SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:30

Ich spreche Ribs net heilig. Wo hab ich das denn bitte gemacht??? Er hat sogar durch das Theater im Sommer einiges an Sympathien verloren bei mir. Das heißt aber net, dass ich jetzt jede seiner Aussagen seziere und aus jedem Wort sofort etwas negatives machen muss!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyMo 14 Sep 2009 - 14:55

Die Worte des Ribery mal aussen vor gelassen, ich denke das in der vergangenheit wie auch zukünftig das ganze oft zuviel interpretiert wird sowohl in die eine alsauch in die andere richtung, letztlich geb ich dem ganzen soviel bedeutung nicht, denn es macht aus meiner sicht auch keinen sinn, das jede woche mit leicht veränderten vorzeichen zu diskutieren.
Klar machen transfers wie der von robben die option eine verlängerung zumindest theoretisch realistischer aber obs so kommt da wird noch einiges an wasser die isar runterlaufen bis da eine entscheidung steht.

Das spiel was ich sah, also nur ne kurze zusammenfassung, war nicht schlecht was die zweite hälfte und die offensive angeht, aber hinten bleibt es für mich nach wie vor schon ein absolut riskantes ding da mit daniela und braafheid rumzustolpern, bin wirklich gespannt darauf zus ehn, wie sich das gegen den HSV, bayer oder Juve auswirkt letztlich muss man fast sagen wenn es so weitergeht dann darf man sich auf bremer verhältnisse einstellen, hurra nach vorn und hinten egal hauptsache von 4 schiessen das es auf jeden fall langt!! FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyMo 14 Sep 2009 - 15:00

Naja, bei der Verteidigung bin ich mir noch net mal sicher, dass 4 Tore gegen einen offensiv starken Gegner zum Sieg reichen. FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 360107

Aber es ist, wie du es schon angesprochen hast. Das Thema Ribéry und Wechsel oder net polarisiert jetzt derart, dass aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird. die blinden Fans denken gleich wieder, nun wäre jeder Wechsel ad acta gelegt und diejenigen, die den Spieler oder Verein net mögen, versuchen alles schlecht zu machen. Einfach reden lassen und sich dann äußern, wenn ein Wechsel oder eine Verängerung feststeht, wäre meine Devise. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyMo 14 Sep 2009 - 16:17

NYD schrieb:
Ich spreche Ribs net heilig. Wo hab ich das denn bitte gemacht??? Er hat sogar durch das Theater im Sommer einiges an Sympathien verloren bei mir. Das heißt aber net, dass ich jetzt jede seiner Aussagen seziere und aus jedem Wort sofort etwas negatives machen muss!!

heilig sprechen ihn andere ,das war nicht direkt auf dich bezogen.
die presse ,seine mitspieler und nächste saison küsster das trikot von real madrid.
vorrausgesetzt sie wollen ihn dann noch .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyMo 14 Sep 2009 - 16:20

NYD schrieb:
Naja, bei der Verteidigung bin ich mir noch net mal sicher, dass 4 Tore gegen einen offensiv starken Gegner zum Sieg reichen. FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 360107

Aber es ist, wie du es schon angesprochen hast. Das Thema Ribéry und Wechsel oder net polarisiert jetzt derart, dass aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird. die blinden Fans denken gleich wieder, nun wäre jeder Wechsel ad acta gelegt und diejenigen, die den Spieler oder Verein net mögen, versuchen alles schlecht zu machen. Einfach reden lassen und sich dann äußern, wenn ein Wechsel oder eine Verängerung feststeht, wäre meine Devise. Wink


es geht nicht darum den verein oder spieler nicht zu mögen.
eher darum das zu viel versprochen und gelogen wird.
er sollte besser öfters schweigen und dafür weiter auf dem platz glänzen.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyMo 14 Sep 2009 - 18:45

FCB.DE schrieb:
Ich fühle mich hier geliebt. Es tut gut, dass mir vor allem die wichtigen Leute im Verein vertrauen. Auch wie die Fans bei meinem Comeback reagiert haben, tat gut. Das gibt einem Spieler sehr viel Kraft“, hatte Ribéry weiter gesagt. Dazu Rummenigge am Montag am Münchner Flughafen: „Das sind Worte, die den Fans von Bayern München sicher sehr gefallen.“

Rummenigge betonte zudem, dass man seitens des FC Bayern „nie“ ein Problem mit Franck Ribéry gehabt habe. „Da haben einige versucht, einen Keil zwischen dem FC Bayern und Franck Ribéry oder zwischen dem Trainer und Franck Ribéry reinzuhauen. Das war ein Versuch, der von Anfang an zum Scheitern verurteilt war“, so Rummenigge.

Also wenn Ribs das echt ernst meint, finde ich sollten die Verantwortlichen Schnell handeln.
Bayern ist und bleibt ein Familiärer Verein. Vielleicht macht Ribs und auch den Scholl Laughing
Wie sagte Hoeness damals? Sinngemäß: Vertragsgespräche mit Mehmet waren eine 5-Minuten Sache. Er wusste das wir ihn fair behandeln und er ein gutes Gehalt bekommt.

Wenn er bleibt, wird das ein deutliches Zeichen an die Internationale Konkurrenz.
Wie gesagt, wenn.......

Ribs gehört an die Säbener Straße. Wenn er alles was er sagt ernst meint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyMo 14 Sep 2009 - 18:52

dennis0911@fcb schrieb:
FCB.DE schrieb:
Ich fühle mich hier geliebt. Es tut gut, dass mir vor allem die wichtigen Leute im Verein vertrauen. Auch wie die Fans bei meinem Comeback reagiert haben, tat gut. Das gibt einem Spieler sehr viel Kraft“, hatte Ribéry weiter gesagt. Dazu Rummenigge am Montag am Münchner Flughafen: „Das sind Worte, die den Fans von Bayern München sicher sehr gefallen.“

Rummenigge betonte zudem, dass man seitens des FC Bayern „nie“ ein Problem mit Franck Ribéry gehabt habe. „Da haben einige versucht, einen Keil zwischen dem FC Bayern und Franck Ribéry oder zwischen dem Trainer und Franck Ribéry reinzuhauen. Das war ein Versuch, der von Anfang an zum Scheitern verurteilt war“, so Rummenigge.

Also wenn Ribs das echt ernst meint, finde ich sollten die Verantwortlichen Schnell handeln.
Bayern ist und bleibt ein Familiärer Verein. Vielleicht macht Ribs und auch den Scholl Laughing
Wie sagte Hoeness damals? Sinngemäß: Vertragsgespräche mit Mehmet waren eine 5-Minuten Sache. Er wusste das wir ihn fair behandeln und er ein gutes Gehalt bekommt.

Wenn er bleibt, wird das ein deutliches Zeichen an die Internationale Konkurrenz.
Wie gesagt, wenn.......

Ribs gehört an die Säbener Straße. Wenn er alles was er sagt ernst meint.



scholl warein anderer charakter ,er hat gerne bei bayern gespielt.

ich verstehe es nicht alles jubelt wenn ribery van gaal an den hals springt.

das haben hoeneß und klinsmann sehr oft auch gemacht und was war ........

klinsmann wurde entlassen.

kommt doch mal von dem glauben an diese treueschwüre weg ,es ist show und steigert nur riberys marktwert.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyMo 14 Sep 2009 - 18:58

Ich hab ja nicht geschrieben, das ich absolut alles Glaube. Deswegen ja auch das WENN......

Und von der Sache mit VGaal wollt ich garnicht sprechen. Ich bezog mich nur auf seine Aussagen über die Fans und das Umfeld im Verein.

Und ich hab noch immer die Hoffnung, das Robben ganze Überzeugungsarbeit leistet, und Rib´s merkt was Real für [zensiert]..... sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyMo 14 Sep 2009 - 22:45

dennis0911@fcb schrieb:
Ich hab ja nicht geschrieben, das ich absolut alles Glaube. Deswegen ja auch das WENN......

Und von der Sache mit VGaal wollt ich garnicht sprechen. Ich bezog mich nur auf seine Aussagen über die Fans und das Umfeld im Verein.

Und ich hab noch immer die Hoffnung, das Robben ganze Überzeugungsarbeit leistet, und Rib´s merkt was Real für [zensiert]..... sind.

ich denke wenn ribery gehen will ,dann kann robben reden soviel er mag.

und real ist ja nicht irgend ein verein ,sondern einer der topvereine europas.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyMo 14 Sep 2009 - 23:00

Klar. Er selbst muss erstmal hier bleiben wollen!
Ist dies nicht der fall, brauchen wir uns keine Gedanken machen, ob jemand ihn dazu bringen kann.

Nur falls, ein wenig Wahrheit in seinen Worten steckt, er sich vorstellen kann zu bleiben usw....
dann haben wir eine Chance die durch Robben sicherlich nicht schlechter geworden ist.

Je nachdem. Es wird uns nicht weiterbringen hier den Kopf zu zerbrechen. Man wird sehen....so Long....
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 15 Sep 2009 - 7:39

Lass bleiben, dennis. Hier bekommen wir scifo keinen Millimeter von seiner Meinung weg. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 15 Sep 2009 - 11:40

NYD schrieb:
Lass bleiben, dennis. Hier bekommen wir scifo keinen Millimeter von seiner Meinung weg. Wink

doch ich fände es gut wenn ribery bleiben würde und seine reaktion ernst gemeint war.
auch glaube ich das robben ein faktor sein könnte ,der ribery zum bleiben bewegen könnte.
aber das setzt vorraus ,das sich bayern mit topstars verstärkt und wirklich um den cl titel mitspielt.
ich denke finanziell geht es ribery in münchen gut .
aber ich bin immer misstrauisch mit solchen treueschwüren und lippenbekenntnissen.

zu oft war es leeres geschwätz,siehe kaka das erstemal sagt er ab und die fans lieben ihn dafür .
wo spielt er jetzt nicht in mailand ,sondern in madrid.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 15 Sep 2009 - 12:51

Ja, ich gebe dir insofern absolut recht, dass es meist leeres Geschwätz ist. Und liest man sich die neuesten Gerüchte durch, will Ribéry wohl 2 Bedingungen erfüllt haben: 10 Mio. Jahressalär und eine Real-Klausel, nach der er für eine festgelegte Summe jederzeit nach Madrid wechseln darf. Bei einem Vertrag bis 2012 oder 2013 würde die sicher net unterhalb von 50 Mio. liegen, von daher könnte ich persönlich mit dieser Regelung leben. Nur hat man das in München ja bisher rigoros abgelehnt und ich glaube net, dass man davon so ohne weiteres abrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 15 Sep 2009 - 13:50

NYD schrieb:
Ja, ich gebe dir insofern absolut recht, dass es meist leeres Geschwätz ist. Und liest man sich die neuesten Gerüchte durch, will Ribéry wohl 2 Bedingungen erfüllt haben: 10 Mio. Jahressalär und eine Real-Klausel, nach der er für eine festgelegte Summe jederzeit nach Madrid wechseln darf. Bei einem Vertrag bis 2012 oder 2013 würde die sicher net unterhalb von 50 Mio. liegen, von daher könnte ich persönlich mit dieser Regelung leben. Nur hat man das in München ja bisher rigoros abgelehnt und ich glaube net, dass man davon so ohne weiteres abrückt.


das ist es sich immer eine option offen halten.

ok es ist legitim aber man sollte sich zu einem verein bekennen ,oder sagen ich schaue was kommt.

sich dann aber solche aktionen wie mit van gaal sparen ,so bleibt man wenigstens glaubwürdig.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 15 Sep 2009 - 13:59

Naja, das kann man so und so sehen. Ich bewerte die Szene mit LvG net über. er hat sich halt gereut und wollte zeigen, dass die Atmosphäre doch net so shclecht ist, wie es in den Medien rüberkam. Er hat aber auch schon immer gesagt, dass sein Traumverein Real ist. Von daher sehe ich das jetzt net ganz so doppeldeutig wie du. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 15 Sep 2009 - 14:07

dann sieht er bayern ja nur als durchgangsstation an ,was er aber oft bestritten hat.

ich sag ja doppelzüngig sind sie alle unsere herren fussballer.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 15 Sep 2009 - 14:40

NYD schrieb:
Naja, das kann man so und so sehen. Ich bewerte die Szene mit LvG net über. er hat sich halt gereut und wollte zeigen, dass die Atmosphäre doch net so shclecht ist, wie es in den Medien rüberkam. Er hat aber auch schon immer gesagt, dass sein Traumverein Real ist. Von daher sehe ich das jetzt net ganz so doppeldeutig wie du. Wink

Jeder Profi sollte sich in solchen Angelegenheiten mal unseren kleinen brasilianischen Zauberer und Ex-Bremer Diego zum Vorbild nehmen. Der hatte seinen Vertrag 2007 unter der Bedingung verlängern lassen, dass, sofern ein für Klub und Spieler angemessenes Angebot käme, ihm der Verein keine Steine in den Weg lege. Das war ehrlich. Aber auch realistisch!
Ich halte nichts davon, einen Profi, der eindeutig zu den Spitzenfußballern unserer Zeit gehört (und dazu zähle Diego wie auch Ribery), in seinem Verein festzunageln. Ein Spieler muss doch ehrlich in der Öffentlichkeit sagen dürfen, was er für Karriereziele hat. Ansonsten muss man ihnen nicht die Unaufrichtigkeit in anderen Bereichen vorwerfen, weil das sonst schlicht Doppelmoral darstellt! Andererseits muss der Spieler, solanger er noch für seinen Verein unter Vertrag steht, alles geben. Das ist für mich die Forderung, die Verein und Fans an ihre Spieler in Zeiten eines sich zunehmend globalisierenden Spielermarktes stellen dürfen Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 15 Sep 2009 - 14:59

DasÜberHirn schrieb:
NYD schrieb:
Naja, das kann man so und so sehen. Ich bewerte die Szene mit LvG net über. er hat sich halt gereut und wollte zeigen, dass die Atmosphäre doch net so shclecht ist, wie es in den Medien rüberkam. Er hat aber auch schon immer gesagt, dass sein Traumverein Real ist. Von daher sehe ich das jetzt net ganz so doppeldeutig wie du. Wink

Jeder Profi sollte sich in solchen Angelegenheiten mal unseren kleinen brasilianischen Zauberer und Ex-Bremer Diego zum Vorbild nehmen. Der hatte seinen Vertrag 2007 unter der Bedingung verlängern lassen, dass, sofern ein für Klub und Spieler angemessenes Angebot käme, ihm der Verein keine Steine in den Weg lege. Das war ehrlich. Aber auch realistisch!
Ich halte nichts davon, einen Profi, der eindeutig zu den Spitzenfußballern unserer Zeit gehört (und dazu zähle Diego wie auch Ribery), in seinem Verein festzunageln. Ein Spieler muss doch ehrlich in der Öffentlichkeit sagen dürfen, was er für Karriereziele hat. Ansonsten muss man ihnen nicht die Unaufrichtigkeit in anderen Bereichen vorwerfen, weil das sonst schlicht Doppelmoral darstellt! Andererseits muss der Spieler, solanger er noch für seinen Verein unter Vertrag steht, alles geben. Das ist für mich die Forderung, die Verein und Fans an ihre Spieler in Zeiten eines sich zunehmend globalisierenden Spielermarktes stellen dürfen Exclamation

das ist richtig wenn er sagt mein ziel ist verein xy und ich sehe den jetzigen als chance dorthin zu kommen.
werde aber in der zeit hier alles für diesen verein geben .
aber wer macht das in der zeit in der die gunst der fans und medien ,die solche treuebekenntnisse lieben einen zum star macht.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 15 Sep 2009 - 19:20

Vincenzo Scifo schrieb:
das ist richtig wenn er sagt mein ziel ist verein xy und ich sehe den jetzigen als chance dorthin zu kommen.
werde aber in der zeit hier alles für diesen verein geben .
aber wer macht das in der zeit in der die gunst der fans und medien ,die solche treuebekenntnisse lieben einen zum star macht.

Keine Ahnung wen du da mit "Fans" meinst, aber wie auch schon der Unterschied vom Boro- zum Klosetransfer zu den Bayern zeigte, hat das Gros der Fans da nach meiner Ansicht absolut andere Maßstäbe und verlangt zu Recht vom jeweiligen Profi, zuallererst ehrlich mit seinem Status und seinen Wünschen umzugehen! Oder war Boro in Bremen weniger beachtet, weil er sich frühzeitig für die Bayern entschieden hatte? Oder auch ein Diego, bei dem jeder wusste,dass es ihn wegziehn könnte, hat genau das seiner Beliebtheit bei den Fans keinen Abbruch getan und das zu Recht wie ich finde!

Wie gesagt, man muss halt auch als Fan wissen was man will. Möchte man einen ehrlichen Profi,dann muss man ihm auch zugestehen, ehrliche Begehrlichkeiten in der Öffentlichkeit auszusprechen!
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 15 Sep 2009 - 22:46

Nicht das Spiel was man sich sicherlich erhofft hatte, aber am Ende doch verdient gewonnen.
Nur die Abwehr, bleibt weiterhin alles Schuldig. Unsere Linke Seite ist ein Witz, dass sowas beim Rekordmeister Spielen darf! Sehr sehr Schwach. Anscheinend egal, ob man nun Braafheid oder Pranjic dort spielen lässt!

Alternative: Lahm wieder auf Links! und dafür Altintop hinten rechts. Der kann das Spielen und ist zumindest besser als die beiden gurken....wenn auch nur ne Notlösung bis zum Winter!

Im Endeffekt können wir mit dem Start in die CL zufrieden sein. Selbst gewonnen und die anderen beiden (Bordeaux-Juve) nur Unentschieden. So kann´s weitergehen!

Ach ja eins noch: MÜLLER milch MÜLLER milch MÜLLER milch die schmeckt FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 360107

Grandioser Saisonstart für den Kerl. Wenn der so weitermacht....nicht auszudenken.

Es müllert wieder in München FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 260791
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyMi 16 Sep 2009 - 1:14

Zitat :
Es müllert wieder in München

Na dann hoff mal beim lieben Gott, dass es auch in Zukunft weiter müllert. Denn so wie die Mannschaft mit einem Timochuk,van Byten, Badstuber und Planjic in der Defensive agiert, ist die Flucht nach vorn auch die einzige Chance für die Bayern! Embarassed

PS: Wie möchtest du deine Signatur verstanden wissen, wenn man fragen darf?
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyMi 16 Sep 2009 - 7:25

Erstmal muss man sagen, van Gaal hatte immer Recht, Ribery war und ist noch nicht bereit für einen Platz in der Startelf! Der Versuch gestern Abend hat es nur noch einmal unterstrichen! Mich hat die Aufstellung eh verwundert, mit Olic und ohne Gomez! Müller trifft im Moment nahezu alles, aber es werden auch wieder andere Phasen kommen! Dank des Remis im Spitzenspiel der Gruppe ein Traumstart für Bayern, auch wenn die eigene Leistung über weite Strecken alles andere als ein Traum war! Smile

Anatoliy Tymoshchuk hat Probleme im Spielaufbau, seine Defensivaufgaben macht er aber ordentlich, vielleicht war die Aufstellung gegen Haifa etwas zu offensiv mit Müller zusätzlich zu drei Stürmern im Mittelfeld! Ich setze für die Defensive voll auf eine Rückkehr von MvB als 8, dass dürfte mehr Stabilität verleihen und Mark dürfte im Spielaufbau mehr Hand und Füß reinbekommen! Tymoshchuk ( 6 ), MvB ( 8 ), Schweinsteiger ( 8 )

Man muss Leuten wie Badstuber auch mal ein schwächeres Spiel zu gestehen, er braucht auch solche Spiele um zu reifen, sich weiterzuentwickeln! Smile

Butt hat gut gehalten! Wenn es eng wurde, hat er einen kühlen Kopf bewahrt und Bayern gerettet!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyMi 16 Sep 2009 - 8:37

Tja das ergebnis standesgemäß aber ungesehn glaube ich das da wenig bis nichts so war wie sein soltle, vorallem mal wieder einmal mehr eben da hinten, ioch bin wirklich gespannt wie lang sich der perfektionist van gaal das noch so weiterspielen lässt?

Glücklicherweise hat Juve sogar zwei punkte verschenkt, so dass in sachen gruppensieg alles drin ist, aber wenn ich an Juvespiel und unsere defensive denke und das diego dann wieder fit ist dann weiß ich net wirklich was ich davon halten soll?? Rolling Eyes

Schön, das es wieder müllert in München aber man sollte dem jungen keinen zusätzlcihen druck machen und er ist bodenständig genug um zu wissen, dass er jedes spiel und jedes tor geniessen sollte und weiter an sich arbeitet, dann kann er vielleicht auf sicht ein richtig guter werden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyMi 16 Sep 2009 - 10:57

dennis0911@fcb schrieb:
Nur die Abwehr, bleibt weiterhin alles Schuldig.
glaube nicht das sich daran noch viel ändern wird.

dennis0911@fcb schrieb:
Im Endeffekt können wir mit dem Start in die CL zufrieden sein. Selbst gewonnen und die anderen beiden (Bordeaux-Juve) nur Unentschieden. So kann´s weitergehen!
ich bin nicht sehr zufrieden, denn dafür wars hinten gegen einen so schwachen gegner viel zu wackelig und vorne über weite strecken kopflos und ohne durchschlagskraft.

das wirklich positive an dem spiel ist für mich das butt ein wirklich starkes spiel abgeliefert hat, was zuversichtlich stimmt.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyMi 16 Sep 2009 - 11:05

JerzyPotz schrieb:

das wirklich positive an dem spiel ist für mich das butt ein wirklich starkes spiel abgeliefert hat, was zuversichtlich stimmt.

Genau ... der darf bleiben, wenn im Winter Manuel Neuer kommt Laughing

Ansonsten sind die Bayern mal wieder vieles schuldig geblieben. Und ich bleibe auch immer noch dabei, dass ein Rafinha auf der rechten Seite den Bayern sehr gut zu Gesicht stehen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyMi 16 Sep 2009 - 11:18

Knappe04 schrieb:
Genau ... der darf bleiben, wenn im Winter Manuel Neuer kommt Laughing
ich hab das gefühl das er wieder blut geleckt hat. vor seinem schnicker aus leverkusen hatte ich das gefühl das er etwas satt, träge und selbstgefällig geworden ist.
in der vorbereitung dacht ich dagegen das er zu übermotiviert ist aber jetzt scheint er langsam die richtige balance zu finden.

Knappe04 schrieb:
Ansonsten sind die Bayern mal wieder vieles schuldig geblieben.
find ich eigentlich nicht. die bayern haben auf den einzelnen positionen kein durchgängig ausgewogenes leistungsniveau. da brauch es derzeit schon einen ausgesprochen guten tag das unterm strich wirklich guter fussball steht.

Knappe04 schrieb:
Und ich bleibe auch immer noch dabei, dass ein Rafinha auf der rechten Seite den Bayern sehr gut zu Gesicht stehen würde.
die saison ist zum glück noch früh und bis weihnachten sollte auch das gerumpel international noch ausreichen. dann sollte aber was passieren und was dann ja klar für rafinha spricht ist neber der kohle die schalke woihl brauchen wird das rafinha sofort und ohne sperre international spielen kann.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 EmptyMi 16 Sep 2009 - 11:30

Manchmal glaub ich doch einw enig, dass der Knappe nicht der knappe sondern felix himself ist!! Shocked

Nungut aber er macht was ein schalker machen muss, preist wie der chef die spieler an.

rafinha iss ohne frage ein puzzlestück das auf anhieb passen kann und wie JP schon sagt, er wäre ja sogar intern. spielberechtigt, doch ich hab da so meine zweifel, das der wirklich zum FCB geht.
Mit van bommel und ihm hat es nur den nachteil, dass man schnell auf mal ein spiel zu 9. beendet!! FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 360107

Für bayern gilt wie für andere auch, man sollte mal sehn, denn kader in der breite mal aufzuräumen, die ganzen bankdrücker sollten mal verschwinden, perspektivlos und zum teil zu teuer, daran sollte man im winter mal arbeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-