SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyFr 11 Jun 2010 - 11:38

Naja, wenn es dann zu nahe kommt, ists irgendwann kein Wunder mehr. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyDo 24 Jun 2010 - 11:58

Moin moin allerseits, heribert kommt heute mit einer guten anekdote aus Enzos Stadt:

"NOTRUF AUS DEM KLEIDERSCHRANK:

Ein verschreckter Liebhaber hat in Aachen aus einem Kleiderschrank die Polizei um Hilfe gerufen. Als der erboste Ex-Partner seiner Freundin vor der Tür stand, war der Mann in das Möbelstück geflüchtet. Von dort aus rief er per Handy die Beamten an, wie ein Polizeisprecher bestätigte. Zuvor war die gemeinsame Nacht der frisch Liierten lautstark unterbrochen worden, weil der kräftige Ex-Freund der Frau vehement an die Wohnungstür gehämmert und „Komm raus, ich mach dich kalt“ gerufen hatte. Zunächst hätten die Beamten der Leitstelle an der Ernsthaftigkeit des verängstigt flüsternden Anrufers gezweifelt, sagte der Polizeisprecher. Angesichts der eindeutigen Geräusche im Hintergrund seien dann aber gleich zwei Streifenwagen ausgerückt. Bei deren Eintreffen war der Ex-Freund der Frau bereits verschwunden. Die Beamten konnten dem Anrufer über Handy Entwarnung melden."
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyDo 24 Jun 2010 - 13:52

JerzyPotz schrieb:

bin ja sehr verwundert das du dich aus der dunkelheit ins tippspiel forum getraut hast Wink

Hihihi ... ich habe ja NICHTS zu verlieren.

Wenn ich den letzten Platz belege, dann sagen alle: "... guck mal, der blöde Schalker ... wie immer keine Ahnung vom Fußball".

Wenn ich mich oben platzieren sollte, sagen alle: " ... auch in blindes Huhn findet mal ein Körnchen..." Very Happy

Also tippe ich nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, tippts sich gänzlich ungeniert !" Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 360107

In diesem Sinne "MAHLZEIT" in die Runde !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyDo 24 Jun 2010 - 19:48

Dany69 schrieb:
Moin moin allerseits, heribert kommt heute mit einer guten anekdote aus Enzos Stadt:

"NOTRUF AUS DEM KLEIDERSCHRANK:

Ein verschreckter Liebhaber hat in Aachen aus einem Kleiderschrank die Polizei um Hilfe gerufen. Als der erboste Ex-Partner seiner Freundin vor der Tür stand, war der Mann in das Möbelstück geflüchtet. Von dort aus rief er per Handy die Beamten an, wie ein Polizeisprecher bestätigte. Zuvor war die gemeinsame Nacht der frisch Liierten lautstark unterbrochen worden, weil der kräftige Ex-Freund der Frau vehement an die Wohnungstür gehämmert und „Komm raus, ich mach dich kalt“ gerufen hatte. Zunächst hätten die Beamten der Leitstelle an der Ernsthaftigkeit des verängstigt flüsternden Anrufers gezweifelt, sagte der Polizeisprecher. Angesichts der eindeutigen Geräusche im Hintergrund seien dann aber gleich zwei Streifenwagen ausgerückt. Bei deren Eintreffen war der Ex-Freund der Frau bereits verschwunden. Die Beamten konnten dem Anrufer über Handy Entwarnung melden."

frag mich wo er das handy einstecken hatte Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 360107

ich bin übrigens unschuldig ,lag zur selben zeit nackig auf der terrasse mit den händen in der tasche Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyMo 26 Jul 2010 - 15:07

was mir der tage mal so gekommen ist und ich anmerken wollte...
das ist ja tatsächlich schon das dritte große fussball turnier gewesen das ich mit so manchen in form des forums (ob hier oder bei der spobi) verbracht habe.
unglaublich das wir uns zum thema sport schon sooo lange miteinander rumschlagen Wink

schrecklich wie die zeit davon rennt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyDi 27 Jul 2010 - 10:58

der kränkliche JP wünscht allen anderen einen guten morgen.

ich hoffe das ihr das wetter auch so gut findet, weil man endlich ein paar btage durchatmen kann.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyDi 27 Jul 2010 - 11:02

Moin moin,

wie gemalt das wetter, könnt zwar noch ein wenig sonne dazukommen und perfekt wäre es zumindest von den Temperaturen her.

Gude Besserung wünsch ich dir allendhalben. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyDi 27 Jul 2010 - 11:15

Dany69 schrieb:
wie gemalt das wetter, könnt zwar noch ein wenig sonne dazukommen und perfekt wäre es zumindest von den Temperaturen her.
sonne gab es genug. ich find das wetter prima. allein schon deshalb weil man abends mal wieder halbwegs anständig durchschlafen kann.

Dany69 schrieb:
Gude Besserung wünsch ich dir allendhalben. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 7357
danke, wird schon. hatte das letzte woche schon zweimal. da hat es mich aber glücklicherweiße abends und in der nacht erwicht, mit wirklich durchschlagenden erfolg. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyDi 27 Jul 2010 - 12:59

Ja das ist der beste punkt überhaupt, endlich wiedermal länger als drei vier stunden unbehelligt schlafen. Sleep

Junge junge, mitten in der nacht, na dass braucht kein mensch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptySo 1 Aug 2010 - 10:41

was für ein geiler elfer Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 360107


Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyFr 6 Aug 2010 - 1:05

ich unterstelle mal das eben (heute nacht 06.08 00:55 uhr) keiner heute nacht gesehen hat!?

da gab es grad einen bericht aus frankreich.
studentenjob, 6 wochen lang in den ferien am strand spazieren gehen, leute fragen ob sie eingecremt werden möchten, dazu ein bissi was zu hautkrebs erzählen und das ganze für flotte 5.000 euro für eben 6 wochen.

warum ist auf so eine idee niemand gekommen als es mich noch in jung und knackig gab? macht sicher mehr spaß als wasserkästen schleppen Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyFr 6 Aug 2010 - 8:16

...ich wäre dabei, man muss zwar wohl bei dem job hier und da optische abstriche machen, aber in summe lässt sich das sicher ertragen. Smile

Moin moin allerseits.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyFr 6 Aug 2010 - 11:16

Dany69 schrieb:
man muss zwar wohl bei dem job hier und da optische abstriche machen, aber in summe lässt sich das sicher ertragen. Smile
ach, so ein strand ist sooo groß, da kann man sich selbst ja so steuern das die "opferzahl" nicht ganz so groß ist Wink

Dany69 schrieb:
Moin moin allerseits.
einen wunderschönen tag, zum start MEINES wochenendes Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyFr 6 Aug 2010 - 11:28

Moin moin,

da ahste recht, kann einem ja keiner vorschreiben, welche opfer man wählt, zur not einfach ab und an den hans-guck-in die luft geben und schon wären es sicher nette tage.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptySo 8 Aug 2010 - 20:02

moin moin jungs.

@jp: hatte heute morgen beim frühstück ein ganz leckeres exemplar: ungefähr 120kg, dazu das kurze schwarze, hauteng in glitzer optik mit freien schultern, goldene schuhe und einen schwarzen haarreif mit schleife, alter: ca. 50-60.

unsere präsidentin (hessischer leichtathletik verband) saß am nachbartisch und musste sich den mund zuahlten weil sie sonst laut losgelacht hätte und uns ging es genause Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyMo 9 Aug 2010 - 9:30

Hey astrein, manchmal kann man die augen doch nicht weit genug verschliessen. affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptySo 15 Aug 2010 - 23:09

hier mal eine interessante seite

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyFr 20 Aug 2010 - 12:08

Hallo an alle!! Tut mir leid für meine lange Abwesenheit! Erst waren es Prüfungen, dann 3 Wochen Abwesenheit, aber nun bin ich wieder da!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptySa 25 Sep 2010 - 12:34

@ dennis
dennis0911@fcb schrieb:
Und ich bin in vielen Foren aufgrund meiner Hobbys (schlangen, autos etc.).
hast du denn dann auch welche in deinem besitz? ich unterstelle ja, wenn ja welche?

ps: schlangen in ordnung, aber ich hoffel in deiner hütte krabbeln dann nicht auch noch haarige achtbeiner umher Shocked
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptySa 25 Sep 2010 - 12:55

Jo Jerzy. Welche noch nicht aber bisher eine.

Eine Pantherophis Guttatus (Kornnatter).
Ein Hobby was sehr viel Spaß macht.
Jedoch fehlen mir im moment noch die möglichen Räumlichkeiten um
weitere Tiere anzuschaffen.
Aber bei der einen bleibt es definitiv auf Dauer nicht Wink

Und keine Angst...Spinnen sind auch nicht mein Faible.
Sowas muss ich nicht haben Razz
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptySa 25 Sep 2010 - 13:00

ich bräuchte um ehrlich zu sein beides nicht, aber jeder wie er es gernhat.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptySa 25 Sep 2010 - 13:14

dennis0911@fcb schrieb:
Aber bei der einen bleibt es definitiv auf Dauer nicht Wink
und in welche richtung soll es gehen, würfge oder giftschlange oder doch weiter handzahme kornnattern.

Dany schrieb:
ich bräuchte um ehrlich zu sein beides nicht, aber jeder wie er es gernhat.
mit schllangen hab ich kein problem solang es keine mega nervöse mamba ist. ich kann aber garantieren, wenn ich wüsste das in meiner nachbarschaft wer spinnen hält, dem würd ich die bude mit schlupfwespen verseuchen Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 7357
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptySa 25 Sep 2010 - 14:27

JerzyPotz schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
Aber bei der einen bleibt es definitiv auf Dauer nicht Wink
und in welche richtung soll es gehen, würfge oder giftschlange oder doch weiter handzahme kornnattern.

Dany schrieb:
ich bräuchte um ehrlich zu sein beides nicht, aber jeder wie er es gernhat.
mit schllangen hab ich kein problem solang es keine mega nervöse mamba ist. ich kann aber garantieren, wenn ich wüsste das in meiner nachbarschaft wer spinnen hält, dem würd ich die bude mit schlupfwespen verseuchen Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 7357

Naja Handzahm. Ich glaube wenn meine könnte wie sie wollte, wär ich ein tolles Festmahl Wink
Aber es soll schon in der größenordnung bis 2m bleiben.
Denke da an Bambusnattern. Die gibt es in den tollsten Farben.

Boa oder Python wäre auch was feines, dennoch Spielt da der gesunde Respekt eine zu große Rolle.
Eine 4 m Schlange alleine handeln? Ich nie im Leben Wink
Also lieber so, das ich auch alleine immer Herr der Lage bin.
Giftschlange jedoch nie im Leben, allein schon wegen meiner Tochter.
Das Risiko das sie ja mal ausbüxen kann ist mir einfach zu groß.

@ Dany: Schon verständlich. Nicht jeder findet das Toll.
Dennoch, der Ekelfaktor geht gen 0 wenn man die erste Schlange angefasst hat.
Von kalt, glitschig etc. ist da nix zu spüren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyDi 5 Okt 2010 - 11:45

Das wars für mich hier wünsche Allen noch viel Spass und Freude .

Ciao
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:41

Gute Nacht alle miteindander, dass bienchen holt sich seinen Schönheitsschlaf ab. Es muss ja hübsch sein, wenn es dem Guru am Samstag unter die Augen tritt, nicht dass es noch verstoßen wird Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:45

bienchen04 schrieb:
Gute Nacht alle miteindander
das jüngste ding am platze und schon schlappmachen Razz

bienchen04 schrieb:
Es muss ja hübsch sein, wenn es dem Guru am Samstag unter die Augen tritt, nicht dass es noch verstoßen wird Laughing
ich bitte darum. schließlich sitzt du in "meinem" block, bei meinen leuten und ich will mich hginterher nicht fragen lassen was ich für leud kenn Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyMo 18 Okt 2010 - 12:59

habe den letzten beitrag gelöscht ,weil ......................
dazu ein anderes mal mehr.
aber eigentlich wollte ich mich nur über zickchen lustig machen und ihr viel schlaf gönnen ,damit es auch mal mit der männerwelt klappt. Very Happy

wenn frauen frustriert sind oder unausgeschlafen ,ist schlecht kirschen essen mit ihnen. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 360107
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-