SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfL Wolfsburg - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptyMo 20 Sep 2010 - 15:32

vincenzo scifo schrieb:
typen wie zb matthäus und effenberg bei bayernm haben ihre mannschaft auch wachgerüttelt und zeiochen gesetzt ohne zu treten.
bitte wiederhol das nochmal Shocked

matthäus hat z.b. das laufbahn ende von grabowski durch ein ganz übles foul mitzuverantworten.
ich kann mich an genug spiele erinnern wo auch effe mal recht unmotiviert irgendwem in die knochen ist.

vincenzo scifo schrieb:
und es waren 11 deutsche bis auf bonhof der war halber holländer VfL Wolfsburg - Seite 12 360107
weiß nicht was bei dem thema so schwer zu verstehen ist scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptyMo 20 Sep 2010 - 19:09

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
typen wie zb matthäus und effenberg bei bayernm haben ihre mannschaft auch wachgerüttelt und zeiochen gesetzt ohne zu treten.
bitte wiederhol das nochmal Shocked

matthäus hat z.b. das laufbahn ende von grabowski durch ein ganz übles foul mitzuverantworten.
ich kann mich an genug spiele erinnern wo auch effe mal recht unmotiviert irgendwem in die knochen ist.

vincenzo scifo schrieb:
und es waren 11 deutsche bis auf bonhof der war halber holländer VfL Wolfsburg - Seite 12 360107
weiß nicht was bei dem thema so schwer zu verstehen ist scratch

grabowski ja der günther dessen karriere eh schon gelaufen war. Rolling Eyes

bei dem thema ging es mir mehr um den vergleich heute und 74 ,deutsche tugenden.
wie soll man die von polen ,türken und den anderen eingedeutschten erwarten können.

früher konnten die verteidiger auch kein fussball spielen ,bis auf ganz wenige zb kaltz.

die konnten nur rennen und kloppen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptyDi 21 Sep 2010 - 18:05

vincenzo scifo schrieb:
grabowski ja der günther dessen karriere eh schon gelaufen war. Rolling Eyes
wenn man keine vernünftige antwort hat jmuss es doch nicht gleich so lau werden...

mal ganz davon abgesehen, wenn schon unsinnig, dann aber wenigstens wissen wen ich überhaupt meine!!!

um zu diego zurück zu kommen: so prall scheints auch bei seinen eigenen mitspielern nicht anzukommen.
Zitat :
Indes steht der Brasilianer wegen Unbeherrschtheiten selber intern in der Kritik. Kapitän Edin Dzeko sagte, er wolle mit ihm sprechen: 'Drei Spiele, dreimal gelb - das geht nicht. Wenn es so weiterläuft, fehlt er uns in zwei, drei Spielen.'
der soll sich auf sein feines spiel konzentrieren und die permanente treterei einfach sein lassen. so kommt am ende zum schwalbenkönig nur noch der ruf eines treters oben drauf und beides hat er im grunde mit seinen fähigkeiten nicht nötig.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptyMi 22 Sep 2010 - 22:10

Die Wölfe scheinen die Kurve langsam aber sicher zu kriegen, der 2. Sieg in Folge beim 3-1 in Hamburg!
Vor allem Grafite hat gezeigt, das mit ihm wieder zu rechnen ist, nachdem es doch ziemlich ruhig um ihn geworden war.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySo 26 Sep 2010 - 19:18

Erst drei Niederlagen und nun drei Siege in Folge, extremer kann es kaum sein bei den Wölfen Exclamation
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySa 2 Okt 2010 - 17:47

Glücklicher Punktgewinn der Wölfe heute in Gladbach!
Das Tor war eindeutig nicht regulär, sehr schwache Schiri-Entscheidungen.
Vom Dreigestirn Dzeko, Grafite und Diego war ebenfalls so gut wie gar nichts zu sehen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySa 16 Okt 2010 - 20:30

wolfsburg scheint sich diese saison zum ziel gesetzt zu haben die hajos der saison zu werden VfL Wolfsburg - Seite 12 360107
versteh ich nicht wie man innerhalb von wenigen spieltagen gleich zweimal sichere spiele verlieren kann. das ding heut war um, bayer 70 minuten auf dem platz nicht vorhanden und trotzdem längts nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySa 16 Okt 2010 - 21:47

Also eine Sache ist nach dieser Niederlage heute gegen Leverkusen eindeutig.
Bei einer Mannschaft die ein Mal eine 3-0 Führung gegen Mainz und nun eine 2-0 Führung gegen Bayer verspielt kann etwas nicht stimmen und zwar an der Einstellung der Spieler, an nichts anderem.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySa 23 Okt 2010 - 18:17

Weiß manchmal nicht so ganz, was ich von den Wölfen halten soll in dieser Saison Rolling Eyes
Irgendwie laufen da noch längst nicht alle Räder zusammen unter dem neuen Coach McLaren.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySa 30 Okt 2010 - 22:18

2-0 gegen Stuttgart.
Denke, das McLaren mit seinen Wölfen noch rechtzeitig die Kurve bekommen hat, nachdem die Tendenz ja wieder erst nach unten zeigte in den letzten Wochen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySa 6 Nov 2010 - 18:48

Also ich bin fest davon überzeugt, das McLaren nun nicht mehr sehr fest im Sattel sitzt bei den Wölfen!
Was bislang erreicht wurde, entspricht einfach nicht dem Standard, die so ein Kader einfach abrufen müßte, jedenfalls normalerweise Rolling Eyes
Er scheint die Mannschaft einfach nicht richtig erreichen zu können mit seiner Philosophie Fußball spielen zu wollen.
Wenn man es überhaupt Philosophie nennen kann.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySa 6 Nov 2010 - 22:19

muss mal sagen das ich langsam mein neus feindbild hab. diego soll sich lieber aufs kicken konzentrieren, damit hat er genug zutun.
standig irgendwelche nicklichkeiten, rumgequatsche, das macht einfach keinen spaß dem zuzuschaun.

erneut ein kompliment an die eintracht kicker, die wieder ruhig geblieben sind und nicht in die provos der wölfe reingestolpert sind.

der gipfel des spiel war der sterbende schwan von mandzukic, nach ner angeblichen tätlichkeit von ochs. ich bekomm das brechen wenn der schiri, der 3 meter daneber steht, auf weiterspielen für die eintracht entscheidet, aber mandzukic keine karte zeigt. alles regt sich über diese k@ck schwalberei auf, nur die schiris bestrafen den mist nicht so wie sie einfach müssten.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySa 6 Nov 2010 - 23:33

kann da nur das wiederholen was ich nach dem spiel gesagt hab .diego hätte diese saison schon min 2 mal mit glatt rot vom platz gemusst .und bei konsequenter regelauslegung und bestrafung was schwalben und nickeligkeiten angeht hätte er auch heute früher duschen gehen müssen.
genauso wie dzeko .für 2 mal ball wegschlagen nur 1 mal gelb und dann noch seine beiden ellenbogenattacken .
dem hast wärend dem spiel immer mehr angesehen wie gefrustet er war. gegen unsere abwehr hat er so gut wie keinen stich gesehen ,musste ständig nach links ausweichen um mal 2 meter ohne gegner laufen zu können und dazu dann noch die schmährufe der frankfurter .
ich würd zu gern wissen was ihm da öfters zugerufen wurde .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySo 7 Nov 2010 - 9:19

Jerb schrieb:
diego hätte diese saison schon min 2 mal mit glatt rot vom platz gemusst .und bei konsequenter regelauslegung und bestrafung was schwalben und nickeligkeiten angeht hätte er auch heute früher duschen gehen müssen.
ich hab mich bei seinem transfer wirklich gefreut auf feinen fussball, schöne tricks, usw.
was diego seit seiner rückkehr aber abliefert ist ne beleidigung für die augen und so langsam entwickelt er sich so ein wenig zum drecksack der liga. kein spiel ohne irgendeine linke aktion.

Jerb schrieb:
genauso wie dzeko .für 2 mal ball wegschlagen nur 1 mal gelb und dann noch seine beiden ellenbogenattacken
hat man gemerkt das der mit sich und dem spiel von minute zu minute stinkiger wurde.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySo 7 Nov 2010 - 10:21

JerzyPotz schrieb:
der gipfel des spiel war der sterbende schwan von mandzukic,
hab es grad nochmal in sport1 gesehen und hab danach pickel bekommen. ich versteh das nicht. ich, luftlinie bald 100 meter weg, sehe das, schiri und assi stehen praktisch daneber und machen nix VfL Wolfsburg - Seite 12 599816

einfach eine suerei die ganze aktion und die ganzen begleitumstände VfL Wolfsburg - Seite 12 310649
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySo 7 Nov 2010 - 12:42

danke an die dopa-runde zu der szene zwischen ochs und mandzukic.
die schwalbe der saison und ich werd mich da auch in zwei wochen noch nicht beruhigt haben, das der sack nicht mal gelb gesehen hat.

leider wirds auch jetzt wieder heißen "tatsachenentscheidung" normal wäre da ne denkpause zwingend angesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySo 7 Nov 2010 - 13:02

man sieht wieder ,dass auch die herren schiedsrichter sich langsam mal hinterfragen sollten.
da bekommt man fürs trikotausziehen als unsportlichkeit gelb VfL Wolfsburg - Seite 12 360107
und der balkanschauspieler sbekommt nicht mal einen rüffel für seine schäbige aktion.
zu diego möchte ich sagen anfangs habe ich ihn in schutz genommen ,da er genug einstecken musste.
aber mittlerweile denke ich ,dass er nur noch austeilt.
VfL Wolfsburg - Seite 12 599816
und dieses verhalten raubt ihn eigentlich seiner stärken auf dem platz Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySo 7 Nov 2010 - 13:36

vincenzo scifo schrieb:
man sieht wieder ,dass auch die herren schiedsrichter sich langsam mal hinterfragen sollten.
schade, wir werden es wohl nie erfahren weil sich die schiris bei solchen sachen hinteher in aller regel ja schön ausschweigen.
mich würde trotzdem mal die begründung interessieren aus welchen grund man da so rein gar nix gibt.

vincenzo scifo schrieb:
zu diego möchte ich sagen anfangs habe ich ihn in schutz genommen ,da er genug einstecken musste.
aber mittlerweile denke ich ,dass er nur noch austeilt.
VfL Wolfsburg - Seite 12 599816
hat man gestern auch hin und wieder mal sehen können. wenn er sich aufs spielen konzentriert ist er wirklich ein gewinn für die liga. hat in der ersten einmal den ball angenommen und mitgenommen, da konnt man nur anerkennend klatschen, weil sich 98% aller anderen auf dem platz dabei die knochen gebrochen hätten.

er muss endlich zusehen seinen frust, wie es so schön heißt, in positive energie umzuwandeln (pling, pling 3 euro in die s@u) . so schadet er sich nur selber und bestätigt alle die schon vor dem wechsel aus bremen ihn als kleinen wolf im schaafspelz abgestempelt haben.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySo 7 Nov 2010 - 15:56

JerzyPotz schrieb:
danke an die dopa-runde zu der szene zwischen ochs und mandzukic.
die schwalbe der saison und ich werd mich da auch in zwei wochen noch nicht beruhigt haben, das der sack nicht mal gelb gesehen hat.

leider wirds auch jetzt wieder heißen "tatsachenentscheidung" normal wäre da ne denkpause zwingend angesagt.

es ist sogar gut das er gestern kein gelb kassiert hat .den wäre er mit gelb bestraft worden wäre es eine tatsachenentscheidung gewessen und man könnte ihn nachträglich nicht sperren .
da der schiri aber die schwalbe nicht geandet hat kann mandzukic per videobeweis nachträglich noch gesperrt werden .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySo 7 Nov 2010 - 16:07

Jerb schrieb:
JerzyPotz schrieb:
danke an die dopa-runde zu der szene zwischen ochs und mandzukic.
die schwalbe der saison und ich werd mich da auch in zwei wochen noch nicht beruhigt haben, das der sack nicht mal gelb gesehen hat.

leider wirds auch jetzt wieder heißen "tatsachenentscheidung" normal wäre da ne denkpause zwingend angesagt.

es ist sogar gut das er gestern kein gelb kassiert hat .den wäre er mit gelb bestraft worden wäre es eine tatsachenentscheidung gewessen und man könnte ihn nachträglich nicht sperren .
da der schiri aber die schwalbe nicht geandet hat kann mandzukic per videobeweis nachträglich noch gesperrt werden .

nur ob das geschieht scratch ich bezweifle dass ,weil die schirris zu sehr in schutz genommen werden. VfL Wolfsburg - Seite 12 599816
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySo 7 Nov 2010 - 17:19

Jerb schrieb:
es ist sogar gut das er gestern kein gelb kassiert hat .den wäre er mit gelb bestraft worden wäre es eine tatsachenentscheidung gewessen und man könnte ihn nachträglich nicht sperren .
da der schiri aber die schwalbe nicht geandet hat kann mandzukic per videobeweis nachträglich noch gesperrt werden .
Das ist aber Falsch, wenn der Schiri die Situation bewertet hat, egal ob er Gelb gibt oder nicht, ist die Situation abgeschlossen - Tatsachenentscheidung. Auch wenn er die Situation falsch bewertet hat und keine Karte gezeigt hat.

Einzig und allein, wenn der Schiri und seine Assistenten die Situation nicht gesehen haben ist eine nachträgliche Bestrafung möglich. Aber da der Schiri doch wohl auf Weiterspielen entschieden hat (Ich hab es zwar nicht gesehen, aber schließe das aus euren Aussagen.) ist hier eine Bestrafung gar nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySo 7 Nov 2010 - 17:44

weder schiri noch assi haben die situation gesehen und es wurde normal weiter gespielt .gab glaub einwurf aus der situation davor.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySo 7 Nov 2010 - 18:31

Zu eurer Meinung zu Diego kann ich mich nur anschließen!
Ich hatte mir sehr viel mehr von ihm erwartet, teilweise war ich schon neidisch, das wir ihn nicht verpflichtet haben, aber inzwischen bin ich echt froh, das es nicht so gekommen ist, der ist momentan nur noch ein Schatten seiner Bremer Tage Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptyDo 11 Nov 2010 - 13:33

möcht ein paar dinge noch nachschieben...

champ1969 schrieb:
Also ich bin fest davon überzeugt, das McLaren nun nicht mehr sehr fest im Sattel sitzt bei den Wölfen!
Was bislang erreicht wurde, entspricht einfach nicht dem Standard, die so ein Kader einfach abrufen müßte, jedenfalls normalerweise Rolling Eyes
Er scheint die Mannschaft einfach nicht richtig erreichen zu können mit seiner Philosophie Fußball spielen zu wollen.
Wenn man es überhaupt Philosophie nennen kann.
ich stimme deiner zusammenfassung nicht zu.

die mannschaft scheint wenigstens auf dem platz intakt zu sein. man hat schon genug mannschaften gesehen die sich nach einem 0-3 aufgegeben haben. die wölfe allerdings haben gegen die eintracht gut dagegen gehalten, moral gezeigt und ich leg meine hände nicht ins feuer das wir das spiel gewonnen hätten wenn oka nicht so einen guten tag gehabt hätte.

dazu 6 punkte weg, nach 3 bzw. 2 tore führung, die man einfach einsammeln muss. wolfsburg stellt sich im moment gern selbst das bein. wenn sie das abstellen klopfen sie auch wieder oben an. sind schließlich auch noch nicht unendlich weit weg.

Jerb schrieb:
weder schiri noch assi haben die situation gesehen und es wurde normal weiter gespielt .gab glaub einwurf aus der situation davor.
ein satz mit x, das war wohl nix...
ich kann nur nochmal schreiben das ich es bedauerlich finde das er mit gar nichts davon kommt. aber ich hoffe das die schiris in den nächsten wochen bei ihm genauer hinschaun. mehr bleibt ja nicht über...


champ schrieb:
Ich hatte mir sehr viel mehr von ihm erwartet, teilweise war ich schon neidisch, das wir ihn nicht verpflichtet haben, aber inzwischen bin ich echt froh, das es nicht so gekommen ist, der ist momentan nur noch ein Schatten seiner Bremer Tage
fairerweiße muss aber auch gefragt werden woher es kommen soll?
ich halte sowieso wenig von diesen ganz kurzfristigen transfers, weil sie im ersten moment sellten einen sprung der mannschaft geben und ohne vorbereitung auf dieser schwierigen position schon mal gar nicht. man merkt einfach das ihm die bindung zur mannschaft fehlt.

dann stimmen die ergebnisse auch nicht, was sich dann wohl zu frust multipliziert. ändert aber nix das er sich in griff bekommen muss. war ja sowieso immer ein leicht faller und so macht er sich selbst nur noch viel schwerer.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptyDo 11 Nov 2010 - 18:12

Ich habe aber auch schon genügend Teams gesehen, die eine 3-0 oder 2-0 Führung ausgebaut oder nach Hause geschaukelt haben, von daher kann da innerhalb der Mannschaft wohl kaum alles rund laufen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySo 14 Nov 2010 - 17:57

wie scheinbar einige hier hab auch ich heute morgen DoPa gesehen und beim auftritt von DH hab ich das VfL Wolfsburg - Seite 12 310649 bekommen.
er schwatzt rum der schiri hat nicht die allein schuld und bringt es fertig sich anschließend 20 minuten lang nur negativ über den schiri zu äußern. sicher schwerer bock und unstrittig auch deswegen zwei punkte verloren.
bevor ich aber so den scharfrichter in der richtung mache würde ich es aber eher als angebracht erachten mal das eigene team in die kritik zu stellen. zum dritten mal (!!!) hat man es in dieser saison daheim fertig gebracht einen zwei und mehr tore vorsprung nicht über die zeit zu bringen. wie blöd muss man eigentlich sein? das dann auch noch gegen einen gegner der bis zum 1-2 praktiusch überhaupt nicht auf dem platz gestanden hat.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 EmptySo 14 Nov 2010 - 18:16

JerzyPotz schrieb:
...er schwatzt rum der schiri hat nicht die allein schuld und bringt es fertig sich anschließend 20 minuten lang nur negativ über den schiri zu äußern. sicher schwerer bock und unstrittig auch deswegen zwei punkte verloren.
bevor ich aber so den scharfrichter in der richtung mache würde ich es aber eher als angebracht erachten mal das eigene team in die kritik zu stellen...
Aber so ist es doch immer.
Man redet sich die Situation immer so hin, das am Ende doch der Schiri die Allein-Schuld trägt. Einziger Ansatz den ich sehen könnte, das die Kritik am eigenen Team vielleicht ja schon intern behandelt wurde.

Aber komisch finde ich das auch immer. Hab ich ja letzte Woche leider im eigenen Verein erleben dürfen. Schlechtes Spiel und dann wird sich das so hin geredet ("zum Zeitpunkt der Entscheidung stand es ja noch 0:0") , das der Schiri die Schuld trägt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfL Wolfsburg - Seite 12 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-