oczipka kaum noch gefährliches über die außen. hinten dabei aber noch solide bis gut und deswegen ein plus hinter der drei.

martin lanig 4
wichtige tore am saisonanfang. in der rückrunde hat er dann gespielt wie mit nem stock im @rsch. als er dann mal von anfang an spielte enttäuscht auf ganzer ebene. da fehlt mir so ein wenig der biss und die einstellung.

sebastian rode 2,5
überragende hinserie, in der rückrunde lange durchgehangen und am saisonende noch mal zu der hinrundenform gefunden. allerings zu jeder saisonphase ein verlässlicher abräumer gewesen.

pirmin schwegler 2
seh das wie viele in FFM. unser herzstück bruno mach die schublade auf und pack die geldscheine auf den tisch

alex meier 1,5
die lunge des teams. ganz viele wichtige tore geschossen, meißtens die richtige entscheidung getroffen und wie immer selbst in schlechten spielen alles gegeben.

sonny kittel 6
ich leg mich fest, der zug ist hier abgefahren

marc stendera 2,5
wahnsinns einstand. kein nervenflattern, selbstbewussst und fresch wie oskar.

takashi inui 3,5
technisch sicher einer der besten bei uns. wie so oft aber schon geschrieben häufig brotloser künstler und mit zu vielen völlig falschen entscheidungen.

stefan aigner 3
ich kann mir nicht helfen, irgendwie erinnert er mich an markus schupp Embarassed
bomben torgefahr. am ende ging ihm jedoch mit am meißten der sprit aus. im grunde hätte man ihn ab dem 25 spieltag rum jeweils nach 55, 60 minuten rausnehmen können.

olivier occean 5
das jahr ist vorbei. seine zeit bei der eintracht wohl auch. schade.

srdjan lakic 3
doch ein wenig wie fenin. am saisonende hat man dann aber doch gemerkt wie gefährlich er sein kann, wenn der gesundheitszustand stimmt. mit ner vernünftigen vorbereitung wird das was brauchbares in der neuen saison.

karim matmour 3,5
stehts bemüht und engagiert. meißtens im gleichenatemzug glücklos.

armin veh 2
viel richtig gemacht. zur rückrunde sich taktisch etwas selbst verwirrt, den fehler aber noch rechtzeitig ausgebessert. passt zur eintracht wie der main, die skyline oder der äppler nach frankfurt.



die mannschaft hat moral bewießen und auch nach rückschlägen, bzw. schlechte phasen, die nerven behalten. saisonende mit 5 spiele in folge ohne niederlage. da kann man mit einem guten gefühl aus der saison gehen.

sehr stark war das spiel nach vorne und ich will angemerkt haben, größtenteils ohne torgefährlichen stürmer. hier muss am aller dringensten nachgebessert werden. gelingt das nicht werden wir nächste spielzeit total durchrutschen.

eure abwehr kommt aber sehr gut weg Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 360107 Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptyDi 21 Mai 2013 - 18:27

vincenzo scifo schrieb:
eure abwehr kommt aber sehr gut weg Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 360107 Wink
in der rückrunde haben wir mit den wenigsten treffer bekommen. gleichzeitig fängt die abwehr (wie wir ja alle wissen Wink ) vorne an und in der hinrunde war die lücke zwischen mittelfeld und abwehr zu oft, zu groß.

außerdem sind das ja meine noten, die sich am eindruck der mannschaft über die saison hinweg spiegeln.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptyMi 22 Mai 2013 - 18:37

Laut Medien sind Ya Konan und Bendtner mögliche Kaufkandidaten für uns.

Über Ya Konan würde ich mich nicht beschweren. Das er ein guter Stürmer ist hat er bei Hannover bewiesen und wenn man die kolportierten 3 Mio Ablöse noch drücken kann würde der Preis auch passen.
Von Bendtner halte ich mal garnichts.Er ist kein schlechter Spieler aber für seine Leistungen immer noch zu sehr gehyped und bei ihm wird das Preis-Leistungsverhältnis sicher nicht stimmen. Und ich hätte gerne einen Stürmer der statistisch öfters als in jedem 4. Spiel mal trifft.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptyMi 22 Mai 2013 - 18:47

Dany69 schrieb:
Alptraum pur, wobei es mich in den letzten zwei spielen ohnehin gewudnert hat das veh ihn dennoch stellte.
ich garantier dir wegen der hoffnung das er zwei, drei brauchbare flanken rein schlägt.
hab schon viel elend hier erlebt, allerdings noch nie das jemand innerhalb einer saison so zwei gesichter zeigt. gut, vielleicht gekas. am samstag hab ich echt am rad gedreht.

Dany69 schrieb:
Ich hab doch gesagt der kiessling macht das schon. Very Happy
es freut mich wenn du bei sowas recht hast. von mir aus auch gerne immer Smile

Dany69 schrieb:
Stimmung muss groß gewesen sein anch dem was im TV so zu sehen/hören war
es ist oft laut, so wie am samstag aber noch nicht. dazu die anspannung das ganze spiel über und dann diese 30 sekunden mit dem tor in leverkusen und unserem was kaum jemand gesehen hat, weil sich alle im arm gelegen haben.

Dany69 schrieb:
Hab heut mit nem Kolleg gesprochen der war auch da und völlig begeistert.
wer da nicht begeistert raus geht ist ein emotionaler eiswürfel.

Jerb schrieb:
Laut Medien sind Ya Konan und Bendtner mögliche Kaufkandidaten für uns.
ich warte einfach ab und meld mich dann dazu Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptyMi 22 Mai 2013 - 20:51

Ach Scheibe, Jung hat sich nen muskelbündelriss zugezogen und für ihn ist somit die U21 Em gelaufen,

das find ich echt dramatisch schade, aus mehrern gründen zum einen für ihn selbst am meisten denn das hätte ihm sicher viel bedeutet und ihn auch weiterbringen können, dann klar auch für die mannschaft weil er da doch ne klare führungsrolle innehat und auch für mich weil ich mich drauf gefreut hatte das mit zwei bzw. drei adlern zu sehen, nun bleibt nur noch rode übrig, leider.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptyMi 22 Mai 2013 - 20:58

Dany69 schrieb:
Ach Scheibe, Jung hat sich nen muskelbündelriss zugezogen und für ihn ist somit die U21 Em gelaufen
für ihn und auch für die em-mannschaft natürlich bitter.
ich seh das aber ganz pragmatisch. nen besseren zeitpunkt hätte er sich nicht aussuchen können und dann kann er jetzt schon mal die beine hoch legen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptyDo 23 Mai 2013 - 7:00

Naja, da von pragmatisch zu schreiben ich weiß ja nicht,

geht höchstens in deinem oder meinem SGE gedankengang klar, aber für ihn und die U mannschaft eher weniger, drum bin ich schon bisserl traurig.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptyDo 23 Mai 2013 - 11:26

JerzyPotz schrieb:

ich garantier dir wegen der hoffnung das er zwei, drei brauchbare flanken rein schlägt.
hab schon viel elend hier erlebt, allerdings noch nie das jemand innerhalb einer saison so zwei gesichter zeigt. gut, vielleicht gekas. am samstag hab ich echt am rad gedreht.
Würd ich auch so sehen wollen, weil anders kann man es ja gar nicht erklären.

JerzyPotz schrieb:

es freut mich wenn du bei sowas recht hast. von mir aus auch gerne immer Smile
Naja, weisst ja ne blinde S@u findet auch mal ne eichel. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 360107

JerzyPotz schrieb:

es ist oft laut, so wie am samstag aber noch nicht. dazu die anspannung das ganze spiel über und dann diese 30 sekunden mit dem tor in leverkusen und unserem was kaum jemand gesehen hat, weil sich alle im arm gelegen haben.
Ja hab ich in der tat auch so vom kollegen übermittelt bekommen, weil die hatten wohl nen kleines radio am start wie in alten zeiten, dann hamse gehorcht, wer das tor in HH erzielt hat dann gefeiert und dann infolge dessen das tor verpasst. Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptyDi 4 Jun 2013 - 20:26

heut ist mal ein kleiner feiertag.

grund nr.1: der dfb löhnt 600.000 euro für die verletzung von trapp. nicht das es da irgendwelche größeren sportlichen auswirkungen gab.
das können wir sicher gleich wiedr rücküberweisen für die strafe die da noch auf uns zu kommt Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 360107

grund nr.2: so stelle ich mir mal einen sponsor vor. noch auf keinem trikot auf der brust, vertragsbeginn noch 4 wochen weg und trotzdem sind die italiener so nett und überweisen für das erreichen des döner-cups eine außerplanmäßige prämie von 800.00 euro. ein kleiner schritt für den fcb, ein großer für die eintracht. bedeutet für die saison 2013/14 knappe 6,8 millionen.

da geht es auf das eintracht herz. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 260791
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptyMi 5 Jun 2013 - 12:06

Das sind ohne frage nett nicht ganz vorhersehbare zubrote,

will hoffen das hilft auch in der planung, wie man so hört stellt sich das im mom. alles andere als leicht dar, die gewünschten ab und zugänge zu realisieren.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptyMi 5 Jun 2013 - 22:12

Dany69 schrieb:
wie man so hört stellt sich das im mom. alles andere als leicht dar, die gewünschten ab und zugänge zu realisieren.
das ist doch nun wirklich jedes jahr das gleiche. muss nicht mehr besonders hervor gehoben werden Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptyDo 6 Jun 2013 - 8:47

Doch doch, wie stehen im somemrloch, da muss auch das mal erwähnt werden, wobei mir auch mal herzlich an den kopf griff, als die aussage von hübner kam, das ja letzte saison vieles vieles wie eher beschieden und geklärt war. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 360107

Interessant find ich in dem zusammenhang mal wieder, das der BVB prib holen will wie auch so den ein oder anderen spieler, der sagen wir mal, den ansprüchen des BvB nicht wirklich genüge tut bzw. zum abnkdrücker degradiert wird,

gehört zwar nich hier hin, aber da ich schon dabei bin, sieht man jetzt das die leitner´s, bittercourt´s koch´s und wie sie alle heissen doch wieder aus dem kader sollen, ist nicht sowas genau das, was man den bayern seit jahrzehnten vorwirft. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptyDo 6 Jun 2013 - 14:27

@dany:
Die Dortmunder würden doch niemals bei kleineren Vereinen wildern. Dafür sind die doch viel zu nett.
Deswegen würde ein Lars Ricken auch nie beim Jugendkoordinator und B-Jugendtrainer des FCS anrufen und ihm sagen das man seine 4 besten Spieler will und ihn gleich mit. Würde der niemals tun. Alles Lügen!
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 EmptyDo 6 Jun 2013 - 23:42

Laut der Bild stehen wir kurz davor Russ zu verpflichten und als Ablöse stehen 300.000€ im Raum.
Wenns wirklich so kommt war das mal wieder gut gemacht von Hübner. Genau wie bei Anderson die Frist für die Kaufoption verstreichen lassen und den Spieler dann für weniger doch noch verpflichtet.
Und 300.000€ für Russ sind jetzt wirklich kein rausgeworfenes Geld.
Mein persönlicher Dank würde in dem Fall an Felix Magath gehen. Einen unserer Spieler für viel Geld kaufen und durch einen aufgeblähten Kader seinen Nachfolger dazu nötigen überzählige Spieler unter Wert abzugeben war echt ein netter Zug von ihm Smile

Des Weiteren sollen wir an Emre Can dran sein und ihn verpflichten wollen falls Schwegler geht. Ob fest oder auf Leihbasis steht nicht fest aber die Bayern werden Can sicher nicht verkaufen. Und wenn doch, dann höchstens mit einer Rückkaufoption.
Mir wäre beides recht. Can ist ein riesen Talent und kommt ja aus unserer Jugend. Ihm würde ein Wechsel auch was bringen. Bei den Bayern wird es schwer werden auf Einsätze in der 1. Mannschaft zu kommen und bei uns kann er das eine oder andere Spiel in der EL machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-