SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptyMo 10 Sep 2012 - 8:53

[quote="JerzyPotz"]
dann sind das gerne die ersten streichungen aus dem etat, wenn es sich dabei um ein leasing teil handelt, was durchaus nicht sellten so ist.

Die ersten Streichungen gibts durchaus, allerdings zum Glück nicht bei uns, da es bei uns wirklich gut läuft.

JerzyPotz schrieb:

ich bin da durchaus etwas konservativ eingestellt. in gut wirklich lecker, ich find nur die preise jenseits von gut und böse. wenn ich chef wäre würd ich sagen "legt zusammen und kauft" oder trinkt eben filter.

Und diese Einstellung wäre nachvollziehbar. Allerdings haben wir glücklicherweise erst eine komplett neue Maschine. Wink

JerzyPotz schrieb:

das heißt du hast die hoffnung das die sich schlapp lachen wenn ihr anrückt? Wink

Falsch. Wir werden erst bemerkt, wenn es bereits zu spät ist. Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptyFr 14 Sep 2012 - 9:39

Moin. Was läuft?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptyFr 14 Sep 2012 - 10:28

NYD schrieb:
Moin. Was läuft?
ich nicht, denn ich hab es mir mal ne halbe stunde, mit nem käffche an meiner seite, in der wanne bequem gemacht Smile

moin allerseits, um auch mal was vom dany zu klaun Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptyFr 14 Sep 2012 - 11:18

Alter Faulpelz. Wink Hier geht alles drunter und drüber... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptyFr 14 Sep 2012 - 11:28

NYD schrieb:
Alter Faulpelz. Wink
pelz ja, faul sicher nicht und anstelle von alt lieber gereift allerdings noch nicht abgehangenes fleisch Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 7357

NYD schrieb:
Hier geht alles drunter und drüber... Rolling Eyes
das liegt daran das man heutzutage wirklich jeden einstellt ohne auf die qualität zu achten. hauptsache billig Razz
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptyFr 14 Sep 2012 - 14:42

JerzyPotz schrieb:
das liegt daran das man heutzutage wirklich jeden einstellt ohne auf die qualität zu achten. hauptsache billig Razz

Na zum Glück muss ich mich ja nicht angesprochen fühlen, da dieses Chaos auf die Entscheidungen von Personen aus Bayern zurückzuführen ist. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 236474
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptyMi 19 Sep 2012 - 8:25

Moin an die Runde, so es eine gibt. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptyMi 19 Sep 2012 - 8:43

meinerseits nicht und wenn ich wieder da bin bist du schlingel wieder weg Wink

frohes schaffen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptyMi 19 Sep 2012 - 9:20

Wann bist du denn wieder da? Wink

Danke dir auch. Bei mir sinds vor allem Meetings heut... Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 196317 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 292549
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptyMi 19 Sep 2012 - 16:35

und eueer bienchen kann auch nicht viel zur runde beitragen, auch, wenn es jetzt wieder endlich einen funktionierenden pc hat. werde nämlich in einer stunde mich schon wieder auf das sporteln vorbereiten müssen Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptyFr 21 Sep 2012 - 9:28

NYD schrieb:
Wann bist du denn wieder da? Wink
jetzt Wink

bienchen04 schrieb:
werde nämlich in einer stunde mich schon wieder auf das sporteln vorbereiten müssen Smile
richtig! kämpf gegen das übergwewicht an. nicht das de irgendwann ausschaust wie mutter flodder
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptyFr 21 Sep 2012 - 11:20

ob man handball wirklich trainiert um übergewicht abzubauen? meistens sind 1,80m große "damen" mit 90kg als kreisspieler sehr gefragt...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptyFr 21 Sep 2012 - 13:20

bienchen04 schrieb:
ob man handball wirklich trainiert um übergewicht abzubauen? meistens sind 1,80m große "damen" mit 90kg als kreisspieler sehr gefragt...
na dann ist ja bei deinen 94 kilo bei 1,78 alles im lot Razz

habe meine erste sportEinheit für heute hab ich hinter mir. hab das schöne wetter noch mal genutzt um ne runde zu skaten. wer weiss schon wie lang das wetterchen noch so mitspielt?
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptyFr 21 Sep 2012 - 13:32

JerzyPotz schrieb:
habe meine erste sportEinheit für heute hab ich hinter mir. hab das schöne wetter noch mal genutzt um ne runde zu skaten. wer weiss schon wie lang das wetterchen noch so mitspielt?
Keine Angst, Skat spielen ist auch im Winter drin.
Mann, was ein Brüller! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptyFr 21 Sep 2012 - 15:26

JerzyPotz schrieb:
na dann ist ja bei deinen 94 kilo bei 1,78 alles im lot Razz
schön erkannt Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 816535


JerzyPotz schrieb:
habe meine erste sportEinheit für heute hab ich hinter mir. hab das schöne wetter noch mal genutzt um ne runde zu skaten. wer weiss schon wie lang das wetterchen noch so mitspielt?
Embarassed erinnere mich bloß nicht dran. ich kann mir laufen gehen sooft vornehmen wie ich will, der schweinehund ist immer größer Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptyFr 21 Sep 2012 - 20:02

bienchen04 schrieb:
werde nämlich in einer stunde mich schon wieder auf das sporteln vorbereiten müssen Smile

....whuaaaaaaa ein ausdruck wie er verboten gehört, ganz ehrlich mein erster vorschlag zum unwort des jahrzehnts. Shocked

ansonsten hello back, kann nicht richtig tippen wegen ner verletzung so what das macht es schwer hier mitzuwirken. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 599816
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptySa 22 Sep 2012 - 11:41

Dany69 schrieb:
....whuaaaaaaa ein ausdruck wie er verboten gehört, ganz ehrlich mein erster vorschlag zum unwort des jahrzehnts. Shocked
ich benutz das wort durchaus auch gerne Razz

Dany69 schrieb:
ansonsten hello back
mal schaun wie lang das "back" andauernd Wink

Dany69 schrieb:
kann nicht richtig tippen wegen ner verletzung so what das macht es schwer hier mitzuwirken. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 599816
mein alter meister hat immer gesagt "ungeschicktes fleisch muss ab" Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 7357
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptyDi 25 Sep 2012 - 13:22

moin,

wie soll das mit dem back gemeint sein herr dr. Suspect
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptyMi 26 Sep 2012 - 9:53

Moin,

na er meint, mal schaun, wie lange du da bist herr dr. dany Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptySa 5 Jan 2013 - 14:30

12.Mann schrieb:
Also, bis zum "Pi mal Daumen" um das 40. Lebensjahr gibt es für den Menschen, speziell für den Mann nur "Expansion", er kann immerzu aus einem schier endlos gefülltem Fruchtkorb die leckersten Früchte wählen und ziehen.
die zeiten haben sich da auch etwas geändert. viele rund um das alter sind heutzutage nicht verheiratet. deswegen ist das feld noch nicht abgegrast Wink

12.Mann schrieb:
Der Sinn des Lebens greift ab der 40. Wie im Innern, so auch im Aussen-so lautet die wichtigste Aussage des hermischen Gesetzes. So wie deine innere Welt (Träume, Vorstellungen, Erwartungen eca.) schrumpft, so schrumpft auch dein Körper Wink
auch hier glaube ich das sich vieles geändert habe. denke das war bei dir noch extremer, in meiner jugend hatte meine m schon ihre kittelschürze abgelegt. trotzdem hatte ich immer den eindruck das ab 40 das leben zu ende geht, so lahm und langweilig wie viele ihr leben gelebt haben. wenn ich mir dagegen unsere generation so anschaue ... ja es gibt die heimisch gewordenen, die 52 wochen im jahr mit frau und kind daheim hocken und bestenfalls mal 3 wochen im jahr zusammen in den urlaub fahren. um mich herum geibts aber so viele die immer noch hummeln im @rsch haben, dazu zähle ich mich auch noch. häng zwar in keiner disco mehr ab, aber ich weiß trotzdem mir meinen spaß zu ziehen.

das einzigste woran ich leide ist der alkoholkonsum. vor 10 jahren hab ich mich kurz geschüttelt und wenn es sein sollte, dann gings nach 2 stunden nickern grade weiter. heute brauch ich teilweiße bis zum übernächsten mittag um wieder gesellschaftsfähig zu sein Rolling Eyes

12.Mann schrieb:
Die Falten prägen sich aus
da komm ich nach meinem p und habe deswegen glück und komm ganz gut weg Wink

12.Mann schrieb:
die Manneskraft wird weniger
gut, das ist nicht erst mit 40 so.
in jung hat nen knack@rsch in ner jeans gelangt, oder das bodydouble von brooke shields in "die blaue lagune" um den modus auf attacke gestellt zu haben.

12.Mann schrieb:
Haare werden grau (falls noch vorhanden)
auch da komm ich nach meinem p. wie du weißt hat mich das thema ja schon wesentlich früher erwischt. was für mich aber nie ein thema gewesen ist.

12.Mann schrieb:
...du wirst dazu gezwungen zu dir selbst zurückzufinden und dir endlich bewusst zu werden, dass du nicht der Mensch bist, welcher in deinem Ausweis steht.
doch nur dann wenn du dich in deinem leben bis dahin verstellt hast und das hab ich nie. weder bin ich zu irgendeinem zeitpunkt irgendwelchen trends nachgejagt, noch hab ich aus rücksicht auf irgendwen, die unwahrheit gesagt. wenn mir jemand nicht wichtig gewesen ist, oder ich die betreffende person für nen harzer roller halte, dann sag ich das. deswegen besteht mein umfeld auch nur aus menschen die ich schätze, ohne floskelschwinger und belanglosigkeiten.

12.Mann schrieb:
Sicher kannst du der 4 nun noch weniger Positives abgewinnen? Laughing
ich kann der 4 deshalb nicht viel abgewinnen, da damit das bergfest schon hinter mir liegt und der zollstock immer kürzer wird und die zipperlein zunehmen. bin z.b. jetzt schon seit 7, 8 wochen mit winzigen unterbrechungen dauererkältet. mal mehr, mal wieder weniger und sowas hat ich früher nicht. deswegen fällt seit wochen schon der sport bei mir aus und ich hasse es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptySa 5 Jan 2013 - 18:04

JerzyPotz schrieb:

die zeiten haben sich da auch etwas geändert. viele rund um das alter sind heutzutage nicht verheiratet. deswegen ist das feld noch nicht abgegrast Wink

Es gibt Dinge, die ändern sich niemals und dazu gehört auch das, was ich dir mit dem "Früchtekorb" schrieb. Warst du bislang ein Hallodri, wirst du auch einer bleiben und wirst weiter grasen clown
Was dir aber verwehrt bleibt, das weisst du. Man kann nur ernten, was man gesät hat und nur deswegen magst du die 4 nicht. Doch die 5 wird folgen und auch die 6, 7 und 8..., so Gott will. Du allein bist es, der sähen muss, um ernten zu können was du ernten willst. Aber sähe dann auch dementsprechend.

JerzyPotz schrieb:

das einzigste woran ich leide ist der alkoholkonsum. vor 10 jahren hab ich mich kurz geschüttelt und wenn es sein sollte, dann gings nach 2 stunden nickern grade weiter. heute brauch ich teilweiße bis zum übernächsten mittag um wieder gesellschaftsfähig zu sein Rolling Eyes

Laughing Das wird noch schlimmer und deswegen trinke ich mittlerweile nur noch maximal 5 Mal im Jahr, zuletzt Silvester und da gings mir Neujahr aber sowas von schlecht. Früher war ich quasi im Dauersuff von Donnerstags bis Sonntags, es machte mir einfach nichts.

12.Mann schrieb:
Die Falten prägen sich aus
JerzyPotz schrieb:

da komm ich nach meinem p und habe deswegen glück und komm ganz gut weg Wink
Hey, man wird nicht 40 und dann 50, dazwischen liegen genau 10 Jahre und die haben es sowas von in sich, *muahhhhh*

12.Mann schrieb:
die Manneskraft wird weniger

JerzyPotz schrieb:

gut, das ist nicht erst mit 40 so.
in jung hat nen knack@rsch in ner jeans gelangt, oder das bodydouble von brooke shields in "die blaue lagune" um den modus auf attacke gestellt zu haben.

Ich weiss, was du meinst, ganz genau sogar Wink

12.Mann schrieb:
Haare werden grau (falls noch vorhanden)

JerzyPotz schrieb:

auch da komm ich nach meinem p. wie du weißt hat mich das thema ja schon wesentlich früher erwischt. was für mich aber nie ein thema gewesen ist.

Ok, es gibt auch weitaus Schlimmeres als lichtes Haar. Wusstest du eigentlich, dass ab der 4 + x mit jedem Jahr die Zipperlein immer zahlreicher werden und immer heftiger? Wer viel körperlich gearbeitet hat, bekommt es am Bewegungsapparat zu tun, wer viel Schreibtischtäter war, bekommt es eher mit den Arterien zu tun.

12.Mann schrieb:
...du wirst dazu gezwungen zu dir selbst zurückzufinden und dir endlich bewusst zu werden, dass du nicht der Mensch bist, welcher in deinem Ausweis steht.

JerzyPotz schrieb:

doch nur dann wenn du dich in deinem leben bis dahin verstellt hast und das hab ich nie. weder bin ich zu irgendeinem zeitpunkt irgendwelchen trends nachgejagt, noch hab ich aus rücksicht auf irgendwen, die unwahrheit gesagt. wenn mir jemand nicht wichtig gewesen ist, oder ich die betreffende person für nen harzer roller halte, dann sag ich das. deswegen besteht mein umfeld auch nur aus menschen die ich schätze, ohne floskelschwinger und belanglosigkeiten.

Und hier merke ich, dass du gar nicht weisst, wo ich drauf hinaus war. Du weist auch gar nicht, wer du bist, wie könntest du das denn auch? Erst wenn du den Jakobsweg, entweder innerlich oder äusserlich gehst, lernst du den kennen, der -DU-wirklich bist. Deine Freunde, welche du schätzt, spiegeln dir ja nur deine Blindheit zu dir selbst wieder, denn auch du kannst in dieser Welt niemals eine Medaille mit nur einer Seite erhalten.
Nichts gegen deine Leute, wirklich nicht, aber wenn du wissen willst, wer du bist, dann betrachte sie mal genauer.

JerzyPotz schrieb:

ich kann der 4 deshalb nicht viel abgewinnen, da damit das bergfest schon hinter mir liegt und der zollstock immer kürzer wird und die zipperlein zunehmen. bin z.b. jetzt schon seit 7, 8 wochen mit winzigen unterbrechungen dauererkältet. mal mehr, mal wieder weniger und sowas hat ich früher nicht. deswegen fällt seit wochen schon der sport bei mir aus und ich hasse es.

Der Zollstock wird kürzer? Nein nein, die Länge bleibt gleich, aber das zurückgelegte Stück wird immer länger und das Verbleibende immer kürzer Twisted Evil

Ich schrieb es schon, man lernt das Loslassen und das beinhaltet auch das Loslassen am eigenen Leben. So wie du aus deinem Auto austeigen wirst, wenn es kaputt ist und dir ein neues kaufen wirst, so wirst du (und daran glaube ich felsenfest!) dir einen neuen Körper nehmen, wenn es soweit ist. Aber: Du bist nicht dein Körper, das musst du noch lernen. So wie du das Auto steuerst, so steuert dein Geist seinen Körper.

Deine Dauererkältung: Wärme fehlt dir und zwar höchstwahrscheinlich keine Äussere, sondern in Form von Zuwendung. Man kann sich übrigens auch selbst zuwenden und das meinte ich damit weiter oben, wo ich dir von deiner Blindheit zu dir selbst schrieb.

PS: Das war damals auch der Grund, warum ich so plötzlich von der Bildfläche verschwand. Ich musste den inneren Jakobsweg gehen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptySa 5 Jan 2013 - 18:50

Woran erkennt man ältere Männer?
Sie machen beim Aufstehen und Hinsetzen Geräusche Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptySa 5 Jan 2013 - 20:48

12.Mann schrieb:
Was dir aber verwehrt bleibt, das weisst du. Man kann nur ernten, was man gesät hat und nur deswegen magst du die 4 nicht.
nicht jeder will bauer sein, ackerland bearbeiten und irgendwas ernten!

12.Mann schrieb:
Laughing Das wird noch schlimmer
das ist nun tatsächlich ein schleichender prozess Wink

12.Mann schrieb:
Früher war ich quasi im Dauersuff von Donnerstags bis Sonntags, es machte mir einfach nichts.
die phase hatte ich auch lange. zum glück waren die freitage als handwerker nicht sonderlich lang. zu meiner woche gehörte standartmäßig do. auf fr. zwischen 4 und 5 voll wie 10 russen heim kommen, ne stunde oder zwei aufs ohr hauen und mit mindestens 2 promille restsprit auf die arbeit.

da hab ich ordentlich an mir selbst geräubert.

12.Mann schrieb:
Hey, man wird nicht 40 und dann 50, dazwischen liegen genau 10 Jahre und die haben es sowas von in sich, *muahhhhh*
nö da mach ich mir wirklich keine sorgen und würde es auch nicht wenn ich wüsste da kommt was. so isses eben.

12.Mann schrieb:
Wusstest du eigentlich, dass ab der 4 + x mit jedem Jahr die Zipperlein immer zahlreicher werden und immer heftiger?
ich hab bis mitte 20 sport wie ein irrer betrieben, dazu als handwerker geschuftet, mein erstes geld in der schulzeit in ner apfelwein kelterei verdient, den verschleiss merke ich schon ewig.

12.Mann schrieb:
...du wirst dazu gezwungen zu dir selbst zurückzufinden und dir endlich bewusst zu werden, dass du nicht der Mensch bist, welcher in deinem Ausweis steht.
[...]
Erst wenn du den Jakobsweg, entweder innerlich oder äusserlich gehst, lernst du den kennen, der -DU-wirklich bist. Deine Freunde, welche du schätzt, spiegeln dir ja nur deine Blindheit zu dir selbst wieder, denn auch du kannst in dieser Welt niemals eine Medaille mit nur einer Seite erhalten.
sorry, das ist etwas womit ich überhaupt nichts anfangen kann: subtile kirchlich/christliche philosophie, mit dem hang nur einen weg als allgemeingültig/ -richtig durchgehen zu lassen, was ich als ungehörig anmaßend empfinde.

warum glaubst du, nur weil du scheinbar nicht gewusst hast wer du wirklich bist, das es anderen auch so gehen muss?
ich kenne jede meiner stärken, wie auch jede einzelne schwäche.

12.Mann schrieb:
Nichts gegen deine Leute, wirklich nicht, aber wenn du wissen willst, wer du bist, dann betrachte sie mal genauer.
ich bin 39 jahre alt und das was ich als freunde bezeichne kenne ich reih um seit mindestens 25 jahren, die meißten begleiten mich seit meinem dritten lebensjahr, also flockige 36 jahre. nicht sehr viele haben so lange und tiefe freundschaften.

dein abschnitt ist ebenfalls anmaßend und steht dir in der form auch niht zu Rolling Eyes
aber das ist ein typisches ding von menschen die meinen mit worten und weißheiten die welt verbessern zu können Wink

12.Mann schrieb:
Der Zollstock wird kürzer? Nein nein, die Länge bleibt gleich, aber das zurückgelegte Stück wird immer länger und das Verbleibende immer kürzer Twisted Evil
Piche erbsenzählerei Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:58

JerzyPotz schrieb:



sorry, das ist etwas womit ich überhaupt nichts anfangen kann: subtile kirchlich/christliche philosophie, mit dem hang nur einen weg als allgemeingültig/ -richtig durchgehen zu lassen, was ich als ungehörig anmaßend empfinde.

Wo schrieb ich etwas von Kirche oder vom Christentum? Also ich kann da nichts entdecken. Somit hast du ein Problem mit jenem dogmatischem Stil und machst ihn dir ungewollt und unbewusst zu Eigen.

JerzyPotz schrieb:

ich kenne jede meiner stärken, wie auch jede einzelne schwäche.

Sowas geben sogar 20 Jährige von sich clown

Ok, ich bin 10 Jahre älter und weiss nun wirklich inzwischen: "da wirste alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu"

JerzyPotz schrieb:

dein abschnitt ist ebenfalls anmaßend und steht dir in der form auch niht zu Rolling Eyes
aber das ist ein typisches ding von menschen die meinen mit worten und weißheiten die welt verbessern zu können Wink

Irrtum, denn ich kann die Welt nicht verbessern, aber ich kann mein eigenes Leben verbessern. Deswegen suche ich die Gründe, weshalb ich jemanden NICHT mag, nicht in ihn, sondern in mir selbst. Natürlich ist es schön, Freunde zu haben, aber es ist nunmal kein Verdienst. Es ist aber allemal ein Verdienst, jemanden verstehen zu versuchen, welcher mir nicht nach dem Munde redet und mir nicht auf die Schulter klopft. Deswegen riet ich dir ja auch, dir deine Freunde einmal genauer anzusehen, wie sie sind, wie sie sich geben usw. usf., denn dann lernst du sehr viel über dich selbst.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptySo 6 Jan 2013 - 4:04

12.Mann schrieb:
Somit hast du ein Problem mit jenem dogmatischem Stil und machst ihn dir ungewollt und unbewusst zu Eigen.
ich hab tatsächlich ein problem damit das du dich ständig als hobbypsycholge versuchst.

deine schreibweiße erinnert mich 1:1 an einen alten klassenkameraden. er ist 2006, kurz vor der wm, mit dem motorrad oben am feldberg mit dem kopf an die leitplanke geklatscht, anschließend wochenlang im koma gelegen und danach hat er gott gesehen. jetzt erzählt er nahezu das gleiche wie du schreibst.

12.Mann schrieb:
Irrtum, denn ich kann die Welt nicht verbessern, aber ich kann mein eigenes Leben verbessern.
klar kann man das, wenigstens im kleinen (seinen umfeld, stadtteil usw.)

12.Mann schrieb:
Deswegen suche ich die Gründe, weshalb ich jemanden NICHT mag, nicht in ihn, sondern in mir selbst.
du gutmensch Rolling Eyes

ich bin nicht auf der welt um global geliebt zu werden. wen ich jemanden nicht mag weiß er das auch und dann gibts auch kein nachdenken mehr.

12.Mann schrieb:
Natürlich ist es schön, Freunde zu haben, aber es ist nunmal kein Verdienst.
35 jahre freundschaft sind der verdienst dafür ehrlich miteinander umzugehen, unbequeme wahrheiten ungeschönt auszusprechen und auch in schwierigen zeiten da zu sein.

12.Mann schrieb:
Es ist aber allemal ein Verdienst, jemanden verstehen zu versuchen, welcher mir nicht nach dem Munde redet und mir nicht auf die Schulter klopft.
du tust mir ehrlich leid.
zu so einem schluss kannst du ja nur dann kommen wenn dein umfeld genauso (gewesen) ist wie du es beschreibst und du von einer oder mehreren seiten enttäuscht wurdest (um ebenfalls mal den hobbypsychologen zu geben).

ich bin 10 jahre jünger aber offensichtlich in dem punkt 10 jahre vor dir. belanglosen und oberflächlichen ballast hab ich nicht an meiner seite, denn das ertrag ich nicht.


das kannst du ins forum übertragen. ich muss nicht jeden seine meinung teilen und wenn das nicht der fall ist schreib ich das und wenn ich denke es ist blödsinn dann schreib ich das ebenfalls. selbes erwarte ich auch von der anderen seite.

es gibt allerdings zwei arten von antwort darauf. die eine regt zum nachdenken und diskutieren an und dann setz ich mich damit auch gerne auseinander.
man kann natürlich auch gut gemeinte antworten in provokationen verhüllen. das wird dann auf dauer für mich belanglos und ist nur verschenkte zeit, denn mit solchen leuten will ich auch im privaten leben nix zu tun haben.
das soll nicht auf dich allein gemünzt sein, daran ist das SpoBi-forum u.a. letztlich auch gescheitert. an diesem sinnfreien gepieckse was auf dauer nur noch ermüdet hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptySo 6 Jan 2013 - 10:36

JerzyPotz schrieb:

ich hab tatsächlich ein problem damit das du dich ständig als hobbypsycholge versuchst.

deine schreibweiße erinnert mich 1:1 an einen alten klassenkameraden. er ist 2006, kurz vor der wm, mit dem motorrad oben am feldberg mit dem kopf an die leitplanke geklatscht, anschließend wochenlang im koma gelegen und danach hat er gott gesehen. jetzt erzählt er nahezu das gleiche wie du schreibst.


Ist doch einfach, wieso ich mich als "Hobbypsychologe versuche": Du unterteilst die Menschen in Gut und Böse, in für deine Zwecke Brauchbar und Unbrauchbar.
Ich versuche zu verstehen, warum sie so sind wie sie sind, ohne sie abzuurteilen.

Dein Bekannter weiss wieso er das tut und ich weiss es auch. Kann ja sein, dass wir tiefer blicken gelernt haben und nicht mehr in Gut und Böse, in Brauchbar und Unbrauchbar unterscheiden, sondern in Wichtig und Unwichtig.

Desweiteren:

Du bist es eher, der seinen letzten Tag schon erlebt hat. Du tust jedenfalls so, als wäre dein Bekannter und/oder ich bescheuert, ohne einzuräumen, dass auch du einmal etwas erleben könntest, was dich in Wichtig und Unwichtig unterscheiden lässt.
Wenn Gott dich liebt, so wird er-sie-es dich erleben lassen, dann wirst du wissen, was Gnade bedeutet.

An dieser Stelle breche ich diese Unterhaltung aber ab, denn sie reizt dich bis aufs Blut.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 EmptySo 6 Jan 2013 - 15:26

12.Mann schrieb:
Du unterteilst die Menschen in Gut und Böse, in für deine Zwecke Brauchbar und Unbrauchbar.
ich unterteile leute ja. aber anders wie du glaubst.

12.Mann schrieb:
Ich versuche zu verstehen, warum sie so sind wie sie sind, ohne sie abzuurteilen.
ein netter ansatz. der nichts bringt wenn du dich selbst nicht verstehst, bzw. so problembehaftet bist um dich an den glauben zu klammern zu müssen um dein eigenes leben bewältigt zu bekommen.

so wie die diskussion verläuft bekräftigst du meine meinung das glaube nur dafür da ist das schwache menschen sich an was festhalten können.

12.Mann schrieb:
Dein Bekannter weiss wieso er das tut und ich weiss es auch.
das hättet ihr vorher. dann wäre u.a. sein tacho nach dem aufschlag nicht bei 119 hängen geblieben. heute ist er ein gebrochener mann, der kluge reden schwingt, aber im selbstmitleid zergeht.

12.Mann schrieb:
Kann ja sein, dass wir tiefer blicken gelernt haben und nicht mehr in Gut und Böse, in Brauchbar und Unbrauchbar unterscheiden, sondern in Wichtig und Unwichtig.
ich sagte in meinem vorbeitrag das ich dir dann wohl 10 jahre voraus bin. ich brauch kein negatives ereignis um zu mich selbst zu finden und zu wissen wer ich bin. das weiß ich seit ewig.

aber ich merke an das ich mit meiner einschätzung "subtile kirchlich/christliche philosophie" wohl voll ins schwarze bei dir getroffen habe.

12.Mann schrieb:
Du tust jedenfalls so, als wäre dein Bekannter und/oder ich bescheuert
unterstellung. jeder soll doch tun und lassen was er mag. aber bitte leute missionieren die sich das auch gerne anhören.

12.Mann schrieb:
An dieser Stelle breche ich diese Unterhaltung aber ab, denn sie reizt dich bis aufs Blut.
im gegenteil, ich fühle mich grade richtig gut unterhalten. freue mich das ich mit meinen einschätzungen zu dir weitaus näher dran bin wie umgekehrt, das ganze ohne gott gesehen zu haben.

du willst die diskussion nicht wegen mir abbrechen, sondern wegen dir selbst. du kommst nicht durch und siehst dich selbst in die enge getrieben. darum schützt du dich auch in frommen sprüchen, gehst aber auf keinen punkt ein. traurig das du dabei dich und deinen glauben verleugnest. zu sich selbst stehen brauch es, um sich selbst zu kennen und nur wenn du dich selbst kennst und verstehst, ist es dir überhaupt erst möglich andere zu verstehen. um auch mal mit nem frommen satz zu enden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-