SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDiskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptyFr 3 Okt 2008 - 20:55

werd mein bestes geben, nur mir ist mal wieder was/wer dazwischengekommen Embarassed
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptySa 4 Okt 2008 - 9:31

bienchen04 schrieb:
werd mein bestes geben, nur mir ist mal wieder was/wer dazwischengekommen Embarassed

Also bitte bienchen wir müssen ja den obigen den kampf ansagen insófern darf wohl dass wer und was dir wo dazwischenkommt nicht als ausrede herhalten etwas mehr disziplin bitte!! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 200669
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptySo 5 Okt 2008 - 19:31

Also wenn mir mal wer sagt, nach welchem Muster genau die Punkte vergeben werden, dann hab ich kein Problem mit die Auswertung mal zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptySo 5 Okt 2008 - 19:34

bienchen04 schrieb:
Also wenn mir mal wer sagt, nach welchem Muster genau die Punkte vergeben werden, dann hab ich kein Problem mit die Auswertung mal zu übernehmen.
reguläres tippspiel
exaktes ergebniss = 3 punkte
tendenz = 2punkte

zero
richtige tendenz 1 punkt

alles ganz einfach Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptySo 5 Okt 2008 - 19:35

JerzyPotz schrieb:

reguläres tippspiel
exaktes ergebniss = 3 punkte
tendenz = 2punkte
danke, das mit den zwei punkten hat mir gefehlt, aber ich glaub ich hab ein paar fehler gefunden, aber ich schau erstmal nochmal nach.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptySo 5 Okt 2008 - 19:53

welches tippspiel willste den nun überhaupt auswerten?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptySo 5 Okt 2008 - 20:00

das normale.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptySo 5 Okt 2008 - 20:23

gut, dann hab ich mal flux das andere gemacht...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptySo 5 Okt 2008 - 22:18

We heißt es so schön, "Wer schreibt der bleibt!" - kaum übernimmt bienchen die Auswertung gewinnt sie einen Spieltag.

Ich fordere eine Neuauzählung, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 38351
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptySo 5 Okt 2008 - 22:38

AlBaer schrieb:
We heißt es so schön, "Wer schreibt der bleibt!" - kaum übernimmt bienchen die Auswertung gewinnt sie einen Spieltag.

Ich fordere eine Neuauzählung, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 38351
Oh nee, jetzt haste mich entlarvt du Spaßverderber Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 38351
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptySo 5 Okt 2008 - 22:41

AlBaer schrieb:
We heißt es so schön, "Wer schreibt der bleibt!" - kaum übernimmt bienchen die Auswertung gewinnt sie einen Spieltag.
was glaubst de den warum sie die auswertung machen wollte.

AlBaer schrieb:
Ich fordere eine Neuauzählung, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 38351
Embarassed
eigentlich solltest du dankbar sein, den das bienchen hat dir zwei punkte gegeben die ich bei dir nicht in der wertung hatte (spieltag 5, 14 statt 12 punkte) drum nicht auf meine auswertung verlassen sondern bitte alle immer kontrolieren.

darüber hinaus hat sie noch mehr fehler gefunden. schick euch allen eine n, damit es auch jeder mitbekommt...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptySa 18 Okt 2008 - 17:33

Ich glaub da kann einer glücklich sein. In den letzten 5min hab ich ganze 6:!: Punkte verloren Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptySa 18 Okt 2008 - 20:23

bienchen04 schrieb:
Ich glaub da kann einer glücklich sein. In den letzten 5min hab ich ganze 6:!: Punkte verloren Crying or Very sad
Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 816535
weine nicht, kleines bienchen.
hätte ich nicht auf mein herz gehört sondern nach verstand getippt und sich die bochumer nicht so seppelhaft angestellt. aber nun ja, kannst dich ja damit tröste wenigstens einen punkt wieder gut gemacht zu haben Razz
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptySa 18 Okt 2008 - 20:29

JerzyPotz schrieb:

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 816535
weine nicht, kleines bienchen.
hätte ich nicht auf mein herz gehört sondern nach verstand getippt und sich die bochumer nicht so seppelhaft angestellt. aber nun ja, kannst dich ja damit tröste wenigstens einen punkt wieder gut gemacht zu haben Razz
ich glaub du bist grad wirklich heimlich in jubel ausgebrochen, weil anders hätte das ja für mich die führung bedeutet und ein punkt pro spieltag reicht mir ja auch um zu wissen, dass ich am ende vorne bin Razz
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptySa 18 Okt 2008 - 20:48

bienchen04 schrieb:
ich glaub du bist grad wirklich heimlich in jubel ausgebrochen, weil anders hätte das ja für mich die führung bedeutet und ein punkt pro spieltag reicht mir ja auch um zu wissen, dass ich am ende vorne bin Razz
nein, den fussballersch häng ich schon etwas in den seilen und fühl mich auch etwas angeknockt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptySo 19 Okt 2008 - 19:46

danke an euch für die übernahmen der auswertungen. lauf ich wenigstens nicht mehr gefahr mich ununterbrochen weiter zu verzählen Embarassed
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptySo 19 Okt 2008 - 20:10

daführ hab ich damit losgelegt und zweien ein pünktchen zuviel gegeben, aber ist auch schon korrigiert und selbst gemerk Embarassed
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptySo 19 Okt 2008 - 20:48

bienchen04 schrieb:
daführ hab ich damit losgelegt und zweien ein pünktchen zuviel gegeben, aber ist auch schon korrigiert und selbst gemerk Embarassed
ich sags ja, 1+1 ist manchmal eben doch nicht ganz so einfach Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptySa 25 Okt 2008 - 14:46

@ bienchen

ich hoffe ich hab für dich ein paar schöne tipps aus dem hut gezaubert. wollte ja erst auf bayern sieg tippen, habs mir dann aber anders überlegt, weil ich ja weiß das du mehr nach gefühl und weniger nach realismus tippst Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptySa 25 Okt 2008 - 18:56

JerzyPotz schrieb:

ich hoffe ich hab für dich ein paar schöne tipps aus dem hut gezaubert. wollte ja erst auf bayern sieg tippen, habs mir dann aber anders überlegt, weil ich ja weiß das du mehr nach gefühl und weniger nach realismus tippst Wink
realismus sollte man sich als schalke fan ja auch schnell abgewöhnen Wink
muss mich ja nochmal bie dir bedanken, dass ich da immerhin etwas stehn hab, auch wenn doch einige tipps sehr unglücklich waren, aber besser als keinen punkt.

PS: ich mach die auswertung gerne weiter, aber ich gluabe es ist verständlich, wenns mir lieber wäre, wenn die diesesmal wer anders übernimmt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptyMo 27 Okt 2008 - 11:47

So schlecht wars doch gar net Bienchen schau hin!!! study

So undankbar kannste dafür gar net sein!! Very Happy
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptyMo 27 Okt 2008 - 15:17

ich bin ja zur zeit leider arbeitsbedingt nicht sehr oft hier,aber eins ist mir doch aufgefallen.
die einizige,die weiß wie man meinen namen richtig schreibt,ist das bienchen.danke Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 275146


den rest muss ich wohl meinen namen nochmal richtig hinschreiben:

derbaer124

trotzdem jungs und natürlich auch mädchens,ihr macht verdammt gute arbeit hier!danke sagt derbaer124 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 465135
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptyMo 27 Okt 2008 - 16:23

Alles klar!! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 200669
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptyDi 28 Okt 2008 - 20:52

Sorry fürs verspätete Tippen, bin aber eben erst heim und hab vorher noch nix an Zwischenständen gehört, ich schwöre. Wink Nein, ernsthaft. Kommt nich wieder vor, weiß aber immer noch keine Zwischenstände, hoffe, ihr nehmt mir das nicht gar zu übel. Embarassed Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 997628
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptyDi 28 Okt 2008 - 21:25

da sollen di anderen mal schön mitetscheiden, weil ne komplette halbzeit find ich ja schon zornig zu spät.... scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptyDi 28 Okt 2008 - 21:32

mir ist es eigentlich schnuppe, würd mich da dem rest anschließen.


PS: heute schon 9 von 12 punkten für mich, ich glaub meine zeit bricht an Razz
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 EmptyMi 29 Okt 2008 - 6:37

JerzyPotz schrieb:
da sollen di anderen mal schön mitetscheiden, weil ne komplette halbzeit find ich ja schon zornig zu spät.... scratch

Ich weiß ja. Ich konnte aber auch nix für, wenn ich 2 Std. im Stau stehe. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 599816 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 38351
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Tippspiel-Forum-