SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Apr 2010 - 9:11

Moin moin auch von mir.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Apr 2010 - 9:34

na wie gehts so?

ich bin nach einem tag eigenem trainingslager eigentlich schon wieder so weit mich selbst zu hassen, dass gibts einfach nicht Embarassed
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Apr 2010 - 9:56

Naja das wetter ist so gut, das ich davon genervt bin, alldieweil es in den vergangenen tagen zum Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 310649 war und ich nun wieder auf arbeit häng.

Warum schon wieder die neigung zur selbstzerstümmelung? Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Apr 2010 - 10:03

Dany69 schrieb:
Naja das wetter ist so gut, das ich davon genervt bin, alldieweil es in den vergangenen tagen zum Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 310649 war und ich nun wieder auf arbeit häng.
das ist natürlich echt ärgerlich, aber war es gestern bei euch gestern nicht schön? bei uns wear es das, aber heute scheint es noch besser zu werden...

Dany69 schrieb:

Warum schon wieder die neigung zur selbstzerstümmelung? Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 360107
ich war gestern super motiviert im kraftraum und das bereitet mir jetzt fiese schmerzen, so dass das sich hinsetzen pure qual ist, weil ich muskelkater im vorderen oberschenkel habe Wink

so bin dann mal wieder weg, lauftraining machen, 16x 200m, wie ich mich freue...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Apr 2010 - 11:02

Auch von mir ein fröhliches "MOIN" in die Runde ... die Sonne lacht über dem Revier und der Knappe ist auch mal wieder hier !

Oh, das reimt sich ja (ich alter Pöt Laughing )
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Apr 2010 - 11:22

Welcome back here und grüße zurück ins revier! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 7357
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Apr 2010 - 11:26

Dany69 schrieb:
Welcome back here und grüße zurück ins revier! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 7357

Ohhh ... multilinguale Begrüßung (!!!) ... ich merke schon, dass Niveau ist trotz meiner Board-Pause
auf einem hohen Level gehalten worden Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Apr 2010 - 11:28

Ich wills hoffen, aber umso mehr hoffe ich,
dass du uns so schnell nicht wieder allein lassen musst. Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Apr 2010 - 11:31

Dany69 schrieb:
Ich wills hoffen, aber umso mehr hoffe ich,
dass du uns so schnell nicht wieder allein lassen musst. Wink

Nun, das lag leider nicht nur in meiner Macht ... aber "eigentlich" war ich immer bei Euch.
Nur mit dem Schreiben klappte es nicht mehr so.

Aber ich verspreche, dass ich wieder regelmäßiger da sein werde Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 7357
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Apr 2010 - 11:49

War nicht als abringen eines versprechens gedacht, mach dir keine sorge. Very Happy

Aber freuen würde es uns, keine Frage.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Apr 2010 - 13:00

Jup wir freuen uns, ich darf mir nämlcih dann mal bei den Schalkern eine Pause gönnen, wenn du dabei bist und ne zweite Meinung kann nie schaden Wink


PS: im versprechen halten bist du ja richtig gut, kaum ist ostern vorbei und du schaust rein Smile
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Apr 2010 - 13:56

bienchen04 schrieb:


PS: im versprechen halten bist du ja richtig gut, kaum ist ostern vorbei und du schaust rein Smile

Jip, ... bin seit gestern wieder im Revier (heute wieder arbeiten). Ein paar Tage Urlaub waren nötig ...
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Apr 2010 - 14:52

Knappe04 schrieb:

Jip, ... bin seit gestern wieder im Revier (heute wieder arbeiten). Ein paar Tage Urlaub waren nötig ...
nach urlaub sehne ich mich auch, war 14 tage lang krank mit erkältung und trainiere jetzt seit zwei tagen wieder und dieses trainieren bringt mich noch um hab ich das gefühl. mir grauts schon davor, wenn morgen mein wecker wieder um 8 klingelt und das ist noch spät eigentlich...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Apr 2010 - 15:13

bienchen04 schrieb:

nach urlaub sehne ich mich auch, war 14 tage lang krank mit erkältung und trainiere jetzt seit zwei tagen wieder und dieses trainieren bringt mich noch um hab ich das gefühl. mir grauts schon davor, wenn morgen mein wecker wieder um 8 klingelt und das ist noch spät eigentlich...

Oh je Sad was man nicht so alles tut ... ich bringe morgen auch mein Rad zur Inspektion weg. Das bedeutet, dass ich ab der kommenden Woche auch wieder aktiv werde ... mein Körper hat es nötig (die Weihnachts- und Osterröllchen grüßen) ... aber auch mir graut es schon vor den Schmerzen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDi 6 Apr 2010 - 15:23

Knappe04 schrieb:

Oh je Sad was man nicht so alles tut ... ich bringe morgen auch mein Rad zur Inspektion weg. Das bedeutet, dass ich ab der kommenden Woche auch wieder aktiv werde ... mein Körper hat es nötig (die Weihnachts- und Osterröllchen grüßen) ... aber auch mir graut es schon vor den Schmerzen Wink
musst halt langsam anfangen Wink
mein körper hat es auch nötig, im sinne einer vorbereitung die so gut sein sollte wie es geht, auch als verletzungsprophylaxe, nur durch die zwei wochen vorher ohne sport ist es echt nicht feierlich, gestern kam ich auf 3,5h verteilt auf zwei einheiten, heute bin ich bei 2h in zwei einheiten und es kommt nachher noch eine, morgen, und freitag auch drei, donnerstag zwei und dann ist es endlich rum...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyMi 7 Apr 2010 - 7:34

Knappe04 schrieb:
... ich bringe morgen auch mein Rad zur Inspektion weg.
vorbildlich
preisvergleich, was zahlst du denn dafür?

Knappe04 schrieb:
mein Körper hat es nötig (die Weihnachts- und Osterröllchen grüßen)
tja, wenn der lack erstmal am bröckeln ist. meine kiste hat sich über den winter auch wieder schwer vergrößert, aber noch will ich meinem speck den laufrädern nicht aussetzen Rolling Eyes

Knappe04 schrieb:
mein körper hat es auch nötig
ist mir beim stadionbesuch auch aufgefallen. du wirkst extrem schlaff und rostig Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 360107
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyMi 7 Apr 2010 - 7:49

Guten Morgen in den HR-Sendebereich und in den Rest des Landes !

JerzyPotz schrieb:
Knappe04 schrieb:
... ich bringe morgen auch mein Rad zur Inspektion weg.
vorbildlich
preisvergleich, was zahlst du denn dafür?

Wenn "nix" dran ist, dann 'nen Fuffi (ca. 50 Euro)

JerzyPotz schrieb:

Knappe04 schrieb:
mein Körper hat es nötig (die Weihnachts- und Osterröllchen grüßen)
tja, wenn der lack erstmal am bröckeln ist. meine kiste hat sich über den winter auch wieder schwer vergrößert, aber noch will ich meinem speck den laufrädern nicht aussetzen Rolling Eyes

Ja, ja, ja ... der Fluch des Alters Embarassed ... aber die Bierchen schmecken auch mit jedem Lebensjahr besser Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyMi 7 Apr 2010 - 8:04

Guten Morgen allerseits aus der Sendezentrale im Herzen von Europa. Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyMi 7 Apr 2010 - 8:10

Knappe04 schrieb:
Guten Morgen in den HR-Sendebereich und in den Rest des Landes !
der hr kann wegen kosten einsparungen eingestampft werden. über ostern lief glaub ich zum 10 mal innerhalb eines jahres "die 50 beliebtesten schlepper der hessen" Shocked

Knappe04 schrieb:
Wenn "nix" dran ist, dann 'nen Fuffi (ca. 50 Euro)
Rolling Eyes
jetzt weiß ich was wir falsch machen. bei uns kostet der spaß lausige 35 euro.

Knappe04 schrieb:
Ja, ja, ja ... der Fluch des Alters Embarassed ...
ätzend. da macht man sich über die schönen monate nen rießen hallas und im nächsten sommer geht grad wieder bei null los. Embarassed

Knappe04 schrieb:
aber die Bierchen schmecken auch mit jedem Lebensjahr besser Very Happy
ich muss zugeben das es bei mir wohl mehr daran liegt das ich über den winter mein fleisch einfach nicht ausreichend viel bewege

Dany schrieb:
Guten Morgen allerseits aus der Sendezentrale im Herzen von Europa
ich muss gleich ackern. so gut kann der morgen also gar nicht sein
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyMi 7 Apr 2010 - 8:33

JerzyPotz schrieb:

jetzt weiß ich was wir falsch machen. bei uns kostet der spaß lausige 35 euro.

Hmm, für alle Räder ??? ... egal ob Blechdose oder Stahlhammer ???

Ich zahle nämlich für das Durchchecken meiner Stahlnudel nur 20 Euro.
Nur die "Dose" kostet 50 Euro.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyMi 7 Apr 2010 - 9:01

Knappe04 schrieb:
Hmm, für alle Räder ??? ... egal ob Blechdose oder Stahlhammer ???
jup, denn im grunde spielt es keine rolle was da ankommt, denn die anzahl der zu konrolierenden teile ist ja immer gleich, egal ob stahl oder coladose.
die einzigste s@uerei die noch extra geht sind hydraulik bremsen weils mega zeitaufwändig ist

so, bin schon wieder weg. wünsch euch einen schönen tag und das ihr nicht zu viel arbeit vor der brust habt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyMi 7 Apr 2010 - 9:37

dann mag auch ich mich m al aus dem hohen vogelsberg melden, auch wenn es bei mir nicht ganz so hoch ist Wink

moin moin jungs, einen schönen tag euch, euer bienchen bricht jetzt erstmal auf um mal wieder ihr fleisch zu bewegen und das, wo die schmerzen mittlerweile so groß sind, dass sie die treppen nicht mehr runter geht, sondern runter fällt Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyMi 7 Apr 2010 - 13:05

bienchen04 schrieb:

... um mal wieder ihr fleisch zu bewegen ...

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 131142 "SHAKE IT BABY, SHAKE IT.... what a DRAAAMAAAH"

Ich bin in Gedanken bei Dir Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 292549
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyMi 7 Apr 2010 - 13:09

Knappe04 schrieb:

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 131142 "SHAKE IT BABY, SHAKE IT.... what a DRAAAMAAAH"

Ich bin in Gedanken bei Dir Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 292549
Drama is das richtige Wort, hab mich bei den ersten Sprints von ner Freundin, die nicht trainiert, abzocken lassen, aber dann wurde es besser, wie halt der Muskelkater verfliegt, wenn man was tut und nun bin ich glücklich das es vorbei ist Smile

Heute Abend um 8 gehts dann weiter und dann hab ich 9 von 16 einheiten hinter mir Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDo 8 Apr 2010 - 8:22

bienchen04 schrieb:
Drama is das richtige Wort, hab mich bei den ersten Sprints von ner Freundin, die nicht trainiert, abzocken lassen
ich kann mich irren, bei unserem stadionbesuch hatte ich allerdings das gefühl das auch dein fußzeh das ein oder andere gramm an mehr zu schleppen hat, im vergleich zum vorjahr. vielleicht erklärt das deine schändliche leistung Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 236474 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 360107


einen wunderschönen guten morgen, an meinem letzten arbeitstag in dieser woche cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyDo 8 Apr 2010 - 8:42

Guten morgen allerseits ins weite rund.

JP, mach dich nicht uncharmant unbeliebt, wenn dann sprich bitte von den gramm´s hinter den ohrläppchen. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 236474
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 EmptyFr 9 Apr 2010 - 8:48

Moin moin nix mehr los hier oder was,
seits denn all scho im wochenende?? scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-