SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDiskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 03.04.09

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptyMo 13 Sep 2010 - 14:00

JerzyPotz schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
Ich fass es nicht. Ein Spieltag gewonnen.
auch ein blindes huhn findet mal nen tagessieg. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 236474

Naja schon...aber wer weiß,
vielleicht schaff ich es ja dauerhaft in die Top5?!?
Bin gespannt und wie gesagt...wenn ich nicht immer das Tippen vergesse,
kann es ne vernünftige Runde werden Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptySa 25 Sep 2010 - 22:33

Keine Ahnung wie ich folgenden Tipp von enzo werten soll:

FC St. Pauli - Borussia Dortmund 013

Normal würde ich ja 0-3 sagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptySo 26 Sep 2010 - 12:56

bienchen04 schrieb:
Keine Ahnung wie ich folgenden Tipp von enzo werten soll:

FC St. Pauli - Borussia Dortmund 013

Normal würde ich ja 0-3 sagen...

richtig das sollte ein 0-3 sein
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptySo 26 Sep 2010 - 14:42

okay, dann geht das so in die wertung ein Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 7357
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptyDo 30 Sep 2010 - 23:10


uii,im bundesligatippspiel letzter(wie fast immer) und in der zeroliga erster (zwei nuller hintereinander).
was soll das mir sagen?
ich bin verwirrt Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptyDo 30 Sep 2010 - 23:16

den gedanken hatte ich aber auch schon, seltsames spielchen bei dir Wink
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptyFr 1 Okt 2010 - 14:14

bienchen04 schrieb:
den gedanken hatte ich aber auch schon, seltsames spielchen bei dir Wink

ja,ich hab dafür keine erklärung Wink

ihr müsst ja nur im bundesligaspiel meine tips nicht nehmen Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptyFr 1 Okt 2010 - 16:59

Aber das mit den Nullern musst du doch jetzt auch nicht so ernst nehmen Wink
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptyMo 4 Okt 2010 - 12:25

bienchen04 schrieb:
Aber das mit den Nullern musst du doch jetzt auch nicht so ernst nehmen Wink


wenn du die zeroliga meinst,dann ist das absicht.da ich scheinbar nur falschtippen kann,will ich das auch ausnutzen und die zeroliga gewinnen. Wink

ich hab mir gedacht,dass es bei der verrückten bundesliga einfach kein unentschieden geben kann.
naja hat nicht ganz geklappt. Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptyFr 15 Okt 2010 - 22:53

Euer bienchen hat heute nochmal alle Spieltage gegenkontrolliert und ist dabei leider auf 3 Fehler gestoßen Embarassed:

2. Spieltag: gladbach fan hatte nicht 2 sondern 4 Punkte.

3. Spieltag: gladbach fan hatte nicht 7 sondern 8 Punkte, Jerzy Potz hatte nicht 6 sonder 8 Punkte.


Werde es sofort korrigieren...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptySo 17 Okt 2010 - 12:42

bienchen04 schrieb:
Jerzy Potz hatte nicht 6 sonder 8 Punkte.
das nehm ich als symbol der gerechtigkeit, für die 3 geklauten punkte vom eintracht spiel. bounce
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptyMo 18 Okt 2010 - 14:04

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 260791
ja wahnsinn. was habt ihr ein glück wegen dem eintracht spiel. 4 spieltagessiege in folge, das ist ja fast schon weltmeisterlich Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 236474
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptyFr 29 Okt 2010 - 17:16

gibt es eigentlich keine auswertungen mehr ,oder ist da jemand überfordert. scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptyFr 29 Okt 2010 - 17:28

Man kann es auch netter Ausdrücken, vorallem, da ich mir Mühe gebe, jede Auswertung noch am Sonntag abend fertig zu stellen.

Nur muss ich leider zugeben, dass ich diese Woche so viel Stress hatte, wie man an der Anazhl meiner Beiträge hier auch erkennen kann, dass ich es sogar vergessen habe, auch wenn ich es eh zeitlich nicht geschafft hätte. So ein Abitur erledigt sich halt leider nicht ganz von alleine...

Heute Abend oder morgen wird sie kommen. Früher ist meinerseits leider nicht drin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptyFr 29 Okt 2010 - 18:38

mir ist es auch nicht so wichtig ,es ist mir halt nur aufgefallen.
war auch nur eine frage ,in der form wie man es doch von mir erwartet.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptySo 31 Okt 2010 - 17:46

und es folgt mein fünfter streich Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 260791

leute also bitte, so schrottig kann man doch gar nicht tippen Shocked
soll ich mal zwei runden aussetzen, damit es wieder spannender wird? Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 360107
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptyFr 5 Nov 2010 - 17:13

JerzyPotz schrieb:
und es folgt mein fünfter streich Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 260791

leute also bitte, so schrottig kann man doch gar nicht tippen Shocked
soll ich mal zwei runden aussetzen, damit es wieder spannender wird? Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 360107

das würde bei mir auch nicht reichen Wink

dann strenge dich mehr bei der zeroliga an tongue
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptyFr 5 Nov 2010 - 17:48

dank dem bienchen fürs einstellen meiner tipps die ich auch bestätige.
war gesundheitlich angeschlagen und rechnete nicht damit heute schon wieder on gehen zu können.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptySa 6 Nov 2010 - 18:00

Ich hab die Nuller Tipps für JP ausversehen ins normale Tippspiel getippt. Ich stelle sie jetzt einfach im Nuller nochmal identisch ein, dass dürfte ja kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptySa 20 Nov 2010 - 1:03

nachdem bei mir (im grunde zurecht) gemosert wurde da ich ein eintracht spiel später abgeändert habe, dann bitte auch bei allen nach den regeln schaun!
will nicht als erbsenzähler durchgehen, aber wenn dann richtig. deswegen bei NYD in der ZL 1 punkt dazu da er bvb-hsv zu spät eingestellt hat. gleiches bitte in der bundesliga auswertung beachten.

danke
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptyMo 22 Nov 2010 - 20:12

@ JP: wurde von mir beachtet. Wenn es die Regeln gibt müssen sie auch eingehalten werden, sonst wird es wieder lascher.


Dann noch ein kurzer Nachtrag zum 12. Spieltag: Habe heute nohcmal nachgerechnet und dennis hatte nicht 4 sonder 6 Punkte. Ist korriegiert.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptyMi 24 Nov 2010 - 16:34

So heute gabs von mir mal wieder eine Kontrolle einiger Spieltage (bin halt doch perfektionistisch Wink) und dabei hab ich folgenden Fehlern entdeckt:

9. Spieltag, AlBaer: Nur 12 Punkte nicht 14 Punkte.

Damit sollten jetzt alle 13 bisherigen Spieltage fehlerlos ausgewertet sein.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptyMi 1 Dez 2010 - 23:52

vincenzo scifo schrieb:

das ergebnis lautern-schalke soll ein 3-2 sein für lautern.

Werde ich nicht durchgehen lassen. Nicht wiel ich irgendwie bösartig sein will oder so, sondern einfach aus dem Grund, dass es bereits bei JP einen vergleichbaren Fall gab und da wurde gesagt, dass es selbst Pech ist, wenn man nicht ordentlich genug ist und er hat eben im Nuller Tippspiel einen Punkt für bekommen und dann gibt es hier auch wieder 0 Punkte für den Tipp.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptyDo 2 Dez 2010 - 1:28

zu enzo:
weil ich ja der betroffene bin- leider pech gehabt, würd ich mal so sagen


zur bl-auswertung:
ixh seh gerne meinen 7. spieltagessieg, nur leider nicht an spieltag 14. Rolling Eyes
wenn ich mich jetzt nicht selbst bescheiß gehört die alleinige ehre gladbach-fan und ich hab 12 punkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptyDo 2 Dez 2010 - 6:24

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

das ergebnis lautern-schalke soll ein 3-2 sein für lautern.

Werde ich nicht durchgehen lassen. Nicht wiel ich irgendwie bösartig sein will oder so, sondern einfach aus dem Grund, dass es bereits bei JP einen vergleichbaren Fall gab und da wurde gesagt, dass es selbst Pech ist, wenn man nicht ordentlich genug ist und er hat eben im Nuller Tippspiel einen Punkt für bekommen und dann gibt es hier auch wieder 0 Punkte für den Tipp.

ist ok dazu ist es mir nicht so wichtig ,wollte nur antworten bevor gefragt wird.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptyDo 2 Dez 2010 - 9:36

JerzyPotz schrieb:

zur bl-auswertung:
ixh seh gerne meinen 7. spieltagessieg, nur leider nicht an spieltag 14. Rolling Eyes
wenn ich mich jetzt nicht selbst bescheiß gehört die alleinige ehre gladbach-fan und ich hab 12 punkte.

Na meiner Rechnung stimmt das was du sagst es sollten 12 sein,
aber was solls bei dem vorsprung fällt es leicht den edlen ritter zu mimen. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 360107

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 EmptyDo 2 Dez 2010 - 10:54

Dany69 schrieb:
aber was solls bei dem vorsprung fällt es leicht den edlen ritter zu mimen. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 360107
1. bin ih ein grund ehr´licher typ
2. ja du hast recht. ich bin diese saison so gigantisch stark, das ich dieses jahr wohl sämtliche forumsrekorde brechen werde cheers
3. düft ihr mich gerne huldigen Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 360107
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Tippspiel-Forum-