SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptySa 21 Aug 2010 - 19:07

bienchen04 schrieb:
du bist gut enzo, ich bin ein individuum was selbstädnig denken kann und wem sollte ich denn nachplappern, wenn ich doch diejenige bin, die das haar in der suppe sucht Laughing

nachplappern war noch nie mein ding, ich kann von mir behaupten genug intiligenz zu besitzen um die meisten sachverhalte selbst zu analysieren und zu erörtern...

ich glaube dir dass du intelligent bist und eigenständig denken nkannst.
nur hier posaunst du zu oft ins selbe horn wie jerzy.
da vermisse ich dann dein selbst und eigenständiges denken..
aber ich kann damit ja gut umgehen ,wollte es nur mal sagen weil es halt sehr auffällt.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptySa 21 Aug 2010 - 23:46

Meistens antwortet bienchen zuerst und Jerzy "plappert nach." Jerzy plappert aber nicht nach
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptySo 22 Aug 2010 - 15:35

bayern möchte wohl weitere spieler abgeben

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptyMo 23 Aug 2010 - 17:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eventuell hat man den Demichelis Nachfolger schon in den eigenen Reihen Laughing
Also bei allem Respekt für die Jugendarbeit bei uns, aber ein wenig Erfahrung gehört da schon rein hinten in der Abwehr Mad
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptyMo 23 Aug 2010 - 21:23

JerzyPotz schrieb:
NYD schrieb:
Glaubst du denn dran, dass auf dem Transfermarkt noch etwas unternommen wird?
zumindest ich seit gestern ja!
außerdem möchte ich daran erinnern das die bayern auch letztes jahr lange keinen bedarf mehr gesehen haben und dann kam robben über nacht.

Der Robben kam garantiert nicht über Nacht, ich denke schon das dort das ein oder andere Gespräch geführt wurde! Bayern hat es halt sehr lange sehr gut verheimlicht Robben holen zu wollen! Vielleicht heißt ja diese Saison der neue Robben Vidic oder Ramos! Wink Laughing

JerzyPotz schrieb:
Kasi schrieb:
So eine krasse Selbstüberschätzung habe ich selten erlebt!
ich erinner mich immer wieder gern an den heuler sagnol

Sagnol hatte nicht nur eine sehr gute Saison sondern viele sehr gute bei Bayern, seine Erfolge bei Bayern als auch in der Nationalelf sprechen für ihn! Er hatte einfach die letzten Jahre Pech das der Körper nicht mehr wollte! Ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit mit Sagnol und Lizarazu auf den AV-Positionen zurück, waren mitunter sehr schöne Jahre! Okay mit Lahm sind wir auf der RV auch sehr sehr stark besetzt, aber nur mit Contento auf der LV-Position werden wir uns schwer tun, weil es halt ne Menge Spiele werden, hoffentlich zumindest, auch wenn er ein großes Talent ist! Er wird anders als Müller die üblichen Schwankungen durchleben! Smile

JerzyPotz schrieb:
Kasi schrieb:
sie haben mit 31 gegentoren die wenigsten der liga gehabt.
was ich für ein topteam für einen eher mittelmäßigen wert halte, ungeachtet der tatsache die beste abwehr zu haben. das glück der bayern (zumindest in der BL) ist einfach der umstand das die anderen nicht besser sind.
was ich zum CL-finaleinzug denke weiß auch jeder. das ist ein fussballwunder gewesen. mit der abwehr kann man normal nicht so weit kommen. zum glück ist manches aber eben nicht immer normal Wink

Das habe ich nie gesagt oder geschrieben, dass mit den 31 Gegentoren kam ich glaub von vincenzo!

Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptyDi 24 Aug 2010 - 0:22

Formel_Kimi schrieb:
Der Robben kam garantiert nicht über Nacht, ich denke schon das dort das ein oder andere Gespräch geführt wurde!
mag sein, gehandelt wurde aber sicher nur wegen dem saisonstart. davon geh zuminmdest ich mal aus, ohne anspruch recht zu haben Wink

Formel_Kimi schrieb:
Sagnol hatte nicht nur eine sehr gute Saison sondern viele sehr gute bei Bayern, seine Erfolge bei Bayern als auch in der Nationalelf sprechen für ihn!
darum gehts mir aber nicht, denn von alten verdiensten kann sich keiner was von kaufen. wer den öffentlichen weiner macht darf von mir maus gerne gehen. das hab ich bei sagnol so gehalten, beim argentinier werd sich dann nix dran ändern.


Formel_Kimi schrieb:
Das habe ich nie gesagt oder geschrieben, dass mit den 31 Gegentoren kam ich glaub von vincenzo!
sorry, geändert
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptyDi 24 Aug 2010 - 10:15

JerzyPotz schrieb:

mag sein, gehandelt wurde aber sicher nur wegen dem saisonstart. davon geh zuminmdest ich mal aus, ohne anspruch recht zu haben Wink

Zumindest ist diese Einschätzung naheliegend. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung Robbens hatte der FCB bereits knapp 50 Mio. ausgegeben. Auch, wenn der FCB sicher net am Hungertuch nagt, glaube ich auch wieder net, dass es geplant war, innerhalb von knapp über 2 Jahren 2 mal über 70 Mio. € für Transfers rauszublasen. Daher denke ich net, dass im Falle eines guten Saisonstarts der letzten Saison noch etwas unternommen worden wäre.

JerzyPotz schrieb:

darum gehts mir aber nicht, denn von alten verdiensten kann sich keiner was von kaufen. wer den öffentlichen weiner macht darf von mir maus gerne gehen. das hab ich bei sagnol so gehalten, beim argentinier werd sich dann nix dran ändern.

Und damit haste ja auch vollkommen recht. Was nutzen vergangene Verdienste, wenn die aktuelle Form unter aller Würde ist? Dann gefährdet ein solcher Spieler nur den Erfolg der Mannschaft und das muss logischerweise vermieden werden.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptyDi 24 Aug 2010 - 16:15

bei dem thema "alten verdiensten" geht es nicht darum dass ein spieler soviel geleistet hat und jetzt im winter seiner karriere dafür noch ein bisschen aus dankbarkeit spielen darf, das geht ja völlig dran vorbei. Es geht da meistens darum dass ein spieler mit viel potential im moment nicht seine leistung abrufen kann, aber dennoch spielt, jedoch aus dem grund, und das ist der punkt: Der Spieler ist höchstens im spätsommer seiner karriere, um mal im bild zu bleiben, das heißt er kann wohl noch was bewegen. Er hat gezeigt dass er es kann und man hofft dass er seine formkrise überwindet indem er spielt, darüber hinaus soll er dem mannschftsgefüge erhalten bleiben und ist natürlich meistens noch als persönlichkeit auf dem platz wichtig. Das war in der NM z.B. bei Podolski so udn da gibts noch viele andere Beispiele.

Nur um mal auf Demichelis zurück zu kommen: Irgendwie war er nie Führungsspieler wie Lahm, Schweinsteiger oder van Bommel, eher ist da van Buyten noch der Abwehrchef. Er hat auch nur eine gute Saison als IV gespielt und das nie annähernd wiederholen können. Um bei Sagnol zu bleiben kann ich nur sagen dass er erst zur Last wurde als er verletzt war, und da hat er dann auch nicht mehr gespielt. Da weiß ich also nicht wo das Problem ist, denn einen schwachen Sagnol haben wir eigentlich nie auf dem Platz gesehen. Schlechte Tage kann man immer haben, davon abgesehen.

Und nochmal ein Sprung zu Beginn des Posts. Einen alten Sack-ums mal drastisch auszudrücken- immer wieder aufzustellen bringt keinem was. Der Verein verliert, der Spieler ist frustriert weil er im Gegensatz zu frpher nicht mehr zu den besten gehört, sondern der Schwächste auf dem Platz ist. Wenn jemand keinen Bock hat aufzuhören gibts ja immer noch die zweite Mannschaft wie bei Fink oder der Wechsel vielleicht zum Stammverein i untere Ligen
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptyDi 24 Aug 2010 - 16:48

Demichelis flirtet ernsthaft mit Juve!
So ist es jedenfalls heute zu lesen gewesen.
Und laut Nerlinger will man sich auch zusammen setzen, um die beste Möglichkeit auszudiskutieren.
Auf Leihbasis würde ich es allerdings nicht machen, wenn schon, dann verkaufen.
Nur kommt dann noch ein Neuer vor Transferschluss, oder will Van Gaal es wirklich mit Joungster Haas antreten Mad
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptyDi 24 Aug 2010 - 21:39

Bleibt LvG bei seiner Linie, wäre eine Lösung mit Haas durchaus denkbar. Wenngleich wir uns sicher einig sind, dass das wahrscheinlich nicht das Optimum darstellt. Die andere Frage ist aber: Wer ist denn noch auf dem Markt, der dem FCB weiter helfen könnte?? Fällt jemandem da ein Spieler ein? Mir nämlich nicht...
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptyDo 26 Aug 2010 - 9:13

Hab ich im SpoBi-Forum gefunden:

Neues Bayern-Juwel Noah Shawn:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptyDo 26 Aug 2010 - 11:07

Wird aber noch etwas dauern, bis das Juwel den Profis dann auf dem Platz helfen kann. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptyDo 26 Aug 2010 - 11:49

NYD schrieb:
Wird aber noch etwas dauern, bis das Juwel den Profis dann auf dem Platz helfen kann. Wink
so ein schwachsinn. so jemand muss so schnell wie möglich an die erste mannschaft heran geführt werden. Wink

das problem ist nur das er viel zu offensiv spielt und für die dringend benötigte position in der IV wohl völlig ungeeignet sein dürfte FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptyDo 26 Aug 2010 - 17:27

Sehr Witzig ihr Zwei cheers

Mensch ich wollt doch auch mal wieder was posten...
und was wenn sonst nix neues zu berichten da ist...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptyFr 27 Aug 2010 - 6:07

dennis0911@fcb schrieb:
Sehr Witzig ihr Zwei cheers
gelle Smile

dennis0911@fcb schrieb:
und was wenn sonst nix neues zu berichten da ist...
war doch ok. besser als das thema ribery alle mal Wink
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptyFr 27 Aug 2010 - 7:35

Laughing

Ja da hast du wohl Recht Jerzy.
Wenn es wenigstens mal was neues vom Demichelis geben würde.
Lese immer nur, das angeblich Verhandlungen laufen sollen.
Wer aber tatsächlich dran ist, weiß niemand oder?
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptyFr 27 Aug 2010 - 11:31

Nö und ich glaube, es ist auch Absicht, jetzt nix in Richtung Micho durchsickern zu lassen. Man darf aber wohl davon ausgehen, dass Micho nicht mehr lange in München weilt. Legt man seine letzten Leistungen zugrunde, bin ich da auch nicht wirklich böse drüber. Was mich aber stört, ist dass man ihn offenbar mit Haas ersetzen will. Ohne Haas unterstellen zu wollen, dass er nix drauf hat, wäre mir doch eine "größere" Lösung mit einem gestandenen IV internationalen Formats deutlich lieber. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptyFr 27 Aug 2010 - 13:05

NYD schrieb:
Nö und ich glaube, es ist auch Absicht, jetzt nix in Richtung Micho durchsickern zu lassen. Man darf aber wohl davon ausgehen, dass Micho nicht mehr lange in München weilt. Legt man seine letzten Leistungen zugrunde, bin ich da auch nicht wirklich böse drüber. Was mich aber stört, ist dass man ihn offenbar mit Haas ersetzen will. Ohne Haas unterstellen zu wollen, dass er nix drauf hat, wäre mir doch eine "größere" Lösung mit einem gestandenen IV internationalen Formats deutlich lieber. Rolling Eyes

Geb ich dir vollkommen Recht.
Ich hätte auch gern eine Verpflichtung ala Vidic.
Kann mir nicht vorstellen das die Kassen jetzt klamm sein könnten.
Ergo weiß ich nicht was Van Gaal plant.
Aber nur auf die Jugend zu setzen finde ich auch ein bissl Riskant.

We will see...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptyFr 27 Aug 2010 - 14:17

NYD schrieb:
Was mich aber stört, ist dass man ihn offenbar mit Haas ersetzen will.
Ich denke, van Gaals Aussage hierzu ist als Bonbon für die Medien zu verstehen. Im Falle eines Abgangs von Demichelis wäre Tymoshchuk die erste Alternative in der IV, womit ich mich durchaus anfreunden könnte. Was mir allerdings Sorgen bereitet, ist, daß dieser ebenfalls auf der Abschussrampe stehen soll.

dennis0911@fcb schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das die Kassen jetzt klamm sein könnten.
Das ist sicherlich nicht das aktuelle Problem des FC Bayern. Eher das Gegenteil: Wird jetzt nicht in den Kader investiert (außer in den neuen Vertrag von Ribéry und die zweite Rate für Gomez), sind die Gewinne (allein in der CL über 50 Millionen) grundsätzlich erst mal voll zu versteuern. Betrachtet man sich die Bilanzen der vergangenen Jahre, sind die Nettogewinne selbst nach erfolgreichen Spielzeiten immer nur gering. Wie das bei der kommenden Jahreshauptversammlung aussehen soll, ist mir im Moment noch nicht klar. Vielleicht steckt man ja zusätzliches Geld in das geplante neue Zuhause sämtlicher Amateurabteilungen des Vereins im Münchner Norden, allen voran die neue Halle für die Basketballer.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptyFr 27 Aug 2010 - 16:49

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Im Falle eines Abgangs von Demichelis wäre Tymoshchuk die erste Alternative in der IV, womit ich mich durchaus anfreunden könnte.
naja, als echte top alternative seh ich ihn aber auch nicht.

wo wir beim thema IV sind. man kann mir durchaus vorhalten das ich zu viel an alten dingen hänge. beim blick auf den kader von AS hab ich gestern spontan wieder direkt depressionen bekommen. das hab ich immer noch nicht verwunden warum die bayern seinerzeit bei juan nicht aktiv geworden sind. er mit lucio in der IV, das ist bis heute meine absolute wunsch- und traumkombination.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Betrachtet man sich die Bilanzen der vergangenen Jahre, sind die Nettogewinne selbst nach erfolgreichen Spielzeiten immer nur gering.
das ist ja absolut mega relativ. bei den umsätzen der bayern ist ne schwarze null zehnmal mehr wert wie 10 mille plus bei der eintracht Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptySa 28 Aug 2010 - 9:59

ich traue es mich kaum zu sagen, van gaal wird mir immer sympathischer. kein rumgequatsche und schönreden gestern bei der analyse. kurz und knackig müller kurz in die mangel genommen.

tja, so läuft der sport. ist das ding drin macht lautern wahrscheinlich keinen stich mehr. so machts rums, die bayern verlieren die übersicht und es macht noch einmal rums und das durch gleich zwei wirklich tolle tore. im rahmen ihrer möglichkeiten hat lautern ein richtiig gutes spiel abgeliefert.

die bayern fand ich bis auf 10, 15 minuten vor dem gegentor sehr schlapp und zu ungenau. kroos hat nach seiner einwechslung wenigstens etwas linie reingebracht.

was ich allerdings nicht verstehe, warum gomez 1überhaupt noch eingewechselt wird. nach meinem geschmack entweder von anfang an oder gar nicht. der ist sowohl bei den bayern wie auch in der nationalelf als joker sowas von überhaupt nicht zu gebrauchen, weil er einfach nie bindung zum spiel bekommt. da wäre mir klose von der bank kommend deutlich lieber.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptySa 28 Aug 2010 - 10:26

Mich k@tzt diese dauerhafte unflexibilität im system einfach nru an, es ist immer dasselbe, dieselben einwechselungen dieselben handlungen. FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 310649

Dasselbe spiel, der gleiche fluß, im grunde hat es bayern den lauteren zu einfach gemacht, dass ganze zu verteidigen.

das erste lauterer Tor war wirklich klasse, auch wenn bayern mithilft, dass zweite darf im grunde nie und nimmer fallen, dass sollte es kein wenn und aber geben.

Wenn du der eintracht gegen H96 vorwirfst, das man nicht mit doppelsechs spielen muss, dann gilt das für dei bayern auch, aber auch hier bleibt immer alles voraussehbar, ich verstehe es einfach nicht.



Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptySa 28 Aug 2010 - 10:43

Dany69 schrieb:
Mich k@tzt diese dauerhafte unflexibilität im system einfach nru an, es ist immer dasselbe, dieselben einwechselungen dieselben handlungen. FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 310649
löw und van gaal sind halt brüder im geiste, mindestens FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 360107

Dany69 schrieb:
Dasselbe spiel, der gleiche fluß, im grunde hat es bayern den lauteren zu einfach gemacht, dass ganze zu verteidigen.
ich fand das spiel ansich gar nicht sooo schlecht. da bin ich bei lahm das einfach auch der zacken genauigkeit gefehlt hat. sind ja bexstimmt mindestens fünf-, sechsmal irgendwelche spieler haarscharf im fünfer am ball vorbei gerutscht.

Dany69 schrieb:
dass zweite darf im grunde nie und nimmer fallen, dass sollte es kein wenn und aber geben.
stimmt im grunde, aber auch den bayern darf nach gegentooren ab und an mal die grundordnung flöten gehen und der torabschlus war beim zweiten auch gut. im grunde so wie es müller wenige minuten früher hätte besser machen müssen, wenn er schon nicht zu olic legt.

Dany69 schrieb:
Wenn du der eintracht gegen H96 vorwirfst, das man nicht mit doppelsechs spielen muss, dann gilt das für dei bayern auch
was soll ich sagen. hast ja durchaus recht, aber nur durchaus Wink

ich seh das spiel schon anders in der struktur wie viele andere in der letzten saison. ich nehm den gruselkick gegen köln in der vorsaison. da haben die bayern den ball nur nach rechts und links gespielt, auf ne chance gelauert und köln musste nur bewegungsarm hinten drin stehen.
die bayern haben gestern aber ja versucht über die mitte wie auch den außen in den strafraum zu kommen, nur der letzte pass ist halt nicht angekommen. zudem fand ich lautern auch sehr beweglich und phasenweiße nach hinten extrem gut organisiert.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptySa 28 Aug 2010 - 11:01

...trotzdem kann verurteile ich schlicht diese sch@is statische taktische ausrichtung. Immer gleich egal wie spieler x oder y drauf ist.

Olic war gestern beileibe ein kandidat zum auswechseln bei halbzeit, im grunde hat das komplette mittelfeld schweini nehm ich mal aus, versagt.
ich muss doch als trainer in de rlage sein zu erkennen was fehlt. da nehm ich eben das heilige schaf van bommel mal raus und setze kroos in die zentrale und einen zweiten stürmer dazu, die bayern machen es sich selbst zu oft zu schwer meine ich, mit nur einem zentralen stürmer.

Warum spielt ein altintop so gar keine rolle mehr??

Ribery hätte gestern locker flockig mal wieder zwei gelbe kassieren können und hätte sich nicht beschweren dürfen.

....................und das allerwichtigste, wie sooft wenn es bei bayern nicht läuft min 5 aussichtsreiche freistöße dazu gefühlt mal wieder 15 ecken, ERTRAG gleich NULL!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptySa 28 Aug 2010 - 11:13

Dany69 schrieb:
...trotzdem kann verurteile ich schlicht diese sch@is statische taktische ausrichtung. Immer gleich egal wie spieler x oder y drauf ist.
wie geschrieben, gestern fand ich es lang nicht so schlimm wie es schon war.

Dany69 schrieb:
und setze kroos in die zentrale
was soll ich dazu sagen?
ich hätte kroos sowieso nicht aus dem kader genommen.

Dany69 schrieb:
und einen zweiten stürmer dazu, die bayern machen es sich selbst zu oft zu schwer meine ich, mit nur einem zentralen stürmer.
ich fand die prognosen von sportal sehr spannend, mit der fragestellung nach dem 4-2-3-1 system. ich glaub das muss wohl momentan so sein, wenn man was auf sich hält im modernen fussball. Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
Ribery hätte gestern locker flockig mal wieder zwei gelbe kassieren können und hätte sich nicht beschweren dürfen.
schreib sowas nicht, sonst unterstellt man dir noch das du mobbing betreibst bounce

Dany69 schrieb:
und das allerwichtigste, wie sooft wenn es bei bayern nicht läuft min 5 aussichtsreiche freistöße dazu gefühlt mal wieder 15 ecken, ERTRAG gleich NULL!!!!!!!!!!!!

das wird sich wohl nicht mehr ändern. es sei denn man reaktiviert nochmal scholl FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 599816
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptySa 28 Aug 2010 - 11:21

JerzyPotz schrieb:

wie geschrieben, gestern fand ich es lang nicht so schlimm wie es schon war.
...ich auch nicht, aber es ändert nichts dran, das man 0:2 hinten liegt und nicht reagiert wird.

JerzyPotz schrieb:
was soll ich dazu sagen?
ich hätte kroos sowieso nicht aus dem kader genommen.
...ich auch nicht, zumal olic noch nicht 100% fit sein konnte, aber wie sooft liebling bei van gaal heisst liebling auf ewig, so klar muss man es glaube ich sehen.


JerzyPotz schrieb:
schreib sowas nicht, sonst unterstellt man dir noch das du mobbing betreibst bounce
...wahrheit bleibt wahrheit.

Die sache mit der bringschuld sag ich nur, lässt auf sich warten. Smile

JerzyPotz schrieb:
das wird sich wohl nicht mehr ändern. es sei denn man reaktiviert nochmal scholl FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 599816
...leider leider, aber auch hier wäre mit kroos vielleicht mehr gegangen, ein fakt der kaum wegzudiskutieren ist in meinen augen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 EmptySa 28 Aug 2010 - 14:45

Die Niederlage gestern Abend sollte als rechtzeitiger "Schuss vor den Bug" gewertet werden!
Das war teilweise schon arrogant wie wir da aufgetreten sind, das Passspiel war erbärmlich, bis auf das Zuspiel zu Müller, der dann jedoch freistehend vergab Mad
Will ihm keinen so grossen Vorwurf machen, denn er hat ne Menge geleistet in den letzten Monaten, aber so ein Ding muss einfach sitzen, ausserdem hätte er noch abspielen können.
Aus so einer Position ist es nicht wichtig, das äusserste Eck anzuvisieren, so wie es wohl sein Ziel gewesen sein muss.
Bei der Flanke von Ribery hätte ich mir dann Van Buyten vorne drin gewünscht, Olic ist halt nicht der körperlich Grösste, ansonsten hätte das Spiel spätestens da halb entschieden sein müssen.
Nun ja, ist halt anders gekommen.
Fazit: Man hat die Form der letzten Phase der Rückrunde noch lange nicht erreicht, wird wohl noch eine Zeit dauern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-