SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVerbesserungsvorschläge - Seite 17 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptySo 22 Aug 2010 - 12:55

darfst du gerne anmerken adlerauge, ich fand den begriff auch seltsam, da nie gehört.

was mich stört ist, dass man bei sportal im gegensatz zu letztem jahr nicht mehr durchblättern kann, aber ich finde es auch gut, dass dadurch, dass alle tabellen und ergebnisse von sportal sind ein einheitliches layout vorhanden ist. aber das ist wirklich schade.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptySo 22 Aug 2010 - 13:03

bienchen04 schrieb:
was mich stört ist, dass man bei sportal im gegensatz zu letztem jahr nicht mehr durchblättern kann
was meinste denn mit durchblättern?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptySo 22 Aug 2010 - 13:04

man konnte letztes jahr die spieltage vor und zurück blättern, so dass man quasi alle 34 spieltage abrufen kann, jetzt kann man nur noch den aktuellen spieltag erkennen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptySo 22 Aug 2010 - 13:16

bienchen04 schrieb:
man konnte letztes jahr die spieltage vor und zurück blättern, so dass man quasi alle 34 spieltage abrufen kann, jetzt kann man nur noch den aktuellen spieltag erkennen.
jetzt ist er gefallen Wink
jup, find ich auch lästig. ich bin allerdings froh drum überhaupt noch einbaubare tabellen gefunden zu haben. scheinbar gehen da die meißten großen anbieter auf sparflamme.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptySo 22 Aug 2010 - 13:36

so ich habe jetzt noch kurz eingebaut, dass man von den ergebnissen durch klicken aufs logo man zurück zum forum kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptySo 22 Aug 2010 - 18:50

sehr guter service und die jupiler league ist auch dabei.
hast du gut gemacht Verbesserungsvorschläge - Seite 17 537428
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptySo 22 Aug 2010 - 18:54

das mit der jupiler league war jps gedanke, damit will ich mich nicht schmücken, aber ich hoffe ja, dass wir irgendwann nochmehr einbauen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptySo 22 Aug 2010 - 18:57

bienchen04 schrieb:
das mit der jupiler league war jps gedanke, damit will ich mich nicht schmücken, aber ich hoffe ja, dass wir irgendwann nochmehr einbauen können.

ich meie es ist schon keine kracherliga und wird oft übergangen zb beim kicker online.
aber wenn man die niederl. und türkische liga sehen kann ,dann bitte auch die jupiler league.

dann gilt mein dank dir und jerzy Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptySo 22 Aug 2010 - 19:01

bienchen04 schrieb:
das mit der jupiler league war jps gedanke
wenn wir schon nen belgier hier haben, der auch noch regelmäßig was zur liga schreibt und einstellt, dann darf man auch die tabelle einbauen. Wink

bienchen04 schrieb:
aber ich hoffe ja, dass wir irgendwann nochmehr einbauen können.
wenn es denn vom audlerauge gewünscht werden sollte kann man z.b. auch noch holland einbaun.

und ansonsten müssten wir mal schaun was sich sonst noch finden lässt. im grunde ist ja fast kaum ne tabelle zu viel. auch gegen us-sport wie nhl, nba oder hfl hätte ich da nix einzuwenden.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptyMo 23 Aug 2010 - 9:23

JerzyPotz schrieb:
wenn es denn vom audlerauge gewünscht werden sollte kann man z.b. auch noch holland einbaun.
Bin zwar halber Holländer, aber eigentlich interessiert mich die Eredivisie nicht sonderlich. Ich schaue halt hin und wieder mal rein, um zu sehen, wo Ajax steht. Aber klar, wenn schon Belgien dabei ist, sollte Holland nicht fehlen.

JerzyPotz schrieb:
auch gegen us-sport wie nhl, nba oder hfl hätte ich da nix einzuwenden.
Da müßte man konsequenterweise während der Regular season die einzelnen Divisions aufführen. Könnte für eine Seite bei drei Sportarten vielleicht ein bißchen zu viel des Guten sein.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptyMo 23 Aug 2010 - 19:37

Das neue Design gefällt mir nicht.

Sorry, hat bestimmt Mühe gemacht und ist auch schön, dass du immer wieder was ausprobierst JP, aber ich hab nen schmalen Bildschirm, der wird dadurch noch schmaler und links neben dem Text was zu haben, wo ich doch von links nach rechts lese finde ich ungünstig, zumidnest wenn es eben gerade kalender und neuste themen sind. tabelle und so wäre vielleicht noch was anderes, aber wegen der schmale meines bildschirms eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptyMo 23 Aug 2010 - 19:45

bienchen04 schrieb:
tabelle und so wäre vielleicht noch was anderes
so soll es eigentlich auch werden, nur fehlt mir bis jetzt noch das scribt um das ganze so von rechts nach links schieben zu können das sich auf der nächsten ebene die linke spalte ausblendet.
Nach oben Nach unten
https://sportboard.forumieren.de
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptyMo 23 Aug 2010 - 19:48

ps ziel soll sein das ich wenigstens mal ausprobier bis auf die startseite jede weitere ebene dazu zu zwingen das die anzeige "normal" ist, also nur mit einer angezeigten rechten spalte.
Nach oben Nach unten
https://sportboard.forumieren.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptyMo 23 Aug 2010 - 20:46

mal ne kurze frage von mir:

ich habe es so eingerichtet, dass sich die ergebnisse & tabellen in einem extra tab öffnen. finde ich schöner. aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und deswegen schreibt mal ob ihr es so besser findet, oder ob es klassisch wie alle anderen forumsseiten gehandhabt werden sollte.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptyMo 23 Aug 2010 - 21:03

bienchen04 schrieb:
mal ne kurze frage von mir:

ich habe es so eingerichtet, dass sich die ergebnisse & tabellen in einem extra tab öffnen. finde ich schöner. aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und deswegen schreibt mal ob ihr es so besser findet, oder ob es klassisch wie alle anderen forumsseiten gehandhabt werden sollte.
klassisch bitte
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptyMo 23 Aug 2010 - 21:05

Ich bin für mehr Forum und weniger Informationen rund um die Sportwelt, wenn ich die Infos wünsche gehe ich auf sport1.de, sportbild.de, kicker.de, sport.de, sportal.de oder meinetwegen auch noch transfermarkt.de oder bild.de!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptyMo 23 Aug 2010 - 21:09

Formel_Kimi schrieb:
Ich bin für mehr Forum und weniger Informationen rund um die Sportwelt
man kanns halt nicht jedem recht machen. bei nicht gefallen einfach nicht auf den knopf drücken Wink

Formel_Kimi schrieb:
wenn ich die Infos wünsche gehe ich auf sport1.de, sportbild.de, kicker.de, sport.de, sportal.de oder meinetwegen auch noch transfermarkt.de oder bild.de!
seh ich mal wieder komplett anders. ich will nicht irgendwo anders hin wenn es die option gibt komakt nen schnellen überblick zu haben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptyMo 23 Aug 2010 - 21:12

ps: ich hätte auch gern mehr forum, nur muss das auch laufen und das tut vieles scheinbar nicht. für was nen motorsport bereich wenn da außer in der formel 1 seit monaten/jahren keiner eingeschrieben hat.

wenn du außer-panini forum aber vorschläge hast mehr forum zu installieren, nur zu bitte Smile
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptyMo 23 Aug 2010 - 21:26

Du darfst auch nicht vergessen hier sind nur eine gute handvoll User wirklich aktiv, da bleibt die ein oder andere Sportart eben außen vor! Die meisten haben hier ihren Fokus auf dem Fußball!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptyMo 23 Aug 2010 - 21:29

Formel_Kimi schrieb:
Du darfst auch nicht vergessen hier sind nur eine gute handvoll User wirklich aktiv, da bleibt die ein oder andere Sportart eben außen vor! Die meisten haben hier ihren Fokus auf dem Fußball!
das beantwortet nicht meine frage Wink

nochmal, ich hätte auch gern mehr forum, nur wie das es sinn macht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptyDo 23 Sep 2010 - 20:32

sorry, warum auch immer, einige viele buttons sind vom server verschwunden. werden spätestens morgen früh alle wieder da sein Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptyDo 23 Sep 2010 - 20:39

Hach und ich dacht schon ich bin net angemeldet oder irgendwie bescheuert..... Smile
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptyDo 23 Sep 2010 - 20:40

wo das thema grade ganz oben ist muss ich auch mal was dazu schreiben.

ich hätte gerne die möglichkeit "alle themen als gelesen markieren" zu können .
es gibt einfach einige vereine für die ich mich nicht wirklich interessiere und dort auch nicht an einer diskusion teilnehmen will .
damit die threads zu den vereinen nicht weiter wegen neuen beiträgen blinken muss ich immer kurz auf die letzte seite das threads und dann wieder in die "1 bundesliga"-übersicht zurück .
praktischer wäre es wenn ich nach dem lesen der threads die mich interessieren nur noch in der übersicht auf "alle themen als gelesen markieren" drücken müsste .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptyDo 23 Sep 2010 - 20:46

Jerb schrieb:
praktischer wäre es wenn ich nach dem lesen der threads die mich interessieren nur noch in der übersicht auf "alle themen als gelesen markieren" drücken müsste .
bereits vorhanden

im bundesliga bereich unter dem letzten thema (im moment "fussball im tv") befindet sich die funktion "alle themen als gelesen markieren".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptySo 26 Sep 2010 - 21:32

man könnte den 2 und 3 liga thread mal aktualisieren.
schliesslich ist ja nicht nur hertha abgestiegen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptyMo 27 Sep 2010 - 12:54

vincenzo scifo schrieb:
man könnte den 2 und 3 liga thread mal aktualisieren.
schliesslich ist ja nicht nur hertha abgestiegen.
Embarassed da sieht man mal wioe sehr wir da dran sind Rolling Eyes

wenn du das im schnellen blick hast wer hoch und runter muss mach ich das flux.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 EmptyMi 18 Mai 2011 - 15:36

wer auch immer es gewesen ist, danke für das abändern der vereinstitel im transferforum. so hat man jetzt wenigstens wieder nen plan was betrifft transfer- und was den vereinsbeitrag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verbesserungsvorschläge - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-