SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyDi 23 Aug 2011 - 18:02

das mit loriot ist wirklich schade.
papa ante portas musst dir aber nicht unbedingt heute nacht ankucken. ich kann mir gut vorstellen das es den und ödipussi die tage irgendwo auf arte ,3sat oä am abend zu sehen gibt.

und parks sind nicht so meine sache. ich gehe den leuten lieber in aufzügen auf die nerven Smile
einfach mal als letzter in einen (am besten voll besetzten) aufzug gehen ,sich mit dem rücken zur tür an die tür stellen und alle nett anlächeln. die blöden gesichter von den leuten sind einfach herrlich und man muss sich extrem das lachen verkneifen.
ich hatte mal einen direkt vor mir stehen der verzweifelt versucht hat um mich rum zu schielen Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyDi 23 Aug 2011 - 18:10

Jerb schrieb:
papa ante portas musst dir aber nicht unbedingt heute nacht ankucken. ich kann mir gut vorstellen das es den und ödipussi die tage irgendwo auf arte ,3sat oä am abend zu sehen gibt.
heute in der ard um 22.45 uhr Smile

Jerb schrieb:
einfach mal als letzter in einen (am besten voll besetzten) aufzug gehen ,sich mit dem rücken zur tür an die tür stellen und alle nett anlächeln.
eigentlich mach ich das grundsätzlich so Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyDi 23 Aug 2011 - 18:40

22,45 wird knapp wegen dem CL-spiel der bayern. aber das spiel kann ich mir ja in der wiederholung ankucken.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMi 26 Okt 2011 - 21:14

Ach Jungs, ich bin gerade so froh und muss das einfach loswerden.

Euer bienchen hat nämlich heute seine Entscheidung für die Zukunft getroffen und wird ab nächstem Jahr bei Daimler sein Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyDo 27 Okt 2011 - 8:34

dann ist es ja bald vorbei mit wochen langem beine hochlegen in den ferien, dauer gammeln und lotter leben. ob man dir dazu wirklich gratulieren soll? Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyDo 27 Okt 2011 - 23:38

meine letzten ferien waren irgendwie viel, aber haben bestimmt nicht den namen ferien verdient, beine hoch legen und lotter leben ist eh nie. von daher ja, darfst mir gerne gratulieren.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 28 Okt 2011 - 1:06

bienchen04 schrieb:
Euer bienchen hat nämlich heute seine Entscheidung für die Zukunft getroffen und wird ab nächstem Jahr bei Daimler sein Smile
Da ist doch hoffentlich auch ein Firmenwagen drin.
Hier das Einstiegsmodell:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 28 Okt 2011 - 5:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 28 Okt 2011 - 7:17

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Da ist doch hoffentlich auch ein Firmenwagen drin.
Hier das Einstiegsmodell
schönes teil, aber mir wäre ja das raumkonzept etwas begrenzt Wink

Enzo schrieb:
.wir-kaufen-keinen-mercedes.de/][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
das ist für mich in etwa so wie nach der plattform katastrophe "wir kaufen kein benzin bei aral", und gleichzeitig wird völlig ausgelassen das die konkurenz seit jahrzehnten ganze landstriche wissentlich mit ihren müll verseucht.
konsequent betrieben würde diese haltung nämlich bedeuten bei keinem mehr tanken zu dürfen, nie wieder in urlaub fliegen und nie wieder mit öffentlichen bussen fahren, um nicht an der eigenen glaubwürdigkeit (bei der aktion) zu kratzen Shocked

hätte zur folge das ich bei strenger betrachtung auch kein bankkonto haben dürfte, denn wer finanziert solchen kram, bzw. worin sind die banken selbst nicht alle verstrickt? das allerdings bedeutet dann für einen arbeitslosen keinen arbeitsplatz, denn welcher arbeitgeber in deutschland bezahlt heute noch in form von lohntüten?

will sagen das eigenes handeln eine gute sache ist, aber nicht in polemik abrutschen darf. letztllich liegt es an ihr an autos zu schrauben und nicht an anderem ...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyDo 10 Nov 2011 - 12:06

vincenzo scifo schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
So und was machste jetzt enzo? Auswandern? Jetzt wo der Staat Daimlers Anteile übernehmen wird? Wie kann man nur in einm solchen Land leben und außerdem hoffe ich, dass du noch nie Urlaub in Frankreich gemacht hast, der Staat hält nämlich auch 20% an EADS...

Ich freue mich darauf, bei Daimler einzusteigen und ganz nebenbei: Bei EADS liegt auch eine Bewerbung von mir...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyDo 10 Nov 2011 - 17:50

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
So und was machste jetzt enzo? Auswandern? Jetzt wo der Staat Daimlers Anteile übernehmen wird? Wie kann man nur in einm solchen Land leben und außerdem hoffe ich, dass du noch nie Urlaub in Frankreich gemacht hast, der Staat hält nämlich auch 20% an EADS...

Ich freue mich darauf, bei Daimler einzusteigen und ganz nebenbei: Bei EADS liegt auch eine Bewerbung von mir...

warum auswandern ich muss mit dieser schande nicht leben und es belastet auch mein gewissen nicht .aber man ist ja in guter gesellschaft mit quandt und bmw.und ob raumfahrt oder autos ich fliege nicht und fahre keinen daimler und keinen bmw Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 236474
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMi 22 Aug 2012 - 7:54

Off-Topic ist wohl auch tot und begraben? Wink Sleep
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyMi 22 Aug 2012 - 17:58

off topic funktioniert halt nur, wenn einige gleichzeitig länger on sind und das ist nicht so oft der fall. bei mir leider, weil mir aktuell einfach so eine hitze ist, dass ich nichtmal den pc anhaben will und wenn die nacht wie heute aus 3h schlaf bestand fallen mir dann auch die äuglein zu Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyDo 23 Aug 2012 - 8:31

Ja, was schläfst du auch so kurz, bienchen? Mach doch früher die Augen zu. Wink

P.S.: Wie gehts eigentlich, was macht die Kunst?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 24 Aug 2012 - 0:57

NYD schrieb:
Ja, was schläfst du auch so kurz, bienchen? Mach doch früher die Augen zu. Wink
ich bin zwar nicht das bienchen, möchte aber trotzdem anmerken das nicht jeder, so wie du, auf der arbeit mal für 2, 3 stunden die augen für ein nickerchen schließen kann Wink
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 24 Aug 2012 - 5:37

JerzyPotz schrieb:
NYD schrieb:
Ja, was schläfst du auch so kurz, bienchen? Mach doch früher die Augen zu. Wink
ich bin zwar nicht das bienchen, möchte aber trotzdem anmerken das nicht jeder, so wie du, auf der arbeit mal für 2, 3 stunden die augen für ein nickerchen schließen kann Wink
ch kann auch nicht auf der Arbeit pennen. Ich werde immer wach weil die Fahrgäste so laut schreien.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 24 Aug 2012 - 8:15

moin moin liebe liebenden. Smile
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 24 Aug 2012 - 9:40

Moin lieber Liebender. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 24 Aug 2012 - 11:00

auch von mir guten morgen. es ist grau draußen aber es ist ein guter morgen, denn heute startet die bundesliga und das leben hat wieder sinn Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 24 Aug 2012 - 11:06

ach der arme jp. warst wahrscheinlich in tiefer depression und kurz vor dem selbstmord.

auch von mir einen guten morgen, aber ich finde den morgen nicht ganz so schön. ist nämlich ziemlich kalt und ich habe hier nur kurze hosen rumliegen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 24 Aug 2012 - 11:16

bienchen04 schrieb:
ach der arme jp. warst wahrscheinlich in tiefer depression und kurz vor dem selbstmord.
ja denn in mir steck immer noch das löwche em traume.

bienchen04 schrieb:
aber ich finde den morgen nicht ganz so schön. ist nämlich ziemlich kalt und ich habe hier nur kurze hosen rumliegen...
und? in meinen 4 wäden trag ich selbst im winter immer nur leopaden string. das gibt mir ein gefühl von freiheit und weite welt. cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 24 Aug 2012 - 12:19

Leo-String? Hust. affraid

Hier ists endlich auch mal wieder im Büro angenehm. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 260791
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 24 Aug 2012 - 12:27

Sei froh, dass du im Büro arbeitest, da kann es gar nicht so wirklich unangenehm werden. In meiner geliebten Werkhalle wird es heute auch zur Abwechslung angenehm sein, aber bestimmt nur, bis ich wieder antreten darf.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 24 Aug 2012 - 12:35

Öhm, bienchen... Wink
Das mag zutreffen, wenn man ein Büro mit Klimaanlage hat. Die gibts hier aber nicht und ab 12 Uhr knallt die Sonne auf ne ca. 9 m lange Fensterfront. Außerdem laufen in dem Büro 6 Rechner und 7 Monitore. Also diese Woche wars zum Teil drin und außen 35°...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 24 Aug 2012 - 12:51

NYD schrieb:
Leo-String? Hust. affraid
und offen wehendes brustfell. das kann halt nicht jeder tragen Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 7357

ich kenne sowohl büro, wie auch werkhalle. wo ich meine ausbildung gemacht habe hatte das was von glasgewächshaus und wir sind im hochsommer oft heimgeschickt worden weil sich der kasten bis fast 50 grad hochgeheizt hat. da hat man den hobel nur angesehen und schon ist das wasser bis zur kimme runter gelaufen.

büro find ich auch anstrengend, wegen dem kopf der ab XY an temperatur kaum noch will. als paket find ich aber werkhalle brutaler, denn da gabs viele tage wo einer von uns kurz vorm schlag und umkippen gewesen ist.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 24 Aug 2012 - 13:00

JerzyPotz schrieb:
büro find ich auch anstrengend, wegen dem kopf der ab XY an temperatur kaum noch will. als paket find ich aber werkhalle brutaler, denn da gabs viele tage wo einer von uns kurz vorm schlag und umkippen gewesen ist.

Ich kenne auch beides. Werkhalle zwar nicht dauerhaft, aber immerhin auch 3 Jahre jeweils von Anfang Juli - Ende September, also da wo es am wärmsten war. Für mich hängts von der Betrachtungsweise ab. Rein körperlich ist die Werkhalle auf jeden Fall anstrengender. Aber nach 8 Stunden Ingenieurstätigkeit (also Berechnungen, Berichte, Meetings etc. pp.) bei 35° im Büro kann ich abends nicht mal mehr 2 und 2 zusammenzählen, obwohl ich körperlich noch halbwegs fit bin...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 24 Aug 2012 - 15:00

NYD schrieb:
Aber nach 8 Stunden Ingenieurstätigkeit (also Berechnungen, Berichte, Meetings etc. pp.) bei 35° im Büro kann ich abends nicht mal mehr 2 und 2 zusammenzählen, obwohl ich körperlich noch halbwegs fit bin...
hau mal nicht so auf dem putz, büro job ist büro job Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 7357

als handwerker ist es ja auch nicht so das du mit kopf aus durch die halle eiern kannst, zumindest wenn man nicht der hiwi bist. wenn de den ganzen tag am fräsen bist, radien einstellen musst, usw., muss dein hirn genauso funktionieren. ansonsten kannst de, wenn es gut läuft, neues material bestellen oder aber dir im KH die fingerbrocken zusammen flicken lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-