SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfL Wolfsburg - Seite 21 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 22:53

Also beim Felix hätte ich die wenigsten Bedenken, das ihm das mal wiederfahren würde, aber man weiß ja nie.
Und mache Dir keine Sorgen, werde Dich jetzt nicht bei jeder Gelegenheit auf unseren kurzfristigen Disput ansprechen, dazu ist ein Forum da, wenn man immer der gleichen Meinung wäre, würde irgendwann Langweile aufkommen.
Nur sollte Dies nicht unter der Gürtellinie geschehen, aber bei unserer Konversation war alles in trockenen Tüchern, von daher.............
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 22:58

champ1969 schrieb:
Also beim Felix hätte ich die wenigsten Bedenken, das ihm das mal wiederfahren würde, aber man weiß ja nie.
Und mache Dir keine Sorgen, werde Dich jetzt nicht bei jeder Gelegenheit auf unseren kurzfristigen Disput ansprechen, dazu ist ein Forum da, wenn man immer der gleichen Meinung wäre, würde irgendwann Langweile aufkommen.
Nur sollte Dies nicht unter der Gürtellinie geschehen, aber bei unserer Konversation war alles in trockenen Tüchern, von daher.............

seh ich nicht anders und gut ist wenn jeder anderer meinung ist .
ich unterschätze die krankheit keinesfalls ,nur bedarf es erst jemand prominenten ,dass in diesem ausmass darüber berichtet wird.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 23:49

Da bin ich dann wiederum ganz bei Dir!
War im Falle Enke genau so, trotzdem habe ich das Gefühl, das es immer noch eine Art Tabuthema ist in unserer all zu aufgeklärten Gesellschaft, traurig aber wahr Mad
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptySo 2 Okt 2011 - 11:03

Die Wölfe schaffen es einfach nicht, Konstanz in ihre Leistungen rein zu bringen, Magath dürfte immer mehr in die Kritik geraten, bin mal echt gespannt, wie lange er das durchhält Laughing
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptySa 29 Okt 2011 - 20:03

Für Magath wird es bei den Wölfen immer enger nach der Heimpleite heute Rolling Eyes
Kann mir nicht vorstellen, das die Vereinsführung und der finanzkräftige Hauptsponsor mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sind.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptySa 5 Nov 2011 - 17:44

Ich schätze mal, die Vereinsführung der Wölfe wird die Hinrunde noch abwarten und spätestens dann handeln!
Er ist jedoch angezähllt, ganz bestimmt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptyFr 18 Nov 2011 - 11:46

ganz ehlich, so langsam hat quälix einen quer sitzen ...

Helmes abgeschoben [url= KLICK ][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

die begründung dazu ist auch nicht schlecht!
Zitat :
Seine Stärken sind Torabschluss und Chancenverwertung. Das sind nicht die Qualitäten, die wir im Moment in den Vordergrund stellen müssen.
ich weiß nicht welche vorstellungen magath selbert hat, für mich kann wolfsburg derzeit jegliche art von qualität sehr gut gebrauchen. seine führung nimmt langsam absurde züge an.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptyFr 18 Nov 2011 - 11:57

Helmes sollte zusehen, das er weg kommt jetzt im winter,

was magath und vorallem wie magath da in letzter zeit arbeitet und führt gehört für mich nach menschenrechtskonvention verboten. Smile

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptyFr 18 Nov 2011 - 12:02

Dany69 schrieb:
Helmes sollte zusehen, das er weg kommt jetzt im winter
poldi im winter verkaufen und dann kann es bestimmt nen weg zurück nach köln geben.

Dany69 schrieb:
was magath und vorallem wie magath da in letzter zeit arbeitet und führt gehört für mich nach menschenrechtskonvention verboten. Smile
ich tue mich verdammt schwer das mittlerweile überhaupt noch als arbeiten zu bezeichnen. da VW ja schon angekündigt hat das im winter noch einmal im zweistelligen millionen bereich geshopt werden darf, dürfen wir wohl davon ausgehen das dieser führungsstil noch zwei, drei opfer mehr findet.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptyFr 18 Nov 2011 - 12:23

JerzyPotz schrieb:
ich tue mich verdammt schwer das mittlerweile überhaupt noch als arbeiten zu bezeichnen. da VW ja schon angekündigt hat das im winter noch einmal im zweistelligen millionen bereich geshopt werden darf, dürfen wir wohl davon ausgehen das dieser führungsstil noch zwei, drei opfer mehr findet.

Muss sagen, dass selbst der gute Dieter da ja wirklich mehr sinnvolle transfers in seiner wolfsburg ära getätigt hat als magath zuweilen, ansich versteh ich auch keinesfalls diesen erneuten freibrief.

Als spieler egal von woher würde ich mir das mitlerweile mehr als 100mal überlegen, zu magath zu gehen. Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptyFr 18 Nov 2011 - 12:45

Dany69 schrieb:
Muss sagen, dass selbst der gute Dieter da ja wirklich mehr sinnvolle transfers in seiner wolfsburg ära getätigt hat als magath zuweilen,
es fällt schwer dem zuzustimmen, aber irgendwie ...

Dany69 schrieb:
ansich versteh ich auch keinesfalls diesen erneuten freibrief.
ich denke das ding ist das man sich daran klammert das magath das ganze schon einmal zur meisterschaft geführt hat und deswegen ein wenig betriebsblind magath folgt.

ich behaupte mal wieder ins blaue das magath überall anders schon richtig unter beschuss stehen würde. soto und konsorten haben wirklich schlecht gespielt, nur kann das ja als verein kein gewolltes konzept sein, das der trainer für teuer gehalt zig spieler zu den amas sortiert und man so das geld verbrennt.

Dany69 schrieb:
Als spieler egal von woher würde ich mir das mitlerweile mehr als 100mal überlegen, zu magath zu gehen. Exclamation
psycho kiste. kein spieler wird davon ausgehen das ihn das treffen kann. ein spieler mit selbstzweifeln brauch ohnehin erst gar nicht bei magath antanzen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptyFr 18 Nov 2011 - 13:00

JerzyPotz schrieb:

es fällt schwer dem zuzustimmen, aber irgendwie ...
....ist es dennoch richtig, was ja was heissen will. Smile

JerzyPotz schrieb:

ich denke das ding ist das man sich daran klammert das magath das ganze schon einmal zur meisterschaft geführt hat und deswegen ein wenig betriebsblind magath folgt.
...mag sein aber dennoch, für was gibts sogenannte kontrollorgane??

Mehr jedoch merkt man daran im nachhinein, dass eben sowas auf schlake besser funktioniert hat und daher auch der Bruch gekommen ist, interpretier wenigstens ich so. Rolling Eyes
JerzyPotz schrieb:

ich behaupte mal wieder ins blaue das magath überall anders schon richtig unter beschuss stehen würde. soto und konsorten haben wirklich schlecht gespielt, nur kann das ja als verein kein gewolltes konzept sein, das der trainer für teuer gehalt zig spieler zu den amas sortiert und man so das geld verbrennt.
Das würde er mit sicherheit, irgendwie hat sich der mensch die letzten jahre so verändet hat man das gefühl, das ist fast wie van gaal, die welt hat sich um ihn zu drehen und wenn was nicht klappt, sind die anderen schuld.

dazu gibts dann dratische maßnahmen, die sicher kein mensch ausser magath so verstehen will. Konzept iss irgendwie doch anders. VfL Wolfsburg - Seite 21 360107

JerzyPotz schrieb:

psycho kiste. kein spieler wird davon ausgehen das ihn das treffen kann. ein spieler mit selbstzweifeln brauch ohnehin erst gar nicht bei magath antanzen.
...naja die vergangenheit zeigt es doch aber, insofern würde ich das nicht unbedingt zwingend mit selbstzweifeln umschreiben.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptyFr 18 Nov 2011 - 15:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

passend zum thema Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptyFr 18 Nov 2011 - 15:50

Dany69 schrieb:

Das würde er mit sicherheit, irgendwie hat sich der mensch die letzten jahre so verändet hat man das gefühl, das ist fast wie van gaal, die welt hat sich um ihn zu drehen und wenn was nicht klappt, sind die anderen schuld.
Das ist der Hauptpunkt den ich gerne anführen möchte. Magath war immer einer der harten Hunde, aber dass ist etwas, was ich vollkommen befürworte, es muss auch solche geben. Aber jetzt nach seinem 2. Jahr Schalke (das 1. war noch in Ordnung) und dem, was er tut, seit er in Wolfsburg ist verliere ich Woche für Woche mehr Respekt vor Magath. Jeder weiß hier, dass ich die Art und Weiße seines Rausschmisses hart kritisiert habe und eigentlich hinter ihm stand, aber von außen habe ich mittlerweile das Gefühl, dass er seine Mannschaft bewusst unter Psychodruck stellt und das aus einer Position eines Diktators heraus, was mit dieser absoluten Rückendeckung von VW möglich ist, was auf Schalke offenbar der Grund des Scheitern wars. Erwische dort einen sensiblen Spieler und der bekommt einen Knacks in seinem Kopf, dass mag ich mir eher nicht vorstellen...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptyDi 22 Nov 2011 - 8:40

Dieser Sieg, auch in dieser Höhe gegen Hannover dürfte für Magath und sein Team wie ein Befreiungsschlag gewesen sein, nach Wochen des Mißerfolges und niederschmetternder Kritik von Außen, zurecht teilweise muß ich sagen.
Bleibt nur ab zu warten, ob Dies "nur" ein guter Tag der Wölfe war, oder ob nun entlich mehr Stabilität in ihre Leistungen kommen wird Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptySo 4 Dez 2011 - 19:34

Trotz 2-0 Führung noch den Sieg verspielt Rolling Eyes
Irgendwie stimmt es hinten und vorne nicht bei den Wölfen, ob die Neuen im Winter da was dran ändern werden?
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptySo 11 Dez 2011 - 10:20

Es wundert mich immer mehr, das Magath trotz einer erneuten katastrophalen Hinrunde anscheinend so fest im Sattel sitzt bei den Wölfen Rolling Eyes
Und nun kann er weiter einkaufen, wie es ihm gefällt, eigentlich ein Traum für jeden Trainer, aber grotesk bis zum Abwinken!
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptyMi 4 Jan 2012 - 20:31

da ist magath wie zu erwarten wieder auf große einkaufstour gegangen. bisher sind 5 neue spieler gekommen und ein ende ist wohl noch nicht in sicht wenn man magath so reden hört.
mal kucken welche ausreden er am ende der saison dafür parat hat das die mannschaft wieder nichts erreicht hat.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptyMi 4 Jan 2012 - 20:35

Jerb schrieb:
da ist magath wie zu erwarten wieder auf große einkaufstour gegangen. bisher sind 5 neue spieler gekommen und ein ende ist wohl noch nicht in sicht wenn man magath so reden hört.
der typ hat völlig die bodenhaftung verloren. ich verstehe nicht warum die in wolfsburg da so tatenlos zusehen wie ihr geld verbrannt wird. magath vernichtet sich grade selber.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptyDo 5 Jan 2012 - 18:17

2 neue sind heute dazu gekommen und wenn ich nicht komplett den überblick verloren habe sucht magath ja auch noch den einen oder anderen außenverteidiger und jemanden fürs defensive mittelfeld. das kann auf jeden fall noch lustig werden.

ich kann dir da nur zustimmen das magath komplett die bodenhaftung verloren hat. vorallem frage ich mich warum er soviele neue spieler für soviele positionen braucht. die mannschaft war doch schon auf den meisten positionen richtig gut besetzt und hätte nur noch punktuel ergänzt werden müssen. aber die reine qualität spielt da wohl keine rolle. ich nehme einfach mal an das ein ( großer ) teil der spieler keinen bock mehr auf magath hat, er das selbst weis und versucht diese spieler loszuwerden.

besonders freuen werden sich wohl die vereine die gerade spieler aus wolfsburg im auge haben. magath muss ja verkaufen und da hat man als einkaufender verein schonmal ein tolles druckmittel um den preis zu drücken.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptyDo 5 Jan 2012 - 21:46

Jerb schrieb:
vorallem frage ich mich warum er soviele neue spieler für soviele positionen braucht.
gut das du die frage selbst beantwortest. das spart zeit Wink

Jerb schrieb:
besonders freuen werden sich wohl die vereine die gerade spieler aus wolfsburg im auge haben. magath muss ja verkaufen und da hat man als einkaufender verein schonmal ein tolles druckmittel um den preis zu drücken.
wenn du dich da mal nicht verschätzt.
ganz offensichtlich ist magath das vw geld sch@iß egal. ist ja genug da. zur not lässt der halt eben mir 35 an in der 1B trainieren. muss ihn ja nicht interessieren.

ich hab auch den eindruck das magath bei seinen entscheidungen mit immer mehr willkür heran geht. warum z.b. ochs nur noch in der zweiten kickt weiß wohl nur er selbst, denn ochs war in der sich lausig präsentierenden truppe sicher noch einer der positiv auffälligsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptyFr 6 Jan 2012 - 9:41

ich habe das streit intewrview gelesen in der spobi und muss ihm zustimmen in allen punkten die er nennt.
am meisten aber zum thema magath ,wer nicht für ihn ist der bekommt so schnell kein bein mehr auf den boden.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptyFr 6 Jan 2012 - 15:04

Ich hab null Ahnung was Magath da macht. Das ist nicht mehr der Magath, der er einmal war. Selbst auf Schalke war das ganze noch deutlich harmloser. Keine Ahnung, ob ihm so langsam das Alter zu schaffen macht, aber diesen Magath sollte kein anderer Verein mehr unter Vertrag nehmen, wenn den Verantwortlichen der Verein etwas bedeutet...
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptyDo 19 Jan 2012 - 22:12

bienchen04 schrieb:
Ich hab null Ahnung was Magath da macht. Das ist nicht mehr der Magath, der er einmal war. Selbst auf Schalke war das ganze noch deutlich harmloser.

War es das wirklich?
Erstens hat Magath auf Schalke sogar neun (!) Wintereinkäufe getätigt und zweitens da waren so Granaten wie Charisteas und Karimi und Annan dabei.

Ich mag mich täuschen - aber ich finde diesmal die Transfers gar nicht mal so blind wie sonst. Vierinha, Lopes und Rodriguez und auch Sio scheinen gute Griffe zu sein.
Das Auftaktprogramm (Bayern-Spiel ausgenommen) spielt den Wolfsburgern mit drei Heimspielen in die Hände. Sieben Zähler sind da drin und dann haben die erst einmal das Gröbste geschafft und starten wahrscheinlich tatsächlich die von Magath prognostizierte Aufholjagd.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob sich am Saisonende möglicherweise doch jemand bei Magath "entschuldigen" muss...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptySo 29 Jan 2012 - 10:17

Zeitweise hatte ich schon Bedenken, das Magath es durch irgend eine Finesse schafft, uns ein Ei ins Netz zu legen, aber zum Glück kam es nicht dazu!
:wink:
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptyMi 1 Feb 2012 - 15:34

Unglaublich: Jetzt hat Magath Helmes wieder begnadigt. Er darf wieder bei den Profis mittrainieren. Der Gipfel ist das Zitat "Er kann ein wichtiger Spieler für uns werden."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein Sturmduo Mandzukic/Helmes kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen.
Aber Magath ist ja immer für Überraschungen gut.

Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 EmptyMi 1 Feb 2012 - 18:54

haha,

naja, felix ist und bleibt ne wundertüte, allerdings eine der ich mitlerweile schon ne große tüte selbstzerstörerische portion schizophrenie bescheinigen mag.

Ganz ehrlich so ne meldung mit blick auf die transfers oder eben den helmes nicht transfer, da fragt man sich schon, wen will der denn noch alles ver@rschen????

Es wäre sicherlich ein leichtes für ihne gewesen zu sagen, hört her, ich behalte helmes doch lieber, weil ich ihn wieder brauchen werde.

So ist er auf allen schienen gefahren, hat lakic verliehen und helmes behalten und nun das.

Wobei wenn die meldungen stimmen, was ich auch glaube, dann hat winterkorn himself ja mit hopp den deal ausgehandelt, was lakic angeht.......... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfL Wolfsburg - Seite 21 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-