SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDiskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
derbaer124
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyMo 20 Apr 2009 - 8:35

JerzyPotz schrieb:
NYD schrieb:
Da du beim bienchen im Buli-Tippspiel unter Vorbehalt stehen hast
die mehrheit entscheidet und solange es keine mehrheit gab...

na dann wollen wir mal eine mehrheit schaffen und dafür sein,daß bienchen die punkte bekommt.
frauen brauchen halt manchmal etwas länger als wir männer Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyMo 20 Apr 2009 - 9:26

Joh joh joh, alles roger das passt schon so!! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 7357

Aber was sehen meinen kranken äuglein da, hat es das baerchen wirklich vollbraucht einen blitz sauberen nulle rzu fabrizieren??? scratch
Das hatten wir ja schon ewig nimmer. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 360107 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 360107 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyMo 20 Apr 2009 - 9:30

Dany69 schrieb:
Joh joh joh, alles roger das passt schon so!! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 7357

Aber was sehen meinen kranken äuglein da, hat es das baerchen wirklich vollbraucht einen blitz sauberen nulle rzu fabrizieren??? scratch
Das hatten wir ja schon ewig nimmer. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 360107 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 360107 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 360107

ist mein zweiter innerhalb zwei wochen.letzte woche in der zeroliga(da war es ja gut) und diese woche hier(da war es nicht gut).ich sollte das tippen lassen und nur noch manager spielen Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyMo 20 Apr 2009 - 9:35

Jo mich wundert, das du es jede woche wirklich schaffst, so ne graupe zu tippen, aber im manager läufts, stellst du konträr zu deinen tipps auf?? Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 360107 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 360107 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyMo 20 Apr 2009 - 9:47

Dany69 schrieb:
Jo mich wundert, das du es jede woche wirklich schaffst, so ne graupe zu tippen, aber im manager läufts, stellst du konträr zu deinen tipps auf?? Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 360107 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 360107 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 360107

ich hatte noch nie glück mit tippen,ob es nun fussball,lotto oder ähnliches ist.das hat was mit glück zutun und da ich meine glück schon in meiner freundin gefunden haben wirds wohl nicht mit tippen.wie heißt das sprichwort doch gleich"glück in der liebe,pech im spiel" und damit will ich leben Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyDi 12 Mai 2009 - 20:25

Tut mir echt leid das ich schon wieder zu spät bin und das sogar so eine Ecke, aber dachte die Spiele gehen erst um halb los und hab schön getippt udn dann wollte ich jetzt das Radio anmachen und sehe, dass schon zwanzig Minuten gespielt wird...


Muss wohl mal wieder um eure Gnade betteln...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyDi 12 Mai 2009 - 20:51

Naja sind doch immer wieder dieselben ignoranten, nur weil S04 nicht spielt heut wird glatt der anstoss vergessen!! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyDi 12 Mai 2009 - 21:25

nö, musste nur erst zum arzt und dann hund verkaufen und hatte mich noch gar nicht drum gekümmert...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyDi 12 Mai 2009 - 22:23

bienchen04 schrieb:
Muss wohl mal wieder um eure Gnade betteln...
die du diesesmal von mir nicht bekommst.
20 minuten ist mir zu stramm, außerdem kann ich NYD nicht anmeckern und dir dann 20 minuten zugestehen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyMi 13 Mai 2009 - 15:07

verständlich jp. wenn ich es nicht erst nach dem tippen überhaupt kapiert hätte, das ssie scho spielen hätte ich wahrscheinlich auch nicht mehr getippt außer viellicht meine tipps aussem "großen finale" übernommen und ist halt blöd gelaufen und ich mein so tragisch wäre es eh nicht, weil nach vorne geht eh nichs mehr, nur würde ich mich über fünf punkte mehr durchaus freuen, nur selbst schuld halt...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyDo 14 Mai 2009 - 17:48

So, da sich außer JP niemand zu Wort gemeldet hab, hab ich jetzt die vier Spiele einfach nicht reingenommen bei mir und damit ich keinen Platz verliere hab ich glatt Tommy nochmal einen Punkt abgezogen in der Gesamttabelle, weil da hatte unser JP wohl einen kleinen Rechenfehler drin, ich glaub vom 30. zum 31. war das.

Tante Edith: und jetzt büße ich doch meinen Platz ein, weil ich hab bei Tommy noch zwei weitere Punkte diesmal unterschlagen Embarassed
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyDo 14 Mai 2009 - 18:17

Wie konntest du nur die auswertung machen ohne den spieltag gewonnen zu haben!?? scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyDo 14 Mai 2009 - 18:29

Indem ich nicht du bin Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 236474
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyFr 15 Mai 2009 - 1:19

Dany69 schrieb:
Wie konntest du nur die auswertung machen ohne den spieltag gewonnen zu haben!?? scratch
ganz einfach: indem ich sie gefragt hab Razz

bienchen04 schrieb:
hab ich glatt Tommy nochmal einen Punkt abgezogen in der Gesamttabelle, weil da hatte unser JP wohl einen kleinen Rechenfehler drin, ich glaub vom 30. zum 31. war das.

Tante Edith: und jetzt büße ich doch meinen Platz ein, weil ich hab bei Tommy noch zwei weitere Punkte diesmal unterschlagen Embarassed
und ich befürchte wie immer alles meine fehler Rolling Eyes

ich bin aber immer wieder erstaunt das es dann außer AlBear nie einem aufzufallen scheint Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyFr 15 Mai 2009 - 7:17

nein, nicht ganz, vom 30. zum 31. spieltag hast du dich einfach beim zusammenrechnen vertan oder einen spieltag davor...

das mit den zwei punkten war mein fehler, weil ich irgendein spiel übersehen hatte...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyFr 15 Mai 2009 - 8:45

JerzyPotz schrieb:

ganz einfach: indem ich sie gefragt hab Razz
...das war taktisch unklug, hättste mich gefragt, dann hätteste hinterhe rnoch deine these aufrechterhalten können!! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 236474


JerzyPotz schrieb:

ich bin aber immer wieder erstaunt das es dann außer AlBear nie einem aufzufallen scheint Rolling Eyes
Doch doch du weisst ja mir fältl sowas schon auf allerdings nur in meinem Dunstkreis! Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyFr 15 Mai 2009 - 9:50

JerzyPotz schrieb:

ich bin aber immer wieder erstaunt das es dann außer AlBear nie einem aufzufallen scheint Rolling Eyes
Jetzt bin ich doch einigermaßen überrascht?! Grade mir fällt beim Tippspiel etwas auf?!?
Ich glaube eher nicht, ich weiß doch nicht mal genau wie gezählt wird. Da würde ich doch nie aufbegehren.

Du meinst bestimmt jemand anderes.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyFr 15 Mai 2009 - 14:45

Dany69 schrieb:
JerzyPotz schrieb:

ganz einfach: indem ich sie gefragt hab Razz
...das war taktisch unklug, hättste mich gefragt, dann hätteste hinterhe rnoch deine these aufrechterhalten können!! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 236474
ich bin halt einfach zuverlässiger und symphatischer Razz
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptySa 16 Mai 2009 - 13:46

JerzyPotz schrieb:


ich bin aber immer wieder erstaunt das es dann außer AlBear nie einem aufzufallen scheint Rolling Eyes

Da kann und muss ich mich dann einfach nur entschuldigen, war aber sicher keine Absicht dahinter, leider komm ich da eher weniger meiner Verpflichtung nach und kontrolliere es nach, da ist mein Vertrauen in eure Rechenkünste zu hoch und ansonsten geht es mir ähnlich wie AlBaer.
Trotzdem ein großes ENTSCHULDIGUNG an alle
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptySa 16 Mai 2009 - 14:16

JerzyPotz schrieb:

ich bin aber immer wieder erstaunt das es dann außer AlBear nie einem aufzufallen scheint Rolling Eyes

da ich im tippspiel eh immer abk.....,sehe ich nie so genau hin.freue mich bloß,wenn ich doch mal was richtig habe und ein paar punkte mehr bekomme.
Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptySa 23 Mai 2009 - 23:31

So nachdem ich alles glaube ich jeweils 3mal durchgerechnet hab und immer mal wieder wo auf was anderes kam mag ich diesmal für wirklich nichts gewähren, aber wer sich unsicher ist kann ja nochmal nachrechnen...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyMo 25 Mai 2009 - 9:44

Ich denk das wird net nötig sein!! Very Happy
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyMo 25 Mai 2009 - 12:25

ich denke die endtabelle wird umgedreht am sasionende? Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyDo 28 Mai 2009 - 16:35

Da denkst du aber ganz falsch. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyDo 28 Mai 2009 - 16:49

NYD schrieb:
Da denkst du aber ganz falsch. Wink
warum? nichts leichter als das.... Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 236474

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyDo 28 Mai 2009 - 16:55

JerzyPotz schrieb:

warum? nichts leichter als das.... Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 236474

Der war gut. *Träne aus dem Auge wisch" Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 EmptyDo 28 Mai 2009 - 17:26

ich fand das mit dem Umdrehen ansich nicht schlecht. Endlich mal ein 1ster Platz... Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Tippspiel-Forum-