SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 9:21

Moin, du Banause. Wink Hast ja keene Ahnung. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 236474
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 9:25

NYD schrieb:
Wie weit hast du jetzt die 4. Staffel überhaupt gesehen? Also bis zu welcher Folge?
hab ich doch schon geschrieben. erste folge und dann war die luft erstmal wieder raus Rolling Eyes

NYD schrieb:
Galactica kenne ich auch !
Das ist doch diese Außerirdische (Fee) vom Stern Andromeda, die bei der Kinderserie "Hallo Spencer" immer besungen wird, damit sie erscheint Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107
wegen der hab ich das als kleiner bub nie gerne gesehen, denn ich fand sie doch sehr unheimlich und hab mir gewaltig ins höschen gemacht vor ihr Embarassed
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 9:29

JerzyPotz schrieb:

hab ich doch schon geschrieben. erste folge und dann war die luft erstmal wieder raus Rolling Eyes

Also, da kann ich dir sagen, dass es noch recht lustig wird und es bei den Zylonen eine Entwicklung gibt, die dich überraschen wird. Es wird auch noch einige Action geben mit mehreren Raumgefechten. Nur die Auflösung um Starbuck ist total unlogisch und völlig zum kot@en. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 310649
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 10:48

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
da es in finnland war bezweifle ich das mal ganz stark...
wer weiß das schon?
vielleicht wars auch nur ne deutsche sauna gruppe, die nebenbei noch etwas gesportelt hat Wink

euch allen einen wunderschönen guten morgen und einen kraftvollen schwung in den neuen tag.


@ Dany + scifo = frage...
welche beiden mannschaften bestreiten nach der tabelle am 6. spieltag das topspiel des spieltags?
cheers Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 260791 bounce


@ NYD
sag mal schaust du noch galactica?
hab die vierte staffel angesammelt und hab gestern den ersten teil gesehen und muss echt sagen das ich heil froh bin das es bald zuende geht, denn dieses religiöse geseier wird ja immer schlimmer Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 310649
ich will gute sci-fi sehen und keine bibelstunde bekommen...


guten morgen bienchen
ich würde sagen das topspiel ist leverkusen-bremen ,der sieger dieses spiels wird leverkusen sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:21

vincenzo scifo schrieb:
ich würde sagen das topspiel ist leverkusen-bremen ,der sieger dieses spiels wird leverkusen sein.
spaßbremse Shocked
deine aktuelle tabelle hat nen knick Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:24

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich würde sagen das topspiel ist leverkusen-bremen ,der sieger dieses spiels wird leverkusen sein.
spaßbremse Shocked
deine aktuelle tabelle hat nen knick Wink

schalke -wolfsburg ist ein erlebnis für magath .aber momentan kein topspiel sorry.

für mich ist momentan jedes spiel des hsv ein topspiel. cheers
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:28

vincenzo scifo schrieb:

für mich ist momentan jedes spiel des hsv ein topspiel. cheers

... und wenn es dann noch zu dem souveränen Tabellenvierten in den Mittelpunkt Europas geht, dann gibt es schon fast keine Steigerung mehr Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:31

Knappe04 schrieb:

... und wenn es dann noch zu dem souveränen Tabellenvierten in den Mittelpunkt Europas geht, dann gibt es schon fast keine Steigerung mehr Laughing

Mittelpunkt wovon? Vom Hintern Europas? Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 236474
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:36

NYD schrieb:

Mittelpunkt wovon? Vom Hintern Europas? Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 236474

Lass das nicht den großen JP hören ... Du Sportboard-Ultra ! "Forumsverbote halten uns nicht auf !"
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:39

Er weiß doch, wies gemeint war. Ein bisschen Spaß muss halt auch mal sein. Wink

Was denn für Verbote??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:40

Knappe04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

für mich ist momentan jedes spiel des hsv ein topspiel. cheers

... und wenn es dann noch zu dem souveränen Tabellenvierten in den Mittelpunkt Europas geht, dann gibt es schon fast keine Steigerung mehr Laughing

mit rapid wien dem 6. aus dem alpenland trifft der hsv auf einen leichten gegner.
zu einem verein gleicher klasse in der bundesliga reist der hsv dann am 10.spieltag .
leider ist es dann kein spitzenspiel ,da der gegner nicht unter den ersten 5 sein wird.

aber zumindest ist es ein bl schlager Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:42

NYD schrieb:

Was denn für Verbote??

Das war auf den "ULTRA" bezogen. Die Ultras tragen doch auch immer Shirts mit "Stadionverbote halten uns nicht auf".

Also nur Spaß !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:47

vincenzo scifo schrieb:
schalke -wolfsburg ist ein erlebnis für magath .aber momentan kein topspiel sorry.
mensch die sthst aber reichlich feste auf dem schlauch... Wink

knappe schrieb:
... und wenn es dann noch zu dem souveränen Tabellenvierten in den Mittelpunkt Europas geht, dann gibt es schon fast keine Steigerung mehr
endlich mal ein echter kenner der szene Smile

im übrigen kann ich für das spiel nur eine uneingeschränkte sehempfehlund abgeben, denn die letzten vier spiele in frankfurt sind alle alle sehr hochklassig gewesen.

NYD schrieb:
Mittelpunkt wovon? Vom Hintern Europas?
es ist schon lange beschlossen das frankfurt hauptsadt der vereinten planeten wird. im zuge dessen wird dann flux ganz hessen eingemeindet und eintracht ist unterrichtsfach in allen deutschen schulen Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:48

JerzyPotz schrieb:

es ist schon lange beschlossen das frankfurt hauptsadt der vereinten planeten wird. im zuge dessen wird dann flux ganz hessen eingemeindet und eintracht ist unterrichtsfach in allen deutschen schulen Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 7357

Vereinte Planeten?? Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:49

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
schalke -wolfsburg ist ein erlebnis für magath .aber momentan kein topspiel sorry.
mensch die sthst aber reichlich feste auf dem schlauch... Wink

knappe schrieb:
... und wenn es dann noch zu dem souveränen Tabellenvierten in den Mittelpunkt Europas geht, dann gibt es schon fast keine Steigerung mehr
endlich mal ein echter kenner der szene Smile

im übrigen kann ich für das spiel nur eine uneingeschränkte sehempfehlund abgeben, denn die letzten vier spiele in frankfurt sind alle alle sehr hochklassig gewesen.

NYD schrieb:
Mittelpunkt wovon? Vom Hintern Europas?
es ist schon lange beschlossen das frankfurt hauptsadt der vereinten planeten wird. im zuge dessen wird dann flux ganz hessen eingemeindet und eintracht ist unterrichtsfach in allen deutschen schulen Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 7357

quatsch warum sollte ich auf dem schlauch stehen ,mir ist schon bewusst was gemeint war .

aber ich als frauen und frauenfussballversteher muss halt auch ab und an sachlich bleiben. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:52

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
schalke -wolfsburg ist ein erlebnis für magath .aber momentan kein topspiel sorry.
mensch die sthst aber reichlich feste auf dem schlauch... Wink

knappe schrieb:
... und wenn es dann noch zu dem souveränen Tabellenvierten in den Mittelpunkt Europas geht, dann gibt es schon fast keine Steigerung mehr
endlich mal ein echter kenner der szene Smile

im übrigen kann ich für das spiel nur eine uneingeschränkte sehempfehlund abgeben, denn die letzten vier spiele in frankfurt sind alle alle sehr hochklassig gewesen.

NYD schrieb:
Mittelpunkt wovon? Vom Hintern Europas?
es ist schon lange beschlossen das frankfurt hauptsadt der vereinten planeten wird. im zuge dessen wird dann flux ganz hessen eingemeindet und eintracht ist unterrichtsfach in allen deutschen schulen Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 7357

es geht ja erstmal nach österreich ,dann kommt erst der nächste spielpartner oder gegner Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107
nein spielpartner gegner wäre übertrieben Laughing

und am zehnten kommen dann die schalker dran Very Happy

muss doch hier mal etwas aufwecken ,damit man mehr über den tabellenführer redet.

schalke ,frankfurt,bayern ,hertha interessiert dioch momentan niemanden.

auch von leverkusen redet keiner .
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 12:00

JerzyPotz schrieb:
im zuge dessen wird dann flux ganz hessen eingemeindet und eintracht ist unterrichtsfach in allen deutschen schulen Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 7357

OK .. die Geschichte der Eintracht lasse ich mir noch gefallen.
Aber wenn "Hessisch" Amtssprache wird, lasse ich mich auf den Mond schießen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 12:23

vincenco scifo schrieb:
aber ich als frauen und frauenfussballversteher muss halt auch ab und an sachlich bleiben.
Shocked Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107

NYD schrieb:
Vereinte Planeten?? Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107
ja was denn sonst?
wir waren lang genug die kleinste weltstadt der welt. es wird endlich zeit nach höherem zu streben Smile

knappe schrieb:
Aber wenn "Hessisch" Amtssprache wird, lasse ich mich auf den Mond schießen
mit frankfurt als hauptstadt wird dir das reichlich wenig bringen. außerdem ist hessisch nach neuesten studien von nasa und esa außerordentlich mit außerirdisch kompatibel Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 236474 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 12:26

JerzyPotz schrieb:
vincenco scifo schrieb:
aber ich als frauen und frauenfussballversteher muss halt auch ab und an sachlich bleiben.
Shocked Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107

NYD schrieb:
Vereinte Planeten?? Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107
ja was denn sonst?
wir waren lang genug die kleinste weltstadt der welt. es wird endlich zeit nach höherem zu streben Smile

knappe schrieb:
Aber wenn "Hessisch" Amtssprache wird, lasse ich mich auf den Mond schießen
mit frankfurt als hauptstadt wird dir das reichlich wenig bringen. außerdem ist hessisch nach neuesten studien von nasa und esa außerordentlich mit außerirdisch kompatibel Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 236474 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107

hessisch und sächsisch solten verboten werden sorry aber das geht gar nicht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 12:32

vincenzo scifo schrieb:
hessisch und sächsisch solten verboten werden sorry aber das geht gar nicht.
ich wette du hast noch nie hessisch live gehört. aus der kante wo mein p herkommt versteh nicht mal ich was wenn die richtig loslegen. das ist wie ostfrisisch
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 12:33

JerzyPotz schrieb:
außerdem ist hessisch nach neuesten studien von nasa und esa außerordentlich mit außerirdisch kompatibel Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 236474 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107

OK. Dann hätte ich gern das neuste Update von der kostenlosen Testversion "Hessisch für Anfänger 1.0" auf "Hessisch Premium-Gold-Edition 3.7"


Zuletzt von Knappe04 am Mo 14 Sep 2009 - 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 12:33

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
hessisch und sächsisch solten verboten werden sorry aber das geht gar nicht.
ich wette du hast noch nie hessisch live gehört. aus der kante wo mein p herkommt versteh nicht mal ich was wenn die richtig loslegen. das ist wie ostfrisisch

war mal ne woche in kassel es war die hölle Laughing
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 12:41

vincenzo scifo schrieb:

war mal ne woche in kassel es war die hölle Laughing

Ich war mal 3 Monate an der Grenze zu Dänemark (Grundausbildung Bund). Da verstehst Du "0".
Die haben dort deutsche Pässe, aber Du bist trotzdem im Ausland.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 12:43

JerzyPotz schrieb:

ja was denn sonst?
wir waren lang genug die kleinste weltstadt der welt. es wird endlich zeit nach höherem zu streben Smile

Wenn Frankfurt die Hauptstadt wird, lachen sich doch die Aliens kaputt über uns. Ein Flughafen, ein paar Banken und das wars. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 236474 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107

vincenzo scifo schrieb:
hessisch und sächsisch solten verboten werden sorry aber das geht gar nicht.

Da ist wohl jemand wenig sprachbegabt. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 12:43

Knappe04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

war mal ne woche in kassel es war die hölle Laughing

Ich war mal 3 Monate an der Grenze zu Dänemark (Grundausbildung Bund). Da verstehst Du "0".
Die haben dort deutsche Pässe, aber Du bist trotzdem im Ausland.

die skandinavischen sprachen klingen eh seltsam. Laughing

öxje nöxje haarve flötje Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 12:44

NYD schrieb:
JerzyPotz schrieb:

ja was denn sonst?
wir waren lang genug die kleinste weltstadt der welt. es wird endlich zeit nach höherem zu streben Smile

Wenn Frankfurt die Hauptstadt wird, lachen sich doch die Aliens kaputt über uns. Ein Flughafen, ein paar Banken und das wars. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 236474 Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107

vincenzo scifo schrieb:
hessisch und sächsisch solten verboten werden sorry aber das geht gar nicht.

Da ist wohl jemand wenig sprachbegabt. Wink

es klingt halt grausam wobei das öcher platt hier in aachen ist nicht viel besser.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 12:46

vincenzo scifo schrieb:

öxje nöxje haarve flötje Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107

... genau ... und schon hast Du 'nen Stuhl, ein Bett, einen Tisch und einen Teppich bei IKEA gekauft Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-