SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptySo 13 Sep 2009 - 16:50

@ Möchtegern-Weltmeister-Räikkönen:

Dein "FAN" kannste dir Sparen. Wenn Fan sein für dich bedeutet, niemals zu kritisieren und dem Hoeness und seinen Jüngern in den [zensiert] zu kriechen dann bin ich kein Fan!
Aber auf so ein niedrieges Niveau wie deins werde ich somit auch nie erreichen.

Und zeig mir wo ich geschrieben hab, das VanGaal nun auf einmal Fussball-Verstand hat. Und klar. Mag sein das er ein guter ist. Jedoch hat er im Spiel in Mainz Fehler gemacht.
Das du sowas nicht ansprichst, ist mir klar. Solltest vielleicht ab und an mal deine Bayern-Brille absetzen.
Ist ja widerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptySo 13 Sep 2009 - 17:37

es ist doch müssig über van gaal zu urteilen .
fdas er fussballsachverstand ist unumstritten ,nur der alleine bringt den fc b auch nicht nach vorne.
die spieler müssen seine ideen auch umsetzen und mit leistung untermauern.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptySo 13 Sep 2009 - 17:40

Natürlich darf man Bayern kritisieren, dass beinhaltet natürlich auch die Personen Rummenigge, Hoeneß und van Gaal, trotzdem finde ich sollte man das richtige Maß finden und nicht wie bekloppt auf alles und jeden eintreten, weil man meint ein paar Minuten/ Stunden nach Spielschluß seine Meinung äußern zu müssen, a la Rummenigge du [zensiert] Fußball ist wohl doch Mathematik! Weil es keinem hilft! Sicherlich war das Spiel gegen Mainz kein Glanzstück, aber es war jetzt nicht die erste Niederlage von Bayern gegen einen vermeintlich leichten Gegner, auch dein König Hitzfeld hat mal ein Debakel erlebt! Ich kann mich da sehr gut an ein Spiel in Cottbus erinnern, wo sich Demichelis weigert auf der 6 zu spielen, Jelic trifft doppelt und Bayern sah richtig alt aus, solche Spiele wird es jede Saison geben, egal ob der Trainer Hitzfeld, Klinsmann oder van Gaal heißt!
Smile

dennis0911@fcb schrieb:
Okay KIMI....muss eben mal eine Meinungsänderung meinerseits in den Raum werfen!

DIE MANNSCHAFT BRAUCHT KEINE ZEIT!
DER TRAINER BRAUCHT KEINE ZEIT!
DER VORSTAND SCHON GAR NICHT!

WAS wir BRAUCHEN ist:

Eine komplett neue Mannschaft!!
Einen richtigen Trainer!!
Einen kompetenten Vorstand!!


Dann, und nur dann...können wir hoffen mal wieder der FCB wie unter Hitzfeld zu werden!

Ach ja Rummenigge du Ars.. : FUSSBALL IST WOHL DOCH MATHEMATIK!

Ich bin so sauer! Einzelkritik gibt´s nachher!

Deine Art von Kritik

Formel_Kimi schrieb:
Und ich hoffe van Gaal merkt endlich, dass ein Klose im Moment keine Option für die Startelf darstellt, damit tut er Miro auch keinen Gefallen! Aber Respekt für die Auswechslungen! Smile

Das war natürlich ein brutaler Fehlstart von Bayern heute in Mainz, 1:0 ganz klar Rensing und beim 2:0 sieht van Buyten sehr scheiße aus, auf dem Flügel verteidigt aber auch schon Pranjic eher suboptimal! Rolling Eyes

Bezeichnet auch, dass ein Jungspund wie Müller das Spiel von Bayern wiederbeleben muss und man keinen Schweinsteiger sieht, der mal als 1. die Ärmel hochkrempelt und fightet! Und sowas ist Vize-Kapitän! Lahm ist im Moment auch eher ein Schatten als ein Sonnenkind! Evil or Very Mad

Mir haben heute Nachmittag lediglich Olic, Müller und mit Abstrichen Tymo gefallen!

Spieler des Spiels Heinz Müller

Gegen Bayern wachsen immer wieder die Torhüter über ihre eigentliche Stärke hinweg, heute Müller! Letzte Woche war Wiese überragend!

Meine Art!

Natürlich habe auch ich mich kritisch zum Mainz-Spiel geäußert, nur einfach auf einem anderen Niveau!


Zuletzt von Formel_Kimi am So 13 Sep 2009 - 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptySo 13 Sep 2009 - 17:46

Formel_Kimi schrieb:
Natürlich darf man Bayern kritisieren, dass beinhaltet natürlich auch die Personen Rummenigge, Hoeneß und van Gaal, trotzdem finde ich sollte man das richtige Maß finden und nicht wie bekloppt auf alles und jeden eintreten, weil man meint ein paar Minuten/ Stunden nach Spielschluß seine Meinung äußern zu müssen, a la Rummenigge du [zensiert] Fußball ist wohl doch Mathematik! Weil es keinem hilft! Sicherlich war das Spiel gegen Mainz kein Glanzstück, aber es war jetzt nicht die erste Niederlage von Bayern gegen einen vermeintlich leichten Gegner, auch dein König Hitzfeld hat mal ein Debakel erlebt! Ich kann mich da sehr gut an ein Spiel in Cottbus erinnern, wo sich Demichelis weigert auf der 6 zu spielen, Jelic trifft doppelt und Bayern sah richtig alt aus, solche Spiele wird es jede Saison geben, egal ob der Trainer Hitzfeld, Klinsmann oder van Gaal heißt!
Smile

rummenigge lässt ja so einiges von sich ,wo ich immer wieder kopfschüttelnd frage "was nimmt dieser man für pillen "

aber das was hoeneß bezüglich der nationalmannschaften sagte,fande ich sehr treffend.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptySo 13 Sep 2009 - 18:17

Den Spruch zu Rummenigge unterschreibe ich auch jetzt und immer und immer wieder.
Ich hab niemals jemanden unqualifizierteren auf solch wichtigem Posten gesehen!
Dieser Kerl ist eine Schande für den FC Bayern und die Liga!

Uli´s beste Zeit ist ebenso vorbei. Wird Zeit das er in den Vorstand wechselt.

Von Van Gaal bin ich immer noch nicht überzeugt.

Und zu den Spielern gilt ebenfalls noch dasselbe wie damals.

Wenn Ribery und Robben nicht Spielen, siehts doch wieder Mau aus. Oder meinst du ein Olic und ein Müller können ewig so glänzen?
Unsere Abwehr gleich einer Katastrophe solange Van Buyten und Braafheid spielen. Und unser Mittelfeld ist auch noch nicht auf der Höhe!
Schweini kommt so langsam wieder, aber Tymo ist noch nicht ganz auf dem Niveau was er kann.
Und Altintop ist ein Witz!

Also wo bitte ändert ein Spiel bzw. 2 Spiele etwas großartig an meiner Meinung?

Überleg und les richtig bevor du antwortest!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptySo 13 Sep 2009 - 18:29

Formel_Kimi schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
am ende war bayern klar überlegen und hat vorne die tore gemacht.
was olic leistet wird zuoft übersehen ,er geht jedem ball hinterher und bringt ihn zurück in die gefahrenzone.
badstuber ist noch in der lernphase ,er wird noch einige fehler machen.
ich denke wenn sich bayern hinten ein wenig mehr organisiert,sind sie wieder ernster konkurrent um die meisterschaft.

Eben. Hinten muss es viel besser werden. Unsere Offensive hat locker die qualität die Meisterschaft zu holen, aber sicherlich wird auch unsere Offensive nicht in jedem Spiel so auftrumpfen können. Dann ist eine sichere Abwehr gefragt.
Mit sicherheit eine berechtigte Sorge der Bayern-Fans (einschliesslich mir).

Ich verspreche mir viel von Mark van Bommel, wenn Tymo weiter die 6 spielt und Mark die Position von Altintop übernimmt, bekommt der Defensivverbund auch mehr Stabilität!
Tymo die 6 und Schweini und MvB die 8en! Smile Und vorne Robben, Gomez oder Olic und Ribery! Smile

Zum Gegentor sicherlich läßt Badstuber dort Hummels frei zum Ball kommen, der Ball war aber auch ganz schwer zu verteidigen, weil der Ball perfekt von Sahin auf Hummels gespielt wurde!

@dennis0911@fcb

Komisch komisch was so 2 Siege bei so manchen "FAN" bewirken können, jetzt wird van Gaal nicht mehr der Fußballverstand abgesprochen!! Laughing

Bayern ist auf einem guten Weg, braucht aber, wie ich es seit Wochen immer wieder einfordere, Zeit, van Gaal weiß wie er Bayern kitzeln kann! Auch die Bayernführung macht den Job wie gewohnt weiterhin sehr gut! Smile

dennis0911@fcb schrieb:
Den Spruch zu Rummenigge unterschreibe ich auch jetzt und immer und immer wieder.
Ich hab niemals jemanden unqualifizierteren auf solch wichtigem Posten gesehen!
Dieser Kerl ist eine Schande für den FC Bayern und die Liga!

Uli´s beste Zeit ist ebenso vorbei. Wird Zeit das er in den Vorstand wechselt.

Von Van Gaal bin ich immer noch nicht überzeugt.

Und zu den Spielern gilt ebenfalls noch dasselbe wie damals.

Wenn Ribery und Robben nicht Spielen, siehts doch wieder Mau aus. Oder meinst du ein Olic und ein Müller können ewig so glänzen?
Unsere Abwehr gleich einer Katastrophe solange Van Buyten und Braafheid spielen. Und unser Mittelfeld ist auch noch nicht auf der Höhe!
Schweini kommt so langsam wieder, aber Tymo ist noch nicht ganz auf dem Niveau was er kann.
Und Altintop ist ein Witz!

Also wo bitte ändert ein Spiel bzw. 2 Spiele etwas großartig an meiner Meinung?

Überleg und les richtig bevor du antwortest!

Ich habe eine andere Meinung von Rummenigge und sehe Hoeneß Zeit auch noch nicht als abgelaufen an, beide Bayernköpfe machen für mich weiterhin einen sehr guten Job!
Ich halte auch viel von van Gaal!
Ich halte dagegen sehr wenig von hätte wenn und aber!
Aktuell spielen Robben und Ribery, Ribery kommt im Moment sogar nur von der Bank, Olic macht einen super Job bei Bayern, so einer hat Bayern im Sturm/ Offensivbereich gefehlt! Hoeneß hat Olic geholt!
Müller ist ebenso wie Badstuber ein vielversprechendes Talent, natürlich werden sie auch mal ein Leistungstal durchstehen müssen, aber beide Spieler haben sehr gute Anlagen!
Zu Altintop habe ich mich bereits geäußert, habe es aber noch einmal zitiert in diesem Beitrag!
Ich finde man sieht Tymo besonders kritisch egal ob Fans, Medien oder irgendwelche Fernsehexperten!
Bei Braafheid muss man ganz klar sagen, bis jetzt hat er noch keine einzige Minute überzeugt, aber die Saison ist auch erst 5 Spiele alt!
Daniel van Buyten schätze ich persönlich sehr, dürfte aber bereits hinlänglich bekannt sein!

Danke für die Belehrung in Sachen meiner angedachten Überlegungen und meinem Lesevermögen! Hat mir wirklich sehr geholfen! FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 360107 Naja hast ja auch immerhin schon 22 Jahre Lebenserfahrung! cheers Armes Deutschland! pale
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptySo 13 Sep 2009 - 18:35

Formel_Kimi schrieb:
Zum Gegentor sicherlich läßt Badstuber dort Hummels frei zum Ball kommen, der Ball war aber auch ganz schwer zu verteidigen, weil der Ball perfekt von Sahin auf Hummels gespielt wurde!
der ball ist solange in der luft, den klärt jede halbwegs gute und sichere abwehr.
die aktion stellt für mich kein beinbruch da. viel mehr die auffälligkeit das sich an diesem problem seit letzter saison nichts verändert hat und die bayern aus dieser situation viel zu viele tore kassieren.

Formel_Kimi schrieb:
Bayern ist auf einem guten Weg
gefühlt scheibst du diesen satz schon seit jahren.

Formel_Kimi schrieb:
trotzdem finde ich sollte man das richtige Maß finden und nicht wie bekloppt auf alles und jeden eintreten, weil man meint ein paar Minuten/ Stunden nach Spielschluß seine Meinung äußern zu müssen
merkwürdigerweiße sparst du mit kritik bei anderen vereinen auch nicht wirklich.

Formel_Kimi schrieb:
auch dein König Hitzfeld hat mal ein Debakel erlebt! Ich kann mich da sehr gut an ein Spiel in Cottbus erinnern, wo sich Demichelis weigert auf der 6 zu spielen, Jelic trifft doppelt und Bayern sah richtig alt aus
auch dir sollte klar sein das man ein spiel wie eben gegen cottbus gerne mal vergeigt weil man zu überheblich ins spiel reingeht, erst recht aus der sicheren tabellenposition wie vor besagten spiel.

die niederlage in mainz war dagegen wohl doch eher deshalb geschuldet da man es an dem tag nicht besser konnte, die defizite in der mannschaft spätestens dann nicht mehr schön zu reden gewesen sind und nicht umsonst wurde anschließend noch ein robben verpflichtet.

deswegen kann ich über diesen satz
Formel_Kimi schrieb:
Auch die Bayernführung macht den Job wie gewohnt weiterhin sehr gut!
derzeit eher mitleidig lächeln. wers gut findet bald doppelt soviel geld auszugeben um keinen vorsprung zur konkurenz zu haben... naja jeder wie er mag
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptySo 13 Sep 2009 - 18:46

Klasse kostet nun einmal mehr, hier wird doch immer nach mehr Klasse im Bayern-Kader geschrien und nicht immer nur auf Masse zu setzen, kauft Bayern Klasse, wird wieder über die Ausgabenseite argumentiert, irgendwann sollte man sich schon auf eine Position festlegen! Smile

Entweder man sagt ja zu Klasse und den daraus folgenden höheren Transferausgaben oder lebt mit Ergänzungen zum bestehenden Kader! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptySo 13 Sep 2009 - 19:12

[quote="dennis0911@fcb"]Den Spruch zu Rummenigge unterschreibe ich auch jetzt und immer und immer wieder.
Ich hab niemals jemanden unqualifizierteren auf solch wichtigem Posten gesehen!
Dieser Kerl ist eine Schande für den FC Bayern und die Liga!

Uli´s beste Zeit ist ebenso vorbei. Wird Zeit das er in den Vorstand wechselt.

Von Van Gaal bin ich immer noch nicht überzeugt.

Und zu den Spielern gilt ebenfalls noch dasselbe wie damals.

Wenn Ribery und Robben nicht Spielen, siehts doch wieder Mau aus. Oder meinst du ein Olic und ein Müller können ewig so glänzen?
Unsere Abwehr gleich einer Katastrophe solange Van Buyten und Braafheid spielen. Und unser Mittelfeld ist auch noch nicht auf der Höhe!
Schweini kommt so langsam wieder, aber Tymo ist noch nicht ganz auf dem Niveau was er kann.
Und Altintop ist ein Witz!

Also wo bitte ändert ein Spiel bzw. 2 Spiele etwas großartig an meiner Meinung?

Überleg und les richtig bevor du antwortest![/quot
-------------------------------------------------------------------------------------
ribery und robben werden nicht immer glänzen ,olic ist ein kämpfer und rackerer wie es keinen anderen beim fcb gibt.
er kann immer noch eine entscheidung oder entscheidende situation herbeiführen ,mit der niemand rechnet und sei es nur das nachsetzen nach einem vermeintlich verlorenen ball.
müller wird meines erachtens jetzt schon zu schnell hochgelobt.
brafheid ist ne pflaume keine frage,genau wie pranjic.
schweinebesteiger föllt auf durch rüpeleien ,mwas zeigt das er selbst unzufrieden mit seiner leistung ist.
timostschuk ist bis jetzt ein reinfall,altintop kriegt zuwenig spielzeit ist aber besser als er dar´gestellt wird.
und van bommel ist nur ein klopper,also heisst es für van gaal die richtige elf zu finden und das recht schnell.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptySo 13 Sep 2009 - 20:00

Kimi lassen wir das. Mein Alter hat sicherlich nix damit zu tun.
Tut mir leid wenn es dir nicht passt, dass ich nicht ewig durch die Obligatorische Bayern-Brille schaue.

Aber wie man an Jerzy´s und Vincenzo´s Beiträgen sieht, stehst du mit deiner Meinung fast allein da.
Im Prinzip bist du der einzige der sich hier alles schön Redet.

Viel Spaß dabei. Hoffentlich gibt das nicht ein böses erwachen für dich in der CL!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptySo 13 Sep 2009 - 20:37

Formel_Kimi schrieb:
Klasse kostet nun einmal mehr, hier wird doch immer nach mehr Klasse im Bayern-Kader geschrien und nicht immer nur auf Masse zu setzen, kauft Bayern Klasse, wird wieder über die Ausgabenseite argumentiert, irgendwann sollte man sich schon auf eine Position festlegen! Smile

Entweder man sagt ja zu Klasse und den daraus folgenden höheren Transferausgaben oder lebt mit Ergänzungen zum bestehenden Kader! Smile

es geht doch eher darum 3 4 topstars zu kaufen anstatt zweier stars und 4 mittelmässige.
wobei die 4 für die bl gut genug sind ,aber international nicht zu den topspielern gehören werden.
bayern solte sich mit der rolle als nr 1 in der liga und der rolle der zweiten geige in der cl zufrieden geben.
klar hat bayern auch international einen namen ,aber den haben andere vereine auf selben niveau auch.
top sind halt real ,barca,ac und inter dazu kommen die topteams aus england.
danach kommt erst der rest.das wird auch noch lange so bleiben denke ich.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMo 14 Sep 2009 - 7:16

vincenzo scifo schrieb:
es geht doch eher darum 3 4 topstars zu kaufen anstatt zweier stars und 4 mittelmässige.
oder eben um unseren forumsdauerbrenner, sinnlos talente aus südamerika einzukaufen die doch wieder mal keine wurst vom teller ziehen.

was hätte man z.b. mit nem kleinen aufschlag anstelle für schrott wie den predator und sosa alles schönes kaufen können. abgerundet wird es dann jetzt auch noch das nicht der "wundermann" sondern ein milchbubi aus der jugend in der IV steht...

vincenzo scifo schrieb:
bayern solte sich mit der rolle als nr 1 in der liga und der rolle der zweiten geige in der cl zufrieden geben.
seh ich nicht so. der anspruch der bayern muss sein zu den 8 besten in europa zu gehören, allerdings sowas muss sich entwickeln und darf nicht jedesmal neu übers knie gebrochen werden.
dazu gehört halt auch vor allem die trainer personalie und so leid es mir ja selber tut, aber eigentlich muss es jetzt endlich mal wieder auf jahre durchgezogen werden, selbst wenn der trainer van gaal heißt Rolling Eyes

ein weiterer ansatz wäre z.b. auch eine verlängerung mit ribery und wenn das jetzt nicht nur gezocke von ihm ist haben mich seine worte und gesten vom wochenende schon positiv erstaunt, denn sätze wie "manchmal geht alles viel schneller wie gedacht" lassen ja in beide richtungen viel spielraum offen und ich könnte mir schon vorstellen das sich mit transfers wie eben mit robben noch einiges bewegen könnte.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMo 14 Sep 2009 - 7:21

dennis0911@fcb schrieb:
Kimi lassen wir das. Mein Alter hat sicherlich nix damit zu tun.
Tut mir leid wenn es dir nicht passt, dass ich nicht ewig durch die Obligatorische Bayern-Brille schaue.

Aber wie man an Jerzy´s und Vincenzo´s Beiträgen sieht, stehst du mit deiner Meinung fast allein da.
Im Prinzip bist du der einzige der sich hier alles schön Redet.

Viel Spaß dabei. Hoffentlich gibt das nicht ein böses erwachen für dich in der CL!

Ich gehe absolut ohne Erwartungen in die CL, wenn man das Achtelfinale erreicht kann viel passieren, haben doch die letzten Jahre immer wieder bewiesen, KO-Spiele haben ihre eigenen Gesetze!

Dennis ganz ehrlich, mir ist völlig egal was Jerzy meint, ich halt wenig bis gar nichts von Jerzy, aber das beruht auf Gegenseitigkeit, ich stehe zu meiner Meinung und ihr halt zu eurer Meinung! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMo 14 Sep 2009 - 7:44

Formel_Kimi schrieb:
KO-Spiele haben ihre eigenen Gesetze!
3 euro in die s@u..!
nur mag ich kaum glauben das du erwartest das mit der abwehr vieles möglich ist Rolling Eyes

Formel_Kimi schrieb:
Dennis ganz ehrlich, mir ist völlig egal was Jerzy meint, ich halt wenig bis gar nichts von Jerzy
gibts denn überhaupt noch irgendwenn von dem du noch etwas hälst?

ps: mir fehlen bei dir noch sig erweiterungen zu jones und daniela. dann dürftest du aber wirklich alle themenbereiche gedeckt haben. vorschlag: wie wärs z.b. mit
"ami go home - van buyten for bayern IV"?
FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 236474
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMo 14 Sep 2009 - 7:50

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
KO-Spiele haben ihre eigenen Gesetze!
3 euro in die s@u..!
nur mag ich kaum glauben das du erwartest das mit der abwehr vieles möglich ist Rolling Eyes

Wie gesagt wo die Reise hingeht wird man dann sehen, spielen ja auch andere Faktoren eine Rolle als nur das Spielermaterial, z. B. die Auslosung sprich der Gegner und ob ich erst Vorlegen muss und dann Auswärts verteidigen muss und auf dem Niveau natürlich die Tagesform, nicht zu vergessen die Taktik! Smile

Zum anderen Thema äußere ich mich nicht! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMo 14 Sep 2009 - 8:21

Meine Güte, was geht denn hier wieder ab? Wink

Also, halten wir doch mal die Erkenntnisse des We fest: ein Sieg gegen die Dortmunder Borussia, der zwar schön anzusehen war, für meine Begriffe aber mindestens 2 Tore zu hoch ausfiel. Die erste Hälfte war wirklich net gut, über das Tor von Gomez kann man jetzt streiten, was ich jetzt aber gar net tun will. Problem ist vielmehr, dass Teams aus der CL schon zu Beginn mehr Tore als nur eines geschossen hätten und wer weiß, wie das Spiel in so einem Fall verlaufen wäre.
Und, was ich ebenfalls bemerkenswert finde: zumindest im Moment ist man auch MIT Robben immer noch ein ganzes Stück von Ribéry abhängig!!! Wirklich gut wurde das Spiel des FCB erst nach dessen Einwechslung. Somit sind wir bei der Standortbestimmung eigentlich immer noch da, wo wir vorm We schon waren. Ich hoffe nur, dass dieser hohe Sieg jetzt net wieder zu übertriebener Arroganz führt, die zweifelsohne in die nächste Niederlage münden würde. FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 599816
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMo 14 Sep 2009 - 8:43

NYD schrieb:
über das Tor von Gomez kann man jetzt streiten
worüber will man da streiten?
wer ohne zeitlupe ein abseits erkannt haben will muss magische augen haben und wenn schon der gegner nicht protestiert...

NYD schrieb:
Und, was ich ebenfalls bemerkenswert finde: zumindest im Moment ist man auch MIT Robben immer noch ein ganzes Stück von Ribéry abhängig!!!
was soll sich da auch ändern. mit robben und ohne ribery ist es nur ne problemverschiebung auf die andere seite. variabel, technisch besser und unberechenbarer wird es wohl in zukunft nur wenn beide zusammen auf dem platz stehen und bei der anfälligkeit der beiden muss man die daumen drücken das beide möglichst wenig ausfallen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMo 14 Sep 2009 - 9:00

JerzyPotz schrieb:

wer ohne zeitlupe ein abseits erkannt haben will muss magische augen haben und wenn schon der gegner nicht protestiert...

Das war mehr an gewisse Leute gerichtet, die sonst gleich wieder laut los schreien. Wink Ich muss sagen, dass ich es ohne Zeitlupe auch net erkannt hätte.

JerzyPotz schrieb:

was soll sich da auch ändern. mit robben und ohne ribery ist es nur ne problemverschiebung auf die andere seite. variabel, technisch besser und unberechenbarer wird es wohl in zukunft nur wenn beide zusammen auf dem platz stehen und bei der anfälligkeit der beiden muss man die daumen drücken das beide möglichst wenig ausfallen.

Das mag ja sein und du hast damit natürlich auch ganz recht. Aber zumindest am Samstag fand ich Robben (ohne Ribéry) zwar net wirklich ganz schlecht, aber man ist von Ribéry irgendwie mehr Offensivspektakel gewohnt, als das Robben ohne Ribéry in der 1. Hälfte zeigte.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMo 14 Sep 2009 - 9:21

NYD schrieb:
Das mag ja sein und du hast damit natürlich auch ganz recht. Aber zumindest am Samstag fand ich Robben (ohne Ribéry) zwar net wirklich ganz schlecht, aber man ist von Ribéry irgendwie mehr Offensivspektakel gewohnt, als das Robben ohne Ribéry in der 1. Hälfte zeigte.
ich hoffe das du jetzt nicht im jeden spiel zwei tore von ihm erwartet hast Wink

robben ist gut, allerdings auch kein magier.
dafür das er erst so kurz bei den bayern ist und er zudem eine der schlüsslpositionen ausfüllen soll fand ich das auch gegen dortmund so schlecht nicht.
grade bei einem so kurzfristigen wechsel und fehlender feinabstimmung fällt das fehlen der technisch starken anderen seite doch noch ne schippe mehr auf als anders rum.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMo 14 Sep 2009 - 9:28

JerzyPotz schrieb:

ich hoffe das du jetzt nicht im jeden spiel zwei tore von ihm erwartet hast Wink

Da solltest du mich besser kennen. Wink

JerzyPotz schrieb:

dafür das er erst so kurz bei den bayern ist und er zudem eine der schlüsslpositionen ausfüllen soll fand ich das auch gegen dortmund so schlecht nicht.
grade bei einem so kurzfristigen wechsel und fehlender feinabstimmung fällt das fehlen der technisch starken anderen seite doch noch ne schippe mehr auf als anders rum.

Ich sagte ja auch, dass ich ihn net schlecht fand, aber dass er halt net gleich sofort die Lösung der gesamten Kreativ-Linkslastigkeit ist. Das kann ja auch gar net anders sein, du sprichst es ja an: wie oft hat er denn bisher mit der Mannschaft trainiert? Kaum! Problem ist eben, dass die CL-Saison schon beginnt. Das heißt, so viel Zeit hat er net mehr...

Ich muss aber auch sagen, dass ich überhaupt net weiß, was ich jetzt zu Ribérys Äußerungen bzgl. einer Vertragsverlängerung sagen soll. Damit hätte ich nun überhaupt net gerechnet. FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 524766
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMo 14 Sep 2009 - 10:59

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
es geht doch eher darum 3 4 topstars zu kaufen anstatt zweier stars und 4 mittelmässige.
oder eben um unseren forumsdauerbrenner, sinnlos talente aus südamerika einzukaufen die doch wieder mal keine wurst vom teller ziehen.

was hätte man z.b. mit nem kleinen aufschlag anstelle für schrott wie den predator und sosa alles schönes kaufen können. abgerundet wird es dann jetzt auch noch das nicht der "wundermann" sondern ein milchbubi aus der jugend in der IV steht...

vincenzo scifo schrieb:
bayern solte sich mit der rolle als nr 1 in der liga und der rolle der zweiten geige in der cl zufrieden geben.
seh ich nicht so. der anspruch der bayern muss sein zu den 8 besten in europa zu gehören, allerdings sowas muss sich entwickeln und darf nicht jedesmal neu übers knie gebrochen werden.
dazu gehört halt auch vor allem die trainer personalie und so leid es mir ja selber tut, aber eigentlich muss es jetzt endlich mal wieder auf jahre durchgezogen werden, selbst wenn der trainer van gaal heißt Rolling Eyes

ein weiterer ansatz wäre z.b. auch eine verlängerung mit ribery und wenn das jetzt nicht nur gezocke von ihm ist haben mich seine worte und gesten vom wochenende schon positiv erstaunt, denn sätze wie "manchmal geht alles viel schneller wie gedacht" lassen ja in beide richtungen viel spielraum offen und ich könnte mir schon vorstellen das sich mit transfers wie eben mit robben noch einiges bewegen könnte.

zu den 8 besten zu gehören heisst nichts anderes als die gruppenphase und das achtelfinale zu überstehen.
danach wird wieder ende sein und man läuft unter ferner liefen.

die sache mit ribery ist doch alles nur eine show.
solte van gaal in weiterhin erst auf die bank setzen ,möchte ich nicht wissen wie schnell diese gespielte freundschaft ein ende nimmt.
und das er verlängern will evenntuell,ist doch nur eine reaktion darauf das er nicht zu real durfte und sich nicht sicher ist ,ob real ihn nächste saison überhaupt noch will.
immer schön zweigleisig fahren herr ribery. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:19

vincenzo scifo schrieb:
zu den 8 besten zu gehören heisst nichts anderes als die gruppenphase und das achtelfinale zu überstehen.
danach wird wieder ende sein und man läuft unter ferner liefen.
ich trag jetzt wirklich nicht jede statistik mit mir rum, aber wieviele deutsche mannschaften standen außer den bayern, 1 x leverkusen und 1x schalke noch unter den letzten acht seit 2000?
jetzt auch nicht anfangen wie schlecht die deutschen sind, denn soviele andere internationale teams haben sich auch nicht unter die üblichen verdächtigen gemischt.

von daher sollte man das auch nicht als gottgegeben mit ner lauen handbewegung abtun.

vincenzo scifo schrieb:
immer schön zweigleisig fahren herr ribery. Rolling Eyes
wenigstens lässt er jetzt in der öffentlichkeit die option offen überhaupt zweigleisig fahren zu wollen und mit transfers wie eben mit robben sollte sowas auch realistischer sein wie zuvor mit dem gerumpel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:21

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
zu den 8 besten zu gehören heisst nichts anderes als die gruppenphase und das achtelfinale zu überstehen.
danach wird wieder ende sein und man läuft unter ferner liefen.
ich trag jetzt wirklich nicht jede statistik mit mir rum, aber wieviele deutsche mannschaften standen außer den bayern, 1 x leverkusen und 1x schalke noch unter den letzten acht seit 2000?
jetzt auch nicht anfangen wie schlecht die deutschen sind, denn soviele andere internationale teams haben sich auch nicht unter die üblichen verdächtigen gemischt.

von daher sollte man das auch nicht als gottgegeben mit ner lauen handbewegung abtun.

vincenzo scifo schrieb:
immer schön zweigleisig fahren herr ribery. Rolling Eyes
wenigstens lässt er jetzt in der öffentlichkeit die option offen überhaupt zweigleisig fahren zu wollen und mit transfers wie eben mit robben sollte sowas auch realistischer sein wie zuvor mit dem gerumpel.

aber ich gehe nur auf das eigene anspruchsdenken der bayern ein.
sie sehen sich doch auf gleicher höhe mit den grossen europas.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:22

Ich weiß ja selber net, was ich von diesen Vertrags-Äußerungen Ribérys halten soll, schreie net gleich hurra und bin mir auch net sicher, dass er jetzt länger als bis nächsten Sommer bleibt. Ihm jetzt aber in jeder Situation immer gleich das schlechteste zu unterstellen, brauchts meiner Meinung nach auch net gleich. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:26

NYD schrieb:
Ich weiß ja selber net, was ich von diesen Vertrags-Äußerungen Ribérys halten soll, schreie net gleich hurra und bin mir auch net sicher, dass er jetzt länger als bis nächsten Sommer bleibt. Ihm jetzt aber in jeder Situation immer gleich das schlechteste zu unterstellen, brauchts meiner Meinung nach auch net gleich. Rolling Eyes

im fussball wird gelogen das weiss jeder und wegen solch einer äusserung ,nach dem vorausgegangenen theater sollte man ribery nicht gleich heilig sprechen.

fussball ist halt show und schauspiel Laughing
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:30

Ich spreche Ribs net heilig. Wo hab ich das denn bitte gemacht??? Er hat sogar durch das Theater im Sommer einiges an Sympathien verloren bei mir. Das heißt aber net, dass ich jetzt jede seiner Aussagen seziere und aus jedem Wort sofort etwas negatives machen muss!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMo 14 Sep 2009 - 14:55

Die Worte des Ribery mal aussen vor gelassen, ich denke das in der vergangenheit wie auch zukünftig das ganze oft zuviel interpretiert wird sowohl in die eine alsauch in die andere richtung, letztlich geb ich dem ganzen soviel bedeutung nicht, denn es macht aus meiner sicht auch keinen sinn, das jede woche mit leicht veränderten vorzeichen zu diskutieren.
Klar machen transfers wie der von robben die option eine verlängerung zumindest theoretisch realistischer aber obs so kommt da wird noch einiges an wasser die isar runterlaufen bis da eine entscheidung steht.

Das spiel was ich sah, also nur ne kurze zusammenfassung, war nicht schlecht was die zweite hälfte und die offensive angeht, aber hinten bleibt es für mich nach wie vor schon ein absolut riskantes ding da mit daniela und braafheid rumzustolpern, bin wirklich gespannt darauf zus ehn, wie sich das gegen den HSV, bayer oder Juve auswirkt letztlich muss man fast sagen wenn es so weitergeht dann darf man sich auf bremer verhältnisse einstellen, hurra nach vorn und hinten egal hauptsache von 4 schiessen das es auf jeden fall langt!! FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 360107
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-