SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptySo 20 März 2011 - 1:52

Gomon schrieb:
Moin! Ich weiß nicht wo es sonst rein soll:
Ab wann kann man PN's verschicken?
willst du zur bundesliga/sport schreiben oder leute abgrasen?
aber ihr habt recht, es gibt ein pn limit!

ps: willkommen im forum

Nach oben Nach unten
Gomon
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.03.11

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptySo 20 März 2011 - 10:23

Eine PN an Leute;)...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptySo 20 März 2011 - 10:48

ich will da kein schmonz erzählen und müsste erstmal suchen ab wieviel beiträgen du pn's schreiben kann. die summe ist aber nicht sehr hoch. glaub 10 oder 15 beiträge und dient nur der sicherheit.
Nach oben Nach unten
Gomon
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.03.11

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptySo 20 März 2011 - 13:17

Alles klar und danke

P.S.:Glückwunsch zu Tor Nummer 2+3 im neuen Jahr:D
Aber ich will nicht so viel reden ihr habt ja wenigstens eine "normale" Abwehr Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptySo 20 März 2011 - 18:28

Gomon schrieb:
Alles klar und danke
immer wieder gern.

natürlich aber auch an dich die übliche frage wie es dich hier hin verschlagen hat.

Gomon schrieb:
P.S.:Glückwunsch zu Tor Nummer 2+3 im neuen Jahr:D
dank. zum rest dann noch was vom mir im eintracht teilchen...
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptySa 9 Apr 2011 - 18:16

Moinsen Leute.

Hugoal23, pikachu und ich bedanken sich bei den Frankfurter Gastgebern. Hat echt Laune gemacht (okay das Pfefferspray war nicht so nett, aber dafür könnt ihr ja nichts)!

Und wieder was gelernt. Ich dachte immer FFM ist eine teure Stadt, dabei kostet f... nur zwei Euro. Very Happy

Ich hoffe einer von euch schreibt mal einen kleinen Bericht, mir fehlt dazu einfach mal die Zeit. Aber zwei Bildchen von mir nebst ein paar Sätzen wären schon drin...

Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptySa 9 Apr 2011 - 22:52

JP wollte bei gelegenheit im stadionerlebnisse-thread was dazu schreiben und bilder online stellen.
war auf jeden fall sehr lustig und respekt an deinen kleinen. der hat länger durchgehalten als du *g
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptySa 9 Apr 2011 - 23:34

Jerb schrieb:
der hat länger durchgehalten als du *g

Ja nee, ist klar. Very Happy

Wüsste aber nicht, wo ich da einen Hänger gehabt habe soll. Aber wenn WER zu spät dran war, dann Du. Und, in dem Viertel, wo Du am Start warst, ist das dann vielleicht dann doch nicht so verkehrt. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 260791

Und ja, ist okay sein "Gegenüber" im Netz persönlich mal daten zu können. Denn dann bekommt das Texten hier einen ganz anderen Anstrich...Muss ich auch nicht weiter betonen, dass der Abend/die Nacht was hatte. Sehr schön, "meinen" Leuten hat es echt gefallen. Und so muss es sein. Schleßlich lassen wir uns von Ordner "wichtig" nicht den Tag versauen...

@...ich habe die letzten Tage bestimmt so um die 200 Liter Diesel in die Abgasstränge geschickt und bereue NICHTS!

In diesem Sinne. Schönes Rest-WE sowieso. Very Happy

P.S.
Jetzt Du!!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptySo 10 Apr 2011 - 9:48

kaiman schrieb:
Schleßlich lassen wir uns von Ordner "wichtig" nicht den Tag versauen...
ärgert mich aber immer noch. was eine peinliche wichtigtuer aktion. gehts so mal gar nicht. vor allem nicht in der konstelation. 3 bremer werden von knapp 15 frankfurter schränken um sich herum, freundlich miteinander redend zu ihrem block begleitet und dann kommt da so ein ordener filzlaus um die ecke Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 390184

na ja, was will man machen, vollpfosten findet man leider an jedem platz

@ Jerb
kannst in fanerlebnisse auch gerne mal deine version hinterlassen. wurde bei mir erst heute, da ich gestern noch mit meinem dorfclub auf auswärtsfahrt mit bin und am abend echt erschlagen war.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptySo 10 Apr 2011 - 10:07

ich schreibe später noch was dazu. erstmal F1 kucken und danach den doppelpass weil vG entlassen wurde Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptyMo 20 Jun 2011 - 23:05

jaaaaaaaaaaaa wir sind wieder wer Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 360107

Weltmeisterschaft der Sportkegler in Kelmis: Zwei Silber- und vier Bronzemedaillen für Belgien

Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptyDi 21 Jun 2011 - 1:11

vincenzo scifo schrieb:
jaaaaaaaaaaaa wir sind wieder wer Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 360107

Weltmeisterschaft der Sportkegler in Kelmis: Zwei Silber- und vier Bronzemedaillen für Belgien

Ihr werdet auf Sicht wieder wer: im Fußball! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 7357
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptyDi 21 Jun 2011 - 8:48

Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
jaaaaaaaaaaaa wir sind wieder wer Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 360107

Weltmeisterschaft der Sportkegler in Kelmis: Zwei Silber- und vier Bronzemedaillen für Belgien

Ihr werdet auf Sicht wieder wer: im Fußball! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 7357

das hoffe ich stark Wink Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptyMo 22 Aug 2011 - 15:10

einen gelangweilten gruß.

erzählt mal irgendwer nen schwank aus seinem leben um mich zu belustigen Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptyMo 22 Aug 2011 - 15:42

wie wärs mal mit einem kleinen witz so zwischendurch?

Wie sieht das Bett eines katholischen Priesters aus?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptyMo 22 Aug 2011 - 16:17

bienchen04 schrieb:
wie wärs mal mit einem kleinen witz so zwischendurch?

Wie sieht das Bett eines katholischen Priesters aus?
gerne!

bett gefüllt mit jungen knaben und ner schachtel pralinen?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptyMo 22 Aug 2011 - 16:19

Das weiß doch jedes Kind!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptyMo 22 Aug 2011 - 16:54

stunden später.... aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh Wink
da hast du nen echten schenkelklopfer ausgepackt
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptyMo 22 Aug 2011 - 18:32

Was sind die 3 größten Feinde eines Programmierers?
Sonnenlicht, frische Luft und das schreckliche Gebrüll der Vögel.

Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptyMo 22 Aug 2011 - 19:14

JerzyPotz schrieb:
stunden später.... aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh Wink
da hast du nen echten schenkelklopfer ausgepackt
kann ja nichts dafür, dass du so schwer von kp bist, bei uns in der schule klappt der klasse Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptyMo 22 Aug 2011 - 22:41

Jerb schrieb:
Was sind die 3 größten Feinde eines Programmierers?
Sonnenlicht, frische Luft und das schreckliche Gebrüll der Vögel.

ja, das ist genau das benötigte niveau. der nächste darf aber auch gern vers@ut sein Wink
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptyMo 22 Aug 2011 - 23:54

Zwei Zugführer treffen sich nach der Schicht. Einer erzählt: "Du, da ist mir ja heute was passiert. Ich fahreund plötzlich springt ein Mädchen nackt vor meinen Zug. Ich bremse, steige aus und hab sie erstmal so richtig durchgevögelt." "Und," fragt der andere, "hast Du dir auch einen blasen lassen?" "Nee, der Kopf war nicht mehr aufzufinden."
Nach oben Nach unten
Sofaglotzer
Forums-Rookie
Sofaglotzer

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 64
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.06.11

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptyDi 23 Aug 2011 - 14:09

Eine Frau geht mit Einkaustaschen beladen durch einen Park,um nach Hause zu gehen.
Da springt ein Mann aus dem Busch und öffnet seinen Mantel,so das er nackt vor Ihr steht.
Die Frau lässt die Taschen fallen,fasst sich an die Stirn und sagt;
"Scheiße,ich hab die Shrimps vergessen".
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptyDi 23 Aug 2011 - 15:24

Ist schon peinlich wenn man im Park seinen Mantel aufreißt und die Weiber einen auslachen weil das Ding zu klein ist. Das kann mir nicht passieren .Ich habe nämlich keinen Mantel Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptyDi 23 Aug 2011 - 17:46

@ Sofaglotzer
Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 260791

@ Jerb
also doch der nackte jörg. ich wusste beim ersten sehen das ich dein gesicht von irgendwoher kennen Wink


bin traurig, mit loriot hat uns ein echter großer verlasen. einer der wenigen der das volk nicht mit banalem zeug bespaßte. werd heut nacht wohl mal wieder papa ante portas auskramen müssen
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptyDi 23 Aug 2011 - 18:02

das mit loriot ist wirklich schade.
papa ante portas musst dir aber nicht unbedingt heute nacht ankucken. ich kann mir gut vorstellen das es den und ödipussi die tage irgendwo auf arte ,3sat oä am abend zu sehen gibt.

und parks sind nicht so meine sache. ich gehe den leuten lieber in aufzügen auf die nerven Smile
einfach mal als letzter in einen (am besten voll besetzten) aufzug gehen ,sich mit dem rücken zur tür an die tür stellen und alle nett anlächeln. die blöden gesichter von den leuten sind einfach herrlich und man muss sich extrem das lachen verkneifen.
ich hatte mal einen direkt vor mir stehen der verzweifelt versucht hat um mich rum zu schielen Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 EmptyDi 23 Aug 2011 - 18:10

Jerb schrieb:
papa ante portas musst dir aber nicht unbedingt heute nacht ankucken. ich kann mir gut vorstellen das es den und ödipussi die tage irgendwo auf arte ,3sat oä am abend zu sehen gibt.
heute in der ard um 22.45 uhr Smile

Jerb schrieb:
einfach mal als letzter in einen (am besten voll besetzten) aufzug gehen ,sich mit dem rücken zur tür an die tür stellen und alle nett anlächeln.
eigentlich mach ich das grundsätzlich so Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-