StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Terakhan
Forums-Rookie

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 19 März 2008 - 10:11

das mit der Tabelle sieht schon klasse aus. Smile

und btw, die vielen Smileys finde ich echt witzig Basketball ... da gibts ein Handball-Smiley. nen Fußball-Smiley fehlt leider pig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 7494

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 19 März 2008 - 16:01

JerzyPotz schrieb:
ich möcht mich ja ungern selber loben, aber was sagt ihr zu meiner heldenhaften überarbeitung der tippspiel auswertungen in tabellenform? großartig, oder? Very Happy

Ey sowas von große Klasse, nä, wie konnteste das nur in so kurzer Zeit schaffen. Du bist echt sowas von en Held Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 13512

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 19 März 2008 - 17:58

[quote="bienchen04"]
JerzyPotz schrieb:
Du bist echt sowas von en Held Very Happy
übeflüssig das du das schreibst. Wink

Dany69
Admin

Anzahl der Beiträge : 10540

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 19 März 2008 - 18:03

Aber mal am rande, woher stammt denn nun die tabelle, würd mich schon interessieren wie du das gezaubert hast!? cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 19 März 2008 - 18:11

Vielleicht mit dem Button Tabelle erstellen Razz
Wie war das Frauen und Technik Laughing

SchalkeBarcelona
31

unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin

Anzahl der Beiträge : 7398

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 19 März 2008 - 18:12

Nur weil du mal was peilst, was ich schon vor 4 Tagen gschnickt hab, heißt das noch lange nich, dass du Ahnung hast. Laughing Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 19 März 2008 - 18:14

NYD schrieb:
Nur weil du mal was peilst, was ich schon vor 4 Tagen gschnickt hab, heißt das noch lange nich, dass du Ahnung hast. Laughing Razz

Zeigt aber das unser danysche gar keine hat und nur Sprüche klopft Laughing

unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 19 März 2008 - 18:18

Zeigt es net, weil dany kei zeit hatte sich um schnicks zu kümmern! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 19 März 2008 - 18:26

Dany69 schrieb:
Zeigt es net, weil dany kei zeit hatte sich um schnicks zu kümmern! Very Happy

Und außerdem bestätigen Ausnahmen wie wir alle wissen ja nur die Regel. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Do 20 März 2008 - 3:22

bienchen04 schrieb:
NYD schrieb:
Zeigt aber das unser danysche gar keine hat und nur Sprüche klopft Laughing
versteh die diskussion nicht! schaut euch das private-pic von dany in seinem profil an. das dürfte alles erklären lol!

NYD
Admin

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Do 20 März 2008 - 9:23

JerzyPotz schrieb:

versteh die diskussion nicht! schaut euch das private-pic von dany in seinem profil an. das dürfte alles erklären lol!

Hihi, der war gut. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Do 20 März 2008 - 9:31

Ja das ist wahrlich gut gewählt von mir ne!! Very Happy

Nur leider kommt das gesicht net ganz so gut rüber, denn die mimik macht mich schleisslich aus!! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Terakhan
Forums-Rookie

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Do 20 März 2008 - 10:12

In der Tat, Homer ...ähem Dany tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Do 20 März 2008 - 10:21

Dany69 schrieb:

Nur leider kommt das gesicht net ganz so gut rüber, denn die mimik macht mich schleisslich aus!! lol!

Stimmt, denn wie nannte JP dich noch gleich auf der Rückfahrt aus Gladbach? Die Maske? Laughing lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Terakhan
Forums-Rookie

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 26 März 2008 - 15:04

Hi, ähem ich hab da mal ne Frage...

Warum haben eigentlich Bienchen, Jerzy u. NYD hier im SportBoard-Forum mehr Gesamtpunkte als im SportBild-Forum. (Sorry an BvB; deinen früheren Nicknamen wusste ich nicht, um zu vergleichen.)
Jerzy gleich 26 Punkte mehr; NYD 16 Punkte mehr u. Bienchen immerhin 11 Punkte mehr...
Bei den anderen Mit-Tippern stimmts überein.
Hab ich was verpasst, Denk- oder Rechenfehler, oder warum ist das so? bounce

Platz Name SportBoard SportBild
1 JerzyPotz 243 217
2 Tommy987 230 230
3 NYD 227 211
4 Dany69 226 226
5 Terakhan 222 222
6 bienchen04 204 193
7 BvB 198 ???
Somit würde eigentlich Tommy vor Dany führen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 26 März 2008 - 16:13

Das hängt damit zusammen, dass ich den letzten Spieltag nich mehr im Spo-Bi-Forum, sondern nur noch hier getippt habe. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Terakhan
Forums-Rookie

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Do 27 März 2008 - 1:34

NYD schrieb:
Das hängt damit zusammen, dass ich den letzten Spieltag nich mehr im Spo-Bi-Forum, sondern nur noch hier getippt habe. Wink
Häh???? scratch

...und dadurch, weil du nur noch hier mitgetippt hast, hat Jerzy, Bienchen und du mehr Punkte, wie der Rest von uns?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Do 27 März 2008 - 6:59

Terakhan schrieb:
...und dadurch, weil du nur noch hier mitgetippt hast, hat Jerzy, Bienchen und du mehr Punkte, wie der Rest von uns?
denkfehler deinerseits...

ich z.b. hab im SpoBi-forum das letzte mal am 23 spieltag mitgetippt. zu diesem zeitpunkt hatte ich 217 punkte. meine punkterechnung:
SpoBi: nach dem 23.spieltag 217 punkte, + 24. spieltag 0 punkte, + 25,Spieltag 0 punkte =217 punkte gesamt
SpoBi: nach dem 23.spieltag 217 punkte, + 24. spieltag 9 punkte, + 25,Spieltag 17 punkte =243 punkte gesamt.

kannst nachschaun. von mir wirst du nach dem 23. spieltag keinen wertbaren tipp mehr im SpoBi-forum finden. deswegen werd ich da auch für immer und ewig bei 217 punkten stehen bleiben. hätte ich dort aber genauso getippt wie hier hätte ich aber auch dort 243 punkte. ic bin sozusagen der überflieger der rückrunde. im moment hau ich punkte ohne ende raus... Very Happy

BvB ist kein user von anderer stelle. ich hab ihm, weil er ohnehin jenseits von gut und böse ist, einfach bei seinem einstieg einen punkt weniger in der gesamtwertung gegeben wie dem bienchen um es für ihn noch etwas spannender zu machen.

Dany69
Admin

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Do 27 März 2008 - 9:33

So stimmts das wird auch tera dann so verstehn!! scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Terakhan
Forums-Rookie

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Do 27 März 2008 - 10:45

Dany69 schrieb:
So stimmts das wird auch tera dann so verstehn!! scratch
jo, tut er Smile

Sorry, falls ich da den Misstrauischen heraushängen lies. Embarassed

und danke für die Aufklärung Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Do 27 März 2008 - 12:19

Kein Problem, warum auch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Do 27 März 2008 - 18:29

JerzyPotz schrieb:
BvB ist kein user von anderer stelle. ich hab ihm, weil er ohnehin jenseits von gut und böse ist, einfach bei seinem einstieg einen punkt weniger in der gesamtwertung gegeben wie dem bienchen um es für ihn noch etwas spannender zu machen.
mal noch was hier zu...
hab das je eigenwillig mal so beschlossen, aber wollen wir das für die zukunft so bebeihalten (bzw. einführen)? denke das es das für jeden neuen der dazu kommt etwas interessanter macht. dann kann er wenigstens unten noch etwas aufholen. dürfte spannender sein als nur um den spieltagssieg zu spielen.

Dany69
Admin

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Fr 28 März 2008 - 8:43

ja daran hat ich auch schon gedacht, nur würde ich sagen es wäre dem letzten gegenüber dann für die zukunft fairer die hyxpothek für den neuen etwas höher zu legen also ich wäre für 5 Punkte, das scheint machbar abe rnicht zu wenig!

In der ZL vielleicht halt dann zwei mehr als der letzte!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Sa 29 März 2008 - 6:06

Dany69 schrieb:
ja daran hat ich auch schon gedacht, nur würde ich sagen es wäre dem letzten gegenüber dann für die zukunft fairer die hyxpothek für den neuen etwas höher zu legen also ich wäre für 5 Punkte, das scheint machbar abe rnicht zu wenig!

ist auch in ordnung. hauptsache wäre für mich das ganze auch für neue interessanter zu machen.

ps: hatte gestern schüttelfrost. deswegen hat´s mit müh und not grade zur abgabe des einen spieles gelangt. hoffe das es für euch in ordnung geht wenn ich die anderen heute tippe. ansonsten streichen wir halt meine restlichen tipps.

Dany69
Admin

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Sa 29 März 2008 - 9:25

Das mit deinen Tipps passts chon so, da wird keiner was dran auszusetzen haben!! Very Happy

Also mein Gedanke war nur der, das man dem letzten ein wenig unrecht tut, wenn neue die nahezu identische punktzahl erhalten, insofern die abänderung die ich für angemessen halte!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy987
SportB-Forumsexperte

Anzahl der Beiträge : 1152

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Sa 29 März 2008 - 14:57

Dany69 schrieb:

Damit dürften die Neuen leben können, ein Anreiz ist da sicherlich gegeben und Verbesserungen möglich!

JerzyPotz schrieb:

ps: hatte gestern schüttelfrost. deswegen hat´s mit müh und not grade zur abgabe des einen spieles gelangt. hoffe das es für euch in ordnung geht wenn ich die anderen heute tippe. ansonsten streichen wir halt meine restlichen tipps.

Was sollte da dagegensprechen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Fr 9 Mai 2008 - 12:40

wir die forumsverantwortlichen haben keine kosten und mühen gescheut und konnten für den kommendenn spieltag frank ribery und luca toni als tipp-experten gewinnen.
dany69 befragte sie exclusive in den katakomben der AA, was er mit der videokamara fest gehalten hat. ich danke für die mühe.

tipps von toni und ribery, bitte hier klicken

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Tippspiel-Forum-