SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyDi 13 Apr 2010 - 13:25

Na da iss aber einer erleichtert. Razz
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyDi 13 Apr 2010 - 14:30

Isser auch, verlass dich drauf!! Ohne Internet isses zum kotzen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyDi 13 Apr 2010 - 18:49

Dany69 schrieb:
Na da iss aber einer erleichtert. Razz
diesen at unse lieber N wol icht verstanden Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 236474
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyDi 13 Apr 2010 - 20:13

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 360107

Guden allerseits, feierabend, iss doch wirklich was schönes. cheers
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyDi 13 Apr 2010 - 20:33

abend jungs von einem bienchen, was sich freut, 4 tage aufschub für eine englisch-hausarbeit bekommen zu haben, dass verdoppelt gar ihre arbeitszeit Wink

aber muss mich trotzdem hier noch ein wenig zurückhalten Embarassed
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyDi 13 Apr 2010 - 20:36

Denn sinn mit dem verdoppeln, musste mir erklären, aber erstmal guden n´abend. Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyDi 13 Apr 2010 - 20:47

naja, eigentlich weiß ich das schon als 2 monaten, nur hat das bienchen nichts gemacht, da hätte ich jetzt also noch 4 tage für alles gehabt und jetzt sind es 8 Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyDi 13 Apr 2010 - 20:53

Deshalb ist das nach meinem verständnis so, dass es deiner arbeit nicht verdoppelt, sondern lediglich die zeit für die arbeit, von dir nun eben fälschlicherweise arbeitszeit genannt. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 360107

Jetzt hab ich es raus. cheers
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyDi 13 Apr 2010 - 22:52

siehste mal, bist ein schlaues kerlchen. immerhin habe ich jetzt schon 5min von 7min filmmaterial zurechtgeschnitten, zwar die unwichtigste, dafür die spaßigste arbeit, nur lustig, wenn man einen film vorstellt der 133min dauert und die szenen die man zeigt alle in den ersten 40min spielen Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyMi 14 Apr 2010 - 8:22

Moin !

JerzyPotz schrieb:

viel spaß und vergesse die fotos nicht Wink

Tja, Fotos ... es ist gar nicht so einfach das Stadion in Hannover zu fotografieren. Von außen sieht man nur die Dachkonstruktion, da das Stadion in eine aufgeschüttete "Mulde" bebaut ist.
Ich habe natürlich Fotos von innen gemacht. Werde ich in den kommenden Tagen mal einstellen.

Was ich den absoluten Hammer fand, dass sie in Hannover auch noch drei Euro Pfand auf ihre Zahlkarte nehmen.
Wir haben uns mit 4 Mann eine Karte gekauft, wollten 20 Euro einzahlen und hatten dann nur 17 Euro drauf.
Noch kein Problem. Dann sind wir zur Tränke und wollten vier Bier bestellen. Das ging aber nicht, da wir dafür (inklusive Pfand für den Becher) 18 Euro benötigt hätten. Tja, wir also zurück zur Ladestation, um noch einen Euro nachzuladen.
Das ging natürlich nicht, da das System - angeblich - nur in 5 Euro Schritten aufladen kann ... Evil or Very Mad

Die absolute Abzocke ... aber gut "schöne neue Welt". Ich weiß nur, dass mein Vater bei diesen ganzen Umständen im Stadion wohl kein Getränk mehr zu sich nehmen würde. Der wäre damit überfordert.

Zum Spiel habe ich mich ja schon im "S04-Bereich" ausgelassen.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyMi 14 Apr 2010 - 8:48

Ja servus und moin. Was geht bei dir?
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyMi 14 Apr 2010 - 9:07

NYD schrieb:
Ja servus und moin. Was geht bei dir?

Nun, ich hoffe es geht noch ALLES Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 360107

Aber wenn man mal vom derzeit üblichen Arbeitsstress absieht, ist wirklich alles ok.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyMi 14 Apr 2010 - 9:26

Guter Konter. Wink

Bei mir ähnlich. Zwar relativ wenig Uni-Stress, aber ich arbeite nebenbei noch etwas von zu Hause aus und da ist mehr als genug zu tun...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyMi 14 Apr 2010 - 9:50

moin ins weite forumsland.

dany schrieb:
Guden allerseits, feierabend, iss doch wirklich was schönes.
schade nur das er immer so schnell vorbei ist

bienchen schrieb:
immerhin habe ich jetzt schon 5min von 7min filmmaterial zurechtgeschnitten, zwar die unwichtigste, dafür die spaßigste arbeit
so seit ihr jungen dinger, es zählt nur spaß, spaß und nochmal spaß. No

Knappe04 schrieb:
Tja, Fotos ... es ist gar nicht so einfach das Stadion in Hannover zu fotografieren. Von außen sieht man nur die Dachkonstruktion, da das Stadion in eine aufgeschüttete "Mulde" bebaut ist.
von den stadienneubauten gehörts ohnehin zu den besonderen. billig und alte elemente übernommen. will ja nicht nach hannover aber das stadion ist trotzdem noch pflicht bei mir.

Knappe04 schrieb:
Was ich den absoluten Hammer fand, dass sie in Hannover auch noch drei Euro Pfand auf ihre Zahlkarte nehmen.
gibts die bei euch etwa umsonst?
in frankfurt zahlt man 2 euro pfand und hat auch ein minimum von 5 euro zum aufladen.

Knappe04 schrieb:
Noch kein Problem. Dann sind wir zur Tränke und wollten vier Bier bestellen. Das ging aber nicht, da wir dafür (inklusive Pfand für den Becher) 18 Euro benötigt hätten.
der ewige klassiker bei uns. zum glück sitzen wir so gut das ich ruck zuck am stand bin, deswegen lauf ich immer im spiel und hab meinen kram selbst bei nicht geladener karte schnell erledigt.

was mich an diesem karten gedönz total aufregt das alles noch viel länger dauert, allerdings muss ich zugeben das es auch an amarak liegt. die sind so lahm das es kaum erträglich ist.

Knappe04 schrieb:
Ich weiß nur, dass mein Vater bei diesen ganzen Umständen im Stadion wohl kein Getränk mehr zu sich nehmen würde. Der wäre damit überfordert.
meinen vater hätten schon die neuen einlassdinger, mt karte in den schlitz, völlig überfordert Rolling Eyes


zum ende bitte ich um etwas mitleid, stimme weg, gliederschmerzen, ich fühl mich alt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyMi 14 Apr 2010 - 9:52

Mitleid gibts geschenkt, neid muss man sich erarbeiten, würde kasi sagen! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 360107

Moin moin jünger des forums. Smile
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyMi 14 Apr 2010 - 10:09

Lass doch unseren armen Forums-Opa in Ruhe. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyMi 14 Apr 2010 - 10:17

Dany69 schrieb:
Mitleid gibts geschenkt, neid muss man sich erarbeiten, würde kasi sagen! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 360107
Rolling Eyes Sad

guden du einer von der HUMS-fraktion Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 360107

NYD schrieb:
Lass doch unseren armen Forums-Opa in Ruhe
recht hast de.
ich brauch jetzt ruhe und ordentlich pflege Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 7357
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyMi 14 Apr 2010 - 10:27

JerzyPotz schrieb:

Knappe04 schrieb:
Was ich den absoluten Hammer fand, dass sie in Hannover auch noch drei Euro Pfand auf ihre Zahlkarte nehmen.
gibts die bei euch etwa umsonst?
in frankfurt zahlt man 2 euro pfand und hat auch ein minimum von 5 euro zum aufladen.

Jup. In der Veltins-Arena bekommst Du die Karten ohne Pfand. Daher sind sie auch zu einem beliebten Sammelobjekt geworden. Schau mal bei Ebay unter "Knappenkarten" nach, Du wirst Dich wundern.

Was mir immer den Gallensaft hochtreibt ist, dass man min. 5 Euro aufladen muss, Du es aber im gesamten Stadion nicht schaffst, die 5 Euro genau zu verbrauchen.
Ja, natürlich ist das Strategie, aber ich finde das - gerade für Auswärtsfans - sehr ärgerlich.
Besonders, wenn - so wie in Bayern - der Kartenbetrag nach 2 Jahren erlöscht.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyMi 14 Apr 2010 - 10:33

JerzyPotz schrieb:

recht hast de.
ich brauch jetzt ruhe und ordentlich pflege Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 7357

Soll ich dir mal ne Freundin vorbei schicken? Die ist Altenpflegerin. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 360107 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 360107
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyMi 14 Apr 2010 - 10:36

JerzyPotz schrieb:

was mich an diesem karten gedönz total aufregt das alles noch viel länger dauert, allerdings muss ich zugeben das es auch an amarak liegt. die sind so lahm das es kaum erträglich ist.

Das ist auch eine Sache, die ich "NIE" in meinen Kopf bekommen werde.

Da ist ein externer Catering-Service mit der Bewirtung beauftragt, und dann stellen die Leute hinter die Stände, die in ihrem ganzen Leben noch nie ein Bier getrunken, bzw. gezapft haben.
In Gelsenkirchen habe ich dazu noch immer den Eindruck, dass die Damen und Herren vom Grill bei jedem Heimspiel von der plötzlichen Pause und dem damit verbundenen Ansturm überrascht werden.

Das sie offensichtlich immer noch wirtschaftlich arbeiten, liegt wahrscheinlich an den Hungerlöhnen die sie an die Schüler und Studenten hinter den Ständen zahlen.

Aber diese Problematik zieht sich wohl durch alle Stadien. Im letzten Jahr in Gladbach hatte ich einen Zapfer im Gästebereich, der hat ganze 10 Bier in der Pause gezapft. Der aufgebrachte S04-Fan-Mopp hätte denen fast die Bierbude abgerissen.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyMi 14 Apr 2010 - 10:47

Knappe04 schrieb:
Jup. In der Veltins-Arena bekommst Du die Karten ohne Pfand. Daher sind sie auch zu einem beliebten Sammelobjekt geworden. Schau mal bei Ebay unter "Knappenkarten" nach, Du wirst Dich wundern.
von der eintracht bekommt man mittlerweile auch ganze serien. wers mag...

Knappe04 schrieb:
Ja, natürlich ist das Strategie, aber ich finde das - gerade für Auswärtsfans - sehr ärgerlich.
auch für heimfans. ich stell mich auch nur am siasonende wieder an um die karte zu wechseln. bei meinem gemüsehändler oder im rewe würde mir z.b. nie einfallen einen zinslosen kredit zu geben Rolling Eyes

Knappe04 schrieb:
Besonders, wenn - so wie in Bayern - der Kartenbetrag nach 2 Jahren erlöscht.
was ich in münchen extrem lästig fand (keine ahnung ob es immer noch so ist) das man ewig ins hinterletzte eck der arena am parkhaus eiern musste um karte gegen geld zu wechseln, trotzdem muss keiner wenn er denn will auf sein geld verzichten.

ich bin aber auch überhaupt kein fan von diesem system, denn ich empfinde diese ganze kartenzahlerei als mega lästig. auch das ist mir bei meinem besuch in hamburg in der rückrunde wieder positiv aufgefallen, wie schön es ist sein bierchen mit bares bezahlen zu können und ansonsten keinerlei aufwand an der backe zu haben.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyMi 14 Apr 2010 - 10:53

Knappe04 schrieb:

In Gelsenkirchen habe ich dazu noch immer den Eindruck, dass die Damen und Herren vom Grill bei jedem Heimspiel von der plötzlichen Pause und dem damit verbundenen Ansturm überrascht werden.
...weil die pause halt immer so überraschend kommt, dass musste doch verstehen. Rolling Eyes

Knappe04 schrieb:
Das sie offensichtlich immer noch wirtschaftlich arbeiten, liegt wahrscheinlich an den Hungerlöhnen die sie an die Schüler und Studenten hinter den Ständen zahlen.
...und an den preisen, was auch klar sein sollte. Very Happy
Knappe04 schrieb:
Aber diese Problematik zieht sich wohl durch alle Stadien. Im letzten Jahr in Gladbach hatte ich einen Zapfer im Gästebereich, der hat ganze 10 Bier in der Pause gezapft. Der aufgebrachte S04-Fan-Mopp hätte denen fast die Bierbude abgerissen.
ich denk auch, das es in der tat überall grund zu derlei klagen gibt.

Aber 10 bier, das iss schon ein fall für gottschalk. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyMi 14 Apr 2010 - 11:19

NYD schrieb:
Soll ich dir mal ne Freundin vorbei schicken? Die ist Altenpflegerin
danke fürs angebot.
wenn sie vorbei komt ist sie sicher sofort spontan verliebt in mich und ich möchte deiner herzdame ungern den kopf verdrehen. schließlich möchte ich einer glücklichen beziehung nicht im weg stehen Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 360107

Knappe04 schrieb:
In Gelsenkirchen habe ich dazu noch immer den Eindruck, dass die Damen und Herren vom Grill bei jedem Heimspiel von der plötzlichen Pause und dem damit verbundenen Ansturm überrascht werden.
es beruhigt mich zu lesen das es einem so nicht nur in frankfurt geht.

Knappe04 schrieb:
Aber diese Problematik zieht sich wohl durch alle Stadien. Im letzten Jahr in Gladbach hatte ich einen Zapfer im Gästebereich, der hat ganze 10 Bier in der Pause gezapft. Der aufgebrachte S04-Fan-Mopp hätte denen fast die Bierbude abgerissen.
gegen leverkusen bin ich 4 minuten vor der pause los, komm als erster an und das fass war alle. es hat fast geschlagene 5 minuten gedauert bis die flüssigkeit am laufen war und natürlich stand zur pause eine rießen schlange hinter mir an und nicht ein einzigstes bier auf der anrichte Shocked

dany schrieb:
...weil die pause halt immer so überraschend kommt, dass musste doch verstehen.
den eindruck kann man wirklich haben. wenn ich sehe mit welcher geschwindigkeit die ihr fleisch bewegen werd ich regelmäßig mega zornig.

dany schrieb:
...und an den preisen, was auch klar sein sollte.
die preise werden doch wieder aufgefressen durchs personal und genau das ist es was ich so ärgerlich finde.
in frankfurt steht in jeder bude ein haufen leute, allein schon zwei die nur für das zapfen zuständig sind und trotzdem schaffen die es zu wirklich jedm moment nichts angezapftes dastehen zu haben. ich bin beim fussball und da muss es schnell gehen. da will ich kein 5 minuten bier mit blume.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyMi 14 Apr 2010 - 11:22

JerzyPotz schrieb:

ich bin aber auch überhaupt kein fan von diesem system, denn ich empfinde diese ganze kartenzahlerei als mega lästig. auch das ist mir bei meinem besuch in hamburg in der rückrunde wieder positiv aufgefallen, wie schön es ist sein bierchen mit bares bezahlen zu können und ansonsten keinerlei aufwand an der backe zu haben.

Geht mir auch so.
Ich war ja erst vor ein paar Tagen in Hamburg ... und die waren auch richtig flott.

Was da auch toll war, die haben 1 Stunde vor dem Spiel "Happy-Hour" gemacht. Wir haben also bei der Bestellung von vier Bier gleich acht bekommen. Das nennen ich mal fanfreundlich.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyMi 14 Apr 2010 - 11:46

Knappe04 schrieb:
Ich war ja erst vor ein paar Tagen in Hamburg ... und die waren auch richtig flott.
so knapp nach mir, fast hätten wir uns dort noch getroffen Wink

Knappe04 schrieb:
Was da auch toll war, die haben 1 Stunde vor dem Spiel "Happy-Hour" gemacht. Wir haben also bei der Bestellung von vier Bier gleich acht bekommen. Das nennen ich mal fanfreundlich.
davon haben wir nichts mitbekommen, da wir gegenüber vom shuttle-bus vor und auch nach dem spiel schwer versackt sind, zu halbwegs fairen preisen.

nicht so dolle war allerdings der einlass.
ganz frankfurter haben wir uns richtung stadion mit einem bier in jeder hand aufgemacht, man will ja schließlich keine versorgungslücke haben Wink
ganz stolz will ich noch anfügen das ich es tatsächlich geschafft habe meine bier heil zum stadion zu bringen, was ich bei dem gedränge im bus für ne spezielle kunst halte.
da dann angekommen war eins noch fast voll, wir gehen durchs kreuz und dann kommt ein ordner wie john wayne auf mich zu und macht mich dermaßen dumm von der seite an "bier weg schmeißen oder oder du rausschmiss" das ich schon dachte er zieht gleich noch den colt.

wie ich nun mal bin war ich so beeindruckt und eingeschüchtert von seiner ansage das ich mich dann erstmal demonstrativ 3 minuten zur seite gestellt hab um ganz genüßlich mein bier auszutrinken, was er seinerseits nicht wirklich lustig fand, was mich dann aber wieder belustigte und dazu animierte beim weggehen ihm noch nen dummen text an den kopf zu werfen. Very Happy

und wieder die erkentnis: spinner gibts leider überall, nicht nur in frankfurt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyMi 14 Apr 2010 - 12:56

JerzyPotz schrieb:

und wieder die erkentnis: spinner gibts leider überall, nicht nur in frankfurt Rolling Eyes

... und tragen sie eine Uniform oder Dienstweste potenziert sich das Gehirnvakuum noch um ein Vielfaches.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 EmptyDo 15 Apr 2010 - 10:19

Moin, jemand hier außer mir?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-