SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfL Wolfsburg - Seite 8 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyMo 25 Jan 2010 - 18:56

Dany69 schrieb:
Fliegt Veh noch heute??? Smile

Dumme frage aber soweit hergeholt auch nicht, bin gespannt was in der Autostadt vorsich gehen wird.

Drei gegentore lachhafter art gegen Torlos köln und offensiv alles andere als überzeugend, veh findet kein personla das hinten dichtmacht das ganze team scheint verunsichert zu sein.


heut ist es passiert köstner übernehmen sie.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyMo 25 Jan 2010 - 19:37

ein glück ist das vorbei. halte veh für einen der am meisten überschätzten trainer in der bundesliga und das wolfsburg jede woch ein bisschen schlechter wurde sagt ja alles. natürlich war es unmöglich zu fordern, dass alles einfach so weitergeht, aber der kader ist dennoch alles in allem um einiges besser als die momentane positionierung.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyMo 25 Jan 2010 - 19:54

bienchen04 schrieb:
aber der kader ist dennoch alles in allem um einiges besser als die momentane positionierung.
vieles auch alles ein frage des glücks und des selbstbewußtseins. schau dir die 3 tore von gestern alle nochmal an. peinlich wie die spieler da durch den strafraum gefallen sind.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyDi 26 Jan 2010 - 11:06

JerzyPotz schrieb:

vieles auch alles ein frage des glücks und des selbstbewußtseins. schau dir die 3 tore von gestern alle nochmal an. peinlich wie die spieler da durch den strafraum gefallen sind.

Mit abstannd am schlimmsten dabei noch die überzahl bei tor drei, drei mann laufen wie geblendet richtung ballführendem spieler, wäre einer nur bei chihi geblieben wäre dieses Tor zu nie gefallen. VfL Wolfsburg - Seite 8 599816
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptySa 6 Feb 2010 - 17:36

nach dem spiel muss man fast mitleid mit den wölfen haben.
so schlecht waren sie gar nicht, aber trotzdem nicht stark genug um verhindern zu können das die bayern die letzten 30 minuten bestenfalls mit 30% spielen brauchten um das spiel nach haus zu fahren.

aus den chancen die grafite hatte wären in der letzten saison noch mindestens 2 buden mehr rausgesprungen.


wenns was positives gab dann das es der vfl geschafft hat sich aus dem anfangsdruck der bayern wieder heraus zu spielen aber dann sind wir auch schon wieder bei der chancenverwertung...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptySa 6 Feb 2010 - 17:55

Vielleicht hilft ja VW nächste Woche Audi und stellt der Bayer AG ein Beinchen, Wolfsburg war nicht schlecht, Arjen Robben geklingt im Moment fast alles! Perfekter Start meiner Bayern, Grafite wirkt sehr unsicher, der Elfer war jawohl ein Armutszeugnis, den hätte sogar meine Oma härter und platzierter aufs Tor gebracht! Das Tor war ja quasi ein Bayerngeschenk! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptySa 6 Feb 2010 - 20:08

bayern spielt weiterhinn guten fussball ,die einzigste gefahr ist dass wie auch vg sagt sie sich selbst schlagen.
denn nicht immer spielen teams so schlecht wie mainz und heute wolfsburg.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyMo 8 Feb 2010 - 16:13

Ich find nicht das die wölfe offensiv so schlecht waren, nur allerhöchstens unglücklich, in den spielen davor warens ie für mich deutlich schwächer.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyMi 10 Feb 2010 - 16:40

Der AC Mailand buhlt weiterhin um die Verpflichtung von E. Dzeko!
Da die Wölfe auf dem besten Wege sind im Mittelmass zu versinken kann man locker davon ausgehen, das ein Dzeko nach dieser Spielzeit die Bundesliga verlassen wird, zu einem angemessenen Preis versteht sich.
Und ob ein Huntelaar wirklich zu den Wölfen will die noch nicht mal in die CL kommen werden, will ich mal dahingestellt lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptySo 21 Feb 2010 - 19:23

wichtiger sieg für die wolfsburger ,grafite trifft 2 mal gegen schalke.
dieser sieg ist auch gut für den hsv ,somit wird der abstand auf platz 3 nicht grösser.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:15

Denke mit diesem Prestigesieg haben die Wölfe bei den eigenen Fans wieder punkten können, die ja in dieser Saison noch nicht all zu oft verwöhnt worden sind Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptySa 6 März 2010 - 18:48

Das haben die Wölfe heute nach dem Rückstand aber noch mal gut rumgebogen Laughing
Ganz gute Vorzeichen vor dem Euroleague Hinspiel nächste Woche Exclamation
Die Moral der Truppe scheint wieder einigermassen zu stimmen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyFr 19 März 2010 - 6:54

Hatte mit dem Elfmeterschiessen eigentlich schon abgeschlossen, als in letzter Minute der Siegtreffer viel Laughing
Verdient war das Weiterkommen allemal, einen Elfer hat der Schiri mindestens verweigert!
Der allgemeine Aufwärtstrend scheint sich fortzusetzen bei den Wölfen 😉
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyFr 19 März 2010 - 11:54

champ1969 schrieb:
Hatte mit dem Elfmeterschiessen eigentlich schon abgeschlossen, als in letzter Minute der Siegtreffer viel Laughing
ich mag es ja sehr wenn der gegener zeit schindet, dann auf der zielgraden noch einen engeschenkt bekommt und dann keine zeit mehr hat zu reagieren. Smile

muss ja ehrlich zugeben das ich nicht so recht damit gerechnet habe das sich wolfsburg durchsetzt, da mir die mannschaft sehr uneinig in den letzten wochen wirkte. scheinbar finden sie langsam doch noch in die spur zurück.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyDi 23 März 2010 - 8:24

champ1969 schrieb:
Ich denke gestern ist bei den Wölfen so ziemlich Alles schief gelaufen was schief laufen kann und eine gehörige Portion von Überheblichkeit kam noch hinzu Rolling Eyes
Eigentlich unbegreiflich nach den letzten ganz erfolgreichen Wochen Exclamation
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyDo 1 Apr 2010 - 23:47

Wichtiges Anschlusstor das die Wölfe da noch in der Schlussphase makiert haben in Fulham!
Damit steigen die Chancen nächste Woche ins Halbfinale einzuziehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyMo 10 Mai 2010 - 18:18

Familie besucht Lenz: «Ich hatte Glück im Unglück»

Torwart Andre Lenz wurde in einer Diskothek bei einem Zwischenfall schwer verletzt.

Wolfsburg (dpa) - Torhüter André Lenz vom VfL Wolfsburg hat den blutigen Disco-Streit einigermaßen glimpflich überstanden. «Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Wie es scheint, hatte ich Glück im Unglück», teilte der Keeper in einer Erklärung des Fußball-Bundesligisten mit.
«Ich hoffe, dass ich das Krankenhaus in den nächsten Tagen verlassen kann», sagte Lenz darin. Neben VfL-Manager Dieter Hoeneß besuchten auch seine Frau Heike, Tochter Amy, Freunde und Bekannte den 36 Jahre alte Familienvater im Klinikum Wolfsburg.
Nach einer Notoperation hat Lenz inzwischen die Intensivstation verlassen, Lebensgefahr besteht nicht. Lenz hat bei einer weiterhin ungeklärten Auseinandersetzung in der Nacht zum Sonntag schwere Stichverletzungen an der Seite erlitten. Die Polizei, die wegen versuchten Totschlags ermittelt, setzte eine aus 15 Beamten bestehende Sonderkommission ein. Die Beamten baten alle Besucher der Diskothek, die Angaben zum Geschehen machen können, sich an die Polizei zu wenden.
«Wir haben eine Reihe von Zeugen vernommen und werten derzeit noch Spuren aus. Es gibt unterschiedliche Zeugenaussagen», erklärte Polizeisprecher Sven-Marco Claus. «Das Bild ist sehr diffus», sagte auch VfL-Pressechef Gerd Voss. Der Bundesligist kooperiert nach eigenen Angaben bei den Ermittlungen zu dem Vorfall, der auch die Suche nach einem neuen Trainer in den Hintergrund rückte. Dennoch will der Meister von 2009 möglichst schnell einen Nachfolger für Interimscoach Lorenz-Günther Köstner verpflichten, dessen Engagement mit einem 3:1-Sieg gegen Eintracht Frankfurt zu Ende ging.
Ein Großteil der VfL-Mannschaft feierte danach bei einer «Model-Nacht» des Party-Königs Michael Ammer im Club Esplanade in der Innenstadt den gelungenen Saisonausklang. Rund 250 Gäste hielten sich in der Diskothek auf, als dort kurz nach 02.00 Uhr nachts eine Schlägerei ausbrach. Esplanade-Besitzer Jan Schroeder warf den Profis vor, Auslöser des Streits gewesen zu sein. «Einige VfL-Spieler haben die Gäste provoziert», wird Schröder in mehreren Zeitungen zitiert. Die Spieler sollen Eiswürfel und Zigaretten auf die Tanzfläche geworfen haben.
«Auch dazu gibt es unterschiedliche Aussagen», sagte Polizeisprecher Claus. Bei dem Streit waren noch drei andere Disco-Besucher im Alter zwischen 24 und 33 Jahren verletzt worden. Polizei und Verein wiesen mit Nachdruck in Wolfsburg kursierende Gerüchte zurück, außer Lenz seien noch mehrere Spieler verletzt worden. Nach VfL-Angaben wollte der als ruhiger Typ geltende Lenz «offenbar schlichtend» in einen Streit von anderen Besuchern eingreifen. In der gerade beendeten Saison kam der Schlussmann, der seit 2004 für die Wolfsburger spielt, zu acht Einsätzen in der Bundesliga.
Vor dem Klinikum Wolfsburg warteten mehrere Kamerateams auf eine Erklärung von Lenz. Dazu sah sich der Verletzte nach Angaben des Krankenhauses aber noch nicht in der Lage. «Wir bedauern den Vorfall zutiefst», erklärte VfL-Manager Dieter Hoeneß. «André ist in der Mannschaft ein sehr angesehener Spieler. Wir sind natürlich froh, dass es ihm genau wie den drei anderen Verletzten den Umständen entsprechend gut geht. Es hätte auch schlimmer ausgehen können», fügte Hoeneß hinzu.



in seiner zeit bei alemannia aachen war lenz für ähnliche eskapaden bekannt.
in einer hiesigen disco nannte man ihn und ugur incemann nur die klammer.
beide liefen meist mit einer geldklammer umher und machten auf dicke hose,was oft zu rangeleien führte.
auch waren öfters abwehrversuche des anderen geschlechts ihr "hobby" was zwangsläufig dazu führte ,dass es etwas auf die glocke gab.
daher wundert es mich nicht ,dass es ihn getroffen hat. VfL Wolfsburg - Seite 8 360107 aber er hat ja überlebt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyFr 14 Mai 2010 - 15:30

Bin ja mal echt gespannt, ob der neue Coach Dzeko wirklich überreden kann bei den Wölfen zu bleiben, also ich denke mal nicht!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyFr 14 Mai 2010 - 15:43

champ1969 schrieb:
Bin ja mal echt gespannt, ob der neue Coach Dzeko wirklich überreden kann bei den Wölfen zu bleiben, also ich denke mal nicht!
sportlich klar ein verlust, die frage ist aber ob ein halten wirtschaftlich sinn macht. wenn die 40 millionen stimmen, wäre das gemessen an der summe bei seiner verpflichtung wohl einer der gewinnbringensten transfers in der europäischen fussball geschichte und für knapp 39,5 millionen plus kann man reichlich neu shoppen gehen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyFr 14 Mai 2010 - 15:49

Tja bloss scheint ja derzeit so keiner bereit diese summe auf das tablett zu tun, den anderen ligen fliegen die finanziellen tauben auch nicht mehr ganz so um die ohren und daher bin ich mal gespannt wie das ausgeht....würde mich aber freuen ihn weiterhin in der buli kicken zu sehen.....
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyFr 14 Mai 2010 - 16:48

Viele grosse Clubs warten auch noch die WM Endrunde ab, da liegen sie ja praktisch auf dem Präsentierteller Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyFr 11 Jun 2010 - 9:04

Fußball-Weltmeister Pierre Littbarski ist glücklich, wieder in der Bundesliga arbeiten zu dürfen. «Als ich den Vertrag unterschrieben habe, war ich so nervös wie bei meinem ersten Profi-Vertrag», bekannte der 50-Jährige, der am Donnerstag als neuer Co-Trainer des VfL Wolfsburg vorgestellt wurde.

Der Weltmeister von 1990 war im April beim FC Vaduz aus Liechtenstein entlassen worden und hatte zuletzt in Deutschland bis 2002 beim MSV Duisburg gearbeitet. Dass Littbarski nur als Assistent in die Bundesliga zurückkehrt, ist für den 73-maligen Nationalspieler kein Problem. «Mein Ego liegt in Japan irgendwo in einer Schublade», sagte Littbarski, der lange Jahre auch in Japan als Spieler und Trainer gewirkt hatte. Beim VfL hatte er als Assistent des neuen Trainers Steve McClaren einen Zweijahresvertrag erhalten
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyFr 23 Jul 2010 - 10:14

hier scheint wohl einer auf vdV zu machen...
Dzeko droht mit schlechter Leistung KLICK
wird spannend zu sehen sein wer sich letztlich durchsetzen wird. ich traue dzeko allerdings durchaus zu tatsäüchlich das patzige kind zu geben, solange bis irgendwer den kanal voll hat.

letztlich muss man aber sagen, pech für dzeko. wer einen so langen vertrag unterschreibt, bei einem verein der nicht zwingend wirtschaftlich agieren muss, ist selber schuld wenn er nicht widerstandslos weg kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyFr 23 Jul 2010 - 19:45

JerzyPotz schrieb:
hier scheint wohl einer auf vdV zu machen...
Dzeko droht mit schlechter Leistung KLICK
wird spannend zu sehen sein wer sich letztlich durchsetzen wird. ich traue dzeko allerdings durchaus zu tatsäüchlich das patzige kind zu geben, solange bis irgendwer den kanal voll hat.

letztlich muss man aber sagen, pech für dzeko. wer einen so langen vertrag unterschreibt, bei einem verein der nicht zwingend wirtschaftlich agieren muss, ist selber schuld wenn er nicht widerstandslos weg kommt.

aber was bringt es so einen spieler zu halten ,bei diesem charakter ist es doch besser ihn zu verkaufen.
undank ist der welten lohn herr dzeko VfL Wolfsburg - Seite 8 599816
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyFr 23 Jul 2010 - 19:47

wieso ziehen lassen? dann versucht es der nächste genauso. wolfsburg hat genug geld, dann holt man eben schon einen dzeko ersatz, auch wenn der noch unter vertrag steht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyFr 23 Jul 2010 - 19:50

bienchen04 schrieb:
wieso ziehen lassen? dann versucht es der nächste genauso. wolfsburg hat genug geld, dann holt man eben schon einen dzeko ersatz, auch wenn der noch unter vertrag steht...
er bringt doch nur unruhe rein ,dazu würde ich misimovic direkt nach schalke transferieren .

und einen stürmer der klasse dzeko findez man nicht an jeder ecke,egal wieviel geld man hat.

klar muss man sich nicht erpressen lassen ,man kann es auch wie mit jentsch machen .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyFr 23 Jul 2010 - 20:44

vincenzo scifo schrieb:
klar muss man sich nicht erpressen lassen ,man kann es auch wie mit jentsch machen .
da bin ih beim bienchen und da hat sich im übrigen meine meinung nicht geändert in den letzten jahren.

im zweifel bei arbeitsverweigerung ein paar einsatzzeiten bei den amateuren. wir sind ja nicht im kindergarten. wer verträge unterschreibt sollte wissen das die nur beidseitig zu lösen sind.

jentsch ist da für mich auch ein eher schlechtes beispiel. trotz guter zweitliga saison, das letzte jahr in wolfsburg doch eher auslaufmodel, mit etwas großem ego, der keinen wirklichen wert mehr für den verein hatte. so einen kann man dann auch mal abschieben/ gehen lassen.
einem hochbezahlten topprofi des vereins die freigabe zu erteilen ist was ganz anderes. hier mach ich mich, wenn ich dem nachgebe, als verein nur von allen seiten angreifbar. dann lieber 1, 2 jahre unruhe in kauf nehmen, dafür aber nicht das gesicht verlieren und auch keinen weiteren spieler die motivation geben gleiches zu tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfL Wolfsburg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-