SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfL Wolfsburg - Seite 22 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptyMi 1 Feb 2012 - 15:34

Unglaublich: Jetzt hat Magath Helmes wieder begnadigt. Er darf wieder bei den Profis mittrainieren. Der Gipfel ist das Zitat "Er kann ein wichtiger Spieler für uns werden."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein Sturmduo Mandzukic/Helmes kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen.
Aber Magath ist ja immer für Überraschungen gut.

Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptyMi 1 Feb 2012 - 18:54

haha,

naja, felix ist und bleibt ne wundertüte, allerdings eine der ich mitlerweile schon ne große tüte selbstzerstörerische portion schizophrenie bescheinigen mag.

Ganz ehrlich so ne meldung mit blick auf die transfers oder eben den helmes nicht transfer, da fragt man sich schon, wen will der denn noch alles ver@rschen????

Es wäre sicherlich ein leichtes für ihne gewesen zu sagen, hört her, ich behalte helmes doch lieber, weil ich ihn wieder brauchen werde.

So ist er auf allen schienen gefahren, hat lakic verliehen und helmes behalten und nun das.

Wobei wenn die meldungen stimmen, was ich auch glaube, dann hat winterkorn himself ja mit hopp den deal ausgehandelt, was lakic angeht.......... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySo 5 Feb 2012 - 14:42

asamiro schrieb:
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob sich am Saisonende möglicherweise doch jemand bei Magath "entschuldigen" muss...
ich kann mir das nicht vorstellen, denn zu erfolgreichem mannschaftssport gehört auch mit spaß an der freud seinem sport nachzugehen und das ist doch schon länger unter magath nicht mehr der fall.

asamiro schrieb:
Unglaublich: Jetzt hat Magath Helmes wieder begnadigt. Er darf wieder bei den Profis mittrainieren. Der Gipfel ist das Zitat "Er kann ein wichtiger Spieler für uns werden."
so unglaublich das die arme socke helmes hübner eine sms geschickt hat, in der er sich selbst sehr überrascht zeigte.

ganz ehrlich, das was magath mit helmes abzieht ist nur kasperle theater und ver@rschung.

Dany69 schrieb:
Es wäre sicherlich ein leichtes für ihne gewesen zu sagen, hört her, ich behalte helmes doch lieber, weil ich ihn wieder brauchen werde.
ich glaub um sowas geht es da nicht mehr.
wer bei magath aufmuckt fliegt. so einfach scheint es zu sein.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptyFr 10 Feb 2012 - 0:19

Leute mal im ernst eurer ständiges wettern gegen magath ist doch wirklich nicht mehr zu ertragen und ist auch schon lächerlich.ich will den herrn keineswegs heillig sprechen aber was nunmal unzweifelhaft für magath spricht sind seine riesigen erfolge in der vergangenheit von daher bin ich felsenfest von seinen qualitäten als trainer überzeugt.magath ist kein weichspüler die gibt es schon genügend in der lig sondern wahrscheinlich der härteste trainer den die liga jemals gesehen hat und magath ist auch keiner der sich nur freunde macht aber auch das braucht es nicht es muss letztlich alles dem erfolg untergeordnet werden im profisport das sollte endlich mal kapiert werden die herren spielen nicht in der freibadliga und auch nicht in der landesliga sondern verdienen zum großteil millionen.wer nur spass haben will soll halt frisbee spielen gehen.

sicherlich lag er diese saison nicht bei jedem transfer richtig aber auch das ist menschlich.wer magath arbeiten lässt wie ers möchte (und man die mittel dazu hat aber die hat wolfsburg ja)hatte bisher eigentlich so gut wie immer erfolg und nur das ist für mich entscheidend alles andere ist käse.wolfsburg hat unzweifelhaft und völlid neidfrei nach bayern die größten finanziellen mittel und mit magath als trainer natürlich nach wie vor ein schlafender riese das sollte nicht verkannt werden auch wenn die saison eher mau für die wölfe bisher verlief.denke jedoch dass sie noch um rang 6 spielen können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptyFr 10 Feb 2012 - 16:30

magath überschätzt sich und das wird er nie ablegen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptyFr 10 Feb 2012 - 19:13

vincenzo scifo schrieb:
magath überschätzt sich und das wird er nie ablegen.
ich gratuliere ehrlich zu dieser kurzen und treffendenantwort VfL Wolfsburg - Seite 22 7357 VfL Wolfsburg - Seite 22 260791
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptyFr 10 Feb 2012 - 20:14

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
magath überschätzt sich und das wird er nie ablegen.
ich gratuliere ehrlich zu dieser kurzen und treffendenantwort VfL Wolfsburg - Seite 22 7357 VfL Wolfsburg - Seite 22 260791

Mit welchen Argumenten er das belegt, ist einfach nicht zu bestreiten.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptyFr 10 Feb 2012 - 21:15

Pi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
magath überschätzt sich und das wird er nie ablegen.
ich gratuliere ehrlich zu dieser kurzen und treffendenantwort VfL Wolfsburg - Seite 22 7357 VfL Wolfsburg - Seite 22 260791

Mit welchen Argumenten er das belegt, ist einfach nicht zu bestreiten.

argumente gibt es genügend ohne sie hier noch erwähnen zu müssen ich denke das weiß jeder.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySa 11 Feb 2012 - 11:07

Für mich ist bei Magath nicht das Problem die Arbeit als Trainer und welche Leistung er aus dem Team holt, sondern für mich ist bei Magath die menschliche Seite ein großes Problem. Ich könnte Wetten, dass bei seinen letzten Stationen es in jedem Team Spieler gab, die einen Knacks wegbekommen haben bei dieser Art, die er an den Tag legt. Magath behandelt die Spieler nicht mehr wie Menschen sondern wie Maschinen. Wie Roboter, die ihre Leistung bringen müssen oder sie werden gnadenlos abgeschossen. In Zeiten wo man diskutiert, ob der Druck von öffentlicher Seite her zu groß ist, finde ich geht sowas gar nicht.

Aber natürlich wieder eine sehr persönliche Meinung, weiß ich doch, dass manche jetzt wieder damit antworten werden, dass das verwöhnte Fussballer sind, die Millionen verdienen und das abkönnen müssen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySa 11 Feb 2012 - 13:11

bienchen04 schrieb:
Für mich ist bei Magath nicht das Problem die Arbeit als Trainer und welche Leistung er aus dem Team holt, sondern für mich ist bei Magath die menschliche Seite ein großes Problem. Ich könnte Wetten, dass bei seinen letzten Stationen es in jedem Team Spieler gab, die einen Knacks wegbekommen haben bei dieser Art, die er an den Tag legt. Magath behandelt die Spieler nicht mehr wie Menschen sondern wie Maschinen. Wie Roboter, die ihre Leistung bringen müssen oder sie werden gnadenlos abgeschossen. In Zeiten wo man diskutiert, ob der Druck von öffentlicher Seite her zu groß ist, finde ich geht sowas gar nicht.

Aber natürlich wieder eine sehr persönliche Meinung, weiß ich doch, dass manche jetzt wieder damit antworten werden, dass das verwöhnte Fussballer sind, die Millionen verdienen und das abkönnen müssen...

ich sehe es ähnlich wobei sportliche erfolge oft erkauft wurden oder halt mit einem team wie das des fc bayern erreicht wurden ,in einer zeit wo es perse einfacher war.
was ich ihm zu gute halte er hat einige spieler gut gemacht , von denen es man nicht unbedingt erwartet hat.aber menschlich ist er ein schlechter trainer und da ist es auch egal wer wieviel verdient.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptyMo 13 Feb 2012 - 15:40

Kennt Ihr denn Magath als Mensch?
Er stellt in seinem Teams gnadenlos nach Leistung auf - kein Spieler kann sich seines Platzes sicher sein. Das ist natürlich eine schwierige Situation für die Spieler, sie stehen somit permanent unter Strom und unter Druck.
Aber es handelt sich doch schließlich auch um Leistungssport oder nicht?

Welche Spieler haben denn unter Magath "einen Knacks" bekommen - beziehungsweise welche, die einen Knacks bekommen haben, haben ihn WEGEN Magath bekommen? Waren die nicht ohnehin schwierige Charaktere, die letztlich im Nachhinein schmutzige Wäsche wuschen?

Auf der anderen Seite werden "menschliche" Trainer wie z.B. ein Michael Oenning schnell als Versager abgestempelt - bloß, weil sie eben zu weich fürs Geschäft sind...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySo 19 Feb 2012 - 19:40

Jerb schrieb:
sowas kann dann auch mal passieren wenn der gegner eben seine taktik umstellt. nur muss man dann als trainer eben darauf reagieren und die taktik anpassen was magath nicht getan hat.
falsche taktik gewählt und dann nicht darauf reagiert. ich wette die nächsten 2 tage gibts straftraining für die spieler
magath passt sich eben immer mehr seiner mannschaft an.

mal einen blick aufs torverhältnis werfen.
-15 und nur die beiden letzten, augsburg und freiburg, haben ein schlechteres.
was aunterstreicht was man ohnehin schon weiß. daheim ergaunert man mit viel not die nötigen punkte und bekommt auswärts regelmäßig schwer eine übergebraten.

ich bin zunehmend erstaunt das in wolfsburg immer noch keiner an magath wackelt. nüchtern betrachtet geht nach oben gar nix mehr (wobei man nach letzter saison mit solchen aussagen vorsichtig sein muss) und nach hinten es grad mal 4 punkte zu köln sind.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySo 26 Aug 2012 - 11:22

Beeindruckendes Spiel der Wolfsburger gestern. Die Abwehr - obwohl auf drei Positionen neu besetzt exzellent, ließ kaum eine Stuttgarter Chance zu. Diego war unheimlich viel unterwegs, ich habe ihn sogar grätschen gesehen (!), Dejagah und Olic auf den Außenbahnen - das hatte echt System und wirkte zudem sehr eingespielt. Erstaunlich, bei sechs Neuzugängen (inkl. Diego), die Magath aufbot. Dazu der 20-Jährige Robin Knoche auf der 6 - Magath überrascht immer wieder. Und Bas Dost ist ein Knipser - den siehst du fast das ganze Spiel nicht - und dann ist er zur Stelle.

Umso bitterer, dass sie sich beinahe selbst um den verdienten Lohn gebracht haben (unfassbar, wie Ibisevic diesen Elfer-Nachschuss über das Tor setzt!!!!).

Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySo 26 Aug 2012 - 12:18

Wenn du es schreibst, dann denk ich mal ich glaub dir, hab nicht mehr gesehen als die szene des elfers und dann eben noch das tor oben drauf,

aber mit verlaub ohne den spielverluaf zu kennen, geht der elfer rein was er ja zwangsweise muss, bei dem nachschuss von 4 metern, dann ist das spiel pro vfb entschieden und so gibts eben dann ein happy end für magaths mannen, unfassbar ansich.

Find man kann schon wieder nach spieltag eins sagen, willkommen zurück im fußball alltag soviele emotionale momente, soviele unverhergesehene dinge und situationen, der sport lebt wieder. Wink
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySo 2 Sep 2012 - 20:44

Wahnsinn - wenn ich mir jetzt durchlese, was ich über Wolfsburg vor einer Woche geschrieben habe, denke ich, ich habe letztes Wochenende eine völlig andere Mennschaft gesehen. Gegen Hannover standen nahezu die gleichen elf Mann auf dem Platz und es war grottig, was die Magath-Elf ablieferte. Zwei Torschüsse im ganzen Spiel, davon eine in der zweiten Halbzeit eine verunglückte Flanke von Jönsson.
Nichts zu sehen von dem schönen schnellen Offensivspiel über die Flügel (vielleicht war es eben doch falsch, Dejagah ziehen zu lassen?), Diego diesmal zwar weiterhin bemüht, aber ohne Glück. Erschreckende Fehlpässe im Mittelfeld (Josue werden wir so bald wohl nicht wiedersehen).
Dann Robin Knoche: Gegen Stuttgart echt okay, heute absoluter Karriere-Tiefpunkt. Eingewechselt, katastrophaler Fehlpass, mit Foul bereinigt, aber auf Kosten eines Freistoßes. Der wird reingetreten - und wer geht nicht richtig zu Ahdreasen hin? Richtig, Knoche. Später Foul Nr. zwei und mit Gelb-Rot vom Platz. Zwanzig Minuten zum Vergessen!
Bas Dost war überhaupt nicht zu sehen, Pogatetz meist überhart (hatte es aber auch echt nichtn leicht angesichts der Schmähgesänge vom 96-Anhang).
Es ist mir unbegreiflich, wie eine Mannschaft binnen einer Woche derart diametral auseinanderdriftende Leistungen abrufen kann.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySa 15 Sep 2012 - 8:52

wolfsburg fackelt bisher ein echtes feuerwerk ab Rolling Eyes
ein glückssieg, eine packung bekommen und sich gestern zu nem punkt gequält. welch uninspiriertes gekicke. so wirklich nach spaß an der arbeit wirkt das bisher nicht.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySa 15 Sep 2012 - 12:01

JerzyPotz schrieb:
wolfsburg fackelt bisher ein echtes feuerwerk ab Rolling Eyes
ein glückssieg, eine packung bekommen und sich gestern zu nem punkt gequält. welch uninspiriertes gekicke. so wirklich nach spaß an der arbeit wirkt das bisher nicht.

In der Tat!

Erstaunlich auch, wen Magath gestern wieder aufgestellt hat. Kjaer in der Startelf - Kahlenberg auch! Unglaublich - in Wolfsburg kann sich wirklich niemand sicher sein, einen Stammplatz zu haben. Auf der anderen Seite heißt das allerdings auch, dass niemand für immer draußen ist.

Nur: Nach Konzept sieht das auch nicht aus...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySa 15 Sep 2012 - 12:36

asamiro schrieb:
Erstaunlich auch, wen Magath gestern wieder aufgestellt hat. Kjaer in der Startelf [...] Nach Konzept sieht das auch nicht aus...
Hab' das Spiel nicht gesehen, aber die Aufstellung hat mir schon gereicht. Kjaer einsetzen, warum nicht, aber doch nicht als defensiven Mittelfeldspieler. Dazu Schäfer in einer offensiven Position, das kann man machen, wenn man auswärts bei Barca oder Real in der CL antreten muss, aber doch bitteschön nicht in Augsburg. Nachher gibt Magath zu Protokoll, dass sein primäres Ziel war, kein Gegentor zu kassieren. Shocked
Ich glaube, du hast den VfL Wolfsburg als Deutschen Meister vorausgesagt. Viel Spaß mit diesem Tipp. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySa 15 Sep 2012 - 15:24

asamiro schrieb:
Auf der anderen Seite heißt das allerdings auch, dass niemand für immer draußen ist.
ich bin allerdings davon überzeugt das eine mannschaft berechenbare feste komponenten brauch und das ein team auch feste plätze benötigt und wenn der platz auf der bank ist.

magath gibt sich schon wieder dem spiel hin das nur sicher ist das eigentlich nichts sicher ist. diese wechselei steigert nur die zahl der unzufriedenen.

jerry hat das übrigens richtig angemerkt. wer ist gestern der gegner gewesen damit diese grundaufstellung irgendeinen sinn ergibt, wenn hohere ziele angepeilt werden sollen?

ich blick da wieder mal gar nicht durch was das gestern sollte
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptyMo 1 Okt 2012 - 1:00

jetzt kann man darüber streiten wie viel talent im kader steckt und ob das für ganz vorne reichen muss oder nicht.
der kader sollte hoffentlich aber diskussionslos so gut sein um nicht schon wieder mal auf einem relegationsplatz zu stehen.

so langsam sag ich mal voraus das die zeit von magath zuende geht. ich seh unter ihm keinen schritt nach vorne.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptyMo 1 Okt 2012 - 9:47

Naja, vergangene Saison war schon ein Schritt nach vorne gegenüber der Saison davor.
Dieses Jahr läufts (noch) nicht.
Gestern fand ich sie aber gar nicht mal so schlecht. Das sah ganz gefällig aus, das Spiel nach vorne. Bloß fehlt in der Spitze einer, der die Dinge reinmacht. Der Dost findet überhaupt nicht statt. Ich weiß allerdings z.B. nicht, warum er nicht mal Lakic ausprobiert - schlechter kann der doch auch nicht sein. Jedenfalls merkt man, was die Wolfsburger an Helmes hatten.
Nach oben Nach unten
schrankengott
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 13.03.11

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptyMo 1 Okt 2012 - 13:33

Da wird der Felix im Winter wohl nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Geschätzte 15 - 20 Spieler werden es wohl werden. Martin Winterkorn zahlt das dann aus der Portokasse und der Golf wird wieder nen 10´er teurer. Laughing

Falls der Felix dann noch in Wolfsburg ist. Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptyMo 1 Okt 2012 - 14:13

asamiro schrieb:
Gestern fand ich sie aber gar nicht mal so schlecht. Das sah ganz gefällig aus, das Spiel nach vorne.
das macht doch eine schlechte mannschaft aus, die gurkenspiele genauso zu verliern wie die guten. mainz hat bisher völlig überschaubar gespielt und trotzdem langt es nicht.

asamiro schrieb:
Jedenfalls merkt man, was die Wolfsburger an Helmes hatten.
wie gut das es magath noch aufgefallen ist, bevor helmes das kleine schwarz-rote übergestreift hat.
deine feststellung ist richtig, nur bezweifel ich das diese feststellung magath wirklich glücklich macht.

schrankengott schrieb:
Da wird der Felix im Winter wohl nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Geschätzte 15 - 20 Spieler werden es wohl werden.
VfL Wolfsburg - Seite 22 7357
davon ist auszugehen.
aber sowas geht eigentlich nur einmal gut und dieses eine mal hatte er schon.

schrankengott schrieb:
Falls der Felix dann noch in Wolfsburg ist. Shocked
man klammert und klammert. bei magath ist das leistungsprinzip in wolfsburg total außer kraft gesetzt. ein veh oder mclaren hätten schon jetzt richtig feuer unter dem hintern, bzw. hätten schon die letzte saison nicht überlebt.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptyMi 3 Okt 2012 - 20:54

JerzyPotz schrieb:
asamiro schrieb:
Auf der anderen Seite heißt das allerdings auch, dass niemand für immer draußen ist.
ich bin allerdings davon überzeugt das eine mannschaft berechenbare feste komponenten brauch und das ein team auch feste plätze benötigt und wenn der platz auf der bank ist.

nun ja, die Abwehrreihe war bislang in allen sechs Spielen die gleiche. Vorne war mit Olic und Dost eigentlich auch meist alles klar - dazu Diego in der Mittelfeld-Offensive.

Durcheinander hat Magath bislang nur im Mittelfeld, vor allem auf der Sechser-Position gehabt - und immer noch keine Lösung gefunden.

Er setzt zudem auf schnelles Flügelspiel und hat dafür Marcel Schäfer und Vieirinha - eigentlich nicht verkehrt. Nur fehlt der Abnehmer.

Und ich verstehe nicht, das Schachspieler Magath nicht in der Lage ist, auf diese veränderten Gegebenheiten reagiert und vielleicht mal mit zwei Spitzen agiert. Auffällig auch, dass er während eines Spiels kaum Systemveränderungen vornimmt.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptyDo 4 Okt 2012 - 20:21

asamiro schrieb:


Und ich verstehe nicht, das Schachspieler Magath nicht in der Lage ist, auf diese veränderten Gegebenheiten reagiert und vielleicht mal mit zwei Spitzen agiert. Auffällig auch, dass er während eines Spiels kaum Systemveränderungen vornimmt.

Liest Magath hier mit???? Heute war zu lesen (kicker, Wolfsburger Allgemeine), dass Magath mit einer Systemumstellung liebäugelt und auf Schalke mit Olic und Lakic stürmen lassen will...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySo 7 Okt 2012 - 10:58

asamiro schrieb:
Liest Magath hier mit????
scheinbar nicht und für diese startaufstellung ist er gleich schön abgestraft worden. herzlichen glückwunsch zu keiner echten torchance in 90 minuten!!!

wenn da nicht bald was positives passiert wird quälix nicht mehr sehr viele länderspielpausen vor sich haben. es gibt immer mal ein kurzes zucken. in der summe find ich wolfsburg aber immer schlechter werdend. ich werde den eindruck auch nicht los das die besser könnten, aber nicht einfach nicht wollen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySo 7 Okt 2012 - 11:42

JerzyPotz schrieb:
in der summe find ich wolfsburg aber immer schlechter werdend.

Sehe ich mittlerweile auch so. Einzig in Stuttgart (und mit Abstrichen gegen Mainz) haben sie ordentlich gespielt - allerdings auch nur gewonnen, weil Ibisevic den Elfer-Depp gab. Normalerweise geht der rein und WOB hätte dann lediglich zwei Pünktchen auf der Habenseite und wäre Letzter.

JerzyPotz schrieb:
Ich werde den eindruck auch nicht los das die besser könnten, aber nicht einfach nicht wollen.
Den Eindruck kann man gewinnen, aber das klingt mir dann doch zu sehr nach Verschwörungstheorie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfL Wolfsburg - Seite 22 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-