SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptySa 9 Feb 2013 - 23:41

12.Mann schrieb:
Nanu, den Frankfurtern wird doch wohl nicht schon jetzt die Puste ausgehen?
Wenn uns die Luft ausgeht nehmen wir einfach die aus deinem Kopf. Die reicht für eine ganze Taucherstaffel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptySa 9 Feb 2013 - 23:47

Jerb schrieb:


Was mich vorm Spiel gestört hat war das nur darüber geredet wurde das wir bei einem Sieg 10 Punkte Vorsprung auf Schalke hätten. Als ob wir schon so weit wären das wir sicher mit 3 Punkten gegen Nürnberg rechnen könnten. Das wir noch nicht soweit sind hat man heute gut gesehen.

Aha.

Allerdings erinnere ich mich sehr gut an folgendem Zitat VON DIR von vor gerade mal 6 Tagen:

Jerb schrieb:
Die Verfolger haben allesamt verloren und wir erstmal 6 Punkte Luft auf Platz 5. Wenn Leverkusen nächsten Spieltag gegen Gladbach patzt können wir sogar auf Platz 3 vorrücken.


Du Labertasche solltest besser die Luft aus DEINEM Kopp der Eintracht zur Verfügung stellen Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 465135

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptySo 10 Feb 2013 - 0:38

Jerb schrieb:
Bei den guten Nürnberger Chancen hätten wir uns auch nicht über eine 0:1 Niederlage beschweren können.
wir können froh sein das der schiri kurz vor der pause seinen blinden moment hatte. das rode da mit der hand dran war hab ich sogar auf meinem platz gesehen.

Jerb schrieb:
Nächste Woche gehts nach Dortmund und da dürfen wir wohl mit einer Niederlage rechnen.
vergesse nicht das es danach gleich weiter nach freiburg geht. sind in freiburg nicht ohne chance, sind aber trotzdem zwei unangenehme auswärtsspiele in folge.

Jerb schrieb:
Was mich vorm Spiel gestört hat war das nur darüber geredet wurde das wir bei einem Sieg 10 Punkte Vorsprung auf Schalke hätten. Als ob wir schon so weit wären das wir sicher mit 3 Punkten gegen Nürnberg rechnen könnten. Das wir noch nicht soweit sind hat man heute gut gesehen.
na ja, hast du nach dem hamburg spiel was anderes erwartet? ist im moment doch viel begeisterung zu gast in der stadt.
wie sind nicht die bayern, die quais auf einem hohen niveau durch die saison gehen. was aigner, ozcipka und co letzte woche alles richtig gemacht haben war heut völlig für die füß. was ne verkorkste flankerei in den strafraum.

hab dann hinterher auch den ein oder anderen wegen lakic meckern hören, von wegen "heute schon nichts mehr zu sehen". ja wie denn wenn er nicht einen verwertbaren ball bekommt? Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 599816
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptySo 10 Feb 2013 - 1:31

JerzyPotz schrieb:
...hab dann hinterher auch den ein oder anderen wegen lakic meckern hören, von wegen "heute schon nichts mehr zu sehen". ja wie denn wenn er nicht einen verwertbaren ball bekommt? Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 599816
Aber das hat ja auch einen ganz einfachen Grund, Lakic konnte ja die ganze Woche schon mit der Mannschaft trainieren und (zumindest habe ich das aus seiner Berliner Zeit hier munkeln gehört) das ist seine ganz große Schwäche. Wenn der Trainer nur nach Trainingsleistung aufstellt, wird er sich bald nur noch auf der Bank wiederfinden und als Joker sein Glück versuchen. Shocked

Na mal sehen ob sich da etwas dran geändert hat...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptySo 10 Feb 2013 - 1:43

AlBaer schrieb:
Aber das hat ja auch einen ganz einfachen Grund, Lakic konnte ja die ganze Woche schon mit der Mannschaft trainieren und (zumindest habe ich das aus seiner Berliner Zeit hier munkeln gehört) das ist seine ganz große Schwäche.
Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 537428 Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 360107

AlBaer schrieb:
Wenn der Trainer nur nach Trainingsleistung aufstellt, wird er sich bald nur noch auf der Bank wiederfinden und als Joker sein Glück versuchen. Shocked
ich denke das lakic bei veh (wie viele andere auch) erstmal einen vertrauensvorschuss hat. veh präsentiert sich hier in frankfurt durchaus gönnerhaft. will sagen: wenn es so ist wie du es schreibst, wird er trotzdem spielen, solange er trifft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptySo 10 Feb 2013 - 10:23

JerzyPotz schrieb:
zähes spiel, gegen erwartet starke nürnberger. mein kompliment, das war einer der besten auftritte einer auswärtsmannschaft hier in FFM. klar waren wir heute niht so druckvoll wie in der ersten halbzeit in hamburg. nur hat nürnberg auch wirklich um jeden halm gekämpft und hinten auch keine fehler gemacht.

nach dem spielverlauf muss man dann auch mal mi nem torlosen punkt zufrieden sein. nürnberg war über 90 minuten dichter an dem sieg wie wir.

hast du wirklich starke nürnberger erwartet oder ist es eine entschuldigung für das schwache spiel der eintracht Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptySo 10 Feb 2013 - 11:08

vincenzo scifo schrieb:
hast du wirklich starke nürnberger erwartet oder ist es eine entschuldigung für das schwache spiel der eintracht Wink
ich hab tatsächlich damit gerechnet. schau dir aber meine tipps zum wochenende an, denn das war so ziemlich die einzigste halbtendenz die ich richtig hatte und schalke ist momentan eher tippfreilos Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 18:27

Naja,

das es schwer werden würde war klar, ich hatte zwar nicht die 90 min, ala JP, aber ich muss sagen das ich am ende mit dem punkt nicht unglücklich bin weil ich nünrberg einfach bissiger und nach vorn gefälliger gesehen hab als uns.

Dazu muss man erneut der unaufgeregtheit des Trapp danken, der spielt sowas von fehlerlos und sauber das ich woche für woche ins schwärmen komm, für mich min. der halbe punkt mal wieder sein verdienst.

Im spiel nach vorn ist uns bei allen mannen wirklich nicht viel gelungen, von dem her eines der schwächsten heimspiele aber dennoch mit nem punkt belohnt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 19:20

Dany69 schrieb:
Dazu muss man erneut der unaufgeregtheit des Trapp danken, der spielt sowas von fehlerlos und sauber das ich woche für woche ins schwärmen komm, für mich min. der halbe punkt mal wieder sein verdienst.
er war gut, keine frage, hatte allerdings auch glück. hat nen ball schön nach vorne klatschen lassen und war zum glück nen zacken vor dem nürnberger erneut am ball und hatte ihn dann sicher.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptyDi 12 Feb 2013 - 7:24

...jaja auch den minifehler hab ich gesehen, war doch kein glück. Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptyDi 12 Feb 2013 - 7:52

gibt es irgendwo Stellungnamen oder Augenzeugenberichte von den Jagdszenen am Rande des Spieles?
Ohne Partei ergreifen zu wollen, die andere Seite (also betroffene Zuschauer, unbeteiligte Zeugen) bekommt offenbar keine Plattform, um ihre Sicht der Dinge darzustellen ...?
Nach oben Nach unten
schrankengott
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 13.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptyDi 12 Feb 2013 - 13:36

Muss mir mal einer auf die Sprünge helfen.

Warum war Frankfurt gegen Nürnberg ein Risikospiel? Gibt es da eine entsprechende Vorgeschichte?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptyDi 12 Feb 2013 - 13:54

Senior schrieb:
Ohne Partei ergreifen zu wollen, die andere Seite (also betroffene Zuschauer, unbeteiligte Zeugen) bekommt offenbar keine Plattform, um ihre Sicht der Dinge darzustellen ...?
also ich hab nicht mitgeknüppelt, wenn du so fragst Wink
deswegen kann ich so richtig viel nicht beitragen. wir haben, wie immer vor dem spiel, an nem bierstand am gleisdreieck gestanden, deswegen sind wir meißtens eher weiter weg bei sowas. haben allerdings die massigen sirenen gehört die ständig in bewegung gewesen sind und als wir durch die bahnunterführung zum stadion sind, standen auf dem weg dort hin jede menge krankenwagen.

im und um das stadion hab ich vielleicht noch nie so viel sicherheitspersonal gesehen, das kann aber ein subjektiver eindruck von uns gewesen sein.

meine persönliche meinung dazu, die veröffentlichten abläufe der vorfälle stinken zum himmel. ich bin ja eher contra ultras, usw., aber es war bekannt das es ein hochsicherheitsspiel ist. laut polizei wurden 19 beamte durch pfeffersprayangriffe verletzt. böller und pyro, ok, aber ich kann nicht glauben das die nürnberger fans so blöde sind um in der menge mit pfefferspray zum spiel zugehen. man kann sich ausrechnen was es für eine menge benötigt, um die polizei zu beeindrucken. ich bin eigentlich sehr davon überzeugt das die polizei in dem fall über das ziel hinaus geschossen ist, die fans sich nicht alles gefallen lassen wollten, es handgemenge gab, die polizei ihr schladstöcke und pfefferspray zückten und sich die polizei eher selber abgeschossen haben.

@ Schrankengott
allein was die zündelei angeht dürfte es kein spiel in der bundeliga geben wo mehr passiert, egal ob in nürnberg von den eintracht fans oder hier in FFM durch die nürnberger. ansonsten ist das auch immer ein brisantes spiel, wo es auch gern mal richtig scheppert. aus frankfurter sicht würde ich sagen nach offenbach auf einer negativstufe mit KSC, lautern und köln.
Nach oben Nach unten
schrankengott
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 13.03.11

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptyDi 12 Feb 2013 - 17:00

@JerzyPotz

Schönen Dank für die rasche Antwort. Hätte ich nicht gedacht, dass ausgerechnet die Franken mit Frankfurtern ärger haben. Aber das ist wohl über die Jahre so gewachsen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptyFr 15 Feb 2013 - 23:35

12.Mann schrieb:
Aber ich sehe durchaus gute Chancen für die Eintracht, weil Dortmund sich zur Zeit eine Schwächephase gönnt Wink
ich bin wie so oft nicht so zuversichtlich.

die ergebnisse sind zwar weiterhin gut, so ein bissi hängen wir zugegeben aber auch durch. leverkusen war trotz niederlage noch das beste spiel.
danach wurde es doch arg zäh. gegen hoffenheim und nürnberg ist uns so brutal viel nicht eingefallen und die erste hälfte in hamburg waren wir so gut weil hamburg auch so übel schlecht gewesen ist.

und irgendwie glaub ich nicht daran das dortmund uns unterschätzen wird. gewinnen sie haben sie uns vom hals. und wie immer ist klopp als 1/8 frankfurter und 3/4 mainzer immer noch verdammt heiß auf die eintracht. der wird den jungs beine machen, um nach dem hinspiel klar zu machen wer das bessere umschaltspiel hat.

die einzige chance die ich sehe, wenn sich die dortmunder tatsächlich erneut so dusselig in der abwehr anstellen
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptySa 16 Feb 2013 - 14:24

In den letzten Jahren haben die Dortmunder doch nach jedem Rückschlag in der EL/CL danach in der Buli gewonnen. Von daher darf auch heute mit einem Sieg gerechnet werden auch wenn das Unentschieden nicht wirklich ein herber Rückschlag war.
Defensiv sind die Dortmunder diese Saison ungewohnt anfällig aber sie sind vorne immer für einige Tore gut.
Und ein 2. Mal wird sich Klopp von uns wie im Hinspiel auch nicht aufs Kreuz legen lassen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptySa 16 Feb 2013 - 18:41

das ist wohl die reus antwort auf die forumskritik Rolling Eyes
zu einfache fehler in der vorwärtsbewegung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptySa 16 Feb 2013 - 19:15

Wie läuft es, Jerzy? ich habe vorhin etwas von einem 2:0 von Dortmund gelesen, aber ich verfolge das Spiel nicht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptySa 16 Feb 2013 - 19:21

ich würde sagen wir sind von anfang bis ende erste halbzeit gleichwertig. drei fehler, einmal hält trapp gegen reus, zwei mal dann doch chancenlos.

mit einem mann mehr schaffen wir es dortmund mehr und mehr hinten rein zu drücken. nur so die ganz klaren chancen haben doch eher die dortmunder. denke da folgt noch treffer drei und vier, weil wir nicht nachlassen werden und dortmund uns klassisch auskontert.

aber gut, dann gibts halkt mal was vor die fünf. hauptsache nicht klein beigeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptySa 16 Feb 2013 - 19:30

JerzyPotz schrieb:
ich würde sagen wir sind von anfang bis ende erste halbzeit gleichwertig. drei fehler, einmal hält trapp gegen reus, zwei mal dann doch chancenlos.

mit einem mann mehr schaffen wir es dortmund mehr und mehr hinten rein zu drücken. nur so die ganz klaren chancen haben doch eher die dortmunder. denke da folgt noch treffer drei und vier, weil wir nicht nachlassen werden und dortmund uns klassisch auskontert.

aber gut, dann gibts halkt mal was vor die fünf. hauptsache nicht klein beigeben.

hhhm, hört sich nach einem taktischem fehler armin vehs an, statt die eintracht auswärts kontert, kontern die dortmunder. ich würde ja eher auf geduld setzen und gezielte konter spielen lassen. mal ne frage, könnt ihr favre gebrauchen?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptySa 16 Feb 2013 - 19:52

12.Mann schrieb:
hhhm, hört sich nach einem taktischem fehler armin vehs an, statt die eintracht auswärts kontert, kontern die dortmunder.
kann man so ausdrücken, nur wir spielen eben wie wir spielen und ich unterstelle das wir das ganze jetzt auch so die saison durchspielen, das wir wahrscheinlich gar nichts anderes spielen können.

die beiden tore waren in der folge dann auch die konsequenz das wir soweit aufgerückt stehen. nur die abspielfehler waren halt schon zwei mal desaströs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptySa 16 Feb 2013 - 20:15

JerzyPotz schrieb:

kann man so ausdrücken, nur wir spielen eben wie wir spielen und ich unterstelle das wir das ganze jetzt auch so die saison durchspielen, das wir wahrscheinlich gar nichts anderes spielen können.


Pssssssst, ich verrate dir jetzt was, aber das muss unbedingt unter uns bleiben:
-------------------
Mich verwundert, dass wir spielerisch seit Monaten einfach nicht weiterkommen...
4-4-2 oder 4-3-3 oder oder einem 4-1-4-1 oder was auch immer.

Wir könnten auch 4-0-6 oder 3-0-7 oder ein 10-0-0 spielen und keiner würde einen Unterschied merken Smile

Also, bitte unbedingt Diskret bleiben, ja?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptySa 16 Feb 2013 - 20:33

wenn man in die gesichter schaut sind die spieler nicht sonderlich geknickt und das zu recht. alles versucht, aber selbst 10 dortmunder waren heute letztlich doch deutlich besser auf 90 minuten.
nur ein ehrentrefferchen hätten wir uns ja doch verdient gehabt.

so sind wir wenigstens gerecht zu den oberen drei. in leverkusen, in dortmund und in münchen verloren. um ganz gerecht zu werden müssen wir dann den bayern daheim wenigstens einen punkt klauen Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptySa 16 Feb 2013 - 21:30

12.Mann schrieb:

hhhm, hört sich nach einem taktischem fehler armin vehs an, statt die eintracht auswärts kontert, kontern die dortmunder. ich würde ja eher auf geduld setzen und gezielte konter spielen lassen. mal ne frage, könnt ihr favre gebrauchen?
So schnell wendet sich das Blatt Wink Vor 3 Wochen warst du es doch noch, der Favre einen extrem höheren Sachverstand als z.B. Slomka und Keller bescheinigt hat und vor 2 Wochen schriebst du noch davon, dass es die einzige Niederlage für Lange Zeit sein wird. Nun gut, ich mag Leute lieber, wenn sie auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen sind.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 18 Feb 2013 - 12:22

dazu will ich doch noch was ergänzen
JerzyPotz schrieb:
hhhm, hört sich nach einem taktischem fehler armin vehs an, statt die eintracht auswärts kontert, kontern die dortmunder.
egal wo und gegen wen wir gespielt haben, der ansatz von veh war in der saison immer sich gegen niemanden zu verstecken. genau so haben wir auch in münchen und leverkusen gespielt.

gab in allen drei spielen drei schlappen, ich behaupte aber weiterhin das wir die bayern bis jetzt mit am meißten gefordert haben und in leverkusen gegen die abgezocktere mannschaft verloren haben, was mal passieren kann.
es ist immer ein schmaler grad, auch daheim, denn auch da kann man gegen die selben gegner erst mal abwarten und kommt wahrscheinlich nicht zu mehr.
volle möhre drauf haben uns daheim gegen leverkusen und dortmund vier punkte gebracht.

letztlich stehen wir zwar auf platz vier, bleiben weiterhin trotzdem nur aufsteiger, haben die klasse nach 22 spieltagen gesichert. wenn die bayern, dortmund und auch leverkusen an ihrer leistungsgrenze spielen, sind das die falschen teams wo wir uns über ne niederlage ärgern müssen. manchmal muss schulterklopfen auch mal ausreichen und den respekt haben wir uns sowohl von den bayern, leverkusen wie auch von dortmund zurecht verdient.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 18 Feb 2013 - 12:37

Naja,

sind wir ehrlich, dass spiel lief leider zu schnell in dem fall nach elf minuten an uns vorbei, klar im hinspiel war es auch ein 0 zu 2 aber dortmund hat heuer eben auch fantastisch pessing gespielt und konnte laufen ohne ende, dazu immer wieder richtig klasse balleroberungen und direktes umschalten mit teils genialen pässen, denk ich an gündogan oder auch hummels, überhaupt hat ich das gefühl hummels war irgendwie überall. affraid

Was uns derzeit fehlt ist das mittelfeld, das greift nicht mehr alles so schnell und fehlerfrei in einander und dann wird es brutal schwer vorn groß was zu kreieren, schade das rode nicht das eins zu zwei amchte, da hätt ich noch bisschen hoffnung gehabt, sollte leider nicht sein.

Trapp hat mir schon bisschen leidgetan, bei den gegentoren ziemlich allein und machtlos.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 18 Feb 2013 - 14:42

Dany69 schrieb:
Was uns derzeit fehlt ist das mittelfeld, das greift nicht mehr alles so schnell und fehlerfrei in einander und dann wird es brutal schwer vorn groß was zu kreieren
kann man nicht von der hand weißen das es derzeit so ist. nur die gegner waren für uns auch nicht einfach. leverkusen, dortmund zu stark, nürnberg sehr defensiv. freitag in freiburg wird da eher die richtung für die nächsten spiele aufzeigen.

Dany69 schrieb:
schade das rode nicht das eins zu zwei amchte, da hätt ich noch bisschen hoffnung gehabt, sollte leider nicht sein.
ich trauer da mehr der chance von lakic hinterher. das war genau in der stärksten dortmunder phase und im gegenzug wird dann vom bvb der deckel darauf gesetzt.

Dany69 schrieb:
Trapp hat mir schon bisschen leidgetan, bei den gegentoren ziemlich allein und machtlos.
nach der ersten gehaltenen chance wollte ich schon schreiben "unbezwingbar im 1-1 diese saison". was ein glück hab ich mir das im letzten moment geklemmt. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 2   Eintracht Frankfurt Teil 2 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-