SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfL Wolfsburg - Seite 9 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptyFr 23 Jul 2010 - 19:50

bienchen04 schrieb:
wieso ziehen lassen? dann versucht es der nächste genauso. wolfsburg hat genug geld, dann holt man eben schon einen dzeko ersatz, auch wenn der noch unter vertrag steht...
er bringt doch nur unruhe rein ,dazu würde ich misimovic direkt nach schalke transferieren .

und einen stürmer der klasse dzeko findez man nicht an jeder ecke,egal wieviel geld man hat.

klar muss man sich nicht erpressen lassen ,man kann es auch wie mit jentsch machen .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptyFr 23 Jul 2010 - 20:44

vincenzo scifo schrieb:
klar muss man sich nicht erpressen lassen ,man kann es auch wie mit jentsch machen .
da bin ih beim bienchen und da hat sich im übrigen meine meinung nicht geändert in den letzten jahren.

im zweifel bei arbeitsverweigerung ein paar einsatzzeiten bei den amateuren. wir sind ja nicht im kindergarten. wer verträge unterschreibt sollte wissen das die nur beidseitig zu lösen sind.

jentsch ist da für mich auch ein eher schlechtes beispiel. trotz guter zweitliga saison, das letzte jahr in wolfsburg doch eher auslaufmodel, mit etwas großem ego, der keinen wirklichen wert mehr für den verein hatte. so einen kann man dann auch mal abschieben/ gehen lassen.
einem hochbezahlten topprofi des vereins die freigabe zu erteilen ist was ganz anderes. hier mach ich mich, wenn ich dem nachgebe, als verein nur von allen seiten angreifbar. dann lieber 1, 2 jahre unruhe in kauf nehmen, dafür aber nicht das gesicht verlieren und auch keinen weiteren spieler die motivation geben gleiches zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptyFr 23 Jul 2010 - 21:06

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
klar muss man sich nicht erpressen lassen ,man kann es auch wie mit jentsch machen .
da bin ih beim bienchen und da hat sich im übrigen meine meinung nicht geändert in den letzten jahren.

im zweifel bei arbeitsverweigerung ein paar einsatzzeiten bei den amateuren. wir sind ja nicht im kindergarten. wer verträge unterschreibt sollte wissen das die nur beidseitig zu lösen sind.

jentsch ist da für mich auch ein eher schlechtes beispiel. trotz guter zweitliga saison, das letzte jahr in wolfsburg doch eher auslaufmodel, mit etwas großem ego, der keinen wirklichen wert mehr für den verein hatte. so einen kann man dann auch mal abschieben/ gehen lassen.
einem hochbezahlten topprofi des vereins die freigabe zu erteilen ist was ganz anderes. hier mach ich mich, wenn ich dem nachgebe, als verein nur von allen seiten angreifbar. dann lieber 1, 2 jahre unruhe in kauf nehmen, dafür aber nicht das gesicht verlieren und auch keinen weiteren spieler die motivation geben gleiches zu tun.


was sollen die einsätze den bringen bei den amateuren scratch ob er dort spielt oder auf der tribüne sitzt bleibt das gleiche.
seit wann halten sich spieler oder vereine an verträge ,es geht doch nur ums geld.
nur jetzt in wolfsburg ist man halt auf dzeko angewiesen ,sonst geht der zug weiter nach unten.

ich weiss nicht wenn ein verein unruhe zulässt ,hat er schon sein gesicht verloren .
den das ist schon ein teilsieg für einen wechselwilligen spieler.

es wird sich nichts ändern irgendwann wird der vfl nachgeben.

nur gibt es nicht viele spieler eines kalibers dzeko in der bl ,die so handeln können.
die meisten sind doch froh ,wenn ihre verträge verlängert werden . VfL Wolfsburg - Seite 9 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptyFr 23 Jul 2010 - 21:25

vincenzo scifo schrieb:

ich weiss nicht wenn ein verein unruhe zulässt ,hat er schon sein gesicht verloren .
den das ist schon ein teilsieg für einen wechselwilligen spieler.

es wird sich nichts ändern irgendwann wird der vfl nachgeben.
Genau die selben Sprüche konnte man bei van der Vaart auch hören und dennoch hat er eine starke Saison gespielt. Rafinha ist ja was ganz ähnliches auf Schalke (nur der liebe enzo meint ja, Schalke seien die bösen) und auch er hat letztes Jahr eine starke Saison gespielt und wird sie auch dieses Jahr spielen.

Nach Saisonstart bzw. nach dem 31.8. kann es sich Dzeko doch gar nicht mehr leisten keine Leistung zu zeigen, was würde das denn für ein Bild bei seinen potenziellen neuen Arbeitgebern abgeben? Um weiterhin gefragt zu sein muss er weiterhin Top-Leistungen bringen, so einfach ist die Gleichung. Muss der VfL nur bis zum 31. durchhalten und alles ist gut...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptyFr 23 Jul 2010 - 21:41

vincenzo scifo schrieb:
was sollen die einsätze den bringen bei den amateuren scratch ob er dort spielt oder auf der tribüne sitzt bleibt das gleiche.
warum für nichts tun auch noch zahlen?
außerdem kann der gang zu den amas durchaus nachhaltig werden. dzeko kann top deutsch. frag mal bei streit auf schalke an. da ist bespucken fast noch die niederste strafe.

vincenzo scifo schrieb:
seit wann halten sich spieler oder vereine an verträge ,es geht doch nur ums geld.
es geht aber darum das sich beide seiten einig sein müssen. wenn partei a nein sagt hat partei b einfach mal den mund zu halten, bzw. jemanden anzuschleppen, bereit ist die im vertrag stehenden 40 millionen ablöse zu zahlen.

vincenzo scifo schrieb:
ich weiss nicht wenn ein verein unruhe zulässt ,hat er schon sein gesicht verloren .
den das ist schon ein teilsieg für einen wechselwilligen spieler.
du hast manchmal merkwürdige ansichten.
wenn ein spieler weg will, das so auch mitteilt, hab ich per se immer unruhe. was hat das mit gesicht verlieren zu tun?

geb ich einem spieler aber nach, nur weil der androht die arbeit zu verweigern, ist das ne ganz andere kragenweite. allein schon für seine aussagen würde ich kein stück von meiner forderung zurück weichen und der vfl sollte auch in der lage sein dem stand zu halten. schließlich ist der vfl anders wie viele andere vereine nicht zwingend auf eigene einnahmen angewießen.

vincenzo scifo schrieb:
nur gibt es nicht viele spieler eines kalibers dzeko in der bl ,die so handeln können.
hier liegst du völlig falsch. im grunde hat selbst der schwächste verein genug spieler im kader die für andere vereine interessant sind.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptyFr 23 Jul 2010 - 23:38

Also erst mal verstehe ich den Vergleich zu Jentsch mal gar nicht. Da der doch plötzlich bei Wolfsburg keine Rolle mehr gespielt hat, die aber dennoch eine Ablöse für ihn haben wollten und deshalb eine handvoll Wechsel haben platzen lassen.

Ansonsten muss man sich mal einfach fragen was für ein inkompetenter Manager da Dzeko vertritt, ihm erst mal nur eine Klausel bis zu 30.6. jeder Saison festzuschreiben (wobei ich da noch mitgehe, gut für die Planungssicherheit eines Vereins) und diese dann noch über die utopische Summe von 40 Mio.

Sorry aber die Qualität von Dzeko geht vielleicht für optimistisch gerechnet 20 bis vielleicht 25 Mio über die Theke aber mit Sicherheit nicht 40. Zudem gibt es dann in Deutschland 2 Vereine bei denen er so einen Firlefanz nicht abziehen kann. Das sind Bayern und Wolfsburg, beide haben es nicht zwingend nötig auf Ablösesummen zu schauen.

Ein weiteres der vielen Beispiele von begrenzter Intelligenz bei Fußballern und ihren Managern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptySa 24 Jul 2010 - 0:13

ich weiss nicht wenn der vergleich mit streit dir so gefällt dann hat das wenig mit sport zu tun.
wenn mich einer bespucken würde ,dann nur einmal beim zweiten mal würde er zähne spucken.

und 40 mio sind ein traum den wolfsburg träumt ,aber kein anderer verein .
und schon gar nicht zahlen wird auch wenn sich der spinner hoeness dieter das wünscht.

wenn jemand weg will und vom verein gehindert wird ist es ja ok ,nur nachher ist es wieder das gejammere wenn spiele verloren werden.
das hickhack um dzeko hat die mannschaft gehemmt und blabla.

klar gibt es spieler die für andere vereine interessant sind ,aber wenige vom kaliber eines dzekos.
oder hat eintracht jetzt mit gekas die garantie auf 20 tore gekauft als beispiel nur mal Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptySa 24 Jul 2010 - 0:16

AlBaer schrieb:
Also erst mal verstehe ich den Vergleich zu Jentsch mal gar nicht. Da der doch plötzlich bei Wolfsburg keine Rolle mehr gespielt hat, die aber dennoch eine Ablöse für ihn haben wollten und deshalb eine handvoll Wechsel haben platzen lassen.

Ansonsten muss man sich mal einfach fragen was für ein inkompetenter Manager da Dzeko vertritt, ihm erst mal nur eine Klausel bis zu 30.6. jeder Saison festzuschreiben (wobei ich da noch mitgehe, gut für die Planungssicherheit eines Vereins) und diese dann noch über die utopische Summe von 40 Mio.

Sorry aber die Qualität von Dzeko geht vielleicht für optimistisch gerechnet 20 bis vielleicht 25 Mio über die Theke aber mit Sicherheit nicht 40. Zudem gibt es dann in Deutschland 2 Vereine bei denen er so einen Firlefanz nicht abziehen kann. Das sind Bayern und Wolfsburg, beide haben es nicht zwingend nötig auf Ablösesummen zu schauen.

Ein weiteres der vielen Beispiele von begrenzter Intelligenz bei Fußballern und ihren Managern.


jentsch hat seinen vertrag ausgesessen bei wolfsburg und selbiges könnte auch dzeko machen.

nur dann denke ich wird wolfsburg früher handeln.

und das wolfsburg 40 mio verlangt ist perse schwachsinn ,aber das passt zu hoeness.
er war ja schon bei hertha einer der grössenwahnsinnigsten.
ob das etwa am olympiastadion liegt scratch VfL Wolfsburg - Seite 9 360107

da gab es doch schonmal jemanden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptySa 24 Jul 2010 - 2:05

vincenzo scifo schrieb:
ich weiss nicht wenn der vergleich mit streit dir so gefällt dann hat das wenig mit sport zu tun.
wenn mich einer bespucken würde ,dann nur einmal beim zweiten mal würde er zähne spucken.
einer meiner vielen lieblingssätze: "man darf alles denken aber man sollte nicht alles aussprechen!"

dzeko droht dem verein per presse, offensiv und noch nicht mal durch die blume, mit arbeitsverweigerung! das allein halte ich schon für ganz dreckiges verhalten.
in dem fall hat sich dzeko dann einfach mal verquatscht. das hätte er besser intern, hinter verschlossenen türen und unter vier augen zum besten geben sollen. so hat er sich das sicherlich bei einigen fans verscherzt und wenn der der spieler meint sich verweigern zu müssen dann halt ich es auch für völlig legitim als verein den spieler mal mit dem fan aus der basis auf irgendeinen regionalliga platz zusammen treffen zu lassen.

lange rede kurzer sinn... das was bei streit abgelaufen ist (auch die wortmeldungen von magath dazu) hab ich nie für gut befunden. aber (und das ist ein gaaaanz langes aber) auch als verein hab ich die möglichkeit einen unwilligen spieler böse zu schickanieren. ich muss nur die eier haben das auch durchzuziehen und deswegen bin ich immer für das abkommandieren zu den amas. lieber so jemanden leiden lassen als ihm an spieltagen ein gemütliches wochenende auf dem sofa zu gönnen.

vincenzo scifo schrieb:
und 40 mio sind ein traum den wolfsburg träumt ,aber kein anderer verein .
und schon gar nicht zahlen wird auch wenn sich der spinner hoeness dieter das wünscht.
warum so einseitig?
dzeko ist doch selber schuld. der hat doch den fetzen papier mit der festgeschriebenen ablöse genauso bereitwillig unterschrieben. bin weiß gott kein DH jünger aber man muss jetzt auch nicht so tun als wären nur die in wolfsburg die weltfremden.

vincenzo scifo schrieb:
oder hat eintracht jetzt mit gekas die garantie auf 20 tore gekauft als beispiel nur mal Rolling Eyes
das nicht aber das war ja auch nicht thema. trotzdem ist gekas ein gutes beispiel. in leverkusen nur bankdrücker und trotzdem haben sich frankfurt und berlin um ihn gebalgt.

AlBear schrieb:
Ein weiteres der vielen Beispiele von begrenzter Intelligenz bei Fußballern und ihren Managern
ich glaube das dzeko durchaus bei den wölfen bleiben würde, nur wird auch er einer der typischen fälle des vom "berater" getriebenen sein, der ihm seit einiger zeit schon flüstert das wolfsburg nicht mehr die richtige adresse ist. natürlich muss noch dazu geschrieben werden das die flüsterei ausschließlich zum wohle des klienten passiert!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptySa 24 Jul 2010 - 2:30

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

ich weiss nicht wenn ein verein unruhe zulässt ,hat er schon sein gesicht verloren .
den das ist schon ein teilsieg für einen wechselwilligen spieler.

es wird sich nichts ändern irgendwann wird der vfl nachgeben.
Genau die selben Sprüche konnte man bei van der Vaart auch hören und dennoch hat er eine starke Saison gespielt. Rafinha ist ja was ganz ähnliches auf Schalke (nur der liebe enzo meint ja, Schalke seien die bösen) und auch er hat letztes Jahr eine starke Saison gespielt und wird sie auch dieses Jahr spielen.

Nach Saisonstart bzw. nach dem 31.8. kann es sich Dzeko doch gar nicht mehr leisten keine Leistung zu zeigen, was würde das denn für ein Bild bei seinen potenziellen neuen Arbeitgebern abgeben? Um weiterhin gefragt zu sein muss er weiterhin Top-Leistungen bringen, so einfach ist die Gleichung. Muss der VfL nur bis zum 31. durchhalten und alles ist gut...


van der vaart war ein @loch und ich bin froh dass er weg ist.
wer sich im trikot einer anderen mannschaft fotografieren lässt sorry.
rafinha ist auch etwas anderes ,denn er bietet sich an ,weniger haben andere vereine wirkliches interesse.

aber schalke scheint ja einige probleme mit spielern zu haben oder mit der eigenen wir sind schalke kultur.
beispiele gibt es denke ich genug.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptySa 24 Jul 2010 - 9:59

Auch wenn Dieter H. fast immer zu recht für alles schlechte in der Welt herhalten muss, darf ich doch nur mal kurz anmerken, das Dzeko seinen Vertrag in der letzten Sommerpause unterschrieben hat. Dieter ist bei Wolfsburg aber erst seit dem Winter unter Vertrag.

Somit ist Dieter nur der "Vorwurf" zu machen, das er sich an den vom Spieler unterschriebenen Vertrag hält. Und wenn der Verein zur Einschätzung kommt, das der Spieler sportlich mehr bringt und man eben nicht auf das Geld angewiesen ist, frage ich mich wo da der Größenwahn anfängt und der gute Manager aufhört.

vincenzo scifo schrieb:
jentsch hat seinen vertrag ausgesessen bei wolfsburg und selbiges könnte auch dzeko machen.
Häää??? Aussitzen müssen passt besser!
Also ich meine mich zu erinnern, das zum Beispiel ein Wechsel zu Rapid an plötzlich gestellten Forderungen von Wolfsburg scheiterte. So schreibt es zum Beispiel auch der Kicker: Kein Happy End für Simon Jentzsch
Da war es doch also eher so, das der Spieler keine Perspektive mehr hatte, aber vor allem auch der Verein nicht weiter mit ihm plante, dann aber doch noch eine Ablöse forderte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptySa 24 Jul 2010 - 10:49

AlBaer schrieb:
Auch wenn Dieter H. fast immer zu recht für alles schlechte in der Welt herhalten muss, darf ich doch nur mal kurz anmerken, das Dzeko seinen Vertrag in der letzten Sommerpause unterschrieben hat. Dieter ist bei Wolfsburg aber erst seit dem Winter unter Vertrag.

Somit ist Dieter nur der "Vorwurf" zu machen, das er sich an den vom Spieler unterschriebenen Vertrag hält. Und wenn der Verein zur Einschätzung kommt, das der Spieler sportlich mehr bringt und man eben nicht auf das Geld angewiesen ist, frage ich mich wo da der Größenwahn anfängt und der gute Manager aufhört.

vincenzo scifo schrieb:
jentsch hat seinen vertrag ausgesessen bei wolfsburg und selbiges könnte auch dzeko machen.
Häää??? Aussitzen müssen passt besser!
Also ich meine mich zu erinnern, das zum Beispiel ein Wechsel zu Rapid an plötzlich gestellten Forderungen von Wolfsburg scheiterte. So schreibt es zum Beispiel auch der Kicker: Kein Happy End für Simon Jentzsch
Da war es doch also eher so, das der Spieler keine Perspektive mehr hatte, aber vor allem auch der Verein nicht weiter mit ihm plante, dann aber doch noch eine Ablöse forderte.


im endeffekt gehören zwei dazu der spieler der weg will und der verein der ihn loswerden möchte.und bei einem anderen verein hätte er bestimmt weniger als in wolfsburg verdient.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptySa 24 Jul 2010 - 13:35

vincenzo scifo schrieb:
im endeffekt gehören zwei dazu der spieler der weg will und der verein der ihn loswerden möchte.und bei einem anderen verein hätte er bestimmt weniger als in wolfsburg verdient.
Jetzt bringst du mich komplett raus - diese Aussage verstehe ich überhaupt nicht.

Das mit dem weniger verdienen war doch für Jentzsch kein Problem, er wollte nur wieder spielen. Der Verein wollte aber noch etwas für ihn bekommen, obwohl man für ihn keine Verwendung mehr hatte.

Das ist doch Irrsinn von Wolfsburg, du bezahlst einen den du nicht mehr brauchst?!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptySa 24 Jul 2010 - 16:08

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
im endeffekt gehören zwei dazu der spieler der weg will und der verein der ihn loswerden möchte.und bei einem anderen verein hätte er bestimmt weniger als in wolfsburg verdient.
Jetzt bringst du mich komplett raus - diese Aussage verstehe ich überhaupt nicht.

Das mit dem weniger verdienen war doch für Jentzsch kein Problem, er wollte nur wieder spielen. Der Verein wollte aber noch etwas für ihn bekommen, obwohl man für ihn keine Verwendung mehr hatte.

Das ist doch Irrsinn von Wolfsburg, du bezahlst einen den du nicht mehr brauchst?!?

soweit mir bekannt ist wurde ihm benagglio vor die nase gesetzt.
dann wurde er vom trainingsbetrieb freigestellt und hat seinen vertrag ausgesessen.
wenn er hätte spielen wollen wäre er doch gewechselt ,es gab doch angebote für ihn.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptySa 24 Jul 2010 - 21:15

vincenzo scifo schrieb:
...wenn er hätte spielen wollen wäre er doch gewechselt ,es gab doch angebote für ihn.
Dann noch mal für dich die Kickerquelle: Kein Happy End für Simon Jentzsch VfL Wolfsburg - Seite 9 78612

und der betreffende Auszug aus dem Text:
"[...]Doch am Freitag platzte der Transfer - weil der VfL Wolfsburg laut Rapid-Trainer Peter Pacult (48) in letzter Sekunde doch noch einen Rückzieher machte. "Simon Jentzsch hat sich nichts zu Schulden kommen lassen", betonte der ehemalige Angreifer und Coach von 1860 München. "Man muss ihm sogar ein Kompliment machen, da er dem VfL sehr entgegengekommen ist."

Jentzsch, der in Wolfsburg unter Magath zwar keine Zukunft, dafür aber einen Vertrag bis 2011 (mit zweijähriger Anschlussregelung) hat, sei zu Gehaltseinbußen bereit gewesen. "Doch das war Magath zu wenig", erklärt Pacult, für den das Thema nun erledigt sei. Der Österreicher ist verwundert: "Felix Magath hat gesagt, dass er Simon Jentzsch keine Steine in den Weg legen wolle. Das aber war ein Felsen."[...]"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptySo 25 Jul 2010 - 11:02

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
...wenn er hätte spielen wollen wäre er doch gewechselt ,es gab doch angebote für ihn.
Dann noch mal für dich die Kickerquelle: Kein Happy End für Simon Jentzsch VfL Wolfsburg - Seite 9 78612

und der betreffende Auszug aus dem Text:
"[...]Doch am Freitag platzte der Transfer - weil der VfL Wolfsburg laut Rapid-Trainer Peter Pacult (48) in letzter Sekunde doch noch einen Rückzieher machte. "Simon Jentzsch hat sich nichts zu Schulden kommen lassen", betonte der ehemalige Angreifer und Coach von 1860 München. "Man muss ihm sogar ein Kompliment machen, da er dem VfL sehr entgegengekommen ist."

Jentzsch, der in Wolfsburg unter Magath zwar keine Zukunft, dafür aber einen Vertrag bis 2011 (mit zweijähriger Anschlussregelung) hat, sei zu Gehaltseinbußen bereit gewesen. "Doch das war Magath zu wenig", erklärt Pacult, für den das Thema nun erledigt sei. Der Österreicher ist verwundert: "Felix Magath hat gesagt, dass er Simon Jentzsch keine Steine in den Weg legen wolle. Das aber war ein Felsen."[...]"


gehaltseinbußßen waren magath zu wenig scratch
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptySo 25 Jul 2010 - 13:22

vincenzo scifo schrieb:
gehaltseinbußßen waren magath zu wenig scratch
1+1=Magath wollte noch eine Ablöse!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptyFr 20 Aug 2010 - 23:12

Die Wölfe haben sich insgesamt gut verkauft, jedoch sollte bei jedem Spieler angekommen sein, das ein Spiel erst nach dem Schlusspfiff beendet ist, denn das war eindeutig ein grober Konzentrationsfehler da hinten, zu unserem Vorteil natürlich.
Die Verärgerung von McClaren kann ich absolut nachvollziehen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptyDi 24 Aug 2010 - 17:07

Diego wird laut RTL Videotext doch noch mal mit den Wölfen in Verbindung gebracht!
Im Moment kurz vor Toreschluss auf dem Transfermarkt werden sich die Meldungen überschlagen!
Welchem man Glauben schenken darf wissen wir dann aber doch erst, wenn es auf der Homepage steht, oder nach Mitternacht zum 01. September, so ist da nun mal :wink:
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptyDi 24 Aug 2010 - 17:50

champ1969 schrieb:
Diego wird laut RTL Videotext doch noch mal mit den Wölfen in Verbindung gebracht!
mittlerweile laut fast allen medien.

ja der dieter, so isser halt. sch@iß egal auf prinzipien, man hat ja nen geldesel hinten dran stehen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptyDi 24 Aug 2010 - 18:00

st schon merkwürdig Rolling Eyes
Erst erklärt D. Hoeness die Verhandlungen für endgültig beendet und Juve will ihn auf keinen Fall gehen lassen und jetzt geht es wieder von vorne los?
Echt verrückt :?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptyDi 24 Aug 2010 - 18:23

Das Problem ist wohl, dass Misimovic umbedingt weg will lieber heute als morgen und die 45min auf der Bank, während Dzeko Kapitän wurde (der sich in meinen Augen wesentlich unkameradschaftlicher Verhalten hat in der Transferphase) haben wohl nicht zur Besserung beigetragen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptyDi 24 Aug 2010 - 20:12

Misimovic ist einfach bockig, das Wolfsburg so offen und ehrlich mit Diego flirtet und er weiß genau kommt Diego hat er ausgedient und er wird abgeschoben! Misimovic hat so eine miserable Verbereitung gemacht, so lustlos, Dzeko hat sich mit dem Nein zu einem Wechsel abgefunden und Leistung gezeigt! McLaren hat ihn sehr clever in mehr Verantwortung geholfen, als Capitano! Jetzt ist Edin ruhig und trifft wie gewohnt selbst gegen die überragenden Bayern aus München! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptyDi 24 Aug 2010 - 22:42

Misimovic lustlos???

Was hast du denn für ein Spiel gesehen? Für mich war Wolfsburg erst dann auf dem Platz als Zwetschge eingewechselt war und das bockig sein von Misimovic kam ja erst nachdem der Diego Flirt bekannt wurde und das kann ich voll und ganz verstehen: du bist 2 Jahre in Folge einer der Besten, wenn nicht der Beste Regisseur der Liga und es soll dir ein neuer vor die Nase gesetzt werden. DAs würde mich auch bockig machen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptyDo 26 Aug 2010 - 2:18

champ1969 schrieb:
st schon merkwürdig Rolling Eyes
Erst erklärt D. Hoeness die Verhandlungen für endgültig beendet und Juve will ihn auf keinen Fall gehen lassen und jetzt geht es wieder von vorne los?
scheinbar hat in dem fall der dieter alles richtig gemacht. mich verwundert das juve erst 20 millionen will, die wölfe nur 17 zahlen wollen und nun 15 millionen im raum stehen scratch

nachdem diego heute wohl tatsächlich mit anwesenheit gelänzt hat kann man eigentlich schon zu dm transfer gratulieren. mal schaun ob bernie bald das fanlager wechselt VfL Wolfsburg - Seite 9 360107

was misimovic allerdings in der türkei will wird sein geheimnis bleiben. selbst das geld kann es nicht sein, bei der oft genannten schwachen zahlungsmoral
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptyDo 26 Aug 2010 - 8:23

JerzyPotz schrieb:
scheinbar hat in dem fall der dieter alles richtig gemacht. mich verwundert das juve erst 20 millionen will, die wölfe nur 17 zahlen wollen und nun 15 millionen im raum stehen scratch
Klassisches Eigentor von Juventus. Es wurde letzte Saison doch schon nach ca. dem 10. Spieltag versucht, Diego wegzumobben. Warum, ist mir schleierhaft. Wenn ich mir den Kader anschaue und dazu noch die Spiele gegen den FC Bayern berücksichtige, sollten sie eigentlich drei Kreuze schlagen, einen Spieler wie ihn zu haben. Gut, in diesem Sommer ist Juve hinter ManCity und neben Real einer der wenigen Klubs, die merklich aufrüsten, von daher kann man einen Abgang von Diego wohl verkraften. Aber gerade deshalb war klar, daß der kleine Hoeneß nicht auf den kürzlich erfolgten Schulterschluß hereinfallen würde. Wolfsburg zahlt folgerichtig nicht mehr als nötig.

JerzyPotz schrieb:
was misimovic allerdings in der türkei will wird sein geheimnis bleiben. selbst das geld kann es nicht sein, bei der oft genannten schwachen zahlungsmoral
Bin mir sicher, daß Schalke mit Abstand seine erste Wahl ist. Sollte an dieser Magath-Klausel (wenn der geht, darf Zwetschge auch weg) was dran sein, sagt das im Grunde auch schon aus, warum.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 EmptyDo 26 Aug 2010 - 17:51

..deine these steht aber den aussagen von wolfsburg gegenüber, die besagt, wir geben zwetschge nicht innerhalb der liga ab.

Letztlich muss ich mir nochimmer die frage stellen, warum braucht wolfsburg diego, wenn man zwetschge hat?????? scratch

Frage zweii geht an Juve, wie blöd sind die eigentlich ihn so abzugeben, aber das sei mal dahingestellt nachdem es in ihren augen nie so 100% ne glückliche ehe war.

Frage drei, warum kommt anstatt wolfsburg nicht Bremen und holt diego zurück, das wäre doch mal gemäß herzensangelegenheit eine feine sache.......... VfL Wolfsburg - Seite 9 360107
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfL Wolfsburg - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-