StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Di 28 Okt 2008 - 21:32

mir ist es eigentlich schnuppe, würd mich da dem rest anschließen.


PS: heute schon 9 von 12 punkten für mich, ich glaub meine zeit bricht an Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 29 Okt 2008 - 6:37

JerzyPotz schrieb:
da sollen di anderen mal schön mitetscheiden, weil ne komplette halbzeit find ich ja schon zornig zu spät.... scratch

Ich weiß ja. Ich konnte aber auch nix für, wenn ich 2 Std. im Stau stehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 29 Okt 2008 - 8:20

JerzyPotz schrieb:
da sollen di anderen mal schön mitetscheiden, weil ne komplette halbzeit find ich ja schon zornig zu spät.... scratch

Find ich auch muss ich gestehn, am ende wired noch von klüngelei geredet!?


@NYD
Hättest ja auch einstellen lassen können!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 29 Okt 2008 - 8:38

Dany69 schrieb:

@NYD
Hättest ja auch einstellen lassen können!!

Wie denn? Ich sagte doch schon, ich stand im Stau. Aber echt, wenn ihr meint, ihr wollt es nicht werten, dann macht halt. Ist mir jetzt langsam auch egal. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 29 Okt 2008 - 8:47

Sei doch net gleich beleidigt, aber wenn es bei zwei partien schon nahezu feststeht wie die ausgehn, dann seh ich das halt schon als kleinen wettbewerbsvorteil an, sorry!!

Es geht ja net um mich oder dich, mir persönlich wäre es egal, aber einer muss ja halt was sagen hier!! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 29 Okt 2008 - 8:55

Ja nee is klar. Ich konnte auch nix dafür und wusste überhaupt nicht, wie es in den Partien steht. Aber egal. Wertet die Partien nicht und gut ist. Geht nicht um Leben und Tod bei der Diskussion und ich sagte es schon: macht, was ihr wollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 29 Okt 2008 - 9:57

Also ich bin dafür das es gewertet wird, waren ja auch Partien die wirklich relativ klar waren, schon vor dem Spiel.

Und bei der Bahn werden Verspätungen ja auch als höhere Gewalt angesehen.

Ist er ja auch nicht wirklich eine Gefahr für irgendjemanden, im BuLi-Tippspiel wird er schon durchgereicht und bei der Zero League geht es doch auch schon langsam los, da geben wir ihm doch besser noch den "Gnadenknochen" - also ich bin Pro - Tipps werten!


PS: Aber vielleicht sollte man, wenn man am Spieltag Kurz- oder Mittelfristig vor Spielbeginn noch mit dem Auto fahren will, die Tipps schon am Vorabend abgeben. Hab ich auch schon gelernt... Cool

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 29 Okt 2008 - 10:07

AlBaer schrieb:
Also ich bin dafür das es gewertet wird, waren ja auch Partien die wirklich relativ klar waren, schon vor dem Spiel.

In der ZL waren die Tipps ja klar bei Wolfsburg und Schalke, das hat ja auch keiner wirklich anders gesehen. Und ansonsten hab ich wie immer auf 2:1 getippt, rein standardmäßig. Naja, kann ich nicht entscheiden, ob das nun gewertet wird.

AlBaer schrieb:
Ist er ja auch nicht wirklich eine Gefahr für irgendjemanden, im BuLi-Tippspiel wird er schon durchgereicht und bei der Zero League geht es doch auch schon langsam los, da geben wir ihm doch besser noch den "Gnadenknochen"

Im normalen Tippspiel war ich noch nie der Held. Und falls es dir nich auffällt: mögen meine letzten ZL-Tipps nich die besten gewesen sein, dennoch stehe ich immer noch auf Platz 1. Da bn ich wohl nicht der einzige Unfähige. Razz

AlBaer schrieb:
PS: Aber vielleicht sollte man, wenn man am Spieltag Kurz- oder Mittelfristig vor Spielbeginn noch mit dem Auto fahren will, die Tipps schon am Vorabend abgeben. Hab ich auch schon gelernt... Cool

Was ich auch in Zukunft tun werde. Das passiert mir nicht noch mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 29 Okt 2008 - 11:16

Dany69 schrieb:
Find ich auch muss ich gestehn, am ende wired noch von klüngelei geredet!?
auf der anderen seite wär das wirklich gekommen Rolling Eyes

NYD schrieb:
ich stand im Stau. Aber echt, wenn ihr meint, ihr wollt es nicht werten, dann macht halt. Ist mir jetzt langsam auch egal
musst nicht anfangen zu weinen

Dany69 schrieb:
Es geht ja net um mich oder dich, mir persönlich wäre es egal, aber einer muss ja halt was sagen hier
darum ging es mir auch letztlich. eine halbzeit kannst de nicht einfach mal so abnicken, da müssen wie ja langsam passiert) auch die anderen was dazu sagen und es abnicken
auf jeden fall brauchen wir für die zukunft mal ne richung. dieses zu spät einstellen wird ja fast zur gewohnheit und lassen wir zwei minuten ständig durchgehen bechwehrt sich irgendwann einer zurecht warum seine 20 minuten u sssssst nicht mehr gewertet werden können.


von daher bin ich eindeutig dafür das wir ab jetzt wirklich nur noch spiele mit pünktlichen einstellen zählen. jede minute zu spät bedeutet dann pech gehabt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 29 Okt 2008 - 11:25

JerzyPotz schrieb:

musst nicht anfangen zu weinen

Wo fang ich denn an zu weinen? Wie oft muss ich noch sagen, dass du das auslegen kannst, wie du es für richtig hältst. Mir völlig egal und damit fertig. So nen Wind zu machen wegen so was nichtigem. Werde, wenn ich dann die Zeit dazu hab, die Tipps zu den gestrigen Spielen rauseditieren und Ende ist!

JerzyPotz schrieb:
von daher bin ich eindeutig dafür das wir ab jetzt wirklich nur noch spiele mit pünktlichen einstellen zählen. jede minute zu spät bedeutet dann pech gehabt.

Da bin ich dann auch dafür. Gültig für alle und ab dem nächsten Spieltag und dann ist Ende mit den Diskussionen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 29 Okt 2008 - 11:50

NYD schrieb:
Wo fang ich denn an zu weinen?


NYD schrieb:
Wie oft muss ich noch sagen, dass du das auslegen kannst, wie du es für richtig hältst.
ich will doch gar nix auslegen Rolling Eyes

NYD schrieb:
Mir völlig egal und damit fertig. So nen Wind zu machen wegen so was nichtigem.

du bist doch der der sich so aufregt Razz

NYD schrieb:
Werde, wenn ich dann die Zeit dazu hab, die Tipps zu den gestrigen Spielen rauseditieren und Ende ist!
wie du liest sollst du das ja gar nicht

aber nochmal auf oben zurück zu kommen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 29 Okt 2008 - 12:00

JerzyPotz schrieb:

ich will doch gar nix auslegen Rolling Eyes

Ok, dann anders: werte es oder werte es nicht, es juckt mich inzwischen wie wenn in China 2 oder 3 Säcke Reis umkippen.

JerzyPotz schrieb:

du bist doch der der sich so aufregt Razz

Weil ich ja nich der Einzige war, der mal zu spät getippt hat. Aber is ja egal. Daher: ab jetzt hat jeder, der auch nur eine Minute nach Spielbeginn tippt, Pech gehabt und dann ist Ruhe.

JerzyPotz schrieb:

wie du liest sollst du das ja gar nicht

Sondern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 29 Okt 2008 - 14:46

Gut, dann mag ich mich auch noch mal zu Wort melden, weil eigentlich bin ich der Ansicht man sollte es jetzt noch einmal durchgehen lassen und es zählen lassen. Dann sollte aber ab jetzt auch ganz klar sein, dass man damit Pech hat, wenn man mal es nicht hinbekommt, aber es sollte ja in Zukunt nicht so schwer sein rechtzeitig zu tippen, man hat ja eigentlich genug Zeit.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy987
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 29 Okt 2008 - 16:22

Ich bin ebenfalls dafür, dass es gewertet wird, zumal es sich ja um eine Ausnahme handelt.
Wäre jetzt was anderes, wenn dies dauernd passieren würde, dann muss man auch mal Konsequenzen tragen, aber so?
Steckt ja keiner wirklich drin, wenn mal was unvorhergesehenes dazwischen kommt, und dass jetzt hier jemand durch das zu spät tippen nur einen eigenen Vorteil erreichen will, das unterstelle ich allen mal, ist nicht der Fall.
Aus diesem Grunde würde ich da jetzt erst mal überhaupt nichts ändern, und wenn einer mal ein paar Minuten zu spät tippt, so what?
Wird keinen hier um den Schlaf bringen, wenn dieser Tipp dann noch gewertet wird, solange sich dass dann nicht Woche für Woche wiederholt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 29 Okt 2008 - 22:24

Also ich hab das jetzt einfach mal mit reingenommen, notfalls kanns ja noch geändert werden scratch

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Do 30 Okt 2008 - 1:49

bienchen04 schrieb:
Also ich hab das jetzt einfach mal mit reingenommen, notfalls kanns ja noch geändert werden scratch
letztlich ist mir das ohnehin egal. NYD ist soweit weg vom schuß, das ihm noch nicht einmal tipps in der neunzigsten minute helfen würde

ich hab schon immer ein großes herz für randgruppen gehabt, drum zähl ihn einfach so mit, der reißt ja so oder so nix cheers

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Do 30 Okt 2008 - 9:02

@ AlBaer...
hab mir wohl selbst ins knie geschossen Rolling Eyes
KSC - schalke sollte ne 1 werden in der ZL, hab mich aber leider vertippt und nun steht da ne 2. also gibt das leider einen punkt für mich... Sad

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Fr 20 Feb 2009 - 17:58

so für den fall der fälle. hab meikelein und dem knappen ne pn geschrieben mit dem hinweiß das sie auch gerne noch bei den tippspielen mitmachen können.

wenn sie das wollen wäre ich ja dafür das sie beide nicht bei null anfangen damit sie da nicht abgeschlagen nur gegeneinander tippen müssen.

deswegen wäre ich dafür das sie dann bei irgendwas zwischen 10 und 15 punkten dahinter einsteigen könnten.
bitte um konstruktive wortmeldungen und vorschläge Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy987
SportB-Forumsexperte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Fr 20 Feb 2009 - 18:09

JerzyPotz schrieb:
so für den fall der fälle. hab meikelein und dem knappen ne pn geschrieben mit dem hinweiß das sie auch gerne noch bei den tippspielen mitmachen können.

wenn sie das wollen wäre ich ja dafür das sie beide nicht bei null anfangen damit sie da nicht abgeschlagen nur gegeneinander tippen müssen.

deswegen wäre ich dafür das sie dann bei irgendwas zwischen 10 und 15 punkten dahinter einsteigen könnten.
bitte um konstruktive wortmeldungen und vorschläge Wink

Wenn sie mitmachen wollen, gerne!
Natürlich wäre es dann für den Spaß der beiden nicht förderlich sie so abgeschlagen beginnen zu lassen, insofern sollte ihnen schon die Möglichkeit gegeben werden da noch etwas zu reißen!
Ist ja auch für uns ein Anreiz nicht komplett abzufallen Wink
Also sollte ihnen schon die Möglichkeit gegeben werden schwächelnde Mittipper wie mich Wink noch zu überholen, damit werde ich leben können und müssen
Den Abstand würde ich beim Zero Tippspiel niedriger ansetzen, da es da doch schwerer ist, Boden gut zu machen, also irgendwo bei 5-10 Punkten dahinter, und beim normalen Tippspiel vlt bei 10 - 15 Punkten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Fr 20 Feb 2009 - 18:12

JerzyPotz schrieb:
...deswegen wäre ich dafür das sie dann bei irgendwas zwischen 10 und 15 punkten dahinter einsteigen könnten.
bitte um konstruktive wortmeldungen und vorschläge Wink
Im Prinzip würde sich ja in meinen Augen eine Regelung, wie es mal bei den Zeros war, anbieten, mit einem Punkt weniger als der letzte. Da wir Terakahn und Pi ja rausnehmen könnten, wären das dann ja 158 und dann wär es zumindest ein Dreikampf da hinten!

Aber was kümmert es mich, warum nicht 199, da trennt sich doch schon die Spreu vom Weizen! Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Fr 20 Feb 2009 - 18:45

JerzyPotz schrieb:
so für den fall der fälle. hab meikelein und dem knappen ne pn geschrieben mit dem hinweiß das sie auch gerne noch bei den tippspielen mitmachen können.

Da war ich schneller, hab ich Mittwoch schon gemacht.

JerzyPotz schrieb:

deswegen wäre ich dafür das sie dann bei irgendwas zwischen 10 und 15 punkten dahinter einsteigen könnten.
bitte um konstruktive wortmeldungen und vorschläge Wink

Bin da für die ZL für 5 Punkte hinter dem letzten und im normalen Tippspiel für 10 Punkte dahinter. So sind sie noch recht nah dran. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Fr 20 Feb 2009 - 19:18

Ich würde sagen bei beidem fünf, einfach weil ich das fair genug finde Rolling Eyes

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derbaer124
Forums-Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Fr 20 Feb 2009 - 19:22

NYD schrieb:

Bin da für die ZL für 5 Punkte hinter dem letzten und im normalen Tippspiel für 10 Punkte dahinter. So sind sie noch recht nah dran. Wink

da ich ja der letzte bin in beiden tippspiele(glaub ich zumindestens) und es auch bleiben will,weil ich ja weiß,daß die tabelle zum saisonende umgedreht wird Wink ,schließe ich mich nyd an,denn dann haben beide noch eine chance an mir noch vorbei zuziehen.

_________________
sagt derbaer124
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Fr 20 Feb 2009 - 19:51

AlBaer schrieb:

Im Prinzip würde sich ja in meinen Augen eine Regelung, wie es mal bei den Zeros war, anbieten, mit einem Punkt weniger als der letzte. Da wir Terakahn und Pi ja rausnehmen könnten, wären das dann ja 158 und dann wär es zumindest ein Dreikampf da hinten!

Genau das ist meine meinung, ein punkt wie früher einmal würde reichen, das hält die spannung aufrecht!! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 4 März 2009 - 22:46

sorry hab die auswertung vom tippspiel total vergessen Rolling Eyes
gibts morgen früh...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 4 März 2009 - 23:05

Erst zu Foul und dann noch schlecht lesen können, der 22. Spieltag ist doch schon am Sonntag vom bienchen gemacht worden!

Und nur weil du letzter bist musste das nicht noch mal machen!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Mi 4 März 2009 - 23:22

Embarassed
ich glaub das war grad schwer peinlich von mir...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   

Nach oben Nach unten
 

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Tippspiel-Forum-