SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDiskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptySa 21 Aug 2010 - 20:41

bienchen04 schrieb:
glaube auch nicht, dass irgendwer einwände hat, nur nicht, dass jemand jetzt die auswertung schon vorbereitet und wir dann zu zweit sind Wink

PS: enzo: liegst momentan an platz 2 Wink

und das auch nur weil ich versucht habe diesmal nicht nach wunsch zu tippen. Razz
öfters ist bei mir der wunsch vater des gedanken.
aber ich muss ja nicht gewinnen am ende Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptySo 22 Aug 2010 - 19:09

Ich habe mir mal Gedanken gemacht aus den letzten Tippspielen (letzte Saison und WM) und ich finde wir sollten klare Regeln festlegen was okay ist und was nicht. Vorallem damit nicht sooft nachgetippt wird und 10min später usw. usf.. Ich gehöre ja selbst zu diesen Leuten und ich weiß, eigentilch will hier niemand irgendwem was böses (hoffen wir es mal) aber dennoch fände ich es gut, wenn wir folgende Regeln machen würden, aber dazu kann natürlich jeder seinen Senf abgeben. Aber Regeln sollte es schon geben, nur wie sie aussehn, sollte geklärt werden:

1. Die Tipps müssen bis zum Anpfiff der ersten Partie des Spiels hier eingestellt sein. Es gibt keine Ausnahmeregeln für niemanden, egal was die Ausrede ist. Notfalls kann man ja schon Montags tippen und nachträglich editieren bis zum Anpfiff.

2. Es müssen alle Tipps zusammen vor dem ersten Spiel abgegeben werden, nachtippen von späteren Partien ist nicht mehr erlaubt.

3. Man darf Tipps editieren bis zum Anpfiff der ersten Partie, später nicht mehr.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptySo 22 Aug 2010 - 19:15

bienchen04 schrieb:
Ich will nur mal ankündigen, dass ich die Auswertung fürs BL tippspiel übernehmen werde...
die idee find ich bombe. bin ich nicht mehr der blöde der sich ständig verrechnet cheers

Enzo schrieb:
aber ich muss ja nicht gewinnen am ende
dabei sein ist ja auch alles Wink

@ bienchen.
meine zustimmung zu den punkten 1-3 hast du.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptySo 22 Aug 2010 - 19:17

JerzyPotz schrieb:

die idee find ich bombe. bin ich nicht mehr der blöde der sich ständig verrechnet cheers
das rechnen übernimmt für mich excel Wink

deswegen will ich es auch gerne alleine machen, weil die zahlen muss ich eh eintragen damit es komplett ist und für das lästige tabelle editieren hab ich auch schon meine idee Smile
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptyMo 23 Aug 2010 - 14:32

NYD schrieb:
Und du meinst, so wird es besser? Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 360107 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 236474

glaube ich nicht,wie man sieht Wink

habe jetzt aber jemanden auf den ich es mit schieben kann Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptyDo 26 Aug 2010 - 6:34

ich möchte noch einmal auf diesen beitrag hinweißen...

bienchen04 schrieb:
Ich habe mir mal Gedanken gemacht aus den letzten Tippspielen (letzte Saison und WM) und ich finde wir sollten klare Regeln festlegen was okay ist und was nicht. Vorallem damit nicht sooft nachgetippt wird und 10min später usw. usf.. Ich gehöre ja selbst zu diesen Leuten und ich weiß, eigentilch will hier niemand irgendwem was böses (hoffen wir es mal) aber dennoch fände ich es gut, wenn wir folgende Regeln machen würden, aber dazu kann natürlich jeder seinen Senf abgeben. Aber Regeln sollte es schon geben, nur wie sie aussehn, sollte geklärt werden:

1. Die Tipps müssen bis zum Anpfiff der ersten Partie des Spiels hier eingestellt sein. Es gibt keine Ausnahmeregeln für niemanden, egal was die Ausrede ist. Notfalls kann man ja schon Montags tippen und nachträglich editieren bis zum Anpfiff.

2. Es müssen alle Tipps zusammen vor dem ersten Spiel abgegeben werden, nachtippen von späteren Partien ist nicht mehr erlaubt.

3. Man darf Tipps editieren bis zum Anpfiff der ersten Partie, später nicht mehr.

ich gehe ansonsten, wie üblich bei schweigen im forum, von zustimmung aus!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptyDo 26 Aug 2010 - 10:26

Was ich nicht ganz verstehe, wo das Problem liegt bis Sonntag noch Tipps zu übernehmen, wenn sich jemand verspätet. Diese Regelung hab ich schon bei der WM nicht verstanden, hier wird doch das ganze Tippspiel verfälscht.

Wir sind ja nun auch gerade mal 8 Leute, die am Tippspiel teilnehmen. Sollte man da nicht etwas lockerer sein.

Aber wir sind ja in einer Demokratie, wenn ich das als einer von wenigen so sehe, muss es wohl so sein.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptyDo 26 Aug 2010 - 11:14

Muss sagen, ich bin hin und her gerissen, ansich sollte es zwar für jeden klar und möglich sien, seine tipps pünktlich und komplett abzugeben, andererseits gebe ich albaer schon recht, dass wenn ein jemand warum nun den auch immer verspätet tipps einstellt, dass in diesem falle glatt der ganze spieltag für diesen ins wasser fallen sollte, denn das hätte dann schon was von verfälschten ergebnissen und das füge ich noch hinzu, verleitet nicht grade zu überhöhter motivation.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptyDo 26 Aug 2010 - 11:56

AlBaer schrieb:
Was ich nicht ganz verstehe, wo das Problem liegt bis Sonntag noch Tipps zu übernehmen, wenn sich jemand verspätet.
wundert mich das es dir nix ausmacht, wo du doch zu den immer pünktlichen gehörst Rolling Eyes

im grunde ist es ja leuten wie dir oder enzo gegenüber in meinen augen ein klarer vorteil, da man später auf z.b. verletzungen und so sachen reagieren kann.

AlBaer schrieb:
Diese Regelung hab ich schon bei der WM nicht verstanden, hier wird doch das ganze Tippspiel verfälscht.
naja diese regel ist auch deshalb zustande gekommen da sich hier alle eher durch widerspruch loses schweigen hervorgetan haben.

ich unterstelle mal wenn ich jetzt nicht nochmal nachgefragt hätte wärs genauso wieder gelaufen. der beitrag vom bienchen stand jetzt lang genug drin No

Dany schrieb:
ansich sollte es zwar für jeden klar und möglich sien, seine tipps pünktlich und komplett abzugeben
sollte, wars aber nicht und ich zähle mich dazu.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptyDo 26 Aug 2010 - 12:04

JerzyPotz schrieb:

ich unterstelle mal wenn ich jetzt nicht nochmal nachgefragt hätte wärs genauso wieder gelaufen. der beitrag vom bienchen stand jetzt lang genug drin No
Glaub ich kaum, da ich nicht da war, und es nur dummmerweise gestern in der kürze der zeit vergas, es aber ohnehin mein ziel war, nochmal was in die richtung zu schreiben.

JerzyPotz schrieb:

Dany schrieb:
ansich sollte es zwar für jeden klar und möglich sien, seine tipps pünktlich und komplett abzugeben
sollte, wars aber nicht und ich zähle mich dazu.
....nungut, ich glaube aber grad beid er WM ist das ganze schwer vergleichbar mit jetzt, da hatte man mitunter alle zwei tage zu diversen uhrzeiten was einzustellen, neberbei waren wohl die meisten arbeiten und auch ab und an fußball gucken.....somit seh ich dass nicht wirklich als gleichgestellt gegenüber ner Buli saison wo du 34 spieltage tippst und da find ich es dann schon hart, wenn mir einer sagen will, so du hast das freitagsspiel nicht abgegeben nun ist der spieltag für dich essig..... Mad
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptyDo 26 Aug 2010 - 12:08

bienchen04 schrieb:

1. Die Tipps müssen bis zum Anpfiff der ersten Partie des Spiels hier eingestellt sein. Es gibt keine Ausnahmeregeln für niemanden, egal was die Ausrede ist. Notfalls kann man ja schon Montags tippen und nachträglich editieren bis zum Anpfiff.
so mal konstruktiv gedacht zum wohle aller:

...wenn jemand einstellt.........dann zu 100% den kompletten spieltag, soltle jedoch jemand gar nichts einstellen, so wäre hier mein vorschlag eben vor den nächsten begegnungen dann alles noch wertbare pünktlich einstellen und gut ist.

Ergo........gibts keine provozierte salami-taktik mehr nur eine erzwungene....fänd ich zumidnest ok.


bienchen04 schrieb:
3. Man darf Tipps editieren bis zum Anpfiff der ersten Partie, später nicht mehr.
.......das sollte klar sein. So oder so, denn sonst könnte ich auch editieren und die freitagspartie nach meinen wünschen am sa. noch verändern. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptyDo 26 Aug 2010 - 16:12

Dany69 schrieb:

...wenn jemand einstellt.........dann zu 100% den kompletten spieltag, soltle jedoch jemand gar nichts einstellen, so wäre hier mein vorschlag eben vor den nächsten begegnungen dann alles noch wertbare pünktlich einstellen und gut ist.
das ist ja gerade der diskussionspunkt, der auch bei der wm für ärger gesorgt hat. ist zwar in der buli weniger ausgeprägt, aber trotzdem: kann nicht auch das freitag abend ergebnis ein spiel am samstag beeinflussen (zum beispiel, wenn ein abstiegskandidat durch einen sieg eines anderen teams plötzlich unter druck gerät) oder aber ein spieler ist angeschlagen und droht auzufallen, klar ist das erst samstag wenige stunden vor dem spiel, also tipp ich den freitag aben nicht um da zu tippen.

Dany69 schrieb:

.......das sollte klar sein. So oder so, denn sonst könnte ich auch editieren und die freitagspartie nach meinen wünschen am sa. noch verändern. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 360107
so klar ist das nicht, weil es in der letzten saision auch anders gehandhabt wurde, auch von mir zum beispiel: ich zitiere samstag mittag meine tipps vom freitag abend und ändere noch 1, 2 samstags spiele ab, aber das das freitagsspiel nicht abgeändert wurde sieht ja jeder.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptyDo 26 Aug 2010 - 20:17

bienchen04 schrieb:
...kann nicht auch das freitag abend ergebnis ein spiel am samstag beeinflussen (zum beispiel, wenn ein abstiegskandidat durch einen sieg eines anderen teams plötzlich unter druck gerät) oder aber ein spieler ist angeschlagen und droht auzufallen, klar ist das erst samstag wenige stunden vor dem spiel, also tipp ich den freitag aben nicht um da zu tippen...
Das ist schon eine abenteuerliche Erklärung.

Sicher kann jeder Tag den Tipp beeinflussen, aber das man deshalb am Samstag Morgen bessere Chancen hat richtig zu tippen? Na Ja.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptyDo 26 Aug 2010 - 20:37

nach etwas überlegen überzeugt mich das!
Dany69 schrieb:
...wenn jemand einstellt.........dann zu 100% den kompletten spieltag, soltle jedoch jemand gar nichts einstellen, so wäre hier mein vorschlag eben vor den nächsten begegnungen dann alles noch wertbare pünktlich einstellen und gut ist.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptyDo 26 Aug 2010 - 22:01

JerzyPotz schrieb:
nach etwas überlegen überzeugt mich das!
Dany69 schrieb:
...wenn jemand einstellt.........dann zu 100% den kompletten spieltag, soltle jedoch jemand gar nichts einstellen, so wäre hier mein vorschlag eben vor den nächsten begegnungen dann alles noch wertbare pünktlich einstellen und gut ist.
okay, hier gehts ja um nichts und deswegen wird auch niemand so abenteuerlich sich ausrechnen wie viel er tippen kann.

also halten wir fest:
1. immer alle tipps zusammen, gesplittet tippen ist nicht.
2. editiert wird nicht.
3. kurz nach anpfiff tippen is auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 8:32

bienchen04 schrieb:
klar ist das erst samstag wenige stunden vor dem spiel, also tipp ich den freitag aben nicht um da zu tippen...
...also meinste ernsthaft jemand wäre so dämlich, den freitag auszulassen um dann am samstag mit dem wissen der nächtlichen eingebungen voll zuzuschlagen, naja jedem das seine, aber man sollte nicht den wert des tippspiels überschätzen. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 360107

AlBaer schrieb:

Sicher kann jeder Tag den Tipp beeinflussen, aber das man deshalb am Samstag Morgen bessere Chancen hat richtig zu tippen? Na Ja.
...so seh ich das auch, naja. Rolling Eyes

JerzyPotz schrieb:
nach etwas überlegen überzeugt mich das!
Dany69 schrieb:
...wenn jemand einstellt.........dann zu 100% den kompletten spieltag, soltle jedoch jemand gar nichts einstellen, so wäre hier mein vorschlag eben vor den nächsten begegnungen dann alles noch wertbare pünktlich einstellen und gut ist.
...ich denke schon, das mein gedankengang sinn macht.



bienchen04 schrieb:


also halten wir fest:
1. immer alle tipps zusammen, gesplittet tippen ist nicht.
2. editiert wird nicht.
3. kurz nach anpfiff tippen is auch nicht mehr.
Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 7357
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 17:00

ich will jetzt nicht als buhmann hier stehen,aber ich bin der meinung,dass es reicht,wenn man die tips vor anpfiff jeden einzelnen spiel drinne hat.
ich weiss auch,dass es sich hier um eine lockere tippgemeinschaft handelt,also lasst sie uns auch so behandeln.ohne stress und irgendwelche einzwängende regeln.
es können viel faktoren auftreten,die das tippen (wann und wie) beeinflussen können und deshalb bin ich für ein etwas lockeres tippen.

es gibt nur eine bedingung beim tippspiel:

der tipp muss vor beginn des dazu gehörenden spiel hier im forum stehen.

das wollte ich zu diesen thema noch los werden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptySo 29 Aug 2010 - 19:29

ich möchte mal einen rießen glückwunsch an unseren tippspiel guru und magier enzo raus schicken. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 551460

0 punkte im bundesliga tippspiel nach einer langen durststrecke von gar keinen nullern. weltklasse was du da raus gezaubert hast an diesem wochenende

Razz Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 260791 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 236474 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 360107

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 121820 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 275146
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptySo 29 Aug 2010 - 19:36

leider sind ein paar wunschergebnisse nicht eingetroffen .
und es waren auch einige überraschungen da ,aber was solls ein tip ist ein tip und man kann nicht immer richtig liegen.
hauptsache 6 punkte in der tasche ,wo ich von 4 ausgegangen bin cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptySo 29 Aug 2010 - 19:38

vincenzo scifo schrieb:
leider sind ein paar wunschergebnisse nicht eingetroffen .
und es waren auch einige überraschungen da
ausflüchte Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptySo 29 Aug 2010 - 19:48

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
leider sind ein paar wunschergebnisse nicht eingetroffen .
und es waren auch einige überraschungen da
ausflüchte Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 360107

warum das nicht jeder der richtig tipt ist auch experte.
das beweisen toto und oddset jede woche. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 360107
aber wer mal einen tip riskiert ausser der reihe der macht die grosse kohle und so alleine bin ich gar nicht mit meinen 0 punkten Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 260791
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptySo 29 Aug 2010 - 22:23

vincenzo scifo schrieb:
und so alleine bin ich gar nicht mit meinen 0 punkten Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 260791
und weil es gerecht zugehen muss hast du es dir wie alle in diesem kloreichen zirkel verdient ordentlich ausgelacht und angezählt zu werden. bounce


wahnsinn, mainz 3-4 nach 3-0, leverkusen 6-3 geschlachtet, enzo nulllll, was ein spieltag Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 236474 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptyMo 30 Aug 2010 - 12:10

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
und so alleine bin ich gar nicht mit meinen 0 punkten Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 260791
und weil es gerecht zugehen muss hast du es dir wie alle in diesem kloreichen zirkel verdient ordentlich ausgelacht und angezählt zu werden. bounce


wahnsinn, mainz 3-4 nach 3-0, leverkusen 6-3 geschlachtet, enzo nulllll, was ein spieltag Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 236474 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 360107

damit lebe ich ganz gut Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 360107
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptyMo 13 Sep 2010 - 10:28

Ich fass es nicht. Ein Spieltag gewonnen.
Hoffentlich halte ich es diese Saison mal durch,
keinen Spieltag zu vergessen. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptyMo 13 Sep 2010 - 12:28

dennis0911@fcb schrieb:
Ich fass es nicht. Ein Spieltag gewonnen.
auch ein blindes huhn findet mal nen tagessieg. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 236474

weltklasse bisher der punkteschnitt von NYD. hier wohl wohl jemand einen neuen minusrekord aufstellen Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 360107
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptyMo 13 Sep 2010 - 14:00

JerzyPotz schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
Ich fass es nicht. Ein Spieltag gewonnen.
auch ein blindes huhn findet mal nen tagessieg. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 236474

Naja schon...aber wer weiß,
vielleicht schaff ich es ja dauerhaft in die Top5?!?
Bin gespannt und wie gesagt...wenn ich nicht immer das Tippen vergesse,
kann es ne vernünftige Runde werden Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 EmptySa 25 Sep 2010 - 22:33

Keine Ahnung wie ich folgenden Tipp von enzo werten soll:

FC St. Pauli - Borussia Dortmund 013

Normal würde ich ja 0-3 sagen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Tippspiel-Forum-