SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVerbesserungsvorschläge - Seite 18 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMo 27 Sep 2010 - 12:54

vincenzo scifo schrieb:
man könnte den 2 und 3 liga thread mal aktualisieren.
schliesslich ist ja nicht nur hertha abgestiegen.
Embarassed da sieht man mal wioe sehr wir da dran sind Rolling Eyes

wenn du das im schnellen blick hast wer hoch und runter muss mach ich das flux.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMi 18 Mai 2011 - 15:36

wer auch immer es gewesen ist, danke für das abändern der vereinstitel im transferforum. so hat man jetzt wenigstens wieder nen plan was betrifft transfer- und was den vereinsbeitrag
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMi 18 Mai 2011 - 15:45

Isch hab das zu meinem leidwesen vergessen. Embarassed

Drum hab ich es auch korrigiert.

Aber bitte nochmal an alle, versucht euch beim einstellen der Transfers in die "Transferforum" Gruppe einzutragen, damit sollte dann auch das editieren der Ausgangsbeiträge für euch machbar sein.

ich mag nicht hinter jedem eingestellten Transfer herkehren und das nachtragen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMi 18 Mai 2011 - 15:48

Dany69 schrieb:
ich mag nicht hinter jedem eingestellten Transfer herkehren und das nachtragen.
ja ja, so nett die sache/idee ist, das putzen macht die sache für unsereins doch sehr mühevoll Rolling Eyes

ps: und bitte keine romane, sondern kurz und knapp worum es geht und den link dazu.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMi 18 Mai 2011 - 20:37

Leute, was ist denn nun mit den Mod-Rechten fürs Transfer-Forum? Nach zweimaligem PN-Austausch mit Dany bin ich auch nicht schlauer als vorher. Ach menno, Jerb steht drin und ich nicht, das ist so was von... UNFAIR! Suspect
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMi 18 Mai 2011 - 20:48

sorry, fehler meinerseits. hab heute gesehen das jerb was eingestellt hat und da dacht ich "der fehlt doch noch als mod im transfer-forum" und hab dabei verpeilt das ich vergessen hab beim erstellen des forums überhaupt an irgendwen rechte zu verteilen und hättest du das jetzt nicht geschrieben wäre mir das auch weiterhin nicht aufgefallen Embarassed

wird umgehend geändert.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMi 18 Mai 2011 - 20:52

JerzyPotz schrieb:
wird umgehend geändert.
Alles klar, danke im Voraus! Dachte schon, ich wäre mal wieder zu blöd dafür, auf die richtigen Links zu klicken.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMi 18 Mai 2011 - 20:59

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Dachte schon, ich wäre mal wieder zu blöd dafür, auf die richtigen Links zu klicken.
kann durchaus auch sein, denn wie ich gesehen hab hat dany ne gruppe angelegt Wink

sollte aber jetzt passen. geh mal bitte ins transferforum und schau mal ob du dort beiträge die nicht von dir sind editieren kannst. wenn ja alles ok, wenn nein meld dich bitte noch einmal.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMi 18 Mai 2011 - 21:12

JerzyPotz schrieb:
kann durchaus auch sein, denn wie ich gesehen hab hat dany ne gruppe angelegt Wink
Das mit der Gruppe "Transferforum" hab' ich schon kapiert, nur hat das - zumindest für mich - nichts gebracht, weil mir jedes mal mitgeteilt wurde, daß ich keine Zugangsberechtigung habe.

JerzyPotz schrieb:
sollte aber jetzt passen. geh mal bitte ins transferforum und schau mal ob du dort beiträge die nicht von dir sind editieren kannst. wenn ja alles ok, wenn nein meld dich bitte noch einmal.
Paßt alles wunderbar. Sollte mir nicht jemand zuvorkommen, werde ich bis spätestens morgen früh alle Zu- und Abgänge aktualisieren, aber jetzt muß ich mir erst mal anschauen, ob Porto wirklich so gut ist, wie sie tun.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMi 18 Mai 2011 - 21:13

Super Idee Adlerauge Verbesserungsvorschläge - Seite 18 7357

Und zwar beides, ich habe nämlcih leider keine Zeit das Spiel zu sehen Sad
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMi 18 Mai 2011 - 21:29

Ich dachte ja immer, dass nur von Vereinsseite bestätigte Transfers eingestellt werden und dann lese ich was von Neuer mit vermeitnlicher Ablösesumme Evil or Very Mad ...

Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMi 18 Mai 2011 - 21:51

richtig und deswegen ist die tante auch schon vorbei gekommen Verbesserungsvorschläge - Seite 18 7357
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptySa 25 Feb 2012 - 13:14

Gibt es hier noch jemandem, bei dem die Grafiken des Forums und damit sämtliche Buttons seit Anfang der woche nicht mehr dargestellt werden, sondern nur noch der alternativ Text erscheint, oder bin ich damit allein?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptySa 25 Feb 2012 - 13:30

also bei mir läuft alles flüssig Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMi 7 März 2012 - 7:55

jetzt scheint es auch mich erwicht zu haben mit den buttons. sonst noch wer?
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMi 7 März 2012 - 8:36

JerzyPotz schrieb:
jetzt scheint es auch mich erwicht zu haben mit den buttons. sonst noch wer?

Heute Morgen auch ja, jetzt ist wieder alles okay, alle Buttons sichtbar und benutzbar! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMi 7 März 2012 - 17:53

das mit den buttons hatte ich auch schon des öfteren. bisher dachte ich aber das das an meinem internet liegt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMo 20 Aug 2012 - 17:16

damit der eigentliche beitrag nicht schon wieder verwässert wird verschiebe ich das hier hin.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ich kann nachvollziehen, was du meinst, nur ist mir nicht klar, warum jetzt ausgerechnet mein Vergleich zu Töpperwien für diese sehr verallgemeinerte Einlassung herhalten soll. scratch
der abschnitt war eigentlich nur mittel zum zweck, weil ich dich nicht ausschließlich namentlich fischen wollte, denn es betrifft ja nicht nur dich und auch ich muss mir an die eigene nase fassen.

aber die frage ist trotzdem zu stellen warum diese einseitigkeit? klar sind wir nicht mehr so viele leutchen die hier schreiben. aber jeder hat doch noch vereine auf die er wenigstens ein auge wirft. allein da ab und zu was zu schreiben würde die vielseitigkeit schon anregen.

da hat man dann schon mal den üblichen alle jahre wieder kommenden prognosen klassiker und es läuft in teilen gleich wieder auf die selben themen hinaus. muss an dieser stelle so nicht sein.

aber nicht falsch verstehen, das soll eine allgemeine kritik sein.
mit leichtem stolz hab ich gesehen das wir hier scheinbar die SpoBi überlebt haben. aber auf die art seh ich uns auch nicht mehr so lange herum zappeln.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyDi 21 Aug 2012 - 13:34

....äh hilft mir mal jemand weiter, um was gehts hier?
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyDi 21 Aug 2012 - 14:18

Dany69 schrieb:
....äh hilft mir mal jemand weiter, um was gehts hier?
JP meinte, man solle in seinen ausgewählten Themen etwas flexibler und dadurch vielseitiger sein. Das ist sicherlich wünschenswert, nur muss das eben jeder User mit sich selbst ausmachen. Das Ganze soll ja nicht in ein Pflichtprogramm ausarten. Wenn wir hier zehn Varianten von champ1969 (falls er mitliest, nicht böse sein! Wink) am Start hätten, die tagtäglich Kommentare wie "Wenn sie am Wochenende gewinnen, haben sie drei Punkte mehr. Ich bin gespannt." innerhalb von einer halben Stunde zu allen (!) Bundesligaklubs schreiben, bringt das ein Forum auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyDi 21 Aug 2012 - 14:25

Ja das ist schon wahr, bayern-fan aller acht. Smile

Denke schon, das da vieles mehr machbar wäre, aber muss eben wie du sagst jeder mit sich ausmachen und ein bisschen sinn und verstand muss ja auch noch gegeben bleiben
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMi 17 Apr 2013 - 20:16

ich muss mal dusselig nachfragen!
kommt beim absenden von beiträgen bei euch jetzt auch so ein sinnfreies neues fenster wo ihr einen code eingeben sollt?

wenn ja, ich wasche meine hände in unschuld. hab nichts verstellt. bitte mal um rückmeldung
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMi 17 Apr 2013 - 21:26

Dann ist das hier mein Testbeitrag

Tante Edith: Nein es kommt nichts.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMi 17 Apr 2013 - 21:31

bienchen04 schrieb:
Dann ist das hier mein Testbeitrag

Tante Edith: Nein es kommt nichts.
dann hab ich die erklärung.

der master (dieser schlingel) hat mit dem wort "viagra" wohl irgend so ne forums sicherung aktiviert und da ich darauf zitiert habe ging das bei mir wohl auch an. reichlich übertrieben ....

und siehe da: auch jetzt beim absenden will er nen code als bestätigung
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMi 17 Apr 2013 - 21:40

ich vermute mal fast, dass "viagra" ein gerne benutzes mittelchen ist, in dem es sich um werbespam handelt. deshalb springt da das forum wahrscheinlich an, um automatisches erstellen zu verhindern. eigentlich ein ganz intelligent gemachtes tool.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMi 17 Apr 2013 - 21:42

sehr genau zusammen gefasst.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 EmptyMi 17 Apr 2013 - 21:46

und gefickt eingeschädelt, sodass ich eindlich auch mal den code eingeben durfte Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verbesserungsvorschläge - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-