SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfL Wolfsburg - Seite 10 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyDo 26 Aug 2010 - 8:23

JerzyPotz schrieb:
scheinbar hat in dem fall der dieter alles richtig gemacht. mich verwundert das juve erst 20 millionen will, die wölfe nur 17 zahlen wollen und nun 15 millionen im raum stehen scratch
Klassisches Eigentor von Juventus. Es wurde letzte Saison doch schon nach ca. dem 10. Spieltag versucht, Diego wegzumobben. Warum, ist mir schleierhaft. Wenn ich mir den Kader anschaue und dazu noch die Spiele gegen den FC Bayern berücksichtige, sollten sie eigentlich drei Kreuze schlagen, einen Spieler wie ihn zu haben. Gut, in diesem Sommer ist Juve hinter ManCity und neben Real einer der wenigen Klubs, die merklich aufrüsten, von daher kann man einen Abgang von Diego wohl verkraften. Aber gerade deshalb war klar, daß der kleine Hoeneß nicht auf den kürzlich erfolgten Schulterschluß hereinfallen würde. Wolfsburg zahlt folgerichtig nicht mehr als nötig.

JerzyPotz schrieb:
was misimovic allerdings in der türkei will wird sein geheimnis bleiben. selbst das geld kann es nicht sein, bei der oft genannten schwachen zahlungsmoral
Bin mir sicher, daß Schalke mit Abstand seine erste Wahl ist. Sollte an dieser Magath-Klausel (wenn der geht, darf Zwetschge auch weg) was dran sein, sagt das im Grunde auch schon aus, warum.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyDo 26 Aug 2010 - 17:51

..deine these steht aber den aussagen von wolfsburg gegenüber, die besagt, wir geben zwetschge nicht innerhalb der liga ab.

Letztlich muss ich mir nochimmer die frage stellen, warum braucht wolfsburg diego, wenn man zwetschge hat?????? scratch

Frage zweii geht an Juve, wie blöd sind die eigentlich ihn so abzugeben, aber das sei mal dahingestellt nachdem es in ihren augen nie so 100% ne glückliche ehe war.

Frage drei, warum kommt anstatt wolfsburg nicht Bremen und holt diego zurück, das wäre doch mal gemäß herzensangelegenheit eine feine sache.......... VfL Wolfsburg - Seite 10 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyDo 26 Aug 2010 - 19:29

Das Ding ist, Hoeneß würde Zwetschge wohl nach Schalke abgeben, aber die Forderung von ihm ist Farfan und ich hab mal was von noch 5 Millionen zusätzlich gehört, dass ist pure Utopie und finde ich auch ein schlechtes Verhalten gegenüber dem Spieler, dem erst ein anderer Verein vor die Nase gesetzt wird und dann nicht zu seinem Wunschverein gehen darf...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 14:26

Glückwunsch nach Wolfsburg zum Kauf von Diego, ich denke er wird nicht nur den Verein, sondern auch die Bundesliga wieder bereichern!
Ob er am Wochenende schon spielt
Abwarten!
Nur, was macht jetzt Misimovic?
Verlässt er die Wölfe, oder versucht er sich weiter durch zu beißen?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 14:46

Misimovic will weg, dass ist ja schon lange klar. Legt ihm der VFL keine Steine in den Weg wird er kaum zu halten sein...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 14:56

bienchen04 schrieb:
Misimovic will weg, dass ist ja schon lange klar. Legt ihm der VFL keine Steine in den Weg wird er kaum zu halten sein...

nich doch man legt ihm keine steine in den weg, man setzt ihm einfach als dank für seine leistungen diego vor die nase..... VfL Wolfsburg - Seite 10 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 14:59

naja, der wechsel nach schalke hat sich zerschlagen wegen den wölfen und das soll ja wohl sein absoluter wunsch gewesen sein...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 15:03

Jaja, das schon, aber ernsthaft so der brülle rist da fener auch nicht, zumal seit gestern auch nicht international dabei.

Und sonst, was hört man sonst, wenig, kein bremen und auch sonst kein team mit ambitionen, also so ganz mit komm ich bei dem allen noch nicht auch wenn ich wohl der enizige zu sein scheine. VfL Wolfsburg - Seite 10 524766
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 15:06

misimovic wollte weg nach schalke und deswegen kauft hoeneß diego und dann forder aber hoeneß, dass misimovic nur im tausch gegen farfan tauschen darf, eine bedingung die schalke nicht erfüllen kann.

so einfach ist die geschichte und der geloste ist am ende misimovic.

so sieht nunmal dankbarkeit aus...
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 15:12

Dankbarkeit?

Wie Dankbar waren denn Misimovic und Dzeko als sie öffentlich erklärten,
das sie den VFL verlassen wollen?

Dankbarkeit kam von denen auch nicht...
Schliesslich haben sie beim VFL gutes Geld verdient und die Chance gehabt (und auch genutzt)
mit Magath DEN Titel in Deutschland zu holen....

Das immer die Vereine nur den Spielern dankbar sein müssen.
Es sollte halt auch mal andersrum was kommen.

Siehe Ribery jetzt. Der FC Bayern hat sich in den letzten 2 Jahren für ihn den @rsch aufgerissen.
Ribs weiß das und spricht nun davon das er in der Pflicht steht.

Scheinbar haben gott sei dank nicht alle Fussballer ein Charakterproblem...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 15:40

...dass nun grade ribery als synonym für dankbarkeit gelten sollte, junge junge ich weiß ja nicht liebe freunde. Embarassed
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 15:43

Misimovic hat gesagt er würde den Verein gerne verlassen, mehr nicht und das ist ja wohl noch legal. Dzeko war es, der mit schlechten Leistungen etc. gedroht hat und der hat aus Dankbarkeit die Binde hinterher geworfen bekommen, während Misimovic Diego vor die Nase gesetzt bekommt...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 15:56

Dany69 schrieb:
...dass nun grade ribery als synonym für dankbarkeit gelten sollte, junge junge ich weiß ja nicht liebe freunde. Embarassed
Ribéry scheint sich ja hier zum "Forenvirus" zu entwickeln. Mann, Mann, diese Medien... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 15:59

bienchen04 schrieb:
Misimovic hat gesagt er würde den Verein gerne verlassen, mehr nicht und das ist ja wohl noch legal.
ganz unrecht hat dennis aber nicht mit seiner feststellung. sicher dzeko war noch einmal ne andere nummer, nur andererseits wer war misimovic vorher? ein bundesligaspieler mit mittelmäßigen ruf, der es bei den bayern nicht schaffte und danach bei einem bestenfalls mittelmäßigen club gespielt hat.

ich seh da jetzt auch keinen grund darin ausschließlich dem verein den schwarzen peter zuzuschieben.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ribéry scheint sich ja hier zum "Forenvirus" zu entwickeln. Mann, Mann, diese Medien...
das liegt vielleicht daran das manche mhier vieles kritisch sehen und wenn hier dennis ribery den mutter theresa status vergibt muss bitte schön dazu geschrieben werden das er sicher nicht zu den alten konditionen unterschrieben hätte, was im grunde nach den letzten beiden jahren aber völlig ausreichend gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 16:06

Okay...vielleicht war es nicht ganz Intelligent Ribery zu wählen.

Fand nur das passte gerade so, da er halt ankündigte in diesem Jahr in der Pflicht zu stehen.

Ansonsten denke ich aber hab ich da nicht ganz falsch gelegen.
Jerzy schrieb es ja auch schon.
Misimovic war vorher nichts besonderes.
Den Status des Scorers hat er erst seit Wolfsburg.

Und wer weiß, ob seine Qualitäten bei einem anderen Verein auch so zum tragen gekommen wären.
Er hatte ja immerhin in beiden Jahren die Torschützenkönige (und somit die Abnehmer) in seinem Verein!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 16:12

Aber das ganze hat er doch auch Magath zu verdanken und der VfL genauso. Darum geht es ja, er will zu seinem Ziehvater zurück, wenn er nach Schalke wechseln will.

Es geht mir ja nicht darum, dass der VfL Misimovic für 5 Millionen ziehen lassen soll. Es geht vielmehr darum, dass es zum Beispiel für Istanbul (oder wer auch immer an Misimovic dran ist) reicht eine Ablöse von z.B. 13 Millionen zu zahlen. Schalke wäre auch bereit 13 Millionen zu zahlen, aber Hoeneß ist nicht bereit dieses Angebot anzunehmen, sondern Schalke geht nur wenn Farfan dafür kommt.

Das ist einfach das womit ich mich schwer tue, dass den um Misimovic werbenden Vereinen unterschiedliche Voraussetzungen geboten werden und es somit Misimovic unmöglich wird zu seinem Wunsch-Verein zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 16:33

dennis0911@fcb schrieb:

Okay...vielleicht war es nicht ganz Intelligent Ribery zu wählen.

Fand nur das passte gerade so, da er halt ankündigte in diesem Jahr in der Pflicht zu stehen.
..weniger reden und mehr gute spiele würde sicher mehr helfen, aus fansicht gesprochen. VfL Wolfsburg - Seite 10 7357


dennis0911@fcb schrieb:

Misimovic war vorher nichts besonderes.
Den Status des Scorers hat er erst seit Wolfsburg.
..na und wen interessiert das nun, mir ist doch egal wer er war, dazu gäbe es zig hunderte beispiele, diego ist auch so eines, was ich sagen will, ich verstehe rundum nicht, warum man diego kaufen muss.

Oder anders formuliert, warum man dann misimovicz so in der luft hängen lässt, dazu müsste es gründe geben, aber die werden wir wohl nicht erfahren.

bienchen04 schrieb:

Das ist einfach das womit ich mich schwer tue, dass den um Misimovic werbenden Vereinen unterschiedliche Voraussetzungen geboten werden und es somit Misimovic unmöglich wird zu seinem Wunsch-Verein zu wechseln.
...naja gut, ich denke alels muss passen und es kommt mitunter nicgt selten vor in letzter zeuit, das ein spieler nicht dem wunschverein angehören darf, das ist in meinen augen auch gut so, weil es mal ein wenig die macht der spieler eindämmt und das begrüße ich grundsätzlich.

Die frage der fragen ist, gab es und wenn ja welche absprachen zwischen wolfsburg und misimovicz???
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 16:35

bienchen04 schrieb:
Aber das ganze hat er doch auch Magath zu verdanken und der VfL genauso. Darum geht es ja, er will zu seinem Ziehvater zurück, wenn er nach Schalke wechseln will.
es geht aber nicht immer nur darum wohin ich will.
sorry, es gibt bestehende verträge und mit mit wolfsburg hat misimovic halt das pech einen vertragspartner zu haben dem es finanziell relativ egal ist wenn spieler XY bockig wird.
bayern und die wölfe und vielleicht mit abstrichen noch leverkusen (wobei die schon eher noch auf den euro schaun) dürften die einzigsten drei bundesliga vereine sein denen es sch@iß egal sein dürfte wenn sie mal 20 millionen in die luft verballern.

auch das muss ich bedenken wenn ich meinen vertrag unterschreib. ich kann nur noch mal schreiben, pech gehabt.

bienchen04 schrieb:
aber Hoeneß ist nicht bereit dieses Angebot anzunehmen, sondern Schalke geht nur wenn Farfan dafür kommt.
hier muss ich vor dem dieter doch mal den hut ziehen.
der weiß ja auch was misimovic kann und wo schalke seine schwachstellen hat. warum soll er völlig ohne not den konkurenzkampf in der tabelle verbreitern und nen konkurenten verstärken?

erklär mir einen guten grund warum DH tatsächlich so doof handeln soll, wenn auf der anderen seite einer das gleiche zahlen will und mit dem transfer missimovic bis auf weiteres vom deuten markt ist!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 17:50

diego zurück in der bl ,da kann man nur hoffen dass er an seine alten leistungen anknüpft.
misimovic wird wohl jetzt endgültig weg wollen.
so ist das profigeschäft ,wer hoch pokert kann auch hoch verlieren.
wobei ich glaube dass der vfl auch ohne die abwanderungsgedanken von zwetschge diego holen wollte.
jetzt kommt magath und koketiert mit van der vaart ,um den preis zu drücken für zwetschge.
ein cleverer schachzug der nur dann zum reinfall wird ,wenn misimovic sagt mir reichts ich gehe zu galatasaray oder zu einem anderen und kehre der bl den rücken
für schalke wäre es eine top verstärkung .
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 18:00

vincenzo scifo schrieb:

für schalke wäre es eine top verstärkung .
misimovic wird nicht auf schalke wechseln, dass hat magath heute nochmal im zuge des deac transfers bestätigt, dass deac gekommen ist, weil misimovic nicht drin ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 18:01

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

für schalke wäre es eine top verstärkung .
misimovic wird nicht auf schalke wechseln, dass hat magath heute nochmal im zuge des deac transfers bestätigt, dass deac gekommen ist, weil misimovic nicht drin ist...

schade er hätte schalke gut getan ,ich hoffe nur dass er in der bl bleibt.
vielleicht wechselt er zu werder
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 18:09

vincenzo scifo schrieb:
vielleicht wechselt er zu werder
das macht aus sicht wolfsburg/DH ja noch viel weniger sinn.

mal davon abgesehen mit welchen geld sollte bremen das noch stemmen können. da leg ich mich fest das dies völlig ausgeschlossen ist.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 18:11

mal ganz davon ab ob man jetzt einen ligakonkurenten stärken würde finde ich die art mit der VW mit misimovic umgeht schon hart .
der spieler hat immernoch ein selbstbestimmungsrecht und kann selbst entscheiden wohin er will.
das was VW grade mit misimovic macht ist nix anderes als wenn du früher einen ganz besonderen lutscher haben wolltest .deine mutter geht dann mit dir ins geschäft ,gibt dir geld und sagt dir dann das du aber genau den lutscher den du haben willst nicht kaufen darfst .
da hättest du dir dann wohl auch gedacht "[zensiert] you" und solange einen aufstand gemacht bis du den lutscher doch bekommen hättest .

und wenn misimovic sich jetzt denken würde "bleib ich halt hier ,sitze meinen vertrag aus und mache solange ärger bis ich nach schalke darf" könnte ich das vollends gutheißen .
ich würd mich auch nicht in die fussballerische provinz abschieben lassen obwohl der verein meines lieblingstrainers bereit ist die selbe ablöse zu zahlen wie die anderen vereine .

einem spieler durch die verpflichtung eines anderen praktisch zu sagen das er nichtmehr spielen wird und ihm dann trotz zahlungswilliger vereine für min 1 jahr die karriere zu verbauen ist zumindest menschlich verwerflich.

es hat ja schonmal den fall gegeben das einem spieler die weitere karriere verbaut wurde obwohl man ihn nichtmehr haben wollte. das ganze hat dann im bosman-urteil geendet Wink
nicht das ich die beiden fälle jetzt vergleichen will. gegen die freie wahl des arbeitsplatzes dürfte meiner meinung nach VWs vorgehensweise aber schon verstoßen .
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 18:18

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
vielleicht wechselt er zu werder
das macht aus sicht wolfsburg/DH ja noch viel weniger sinn.

mal davon abgesehen mit welchen geld sollte bremen das noch stemmen können. da leg ich mich fest das dies völlig ausgeschlossen ist.

15+ mio für özil ,15 mio garantiert durch die CL . wesley hat soweit ich weis nur 8 mio gekostet und somit dürfte noch geld da sein für misimovic .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 18:56

Jerb schrieb:
der spieler hat immernoch ein selbstbestimmungsrecht und kann selbst entscheiden wohin er will.
sein selbstbestimmungsrecht hat er doch ausüben dürfen und mit seinem vertrag in wolfsburg auch mit guter kohle gebrauch gemacht.

Jerb schrieb:
einem spieler durch die verpflichtung eines anderen praktisch zu sagen das er nichtmehr spielen wird und ihm dann trotz zahlungswilliger vereine für min 1 jahr die karriere zu verbauen ist zumindest menschlich verwerflich.
vielleicht bin ich da etwas anders gestrickt, mein mitleid mit fussballern hält sich aber schwer in grenzen bei solchen dingen.

ich würde auch viel öfter unwillige spiel mal auf ne kurze reise durch die amateurprovinz schicken.

Jerb schrieb:
15+ mio für özil ,15 mio garantiert durch die CL . wesley hat soweit ich weis nur 8 mio gekostet und somit dürfte noch geld da sein für misimovic .
vergesse bitte nicht das werder einerseits noch das stadion im nacken hat und letztes jahr völlig ohne europapokal auskommen musste, bei gleichen ausgaben.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 19:29

JerzyPotz schrieb:

ich würde auch viel öfter unwillige spiel mal auf ne kurze reise durch die amateurprovinz schicken.
Du sprichst genau das an worum es geht: Misimovic war nie unwillig.

Er hat nicht groß rumgemeckert. Als gesagt wurde er darf nicht wechseln, hat er sich damit abgefunden und nach seiner Einwechslung am Samstag hat er das Spiel der Wölfe an sich gerissen und geholfen die Mannschaft zurückzubringen und trotz 45min auf der Bank hast du von ihm nichts kritisches gehört.

Das einzige worüber er sich beschwert hat war die ganze Zeit, dass man an Diego dran war und damit ihm das Vertrauen entzogen hat und das ist doch verständlich.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 EmptyFr 27 Aug 2010 - 20:14

bienchen04 schrieb:
Misimovic hat gesagt er würde den Verein gerne verlassen, mehr nicht und das ist ja wohl noch legal...
Legal sicherlich, aber kein Verein hört so etwas gerne.

Jerb schrieb:
...der spieler hat immernoch ein selbstbestimmungsrecht und kann selbst entscheiden wohin er will...
Da steht ihm doch auch keiner im Weg, er hat 2 Optionen - er kann ins Ausland wechsel und evtl. spielen oder bei Wolfsburg bleiben und auf der Bank platz nehmen. Das er in diesem Moment keine weiteren Optionen hat, dafür hat er mit der Unterschrift unter seinem Vertrag gesorgt. Da hätte er wohl besser einen Vertrag genommen, der ihm eine Stammplatzgarantie bescheinigt hätte.

Jerb schrieb:
...und wenn misimovic sich jetzt denken würde "bleib ich halt hier ,sitze meinen vertrag aus und mache solange ärger bis ich nach schalke darf" könnte ich das vollends gutheißen...
Da Wolfsburg keine Probleme mit dem Gehalt von Misimovic haben dürfte wird ihnen das am Allerwertesten vorbei gehen.

Jerb schrieb:
...es hat ja schonmal den fall gegeben das einem spieler die weitere karriere verbaut wurde obwohl man ihn nichtmehr haben wollte. das ganze hat dann im bosman-urteil geendet Wink
nicht das ich die beiden fälle jetzt vergleichen will. gegen die freie wahl des arbeitsplatzes dürfte meiner meinung nach VWs vorgehensweise aber schon verstoßen.
Nein tut es nicht! Er hat unter (vermutlich) vollem Bewusstsein einen Vertrag unterschrieben und an den hat er sich zu halten.

bienchen04 schrieb:
...Das einzige worüber er sich beschwert hat war die ganze Zeit, dass man an Diego dran war und damit ihm das Vertrauen entzogen hat und das ist doch verständlich.
Die arme kleine Mimose, hat der Verein einfach in eigenem Interesse Konkurrenz ins Haus geholt. Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfL Wolfsburg - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfL Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-