SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfL Wolfsburg - Seite 19 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptySa 13 Aug 2011 - 21:56

AlBaer schrieb:
Dieser Norweger, der im übrigen aus dem ganz stark Dänisch angehauchten Teil Norwegens direkt nördlich er deutschen Grenze kommt Wink,
immer gut nach nem knappen jahr seinen horizonz zu erweitern Embarassed

AlBaer schrieb:
lässt sowieso jeden wie einen richtigen Verteidiger aussehen, der neben ihm spielt.
und so ne gurk hat nen haufen ablöse gekostet VfL Wolfsburg - Seite 19 599816
der ist mit das schlechteste was ich live im waldstadion spielen sehen habe und bestätigt den live eindruck immer wieder im tv.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyFr 19 Aug 2011 - 8:13

Hitzlsberger war der Erste unter der Woche, bin aber mal gespannt, wen Magath bis Ende der Transferperiode noch so alles holen wird, bekannt ist er ja für seine "Kaufwut" Laughing
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyFr 19 Aug 2011 - 8:42

Ich finde so etwas einfach nur unglaublich.

Jetzt geht Kjaer wohl für 10 Mio. zum AS Rom. Ich weiß nicht was die Summe rechtfertigt? Wenn bei anderen Vereinen einer schlecht spielt, wird man den gar nicht mehr los, oder nur mit einem extremen Verlust.
Question Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyFr 19 Aug 2011 - 9:09

Das soll ja nicht das Problem der Wölfe sein.
Mit der Kohle wiederhole ich meine These, das Magath noch weiter auf Einkaufstour gehen wird, ganz sicher Laughing
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyFr 19 Aug 2011 - 9:25

AlBaer schrieb:
Ich finde so etwas einfach nur unglaublich.

Jetzt geht Kjaer wohl für 10 Mio. zum AS Rom. Ich weiß nicht was die Summe rechtfertigt? Wenn bei anderen Vereinen einer schlecht spielt, wird man den gar nicht mehr los, oder nur mit einem extremen Verlust.
Question Evil or Very Mad

Da geb ich dir absolut recht, wenn ich mir aber anschaue für was und wen der ein oder andere italiener da an die oder noch über die 10 mille gezahlt hat, dann passt das voll ins bild, das ist fern von gut und böse. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyFr 19 Aug 2011 - 13:09

Bin ja mal gespannt, ob Hitze heute in Gladbach schon aufläuft Laughing
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptySa 20 Aug 2011 - 17:47

Nach der Klatsche gestern Abend in Gladbach kann man mal davon ausgehen, das noch einige Mio. über die Wolfsburger Ladentheke gehen werden, was Neueinkäufe vor Transferschluß anbelangt.
Kjaer soll ja angeblich ein 10 mio. Angebot aus Italien haben, wenn möglich verkaufen, denn der ist nicht wirklich eine Stütze in der Wolfsburger Verteidigung.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptySo 21 Aug 2011 - 13:55

auch wenn wolfsburg schlecht gestartet ist wenn ich bei einem verein nicht vorschnell urteilen würde dann bei wolfsburg.warum?weil sie schlicht zu große mittel dafür haben.wenn sie lustig sind verpflichten sie halt noch schnell ein raul ballack und konsorten und schwupps ständen sie wieder blendend da.da sie mit magath dazu einen absoluten toptrainer haben wird wolfsburg sich auch wieder fangen auch wenn sie natürlich nicht mehr an 2009 anknüpfen können werden.das wird wohl für immer einmalig bleiben.wolfsburg wird am ende denke ich im oberen drittel landen so zwischen rang 4 wenns sehr gut läuft bis rang 10 wenns sehr schlecht läuft...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptySo 21 Aug 2011 - 15:04

Du solltest Dich als "Motivator" bei den Wölfen bewerben Laughing
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyMo 22 Aug 2011 - 13:35

Magath scheint seine Liebe zu arbeits und vereinslosen Profis entdeckt zu haben, einer Meldung von heute zur Folge, hat er wieder zwei Neue unter Vertrag genommen (fragt mich jetzt nicht nach den Namen!) und soll auch an dem Ex Frankfurter Kyriakos dran sein, der zur Zeit in Liverpool ein Dasein auf der Bank fristet.
Da wäre die Überlegung mit Charisteas und Karimi gar nicht so abwägig Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyMo 22 Aug 2011 - 22:43

champ1969 schrieb:
Magath scheint seine Liebe zu arbeits und vereinslosen Profis entdeckt zu haben,
ich frag mich bei den transfers warum er in wolfsburg unterschriben hat. da hätte er auch zurück zur eintracht wechseln können Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyDi 23 Aug 2011 - 8:18

Naja, man muss es zwar abwarten aber wie in jeder seiner amtszeiten sind doch immer wieder spieler dabei wo man sich schon extrem wundern muss.

Alllerdings das sei auch gesagt, soto wird mich freuen ihn wieder zu sehen, das wäre fein. Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyDi 23 Aug 2011 - 10:23

mir gefällt es nicht so, denn als außenstelle frankfurt muss ich wolfsburg bald gut finden Shocked

russ neber soto ist fast zurück zu seinen wurzeln. jedenfalls besser wie dieser unsagbar schlechte als däne getarnte norweger Wink

die wahrscheinliche verpflichtung von chris kann wirklich nur auf quälix politik der vielen spieler und fluktuation zurück gehen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyDi 23 Aug 2011 - 10:29

JerzyPotz schrieb:

mir gefällt es nicht so, denn als außenstelle frankfurt muss ich wolfsburg bald gut finden Shocked
nee, trotz dann wohl vieren, die lange bei uns waren, muss ich das hoffentlich nicht.


JerzyPotz schrieb:

russ neber soto ist fast zurück zu seinen wurzeln. jedenfalls besser wie dieser unsagbar schlechte als däne getarnte norweger Wink
tja davon kann man ausgehen und wenn das noch klappt, dann könnte ich natürlich eher wehleidig werden bei dem anblick!! Rolling Eyes
JerzyPotz schrieb:

die wahrscheinliche verpflichtung von chris kann wirklich nur auf quälix politik der vielen spieler und fluktuation zurück gehen.
naja, iss schon wieder massig quantität da, die er aufgebaut hat, ich glaube er kan gar nicht anders als somit seinen druck aufzubauen durch diese kaderstrukturen. scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyDi 23 Aug 2011 - 11:22

Dany69 schrieb:
naja, iss schon wieder massig quantität da, die er aufgebaut hat, ich glaube er kan gar nicht anders als somit seinen druck aufzubauen durch diese kaderstrukturen. scratch
dabei setzt sich magath selbst unter druck. denn eigentlich muss das in wolfsburg wieder funktionieren. nach wölfe, schalke und wölfe und seiner transfer amok kauftouren wird sich jeder verein es sich dreimal überlegen ob er sich das leisten kann und will.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyDi 23 Aug 2011 - 11:36

so langsam muss sich magath echt fragen lassen was der mist soll. mit anständiger transferpolitik hat das nichts mehr zu tun.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyDi 23 Aug 2011 - 12:07

Was heißt hier Mist oder Amok???

Wenn ich ablösefrei einen Spieler wie Hitzlsperger kriegen kann, wäre ich doch blöd, den nicht zu holen.
Und was ist gegen Russ, Ochs und Salihamidzic (ablösefrei) einzuwenden? Alles gestandene und gute Buliprofis.

Auch Kyrgiakos und Chris sind vernünftige Transfers (die auch wieder nichts kosten - und sicherlich auch nicht Mega-Gehälter aufrufen).

Und jetzt schon den Stab über WOB zu brechen, halte ich auch für völlig verfehlt. Die haben in Köln gut gespielt (gegen einen schwachen Gegner), haben gegen die Bayern besser gespielt (und dann doch unglücklich verloren) und bislang nur gegen Gladbach total enttäuscht.
Lasst diese Mannschaft sich finden, dann wird das schon. Ich rechne jedenfalls mit Minimum einstelligem Tabellenplatz, mit etwas Glück (denn es gibt ja noch die eine oder andere weitere gute Mannschaft) auch einen Platz für die Europa League-
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyDi 23 Aug 2011 - 17:17

asamiro schrieb:
Was heißt hier Mist oder Amok???

Wenn ich ablösefrei einen Spieler wie Hitzlsperger kriegen kann, wäre ich doch blöd, den nicht zu holen.
Und was ist gegen Russ, Ochs und Salihamidzic (ablösefrei) einzuwenden? Alles gestandene und gute Buliprofis.
ich bezeichne nicht die spielertrabsfers selbst als amok, sondern die masse. ich wette jetzt schon das im winter mindestens nochmal 5, 6 spieler dazu kommen.

asamiro schrieb:
Auch Kyrgiakos und Chris sind vernünftige Transfers (die auch wieder nichts kosten - und sicherlich auch nicht Mega-Gehälter aufrufen).
ob dir ein über jahre hinweg dauerkranker spieler wirklich weiterhilft, auch wenn man weiß über wieviel qualität er verfügt?
chris macht nur deshalb sinn um mit ihm den kader noch tiefer zu machen und

asamiro schrieb:
Und jetzt schon den Stab über WOB zu brechen, halte ich auch für völlig verfehlt.
ich breche nicht den stab über die wülfe, noch hab ich zweifel das es für sie mindestens unter die ersten acht zurück geht. nur seh ich magaths transferpolitik als schwierig an. wenn das nicht hinhaut ist der schaden groß, weil garantiert 50 % der spieler der nächste trainer nicht mehr will, bzw. niemand anderes mit einem so tiefen kader arbeiten möchte.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyDi 23 Aug 2011 - 17:34

...und um das noch anzufügen die spieler ala 30+ sind zudem spätestens dann auch schlicht und einfach schwer vermittelbar respektive verkaufbar.

Aber nungut noch ist nicht viel überraschendes passiert, was die saisonplanung arg in bedrängnis bringen müsste, einfach mal abwarten wie der sportliche weg weitergeht.

P.S.
Allen unkenrufen zum trotz wird es sogar langsam enge, den diego ü-haupt noch an den mann zu bringen ich fürchte ja fast, wenn nicht atletico dann gar nichts, bzw. ich ahbe noch von keinem russichen interesse gehört. VfL Wolfsburg - Seite 19 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyDi 23 Aug 2011 - 18:07

Dany69 schrieb:
P.S.
Allen unkenrufen zum trotz wird es sogar langsam enge, den diego ü-haupt noch an den mann zu bringen ich fürchte ja fast, wenn nicht atletico dann gar nichts, bzw. ich ahbe noch von keinem russichen interesse gehört. VfL Wolfsburg - Seite 19 360107
ich komm bei jeder wolfsburger transfermeldung ins schwitzen. was würd ich mir nen ast ablachen wenn er erstmal das nächste halbe jahr bei den amas seine runden drehen dürfte. das wäre genau das richtige was so ein verhalten verdient und wolfsburg kann sich das locker aus der portokasse leisten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyDi 23 Aug 2011 - 18:09

....da bin ich gar nimmer so sicher, siehe transfers.

Wenn sie sich alles leisten könnten/wollten, dann hätte ich doch andere transfers erwartet. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyDi 23 Aug 2011 - 18:14

Dany69 schrieb:
Wenn sie sich alles leisten könnten/wollten, dann hätte ich doch andere transfers erwartet. Wink
musst erstmal einen finden der aus dem ausland in die weltstadt wolfsburg will. da darfst du zum gehalt gleich mal nen ordentlichen provinzzuschlag drauflegen.

eine der wenigen netten anekdoten von dr.ralf, der beim eduardo tranfer eben diesem was vorgeschwärmt hat von der weltmetropole hoffenheim und der wohl bei seiner ankunft s@u blöd geglotzt hat in welchen nest der da gelandet ist bounce
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyMi 24 Aug 2011 - 6:12

Noch ist eine Woche Zeit, da kann noch viel arbeitsloses Personal zu den Wölfen gelotzt werden.
Muß ehrlich sagen, das ich da ein klein wenig mehr erwartet hätte, jedenfalls was namenhafte Neuzugänge angeht, aber Magath scheint da eh seine eigene Phylosophie zu verfolgen.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyFr 26 Aug 2011 - 2:08

Ich beobachte das Kaufhaus des Nordens ja auch mit Argwohn. Und nein, Diego ist bei den Amas nicht spielberechtigt. Leider, und sein Vater als Ballholer hätte auch was...yeh.

Und ja: Ausnahmsweise gefällt es mir, dass ein Werksclub genügend Geld und Magath auch die Eier hat Diego aus dem Rennen zu nehmen.

Bin echt gespannt, wie es sich ausgeht. Und ich kann mich noch gut erinnern, wie sein Vater und Berater??? bei uns in Bremen auf dem hohem Ross gesessen hat.

Auch wenn da Geld im Hintergrund ist, was da nicht hingehört. Aber die Konsequenz von Magath hat für mich was.

Und die "Reservisten", die er geholt hat, sollten heiß sein...Und auf welche Spieler (Namen) er da kommt gefällt mir dann auch wieder...

Warten wir es ab Leute



Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptyFr 26 Aug 2011 - 10:05

kaiman schrieb:
. Und nein, Diego ist bei den Amas nicht spielberechtigt.
warum?

kaiman schrieb:
Und ja: Ausnahmsweise gefällt es mir, dass ein Werksclub genügend Geld und Magath auch die Eier hat Diego aus dem Rennen zu nehmen.
leider wird sowas auch gesteuert weil innerhalb der liga hinter dem rücken gebaggert wird. ansonsten wäre ein liga sozial pool was nettes, womit dann solche läuse sportlich kaltgestellt werden Wink

kaiman schrieb:
Bin echt gespannt, wie es sich ausgeht. Und ich kann mich noch gut erinnern, wie sein Vater und Berater??? bei uns in Bremen auf dem hohem Ross gesessen hat.
leider befürchte ich das man sich kurz vor ende der transferperiode doch noch mit irgendwem einigen wird.

kaiman schrieb:
Und die "Reservisten", die er geholt hat, sollten heiß sein...Und auf welche Spieler (Namen) er da kommt gefällt mir dann auch wieder...
zumindest weiß er das er sich willige leute an land gezogen hat. bin auch schon wieder erheitert über sotos rede unwilligkeit. bin vor allem bei ihm gespannt in welchem zustand er sich präsentiert. sich präsentiert.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptySa 27 Aug 2011 - 17:45

scheinbar muss quälix nochmal 5 neue vor transferende kaufen. so wie die sich präsentieren findet sich wolfsburg grade nochmal im keller wieder.

weiß auch nicht ob man das als so gelungenen schachzug bezeichnen kann praktisch die ganze abwehr auseinander zu reißen. praktisch jedes tor ein schwerer abwehrfehler.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 EmptySa 27 Aug 2011 - 18:15

Bei der Durchwechselei kann keine Stabilität zu erwarten sein.
Bin mal gespannt, ob er bis Donnerstag seine Einkaufstour fortsetzen wird der Felix, ich schätze mal, so 2-3 wird er noch holen Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfL Wolfsburg - Seite 19 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-