SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyMi 5 Sep 2012 - 9:20

Na denn viel Erfolg Meester. Wink

@ Dany: Mails werden wohl ignoriert? Razz
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyMi 5 Sep 2012 - 9:39

Du wirst immer schlimmer, Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 599816

ich habe urlaub junge, wie bereits gesagt Razz

....sieg ma eher zu das deine manager aufstellst endlich, bzw. in die liga eintrittst
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyMi 5 Sep 2012 - 9:58

Theoretisch solltest du aber dennoch eine Mail haben und ich meine nicht auf der Arbeit...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyDo 6 Sep 2012 - 8:10

Moin moin zusammen,

dann müsst ich praktisch mal nachsehen, wenn ich zeit und lust hab. Cool
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyDo 6 Sep 2012 - 8:27

Moin aus der Stadt des Chaos.

Ja, könntest du tun. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyDo 6 Sep 2012 - 8:34

Ist das en film, stadt des chaos, so ala kinder des zorns......... Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyDo 6 Sep 2012 - 8:54

Ist anders gemeint. Man kommt sich hier grad vor wie in einer Quarantäne-Zone. Ohne Vignette ist auf jeder Straße am Ortseingang Schluss für jeden Führer eines KFZ oder LKW...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyDo 6 Sep 2012 - 9:07

Vignette, wo bist du denn,

steht die mauer wieder?? Suspect
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyDo 6 Sep 2012 - 9:34

Ich bin in FG. Am Wochenende ist hier Tag der Sachsen, frag nicht...
Nich mal auf Arbeit kommt man problemfrei...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyFr 7 Sep 2012 - 9:02

Dany69 schrieb:
Moin logge,
nur wenn ich mir etwas brustfell aufs haupt transplantieren lasse. muss ich mal drüber nachden ob ich das erstrebenswert finde scratch

Dany69 schrieb:
bist ja doch reichloich rar der tage. Very Happy
hab ne arbeitsreiche und stressige woche hinter mir und da ich hardcore vor dem PC gesessen hatte bin ich abends ganz schön satt gewesen.

NYD schrieb:
Ich bin in FG. Am Wochenende ist hier Tag der Sachsen, frag nicht...
da gibt es doch dann bestimmt auch eine sprachkontrolle Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyFr 7 Sep 2012 - 9:04

Moin moin,

ach komm, bei rooney gehts doch auch. Smile

Naja ich start mal den freien tag hier mit nem netten käffchen
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyFr 7 Sep 2012 - 9:22

Moin!

JerzyPotz schrieb:
da gibt es doch dann bestimmt auch eine sprachkontrolle Wink

Nu gloor. Was dachtste denn? Is dor selbstvorfreilich nisch wahr Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 360107

So, das militärische Sperrgebiet ist jetzt abgeriegelt. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 599816
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyFr 7 Sep 2012 - 9:27

moin,

was abgeriegelt??

Egal wie, wollte nur mal zärtlich darauf hinweisen, das Köln abgestiegen ist und Prinz Peng in London, somit wird es endlich zeit, dass du deine lahem sig mal überarbeitest, denn ich kann die nimmer sehen. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyFr 7 Sep 2012 - 9:32

Nerv net. Hoffe, su bist jetzt zufrieden.

Was abgeriegelt ist? Na die Stadt hier. Innenstadt komplett von sich bewegenden Fahrzeugen jeder Art befreit (nicht mal Fahrräder darf man fahren, muss absteigen). In ner halben Stunde ist dann auf allen Straßen am Ortseingang dicht. Und zwar gleich mittels Barrieren auf der Straße...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyFr 7 Sep 2012 - 9:44

Muss man trotzdem nicht verstehen oder, also doch wieder ne mauer. Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyFr 7 Sep 2012 - 9:52

Nur dass bereits Sonntag Abend mitgeteilt wird, dass jegliche Ein- und Ausreiseanträge bewilligt werden. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 360107

Was das soll? Man will wohl erreichen, dass sowohl Shuttle-Busse als auch Rettungsfahrzeuge ungehindert fahren können und nicht die komplette Stadt zugeparkt wird... Wobei hier allerdings maßlos übertrieben wird, speziell was die Einwohner betrifft.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyFr 7 Sep 2012 - 9:53

Dany69 schrieb:
ach komm, bei rooney gehts doch auch. Smile
der hat zum wenig haar aber auch noch en face wo mit hinein hämmern nur positive veränderungen erreicht werden

daher verbitte ich mir solch unsachlich unsägliche vergleiche Wink

Dany69 schrieb:
Naja ich start mal den freien tag hier mit nem netten käffchen
filter oder anständiges maschinche?
ich bin grad beim zweiten und der neigt sich langsam auch der leere zu. der dritte wird folgen

Dany69 schrieb:
Egal wie, wollte nur mal zärtlich darauf hinweisen, das Köln abgestiegen ist und Prinz Peng in London, somit wird es endlich zeit, dass du deine lahem sig mal überarbeitest, denn ich kann die nimmer sehen. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 7357
herzlichen dank! darauf wollt ich auch schon seit tagen hinweißen Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 7357

NYD schrieb:
Was abgeriegelt ist? Na die Stadt hier. Innenstadt komplett von sich bewegenden Fahrzeugen jeder Art befreit (nicht mal Fahrräder darf man fahren, muss absteigen). In ner halben Stunde ist dann auf allen Straßen am Ortseingang dicht. Und zwar gleich mittels Barrieren auf der Straße...
wichtig ist zu wissen in welche richtung und ob es wieder ein ausreiseverbot gibt, das den rest der republik vor diesem gruseligen dialekt schützt?
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyFr 7 Sep 2012 - 9:58

JerzyPotz schrieb:
filter oder anständiges maschinche?
ich bin grad beim zweiten und der neigt sich langsam auch der leere zu. der dritte wird folgen

Hier anständiges Maschinsche, welches den Kaffee frisch mahlt. Mhhhh... Nr. 4 folgt... Wink

JerzyPotz schrieb:
wichtig ist zu wissen in welche richtung und ob es wieder ein ausreiseverbot gibt, das den rest der republik vor diesem gruseligen dialekt schützt?

Ausreiseverbot? Die Ausbildungskapazitäten wurden gerade erst massiv erhöht zur Produktion massenhafter Fachkräfte, die dann den Rest der Republik übernehmen. Muahahahahahahahaha. Aber pssssst, top secret!!! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 360107 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyFr 7 Sep 2012 - 10:02

JerzyPotz schrieb:

der hat zum wenig haar aber auch noch en face wo mit hinein hämmern nur positive veränderungen erreicht werden
Na da kann er auch nichts dazu, ist schliesslich engländer. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 524766
JerzyPotz schrieb:
daher verbitte ich mir solch unsachlich unsägliche vergleiche Wink
Im kern mit sicherheit alles andere als unsachlich, muss man schon mal festhalten.
JerzyPotz schrieb:
filter oder anständiges maschinche?
ich bin grad beim zweiten und der neigt sich langsam auch der leere zu. der dritte wird folgen
Filter, traditionell, versteht sich. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 537428

JerzyPotz schrieb:
herzlichen dank! darauf wollt ich auch schon seit tagen hinweißen Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 7357
..es war mir ein höchstes anliegen, dass endlich nicht mehr sehen und lesen zu müssen. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyFr 7 Sep 2012 - 10:41

NYD schrieb:
Hier anständiges Maschinsche, welches den Kaffee frisch mahlt. Mhhhh... Nr. 4 folgt... Wink
das ihr auf der arbeit so ein ding rumstehen habt versteht sich ja fast von selbst ...

NYD schrieb:
Ausreiseverbot? Die Ausbildungskapazitäten wurden gerade erst massiv erhöht zur Produktion massenhafter Fachkräfte, die dann den Rest der Republik übernehmen. Muahahahahahahahaha. Aber pssssst, top secret!!! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 360107 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 360107
das sind erschütternde neuigkeiten What a Face

Dany69 schrieb:
Na da kann er auch nichts dazu, ist schliesslich engländer. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 524766
ich gestehe ich war schon in ländern wo das aussehen der männlichen bevölkerung noch elender gewesen ist. wobei ich glaub bei den briten machts echt die summe aus hässlichen männern UND frauen. das war in dem von mir gedachten land doch anders Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
Filter, traditionell, versteht sich. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 537428
wie man das heut noch lecker finden kann? scratch

JerzyPotz schrieb:
..es war mir ein höchstes anliegen, dass endlich nicht mehr sehen und lesen zu müssen. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 7357
ich bedanke mich ein zweites mal.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyFr 7 Sep 2012 - 11:20

JerzyPotz schrieb:
das ihr auf der arbeit so ein ding rumstehen habt versteht sich ja fast von selbst ...

...weil? Wink

JerzyPotz schrieb:
Ausreiseverbot? Die Ausbildungskapazitäten wurden gerade erst massiv erhöht zur Produktion massenhafter Fachkräfte, die dann den Rest der Republik übernehmen. Muahahahahahahahaha. Aber pssssst, top secret!!! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 360107 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 360107 das sind erschütternde neuigkeiten What a Face

Das ist allerdings nur Phase 1 unseres perfiden Plans zur Erlangung der Herrschaft über die Republik. Die Planungen zu Phase 2 laufen bereits. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 260791

JerzyPotz schrieb:
ich bedanke mich ein zweites mal.

Seid ihr jetzt fertig mit eurer gegenseitigen Beweihräucherung? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyFr 7 Sep 2012 - 11:43

NYD schrieb:
...weil? Wink
weil diese dinger in jeder halbwegs nicht am tropf hängenden firma rum stehen. selbst wir haben so ein teil. allerdings die ausführung jura = völlig überteuert bei lauwarmer brüh und kaum sauber zu bekommen.

NYD schrieb:
Das ist allerdings nur Phase 1 unseres perfiden Plans zur Erlangung der Herrschaft über die Republik. Die Planungen zu Phase 2 laufen bereits. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 260791
soweit ich weiß haben heutzutage selbst die polen mehr als mistgabeln zur abwehr von feindlichen übernahmen scratch

NYD schrieb:
Seid ihr jetzt fertig mit eurer gegenseitigen Beweihräucherung? Rolling Eyes
ich glaub es ging hier etwas unter ...
dank noch einmal an dany für den freundlichen hinweiß flower
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyFr 7 Sep 2012 - 11:49

JerzyPotz schrieb:

weil diese dinger in jeder halbwegs nicht am tropf hängenden firma rum stehen. selbst wir haben so ein teil. allerdings die ausführung jura = völlig überteuert bei lauwarmer brüh und kaum sauber zu bekommen.
...joh wir haben WMF ist zwar nicht zu fassen, aber det ding kost an die 10.000€........... Rolling Eyes

Also ich weiß ja nicht ob ich es schon erwähnt hab, aber der gute alte filter, der ist doch echt nochimmer erschwinglich und durch nichts zu ersetzen.... Rolling Eyes



JerzyPotz schrieb:
ich glaub es ging hier etwas unter ...
dank noch einmal an dany für den freundlichen hinweiß flower
.... Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 292549 ja aber gern doch, man

bin ich froh, das ich da endlich dran gedacht hab, unerträglich dieser laue spruch findst net au.... Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 196317
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyFr 7 Sep 2012 - 12:05

JerzyPotz schrieb:

weil diese dinger in jeder halbwegs nicht am tropf hängenden firma rum stehen. selbst wir haben so ein teil. allerdings die ausführung jura = völlig überteuert bei lauwarmer brüh und kaum sauber zu bekommen.

Oh, uns gehts aber gaaaaanz, gaaaaaanz schlecht. Keine Nachrichten gehört die letzten Wochen? Wink Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 360107

Wobei unser Maschinchen schon echt ne Wucht ist. Ich mein, ich brauch zwar die Spielereien wie Cappuccino oder Latte oder was weiß ich, was Ding noch kann nicht, aber der Kaffee is schon ein Genuss, das muss man zugeben.

NYD schrieb:
soweit ich weiß haben heutzutage selbst die polen mehr als mistgabeln zur abwehr von feindlichen übernahmen scratch

Mag sein. Man kann sich aber nur gegen das wehren, was man auch als Bedrohung erkennt. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyFr 7 Sep 2012 - 14:09

Dany69 schrieb:
...joh wir haben WMF ist zwar nicht zu fassen, aber det ding kost an die 10.000€........... Rolling Eyes
da sind dann aber goldene knöpfe und brillant verlötungen inklusive?

unsere hat 1,500 gekostet und ich würd keinen zehner für ausgaben.
an anderer stelle haben wir ne bosch und die hat im angebot 479 gekostet und ist absolut top. wenn das nicht so ein rießen eimer wäre hätte ich drüber nach gedacht die mir auch zu kaufen.

Dany69 schrieb:
Also ich weiß ja nicht ob ich es schon erwähnt hab, aber der gute alte filter, der ist doch echt nochimmer erschwinglich und durch nichts zu ersetzen.... Rolling Eyes
es gibt die sehr gute private komprmislösung padmaschine. ich hab eine von petra und die ist top. das gute an dem ding ist das man dabei nicht nur auf pads angewiesen ist, sondern den kaffee seiner wahl rein schaufeln kann. ich find 45 euro für die kleinste ausführung im angebot ist nicht die welt. also überhaupt kein vergleich zu diesem senseo rotzkram.

Dany69 schrieb:
.... Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 292549 ja aber gern doch, man
echt dufte.
so von hesse zu hesse versteht man sich beinahe blind

Dany69 schrieb:
bin ich froh, das ich da endlich dran gedacht hab, unerträglich dieser laue spruch findst net au.... Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 196317
absolut. völlige zustimmung, ich bin aber sowas von daccord, mehr übereinstimmung geht kaum. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 7357

NYD schrieb:
Oh, uns gehts aber gaaaaanz, gaaaaaanz schlecht. Keine Nachrichten gehört die letzten Wochen? Wink Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 360107
dann sind das gerne die ersten streichungen aus dem etat, wenn es sich dabei um ein leasing teil handelt, was durchaus nicht sellten so ist.

NYD schrieb:
Wobei unser Maschinchen schon echt ne Wucht ist. Ich mein, ich brauch zwar die Spielereien wie Cappuccino oder Latte oder was weiß ich, was Ding noch kann nicht, aber der Kaffee is schon ein Genuss, das muss man zugeben.
ich bin da durchaus etwas konservativ eingestellt. in gut wirklich lecker, ich find nur die preise jenseits von gut und böse. wenn ich chef wäre würd ich sagen "legt zusammen und kauft" oder trinkt eben filter.

NYD schrieb:
Mag sein. Man kann sich aber nur gegen das wehren, was man auch als Bedrohung erkennt. Wink
das heißt du hast die hoffnung das die sich schlapp lachen wenn ihr anrückt? Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyMo 10 Sep 2012 - 8:53

[quote="JerzyPotz"]
dann sind das gerne die ersten streichungen aus dem etat, wenn es sich dabei um ein leasing teil handelt, was durchaus nicht sellten so ist.

Die ersten Streichungen gibts durchaus, allerdings zum Glück nicht bei uns, da es bei uns wirklich gut läuft.

JerzyPotz schrieb:

ich bin da durchaus etwas konservativ eingestellt. in gut wirklich lecker, ich find nur die preise jenseits von gut und böse. wenn ich chef wäre würd ich sagen "legt zusammen und kauft" oder trinkt eben filter.

Und diese Einstellung wäre nachvollziehbar. Allerdings haben wir glücklicherweise erst eine komplett neue Maschine. Wink

JerzyPotz schrieb:

das heißt du hast die hoffnung das die sich schlapp lachen wenn ihr anrückt? Wink

Falsch. Wir werden erst bemerkt, wenn es bereits zu spät ist. Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 EmptyFr 14 Sep 2012 - 9:39

Moin. Was läuft?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-