SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptyFr 20 Aug 2010 - 23:24

Tja, unverhofft kommt oft! Das gilt natürlich auch für den Last-Minute-Sieg, aber insbesondere für die Situation in der Abwehr. Den Hühnerhaufen, genannt Innenverteidigung, der sich in den ersten zehn Minuten der 2. Halbzeit präsentiert hat, würde man zwar wieder ignorieren, wie es beim FC Bayern schon Tradition hat, aber auf die Affäre um Demichelis wird man wohl reagieren müssen. Erstens kann sich ein solches Verhalten kein Profi-Trainer gefallen lassen und zweitens spricht das Zitat von Micho („Die Wahrheit ist, dass ein Zyklus zu Ende geht und es für beide Seiten besser ist, wenn wir getrennte Wege gehen. Ich hielt es auch nicht für richtig, bei der Mannschaft zu bleiben, wenn die Zeichen auf Trennung stehen.“) gegenüber Bild Bände. Daß KHR nach dem Spiel in der ARD die ganze Chose durch den Weichspüler gejagt hat, deutet darauf hin, daß er zu diesem Zeitpunkt noch keine Kenntnis von diesem Interview hatte.
Sollte es so kommen, wie es abzusehen ist, stellt sich die Frage: Holt man als Ersatz eine echte Verstärkung, für die man wohl in den zweistelligen Millionenbereich gehen müßte oder tätigt man doch nur einen Wischi-Waschi-Transfer der Marke Oddo und verpflichtet damit einen Spieler, der sich ohne großes Theater hinter van Buyten und Badstuber auf die Bank setzt?



Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptyFr 20 Aug 2010 - 23:28

dennis0911@fcb schrieb:
Seh ich auch so Champ.

Alles in allem ein verdienter Sieg.

Die ersten 10 Minuten von HZ 2 waren schlecht dafür der Rest des Spiels klar in der Hand des FCB.


Zur Abwehr:
So wie sich Demichelis verhält, denke ich wird der FCB nochmal nachlegen wenn möglich.
Die Frage ist nur, welche Top-Verteidiger bekommt man denn nun noch?!?


Da man eine mögliche Ablöse für Demichelis verrechnen könnte würde ich schon sagen, das man da durchaus noch mal angreifen kann und SOLLTE, denn die Abwehr konnte mich heute wirklich nicht überzeugen! Mad
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 10:52

Sicher, aber die Abwehr konnte ja generell selten in den letzten Jahren überzeugen. Und als es vor ein paar Tagen noch um einen möglichen Transfer eines LV ging, hieß es ja auch, dass man keine verrückten Summen zahlen will. Somit bin ich mir sicher, dass wir uns damit einen dringend nötigen Top-Transfer an die Kniescheibe nageln können. Es wird auf einen Ersatzspieler rauslaufen, der nur im Ernstfall aufläuft. Oder LvG zaubert einen weiteren Jugendspieler aus dem Hut.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 11:05

Sagt mal, wer steht denn momentan als 4. IV im Kader? Mir wollte gestern bei aller liebe keiner Einfallen und mit van Buyten und Badstuber und dahinter 2 Nachwuchskräften kann man bei aller liebe nicht in eine Saison gehen, wo man in der CL den Finaleinzug toppen will und mit der Offensive wäre das sogar drin.

Kroos hat gestern gezeigt, was er für einen Wert hat, allerdings weiß ich auch nicht so recht wer rausfliegen sollte, wenn Robben zurückkommt. Einzige Alternative wäre bei mir, dass Klose rausgeht und Müller den Stürmer gibt, aber dafür lässt sich Müller eigentlich zu oft fallen und ist zu schade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 11:06

ein sieg der über das ganze spiel gesehen verdient war.
eins nur zu contento ,der ja schon als nationalspieler gefeiert wurde.
bis dahin ist es noch ein sehr weiter weg.
er sollte es in der italienischen versuchen ,da hätte er momentan mehr chancen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 11:09

Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Die ersten 20min haben die Bayern klar dominiert und auch aufs Tor gespielt, danach war bis zur 40. eigentlich kein Zug mehr zum Tor da. Nach der Halbzeit dann gehörte die Halbzeit Wolfsburg. Wobei Wolfsburg im Gegensatz zu Bayern vorher uach mehr Chancen zu kontern geboten hat. Toll fand ich die letzten 15-20min, wo wirklich beide mit offenen Messern gespielt haben und es immer mehr hin und her ging und am Ende wars ja fast wie im Handball, dass jeder Angriff zu einer Torchance führte.

Schade, dass es die Bayern noch geschafft haben mit dem Tor. Klasse Tor, aber ich war für ein Unentschieden Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 11:38

Tja, das Glück ist ab und an auch mal mit dem Tüchtigen Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 11:42

Viel wichtiger als der Sieg wäre jetzt wirklich der Abgang von Demichelis, der Typ geht gar nicht mehr, der ist so krank! So eine krasse Selbstüberschätzung habe ich selten erlebt!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 11:44

champ1969 schrieb:
Tja, das Glück ist ab und an auch mal mit dem Tüchtigen Wink

das si8nd die typischen antibayern hoffnungen.
so wie bayern offensiv aufgestellt ist ,werden die andern wieder nur hinterher schauen.
defensiv werden sie sich auch wieder fangen.
vielleicht kommt ja noch ein topmann wer weiss es.

mir macht das was bayern spielt zumindest in der bl wieder ein biesschen angst.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 11:52

Bayern wird sich in den nächsten Wochen noch steigern und auch steigern müssen, man ist in der 2. Halbzeit ganz schön weggebrochen leistungstechnisch, mag an der WM liegen, aber so ein Spiel darfst du normalerweise nicht mehr aus der Hand geben! Aber Schweinsteiger hat es ja am Ende noch einmal zum Guten gedreht, da hat sich einfach die individuelle Klasse gezeigt!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 12:28

vincenzo scifo schrieb:

defensiv werden sie sich auch wieder fangen.
was heißt denn defensiv sich wieder fangen? haben sich die bayern letztes jahr defensiv fangen können? nein! und dieses jahr ist es genau das selbe personal und man macht genauso weiter. was gegen ende der saison von der abwehrschwäche abgelenkt hat war die dominanz in der offensive, so kam der gegner kaum zu angriffen. deswegen sind die bayern auch dieses jahr wieder mein tipp auf den meister, aber international reicht das einfach nicht und wie auch schon viele andere hier schrieben: die bayern haben die chance gehabt was großes aufzubauen, indem sie einen innenverteidiger und einen lv gekauft hätten, aber die haben sie verstreichen lassen. weil wenn da noch eine sattelfeste abwehr stehen würde, wäre der kader nahezu perfekt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 12:48

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

defensiv werden sie sich auch wieder fangen.
was heißt denn defensiv sich wieder fangen? haben sich die bayern letztes jahr defensiv fangen können? nein! und dieses jahr ist es genau das selbe personal und man macht genauso weiter. was gegen ende der saison von der abwehrschwäche abgelenkt hat war die dominanz in der offensive, so kam der gegner kaum zu angriffen. deswegen sind die bayern auch dieses jahr wieder mein tipp auf den meister, aber international reicht das einfach nicht und wie auch schon viele andere hier schrieben: die bayern haben die chance gehabt was großes aufzubauen, indem sie einen innenverteidiger und einen lv gekauft hätten, aber die haben sie verstreichen lassen. weil wenn da noch eine sattelfeste abwehr stehen würde, wäre der kader nahezu perfekt.

sie haben mit 31 gegentoren die wenigsten der liga gehabt.
sind meister ,pokalsieger und vize cl geworden.was will man als vereinsmannschaft mehr erreichen.
aber die bayerngegner suchen ja bekanntlich immer das haar in der suppe. Rolling Eyes


da werden einige vereine mehr probleme haben international .

zb deine schalker mit metzelder ,plaperlapopolous und uchida .

auch bremen hat keine überragende defensive.


zum glück ist der hsv dieses jahr nicht international vertreten mit westermann Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 13:02

bienchen04 schrieb:

was heißt denn defensiv sich wieder fangen? haben sich die bayern letztes jahr defensiv fangen können? nein! und dieses jahr ist es genau das selbe personal und man macht genauso weiter. was gegen ende der saison von der abwehrschwäche abgelenkt hat war die dominanz in der offensive, so kam der gegner kaum zu angriffen. deswegen sind die bayern auch dieses jahr wieder mein tipp auf den meister,

Bis hierhin geh ich ja noch konform. Natürlich hätte man nachbessern sollen. Aber im Endeffekt
entscheidet der Trainer!
Und wenn er keine neuen will...bleibt es halt beim vorhandenen Personal.

bienchen04 schrieb:
aber international reicht das einfach nicht und wie auch schon viele andere hier schrieben: die bayern haben die chance gehabt was großes aufzubauen, indem sie einen innenverteidiger und einen lv gekauft hätten, aber die haben sie verstreichen lassen. weil wenn da noch eine sattelfeste abwehr stehen würde, wäre der kader nahezu perfekt.

So und ab hier wird es wieder Schwachsinnig.
Das Thema mit der IV ist ja in der Sache richtig.
Aber ob es International reicht oder nicht kann man wohl kaum vor der Saison beurteilen!

Letztes Jahr kam von den Nicht-Bayern genau dasselbe.
Die Reise endete im CL-Finale!

Also abwarten. Natürlich gibt es bessere IV´s in Europa.
Dennoch haben wir eine Doppel-6 die einen neuen Star hervorgebracht hat (Schweinsteiger vom Spieler zur Weltklasse)
und mit Van Bommel einen knüppelharten Dirigenten hat.

Also alles mal abwarten....
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 13:14

dennis0911@fcb schrieb:


Also abwarten. Natürlich gibt es bessere IV´s in Europa.
Dennoch haben wir eine Doppel-6 die einen neuen Star hervorgebracht hat (Schweinsteiger vom Spieler zur Weltklasse)
und mit Van Bommel einen knüppelharten Dirigenten hat.

Also alles mal abwarten....

Hm, naja für mich gibts da keine zwei meinungen, es langt einfach nicht.

Die Situation mit demichelis mal völlig aussen vor, ich werde nicht begreifen, warum van gaal in mancherlei so wenig einsichtig und abbsolut stur ist, es war spiel eins und wm hin oder her, vorbereitunsgzeit knapp oder nicht, was sie gestern mal wieder in 10 minuten zugelassen haben reicht für manche teams min. um 3 tore zu machen.

Desweiteren war wohl gestern auch klar ersichtlich dass bei schnelle angriffen der wölfe vorallem aus direktem ballgewinn die zwei sechser absolut überrannt und nicht auf der höhe waren, daher zeiht das argument nur bedingt.

Van Bommel ist auch so ein stichwort ich hatte das gefühl, er will unbedingt machen was er nicht kann, nämlich fußball spielen, wie das endete haben wir sehen können, für mich gestern auch mit der schwächste mann, leider. Sad
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 13:26

vincenzo scifo schrieb:

sie haben mit 31 gegentoren die wenigsten der liga gehabt.
sind meister ,pokalsieger und vize cl geworden.was will man als vereinsmannschaft mehr erreichen.
aber die bayerngegner suchen ja bekanntlich immer das haar in der suppe. Rolling Eyes
ich suche nicht das haar in der suppe, dass hab ich überhaupt nicht nötig. ich habe auch geschrieben, dass durch die exterm starke offensive die gegner selbst in die defensive gedrängt wurden, was dafür sorgte, dass man in der bundesliga so wenig gegentore hatte. was man mehr erreichen will? bayern will die cl gewinnen. so einen starken kader wie jetzt muss man erstmal bekommen. insgesamt gesehen ist das für mich der besten kader der letzten 5 jahre, nimmt man eben die viererkette aus. man hätte mit 1, 2 transfers dafür sorgen können, dass die chancen auf das cl finale wieder so groß sind. garantieren kann man nie was, weil die tagesform entscheidet. aber man hätte sie deutlich stiegern können und das geld dazu hat der fcb...

vincenzo scifo schrieb:

da werden einige vereine mehr probleme haben international .
du kapierst einfach nicht was sache ist. bayern will ins CL finale, schalke ist happy die CL erreicht zu haben und natürlich träumt man vom achtelfinale, aber das realistische ziel ist platz 3 und EL. dazwischen liegen welten, also dürfen auch welten zwischen den kadern liegen. aber du kannst immer nur so argumentieren, was einfach zeigt, dass aus dir nie ein politiker hätte werden können...

vincenzo scifo schrieb:

zum glück ist der hsv dieses jahr nicht international vertreten mit westermann Rolling Eyes
westermann stand schon in einem CL viertelfinale, in einer mannschaft, die unglaublich wenig gegentore bekommen hat. Der HSV noch nicht.

dennis0911@fcb schrieb:

So und ab hier wird es wieder Schwachsinnig.
Das Thema mit der IV ist ja in der Sache richtig.
Aber ob es International reicht oder nicht kann man wohl kaum vor der Saison beurteilen!
Kann man wohl, indem genau mit dieser Innenverteidigung bereits letzte Saison mehrmals Katz und Maus in der CL gespielt wurde, ich erinnere nur an die insg. 4 Gegentore gegen Manu oder die beiden Tore gegen Inter, wo sich jeweils einer aus der Verteidigung ver@rschen lassen hat.

dennis0911@fcb schrieb:

Die Reise endete im CL-Finale!
was wohl eher an der offensive als an der defensive lag. lese den ersten teil meines posts und du weißt was ich meine...

Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 13:35

Das kam nicht nur von Nicht-Bayern und es kam auch nicht nur. Es KOMMT auch heute noch von Bayern-Fans selbst. Denn mit van Buyten und Badstuber gibts nix zu holen, zwar hat Badstuber noch Entwicklungspotential aber van Buyten ist einfach nur Durchschnitt. Und die Reise endete letztes Jahr deshalb im CL-Finale weil Juve nicht mehr Juve ist, Florenz immer noch Florenz ist, Ferguson einen riesigen taktischen Bock gebaut hat und Bayern hat spielen lassen und Lyon auch nicht so glänzend aufgelegt war. Über die Offensive gibts nix zu meckern. Aber das Problem IV existiert schon so lange und das da nix gemacht wird ist richtig bitter.

Zitat :
Aber im Endeffekt entscheidet der Trainer!
Und wenn er keine neuen will...bleibt es halt beim vorhandenen Personal.

die aussage find ich sehr spassig

Davon abgesehen: Der Bayern-Anspruch ist immer noch, "Die Beste!" zu sein. Und natürlich kann man verlieren, aber die Art der Niederlage gegen Inter muss doch gezeigt haben: Okay Finale war ne super Saison, aber nächstes Jahr wollen wir das Ding gewinnen und mit Micho und Van Buyten geht es nicht. Und ein Badstuber ist, egal wie stark er vielleicht wird, auch nur eine halbe IV. Eine Steigerung von van Buyten in Friedrich-Manier ist kaum zu erwarten, da van Buyten im Gegensatz zu Friedirch noch nie wirklich hohes Niveau gespielt hat. Wenn dann ist das eher noch Micho zuzutrauen, da er schonmal ne fast perfekte Saison gespielt hat. Aber ich glaube nicht dran

vincenzo scifo schrieb:

sie haben mit 31 gegentoren die wenigsten der liga gehabt.
sind meister ,pokalsieger und vize cl geworden.was will man als vereinsmannschaft mehr erreichen.
aber die bayerngegner suchen ja bekanntlich immer das haar in der suppe. Rolling Eyes

Die Bundesliga ist gut und schön, aber das Ziel muss die CL bleiben. Und da hat man 9 Gegentore in 7 KO-Spielen gefangen und das wird noch beschönigt durch ein miserables Lyon
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 13:45

champ1969 schrieb:
Man sollte mit diesem Auftaktsieg zufrieden sein, denn es ist enorm wichtig, gut aus den Startlöchern zu kommen.
ich bin auch zufrieden. gut das man nicht gleich wieder hinterher ist.

NYD schrieb:
Glaubst du denn dran, dass auf dem Transfermarkt noch etwas unternommen wird?
zumindest ich seit gestern ja!
außerdem möchte ich daran erinnern das die bayern auch letztes jahr lange keinen bedarf mehr gesehen haben und dann kam robben über nacht.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Erstens kann sich ein solches Verhalten kein Profi-Trainer gefallen lassen und zweitens spricht das Zitat von Micho gegenüber Bild Bände.
ich liebe es wenn spieler sich grundsätzlich völlig falsch in ihrer leistung einschätzen. ich glaub der hält sich immer noch für einen kicker von weltformat.
einerseits find ich die entscheidung von van gaal gut, andererseits nicht konsequent genug. hab ich ja vor längerem schon mal geschrieben, gerne mit demichelis und daniela, aber bitte auf der bank.

aber wenigstens ist das mal ein anfang, wenn auch kein wirklich schlüssiger, denn das was da jetzt für demichelis von der bank nachrückt ist ja kein qualitattiver quantensprung Rolling Eyes

Enzo schrieb:
eins nur zu contento ,der ja schon als nationalspieler gefeiert wurde. bis dahin ist es noch ein sehr weiter weg.
das hat hier doch nur einer Wink
den weg auf dieser position halte ich aber weiterhin für gut und richtig. es gibt momentan sowieso sehr wenig richtig starke linke, die dazu dann auch noch reichlich teuer sind. contento hat ordentlich gespielt bei seinen einsätzen, warum dann nicht so jemanden eine ganze saison geben?
und wenn der widererwartend doch abk@cken sollte find ich das weit weniger dramatisch als so stümpern wie daniela, demichelis, engelshaar 2.0 und konsorten zuzusehen.

Enzo schrieb:
da werden einige vereine mehr probleme haben international
was die anderen erreichen oder nicht interessiert hier bitte wayne, wenn es um die bayern geht?
haben die bayern den anspruch die CL zu gewinnen oder die schalker oder die bremer?????

ich find es nicht in ordnung ständig diese quervergleiche auf andere vereine anzuführen. nur weil einer schalker- bremer- oder HSV-fan ist bedeutet es nicht zwangsläudfig das die objektivität fehlt.

Kasi schrieb:
So eine krasse Selbstüberschätzung habe ich selten erlebt!
ich erinner mich immer wieder gern an den heuler sangol Wink

Enzo schrieb:
sie haben mit 31 gegentoren die wenigsten der liga gehabt.
was ich für ein topteam für einen eher mittelmäßigen wert halte, ungeachtet der tatsache die beste abwehr zu haben. das glück der bayern (zumindest in der BL) ist einfach der umstand das die anderen nicht besser sind.
was ich zum CL-finaleinzug denke weiß auch jeder. das ist ein fussballwunder gewesen. mit der abwehr kann man normal nicht so weit kommen. zum glück ist manches aber eben nicht immer normal Wink

bienchen schrieb:
bayern will die cl gewinnen. so einen starken kader wie jetzt muss man erstmal bekommen. insgesamt gesehen ist das für mich der besten kader der letzten 5 jahre, nimmt man eben die viererkette aus. man hätte mit 1, 2 transfers dafür sorgen können, dass die chancen auf das cl finale wieder so groß sind
tut mir leid Pi, ich kann nix dafür wenn das bienchen und ich uns so oft eins sind in der meinung Rolling Eyes
sprich, genau meine einschätzung.

ich hoffe es tröstet dich aber wenn ich deinem beitrag inhaltlich auch von a-z zustimme Wink


Zuletzt von JerzyPotz am Di 24 Aug 2010 - 0:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 13:54

JerzyPotz schrieb:
bienchen schrieb:
bayern will die cl gewinnen. so einen starken kader wie jetzt muss man erstmal bekommen. insgesamt gesehen ist das für mich der besten kader der letzten 5 jahre, nimmt man eben die viererkette aus. man hätte mit 1, 2 transfers dafür sorgen können, dass die chancen auf das cl finale wieder so groß sind
tut mir leid Pi, ich kann nix dafür wenn das bienchen und ich uns so oft eins sind in der meinung Rolling Eyes
sprich, genau meine einschätzung.

ich hoffe es tröstet dich aber wenn ich deinem beitrag inhaltlich auch von a-z zustimme Wink

Naj mir fiel nur auf dass ihr immer total einer Meinung seid (scheinbar) und das hab ich echt noch nie erlebt. Selbst was meinen Freundeskreis angeht gibts das Fußballerisch heftige teilweise Diskussionen weil da 4 Leute 4 Meinungen haben
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 13:58

wir sidn überhaupt nie total einer meinung Wink

JP hasst Schalke und ich hasse Bayern Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 14:03

Pi schrieb:
Naj mir fiel nur auf dass ihr immer total einer Meinung seid (scheinbar) und das hab ich echt noch nie erlebt. Selbst was meinen Freundeskreis angeht gibts das Fußballerisch heftige teilweise Diskussionen weil da 4 Leute 4 Meinungen haben
das liegt vielleicht einfach daran:
wir sind aus frankfurt, wir sind aus hessen und was wir...

naja nicht ganz. Wink

bienchen schrieb:
JP hasst Schalke und ich hasse Bayern
hass, diese emotion kenne ich im fussball/sport nur wenn es um die nationalmannschaft geht. dort dann allerdings mit totaler überzeugung und hingabe FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 7357
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 14:55

Dany69 schrieb:
Die Situation mit demichelis mal völlig aussen vor, ich werde nicht begreifen, warum van gaal in mancherlei so wenig einsichtig und abbsolut stur ist, es war spiel eins und wm hin oder her, vorbereitunsgzeit knapp oder nicht, was sie gestern mal wieder in 10 minuten zugelassen haben reicht für manche teams min. um 3 tore zu machen.
Das scheint bei ihm so 'ne Art Vater/Sohn-Masche zu sein. So wie viele Eltern der festen Überzeugung sind, daß ausgerechnet ihr Kind hochbegabt ist und deswegen ein Jahr früher eingeschult werden sollte.

JerzyPotz schrieb:
hass, diese emotion kenne ich im fussball/sport nur wenn es um die nationalmannschaft geht. dort dann allerdings mit totaler überzeugung und hingabe
Holland, Spanien und wer gehört sonst noch zur "Achse des Bösen"? pirat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 15:27

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

sie haben mit 31 gegentoren die wenigsten der liga gehabt.
sind meister ,pokalsieger und vize cl geworden.was will man als vereinsmannschaft mehr erreichen.
aber die bayerngegner suchen ja bekanntlich immer das haar in der suppe. Rolling Eyes
ich suche nicht das haar in der suppe, dass hab ich überhaupt nicht nötig. ich habe auch geschrieben, dass durch die exterm starke offensive die gegner selbst in die defensive gedrängt wurden, was dafür sorgte, dass man in der bundesliga so wenig gegentore hatte. was man mehr erreichen will? bayern will die cl gewinnen. so einen starken kader wie jetzt muss man erstmal bekommen. insgesamt gesehen ist das für mich der besten kader der letzten 5 jahre, nimmt man eben die viererkette aus. man hätte mit 1, 2 transfers dafür sorgen können, dass die chancen auf das cl finale wieder so groß sind. garantieren kann man nie was, weil die tagesform entscheidet. aber man hätte sie deutlich stiegern können und das geld dazu hat der fcb...

vincenzo scifo schrieb:

da werden einige vereine mehr probleme haben international .
du kapierst einfach nicht was sache ist. bayern will ins CL finale, schalke ist happy die CL erreicht zu haben und natürlich träumt man vom achtelfinale, aber das realistische ziel ist platz 3 und EL. dazwischen liegen welten, also dürfen auch welten zwischen den kadern liegen. aber du kannst immer nur so argumentieren, was einfach zeigt, dass aus dir nie ein politiker hätte werden können...

vincenzo scifo schrieb:

zum glück ist der hsv dieses jahr nicht international vertreten mit westermann Rolling Eyes
westermann stand schon in einem CL viertelfinale, in einer mannschaft, die unglaublich wenig gegentore bekommen hat. Der HSV noch nicht.

dennis0911@fcb schrieb:

So und ab hier wird es wieder Schwachsinnig.
Das Thema mit der IV ist ja in der Sache richtig.
Aber ob es International reicht oder nicht kann man wohl kaum vor der Saison beurteilen!
Kann man wohl, indem genau mit dieser Innenverteidigung bereits letzte Saison mehrmals Katz und Maus in der CL gespielt wurde, ich erinnere nur an die insg. 4 Gegentore gegen Manu oder die beiden Tore gegen Inter, wo sich jeweils einer aus der Verteidigung ver@rschen lassen hat.

dennis0911@fcb schrieb:

Die Reise endete im CL-Finale!
was wohl eher an der offensive als an der defensive lag. lese den ersten teil meines posts und du weißt was ich meine...


dein ewiges geplappere von schalke ist froh in der cl zu sein und platz 3 ist super und wischi wachi bla bla.

wennn ich als verein spieler einkaufe ,die die mannschaft stärker machen sollen wie raul , metzelder und in der cl spiele dann will ich diesen cup verdammt nochmal holen.
alles andere gelabere ist verarschung der fans die seit gefühlten 200 jahren einen meisterschaftstitel wollen.

westermann stand im viertelfinale ,der hsv hat diesen pott schon gewonnen SCHALKE ABER NICHT und trotzdem ist wesermann international nicht tauglich.

und nochmal wer sich als vizemeister und selbstredender mitaspirant auf den titel ,mit nur dem erreichen der cl zufrieden gibt,der sollte den spielbetrieb aufgeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 15:33

JerzyPotz schrieb:
champ1969 schrieb:
Man sollte mit diesem Auftaktsieg zufrieden sein, denn es ist enorm wichtig, gut aus den Startlöchern zu kommen.
ich bin auch zufrieden. gut das man nicht gleich wieder hinterher ist.

NYD schrieb:
Glaubst du denn dran, dass auf dem Transfermarkt noch etwas unternommen wird?
zumindest ich seit gestern ja!
außerdem möchte ich daran erinnern das die bayern auch letztes jahr lange keinen bedarf mehr gesehen haben und dann kam robben über nacht.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Erstens kann sich ein solches Verhalten kein Profi-Trainer gefallen lassen und zweitens spricht das Zitat von Micho gegenüber Bild Bände.
ich liebe es wenn spieler sich grundsätzlich völlig falsch in ihrer leistung einschätzen. ich glaub der hält sich immer noch für einen kicker von weltformat.
einerseits find ich die entscheidung von van gaal gut, andererseits nicht konsequent genug. hab ich ja vor längerem schon mal geschrieben, gerne mit demichelis und daniela, aber bitte auf der bank.

aber wenigstens ist das mal ein anfang, wenn auch kein wirklich schlüssiger, denn das was da jetzt für demichelis von der bank nachrückt ist ja kein qualitattiver quantensprung Rolling Eyes

Enzo schrieb:
eins nur zu contento ,der ja schon als nationalspieler gefeiert wurde. bis dahin ist es noch ein sehr weiter weg.
das hat hier doch nur einer Wink
den weg auf dieser position halte ich aber weiterhin für gut und richtig. es gibt momentan sowieso sehr wenig richtig starke linke, die dazu dann auch noch reichlich teuer sind. contento hat ordentlich gespielt bei seinen einsätzen, warum dann nicht so jemanden eine ganze saison geben?
und wenn der widererwartend doch abk@cken sollte find ich das weit weniger dramatisch als so stümpern wie daniela, demichelis, engelshaar 2.0 und konsorten zuzusehen.

Enzo schrieb:
da werden einige vereine mehr probleme haben international
was die anderen erreichen oder nicht interessiert hier bitte wayne, wenn es um die bayern geht?
haben die bayern den anspruch die CL zu gewinnen oder die schalker oder die bremer?????

ich find es nicht in ordnung ständig diese quervergleiche auf andere vereine anzuführen. nur weil einer schalker- bremer- oder HSV-fan ist bedeutet es nicht zwangsläudfig das die objektivität fehlt.

Kasi schrieb:
So eine krasse Selbstüberschätzung habe ich selten erlebt!
ich erinner mich immer wieder gern an den heuler sangol Wink

Kasi schrieb:
sie haben mit 31 gegentoren die wenigsten der liga gehabt.
was ich für ein topteam für einen eher mittelmäßigen wert halte, ungeachtet der tatsache die beste abwehr zu haben. das glück der bayern (zumindest in der BL) ist einfach der umstand das die anderen nicht besser sind.
was ich zum CL-finaleinzug denke weiß auch jeder. das ist ein fussballwunder gewesen. mit der abwehr kann man normal nicht so weit kommen. zum glück ist manches aber eben nicht immer normal Wink

bienchen schrieb:
bayern will die cl gewinnen. so einen starken kader wie jetzt muss man erstmal bekommen. insgesamt gesehen ist das für mich der besten kader der letzten 5 jahre, nimmt man eben die viererkette aus. man hätte mit 1, 2 transfers dafür sorgen können, dass die chancen auf das cl finale wieder so groß sind
tut mir leid Pi, ich kann nix dafür wenn das bienchen und ich uns so oft eins sind in der meinung Rolling Eyes
sprich, genau meine einschätzung.

ich hoffe es tröstet dich aber wenn ich deinem beitrag inhaltlich auch von a-z zustimme Wink

quervergleiche sind oft angebracht ,da es wenn es um bayern geht hier selten objektiv zu geht.

immer dieses daniela gebrausel ist doch nervtötend.
fakt er ist stammspieler und vg baut auf ihn,dazu hat er mit bayern zwei titel geholt.
andere träumen davon ,werden aber gelobt weil sie von 90 minuten 70 sinnlos grätschen und aussehen wie kleine ferkel.
oder andere beschimpfen und treten ,aber erzählen dass dies zur liga gehört und die fans das sehen wollen.
ich möchte diese art fussball nicht sehen sorry.
aber produktives fehlanzeige

aber ich wiederhole mich hier an der eintracht und schalke front.

aber was mir auffällt ist dass hier ständig die theorie vertreten wird ,wenn bayernm den titel holt waren andere zu blöd.

oft ist es auch so ,aber nur weil bayern dann in den entscheidenden phasen stärker ist als schalke,leverkusen oder der hsv.

das ist die klasse die bayern halt hat.est la vie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 15:37

Pi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
bienchen schrieb:
bayern will die cl gewinnen. so einen starken kader wie jetzt muss man erstmal bekommen. insgesamt gesehen ist das für mich der besten kader der letzten 5 jahre, nimmt man eben die viererkette aus. man hätte mit 1, 2 transfers dafür sorgen können, dass die chancen auf das cl finale wieder so groß sind
tut mir leid Pi, ich kann nix dafür wenn das bienchen und ich uns so oft eins sind in der meinung Rolling Eyes
sprich, genau meine einschätzung.

ich hoffe es tröstet dich aber wenn ich deinem beitrag inhaltlich auch von a-z zustimme Wink

Naj mir fiel nur auf dass ihr immer total einer Meinung seid (scheinbar) und das hab ich echt noch nie erlebt. Selbst was meinen Freundeskreis angeht gibts das Fußballerisch heftige teilweise Diskussionen weil da 4 Leute 4 Meinungen haben

einer meinung denke ich weniger bienchen plappert halt gerne nach dem mund anderer.
besonders wenn es gegn bayern,bremen oder den hsv geht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 16:29

du bist gut enzo, ich bin ein individuum was selbstädnig denken kann und wem sollte ich denn nachplappern, wenn ich doch diejenige bin, die das haar in der suppe sucht Laughing

nachplappern war noch nie mein ding, ich kann von mir behaupten genug intiligenz zu besitzen um die meisten sachverhalte selbst zu analysieren und zu erörtern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 19:07

bienchen04 schrieb:
du bist gut enzo, ich bin ein individuum was selbstädnig denken kann und wem sollte ich denn nachplappern, wenn ich doch diejenige bin, die das haar in der suppe sucht Laughing

nachplappern war noch nie mein ding, ich kann von mir behaupten genug intiligenz zu besitzen um die meisten sachverhalte selbst zu analysieren und zu erörtern...

ich glaube dir dass du intelligent bist und eigenständig denken nkannst.
nur hier posaunst du zu oft ins selbe horn wie jerzy.
da vermisse ich dann dein selbst und eigenständiges denken..
aber ich kann damit ja gut umgehen ,wollte es nur mal sagen weil es halt sehr auffällt.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 23:46

Meistens antwortet bienchen zuerst und Jerzy "plappert nach." Jerzy plappert aber nicht nach
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-