SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptySo 8 Aug 2010 - 16:48

Bayern hat überraschend den Super Cup gewonnen, ich hätte nicht gedacht, dass Bayern Schalke so dominieren kann. Bayern hat vielleicht nicht Unklug gehandelt und diese Nach WM-Saison auf neue Spieler verzichtet, so muss man niemanden einbauen und kann weiter das Spiel von van Gaal perfektionieren! Wohl ich auf der RV schon Bedarf sehe, ein Backup für Lahm fehlt gänzlich, ein Altintop kann das vielleicht mal kurzfristig spielen, aber über einen längeren Zeitraum sage ich ganz klar nein! Vielleicht packt ja LvG wieder einen Nachwuchsmann aus! Very Happy Müller macht mir langsam etwas Angst, der Junge hat doch spätestens in 2 3 Jahren alles erreicht was ein Fußballer im Leben erreichen kann! Wink

Das Bild-Interview mit Contento beunruhigt mich, wäre bitter so einen Fußballer an Italien zu verlieren! Diego ist schon ein richtig großes Talent! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptySo 8 Aug 2010 - 21:23

Zitat :
Müller macht mir langsam etwas Angst, der Junge hat doch spätestens in 2 3 Jahren alles erreicht was ein Fußballer im Leben erreichen kann!

Mal abgesehen von seinem Tor, hab ich ihn als den mit Abstand schlechtesten Bayernspieler in der zweiten Halbzeit gesehen. Das mag sicher auch an der noch fehlenden Kraft gelegen haben, aber zumindest wär ich mit den Erwartungen an ihn zunächst etwas vorsichtiger.

Ansonsten machen mir die Bayern schon ein wenig Angst, wenn man mal von dünnen besetzung in der Abwehr absieht. Für mich jedenfalls sind sie absoluter Meisterschaftsfavorit.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 9 Aug 2010 - 1:23

nicht übertreiben, die Abwehr ist immerhin die wichtigste Position, wichtig ist jetzt dass die Systemumstellung nach dem Robben-Ausfall klappt. Würde das ganze sowieso nicht überbewerten, da ich Schalke dieses Jahr mit guten Aussichten auf einen gesicherten Mittelfeldplatz sehe

Davon abgesehen: Wie kann es sein, dass magath immer noch mehr neuverstärkungen fordert? Eine Farce in einem hochverschuldeten Verein. Gebt mir nen haufen Asche und ich mache auch jeden Verein zum CL-Sieger. Sich dafür nachher feiern lassen... Es heißt immer Magath schafft es etwas aufzubauen, dazu gehört für mich gute Spieler vor anderen Vereinen zu scouten und sie dann an die Spitze zu führen, nicht für viel Geld 20 Spieler kaufen von denen zwangsweise 4,5 gut werden. Magaths Fähigkeiten als Trainer kann man nicht bestreiten, aber so ein toller manager/ Sportdirektor ist er für mich nicht.

Ansonsten weiß ich nicht wie Müller binnen 2,3 Jahren Weltmeister werden soll?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptySa 14 Aug 2010 - 11:51

der fc bayern ist der verein der trotz arroganz ,trotzallem der menschliste und familiärste verein der bl ist.

beispiele dafür gibt es genug lars lunde,gerd müller ,jürgen wegmann usw.

passend hierzu dies:

Kapitän Mark van Bommel (33) hatte nicht wie die anderen Spieler ein Einlaufkind an der Hand. Er trug ein Schild mit dem Foto eines vermissten Mädchens ins Stadion und weinte.

Van Bommel, selbst Vater dreier Kinder, machte auf das Schicksal von Debbie Sassen aus Düsseldorf aufmerksam. Von der damals Achtjährige fehlt seit 1996 jede Spur.

Die Aktion ist Teil der Kampagne „Deutschland findet euch“ der „Initiative vermisste Kinder“. Der FC Bayern unterstützt diese Aktion ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptySa 14 Aug 2010 - 12:37

das ist etwas was den fc bayern für mich sehr symphatisch macht .in die öffentlichkeit geht man mit hilfsaktionen meist nur wenn dadurch gleichzeitig auf soziale missstände aufmerksam gemacht werden soll. der großteil der "guten taten" läuft dabei aber im verborgenen ab weil der fc bayern es nicht nötig hat sich mit seiner hilfsbereitschaft zu profilieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptySa 14 Aug 2010 - 13:53

Jerb schrieb:
das ist etwas was den fc bayern für mich sehr symphatisch macht .in die öffentlichkeit geht man mit hilfsaktionen meist nur wenn dadurch gleichzeitig auf soziale missstände aufmerksam gemacht werden soll. der großteil der "guten taten" läuft dabei aber im verborgenen ab weil der fc bayern es nicht nötig hat sich mit seiner hilfsbereitschaft zu profilieren.

richtig so ist es und man sollte nicht vergessen es geht um fussball.
wer bayern nicht mag ok ,aber immer nur geldgier vorwerfen ist falsch.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptySa 14 Aug 2010 - 17:06

Jerb schrieb:
das ist etwas was den fc bayern für mich sehr symphatisch macht .in die öffentlichkeit geht man mit hilfsaktionen meist nur wenn dadurch gleichzeitig auf soziale missstände aufmerksam gemacht werden soll. der großteil der "guten taten" läuft dabei aber im verborgenen ab weil der fc bayern es nicht nötig hat sich mit seiner hilfsbereitschaft zu profilieren.



Wenn man sich damit noch mehr in den Blickpunkt stellen würde, könnte es auch von der Öffentlichkeit negativ ausgelegt werden, deshalb ist es schon ok so, das solche kleinen Aktionen nicht an die große Glocke gehängt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 16 Aug 2010 - 11:25

München (dpa) - Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat den französischen Fußball-Verband in der Affäre um Franck Ribéry scharf attackiert.
«Was glauben die eigentlich, wo wir sind? Wir schicken den Franzosen doch nicht nach Gutsherrenart unseren Spieler, der mitten in der Vorbereitung steckt. Die haben überhaupt keinen Anstand», sagte Hoeneß in einem Interview der «Bild»-Zeitung. Der französische Verband hatte Nationalspieler Ribéry zu einer Anhörung zu dem Trainingsstreik der «Equipe tricolore» bei der Weltmeisterschaft in Südafrika geladen. Der deutsche Rekordmeister verweigerte Ribéry aber die Reise nach Paris.
«Wenn die was wollen, dann sollen sie doch herkommen», legte Hoeneß nach. Für die neue Bundesliga-Saison macht sich der Bayern- Chef keine Sorgen um den Mittelfeldspieler. «Ich bin total davon überzeugt, dass Franck uns glücklich machen wird und mit Super- Leistungen die Unterstützung des Vereins zurückgibt.»
Auch im Streit mit dem niederländischen Verband um die Verletzung von Arjen Robben, der wegen eines Muskelrisses lange ausfällt, erhob Hoeneß schwere Vorwürfe gegen den Physiotherapeuten Dick van Toorn. Dieser hatte Robben vor der WM behandelt. «Wir haben in Müller- Wohlfahrt den besten Sportarzt der Welt mit einer Aufklärungsquote von 100 Prozent. Wenn der Herr van Toorn die Verletzung nicht erkennen kann, dann sollte er sich eine Brille kaufen.»
Dass der Flügelflitzer trotz seiner Muskelverletzung bei der WM für den späteren Finalisten auflief, bezeichnete Hoeneß als «grob fahrlässig. Er hat bei dem Turnier verletzt gespielt und wir sind jetzt die Leidtragenden. Das kann doch nicht wahr sein.»
Von den Niederländern verlangt der deutsche Rekordmeister eine finanzielle Kompensation. «Die genaue Summe kann ich Ihnen nicht nennen. Aber die muss so aussehen, dass wir keine Einbußen haben. Sie sollen uns vom ersten bis zum letzten Tag seines Ausfalles die Kosten ersetzen», forderte Hoeneß in dem Interview.





beim thema ribery pflichte ich ihm bei.
aber welcher spieler verzichtet zum wohle seines vereins auf ein wm finale.
der spieler ist es doch der in seinen körper horchen muss um letztendlich zu entscheiden, ob er spielt oder nicht.
ich finde hoeness überspannt den bogen ein wenig.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 16 Aug 2010 - 14:07

vincenzo scifo schrieb:

aber welcher spieler verzichtet zum wohle seines vereins auf ein wm finale.
der spieler ist es doch der in seinen körper horchen muss um letztendlich zu entscheiden, ob er spielt oder nicht.
ich finde hoeness überspannt den bogen ein wenig.

nein .der arzt als fachkraft muss aufgrund seiner erkenntnise entscheiden ob der spieler gefahrlos spielen kann oder nicht .ein spieler als medizinischer laie hat das nicht zu entscheiden .woher soll der den bitte ohne medizinische ausbildung wissen wie schlimm die verletzung wirklich ist?

oooooooooooooooohm ich höre in mich hinein oooooooooooooooooohm nein es ist nicht so schlimm oooooooooooooooohm ich kann spielen
oder wie stellst du dir das vor?
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 16 Aug 2010 - 17:03

Der Spieler trägt lediglich eine Verantwortung sich selbst gegenüber, der Arzt dagegen für einen anderen Menschen. Zu dieser Pflicht gehört es eben, den Spieler über alle möglichen Komplikationen/Verletzungsrisiken aufzuklären. Genau das ist aber scheinbar nicht geschehen und damit liegt in meinen Augen eine grobe Vertrauensverletzung seitens des behandelnden Arztes gegenüber Robben vor.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 16 Aug 2010 - 17:12

wenn der arzt sagt es ist alles ok er kann spielen und das hat er ja auch ist es doch ok.
hat er ihm bei behandlungen fitgespritzt oder selbig wirkende substanzen verabreicht ,liegt es doch bei robben zu sagen ob er das will oder nicht.
das macht jeder bei einer grippe oder sonstigen erkältungen.
und glaub mir im fussball ist es nicht anders und robben kennt bestimmt die behandlungsmethoden.
ich konnte das als fussballer in meinem körper reinhören und selbst entscheiden ob spritze und 2 voltaren ,oder pause und verletzung auskurieren.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 16 Aug 2010 - 18:50

Zur Pause steht es 2-0 im Pokal bei Windeck.
Aber sie haben sich sehr sehr schwer getan in den ersten 45 Minuten, die Tore vielen kurz vor dem Pausenpfiff innerhalb von 60 Sekunden (Klose, Ribery).
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 16 Aug 2010 - 19:31

Bei Ribery ist die Frage die, ob der Arzt ihn aufgeklärt hat, dass er nur "fitgespritzt" ist oder ob ihm gesagt wurde, dass ein enormes Risiko besteht. Wusste er von dem Risiko ist es seine freie Entscheidung, sagt ihm aber der Arzt es ist alles okay, du kannst ohne Risiko spielen und er vertraut dem Arzt, dann war es grob fahrlässig von diesem. Ist aber beides nicht geschehen und Robben fragt nicht nach, dann kann man ihm auch nicht helfen...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 17 Aug 2010 - 17:26

Am Ende dann ein standartgemässes 4-0 bei den Amateuren.
Habe ehrlich gesagt auch kein Feuerwerk erwartet, denn Freitag wartet immerhin Wolfsburg zum Liga-Auftakt, das wird kein Selbstläufer werden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 17 Aug 2010 - 18:13

um nochmal ein altes thema aufzugreifen...
Eagle-Eye Jerry schrieb:
aber wie gesagt, man kann es von außen nicht beurteilen und meiner Meinung nach ist es mehr als oberflächlich, auf dieser medialen "Monsieur Stinkstiefel"-Schiene mitzufahren.
so oberflächlich ist es dann doch nicht gewesen. wird seinen grund haben warum ribery zu den gesperrten vier gehört.

Die «Skandal- Kicker» um FC-Bayern-Star Franck Ribéry sind gut eineinhalb Monate nach ihrem desaströsen Auftreten bei der WM in Südafrika mit zum Teil drastischen Sperren zur Rechenschaft gezogen worden.
Anelka 18 Spiele, Patrice Evra 5 Spiele, Franck Ribéry, 3 Spiele Jérémy Toulalan 1 Spiel
zum Artikel, FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 78612
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 17 Aug 2010 - 18:27

genau den selben gedankengang hatte ich auch JP, wollte es auch schon aufgreifen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 17 Aug 2010 - 19:18

finde die sperren lächerlich und denke anelka wird eh nie wieder für frankreich auflaufen.
ribery wird weiter der star im team bleiben und müde lächeln über diese sperre.und langsam sollte man das thema ribery schliessen.
es gibt doch viel interessantere themen in der liga. FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 260791

Ex-Nationalspieler Lilian Thuram hatte als FFF-Vorstandsmitglied sogar eine Verbannung von WM-Kapitän Evra gefordert. «Er soll nie mehr für Frankreich spielen», hatte der Weltmeister von 1998 gesagt.

wie wird über ihn gemunkelt scratch er macht jetzt mit intelligenter brille einen auf malcolm x und meint überall seinen senf hinzufügen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 17 Aug 2010 - 19:23

JerzyPotz schrieb:
so oberflächlich ist es dann doch nicht gewesen. wird seinen grund haben warum ribery zu den gesperrten vier gehört.
bienchen04 schrieb:
genau den selben gedankengang hatte ich auch JP, wollte es auch schon aufgreifen
Nicht so voreilig, meine Lieben! Bei den Sperren geht es ausschließlich um den Trainingsboykott. Daß dieser stattfand, ist in der Tat unbestreitbar und ebenso war es zu erwarten, daß er Konsequenzen nach sich ziehen würde.
Unser damaliges Thema war allerdings die angebliche linke Tour von Ribéry gegenüber Gourcuff und das bleibt bis heute Medientratsch. Cool
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 17 Aug 2010 - 19:38

vincenzo scifo schrieb:
finde die sperren lächerlich und denke anelka wird eh nie wieder für frankreich auflaufen.
was ich zu den sperren halte steht auf nem anderen blatt. trotzdem bekommt ribery die sperre sicher nicht dafür das er nett gelächelt hat.

vincenzo scifo schrieb:
und langsam sollte man das thema ribery schliessen.
das thema ribery ist für mich erst dann durch wenn er so spielt wie es das gehalt verlangt, nah an galaktisch.

sorry, ich werd das so nie begreifen. erst dauerverletzt, dann dauer sch@iße gespielt, dann linkmichel bei der nationalelf und für all diese unglaublich beeindruckenden leistungen gibts als dank von den bayern solch einen vertrag. FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 599816

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Nicht so voreilig, meine Lieben!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Unser damaliges Thema war allerdings die angebliche linke Tour von Ribéry gegenüber Gourcuff und das bleibt bis heute Medientratsch.
da mei französisch very rostisch is, find ich leider das passende video vom französischen tv nicht, aus der mix-zone.
das ist alles eben keine kaffeesatz leserei.

wie dem auch sei, mir wäre es lieber gewesen man hätte ribery abgegeben. früher oder später werden irgendwelche spielchen auch bei den bayern losgehen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 17 Aug 2010 - 20:00

JerzyPotz schrieb:
früher oder später werden irgendwelche spielchen auch bei den bayern losgehen.
Spritztour mit dem Mannschaftsbus, Schnürsenkel zusammenbinden, einen Eimer Wasser auf die Teamkollegen schütten, DFB-Pokal klauen... beim FC Bayern tobt sich der kleine Lauser halt etwas anders aus. clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 17 Aug 2010 - 20:15

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
finde die sperren lächerlich und denke anelka wird eh nie wieder für frankreich auflaufen.
was ich zu den sperren halte steht auf nem anderen blatt. trotzdem bekommt ribery die sperre sicher nicht dafür das er nett gelächelt hat.

vincenzo scifo schrieb:
und langsam sollte man das thema ribery schliessen.
das thema ribery ist für mich erst dann durch wenn er so spielt wie es das gehalt verlangt, nah an galaktisch.

sorry, ich werd das so nie begreifen. erst dauerverletzt, dann dauer sch@iße gespielt, dann linkmichel bei der nationalelf und für all diese unglaublich beeindruckenden leistungen gibts als dank von den bayern solch einen vertrag. FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 599816

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Nicht so voreilig, meine Lieben!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Unser damaliges Thema war allerdings die angebliche linke Tour von Ribéry gegenüber Gourcuff und das bleibt bis heute Medientratsch.
da mei französisch very rostisch is, find ich leider das passende video vom französischen tv nicht, aus der mix-zone.
das ist alles eben keine kaffeesatz leserei.

wie dem auch sei, mir wäre es lieber gewesen man hätte ribery abgegeben. früher oder später werden irgendwelche spielchen auch bei den bayern losgehen.

einige dinge sind nichtmal bewiesen daher gilt die unschuldformel.
und man sagt auch das zidane im hintergrund die fäden gezogen hat bei dem streik der spieler.
aber zurück zu ribery ,was er kann hat er oft gezeigt und ich glaube in zukunft wird er dies öfters.
jetzt hole ich meinen lieblingsspieler zum vorschein.
wofür bekommt ein ballack millionen scratch doch nicht etwas für 15 gute spiele in 15 jahren ,sorry das preis leistungsgefüge hakt doch bei 80 prozent aller sogenannten topstars.und was verdient ballack bei leverkusen , ich finde eindeutig zuviel.

und was sein privatleben angeht ,ich glaube da ist er nicht der einzigste mit dreck am stecken.

ich sehe ihn gerne spielen ,halte ihn aber auch nicht für galaktisch.und seine spielereien mit den bayern haben ihm auch mehr geschadet,als genutzt

aber da befindet er sich in bester gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 17 Aug 2010 - 21:07

Ribery hat sicherlich noch einen drüber bekommen für Hoeneß warme Worte in Richtung Holland und Frankreich und die Tatsache das ihn Bayern nicht gehen lassen hat, ich denke deshalb hat er ein wenig mehr Freizeit erhalten! Frankreich braucht Ribery, Ribery ist der Star der Nationalelf! Smile

@ vincenzo

Bayern liebt Ribery deshalb sehe ich keinen Schaden durch seine etwas längere Entscheidungsfindung, schließlich war der Bayerngegner in Sachen neuer Vertrag Real Madrid, da kommt man schnell mal ins Grübeln, siehe Khedira und Özil! Smile So bald Franck in München den Ball berührt hallt es Ribery, Ribery Rufe! Ribery ist und bleibt der König!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyFr 20 Aug 2010 - 23:03

Man sollte mit diesem Auftaktsieg zufrieden sein, denn es ist enorm wichtig, gut aus den Startlöchern zu kommen.
Insgesamt war der Sieg auch ok finde ich, zumindest hat die Mannschaft den Siegeswillen jederzeit erkennen lassen.
Die Abwehr ist und bleibt das Sorgenkind, vielleicht überlegt es sich die Bayern Führung ja doch noch, sich vor Transferschluss noch eine Verstärkung zu holen Mad
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyFr 20 Aug 2010 - 23:21

Seh ich auch so Champ.

Alles in allem ein verdienter Sieg.

Die ersten 10 Minuten von HZ 2 waren schlecht dafür der Rest des Spiels klar in der Hand des FCB.


Zur Abwehr:
So wie sich Demichelis verhält, denke ich wird der FCB nochmal nachlegen wenn möglich.
Die Frage ist nur, welche Top-Verteidiger bekommt man denn nun noch?!?
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyFr 20 Aug 2010 - 23:22

Glaubst du denn dran, dass auf dem Transfermarkt noch etwas unternommen wird? Also ich eindeutig nicht. Leider! Man verpasst do die Chance, aus einem guten Kader einen großartigen zu machen. Aber gut, nun zum Spiel.
Wie erwartet war es alles andere als eine Offenbarung. Mit genau so einem Spiel hab ich gerechnet. Wobei man aber auch beachten muss, dass Wolfsburg sichtbar fitter war (kein Wunder bei 8 Bayern auf dem Spielfeld, die noch vor kurzem im WM-Halbfinale standen). Von daher halte ich dieses Spiel für wenig geeignet, um großartige Prognosen zu treffen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyFr 20 Aug 2010 - 23:24

Tja, unverhofft kommt oft! Das gilt natürlich auch für den Last-Minute-Sieg, aber insbesondere für die Situation in der Abwehr. Den Hühnerhaufen, genannt Innenverteidigung, der sich in den ersten zehn Minuten der 2. Halbzeit präsentiert hat, würde man zwar wieder ignorieren, wie es beim FC Bayern schon Tradition hat, aber auf die Affäre um Demichelis wird man wohl reagieren müssen. Erstens kann sich ein solches Verhalten kein Profi-Trainer gefallen lassen und zweitens spricht das Zitat von Micho („Die Wahrheit ist, dass ein Zyklus zu Ende geht und es für beide Seiten besser ist, wenn wir getrennte Wege gehen. Ich hielt es auch nicht für richtig, bei der Mannschaft zu bleiben, wenn die Zeichen auf Trennung stehen.“) gegenüber Bild Bände. Daß KHR nach dem Spiel in der ARD die ganze Chose durch den Weichspüler gejagt hat, deutet darauf hin, daß er zu diesem Zeitpunkt noch keine Kenntnis von diesem Interview hatte.
Sollte es so kommen, wie es abzusehen ist, stellt sich die Frage: Holt man als Ersatz eine echte Verstärkung, für die man wohl in den zweistelligen Millionenbereich gehen müßte oder tätigt man doch nur einen Wischi-Waschi-Transfer der Marke Oddo und verpflichtet damit einen Spieler, der sich ohne großes Theater hinter van Buyten und Badstuber auf die Bank setzt?



Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 EmptyFr 20 Aug 2010 - 23:28

dennis0911@fcb schrieb:
Seh ich auch so Champ.

Alles in allem ein verdienter Sieg.

Die ersten 10 Minuten von HZ 2 waren schlecht dafür der Rest des Spiels klar in der Hand des FCB.


Zur Abwehr:
So wie sich Demichelis verhält, denke ich wird der FCB nochmal nachlegen wenn möglich.
Die Frage ist nur, welche Top-Verteidiger bekommt man denn nun noch?!?


Da man eine mögliche Ablöse für Demichelis verrechnen könnte würde ich schon sagen, das man da durchaus noch mal angreifen kann und SOLLTE, denn die Abwehr konnte mich heute wirklich nicht überzeugen! Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-