SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyDi 13 Okt 2009 - 13:03

Knappe04 schrieb:
bienchen04 schrieb:
dann noch was in der stadt besorgt und um 12 war ich daheim Wink

Mal wieder Schuhe gekauft ... was ??? Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 360107
nö, probiert ne dichtung für mein mofa zu bekommen und schuhe besitze ich soviele gar nicht, ich glaube da machen 75% der anzahl sportschuhe aus Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyDi 13 Okt 2009 - 13:05

bienchen04 schrieb:
ihr seit so fies, ...

YES Exclamation Exclamation Exclamation Very Happy

bienchen04 schrieb:

am sonntag bin ich sogar um 8 aufgestanden, gestern "erst" um 9:30 und ihr tut so als ob ich jeden tag bis mittags schalfen würde...

Ich stehe nachts auch häufiger auf ... Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyDi 13 Okt 2009 - 13:06

JerzyPotz schrieb:
Knappe04 schrieb:
Naja nee iss net mein dig, fühlt maan sich ja direkt nackt, mir reicht schon das quadrat das man mir auf meinen oberschenkel rasiert hat
am besten noch wie bei mir, mit dem schlechtestem einwegrasierer aller zeiten. Rolling Eyes

Nee der mus soweit ok gewesen sein, ich dacht mir nur des morgens, was denn da los Shocked , wollten die etwa was falsches operieren, die stümper!! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyDi 13 Okt 2009 - 13:20

bienchen04 schrieb:
ihr seit so fies
wir???
niemals!

knappe schrieb:
Ich stehe nachts auch häufiger auf ...
dann solltest du mal kranufink, mit der kraft des arzneikürbis ausprobieren. vielleicht hilfts ja Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 360107

Dany schrieb:
Nee der mus soweit ok gewesen sein, ich dacht mir nur des morgens, was denn da los, wollten die etwa was falsches operieren, die stümper!!
du bist wie beim halb durchangebratenem schnitzel einfach zu anspruchsvoll.
der wille zählt bekantlich und von daher solltest du dankbar sein das man sich so fürsorglich um dich gekümmert hat. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 7357
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyDi 13 Okt 2009 - 13:38

Hast recht ich hab ja auch dankend abgelehnt als man mir einen einwegrasierer anbot um den schaden insofern so beheben, den rest auch noch eben zu machen, wie undankbar von mir!! Embarassed
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyDi 13 Okt 2009 - 13:49

Dany69 schrieb:
Hast recht ich hab ja auch dankend abgelehnt als man mir einen einwegrasierer anbot um den schaden insofern so beheben, den rest auch noch eben zu machen, wie undankbar von mir!! Embarassed
einsicht ist aber schon mal ein positiver anfang.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyDi 13 Okt 2009 - 13:52

wirklich undankbar von dir dany, so sieht das ja total bescheiden aus. kann mich an männerbeine erinnern, da waren die waden rasiert und ab knie aufwärts nichts mehr, ich sag dir, daran will ich mich eigentlich nicht erinnern... Embarassed
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyDi 13 Okt 2009 - 14:36

bienchen04 schrieb:
kann mich an männerbeine erinnern, ...

Ich dachte ihr Mädels schaut uns Kerlen immer nur auf den Po ? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyDi 13 Okt 2009 - 14:47

wenn die personen sitzen geht das aber nicht und ich muss sagne, dass lohnt sich nur bei wenigen das auf den po schauen, deswegen lässt man es am besten gleich Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyDi 13 Okt 2009 - 15:01

bienchen04 schrieb:
... dass lohnt sich nur bei wenigen das auf den po schauen, deswegen lässt man es am besten gleich Wink


Genau ... denn JP kennst Du ja schon ! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyDi 13 Okt 2009 - 16:29

Knappe04 schrieb:
Genau ... denn JP kennst Du ja schon ! Laughing
wenn mein po nicht knackig wie ein apfel ist, welcher soll es dann sein???? scratch
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyDi 13 Okt 2009 - 16:34

JerzyPotz schrieb:

wenn mein po nicht knackig wie ein apfel ist, welcher soll es dann sein???? scratch

So ist es ... deshalb will sie sich ja auch nicht mit WENIGER begnügen und schaut bei anderen nicht mehr hin Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyDi 13 Okt 2009 - 16:44

Tja was ein passendes thema machen wir auf POdiumsdiskussion!! Laughing

@bienchen
Das ist kein großen ding, weil A.) Das soweit oben ist das man es nicht sehen kann es sei denn ich laufe imm string auf!! Shocked
Und B.) ist das schnell auch wieder zugewachsen!!
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyDi 13 Okt 2009 - 16:48

Dany69 schrieb:
Tja was ein passendes thema machen wir auf POdiumsdiskussion!! Laughing

Nee, wir gehen in die POlitik ... oder fangen an bei der POlizei Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyDi 13 Okt 2009 - 17:17

Knappe04 schrieb:
Dany69 schrieb:
Tja was ein passendes thema machen wir auf POdiumsdiskussion!! Laughing

Nee, wir gehen in die POlitik ... oder fangen an bei der POlizei Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 360107
könntet ihr nich mit etwas weniger POlemik diskutieren?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyDi 13 Okt 2009 - 21:57

Knappe04 schrieb:
JerzyPotz schrieb:

wenn mein po nicht knackig wie ein apfel ist, welcher soll es dann sein???? scratch

So ist es ... deshalb will sie sich ja auch nicht mit WENIGER begnügen und schaut bei anderen nicht mehr hin Exclamation
Also ich hatte ja im Stadion besseres zu tun als mir JP's Po anzuschauen, aber eins weiß ich, dass für mich da Leichtathleten als fast unschlagbar gelten Wink

Dany69 schrieb:

@bienchen
Das ist kein großen ding, weil A.) Das soweit oben ist das man es nicht sehen kann es sei denn ich laufe imm string auf!! Shocked
es soll männer geben die stehen darauf im string rumzulaufen, weiß ja nicht ob du dazu gehörst Wink

JerzyPotz schrieb:
Knappe04 schrieb:
Dany69 schrieb:
Tja was ein passendes thema machen wir auf POdiumsdiskussion!! Laughing
Nee, wir gehen in die POlitik ... oder fangen an bei der POlizei Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 360107
könntet ihr nich mit etwas weniger POlemik diskutieren?
Was soll das denn JP, komm du erstmal von deinem hohen POdest runter...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyMi 14 Okt 2009 - 7:14

bienchen04 schrieb:
Also ich hatte ja im Stadion besseres zu tun als mir JP's Po anzuschauen, aber eins weiß ich, dass für mich da Leichtathleten als fast unschlagbar gelten Wink
ich hab nen skater hintern und die sind viel schöner Razz

bienchen04 schrieb:
es soll männer geben die stehen darauf im string rumzulaufen
lecker...

bienchen04 schrieb:
Was soll das denn JP, komm du erstmal von deinem hohen POdest runter...
so nicht so vorlaut und POker nicht zu hoch Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 236474
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyMi 14 Okt 2009 - 7:40

Guten Morgen und ich eröffne eine weitere Runde in diesem POssenspiel Very Happy

@Bienchen:
Ich finde die Schwimmer haben auch ganz nette Po's.
Ähm ... habe ich das jetzt geschrieben ?? Muss ich mir Sorgen machen ??? Shocked

Also ich habe einen Fußballer- und Radler-Po und meine Frau ist davon sehr angetan cheers Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 877468 Very Happy

Männer und String kommt bei mir gleich nach Frauen mit Damenbart.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyMi 14 Okt 2009 - 7:54

Knappe04 schrieb:
Guten Morgen
guten morgen zurück und einen besonders netten an unseren kränkelnden problembären dany.

Knappe04 schrieb:
Knappe04 schrieb:
und ich eröffne eine weitere Runde in diesem POssenspiel Very Happy
Männer und String kommt bei mir gleich nach Frauen mit Damenbart.
bei männern in string schäm ich mich fremd und bekomm spontan Pocken am ganzen körper.

nicht das ich auf damenbart stehe, aber find ich durchaus ganz lustig, auch weil man damit jemand gut necken kann Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyMi 14 Okt 2009 - 8:05

JerzyPotz schrieb:

guten morgen zurück und einen besonders netten an unseren kränkelnden problembären dany.
moin allerseits, und der probleempapabär geht nunn erstmal zumm kiga, ähm eiert wäre zwar treffender aber was solls.

Knappe04 schrieb:

Männer und String kommt bei mir gleich nach Frauen mit Damenbart.
JerzyPotz schrieb:
bei männern in string schäm ich mich fremd und bekomm spontan Pocken am ganzen körper.
Also der vergleich wäre bei mir doch weit weit gefehlt, wie jp schon sagt damenbart hat zwar nix erotisches aber immerhinn was lustiges aber wenn ich mir vorstell so einen string zu tragen, da bekomm ich direkt schüttelfrost und ergreif die Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 69527
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyMi 14 Okt 2009 - 8:20

Dany69 schrieb:

Also der vergleich wäre bei mir doch weit weit gefehlt, wie jp schon sagt damenbart hat zwar nix erotisches aber immerhinn was lustiges aber wenn ich mir vorstell so einen string zu tragen, da bekomm ich direkt schüttelfrost und ergreif die Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 69527

Mal abgesehen von der Schnur im Hintern, erwarte ich von Herrenunterwäsche eine gewisse Funktionalität und das bedeutet für mich auch eine gewisse "Entfaltungsfreiheit" nach vorne Embarassed Very Happy

Sonst geht dieses enge Geschnörkel nämlich auf die POtenz !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyMi 14 Okt 2009 - 8:41

Dany69 schrieb:
moin allerseits, und der probleempapabär geht nunn erstmal zumm kiga, ähm eiert wäre zwar treffender aber was solls.
was nimmt man nicht alles für schmerzen aufsich, nur um mal auf die netten kindergärtnerinnen spicken zu können Wink

Dany69 schrieb:
wie jp schon sagt damenbart hat zwar nix erotisches aber immerhinn was lustiges
gehört irgendwie zu südländerinnen dazu und auf den typ frau hab ich lange jagd gemacht.
ich glaub aber nicht das es nur am bart gelegen hat Rolling Eyes Wink

Dany69 schrieb:
aber wenn ich mir vorstell so einen string zu tragen, da bekomm ich direkt schüttelfrost und ergreif die Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 69527
privat würde mir so ein ritzenputzer auch nie an den körper kommen, ich hab aber schon von vielen läufern gehört das sie beim sporteln darauf umgestiegen sind, weil die dinger wesentlich weniger aufreiben. irgendwas hält mich aber trotzdem ab es mal auszuprobieren Embarassed

knappe schrieb:
und das bedeutet für mich auch eine gewisse "Entfaltungsfreiheit" nach vorne
da hat sich mein geschmack völlig verändert. schon seit jahren trag ich nur noch enge shorts, zugegeben auch darum um meinen knackigen PO noch zu unterstreichen Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyMi 14 Okt 2009 - 8:41

Knappe04 schrieb:

Mal abgesehen von der Schnur im Hintern, erwarte ich von Herrenunterwäsche eine gewisse Funktionalität und das bedeutet für mich auch eine gewisse "Entfaltungsfreiheit" nach vorne Embarassed Very Happy
...richtig drum sprachs und sang .......kling klang, kling klang schicksalsmelodie......kling klang kling klang gaby hörst du sie?? Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 360107
Knappe04 schrieb:

Sonst geht dieses enge Geschnörkel nämlich auf die POtenz !
....sprach der radler und stieg wieder auf den sattel! Very Happy
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyMi 14 Okt 2009 - 8:49

JerzyPotz schrieb:

da hat sich mein geschmack völlig verändert. schon seit jahren trag ich nur noch enge shorts, zugegeben auch darum um meinen knackigen PO noch zu unterstreichen Wink

POtz Blitz ! Keine schlechte Überlegung.
Bei mir ging es genau andersherum. Früher war ich so der Tanga-Typ (je mehr sich abmalte um so besser), heute weiß ich was ich habe und verpacke es eher luftig. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyDo 15 Okt 2009 - 7:59

Guten Morgen an alle Fans von emotionslosen Nationalmannschaftsauftritten ! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyDo 15 Okt 2009 - 9:07

Moin moin allerseits zurück aus demm lazarett! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 7357
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 EmptyDo 15 Okt 2009 - 9:26

Dany69 schrieb:
Moin moin allerseits zurück aus demm lazarett! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 7357

... und ? ... hat es Dich wieder Haare gekostet ?? Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-